Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Access 02.11.2007 17:12
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

@Strogg:

>Wenn es bei AL nicht darum geht die besten FAs auszuwählen, warum nehmt ihr dann nicht mal eine Kritzelei einer 12 jährigen?

*auf meinen Post darüber deut*

Aiko & Yuuki sind die maskottchen von Animexx.
Virtuelle Persönlichkeiten mit eigenen Geschmacksrichtungen.
Unabhängig von der Tatsache, das dahinter "wirkliche" User stehen, haben sie eine eigene Vorliebe.

Das muss man respektieren, wie die Favolisten ALLER USER HIER.

das ist doch nicht so schlimm.
^^

(Oder lieg ich jz hiermit völlig falsch?)
Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.

http://Arts.Powerbits.de
Zuletzt geändert: 02.11.2007 17:13:41

Von:   abgemeldet 02.11.2007 17:12

> @ Traumprinz. Solche Illus gibts auch von professionellen Mangaka. Ich hab was im Hinterkopf. Wenn ich es finde, werd ichs verlinken.

Denk ich mir, nur weiß ich leider keinen.
Ich hab hier aber zwei Bücher liegen, Japanese Comickers, da ist zwar keiner drin ders genauso macht aber die Vielfalt ist überwältigend, gleich ob schlicht oder ausgearbeitet.
Das sind ja auch profi-illus...
(mhmhm ich bin gedanklich gar nicht sooo weit weg)

Hallo Paris Hilton.

Von:    Gabriel_deVue 02.11.2007 17:13

>
> > - Großer Bonus: Es ist ein Fanart
>
> .___. also werden also typische Fanarts also immer vorgezogen?
>

nope. Aber ein Gutes Fanart hats leichter in die Auswahl zu kommen als ein gutes Bild ohne direkten Bezug zu einer Serie. Leichter, ist aber nicht automatisch dabei.

Mir ist grad auch wer eingefallen: Amano
http://www.bedetheque.com/serie-8842-BD-Elektra-&-Wolverine.html
Der hat doch sogar für FF illustriert ;)
Absolut nicht 1zu1 mit den Narutofanart vergleichbar, aber auch nicht so gezwungen perfekt wie viele Mangaillustrionen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 02.11.2007 17:22

hmm~
kunst oder geschmack kann man nicht auf einen nenner bringen.

das ist mein persönlicher satzt des tages )DD
und mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen~

Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:50

> kunst oder geschmack kann man nicht auf einen nenner bringen.

Stimmt.

PS: Die kleinen Symbole vor dem Namen mancher User können einen so richtig Appetit machen. XD

http://www.zetsuai.at/board/index.php

Von:    Aubrey 02.11.2007 18:59

> <_< Meine Fresse Als ob die AL Auswahl lebensnotwendig wäre <

Das stimmt, einige fangen regelmäßig jede Woche an zu schielen und werden zu AL Zombies o_O. Dabei kann mann weder was gewinnen, noch die Weltherrschaft erlangen! ( es ist nur eine nette "Auszeichnung" für seine Arbeit nicht mehr und nicht weniger )
Mir gefallen auch nicht immer alle Bilder ( meist nicht aus technischen Gründen sondern weil mich z.B. die Serie nicht interessiert ( Naruto ) etc.), aber es gibt ja immer eine nächste Woche ^__^.
Zum HP Bild kann ich nur sagen das ich es verstehe das es nicht in der Woche in die Al gekommen ist wo es hochgeladen wurde. Die "Sonderregelung" galt ja nicht nur für NoctisLucisCaelum, sonder auch für alle anderen die evt. ein Spoiler hochgeladen haben!(ich habe es mir übrigenz noch nicht angesehen wegen Spoiler!)
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 02.11.2007 19:02:45

Von:   abgemeldet 02.11.2007 19:52

>...., noch die Weltherrschaft erlangen!

schade eigentlich XD

ich habe aber durchaus schon viele user hier angetroffen
deren lebensinhalt daraus besteht FÜR die Als zu zeichnen,
halt darauf hinzuarbeiten und sind jedesmal enttäuscht wenn
sie nicht dabei sind. und es gibt leute hier, die ihre freunde
anstacheln, dass die ja bei jedem bild auf den AL-button klicken.

sachen gibts XD

kinder, lernt lieber was für die schule
anstatt hier/in GBs/weblogs grün vor neid jede woche über die ALs
zu lästern und fast zu platzen vor wut dass ihr nicht dabei seid XD
© C R A C K F A I R Y
Zuletzt geändert: 02.11.2007 19:53:14

Von:    _Haru 02.11.2007 20:04

oO
wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.
Leute ist es denn notwendig, sich wegen derlei Sachen so dermaßen die Finger auf der Tastatur zu zerkloppen? ^^:
Man ihr macht euch ja selbst total fertig xD

Zu der Sache mit Fayhs AL, was ja nun schon breitgeknetscht wurde wie ein Kaugummi. Findet ihr es nicht reichlich verletzend, sich hier so endlos darüber aufzuregen? ;;

Ich meine, wer die AL auswählt, denkt sicher lang genug darüber nach, wem er mit welcher Entscheidung wohl nun wieder auf den Schlips treten könnte.

Aber man kann nunmal nicht jedem Gerrecht werden.
Dass ihr Bild AL wurde UND dass es aufgeschoben wurde, finde ich in Ordnung. Und der Satz "ich konnte trotzdem an der Miniaturansicht den Spoiler erkennen" ist ja wohl oberlustig, klar kann man das:
Wenn man sich die Miniatur so richtig schön intensiv anschaut, was man bei ner Spoilerwarnung wohl eher nicht tun sollte -_-:
Somit zählt auch nicht, dass manche das Buch nicht in zwei Tagen lesen können...
Ich hab das Buch noch garnicht und wurde schon zur Genüge unfreiwillig gespoilt aber davon geht meine Welt nicht unter, ich werd das Buch trotzdem verschlingen. ^^:

Ich denke Fayh hat sich wohl erst riesig darüber gefreut, aber was hier teilweise geschrieben bzw immer wieder wiederholt wurde, hät ich an ihrer Stelle nicht lesen dürfen. Ich hätte nur noch den Wunsch verspürt, bloß nie mehr in die Auswahl zu kommen, wenn sich alle so darüber aufregen...
Mal abgesehen davon das ihr Stil durchaus ne AL Berechtigung hatte.

Es zeichnet nunmal nicht jeder in den Standart Manga- und Colostilen. Ich freu mich zumindest immer wenn mal etwas Abwechslung in die AL´s kommt.

oO
Eine Frage nebenbei...
Warum gibt es überhaupt die Regelung, dass NUR aktuelle FAs ALs werden dürfen? Nur weil "Fanart der Woche?"

Ich fand diese Ausnahme garnicht mal so schlecht. Es gibt genug Leute die gute Bilder hochladen aber in genau der Woche vielleicht ne riesige Konkurrenz hatten und damit keine Chance mehr oO` was man ja dummerweise nicht vorher wissen kann xD

Warum wird nicht überhaupt immer wenigstens ein einziges Bild aus den älteren Sachen genommen. Damit wäre erstens dieses "das ist ja so unfair, dass da ein altes rein durfte" vom Tisch und es bestünde für manche ältere Sachen, die hoffnungslos untergingen, noch eine kleine aber reelle Chance.

Ich glaube auch nicht, dass hier jemand abstreiten kann, dass es genug Bilder gab die nur knapp an den AL´s vorbeigerasselt sind. oO

Sollt es aber noch andere Gründe geben, dass nur aktuelle genommen werden, lass ich mich gern belehren ^^

Zerreißt mich jetzt bitte nicht in der Luft. Ich wollte keinem persönlich zu nahe treten, das war einfach nur meine ehrliche Meinung zu dem Thema. ^^:

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:55:41

Von:    Aubrey 02.11.2007 20:06

>ich habe aber durchaus schon viele user hier angetroffen deren lebensinhalt daraus besteht FÜR die Als zu zeichnen...<

bemitleidenswert!

>...halt darauf hinzuarbeiten und sind jedesmal enttäuscht wenn sie nicht dabei sind.<

Noch bemitleidenswerter

>und es gibt leute hier, die ihre freunde anstacheln, dass die ja bei jedem bild auf den AL-button klicken´<

armseelig!
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:17:34

Von:    _Haru 02.11.2007 20:18

> >...., noch die Weltherrschaft erlangen!
>
> schade eigentlich XD
>
> ich habe aber durchaus schon viele user hier angetroffen
> deren lebensinhalt daraus besteht FÜR die Als zu zeichnen,
> halt darauf hinzuarbeiten und sind jedesmal enttäuscht wenn
> sie nicht dabei sind. und es gibt leute hier, die ihre freunde
> anstacheln, dass die ja bei jedem bild auf den AL-button klicken.
>
> sachen gibts XD
>
> kinder, lernt lieber was für die schule
> anstatt hier/in GBs/weblogs grün vor neid jede woche über die ALs
> zu lästern und fast zu platzen vor wut dass ihr nicht dabei seid XD

o_O
also das is wirklich krankhaft...und unfair.
Moment...
*schnell mal ihre Freunde hier auf Mexx durchzählen geht*
vielleicht reichts ja ...xD

Von:   Arcturus 02.11.2007 20:22

> und es gibt leute hier, die ihre freunde
> anstacheln, dass die ja bei jedem bild auf den AL-button klicken.

Da haben ein paar Leute ein zu hohes Selbstbewusstsein... Ich versinke immer halb vor scham im Boden, wenn einer meiner Leute das tut. X////X

> oO
> Eine Frage nebenbei...
> Warum gibt es überhaupt die Regelung, dass NUR aktuelle FAs ALs werden dürfen? Nur weil "Fanart der Woche?"
>
> Ich fand diese Ausnahme garnicht mal so schlecht. Es gibt genug Leute die gute Bilder hochladen aber in genau der Woche vielleicht ne riesige Konkurrenz hatten und damit keine Chance mehr oO` was man ja dummerweise nicht vorher wissen kann xD
>
> Warum wird nicht überhaupt immer wenigstens ein einziges Bild aus den älteren Sachen genommen. Damit wäre erstens dieses "das ist ja so unfair, dass da ein altes rein durfte" vom Tisch und es bestünde für manche ältere Sachen, die hoffnungslos untergingen, noch eine kleine aber reelle Chance.
>
> Ich glaube auch nicht, dass hier jemand abstreiten kann, dass es genug Bilder gab die nur knapp an den AL´s vorbeigerasselt sind. oO
>
> Sollt es aber noch andere Gründe geben, dass nur aktuelle genommen werden, lass ich mich gern belehren ^^

Wäre es nicht ein riesiger Mehr-aufwand für die Auswähler, wenn sie nicht nur auf die aktuellen Fanarts achten müssten, sondern auch noch auf eine riesige Gruppe von älteren Arts, die u.U. haarscharf am AL vorbei gerasselt sind?
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    _Haru 02.11.2007 20:26

>
> Wäre es nicht ein riesiger Mehr-aufwand für die Auswähler, wenn sie nicht nur auf die aktuellen Fanarts achten müssten, sondern auch noch auf eine riesige Gruppe von älteren Arts, die u.U. haarscharf am AL vorbei gerasselt sind?

*g*
dafür gibs ja den AL Vorschläge Thread ^^:
nein gutes Argument...oO
allerdings hab ich doch nur ein einziges pro Woche gemeint ^^:

Von:   abgemeldet 02.11.2007 20:32

> Und der Satz "ich konnte trotzdem an der Miniaturansicht den Spoiler erkennen" ist ja wohl oberlustig, klar kann man das: Wenn man sich die Miniatur so richtig schön intensiv anschaut, was man bei ner Spoilerwarnung wohl eher nicht tun sollte -_-

Cool, ich konnte was zur allgemeinen Erheiterung beitragen! Wäre der Tag heute auch wieder gerettet...

Auf der Startseite stehen übrigens keine Spoilerwarnungen.

