Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > >>(hat wirklich jemand geglaubt,dass das bleibt?) > > wäre ja nicht das erste mal das eine bestimmte personengruppe von mexxlern ihre insider publik macht, gell? 8D Willst du was gegen Slash sagen?:D Nein,nein. Ich kann vertsehen das es einigen missfallen würde,wenn so ein Bild AL wird. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(hat wirklich jemand geglaubt,dass das bleibt?) > > wäre ja nicht das erste mal das eine bestimmte personengruppe von mexxlern ihre insider publik macht, gell? 8D Ist auch nicht so dass die neuen AL's durch Dittos Nichtdabeisein allein schon frei von Insidern eben dieser Personengruppe wären x) Hey, dankeschön! |
|||||||
|
||||||
| Huch, wurde erade die Reihenfolge geändert? Interessant. edit: schon wieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:07:13 |
|
![]() |
||||||
| *_* Das von Hayami ist ja doch drin <3<3<3 Darüber freu ich mich, dass war mein Favorit diese Woche ^3^ Hah, natürlich freu ich mich auch, dass mein Bild drin ist! >3< @_@ Hab extra das "HP7 Spoiler" nach vorne in den Titel verschoben, damits jeder in der Kleinansicht sehen kann... Ich will niemanden damit spoilern, der es immer noch nicht gelesen hat. ^___^" Ich bereite mich schon auf wütende Kommentare vor, von denen die den Titel nicht gelesen haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayh, wär lieb, wenn du kurz das mit dem später und so unter deinem Bild erklärst. Ganz kurz. Und an alle Leute, die das zu kurz finden... diese Woche werdet ihr um Spoiler wirklich nur sehr hart herumkommen... länger konnten wir echt nicht warten. Es wäre in dieser Woche wirklich AL geworden - alle Auswähler dafür + ganz vorne in der Wunschliste. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh klar, mach ich eben schnell ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist auch nicht so dass die neuen AL's durch Dittos Nichtdabeisein allein schon frei von Insidern eben dieser Personengruppe wären x) aber so sind zumindest vernünftige Bilder drin xD; ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ResistantX: Das Ditto Bild,welches wir meinen, ist von dem User RipvanWinkle. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| > RipvanWinkle. OK das sagt alles, wobei Cosplay-slash in der Fa-Galerie auch ein Gag wär ist ja immerhin ne Zeichnung... aber 3D is ja nicht erlaubt.. edit: Also DAS hättet irh wirklich drinlassen können *gnihihi* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:17:14 |
|
![]() |
||||||
> > edit: Also DAS hättet irh wirklich drinlassen können *gnihihi* Ich frage mich gerade ernsthaft,wieviele gegen Ditto und wieviele für Ditto sind x'D Ich oute mich übrigens: Ich hatte es auch als AL vorgeschlagen :'D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich RipVanWinkle was davon? Ich habe jedenfalls einen Screenschot gemacht XD EDIT: Ok, erst lesen, dann tippen XD Schade um das ganze Popcorn, aber ich kann die Auswahl ja verstehen. Diese Woche finde ich übrigens sehr gelungen! Tyra GIMP rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich oute mich übrigens: Ich hatte es auch als AL vorgeschlagen :'D Ich oute mich als Ditto-Gegner^^ Ansonsten: Nette Auswahl, Rulocs und Algenpflegers Bilder sind klasse. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| also ich reg mich gerade ein bisschen auf ._. wahrschl ist das nur meine schlechte Laune, aber nnaja xD also 1. Mal die Dittosache q.q wolltet ihr provozieren oder was? Q_Q man hat ja gesehen, wieviel Kommentare es in der kurzen Zeit bekommen hat q.q und da waren schon wieder ein paar Miesmacher dabei ._. Zum Glück wusste Rip Bescheid, weil sonst hätte ich den Witz alles andere als lustig gefunden x_X (ich bin auch ein fan von dem Bild <3) Dann der Kommentar, dass man um Spoiler nicht herumkommt. Naja, ich vermeide viele Seiten und gucke mir im Moment kaum noch fanarts, Steckis etc. an, us Angst, gespoilert zu werden. Aber anscheinend ist es wirklich so, dass man das Internet + TV hätte komplett vermeiden müssen, um nicht gespoilert zu werden. Ich kann verstehen, dass das Bild unbedingt zu den AL sollte, weil es technisch wirklich sehr genial ist. Aber da die Szene wirklich eher hintern im Buch zu sein scheint, finde ich es nicht berauschend. Dafür ist es gut, dass Fayh es jetzt an den Anfag des Titels gesetzt hat, dass das Bild spoilert, so sieht man es wenigstens sofort :3 vorher war es einfach nicht gut gelöst, aber so wird man zumindest auf der fanartstartseite vorgewarnt Q_Q Dann heißt es immer, dass man versucht, besondere, außergewöhnliche Bilder zu nehmen. Ich finde eher, dass man bewusst versucht, "Mainstream"bilder (so wie sie hier immer bezeichnet werden) zu vermeiden o_O Es waren dies Woche wirklich VERDAMMT viele geniale Bilder dabei, und ich dachte mal wieder, dass die Auswahl unheimlich schwierig wird. Aber größtenteils hat sich das bestätigt, von dem ich dachte, dass das noch am wahrscheinlichsten AL wird. Irgendwie erkennt man langsam eine Ähnlichkeit in den ganzen Wochen u_u Ich sage nicht, dass mir die ALs nicht gefallen ^^ Sie gefallen mir sogar sehr gut <3 Und man kann ja nicht jederman Geschmack treffen, das ist mir klar. Aber ich frage mich langsam, wieviel verschiedene Personen für die ALs zuständig sind ._. Ich weiß auch nicht, wieviele Bilder pro Woche empfohlen werden und wie die ganze Auswertung dann läuft, aber mann kann wohl nicht vermeiden, dass dann immer noch die subjektive Meinung der ALauswähler einfließt x__x sicher gibt es Wochen, in denen sich die fanarts komplett ovn der vorherigen Woche unterscheiden, aber mir ist das in den letzten Wochen wieder besonders aufgefallen xD aber naja :3 wie gesagt, mir gefallen die Bilder wieder alle sehr gut und ich freu mich für alle, die AL geworden sind :3 (und das DitoBild wäre wenigsten WIRKLICH mal was ganza nderes gewesen xD aber man sieht ja, dass sowas in dieser community wohl nie akzeptiert werden wird XD) gratzi <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:35:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich als Pro-Dittoler ;D Aber die anderen Bilder sind auch echt schön und ich fands gut, dass ich die Chance hatte, mich unter diesen zu rühmen! Hab ich erwähnt, dass Ditto heute bei Pokemon vorkam? Anti Yaoi!! Nieder mit der Zwangsverschwulung! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/anityaoi/beschreibung/ Der Erste Kreis http://animexx.onlinewelten.com/community.php/derkreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Algenpfleger hab ich mich komplett auf die Meinung anderer verlassen. Das hät ich absolut net objektiv entscheiden können. Ich freu mich sehr, sehr, seeehhhr, dass es in den AL ist, weil es die welt SO VERDAMMT GUT aufgreift. Ich bekomm die Twisted-Welt ganz selten in Farbe hin :) Es ist also... ein verdammt gutes Fanart, was diese Seite angeht ;) Ich bin so glücklich, dass es drin ist. Ruloc hat mich einfach weggeblasen und dann... *hört lieber auf*. ich wollt die woche eigentlich mal gar nix sagen. ach man. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DITTO ;^; we'll miss you! Ich freu mich sehr dass das Bild von Fayh nun AL geworden ist (ich sollte HP7 endlich lesen .. >.>;; ), hatte es schon vorher gerne dort gesehen :) Efeus Bild ist superklasse, genauso wie das vom Algenpfleger, die anderen hab ich mir noch nicht abgesehen, die 3 kannte ich schon vorher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie erkennt man langsam eine Ähnlichkeit in den ganzen Wochen u_u wenn ich dich richtig verstehe willst du damit sagen, das man den Geschmack der Auswähler gut erkennen kann, nicht wahr? Und damit muss ich dir recht geben. Und sorry an alle die da auswählen aber es ist nunmal so, bei sehr vielen der Bilder erkennt man ein bestimmtes... nennen wir es mal "Schema" das euch offenbar persönlich sehr gut gefällt. Was nicht unbedingt schlimm ist. Wir sind alle keine Maschinen und die eigenen Vorlieben bei einer solchen Auswahl komplett in den Hintergrund zu stellen halte ich für unmöglich. aber wie gesagt... das sieht man wirklich öfter an den AL ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Algi ist drin XDDDD Yeah!!!!! XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Irgendwie erkennt man langsam eine Ähnlichkeit in den ganzen Wochen u_u allerdings >>" seh ich auch so... *seufz* WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
||||||
ganz genauso wollte ich es sagen ^^ *nicht die richtigen Worte gefunden habe* aber du bringst meine Gedanken exakt auf den Punkt :3 |
|
||||||
| War das nicht auch die neue Auswahlmethode? Ich meine, es wurde ja immerhin erstmal nachgefragt ob das denn so auch ankäme oder ob sies lieber lassen sollen. |
|
![]() |
||||||
| also ick hab (äh hätte) mich echt für das dittobild gefreut ^^ zumal es bestimmt auch mehr animexxler dazu ermutigt hätte verrückte ideen auszuprobieren, selbst wenn sie nicht die handwerkliche perfektion haben wie die sonstigen AL zeichner doch ja, man sieht, dass das bei vielen nicht ankommt, aber ich finde allein das ist grund genug da auch mal n punkt zu setzen.. ich sage nicht ,dass man sich da gegen die community "auflehnen" soll, aber es wäre schön, wenn die AL auch mehr sowas wie "über den tellerrand hinausschauen" darstellen und vll sehr engstirnigen animexxlern mal andere sicht- und angehensweisen zeigen, als es bei "mainstream"fanarts so ist. zum teil tun sie das ja... zum anderen teil find ich, dass die heutige aktion (das bild erst in die FAs packen, und dann wieder raus) auch das gegenteil zeigt. Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 23:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Irgendwie erkennt man langsam eine Ähnlichkeit in den ganzen Wochen u_u Mhhh... früher hat es meist wochenlang derselbe gemacht. Nicht sogar Jahrelang? Ich hab die AL in diesem Jahr nur ein einziges Mal alleine gemacht und hol mir immer jemanden dazu. Und wer lobt uns eigentlich mal, dass es jetzt jeden Montag pünktlich AL gibt? Einmal waren dieselben Bilder früher 3 Wochen drin. Das ist _kein_ Vorwurf, sondern nur ein Zeichen dafür, dass verdammt viel geändert wurde. Die 4 Hauptauswähler haben recht feste Vorstellungen davon, was sie gerne gefördert sähen/gesehen werden muss/soll usw und die unterscheiden sich zum Glück, ähneln sich aber natürlich dann in sich. Na ja, Algenpfleger sieht leider nicht nur vom Geschmack her nach mir aus, aber ohne eindeutige Zustimmung wärs gerade deshalb nicht reingekommen. Ich möchte übrigens gerne noch mal auf folgende Bilder aufmerksam machen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109845&sort=zeichner und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1113142&sort=zeichner , die diese Woche leider nicht dabei sind. edit: oops, ging schon eine Seite weiter. Zu dem Dittobild werd ich nix weiter sagen. Die admins sind da alle sehr verschiedener Meinung und vielleicht haben wir einen Kompromiss gefunden, der dem Spaß an dem Bild gerecht wird :) Den Punkt durch ein AL zu setzen, funktioniert nicht. Dazu wissen die User zu gut, wie die AL auszusehen haben ;) Ähm... ist nicht so bös gemeint, wie mans lesen kann. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 23:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >>Irgendwie erkennt man langsam eine Ähnlichkeit in den ganzen Wochen u_u > Mhhh... früher hat es meist wochenlang derselbe gemacht. Nicht sogar Jahrelang? Ich hab die AL in diesem Jahr nur ein einziges Mal alleine gemacht und hol mir immer jemanden dazu. > Und wer lobt uns eigentlich mal, dass es jetzt jeden Montag pünktlich AL gibt? Einmal waren dieselben Bilder früher 3 Wochen drin. Das ist _kein_ Vorwurf, sondern nur ein Zeichen dafür, dass verdammt viel geändert wurde. > > Die 4 Hauptauswähler haben recht feste Vorstellungen davon, was sie gerne gefördert sähen/gesehen werden muss/soll usw und die unterscheiden sich zum Glück, ähneln sich aber natürlich dann in sich. Na ja, Algenpfleger sieht leider nicht nur vom Geschmack her nach mir aus, aber ohne eindeutige Zustimmung wärs gerade deshalb nicht reingekommen. > > Ich möchte übrigens gerne noch mal auf folgende Bilder aufmerksam machen :) > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109845&sort=zeichner > und > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1113142&sort=zeichner > > , die diese Woche leider nicht dabei sind. > > edit: > oops, ging schon eine Seite weiter. > Zu dem Dittobild werd ich nix weiter sagen. Die admins sind da alle sehr verschiedener Meinung und vielleicht haben wir einen Kompromiss gefunden, der dem Spaß an dem Bild gerecht wird :) > Den Punkt durch ein AL zu setzen, funktioniert nicht. Dazu wissen die User zu gut, wie die AL auszusehen haben ;) > Ähm... ist nicht so bös gemeint, wie mans lesen kann. Ja auf Zeitwolfs bild hätte ich mich sehr sehr gefreut, das bild hat mich sehr ungehauen. finde ich zwar schade aber wie ich sehe hatte sie anscheind auch ihre gründe ^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kommentar vorhin sollte auch nicht als vorwurf gelten, falls es so verstanden wurde... sondern lediglich eine subjektive meinung ^^ weil ich mich mich vom typischen mangahaften mangastil distanziert hab und immer auch für experementellere, außergewöhnliche und überraschende sachen offen bin und mich natürlich freue, wenn diese auch der breiteren masse zugänglich gemacht werden... aber ich verstehe auch, dass NUR solche sachen nicht mehr das wiederspiegeln würden, was animexx vertritt und somit nicht überhand gewinnen dürfen. und ohne zu schleimen jetzt XD ... wir (ich spreche jetzt mal für mehrere) sind euch sehr dankbar, dass ihr diese arbeit macht - die mit sicherheit keine leichte ist und hohe anforderungen stellt, denen ihr aber gerecht werdet - und freuen uns jedes mal pünktlich die neuen AL zu sehen und vertrauen auf eure wahl voll und ganz. wie ich finde, ist jedesmal eine große vielfältigkeit in den bildern, so dass für jeden geschmack was dabei sein dürfte und damit sollten doch eigentlich alle glücklich sein. --> wenn es einige bilder schon so knapp nicht schaffen, gab es nicht mal eine überlegung mehr AL bilder pro woche einzuführen? Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 23:44:53 | |||||||
|
||||||
| Ich habe ja auch schonmal geschrieben, dass in manchen Wochen soooviele verdammt gute Bilder hochgeladen werden, dass ich nicht in der Haut der Auswähler stecken mächte ^^ Und mein Post war auch definitiv nicht als Vorwurf gemeint, ich habe auch schon oft genug angesprochen, dass mir die Auswahl wie immer sehr gut gefällt ^^ wie Kaleidoscope es schon erwähnt hat.. die FdWauswähler sind auch nur Menschen und es wäre nahezu unmenschlich, wenn euer Geschmack nicht in die Auswahl miteinfließen würde ^^ ich wollte eure Tätigkeit in keiner Hinsicht kritisieren oder sonstiges, deswegen versteh ich auch nicht, was die ganzen ":)" smileys sollen, das wirkt ein bisschen ironisch und deswegen wirkt der Post auch leicht wütend q.q (aber das ist wohl nur mein Eindruck xD also nicht falsch verstehen x___x) aber letztendlich ist es ja ein Diskussionsthread und ich habe nur meine Eindrücke geschildert ^^ für Danksagungen könnte man doch einen extratherad aufmachen? Q_Q (wenn's den nicht schon gibt) ich meine hier drücken ja genug Leute ihre Zufriedenheit aus, ist es denn da so falsch, einmal etwas anderes dazu zu sagen? :/ @ doodledesk: es gibt viele tolle Bilder, die immer knapp am AL vorbei sind, wie man es hier oft nachlesen kann ^^ (und oft sind die kleinen Gründe dann die entscheidenden x_x) aber meist sind diese Zeichner dann später irgendwann als AL zu sehen, weil es sicher nicht die einzig gute Arbeit bleibt, die sie abliefern xP Edit: Hab Algis Bild nicht erwähnt und meinen Post auch defintiv nicht auf ein einzelnes Bild bezogen, sonst hätte ich so etwas bestimmt nicht geschrieben :P finde das sogar eher ein bisschen traurig Gab, dass das Bild von Algenpfleger beinahe nicht reingekommen wäre, weil es so nach "deinem Geschmack" ausschaut ._.(so wie du es geschrieben hast) wie gesagt ich freu mich für alle, die FdW geworden sind und ich behaupte von keinem, dass er es nicht verdient hätte :p (und mir gefallen die Bilder auch sehr gut) ich habe lediglich angesprochen, dass man ein gewisses "Schema" in den Wochen sieht, so wie Kaleidoscope es genannt hat :3 habe auch ehrlich nie gedacht, dass es ein einzelner aussucht x_x aber du hast es ja eigtl schon in deinen Worten beschrieben, gab x.x ("Die 4 Hauptauswähler haben recht feste Vorstellungen davon, was sie gerne gefördert sähen/gesehen werden muss/soll usw und die unterscheiden sich zum Glück, ähneln sich aber natürlich dann in sich") |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 00:17:24 |
|
![]() |
||||||
| Uh oh. Nur kurz als Wort zur Nacht. Ich bin nicht sauer. Manchmal ersetze ich Satzzeichen durch unmengen an smilies. Ironisch meinte ich nur, dass wir gefälligst Lob wollen ;) . Ah. Da ists schon wieder. Und das hier kann man als Verarschung lesen, ist aber überhaupt nicht so gemeint. Ich wünschte, ich könnte meinen Tonfall festhalten. Sorry, wenn mein Posting so gewirkt hat. Ich lese fast _jede_ Reaktion gerne (Ausnahme: nicht Nachvollziehbare). Auch wenn da steht "Gefällt mir gar nicht, weil ich keines der Bilder mag" ist das ne passende Reaktion. Das mit dem Schema stimmt. Ich hatte es als negative Kritik aufgefasst und wusste nicht ganz, was mögliche Lösungen wären. Glaubt mir, die "objektive" Meinungen der Top 6 Wünsche jede woche wäre es partout nicht. Ich möchte dazu sagen, dass es zwar einiges an Arbeit ist, die AL reinzusetzen und man seinen eigenen Kopf nur ganz gering durchsetzen kann, aber es ist mit eine der "Arbeiten", die mir am meisten Spaß machen und letztendlich nur einen Bruchteil z.b. des Helpdesks oder der Zurückgestellten Fanarts einnimmt. Ganz besonders auch, weil es in den letzten Wochen in diesem thread immer gleich feedback gab + weil man eine menge wirklich tolle Bilder zu sehen bekommt. Manchmal überleg ich, einfach eine Liste meiner persönlichen Favoriten ins Forum zu posten, aber das macht keinen Sinn, weils halt... meine Favoriten sind und womöglich auf diskussionen á la "und warum isses nicht AL? Finds auch viel besser als das von kawaii-chibi-chan-sama, das jetzt grad drin ist, auch wenns die meisten kommentare bekommt." hinausliefe. Bilder aufstocken werden wir nicht. Liegt daran, dass es bei 8 Bildern dann schnell 10 und 12 werden. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Harry Potter Bild con Fayh in den AL! Danke! und auch ansonsten sehr schöne bilder, ich mag nur ein einziges nicht so gerne, aber man kann ja nicht alle mögen XD Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 07:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...ich bin mit der Auswahl dieser Woche nicht ganz so zufrieden ^^ aber das ist ja wie schon gesagt wurde bei jedem anders.Mir gefällt aber das Harry Potter Bild ganz gut,eher weniger wegen dem Motiv (ich hasse Hypes) sondern wegen der Coloration.Ich finde die ist richtig geil geworden.Vllt etwas zu bunt,aber die Technik ist umwerfend. (soll jetzt keine Kritik sein oder so ^^' nur persönliches Empfinden) Und das Alice im Wunderland-Bild ist mein persönlicher Favorit diese Woche.Da stimmt meines Erachtens nach alles,die Colo,die Motivauswahl und die Komposition *A* erllich aufeinander abgestimmt >//< Also über die zwei freue ich mich wirklich ^-^ Das Dittobild fand ich allerdings auch richitg gut.Da gings mir weniger um die Technik (obwohl ich das mit den verschiedenen Stilen richitg gut gemacht fand!),sondern um die Idee ;) Denn die war ja mal wirklich überragend xD Ich finds nur schade dass manche Mexxler dann mit einem:"Versteh ich nicht...ist doof" reagieren...oder einem schlichten "kawaii!!11!!elf".Man kann auch anders schreiben...^^' Auch wenn man das Bild nicht versteht...egal das gehört nicht in diesen Thread xD' Ich komm schon wieder vom Thema ab. Jedenfalls ist auch für mich ein bisschen was dabei *A* Man kann ja nicht alle 6 gleich schön finden ^^ zumindest hatte ich sowas noch nie xD Aber ich finde auch dass einige Bilder dieser Woche unbedingt AL hätten werden müssen.(richtiges Deutsch?XD Oh Gott...pinlich sowas xD''') Und ich finde es toll was die Admins so in letzter Zeit leisten.Ich freue mich jede Woche auf die ALs,denn das heißt fröhliches Diskutieren mit anderen Usern xD Und ja,das macht Spaß über Fanarts und die verschiedenen Stile und Techniken zu plaudern.Man merktda schon dass es viele Unterschiede bei den jeweiligen Geschmäckern gibt *A* Doch,ich bin begeistert dass sie so regelmäßig kommen!Und auch dass man auf Mexx gewisse Regeln beim Hochladen hat finde ich gut!Ordnung muss sein ^-^ Und entschuldigt bitte meinen langen Post da oben...für Logikfehler oder sonstiges übernimmt der Schreiber keine Haftung @___@''' Mauuuuuuuu |
|||||||