Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Art Smoker Toy 01.11.2007 15:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
> << Ich denke, wenn wirklich jemand alle Bekannten und Freunde dazu bringen würde, den Button zu drücken, würd derjenige trotzdem keine Chance haben, in die Auswahl zu kommen, wenn das Bild nicht annäherungsweise den Erwartungen da entspricht. Ich mein, die Auswähler sind ja nicht doof xD~

ne das ist klar^^
aber zb, ich habe 140 abos...jemand der schon mal AL wurde hat bestimmt einige mehr (sagen wir mal 500)so nun kommt die sache bei mir kliggen vllt 30% auf Al, bei dem anderen zeichner auch so 30% jetzt kommt die frage wer hat mehr "punkte gesammelt" ;) wisst ihr nun was wir meinen?
die meisten die ich schon bei Al gesehen habe habe ich auch als abo weil diese werke auch klasse sind...aber ich hab oft das gefühl das es immer weniger für meine liste werden...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:   abgemeldet 01.11.2007 15:45
@uke_ryo und Leute die fanden das kiwis bild zu schlecht fürs AL ist.
Ich finds super das das Bild AL geworden ist, erstens natürlich weil die Userin hier zur neuen Sorte der englisch-sprachigen Zeichner gehört und das gefördert werden muss und zweitens weil sie einen sehr "undeutschen/-animexxs´schen" Einfluss mit sich bringt.

Ihr Bild erfüllt einen anderen Standart als den der normaler Weise auf animexx angestrebt/erreicht wird. Darum gefällt es mir von allen ALs in dieser Woche am meisten. Wem kiwis zeichenstil nicht gefällt ist mal gerade egal, aber was sie in der coloration geschafft hat ist sehr schwer und anspruchvoll.

Eine "saubere" "profi-" coloration ist immer zu machen, wenn man viel Geduld mit sich und dem Bild hat.
Und das so etwas dann AL wird ist auch richtig. Aber kiwis, offensichtlich sehr von der japanisch/koreanischen Fanart-welt mit ihren verwaschenen, klugen, intuitiven Kolorationen beeinflusstes Bild auf die Fanart-startseite zu stellen war eine intelligente und vorrausschauende Sache.

Uke_ryou, das dein kommentar unter ihrem bild peinlich war weisst du bestimmt mittlerweile auch selber, vielleicht wärs dir jetzt nur zu horstig sich plötzlich verständig zu zeigen. Aber bevor du nochmal sowas seltsames machst wie einen deutschen Kommentar unter das bild einer englischsprachigen Zeichnerin zu setzen in dem du den anderen Besuchern vorführen möchtest wie wenig das Bild aller Leut´s Beachtung verdient- könntest du mal Photoshop anschmeissen und versuchen das nach zu machen was sie gemacht hat.

Damit meine ich nicht "kritisier´nix was du selber nicht kannst" damit meine ich, das kiwis Bild von allen ALs in dieser Woche die anspruchvollste und qualitativ hochwertigste Koloration hat. Und ich meine, das verstehst du vielleicht besser wenn du mal ausprobierst das selber zu machen.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 15:46:57

Von:   abgemeldet 01.11.2007 15:50

> damit meine ich, das kiwis Bild von allen ALs in dieser Woche die anspruchvollste und qualitativ hochwertigste Koloration hat. Und ich meine, das verstehst du vielleicht besser wenn du mal ausprobierst das selber zu machen.

ABSOLUT 100% richtig
das unterschreib ich.

ich liebe kiwis unruhigen, wandelbaren und mexx-untypischen stil.
sie hat es definitiv verdient.
ich bin froh sie da zu sehen :D
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 01.11.2007 15:55

>Naja, was solls. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ^^

alles klar, bin bereit. gib mir ein ziel!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:   abgemeldet 01.11.2007 15:58

Hm, tja, vielleicht... deinen Heiligenschein? Ist ja eh nur aus Katzengold, muahaha. ^^

Hab ich gesagt, ich off-topice her nimmer? Ups.

Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:27

> Uke_ryou, das dein kommentar unter ihrem bild peinlich war weisst du bestimmt mittlerweile auch selber, vielleicht wärs dir jetzt nur zu horstig sich plötzlich verständig zu zeigen.

Warum sollte mir das peinlich sein? Ich stehe immer zu meiner Meinung und zu dem was ich schreibe/sage. Das Einzige bei dem ich Einsicht zeigen könnte ist, dass es unpassend war, das Ganze auf Deutsch zu schreiben. Zum Wortlaut stehe ich jedoch. :D Außerdem solltest du deine Texte überfliegen, mein Name ist verkehrt geschrieben.

> Damit meine ich nicht "kritisier´nix was du selber nicht kannst" damit meine ich, das kiwis Bild von allen ALs in dieser Woche die anspruchvollste und qualitativ hochwertigste Koloration hat. Und ich meine, das verstehst du vielleicht besser wenn du mal ausprobierst das selber zu machen.

Warum sollte ich etwas nachahmen? Nein, das auszuprobieren brauche ich nicht, es ist und bleibt schlicht, zu schlicht.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:35

>> damit meine ich, das kiwis Bild von allen ALs in dieser Woche die >anspruchvollste und qualitativ hochwertigste Koloration hat. Und >ich meine, das verstehst du vielleicht besser wenn du mal >ausprobierst das selber zu machen.

>ABSOLUT 100% richtig
>das unterschreib ich.

>ich liebe kiwis unruhigen, wandelbaren und mexx-untypischen stil.
>sie hat es definitiv verdient.
>ich bin froh sie da zu sehen :D

als absolut richtig würde ich das nicht bezeichnen. ich finde das bild zwar auch sehr toll, aber ich bezweifle, das sie die anderen AL-zeichner dieser woche locker in die tasche schtecken könnte <.<
diese ganzen stile sind sehr verschieden und es ist eigentlich unmöglich das zu vergleichen. das harry-potter-buntstift-bild ist von der koleration auch ein sehr anspruchsvolles bild, ich selber würde das niemals so toll hinbekommen.
jeder zeichner beherrscht seinen eigenen stil am besten.
alles drum herum ist wieder nur geschmack x)

@ diesen uke-dings (sorry, weis gerade den namen nicht)

hmm~ ich bezweifle ganz stark, dass du dir mal die regeln auf mexx, zum schreiben von kritk, mal durchgelesen hat <__<;
deine kritik ist definitiv nicht in ordnung .__.;
und irgendwie ist es auch sehr lächerlich, dass du so auf deine "ehrliche kritik" stolz sein kannst. ich finde das hatt immer etwas von wichtigtuerei. animexx ist nix komerzielles und bei so reinen hobbysachen ist so harte kritik meiner meinungnach total fehl am platzt. vorallem, weil du ja nur von deinem geschmack aus gehst. das hilft nicht mal dem zeichner und ganz besonders dann nicht, wenn der zeichner deinen kommentar nicht mal versteht.
mein glückwunsch. ich denke das hat dir einen gaaanz tollen ruf und viele neue freunde mit sich gebracht ^^;

aja!! und tippfehler sind mir gerade egal :DD
Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:38:00

Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:38

> als absolut richtig würde ich das nicht bezeichnen. ich finde das bild zwar auch sehr toll, aber ich bezweifle, das sie die anderen AL-zeichner dieser woche locker in die tasche schtecken könnte <.<
> diese ganzen stile sind sehr verschieden und es ist eigentlich unmöglich das zu vergleichen.

du widersprichst dir.

du sagst, sie könnte die andren "nicht in die tasche stecken"
und gleich im nächsten satz sagst du, man kann die alle nicht miteinander vergleichen.

eben, man kann sie nicht vergleichen.
alle sind in ihrem stil gut
und kiwi ganz besonders auf ihre art.
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:46