Von:   Arcturus 02.11.2007 20:47

>
> >
> > Wäre es nicht ein riesiger Mehr-aufwand für die Auswähler, wenn sie nicht nur auf die aktuellen Fanarts achten müssten, sondern auch noch auf eine riesige Gruppe von älteren Arts, die u.U. haarscharf am AL vorbei gerasselt sind?
>
> *g*
> dafür gibs ja den AL Vorschläge Thread ^^:

Jetzt verstehe ich nicht ganz: Meinst du, dass alte Fanarts noch mal vorgeschlagen werden sollen oder dass sich die Auswähler aus em Vorschlägethread bedienen sollen? O_o

> nein gutes Argument...oO
> allerdings hab ich doch nur ein einziges pro Woche gemeint ^^:

Sicher, es mag nur ein einziges Fanart sein, aber dennoch müssen sich doch die Auswähler dann mehr oder minder alle Fanarts ansehen und aus denen eins wählen. zusätzlich zu den normalen AL.
Das wäre durchaus ein Mehraufwand. Und die Auswähler haben ja noch sowas wie ein RL. Vielleicht. Also vermute ich, dass sie eins haben.
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:   abgemeldet 02.11.2007 20:49

...mich macht diese Diskussion verdammt traurig ._.

ich versuche hier meine Gedanken aufzuschreiben...

Als ich 2001 zu Animexx dazu gestoßen war, waren die wöchentlichen ALs so viel angenehmer... da kamen die schönsten, interessantesten, lustigsten, merkwürdigsten, traurigsten, etc. Fanarts der Woche rein, manche Zeichner sogar 2x hintereinander. Klar war da nicht alles rosig, dennoch hatten die User nicht diese Besessenheit "was ist AL würdig und was nicht", da war einfach viel mehr Zusammenhalt, mehr Menschlichkeit füreinander.

Kann man sich nicht jede Woche für die Zeichner freuen?
Versetzt euch bitte (diejenigen, die mit den AL ständig "unzufrieden" sind) mal in diejenigen, die wöchentlich anstatt sich zu freuen, sich Sorgen machen müssen, von wegen "oh oh, ich hab Angst AL zu werden, weil ich dann gefundenes Fressen bin für Neider und Nörgler"... wo ist dann der Spaß und die Freude?

..ein Schlag folgt nach dem anderen.. zutiefst in die Magengrube.
"-ich- mag dies nicht! -ich- finde das nicht toll, -ich- finde jemand anderes hätte das besser verdient als er/sie, -ich- bin der Meinung nur bla, etc., wie auch immer"

... ist das fair?

Als Zeichner, als Teil dieser Gemeinschaft hier, stellen sich mir die Nackenhaare jedesmal hoch, wann immer (und das ist leider sehr oft..) ich solche und ähnliche Zeilen lese...

Jetzt denkt bestimmt jemand "dann lies sie halt nicht"...

Nur für eine Woche.
7 Tage, an denen sechs Bilder zur Schau gestellt werden und Animexx zeigt, was für eine Vielfalt an Stilen, charakteristische Figuren und Ideen es hier gibt...

..ist es Neid?
Ist es für die "Freunde", die es besser verdient hätten?
Ist es für den eigenen Geschmack?
Für das eigene Ego?...
..man gönnt sich irgendwie heute gar nichts mehr wie es aussieht.

Warum kann man nicht jedem "AL" jede Woche diese Zeit und diese Aufmerksamkeit schenken? Tut das denn weh wenn nicht?

Künstlerische Aspekte mal weggelassen, ich habe den Eindruck, dass irgendwie einige den Sinn dieser Community nicht so ganz verstanden, oder gar vergessen haben.

Es ist doch ganz egal ob es
der andere,
die andere,
-alle- anderen,
es besser "verdient" hätten mal AL zu sein.
WIR sitzen hier alle im selben Bot, sind freiwillig hier um das eigene Können mit den anderen zu teilen.
Wo ist das rücksichtsvollere Umgehen miteinander hin? Jeder hat Gefühle und möchte nicht verletzt werden... ja, sogar die Zeichner in der aktuellen AL, selbst wenn es schwer fällt zu glauben.

..ich war jahrelang mit AL konfrontiert und habe in dieser Zeit so viel Schwachsinn erfahren und gelesen, sodass mir oftmals die Lust vergangen ist überhaupt noch etwas auf dieser Seite hochzuladen... und ich weiß, dass es auch anderen Zeichnern so ähnlich ging und das natürlich jetzt noch so ist...
Ich bin ehrlich gesagt froh, mich dafür entschieden zu haben, nicht mehr zu AL gewählt zu werden... ein Zirkus weniger für mich, der die Menschheit wohl anscheinend hier so nötig hat.

Ich bin zutiefst traurig, dass Zeichner sich nicht gegenseitig unterstützen und sich füreinander freuen können...
Wenn "hier" wegen ALs schon so "klein-Kriege" entstehen müssen, dann muss man sich nicht mehr wundern, warum "draußen" auch alles schlimmer wird.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:53:45

Von:    Hancock 02.11.2007 20:52

Soichiru das hast du schön gesagt .__.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    FroherAlgenpfleger 02.11.2007 20:56

So wahr.

Was mir auffällt ist dass von wirklich aktiven und kreativen Zeichnern, bei denen man man sieht dass sie ihr Herz mit in ihre Bilder stecken, niemals an den AL's gemeckert wird.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    kiriOkami 02.11.2007 20:58

@ Soichiru
o__o du sprichst genau das aus was ich die ganze zeit denke.
*unterschrift druntersetz*

Als ich mal AL wurde hab ich mich erst riesig gefreut und dann hat ich angst, weil ich wusste wie das bei manchen ALs läuft... und da ich auch noch ein Anfänger bin, hatte ich echt schiss.
Gottseidank blieb es dann aber ruhig. Ich denke ich hätte es anders auch nicht verkraftet...^^°.
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    _Haru 02.11.2007 21:05

>
> Cool, ich konnte was zur allgemeinen Erheiterung beitragen! Wäre der Tag heute auch wieder gerettet...
>
> Auf der Startseite stehen übrigens keine Spoilerwarnungen.

oO
ach du bist über die Pers. Startseite drauf?
Aber sie hat doch ne Warnung im Text ^^:

Von:    _Haru 02.11.2007 21:11

>
> Jetzt verstehe ich nicht ganz: Meinst du, dass alte Fanarts noch mal vorgeschlagen werden sollen oder dass sich die Auswähler aus em Vorschlägethread bedienen sollen? O_o

Gott nein xD
was schonmal dabei war natürlich nicht noch mal...
Aber eben dass man Sachen, die bei der Aktuellen Auswahl nur knapp nicht reinkamen einfach mal im Hinterkopf behält.
Oder eben dass die User auch mal Bilder vorschlagen könnten, die sie mal gefunden haben und toll fanden. Die aber nicht dabei waren...und an solche Bilder erinnert man sich doch meist. Ich denke auch, dass es viel zu umständlich wäre die ganzen Gallerien nochmal durch zu kämmen ^^:
>
>
> Sicher, es mag nur ein einziges Fanart sein, aber dennoch müssen sich doch die Auswähler dann mehr oder minder alle Fanarts ansehen und aus denen eins wählen. zusätzlich zu den normalen AL.
> Das wäre durchaus ein Mehraufwand. Und die Auswähler haben ja noch sowas wie ein RL. Vielleicht. Also vermute ich, dass sie eins haben.

^^
ja stimmt, ich meinte ja aber nicht, dass man alles nochmal durchkämmt ^^:

Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:20

> Aber sie hat doch ne Warnung im Text ^^:

Mein Blick landet immer sofort auf dem Bild und dann auf dem Text der darunter oder daneben steht (wenn denn überhaupt einer da steht). Und dieses Bild ist so unglaublich bunt, dass es den Blick förmlich ansaugt. Mein Gedankengang war in etwa: Warum schwebt der eine denn als Geist da rum - ach, hier steht ja HP7 Spoiler - OH SHIT!

Aber naja, Shit happens... @_@

Von:    _Haru 02.11.2007 21:20

@soichiru
Amen ;;
endlich jemand, dem der Kleinkrieg hier auch an die Nieren geht.Ich stimm dir voll und ganz zu...(leider hab ichs nicht so auf den Punkt gekriegt wie du ^^:)

@all
Versetzt euch einfach hin und wieder in die Lage anderer. ^^
Ich glaube die Meisten von euch sind eigentlich garnicht so Streitversessen, wie es hier manchmal rüber kommt.^_~

Von:   Arcturus 02.11.2007 21:22

> > Sicher, es mag nur ein einziges Fanart sein, aber dennoch müssen sich doch die Auswähler dann mehr oder minder alle Fanarts ansehen und aus denen eins wählen. zusätzlich zu den normalen AL.
> > Das wäre durchaus ein Mehraufwand. Und die Auswähler haben ja noch sowas wie ein RL. Vielleicht. Also vermute ich, dass sie eins haben.
>
> ^^
> ja stimmt, ich meinte ja aber nicht, dass man alles nochmal durchkämmt ^^:

um fair zu sein, müssten sie es allerdings rein theoretisch. ^^;
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    _Haru 02.11.2007 21:24

> > Aber sie hat doch ne Warnung im Text ^^:
>
> Mein Blick landet immer sofort auf dem Bild und dann auf dem Text der darunter oder daneben steht (wenn denn überhaupt einer da steht). Und dieses Bild ist so unglaublich bunt, dass es den Blick förmlich ansaugt. Mein Gedankengang war in etwa: Warum schwebt der eine denn als Geist da rum - ach, hier steht ja HP7 Spoiler - OH SHIT!
>
> Aber naja, Shit happens... @_@

okay jetzt kann ichs nachvollziehen.
Wirklich dumm gelaufen.
Aber die Zeichnerin hat eben mit dem Spoilerhinweis wirklich ihr möglichstes getan.
Ist halt nicht mehr zu ändern ^^:
Ich hoff aber mal, dass du trotzdem noch Spaß am lesen hattest, und dann vielleicht der Stelle etwas mehr entgegengefiebert hast ^^:

Ich muss noch durchhalten ;_; will auch endlich lesen --:

Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:27

njaa~ irgendwie geht die ganze moral verloren.

ai ich fände es schön wenn es auf mexx eine denkmal dafür gebe, dass zeichnen spaß machen soll und jeder zeichner ein stück von seinem herzen in seinen bilder aufbewart und man immer darauf achtet, dass man dieses stückchen herz als betrachter und kritiker nicht verletzt. :3
Zuletzt geändert: 02.11.2007 21:29:11

Von:    _Haru 02.11.2007 21:28

>
> um fair zu sein, müssten sie es allerdings rein theoretisch. ^^;

Wah stimmt auch wieder +_+
Diese ganzen zu berücksichtigenden Regeln dabei.
Jetzt krieg ich Kopfweh ^^:
(Um so mehr Anerkennung an den AL-Auswähler xD
Ich würd da wohl irgendwann wahnsinnig werden. Wird der vielleicht alle paar Wochen ausgewechselt um sich zu erholen? ^^:

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 22:17

> ai ich fände es schön wenn es auf mexx eine denkmal dafür gebe, dass zeichnen spaß machen soll und jeder zeichner ein stück von seinem herzen in seinen bilder aufbewart und man immer darauf achtet, dass man dieses stückchen herz als betrachter und kritiker nicht verletzt. :3

Och Niloo, das hast du wirklich wunderschön gesagt :)
Kann man das nicht als Satz auf di Startseite packen?

Stimme auch Soichiru zu, damals war's wirklich sehr viel angenehmer.
Aber sobald man in die Verlegenhet kommt, andere "hervorzuheben" kommen die Neider.
Ging ja lange Zeit genug gut.

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Gabriel_deVue 02.11.2007 22:22

Ich sehe jetzt nur das Problem, dass die Leute, die wir einfach aus was weiß ich für Gründen dann featuren wollen und die dann technisch eher durchschnittlich sind, wirklich allgemein keine Freude mehr dran haben werden.

Es wurden letztes Jahr und ich glaube vorletztes Jahr auch noch weitere Zeitausnahmen gemacht. Z.b. bei der Wichtelaktion. Diese Bilder wurden teilweise noch 2 Wochen später AL, weil da ein Hochladezeitpunkt vorgegeben war und so verdammt gute dabei waren. Ich glaub, das wird dieses Jahr einfach gar nicht erklärt ;)

Soichiru, was für ein schönes Posting.

Wie gesagt - an alle - dieser thread ist für Kritik da und auch solche Fragen wie "Ich verstehe nicht, warum das Bild AL ist und bitte um eine Begründung" haben hier ihren Platz. Wenn diese Begründung gegeben ist, sehe ich eigentlich wenig Sinn, darin weiter zu diskutieren. Wenn man etwas an der Begründung nicht versteht, natürlich gerne weiterfragen. Aus persönlichem Geschmack wurde noch nie ein Bild wieder rausgenommen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:52

> Wie gesagt - an alle - dieser thread ist für Kritik da und auch solche Fragen wie "Ich verstehe nicht, warum das Bild AL ist und bitte um eine Begründung" haben hier ihren Platz. Wenn diese Begründung gegeben ist, sehe ich eigentlich wenig Sinn, darin weiter zu diskutieren. Wenn man etwas an der Begründung nicht versteht, natürlich gerne weiterfragen. Aus persönlichem Geschmack wurde noch nie ein Bild wieder rausgenommen.

-genau- so sehe ich das auch ._., dankeschön an alle, die mein Posting gelesen haben... es war mir sehr wichtig das mal zu schreiben.

<3

Von:    NoctisLucisCaelum 03.11.2007 00:03

> Zu der Sache mit Fayhs AL, was ja nun schon breitgeknetscht wurde wie ein Kaugummi. Findet ihr es nicht reichlich verletzend, sich hier so endlos darüber aufzuregen? ;;
>
> Ich meine, wer die AL auswählt, denkt sicher lang genug darüber nach, wem er mit welcher Entscheidung wohl nun wieder auf den Schlips treten könnte.
>
> Aber man kann nunmal nicht jedem Gerrecht werden.
> Dass ihr Bild AL wurde UND dass es aufgeschoben wurde, finde ich in Ordnung. Und der Satz "ich konnte trotzdem an der Miniaturansicht den Spoiler erkennen" ist ja wohl oberlustig, klar kann man das:
> Wenn man sich die Miniatur so richtig schön intensiv anschaut, was man bei ner Spoilerwarnung wohl eher nicht tun sollte -_-:
> Somit zählt auch nicht, dass manche das Buch nicht in zwei Tagen lesen können...
> Ich hab das Buch noch garnicht und wurde schon zur Genüge unfreiwillig gespoilt aber davon geht meine Welt nicht unter, ich werd das Buch trotzdem verschlingen. ^^:
>
> Ich denke Fayh hat sich wohl erst riesig darüber gefreut, aber was hier teilweise geschrieben bzw immer wieder wiederholt wurde, hät ich an ihrer Stelle nicht lesen dürfen. Ich hätte nur noch den Wunsch verspürt, bloß nie mehr in die Auswahl zu kommen, wenn sich alle so darüber aufregen...
> Mal abgesehen davon das ihr Stil durchaus ne AL Berechtigung hatte.

^__^ Ach, mir macht das nichts aus.
Ich versteh die Leute, die dran rummeckern, dass es diese Woche, oder überhaupt, in der Auswahl ist und es kratzt mich nicht. Trotzdem freu ich mich natürlich drüber und es müsste schon sonstwas passieren, bis ich mich über irgendwelche Kommentare aufregen würde.
Aber für mich ist AL nicht mehr als ein nettes Lob. Ich sehs nicht als mein Lebensziel. Da gehts mir anscheinend anders als manchen anderen hier.

Was nur auffällt, dass sich nie Zeichner beschweren, die ihre eigenen Bilder besser fanden. Es meckern immer bloß "Bekannte" oder "Freunde" oder "Fans" der Zeichner. Die scheint es mehr zu stören als die Zeichner selbst.
Und manche tun so, als wäre es eine persönliche Beleidigung für nen Zeichner, nicht in den AL zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen...

@Le_Chat_Noir
Tut mir wirklich Leid, wenn du durch mein Bild gespoilert wurdest ;__;
Ich kann nicht mehr tun, als sorry zu sagen und groß und fett "Spoiler" in die Beschreibung und den Titel zu schreiben. Manche Leute hätten sich noch nicht mal DIE Mühe gemacht.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück