Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:   abgemeldet 31.10.2007 14:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

> @Irene:
> Wie gesagt, es war nicht gegen dich gerichtet und vielleicht verwechsel ich auch mal wieder Freischalter mit Admin. Dann tut´s mir aufrichtig Leid.
>
> Mir geht es auch nicht primär darum den Moralapostel spielen zu wollen, ich bin selber höchst bewandert im Ernniedrigen von anderen Mitmenschen, nur finde ich es absolut falsch, dieses Verhalten zu verharmlosen oder es in ein positives Licht zu rücken.
> Sollen sie machen, wie sie wollen, das ist mir herzlich egal... nur sollen sie dann auch offen dazu stehen und nicht leugnen, dass sie sich keinen Deut besser verhalten, als jemand, der im Forum "blöder Sack" schreibt.

Gerade von Gab hab ich aber noch nie einen niveaulosen Kommentar gelesen. Sie verhält sich wirklich ausnahmslos anständig, allein dass sie Mitglied bzw Admin im Elfentod Zirkel ist rechtfertigt so einen Angriff meiner Meinung nach nicht.
Ich kann nicht für andere sprechen aber Gab ist wirklich nicht heuchlerisch, auf mich hat sie seit jeher einen absolut anständigen Eindruck gemacht.
Hallo Paris Hilton.

Von:   abgemeldet 31.10.2007 14:17

Das Thema mit dem Zirkel ist schon alt und da ändert sich doch sowieso nichts, ob jetzt darüber diskutiert wird oder nicht. Aber:

> ... Es ist ein Unterschied ob man sich über eine Person lustig macht oder über ein Bild.

Wozu gibt es im Zirkel den Thread "User - Bemerkenswerte Persönlichkeiten"? Da wird sich über User lustig gemacht. Aber das gehört gar nicht in diesen Thread. o_o Was solls, eh schon alles offtopic.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:19:46

Von:    Gabriel_deVue 31.10.2007 14:25

> Gerade von Gab hab ich aber noch nie einen niveaulosen Kommentar gelesen. Sie verhält sich wirklich ausnahmslos anständig, allein dass sie Mitglied bzw Admin im Elfentod Zirkel ist rechtfertigt so einen Angriff meiner Meinung nach nicht.
> Ich kann nicht für andere sprechen aber Gab ist wirklich nicht heuchlerisch, auf mich hat sie seit jeher einen absolut anständigen Eindruck gemacht.

Das ehrt mich sehr, aber ich bin kein Engel und ich bin auch nicht immer ehrlich. Außerdem bin ich lange nach Gründung des Elfentods Admin geworden. Ich weiß nicht, ob ich jetzt immer noch so viel Mist in dieser Richtung machen würde, aber ich stehe hinter dem Zirkel. Der Elfentod hat auch was mit Schadenfreude zu tun, das kann ich nicht wegdiskutieren. Ich tue das aber nicht, weil ich Leute verletzen will, sondern, weil mir das Sammeln solcher Dinge Spaß macht und sich längst nicht nur auf Mexx erstreckt. Ich hab solche worst case sammlungen auch von mir selbst, grad Postkarten usw. Siehe Fanarts_of_Doom. So was wird hier wirklich hochgeladen.
In letzter Zeit unterbinde ich dort diskussionen über einzelne User, die nicht im Zirkel sind. Und alle Leute, die dort posten, sind sich bewusst, dass jeder mitlesen kann un SIE darauf angesprochen wrden können. Weblogeinträge, Selbstbeschreibungen, Usernamen usw. stehen auf nem anderen Blatt. Geht alles in die Richtung von MSTing, was auch nicht jedermanns Sache ist und ich will auch, dass sich einige gedankenlose User mal einen Kopf darüber machen, wie sie sich präsentieren.

uh oh. wirklich voll am thread vorbei. Engelszorn, hol du die Keule raus, wenns reicht.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Sokaku 31.10.2007 14:30

Zu der Elfentod-Problematik ... ich oute mich mal als stiller Mitleser dort; beteiligen möchte ich mich an sowas nicht. Na gut, ich bin der Grundidee des Zirkels nicht ganz abgeneigt, aber gelegentlich wird's da doch etwas fies. Ich kann mir schon vorstellen, dass einige jüngere User (deren Werke ja meistens dort aufs Korn genommen werden) bleibende seelische Schäden davontragen könnten, sollten sie denn jemals auf den Zirkel aufmerksam werden und sich selbst dort auf einmal als Ziel des Spotts finden.

Übrigens, muss ich das Posting von Phantasm von gestern auf S.62 verstehen, wo sie ein "Top Bild" erwähnt und dann darunter ein Link auf meine Galerie (und nicht auf ein einzelnes Bild) verweist? Was hat denn der Link da zu suchen ... danke trotzdem, jetzt hab ich's amtlich, dass ich nix tauge ;)
Animexx - Home of the spam :/

Von:    Archimedes 31.10.2007 14:33
Ich beziehe mich nicht auf Gabs Postings im Zirkel zu einzelnen Bildern, sondern auf ihre Rechtfertigung des Zirkels hier in diesem Thread (irgendwo auf der vorangegangen Seite) und ihrem Link, der den Zirkel erklären soll:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/totelfen/?forum=7&kategorie=2019&thread=62816

Und hier wird klar von ihr behauptet, dass es um ein Sammeln von Bildern geht und nicht ums Lästern, was aber offenkundig nicht stimmt (oder nicht mehr stimmt), wenn sich jemand herablassend über besagte Bilder äußert (in welcher Form auch immer diese Äußerungen geschehen).
Und es tut mir Leid, in meinen Augen (das darf natürlich jeder anders sehen) wird es dann zu Heuchelei und zu einem versuchten Beschönigen der Wahrheit.

Ich glaube gerne und auch Gab, dass der Zirkel zuerst angelegt war, um zu sammeln und dass er möglicherweise aus dem Ruder gelaufen ist. Aber dann stehen die Zirkelgründer und die Zirkeladmins auch in der Pflicht das zu verhindern, oder ggf. zu korrigieren.

@Gab: Find ich gut, dass du das hier jetzt so erhlich zugibst (;

Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:37:33

Von:   abgemeldet 31.10.2007 14:33

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1112925&sort=zeichner

ich meine natürlich die klasse Dachboden-Elfe.

es tut mir leid Sokaku, ich war wohl mit dem posting gestern ein bischen nachlässig.
*abo hat*

Von:    Tjulan 31.10.2007 14:47

Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder der sTress mit dem Elfentod-Zirkel kommt...
Irene und ich sind damals als Admins beigetreten, leicer kann ich immer nur wenig beitragen... aber lustig ists manchmal schon.
Und ganz ehrlich... ich finde wer ein "Hap ich ihm bus gemahld wold ma wida was hochlahden ich hofe es gefählt"-Bild hochläd, welches mein Sohn in zwei Minuten zeichnet... der muß sich nicht wundern, wenn User über Bild und Rechtschreibung herziehen.
Gab ist- soweit ich weiß- Gründungsmitglied und kam nach und nach dazu aktiv daran zu arbeiten, Dinge zu VERBESSERN. Würde sie still im Elfentod-Kabuff über Bilder herziehen wollen hätte sie sich nicht vom Freischalter zum co-Admin bis zum Admin hochgesch... äh... gearbeitet (*gab knuff*).
Nein, ganz ehrlich... Gab ist eine der wenigen, die wirklich superaktiv an einer Verbesserung des Standarts, der Seitenbedienung aber auch des Userumgangs arbeiten.

@Uke: Ich hätte dich auch persönlich angeschrieben, aber da dein GB aus ist... und per ens wollt ich mich da nicht einmischen, das war meines Erachtens eher Admin-Sache. Ich hab daher meine Meinung kund getan und es weiter geleitet. Da steh ich auch zu, weil mich solche Bilder ankotzen.

Da war er schon wieder- der Düsterbild-Vorwurf.
Nein, düsteres, geringeltes, Tentakeltes uÄ wird nicht bevorteilt.

Und da man mir jetzt garantiert vorwirft, ich sei voreingenommen- Gab hat meinen Posten... und ich finde, sie hat es sich ehrlich verdient. Eigentlich tut sie mir fast schon leid, weil die USerarbeit oft wirklich ätzend ist, weil wirklich JEDER meckert- und nur selten mal ein Lob kommt...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:53:32

Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:23

> @Uke: Ich hätte dich auch persönlich angeschrieben, aber da dein GB aus ist...

Kann man bloß über das GB kommunizieren?
Wer was von mir will, kann mich genauso gut per ENS anschreiben. :D
Wozu sollte ich mein GB extra aktivieren, bloß weils für Manche bequemer oder was weiß ich ist?

> und per ens wollt ich mich da nicht einmischen, das war meines Erachtens eher Admin-Sache. Ich hab daher meine Meinung kund getan und es weiter geleitet. Da steh ich auch zu, weil mich solche Bilder ankotzen.

Was für Bilder, die dich ankotzen?
Aus dem Textabschnitt werde ich nicht schlau.
Bezieht sich das überhaupt noch auf mich?
Wohl eher nicht. ._.

- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:08
Zum dieswöchigen Naruto-FDW:

Kommi:
> > Die Auswahl für Aikos Liebling wird auch immer lächerlicher.
> > Ein unausgereifteres, schlichteres und schmierigeres Bild war wohl nicht zu finden? :D
> > (Das ins Englische zu schreiben, wäre zu schwer, sorry.
> > Ich steh dazu, zu faul zu sein.)
> kann nur zustimmen ._.

Gabs Antwort: (meine Kommentare)

Dann tut das im thread oder per ENS, aber nicht unter dem Bild. (Mache ich hiermit)
Das Bild und der zeichner können nix dafür, in der Auswahl zu sein.
(Sicher nicht, aber die Auswähler)
Solche kommentare vergraulen Leute von Mexx, die sich noch so ein kleines bisschen Gedanken zu ihren Bildern machen. Ich finds unterstes Niveau.

(Lol, die Leute werden durch die (teilweise sehr fragwürdige)Auswahl zum FdW in letzter Zeit vergrault, da meiner Meinung nach viel zu oft eh schon bekannte Zeichner ständig und aufs Neue gepusht werden! Das gleiche gilt für ZdM. Warum sollten sich die Anderen dann noch Mühe geben und ihre Zeit auf Mexx vergeuden?
Es gibt soviele Leute die sich Gedanken um ihre Bilder machen, auch wenn sie in den Augen der Auswähler nicht sonderlich gut sind! Selbst gute Zeichner kommen fast nie dran, bekommen keine Chance. Und warum stellt ihr Regeln auf, wenn sie doch nicht gehalten werden -->Verweis zum dieswöchigen HP-FA, welches bereits im August hochgeladen wurde?!?????

Unterstes Niveau sind solche Bemerkungen keineswegs und zeigen nur die Unfähigkeit der Auswähler das sie Kritik nicht vertragen und auch nicht annehmen! Von daher wird wohl nichts geändert werden. Auch ein Grund für viele, Animexx den Rücken zu kehren!
Macht ihr euch überhaupt mal Gedanken um Kritik, wenn sie so oft kommt?
Anscheinend nicht, ihr sitzt ja eh am längeren Hebel und alle die Kritik äussern sind eh nur kleine, ahnungslose, dumme Kinder....)

Von:    Yaa 31.10.2007 16:09

ehhm..sorry, dass ich euch mal hier unterbreche..
aber..is das Fanart von Fayh nicht vielviel zu alt für AL dieser woche???
das is doch von August ô__o..
wie konnte das denn passieren??
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:    Zeitwolf 31.10.2007 16:14

> ehhm..sorry, dass ich euch mal hier unterbreche..
> aber..is das Fanart von Fayh nicht vielviel zu alt für AL dieser woche???
> das is doch von August ô__o..
> wie konnte das denn passieren??

Man wollte es schon im August AL werden lassen, jedoch meinte man, dass es diejenigen spoilern würde, die die englische Ausgabe noch nicht gelesen hatten...

Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 16:16

> (Lol, die Leute werden durch die (teilweise sehr fragwürdige)Auswahl zum FdW in letzter Zeit vergrault, da meiner Meinung nach viel zu oft eh schon bekannte Zeichner ständig und aufs Neue gepusht werden! Das gleiche gilt für ZdM. Warum sollten sich die Anderen dann noch Mühe geben und ihre Zeit auf Mexx vergeuden?
> Es gibt soviele Leute die sich Gedanken um ihre Bilder machen, auch wenn sie in den Augen der Auswähler nicht sonderlich gut sind! Selbst gute Zeichner kommen fast nie dran, bekommen keine Chance.

Alle Mitglieder hier auf Mexx zeichnen also, um FdW zu werden?
Ich wage das mal stark zu bezweifeln. Natürlich ist FdW ein sehr nettes Lob und ich freu mich auch sehr drüber, aber die meisten nehmen es viel zu ernst.
Es hat ja niemand behauptet, dass nur diese sechs Leute irgendwie ein gutes Bild hochgeladen haben und alles andere in der Woche Schrott war. Das scheinen nur irgendwie viele so zu denken.
Außerdem wurde doch schon oft genug gesagt, dass ein "bekannter" Zeichner es oft schwerer hat, FdW zu werden.

> Und warum stellt ihr Regeln auf, wenn sie doch nicht gehalten werden -->Verweis zum dieswöchigen HP-FA, welches bereits im August hochgeladen wurde?!?????

Ich kann verstehen, dass es einigen gar nicht gefällt, dass mein Bild JETZT FdW geworden ist. Aber ich denke, wäre es im August reingekommen, hätten sich wesentlich mehr Leute beschwert, die ungewollt gespoilert wurden. ICH wäre jedenfalls sauer gewesen, hätte ich das Buch noch nicht gelesen.

> Unterstes Niveau sind solche Bemerkungen keineswegs und zeigen nur die Unfähigkeit der Auswähler das sie Kritik nicht vertragen und auch nicht annehmen! Von daher wird wohl nichts geändert werden. Auch ein Grund für viele, Animexx den Rücken zu kehren!
> Macht ihr euch überhaupt mal Gedanken um Kritik, wenn sie so oft kommt?
> Anscheinend nicht, ihr sitzt ja eh am längeren Hebel und alle die Kritik äussern sind eh nur kleine, ahnungslose, dumme Kinder....)

Es ging sicher nicht darum, dass die Auswähler keine Kritik vertragen, sondern dass die ART wie der Kommantar abgegeben wurde, einfach sehr unfreundlich war.
Vor allem, es wird doch JEDES Mal über die gleichen Sachen gemeckert. Irgendwem gefällt die Auswahl immer nicht und das würde sich nie ändern. Würden die Bilder FdW werden, die andere dort lieber gesehen hätten, würden die restlichen Leute meckern. Ist doch offensichtlich, oder?
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Skorpion 31.10.2007 16:19

Anscheinend wurde es im August nicht, weil es einen Spoiler enthält, also warteten sie bis der letzte Harry Potter band auf deutsch draussen war.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Tjulan 31.10.2007 16:21

Wir haben schon mehfach überlegt einfach mal einige Wochen gar kein AL zu machen, bis das Gemoser hier mal wieder auf ein normales Niveau kommt.

Ich glaub es wär jetzt eine gute Zeit dazu....
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 31.10.2007 16:22:11

Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 16:22

> Wir haben schon mehfach überlegt einfach mal einige Wochen gar kein AL zu machen, bis das Gemoser hier mal wieder auf ein normales Niveau kommt.
>
> Ich glaub es wör jetzt eine gute Zeit dazu....

<_< Wär ich dagegen... Ich mein, die Leute meckern IMMER. Und wenns keine gibt, meckern sie auch xD
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:25
Wir haben schon mehfach überlegt einfach mal einige Wochen gar kein AL zu machen, bis das Gemoser hier mal wieder auf ein normales Niveau kommt.

Ich glaub es wär jetzt eine gute Zeit dazu....

SUPER IDEE, dann hört endlich mal dieses Gepushe auf! Kann mich nur dafür aussprechen!

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:26

> Wir haben schon mehfach überlegt einfach mal einige Wochen gar kein AL zu machen, bis das Gemoser hier mal wieder auf ein normales Niveau kommt.

Also eine Drohung ist das nicht.
Vielleicht wäre es wirklich besser.
Wobei es für viele Zeichner wohl schade wäre und es wohl eh immer AL geben wird, was gut so ist, wenn nur mal die Auswahl besser wäre.

Von:    Hancock 31.10.2007 16:27

Dann doch lieber FoD Bilder....DANN habern sie was zu meckern XD

>wenn nur mal die Auswahl besser wäre.
Die Auswahl IST gut. Sie kann nur nicht jeden geschmack treffen.

Lesen gefährdet die Gesundheit!

Zuletzt geändert: 31.10.2007 16:28:06

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:27

> Ich mein, die Leute meckern IMMER. Und wenns keine gibt, meckern sie auch xD

Eben, das liegt halt in der Natur des Menschen. ;]
You wanna fight me!?

Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 16:31

> > Ich mein, die Leute meckern IMMER. Und wenns keine gibt, meckern sie auch xD
>
> Eben, das liegt halt in der Natur des Menschen. ;]

Das Gemecker wär sicherlich auch viel größer, wenns keine gäbe. Das wäre das erste Mal, dass ICH meckern würde xD Ich freu mich seit Jahren auf jede neue FdW Auswahl.
Außerdem wärs ein wenig doof, sozusagen die sehr sehr vielen User zu "bestrafen", die sich drauf freuen, nur weil jede Woche in paar Leute rummosern.
Schließlich gucken sich jede Woche mehrere tausend Mitglieder die Bilder an und nur ein paar (was ich so mitbekomme jede Woche 2-10 Leute), beschweren sich.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:37
> > Ich mein, die Leute meckern IMMER. Und wenns keine gibt, meckern sie auch xD
>
> Eben, das liegt halt in der Natur des Menschen. ;]

Das Gemecker wär sicherlich auch viel größer, wenns keine gäbe. Das wäre das erste Mal, dass ICH meckern würde xD Ich freu mich seit Jahren auf jede neue FdW Auswahl.
Außerdem wärs ein wenig doof, sozusagen die sehr sehr vielen User zu "bestrafen", die sich drauf freuen, nur weil jede Woche in paar Leute rummosern.
Schließlich gucken sich jede Woche mehrere tausend Mitglieder die Bilder an und nur ein paar (was ich so mitbekomme jede Woche 2-10 Leute), beschweren sich.

Hm also ich habe mich auch mal eine Zeitlang auf die FdW gefreut...aber seit einigen Wochen nicht mehr (Wurden die Auswähler ausgetauscht?!) Ich schätze, die Leute die meckern, sind bei weiten nicht alle, die unzufrieden damit sind. Das sind lediglich die, die sich mal trauen was dagegen zu sagen!

Und wer FdW wird freut sich logischweise auch für die Anderen und hat gegen eine Neuauswahl nix zu sagen. Aber wer jahrelang tolle Bilder zeichnet und trotzdem NIE eine Chance bekommt und zusätzlich die miese Auswahl der FdW jede Woche ertragen muss....für den ist es ein Grund zu gehen.

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:42

> ...aber seit einigen Wochen nicht mehr (Wurden die Auswähler ausgetauscht?!) Ich schätze, die Leute die meckern, sind bei weiten nicht alle, die unzufrieden damit sind. Das sind lediglich die, die sich mal trauen was dagegen zu sagen!

Das "Problem" ist, dass sich über Geschmack einfach nicht streiten lässt. Die einen finden es Toll, die anderen weniger.
Das ist halt so, dagegen kann man nichts machen.

Zugegeben, mir gefallen die FdWs im Schnitt auch nicht sonderlich, aber man muss ja nicht draufklicken.
You wanna fight me!?

Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 16:44

> Hm also ich habe mich auch mal eine Zeitlang auf die FdW gefreut...aber seit einigen Wochen nicht mehr (Wurden die Auswähler ausgetauscht?!) Ich schätze, die Leute die meckern, sind bei weiten nicht alle, die unzufrieden damit sind. Das sind lediglich die, die sich mal trauen was dagegen zu sagen!

Ich denke, die wenigsten haben "Angst" was zu sagen. Ich glub, es sind eben einfach viel mehr Leute, die die Bilder mögen, als die, die sie gar nicht gut finden.

> Und wer FdW wird freut sich logischweise auch für die Anderen und hat gegen eine Neuauswahl nix zu sagen. Aber wer jahrelang tolle Bilder zeichnet und trotzdem NIE eine Chance bekommt und zusätzlich die miese Auswahl der FdW jede Woche ertragen muss....für den ist es ein Grund zu gehen.

Naja... Ich bin jetzt zum allerersten Mal FdW geworden und fand die Auswahl auch vorher schon meistens toll und hab mich für die Leute gefreut.
Wenn ich "bessere" Bilder in der Woche gesehen hatte, hab ich mich eben drüber gefreut, dass ich diese Leute trotzdem entdeckt hatte.
Und wer von sich selber denkt, dass er unbedingt rein müsste und es total unfair sei, dass er/sie nie drin war, dann befindet sich diese Person anscheinend entweder einfach auf der falschen Seite für die Bilder, oder verschätzt sich. Und wer weiß, ob diejenigen nicht früher oder später noch reinkommen?
Ich hab monatelang die Bilder von Atyl vorgeschlagen, weil ich sie einfach klasse fand, aber selbst die Bilder, die wirklich sehr gut waren, sind es nicht geworden... Und vor ein paar Monaten war sie dann drin. Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn der eigene Lieblingszeichner irgendwann rein kommt, oder?
Die FdW sind schließlich immer noch ne ziemlich subjektive Auswahl, da ist doch klar, dass sie NIE den Geschmack von jedem treffen.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:54
> Die FdW sind schließlich immer noch ne ziemlich subjektive Auswahl, da ist doch klar, dass sie NIE den Geschmack von jedem treffen.

Sogar wenn Louis Royo alle 4 wochen Aikos Liebster wäre würde ich es nicht gerne sehen auf dauer, wenn andere , nicht unbedingt schlechtere bilder zeitgleich hintergangen werden.

Zuletzt geändert: 31.10.2007 17:00:18

Von:    Engelszorn 31.10.2007 18:25

> > Die FdW sind schließlich immer noch ne ziemlich subjektive Auswahl, da ist doch klar, dass sie NIE den Geschmack von jedem treffen.
>
>
>
> Sogar wenn Louis Royo alle 4 wochen Aikos Liebster wäre würde ich es nicht gerne sehen auf dauer, wenn andere , nicht unbedingt schlechtere bilder zeitgleich hintergangen werden.
>

Tja.. das ist schön und gut :) Aber es funktioniert nicht. Wir haben die ENS, d.h. jeder von den Admins (ausser mir) kann angeschrieben werden und ihr könnt geschützt vor der Kritik der übrigen User eure Vorschläge abgeben. Ergebnis davon? Sehrsehr mau. Allerdings sind 2 dieser User, die tatsächlich davon Gebrauch gemacht haben, mittlerweile Freischalter und kümmern sich mit um die AL.

Ich würde noch mehr schreiben, aber ich hab gleich Feierabend.

Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:26
> Die FdW sind schließlich immer noch ne ziemlich subjektive Auswahl, da ist doch klar, dass sie NIE den Geschmack von jedem treffen.

> Sogar wenn Louis Royo alle 4 wochen Aikos Liebster wäre würde ich es nicht gerne sehen auf dauer, wenn andere , nicht unbedingt schlechtere bilder zeitgleich hintergangen werden.

Danke, geanu so sehe ich das auch!
Warum müssen denn auf Teufel komm raus immer wieder diesselben Zeichner mehrfach im Jahr FdW werden und Andere (mindst. genauso Gute) schaffen es - trotz mehrfachen Vorschlagens - nicht einmal?!?
:-)

Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:31

>
> Ich glaub es wär jetzt eine gute Zeit dazu....

Hm, also eigentlich war doch die letzten Wochen vergleichsweise wenig Gemecker... So viel wie diese Woche war schon lang nicht mehr los. Daher denke ich noch nicht mal, dass jetzt eine gute Zeit dafür wäre, selbst wenn ich etwas von dem Vorschlag halte würde, was ich nicht tue, weils auch nur wieder neues Gemecker hervorrufen würde
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:34

Wie wär‘s wenn man einfach mal die meistangeklickten oder meistfavorisierten Bilder der vergangenen Woche AL machen würde? Dann würde die Community auf dem Silbertablett serviert bekommen, was ihr angeblich am besten gefällt und keiner hätte mehr Grund an irgendwelchen Auswählern rumzumeckern - es wäre dann wohl nur noch Selbstkritik angebracht.

Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:47

> Wie wär‘s wenn man einfach mal die meistangeklickten oder meistfavorisierten Bilder der vergangenen Woche AL machen würde? Dann würde die Community auf dem Silbertablett serviert bekommen, was ihr angeblich am besten gefällt und keiner hätte mehr Grund an irgendwelchen Auswählern rumzumeckern - es wäre dann wohl nur noch Selbstkritik angebracht.

aber dann würde automatisch nur noch AL werden wer bekannt ist... Sehr bekannt ist. Und dann gäbs erst recht so richtig gemecker, weil dann alle Vorurteile dass immer die gleichen werden plötzlich stimmen würden^^°
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:48
Eigentlich keine schlechte Idee nur um mal zu zeigen wie es denn aussehen könnte, da würden sicher einige ihre Freundeskreise mobilisieren und am Ende sinds doch noch "dieselben" Leute...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück