Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Danke für das Bild von fayh...ich hab mich so gefreut, dass es nun AL ist. Danke. Nicht wegen dem Hype sondern wegen dem Motiv, die Charas sind gut ausgearbeitet und die Posen. (das meine ich mit Motiv) Die Colorationstechnik findei ch umwerfend^^ |
|
![]() |
||||||
| ich finde die bilder dieser woche nicht schlecht... aber(!) das sind ja echt voll die unbekannten zeichner XD" Mein Colo-WB http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26546 Meine Homepage http://pyro.powerbits.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol stimmt xD''' Oh man....das fördert neue talente |D''' Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber(!) das sind ja echt voll die unbekannten zeichner XD" Kommt immer auf den Betrachter an. Ich zum Beispiel kenne die Namen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| > > aber(!) das sind ja echt voll die unbekannten zeichner XD" > > Kommt immer auf den Betrachter an. Ich zum Beispiel kenne die Namen. Ich glaube, es sollte sich um Ironie handeln. |
|
![]() |
||||||
Lol stimmt xD''' Oh man....das fördert neue talente |D''' dann sind bestimmt keine bilder von NoNames vorgeschlagen worden. XDDD ne, sry, aber ich kenne die meisten auch. echt traurig. und schon fast eine beleidigung für alle anderen zeichner, die hier offensichtlich ignoriert werden. dann schafft die AL´s lieber ab, wenn das nicht in den griff zu bekommen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir kommt die gaLLe hoch, wenn ich den kommentar von uke_ryou unter dem biLd von 0kiwi0 Lese... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Alice, sowas kann dir doch am Arsch vorbei gehen wenn Leute nicht merken das dass "Geschmiere" absicht ist. Also nicht aufregen^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir kommt die gaLLe hoch, wenn ich den kommentar von uke_ryou unter dem biLd von 0kiwi0 Lese... Ich finds eher peinlich, dass er/sie/es es nicht in Englisch geschrieben hat. Da sieht man mal, wie sehr derjenige zu seiner Aussage steht, wenn man dafür sorgt, dass der Zeichner den Kommentar nicht verstehen kann. xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Alice, sowas kann dir doch am Arsch vorbei gehen wenn Leute nicht merken das dass "Geschmiere" absicht ist. > Also nicht aufregen^^ >,< Sas sind aber Dinge, über die ich mich wirkLich aufregen könnte. So etwas unter ein BiLd zu schreiben ist einfach nur schreckLich beLeidigend und das dreisteste an der Sache ist, das kiwi höchstwahrscheinLich nicht ma weiß, was da steht Was nimmt sich diese Göre denn für ein Recht heraus... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| Naja ^^' Ich erkenne auch das, dass Geschmiere Absicht ist, kann damit jedoch trozdem 0 anfangen. Mir gefallen die FDW's aber seit Wochen sowieso nicht mehr wirklich... irgendwie immer das selbe vom Stiel her Und wirklich unbekannte Zeichner gibts auch nicht (mehr? gabs die schon mal xD) Ich sag jetzt nicht das die Zeichner schlecht sind (um gottes Willen nieee im leben!) Die Perspektiven sind sehr gut und die Farbwahlen sind auch toll anatomisch ist auch (fast) alles tip top aber ich kann mit diesen Motiven nix anfangen. Mich sprechen die AL's nicht mehr an die alten gefallen mir teilweise sehr gut aber mit diesen Bilder kann ich wie gesagt wenig anfangen ^^' Wenn mir 1 Bild gefällt von 4 Mal AL ist das viel. Möcht damit niemanden beleidigen (besonders weil ich so gut malen kann wie ein Stiefel dem man einen Pinsel an die Sohle drückt) aber das ist meine Meinung. Die leute haben echt verdammt viel Talent aber machen teilweise wenig daraus ûû was ich schade finde... Ich drück mich lieber wenn ich Zeit hab durch die Tagesübersicht der hochgeladenen FA's da werd ich eher fündig ^^' ~*Misao-chan*~ |
|
![]() |
||||||
| >Was nimmt sich diese Göre denn für ein Recht heraus... Hast du sie noch nie erlebt? Sie führt öfters User gern mal öffentlich vor. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann sind bestimmt keine bilder von NoNames vorgeschlagen worden. wie siehts denn aus? sind keine anderen vorgeschlagen worden, oder waren die alle schlechter als die???? beispielbilder kann ich linken wenns sein muss XDD *gespann ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was nimmt sich diese Göre denn für ein Recht heraus... > > Hast du sie noch nie erlebt? > Sie führt öfters User gern mal öffentlich vor. deshaLb ja >_< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sind bestimmt keine bilder von NoNames vorgeschlagen worden. > XDDD > > > ne, sry, aber ich kenne die meisten auch. echt traurig. > und schon fast eine beleidigung für alle anderen zeichner, die hier offensichtlich ignoriert werden. > > dann schafft die AL´s lieber ab, wenn das nicht in den griff zu bekommen ist. Sorry dass auch ich offensichtlich kein Noname mehr bin, ich bin sowieso dafür dass Leute mit mehr als 100 (oder vielleicht lieber 10?) Abos nichts mehr hochladen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry dass auch ich offensichtlich kein Noname mehr bin, ich bin sowieso dafür dass Leute mit mehr als 100 (oder vielleicht lieber 10?) Abos nichts mehr hochladen dürfen. Vielleicht sollte ich mein Nick in "Noname" ändern, dann komm ich auch mal in die AL und bin viel tollerer als alle anderen.....XDD Das sich manche so darüber aufregen, habt ihr kein RL? >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry dass auch ich offensichtlich kein Noname mehr bin, ich bin sowieso dafür dass Leute mit mehr als 100 (oder vielleicht lieber 10?) Abos nichts mehr hochladen dürfen. hihi, dann darf ich noch was hochladen <3 Naja, wenn an einer Woche 10 absolut herrliche Bilder hochgeladen wurden und alle 10 von den Zeichnern stammen, die schon 1-2 mal bei den AL präsentiert wurden heißt es ja noch lange nicht, dass wir auf gute Zeichner verzichten müssen und einfach mal "schlechtere" Bilder(vllt. auch von der Technik her) von nonames nehmen sollen..? ALs sind doch Werbung für animexx, warum darf animexx nicht mit seinen Genies prahlen? ;) Es gibt noch mehr Sachen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will... weil ich keine Zeit habe. Jedenfalls: ich stimme Algenpfleger auf jeden Fall zu. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AL abschaffen ist ne gute Idee... dann muß man sich nicht mehr einmal die Woche abmühen um aus über 1000 Bildern die sechs zu finden, die wirklich JEDEM hier gefallen... Uke_Ryou hat sich doch schon x-mal gelöscht wegen diverser peinlichkeiten. Einen deutschen Kommentar abzugeben bei jemandem, der die Sprache nicht beherrscht ist eindeutig nur, um den Zeichner vor den anderen schlecht zu machen. Man, wie peinlich... -_- So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Naja, wenn an einer Woche 10 absolut herrliche Bilder hochgeladen wurden und alle 10 von den Zeichnern stammen, die schon 1-2 mal bei den AL präsentiert wurden heißt es ja noch lange nicht, dass wir auf gute Zeichner verzichten müssen und einfach mal "schlechtere" Bilder(vllt. auch von der Technik her) von nonames nehmen sollen..?> Totaler Blödsinn. Ich hab diese woche mehr gleichwertige Bilder von zeichnern gesehen, die NONAME sind. Warum die nicht genommen wurden, sondern wiedermal User , die ohne frage TOP zeichnen, aber auch bekannt wie bunte hunde sind, raff ich net. aber kaum kommt mal ein user daher und findet das nicht toll, kommt der halbe einselfer daher und mosert rum. teilt doch animexx unter euch auf. Was ist mit dem hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=15365 Top bild und säckeweise vorgeschlagen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1111371&sort=zeichner Auch nicht schlechter. gab keinen grund stattdessen bekannter zeichner zu AL´s zu machen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1111371&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1113079&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1113221&sort=zeichner oder den hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81476 von dem zeichner schlag ich schon JAHRELANG was vor. der war auch in letzter woche da...null reaktion. haben die alle gift an den hacken, oder woran liegts??? erzählt mir nicht, das es nur 10 bilder von den bekannten gab. erzählt mir auch nicht, das die hier nie vorgeschlagen wurden. blabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei denen würde es nur eins in AL schaffen... vielleicht zwei... Die anderen würden nicht glücklich, wenn sie AL sind, denn- mach dir mal die Mühe, nur ein paar Seiten zurück zu gucken... da hacken nämlich dann die anderen auf Zeichner rum, die nicht so gut sind. Es hat genug Zeichner gegeben, die deshalb ihre Bilder zurück gezogen haben. Wichtig ist übrigens nicht der Name... sondern die Leistung... Bei denen, die du gezeigt hast... ohne die Zeichner beleidigen zu wollen... fehlt noch einiges... Und wie gesagt... über 1000 BIlder die Woche... such du da mal 6 Stück aus, viel Spaß. Gegen irgendwen ists immer unfair... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die anderen würden nicht glücklich, wenn sie AL sind, denn- mach dir mal die Mühe, nur ein paar Seiten zurück zu gucken... da hacken nämlich dann die anderen auf Zeichner rum, die nicht so gut sind. Das stimmt schon - aber deswegen nur Bekannte nehmen, weil man Top von ihnen gewöhnt ist? Das ist wie mit der Bewertung - da heißt es auch - Schaltet es einfach ab, wenns Euch nervt. Hier sind die Opfer ungerechtfertigter Bewertung doppelt gestraft. Sie müssens akzeptieren, ohne einen Kommentar der Erklärung vom Benoter zu bekommen oder Bewertung ausschalten. Kein Bild, was Phantasm aufzeigt, ist, im groben Sinn gesehen,schlechter als das Narutobild, finde ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 22:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 oder 2? warum dann bekannte statt diese? haben abgelehnt? bei denen die ich gezeigt habe fehlt genauso viel wie bei anderen "absichtlich lau gezeichneten" wie gesagt: diskutieren ist sinnlos hier. das habe ich in den jahren schon bemerkt. deshalb verschwinde ich aus diesem thread wieder und überlasse die AL´s der einselfer-elite, die sich in ihren hauseigenen Threads über die schwachen zeichner lustig machen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/totelfen/forum/?forum=7&kategorie=2019&thread=8816&tseite=61 das könnt ihr meinetwegen auch als Trolltum bewerten.ich finds nur gemein von euch eliteären AL´s dort *End of Transmission* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 23:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Bild, was Phantasm aufzeigt, ist, im groben Sinn gesehen,schlechter als das Narutobild, finde ich. Hattest grad Glück dass du den Edit rechtzeitig geschafft hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hattest grad Glück dass du den Edit rechtzeitig geschafft hast. Nach einem langen Arbeitstag lässt bei mir schon mal schnell die Konzentration nach. ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe diese Woche nicht gewählt... aber ich find jedes der Bilder ziemlich gut. Ist natürlich alles eine Ansichtssache- was ich jetzt seid mehreren Posts versuche klar zu machen. Bedeutende Namen sind eigentlich meist eher ein HINDERNISS... Aber auch darüber wurde sich schon beschwert. Wie ich schonmal geschrieben habe... es gibt IMMER was zu meckern. Zu viele bekannte Zeichner Zu viele unbekannte Zeichner Zu viele PC BIlder Zu wenig PC Zu düster Zu bunt Zu viele FAs Zu wenig FAs Die Schimperei wechselt von Woche zu Woche. Dann so Sprüche wie "Schon wieder ein Narutobild dabei!" - Ich bin kein Naruto-Fan... Aber eine Zeitlang hatten wir wirklich JEDE Woche ZEHN gute Naruto FAs... direkt alle abzulehnen wäre doch auch unfair. Sprüche wie "Apfelkeks ist doch so oft AL" Als der Spruch kam war sie grad drei mal gewesen, das letzte mal war 6 Monate her. Ihr könnt übrigens jeden Anderen bekannten Namen beliebig einsetzen. Die Leute rufen immer, daß sie doch lieber unbekanntere Zeichner sehen wollen- wenn wir sie dann aber nehmen beschweren sich die Leute, daß die Bilder ja sooooooooo mies sind. AL müssen nicht technisch perfekt sein. Sie sollen wirken... Das Naruto Bild von dieser Woche ist zB Technisch ein Kracher und es wirkt. Auf mich. Auf viele andere. Auf einige aber nicht. Der Vorwurf, es seien zu viele unbekannte Künstler AL ist einfach nicht wahr. Und nur weil mal wieder eine Namensstarke Woche ist, ist das nicht aufs Jahr anzuwenden.. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es liegt mir fern mich mit dir jetzt anzulegen. ich weiss dass das auswählen hart ist. aber zu BEHAUPTEN, dass nur ausdrucksloses zeug hochgeladen wurde um man statt dessen lieber Prominenzpiccus nimmt, weil der rest nicht konstant über lange zeit top ist (AL...nicht ZdM) ist ziemlich schwach argumentiert und hält keiner überprüfung stand. für mich hat sich das thema AL erledigt. und es sind nicht nur "wenige" die das genau so sehen. es gab Alternativen und es wird sie in Zukunft auch geben. Ignoriert sie weiterhin, wandern zeichner ab. ist doch klar. das wäre nur sehr schade um unbekannte Zeichner, die es auf die eine oder andere weise drauf haben, oder nicht? ich für meinen teil sehe keinen grund mehr diesen thread zu verfolgen und möchte es damit nun auch beenden, bitte |
|||||||
|
||||||
| Also ehrlich gesagt sind das für mich keine der üblichen Verdächtigen, ich meine, ja die meisten kennt man schon, aber eigtl. eher weils User sind die -teils sehr aktiv im Forum sind -nunmal gut zeichnen und oft was hochladen Aber nicht unbedingt User die für ihre Fas berühmt und berüchtigt sind und die auch nicht jeder kennt. Man liest halt oft die Nicknames, na und? Sollte man ihnen zum Vorwurf machen aktive Mexxler zu sein? Ich erdreiste mir mal zu behaupten dass von den geposteten Alternativen kaum eins AL-würdig wäre, da gäbs nur noch mehr Gemecker. |
|
![]() |
||||||
| > aber zu BEHAUPTEN, dass nur ausdrucksloses zeug hochgeladen wurde um man statt dessen lieber Prominenzpiccus nimmt, weil der rest nicht konstant über lange zeit top ist (AL...nicht ZdM) ist ziemlich schwach argumentiert und hält keiner überprüfung stand. Wer behauptet denn das? Und was sind denn "Prominenzpiccus"? Schau dir doch die AL's der letzten Wochen erstmal an! Aus meiner Sicht ist da nur ein Bruchteil "Prominenz" dabei, höchstens ein, zwei Bilder pro Woche, wenn überhaupt. > Ignoriert sie weiterhin, wandern zeichner ab. Weil ja alle nur für die AL zeichnen. |
|||||||
|
||||||
> Wer behauptet denn das? Und was sind denn "Prominenzpiccus"? > Schau dir doch die AL's der letzten Wochen erstmal an! Aus meiner Sicht ist da nur ein Bruchteil "Prominenz" dabei, höchstens ein, zwei Bilder pro Woche, wenn überhaupt. Also echt, sogar ich verstehe was es mit dem wort "prominenzpiccus" auf sich hat. Phantasm´s Post ist die logische Schlussfolgerung aus Tjulans Posting dass alle Vorschläge der Woche irgendwie "tot" wirkten. Und ich finde auch, dass Phantasm mit ihren Antworten schon irgendwo recht hat, das nur mal am Rande. Warum regst du dich so drüber auf? Ist das soooo Falsch alles??? |