Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry. Rauseditiert. Antwort auf Kaleidoskopes Posting, aber es ist zu OT. Geht per ENS :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg-edit. hat sich erledigt ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 02:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OT: Warum edit? Das würde mich nämlich auch mal interessieren, gerade weil in der Vergangenheit immer soviel Wert darauf gelegt wurde, öffentlich zugänglich und somit überprüfbar zu sein. Das bei gerade wieder aufflammenden Kritik plötzlich auf nicht-öffentlich umgestellt wird macht auf außenstehende wie mich einen etwas...seltsamen Eindruck und weckt äußerst ungute Erinnerungen.... Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 03:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OT: > Warum edit? > Das würde mich nämlich auch mal interessieren, gerade weil in der Vergangenheit immer soviel Wert darauf gelegt wurde, öffentlich zugänglich und somit überprüfbar zu sein. Das bei gerade wieder aufflammenden Kritik plötzlich auf nicht-öffentlich umgestellt wird macht auf außenstehende wie mich einen etwas...seltsamen Eindruck und weckt äußerst ungute Erinnerungen.... Er wird definitiv wieder offen sein. ich hab grad verdammt viel um die Ohren und schaff es nicht, da jetzt ausgiebig zu moderieren + habe das Gefühl, dass ich hier 2, 3 Tage was abkühlen muss. Im Gegensatz zu Außenstehenden hat der ET eigentlich nie eine Hetzjagdt veranstaltet. und DAfür hab ich nun echt gar keine Zeit. Ich hab mich da jetzt aber nicht mit den anderen Zirkel-chefs abgesprochen. Wenn sie das daneben finden, ists bestimmt früher wieder auf. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Hetzjagden des Elfentod-Zirkels hat auch keiner geredet (oder zumindest ich nicht), dafür war/ist ein anderer Zirkel zuständig. Das Problem, das einige Leute mit Elfentod haben, oder zumindest das Problem, dass ich mit Elfentod habe, liegt ja auch ganz woanders. Ich fand nur, dass das Timing realtiv merkwürdig wirkte, weil es mich an ein paar Aktionen anderer 'verdächtigter' Zirkel erinnert hatte, die damit ein paar ihrer eher weniger schönen Aktionen vertuschen wollten und du dich ja auch immer für öffentlichen Zugang ausgesprochen hattest, eben um ebensolchen Spekulationen über ähnliche Motive des Elfentods keinen Halt zu geben. 'Kein Kommentar' Poltik führt meiner Erfahrung nach eher zu weiteren Spekulationen als zu einer Abkühlung der Gemüter. Aber wenn wenn aus Zeitgründen momentan nicht mehr drin ist, muss das jetzt wohl genügen. Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht verwunderlich, dass sich Leute einen Fakeaccount zulegen, um ihre Meinung zu äußern. Denn kaum wagt man es Kritik in den Raum zu stellen, wird man von vielen Seiten aus nieder gemacht oder durch die Blume hart gegen den Kopf "geschlagen". Da wundert mich gar nichts. Was natürlich das Ganze nicht rechtfertigt aber immerhin ein Anstoß ist. <.<° Aber nicht das jetzt jemand denkt, das sei mein Fakeaccount. (Dieser Sachsenpaulus ist doch einer, wenn ich mich nicht verlesen habe?) Ich schreibe immer offen meine Meinung, es ist mir egal, dafür gehasst zu werden. Besser als durch "Ja" und "Amen" sagen, sich beliebt zu machen. :D Das Zirkel jetzt unöffentlich ist, zeugt auch bloß von Zweifelhaftigkeit. > Er wird definitiv wieder offen sein. ... + habe das Gefühl, dass ich hier 2, 3 Tage was abkühlen muss. Es muss sich abkühlen, damit im Zirkel nicht doch noch grundlos über User hergezogen wird und die Vorwürfe letztlich zutreffen? Nicht, dass es nicht ohnehin schon so wäre aber vielleichts wirds im Moment zu doll? :D Zum anderen Thema: Ich finde ebenfalls, dass eine Ein-Jahres-Sperre unsinnig wäre. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 06:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Zirkel jetzt unöffentlich ist, zeugt auch bloß von Zweifelhaftigkeit. Wie schon erwähnt, meckern die leute immer. Sie meckern, wenn der Zirkel öffentlich ist (heuööö...flenn...ich bin nominiert!!!11einself) und sie meckern, wenn man ihn nicht öffentlich macht, um zu verhindern, das es hier noch weiter ausartet (ihr pöhsen dizza!!!!11einself) Zu den items möchte ich sagen, das jene aus einer Zeit sind, ind er der elfentod WIRKLICH ein bekannter zirkel war. sag heute noch wem was über die Zodelfen oder slash-kun und sie kuggen dich an wie ein besoffenes schaf. Whatever, um auf das Topic zu lenken: mit den AL bin ich eigentlich fast nie zufrieden. liegt einfach daran, das ich GEGEN das argument "bekanntheit 4 AL" bin. gekürt werden sollten die schönsten, nicht die berühmtesten. So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whatever, um auf das Topic zu lenken: mit den AL bin ich eigentlich fast nie zufrieden. liegt einfach daran, das ich GEGEN das argument "bekanntheit 4 AL" bin. gekürt werden sollten die schönsten, nicht die berühmtesten. Und um das mal aufzugreifen und die Diskussion sich weiter im Kreis drehen zu lassen: Ich bin für eine wunderbare Tabelle mit Auflistung aller AL des letzten Jahres, und dann soll man mal schaun, wer wie oft AL geworden ist. Dann hat man Beweise in der Hand, und diese ganze Behauptung "Nur so berühmte werden AL" basiert nicht mehr nur auf selektiver Wahrnehmung. Bekanntheit ist übrigens auch ziemlich relativ. Es gibt hier Zeichner, die ziemlich bekannt sind und auf die stoße ich nur durch Zufall. Für mich also mir unbekannte :) Und ich hab's bisher eigentlich immer so gesehen, dass tatsächlich die schönsten, bzw eine Auswahl der Schönsten Bilder unter den AL war. Was mir dann nicht gefiel konnte ich einfach mit "Geschmackssache" abtun. So, das von mir, wolltet ihr hier Popcorn-Party ohne mich machen... ¬.¬ *tz* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 10:35:02 | |||||||
|
||||||
| > Whatever, um auf das Topic zu lenken: mit den AL bin ich eigentlich fast nie zufrieden. liegt einfach daran, das ich GEGEN das argument "bekanntheit 4 AL" bin. gekürt werden sollten die schönsten, nicht die berühmtesten. sehe ich genauso.. und nicht selten sind bilder AL die nicht ohne hin einen grossen bekanntheits grad haben,wenn ich schon von jemanden lese sie war schon 5 mal AL hat dadurch eh schon massig kommentare und bewertungen bekommt(mir sind diese wichtig da es auch leute gibt die auch tips geben anstatt ein.."ahhh" "ohhh") mich würde das echt intressieren wie das so läuft mit den al button, und wie ihr entscheidet, da natürlich arts von bekannten mangas/aniems mehr bewertungen bekommen als bilder, von zeichnern die sich mühe geben was selbst zu entwerfen.(und wenn muss man schon bekannt sein oder krankhaft geil zeichnen X3) bevor das jetzt kommt "bist ja nur neidisch weils du das letztes mal net geschafft hast" ähh nö...klar hab ich mich geärgert^^ aber diese ansicht hatte ich schon immer, und den versuch mal ins AL zu schaffen hab ich eh aufgegeben^^ (anderes projekt geht jetzt vor) sollte schon eine antwort geben zu den AL buttonsystem wäre nett wenn wer diese mir posten könnte oder per ENS so das wollte ich schon lange mal los werden...nun kann ich in ruhe von dannen gehen *weg schwebt* ------EDIT--- nep warst schneller 9_9 püh! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 09:46:16 |
|
![]() |
||||||
| Von meiner Seite aus kommt nur das: Ich werde nicht mehr AL. Die Haltung einzelner ist mir so dermaßen gegen den Strich, dass ich keine Lust mehr habe hier meine Bilder großartig auszustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh~ jetzt traut sich keiner was zu sagen )DD ich mag die ALs dieser woche <.< hmm.. wie mans macht macht mans auch richtig. ai! seit doch nicht so pessimistisch! is klar, dass niemals alle mit der auswahl zufrieden sein werden, aber es sind ja auch immer genügend dabei, die wiederum zu frieden sind. sind doch sowieso immer die gleichen, die was zu bemängeln haben x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer eine besondere woche, in der Niloo die AL mag. (Kein Seitenhieb, keine ironische Bemerkung.) (OT: Nicht Hetzjagdt vom Elfentod aus. Wenn es so etwas geben würde, würd ich den Zirkel sofort löschen. Oder die User kicken und gegen sie hetzen und das kann echt eklig werden. scheeerz. Sondern gegen den Elfentod. Da ist grad was im Gange, das in meinen Augen erst mal abkühlen und die Lage überhaupt nicht sachlich betrachtet. Der Elfentod hat nix zu verstecken, aber ich hab nicht die Zeit, dieses Gespräch trotz des FAQs 20mal am Tag zu führen, weil ein oder zwei User gegen den Zirkel hetzen. :) ) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bezug auf Zorns Post: Ach Leute, habt ihr euren Verstand absolut verloren?! Seht ihr nicht, was ihr hier anrichtet? Langt es nicht irgendwann mal?... Ist absolut ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trottelreiner: Amen. Leute, ihr regt euch über die Bekanntheit auf? Weil der Elfentod z.B. eigene Items hat? Ja,und? Ich bin auch Elfentodler aber vorher hat mich das auch nie aufgeregt O_o Es gibt doch wirklich schlimmeres. Und mit der Sache, von wegen Hetzjagd :/ Wir hetzen nicht. Glaubt ihr wirklich, das es nicht auch nicht Elfentodler gibt, die sich über bestimmte Dinge lustig machen? Muss man im Elfentod sein,um sich wie ein Troll zu benehmen (die bei weitem schlimmer sind)? Wir sammeln und kommentieren, meist auch mit einem sarkastisch/ironischen Unterton. Und glaubt mir, hier gibt es Zirkel,die machen die User auf übelste Art und Weise fertig. Da ist unser sammeln und kommentieren nichts gegen. Und das der Zirkel un invisible ist: Tja, so ist das Leben. Ich kann verstehen das Gab so gehandelt hat. Womöglich auch zum Schutz der Elfentodler, damit diese nicht in ihren Steckbriefen überrannt werden. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubt ihr wirklich, das es nicht auch nicht Elfentodler gibt, die sich über bestimmte Dinge lustig machen? ... >Und glaubt mir, hier gibt es Zirkel,die machen die User auf übelste Art und Weise fertig. Da ist unser sammeln und kommentieren nichts gegen. Das macht es aber nicht besser. Sollte man nicht versuchen, sich von der kindischen, lästernden Menge abzuheben, statt in die selbe Bresche zu schlagen? Auch wenn man das vielleicht nicht gaaanz so dolle macht wie gewisse andere Leute. GAR NICHT machen wäre vielleicht das bessere, erwachsenere Mittel der Wahl gewesen, gerade für einen Zirkel, der sich augenzwinkernd nach den kindischen 11-elf-Aufregern benennt. Naja, was solls. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ^^ |
|||||||
|
||||||
> Naja, was solls. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ^^ > *ersten stein wirft und sich selbst damit erschlägt* ich möchte nur kurz was klarstellen bevor das falsch verstanden wird, mein letzter post ist allgemein ausgelegt und hat nicht mit elfentodding oder sonst wem zu tun,aus dieser einen sache halte ich mich raus (hab eh net alles gelesen) .__." <--*keine lust gesteinigt zu werden weil sie sich mal wieder blöd ausgedrückt hat* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
||||||
| > > Naja, was solls. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ^^ > Hä? Die Elfentodze sind jetzt hier die Opfer???? Die sammeln & kommentieren und beleidigen damit die Anderen und WUNDERN SICH JETZT und müssen sich schützen???? Erst lästern und dann angst vor echos haben? hab ich was verpasst? PS: macht doch einen eigenen thread auf. das gehört hier nun wirklich nicht hin. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht so wirklich, was du meinst, und wie du das auf das "Stein"-Zitat beziehst. Ich meinte damit: Wer noch niemals gelästert hat, kann den 11-nt-lern was vorwerfen. Und wer hat hier wohl noch nie gelästert, laut oder im Stillen? Ich glaube, das ist zu einem gewissen Grad normal und kein Grund für so eine Welle. >PS: macht doch einen eigenen thread auf. das gehört hier nun wirklich nicht hin. Mit gutem Beispiel vorangehen... ^^ Mehr off-topice ich hier jetzt nicht mehr. Es sei denn, es gibt noch etwas richtig zu stellen, was jemand an meinen Postings falsch verstanden hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich recht zusammenhanglos zum Thema " Berühmt-AL" Zeichner die (sehr,sehr,sehr,sehr) gut ,witzig oder originell zeichen (können) sind berühmt. Eben für ihre wunderschönen, ur-komischen oder unglaublich einfallsreichen Bildern. Wenn ein Zeichner immer sehr gute Bilder produziert werden sie dadurch nicht schlechter. Und wenn dann öfters ein Bild eines bkannten Zeichners AL wird , dann doch weniger wegen der Bekanntheit des Users ,sondern wegen der Bildqualität. Kurz gesagt: Ein guter Zeichner ist bekannt weil er gute Bilder malt. Gute Bilder werden AL. Die ALs dieser Woche gefallen mir von "super-duper--anhimmel" bis " ganz nett anzusehen" Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichner die (sehr,sehr,sehr,sehr) gut ,witzig oder originell zeichen (können) sind berühmt. falsch. ohne promotion, kein bekanntheitsgrad sprich: freunde, familie und fans es gibt und wird sie immer geben: die GUTEN unbekannten/nicht berühmten zeichner, die untergehen. © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kurz gesagt: Ein guter Zeichner ist bekannt weil er gute Bilder malt. Gute Bilder werden AL. Das unterstreiche ich. Können wir die AL-Auswahl nicht einfach so begründen wie auf Deviantart, dass man sagt: "Das sind die Bilder, die Aiko bzw den Auswählern gerade gefallen". Über persönlichen Geschmack lässt sich nämlich nicht streiten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass auf Deviantart viel weniger über die Daily Deviations gemeckert wird, seitdem die Admins Wert darauf legen, zu betonen, dass sie einfach nur das aussuchen, was ihnen gerade am besten gefällt. Und damit finden sich die meisten Leute dann ab. Trotzdem sehe ich in den Daily Deviations immer eine große Variation und hohe Qualität, nicht nur von berühmten Leuten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Babtest: ja der meinung bin ich auch~ und so wie ich es mitbekommen habe, werden, wenn ein bild von einem un bekanntem zeichner und ein bild von einem bekannterem, so ungefähr auf dem gleichem niveau ist, immer das bild der unbekanttern mit in di auswahl genommen. <.< njaa ber wenn das niveau der bilder der bekannten von niemanden unbekannten getoppt werden kann, dann sehe ich nicht ein wieso, jemand bekanntes für jemanden unbekannten platz machen soll~ mein gotte, so ist es in allen anderen bereichen im leben, warum soll man hier eine ausnahme machen? .____.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kurz gesagt: Ein guter Zeichner ist bekannt weil er gute Bilder malt. Gute Bilder werden AL. > > Das unterstreiche ich. > > Können wir die AL-Auswahl nicht einfach so begründen wie auf Deviantart, dass man sagt: "Das sind die Bilder, die Aiko bzw den Auswählern gerade gefallen". Über persönlichen Geschmack lässt sich nämlich nicht streiten. > Ich hab nämlich das Gefühl, dass auf Deviantart viel weniger über die Daily Deviations gemeckert wird, seitdem die Admins Wert darauf legen, zu betonen, dass sie einfach nur das aussuchen, was ihnen gerade am besten gefällt. Und damit finden sich die meisten Leute dann ab. > Trotzdem sehe ich in den Daily Deviations immer eine große Variation und hohe Qualität, nicht nur von berühmten Leuten... xD Das sollte mn doch eigentlich schon am geänderten Namen sehen... "Aikos Lieblinge" statt "Fanarts der Woche"... Warum sich dann noch Leute beschweren, wenns nicht ihren Geschmack trifft, ist mir schleierhaft. Sie heißen ja nicht "Beste Bilder wo Mexx ma je gesehen hat und die jedem gefallen tun!!11einself" <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe gar nich wieso alle so rummotzen die bilder auswahl ist jede woche sehr schön! und ich finde, dass sie immer verschieden ist, zumindest in den letzten wochen! die, die motzen sind nur neidisch, finde ich zumindest! -.- es ist schön, dass auch mal leute die chance kriegen AL zu werden, die es nich so oft/gar nich waren! man sollte das gemotze einfach ignorieren, mehr nich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Bild gut ist, unter "gut" versteht natürlich jeder etwas Anderes, ist es mir persönlich egal, ob der Zeichner bekannt ist oder nicht. Mich spricht das Motiv an oder die besondere Technik. Oft sind es nur einige Bilder bekannter Zeichner, die mir gefallen, noch längst nicht alle. Ich kann einige Zeichner schon verstehen, dass sie langsam die Lust verlieren, hier ihre Bilder zu veröffentlichen, weil sie deswegen angeflaumt werden von wegen: "Du bist doch nur AL geworden, weil du bekannt bist!!!111" Nun, wie wird man denn berühmt? Dadurch, dass viele Leute die Bilder mögen, wie denn sonst? Deswegen ist es eine blöde Doppelmoral unbekannte Zeichner zu mögen und bekanntere Zeichner zu hassen. Sie waren doch vorher auch nichts anderes. Viele wurden doch hier erst entdeckt. Diese Woche gefällt mir die Auswahl ganz gut. Bei nir kommt es sehr selten vor, das mir keins der Bilder gefällt. Es ist immer mindestens eines dabei, was mir zusagt. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| "bekannte" zeichner zu hassen ist auch schwachsinn, die sind besser keine frage, was um diese AL auswahl geht die ist auch nicht schlecht, klar jeder hat einen anderen geschmack, das es aber solche neid viecher gibt die aber dann es einen auf die nase drücken ist arm. aber man kann bekannt sein und ist dennoch nie bei AL gewesen, es geht ja auch nicht um diese es ging auch eigendlich an diesen die schon oft AL gewesen sind. und von dieser 1 jahres sperre halte ich auch nichts, wie gesagt was mich intressieren würde ist wie weit dieser AL button einfluss auf die auswahl nimmt.*nerv* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt was mich intressieren würde ist wie weit dieser AL button einfluss auf die auswahl nimmt.*nerv* das würd mich auch interessieren. wer viele viele fans hat, bzw. freunde, die einen mit dem button vorschlagen ohne dass das bild es wert wäre, hätten ne große chance in die engere auswahl zu kommen, wenn der button von immenser bedeutung wär, was ich nicht fair finden würde...irgendwie. (oh gott wie kompliziert x__x) © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << Ich denke, wenn wirklich jemand alle Bekannten und Freunde dazu bringen würde, den Button zu drücken, würd derjenige trotzdem keine Chance haben, in die Auswahl zu kommen, wenn das Bild nicht annäherungsweise den Erwartungen da entspricht. Ich mein, die Auswähler sind ja nicht doof xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > << Ich denke, wenn wirklich jemand alle Bekannten und Freunde dazu bringen würde, den Button zu drücken, würd derjenige trotzdem keine Chance haben, in die Auswahl zu kommen, wenn das Bild nicht annäherungsweise den Erwartungen da entspricht. Ich mein, die Auswähler sind ja nicht doof xD~ ich meinte damit keine krakelmeister sondern leute mit potential, die aber halt noch nicht ganz reif für AL sind doof ist hier glaub ich keiner...hoff ich zumindest. © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||