>damit meine ich, das kiwis Bild von allen ALs in dieser Woche die anspruchvollste und qualitativ hochwertigste Koloration hat.

noch mal das zitat. x)
sie sagt ja, das was da oben steht, das es so ist~ aber nja gerade weil man die stile nicht miteinander vergleichen kann, kann der eine den anderen nicht in die tasche stecken. ich denke jedes bild hat seine nach- und vorteile und für jeden sehen die anders aus ^_^

Von:    Lufia 01.11.2007 16:52

>weil man die stile nicht miteinander vergleichen kann, kann der eine den anderen nicht in die tasche stecken. ich denke jedes bild hat seine nach- und vorteile und für jeden sehen die anders aus ^_^<

*sich auch mal reincheat*
das ist echt ein satz den sich die meisten hier im forum sich zu herzen nehmen sollten ;D
drückt wohl alles aus ^^
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:02:45

Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:58

> >weil man die stile nicht miteinander vergleichen kann, kann der eine den anderen nicht in die tasche stecken. ich denke jedes bild hat seine nach- und vorteile und für jeden sehen die anders aus ^_^<
>
> *sich auch mal reincheat*
> das ist echt ein satz den sich die meisten hier im forum zu herzen nehmen sollten ;D
> drückt wohl alles aus ^^

jop jop ^-^
und ich finde es wird viel zu viel wind darum gemacht.
warum können so viele leute den andren den erfolg nicht gönnen?
ich versteh das nicht.
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:02

>weil man die stile nicht miteinander vergleichen kann, kann der >eine den anderen nicht in die tasche stecken. ich denke jedes bild hat seine nach- und vorteile und für jeden sehen die anders aus ^_^<

>*sich auch mal reincheat* das ist echt ein satz den sich die meisten hier im forum zu herzen nehmen sollten ;D drückt wohl alles aus ^^

Keine Woche bei der nicht irgendwann solch ein Satz kommt.
Trotzdem kommt auch jede Woche wieder so eine Diskussion zustande.

Ich hau auch mal wieder so nen Satz raus und sag: Wenn euch das Bild nicht gefällt, dann schaut es euch doch einfach nicht an.
Sowas soll sogar helfen.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:09:32

Von:    Nekoryu 01.11.2007 17:04

> > Whatever, um auf das Topic zu lenken: mit den AL bin ich eigentlich fast nie zufrieden. liegt einfach daran, das ich GEGEN das argument "bekanntheit 4 AL" bin. gekürt werden sollten die schönsten, nicht die berühmtesten.

> Dann hat man Beweise in der Hand, und diese ganze Behauptung "Nur so berühmte werden AL" basiert nicht mehr nur auf selektiver Wahrnehmung.

okay. Ich gehe mal davon aus, das ich gab´s Äußerung missverstanden habe, aber diese aussage stützte sich auf besagte äußerung.

edit: habs jez nochmal nachgelesen und hab festgestellt, ich HABE mich verlesen! Sorry! ^^°

@milkmaid, redhead ect

zwischen kommentieren und lästern gubt es untershiede. kommentieren mir ironischen unterton ist eine art humor,der einen vor der tiefsten verzweiflung angesichts menschlichen Stumpf- und Schwachssins bewahrt. ich gebe zu, das ich vielleicht keine übermäßig vorbildliche todelfe bin und sicherlich oft an der grenze brettere. nicht destotrotz würde ich mich nicht auf ein level begeben, in dem es nur um die beste beleidigung, die fieseste Art von zuschlag oder ähnlichen geht.

lästern hingegen dient nur einem zweck: dem absoichtlichen verletzen, erniedrigen und durchaus auch mobben einer oder mehrerer personen. zusätzlich dazu die erhebung der eigenen person auf kosten einer anderen. ich betone: das absichtliche verletzen. lästern geht soweit, das wort benutzt werden, die klipp und klar und zweifelsfrei als bleidigung aufgefasst werden können. wie zum beispiel "boah,sieht die scheiße aus!"
im zirkel hat niemals irgendwer eine solche oder ähnliche äußerung benutzt!
Wir kommentieren. ironisch, manchmal sarkastisch. Aber wir würden niemals beleidigen.

Sollte sich hier dennoch jemand beleidigt fühlen- von einfachen komentaren- sollte er ernsthaft überlegen, wieso er/sie ein problem damit hat. die meisten haben damit ein problem, weil sie persönlich unsicher sind oder von wirklichen mobbing betroffen waren/sind.

Aber das ist beides nicht das problem des elfentods!

Und, im ernst, wenn ihr wüsstet, was hier alles für ein müll im umlauf ist, würde sich die existenz des zirkels von allein erklären...
So Long- And thanks for all the Fish!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:21:12

Von:    Lufia 01.11.2007 17:06

> Keine Woche bei der nicht irgendwann solch ein Satz kommt.
> Trotzdem kommt auch jede Woche wieder so eine Diskussion zustande.
>
> Ich hau auch mal wieder so nen Satz raus und sag: Wenn euch das Bild nicht gefällt, dann schaut es euch doch einfach nicht an.
> Sowas soll sogar helfen.

das stimmt schon das man jede woche so einen satz hört
aber ich hör nicht auf daran zu glauben ;D
leider kann man damit diese diskussionen nicht umgehen

wie mein physiklehrer dazu sagen würde
"is einfach so"

aber ich habe langsam das gefühl das sich die gemüter ein wenig abgekühlt haben oder scheint das nur für mich so?

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:11

Eigentlich wollte ich mich hier mal vornehm zurückhalten, kann aber nicht mehr länger. Auch wenn der Post wahrscheinlich nur ein Tropfen auf einem heissen Stein ist.

Zm Thema: Zu oft die gleichen Zeichner ( und 1 mal pro Jahr Al )
Zeichner sind bekannt, weil sie konstant gute Bilder liefern. Dann kommen sie in Favos, in Abos und werden öfter gesehen. Und weil die Bilder gut sind, werden sie AL. Es wird doch schon darauf acht gegeben, dass ein Zeichner nur einmal alle 4 Wochen Al wird. Das genügt. Irgendwie ist es doch so einfach. Wahrscheinlich bin ich zu primitiv um solche grossen Probleme zu erkennen.

Zudem sollte doch AL ein Ziel sein, ein Geschenk. Ich würde mich nicht geehrt fühlen Al zu werden, weil man alle "bekannten" und also auch talentierten Zeichner nicht mehr als Al zulässt.
Somit bin ich auch gegen die 1 mal pro Jahr-Regel. Animexx sollte doch zeigen können was es hat und stolz auf die Zeichner sein dürfen.

Es ist Schade, wenn das AL eine Endstation wird, dass man, sobald man berühmt ist, eigentlich abdanken kann um Platz zu machen für die Neuen. Insofern finde ich es auch Schade, dass sich immer wie mehr Zeichner zurückziehen. Einserseits kann ich es verstehen. Andererseits verliert Animexx auch etwas. Ich sehe immer gerne Alte Hasen in den ALs. Nostalgie-wert, was auch immer.

Fazit:
ALs bleiben 7 Tage, der betreffende Zeichner freut sich und man bricht sich ja selbst dabei kein Bein, wenn man es nicht wird. Dieses kleine Goodie-Goodie von Animexx ist doch der viele Bluthochdruck nicht wert.

Edit: Eh... eigentlich hasse ich "Schlichtungs-kommentare" (dieser hier ist aber keiner, er tarnt sich nur), aber es ist wohl meine Meinung. =/
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:15:23

Von:    FroherAlgenpfleger 01.11.2007 17:19

Paraplu: Genauso ist es.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:49

> lästern hingegen dient nur einem zweck: dem absoichtlichen verletzen, erniedrigen und durchaus auch mobben einer oder mehrerer personen. zusätzlich dazu die erhebung der eigenen person auf kosten einer anderen. ich betone: das absichtliche verletzen. lästern geht soweit, das wort benutzt werden, die klipp und klar und zweifelsfrei als bleidigung aufgefasst werden können. wie zum beispiel "boah,sieht die scheiße aus!"
> im zirkel hat niemals irgendwer eine solche oder ähnliche äußerung benutzt!
> Wir kommentieren. ironisch, manchmal sarkastisch. Aber wir würden niemals beleidigen.

Ich habe in dem Zirkel mal ein verlinktes Bild gesehen zu dem ein Kommentar fiel, dass nicht nur die Haare der Person blond seien, sondern auch die Zähne.
(Sprich: über ihre gelben Zähne wurde sich muckiert.)
Oh, na so etwas!
Das fällt dann wohl doch unter Lästern und Beleidigung?
Was nun?

EDIT: Da es zu Missverständnissen kam:
Es war ein Foto einer Userin, keine Zeichnung!
Über die Zähne der Userin wurde gelästert.
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
Zuletzt geändert: 01.11.2007 18:00:22

Von:    Engelszorn 01.11.2007 17:53

> > lästern hingegen dient nur einem zweck: dem absoichtlichen verletzen, erniedrigen und durchaus auch mobben einer oder mehrerer personen. zusätzlich dazu die erhebung der eigenen person auf kosten einer anderen. ich betone: das absichtliche verletzen. lästern geht soweit, das wort benutzt werden, die klipp und klar und zweifelsfrei als bleidigung aufgefasst werden können. wie zum beispiel "boah,sieht die scheiße aus!"
> > im zirkel hat niemals irgendwer eine solche oder ähnliche äußerung benutzt!
> > Wir kommentieren. ironisch, manchmal sarkastisch. Aber wir würden niemals beleidigen.
>
> Ich habe in dem Zirkel mal ein verlinktes Bild gesehen zu dem ein Kommentar fiel, dass nicht nur die Haare der Person blond seien, sondern auch die Zähne.
> (Sprich: über ihre gelben Zähne wurde sich muckiert.)
> Oh, na so etwas!
> Das fällt dann wohl doch unter Lästern und Beleidigung?
> Was nun?

Ich sehe in einem solchen Kommentar keine Beleidigung. Eine Beleidigung wäre es, wenn dazu geschrieben stünde, dass der Zeichner ein Volldepp sei, der nicht mal die richtigen Farben zu wählen verstünde.

Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:58

>Ich sehe in einem solchen Kommentar keine Beleidigung. Eine Beleidigung wäre es, wenn dazu geschrieben stünde, dass der Zeichner ein Volldepp sei, der nicht mal die richtigen Farben zu wählen verstünde.

Man muss nicht nur sowas wie "Volldepp" schreiben, um jemanden zu beleidigen.
Ich würde mich bei so einem Kommentar schon gekränkt fühlen.
Verletzen kann man auf vielen Wegen.

Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:59

> Ich sehe in einem solchen Kommentar keine Beleidigung. Eine Beleidigung wäre es, wenn dazu geschrieben stünde, dass der Zeichner ein Volldepp sei, der nicht mal die richtigen Farben zu wählen verstünde.

Entschuldige, ich vergaß etwas zu erwähnen:
Es war ein Foto einer Userin, keine Zeichnung!
Ich editiere es oben mal lieber rein.

Von:    NoctisLucisCaelum 01.11.2007 18:02

ô.o So ne Lästerei über User ist wirklich mies und ich find, dafür gibts keine Entschuldigung wie "War doch nur das Bild gemeint, nicht die Person", wenn das offensichtlich nicht stimmt.
Besonders die Personen, die da offensichtlich eifrig dabei sind und von denen ich sowas nicht erwartet hätte, find ich erschreckend. Ändert meine Sicht auf einige der Leute hier.
Aber sollte das nicht trotzdem in einen anderen Thread als den AL Diskussions Thread? ._."""
Vielleicht bin ich die einzige, aber MICH nervt es, darüber im falschen Thread zu lesen.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 01.11.2007 18:02:44

Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:05

> ô.o So ne Lästerei über User ist wirklich mies und ich find, dafür gibts keine Entschuldigung wie "War doch nur das Bild gemeint, nicht die Person", wenn das offensichtlich nicht stimmt.
> Besonders die Personen, die da offensichtlich eifrig dabei sind und von denen ich sowas nicht erwartet hätte, find ich erschreckend. Ändert meine Sicht auf einige der Leute hier.
> Aber sollte das nicht trotzdem in einen anderen Thread als den AL Diskussions Thread? ._."""
> Vielleicht bin ich die einzige, aber MICH nervt es, darüber im falschen Thread zu lesen.

Das nervt inzwischen vermutlich jeden. =_=

Hallo Paris Hilton.

Von:    FroherAlgenpfleger 01.11.2007 18:12

> Das nervt inzwischen vermutlich jeden. =_=

Insbesondere wenn es von Leute kommt die unter Bildern von Zeichnern die kein Deu... egal.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:22

wisst ihr was?
ich mag solle doofen diskussionen total! :>
)DDDD

Von:    Zeitwolf 01.11.2007 20:24

> wisst ihr was?
> ich mag solle doofen diskussionen total! :>
> )DDDD

Ja, großes Popkornkino - solange dabei keine Person zu schaden kommt. Ich meine echten Schaden und nicht nur ein angekratztes Selbstbewusstsein...

Von:    FroherAlgenpfleger 01.11.2007 20:26

> Ja, großes Popkornkino - solange dabei keine Person zu schaden kommt. Ich meine echten Schaden und nicht nur ein angekratztes Selbstbewusstsein...

Und eben die Grenze überschreitet eine gewisse Person grade ._. Im Namen der Gerechtigkeit, wie rühmlich.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:35

ai~ nja~ ist nur jede woche fast das selbe~ und dass mit diesen unverschämten kritiken hatten wir ja auch schon oft genug~
ich finds nur lustig, das nach einer woche, das immer nochmal neu durchgekaut werden muss~
und auserdem~ wenn man so einen diskussionsthread eröffnet, dann muss man damit rechnen, dass ähmm.. dann auch diskutiert wird, oder nicht?
es werden immer so viele möglichkeiten gegeben, seine meinung zu äusern, da isst es doch wohl klaar, dass immer ein paar.. njaa.. kommen und so ein blödsinn ins rollen bringen.
njaa~ aber trotzallem hab ich mich noch nie wirklich übersowas aufgeregt :D

Von:    FroherAlgenpfleger 01.11.2007 20:49

> njaa~ aber trotzallem hab ich mich noch nie wirklich übersowas aufgeregt :D

Haha Niloo~ Du bist immer so unbeschwert, das ist toll.
Es ist nur so, dass jemand abseits dieser AL-Diskussion grad einen Kreuzzug gegen einen Haufen Leute startet, die ihm beim besten Willen nichts getan haben, und das auf auf eine Weise die sich erstens aufs Real Life ausdehnt und zweitens weit jenseits von allem ist was ein vernünftiger Mensch tuen würde. Ich mein, das Internet ist das Internet. Nicht mehr, und nicht weniger, da ist eine Grenze.

SAI-Tutorial D:

Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:06

was!? O_________O;
wer tut den sowas? worum gehts eigentlich? >__<;
oh mann~ ich glaube, das nehmen einige leute wohl zu ernst .____.;
in einerwoche wird über diese sache doch sowieso nicht mehr geredet =___=;
das ist echt traurig...

Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:15

>@milkmaid, redhead ect
>...

@Nekoryu: Ich antworte dir mal per GB, aus Off Topic-Gründen .

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück