Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Gabriel_deVue 01.11.2007 21:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

> das ist echt traurig...

Und wird an einer anderen Stelle geregelt.

Ich freue mich über den momentanen ton im Thread und stimme Makrele, Crackfairy und Paraplu mit Freuden zu.

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 02.11.2007 10:53

Die AL gefallen mir in letzter Zeit zwar (vorallem niveaumäßig) eh nicht, aber was macht jetzt dieses uralte Ding da drin? Zumal ich es zwar nett, aber wirklich nicht AL-tauglich finde...

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055505&sort=aikofav
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 11:17

Hättest du dir so viel Mühe gegeben und die Beschreibung gelesen, wüsstest du, warum es drin ist o.o
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 12:18

> Die AL gefallen mir in letzter Zeit zwar (vorallem niveaumäßig) eh nicht, aber was macht jetzt dieses uralte Ding da drin? Zumal ich es zwar nett, aber wirklich nicht AL-tauglich finde...

Jaja, gemeckert wird immer.
Bin ich eigentlich die einzige, der die Auswahl so richtig gefällt?
Ich find's auch klasse dass Fayh dabei ist. Das Bild ist toll geworden, und hätte es bei Hochladedatum scon verdient, und nu gekoppelt mit der Erscheinung der deutschen Version passts doch super auch ein HP Bild in den AL zu haben...
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 12:24

> Bin ich eigentlich die einzige, der die Auswahl so richtig gefällt?

Ich fürchte, da könntest du recht haben *g*

> und nu gekoppelt mit der Erscheinung der deutschen Version passts doch super auch ein HP Bild in den AL zu haben...

Naja, mit Einschränkungen. Ein HP Bild wäre ja in Ordnung und super passend wie du sagst, aber warum musste es ausgerechnet so ein Spoiler-Bild sein? Es ist doch nicht jeder so krass drauf, sich den Band gleich am Erscheinungswochenende zu holen und komplett reinzuziehen. Und dafür dann auch noch so ein altes Bild? Wirklich, nicht's gegen das Bild an sich, aber ich hätt's nicht mit rein genommen.

Von:   Arcturus 02.11.2007 12:34

> Bin ich eigentlich die einzige, der die Auswahl so richtig gefällt?

Ich mag sie auch. ;)
Es sind nicht alle Bilder nach meinem Geschmack (ich kann Naruto einfach nichts abgewinnen und werde es wahrscheinlich auch nie tun), aber ich kann bei jedem Bild nachvollziehen, warum es AL wurde.
Ganz besonders freue ich mich allerdings für Algi.

> > und nu gekoppelt mit der Erscheinung der deutschen Version passts doch super auch ein HP Bild in den AL zu haben...
>
> Naja, mit Einschränkungen. Ein HP Bild wäre ja in Ordnung und super passend wie du sagst, aber warum musste es ausgerechnet so ein Spoiler-Bild sein? Es ist doch nicht jeder so krass drauf, sich den Band gleich am Erscheinungswochenende zu holen und komplett reinzuziehen. Und dafür dann auch noch so ein altes Bild? Wirklich, nicht's gegen das Bild an sich, aber ich hätt's nicht mit rein genommen.

Wenn das Bild nicht diese Woche AL wäre, dann wäre es bereits direkt nach dem Upload AL gewesen - und hätte noch mehr Leute gespoilert. (Sonst wärs ja nicht als AL zurückgestellt worden)
Und wenn man sich jetzt noch danach richten würde (wo das Buch wirklich jedem zugänglich ist, sprachtechnisch) ob man jemanden Spoilern könnte - wie lange soll man warten? Irgendwer wird sich immer beschweren, dass er dadurch gespoilert wurde (obwohl es jetzt sogar eine Spoilerwarnung im Titel gibt!).
Ich finde das Bild jedenfalls passend. Es war zwar ziemlich überraschend für mich (da ich das Bild ja schon seit ein paar Monaten kenne), aber gönnen tu ichs Fayh auf jeden Fall.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 12:40

Hey, vielen Dank ^_^
Naja, wäre es nach dem Upload reingekommen, hätte ich es wieder rausnehmen lassen. Ganz ehrlich, das wär mies gewesen, für die, die keine Chance hatten, das Buch zu lesen.
Von denen, die es bis jetzt kommentiert haben, scheinen allerdings schon 90% das Buch gelesen zu haben. Ich hab noch keine Hass-Kommies bekommen bis jetzt xP

Ich freu mich jedenfalls sehr drüber, auch wenn ich verstehen kann, dass es einigen nicht gefällt. Entweder wegen dem Spoiler oder wegen dem zeichnerischen Niveau xD~
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Art Smoker Toy 02.11.2007 12:45
> > Bin ich eigentlich die einzige, der die Auswahl so richtig gefällt?
>
> Ich mag sie auch. ;)
> Es sind nicht alle Bilder nach meinem Geschmack (ich kann Naruto einfach nichts abgewinnen und werde es wahrscheinlich auch nie tun), aber ich kann bei jedem Bild nachvollziehen, warum es AL wurde.
> Ganz besonders freue ich mich allerdings für Algi.
>
> > > und nu gekoppelt mit der Erscheinung der deutschen Version passts doch super auch ein HP Bild in den AL zu haben...
> >
> > Naja, mit Einschränkungen. Ein HP Bild wäre ja in Ordnung und super passend wie du sagst, aber warum musste es ausgerechnet so ein Spoiler-Bild sein? Es ist doch nicht jeder so krass drauf, sich den Band gleich am Erscheinungswochenende zu holen und komplett reinzuziehen. Und dafür dann auch noch so ein altes Bild? Wirklich, nicht's gegen das Bild an sich, aber ich hätt's nicht mit rein genommen.
>
> Wenn das Bild nicht diese Woche AL wäre, dann wäre es bereits direkt nach dem Upload AL gewesen - und hätte noch mehr Leute gespoilert. (Sonst wärs ja nicht als AL zurückgestellt worden)
> Und wenn man sich jetzt noch danach richten würde (wo das Buch wirklich jedem zugänglich ist, sprachtechnisch) ob man jemanden Spoilern könnte - wie lange soll man warten? Irgendwer wird sich immer beschweren, dass er dadurch gespoilert wurde (obwohl es jetzt sogar eine Spoilerwarnung im Titel gibt!).
> Ich finde das Bild jedenfalls passend. Es war zwar ziemlich überraschend für mich (da ich das Bild ja schon seit ein paar Monaten kenne), aber gönnen tu ichs Fayh auf jeden Fall.

eine gallerie zu meiden ist nicht mein stil aber ich hab leider schon zuviel gesehen und gelesen, dazu wegen spoiler warnung muss ich sage, es gibt bestimmt einige die nicht wissen was mit spoiler gemeint wird (so wie ich am anfang) das schöne ist buch hab ich noch net gelesen (mudder kommt net in die hufe) und schon weiss ich auch nun das *peep* stirbt etc. so diese spannung ist schon mal weg...ich muss sagen geil... gegen das bild hab ich absolut nichts, AL hat es auch verdient früher oder später^^...aber es ist schon blöd jetzt da dieses buch (auf deutsch) nicht lang auf dem markt ist und einige sich erst das buch holen konnten am ende des monats....

jetzt geht schon wieder so eine runde los...man^^ ich glaub ich nehme dieses tread abo raus...

nundenn al ist es geworden, ich persönlich hätte gewartet oder ein anderes bild genommen da nun fast wirklich jedes bild toll von ihr ist..nur sollte man ihre kommentare net lesen wenn man HP7 noch net gelesen hat...faaaayyhhh du bist gemein XDDD

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:31:19

Von:   abgemeldet 02.11.2007 12:50

> wie lange soll man warten? Irgendwer wird sich immer beschweren, dass er dadurch gespoilert wurde (obwohl es jetzt sogar eine Spoilerwarnung im Titel gibt!).
>Ich finde das Bild jedenfalls passend. Es war zwar ziemlich überraschend für mich (da ich das Bild ja schon seit ein paar Monaten kenne), aber gönnen tu ichs Fayh auf jeden Fall.

Man hätte es auch einfach garnicht AL werden lassen können? Ich gönn's ihr auch, keine Frage, das Bild ist klasse gemacht, aber ich find's trotzdem ärgerlich. Die Spoilerwarnung im Titel bringt leider garnichts, wenn man schon anhand der kleinen Vorschau auf der Animexx-Startseite genau erkennen kann, was drauf zu sehen ist. Wenn man schon so eine Ausnahme für ein Bild macht, hätte man auch etwas länger warten können als zwei Tage nach Erscheinungsdatum! Aber abgesehen davon hat es in dieser Woche mit Sicherheit noch andere Fanarts gegeben, die den AL-Platz genauso verdient gehabt hätten und die wegen dieser fragwürdigen Ausnahme zurückstecken mussten. Wenn man ein Spoilerbild produziert, muss man doch damit rechnen - Qualität hin oder her - dass es nicht auch noch AL wird. Und ich glaube auch nicht, dass die Zeichnerin es mit dieser Ambition angefertigt hat und todunglücklich gewesen wäre, hätte man ihr diese Ausnahmeregelung verweigert. In meinen Augen war das keine glückliche Wahl.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 12:52:01

Von:    Gabriel_deVue 02.11.2007 13:02

@ Art Smoker Toy.
Sorry, dass ich da jetzt so ein bssl blöd komme - würdest du deine Überlegung mit den HP-Charakteren in eine Spoiler-Warnung packen?

Na ja, genau wegen solchen Sachen halte ich den Zeitpunkt für okay - grad weil eine Menge Leute (längst nicht alle) das Buch bis jetzt gelesen haben und an jeder Ecke sowieso gespoilert wird. Es ist ähnlich, als würde jemand ganz locker über irgendetwas um den Charakter Sirius schreiben - wer das 3. Buch oder das 5. Buch noch nicht gelesen hat, wird sofort gespoilert. Ist bei spannenden Serien meistens so ;) - ich will damit darauf hinaus, dass man auf englischen Seiten und nun auch auf deutschen sowieso net um spoiler herumkommt.

Oh je - erinnert sich wer an dieses eine Bild auf DA? Es war von einem Lehrer Hogwarts und zeigte sehr plakativ, was ihm alles so fröhliches widerfährt. Das war 1 Tag nach der Englischen Veröffentlichung. Es wurde DD und der Zeichner packte ein Spoiler-tag über das Bild mit WARNING WARNING usw. Leider hat der 17jährige DD-Auswähler drunter geschrieben OMG, es war ja so SPOILER als SPOILER SPOILER (ohne die "Spoiler"zensierung). Da sind mehrere Leute in meinem Freundeskreis ausgetickt :D
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 13:03

> Wenn man ein Spoilerbild produziert, muss man doch damit rechnen - Qualität hin oder her - dass es nicht auch noch AL wird. Und ich glaube auch nicht, dass die Zeichnerin es mit dieser Ambition angefertigt hat und todunglücklich gewesen wäre, hätte man ihr diese Ausnahmeregelung verweigert. In meinen Augen war das keine glückliche Wahl.

Ganz ehrlich, mir wäre es total schnuppe gewesen, wenn das Bild (oder irgendein anderes) NIE FdW geworden wäre. Und ehrlich gesagt habe ich auch niemals irgendetwas geäußert wie "Oh, bitte bitte macht mein Bild AL, aber erst nachdem das Buch raus ist, mein Bild ist soooooooo toll" X_x"
Gab hat mich angeschrieben und gefragt, ob es okay wäre, wenn es so gemacht würde und ich hab mich natürlich gefreut. x3 Es wäre vielleicht praktischer gewesen, wenn es schon so ne Ausnahme ist, das auch noch ne Woche später zu machen, das ist wahr. Dann hätte aber trotzdem noch wer gemeckert xD

@Art Smoker Toy
;__; Ich bin gemein? Wieso das? >.< Ich hab doch Spoiler immer brav im Titel angekündigt D;
Fanart Sortierer @ Work

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 13:07

> Oh je - erinnert sich wer an dieses eine Bild auf DA? Es war von einem Lehrer Hogwarts und zeigte sehr plakativ, was ihm alles so fröhliches widerfährt. Das war 1 Tag nach der Englischen Veröffentlichung. Es wurde DD und der Zeichner packte ein Spoiler-tag über das Bild mit WARNING WARNING usw. Leider hat der 17jährige DD-Auswähler drunter geschrieben OMG, es war ja so SPOILER als SPOILER SPOILER (ohne die "Spoiler"zensierung). Da sind mehrere Leute in meinem Freundeskreis ausgetickt :D

Ohje, ganz OT, aber bei DA wählen das 17-Jährige aus? oO Bei der Gigacomunity?
Ui... (Also nicht dass ich 17jährigen nicht die Kompetenz dazu abspreche, aber das ist ja schon ne arge Verantwortung, und kann in die Hose gehen, wie man sieht... andererseits haben Schüler so viel Zeit XD )

Also ehrlich gesagt fnde ich Fayhs Bild optimal. mir fiele nun auch kein Nichtspoilerbild von HP ein, was man hätte nehmen können.

_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Art Smoker Toy 02.11.2007 13:18
> @Art Smoker Toy
> ;__; Ich bin gemein? Wieso das? >.< Ich hab doch Spoiler immer brav im Titel angekündigt D;

ne ist ja auch ok, aber ich hatte nicht gewusst was mit spoiler gemeit ist .____. und ich lese oft erst dat kommentarchen durch vom zeichner und das hat mich voll in die suppe geschmissen^^ zum thema "*peeeep* ist tooot" ... das war schon doof...
<_< ich werd ma meine mudder in den arsch treten damit ich auch endlich lesen darf
aber erstma glückwunsch^^

nunja wegen dir gab^^
T__T eine spoiler warnung bringt nichts wenn man nicht weiss was ein spoiler ist (arti ist in solchen dingen doof)jetzt weiss ich das ja....jetzt...wenns zu spät ist XD

löl ich glaub ma würde da sogar net stehen das es aus den HP7 buch stammt würde ich das sogar net bemerken^^
das es schon ettliche spoiler bei DA gab ist mir auch klar aber bei dieser massen hochladungen gehen die eh oft unter (hab bis jetzt wirklich wenige dort gesehen)ausserdem geht es nicht um band 4 oder 6, sondern um das letzte band von HP .____. aber wie ich schon gelesen habe solls net so jut sein

über den zeitpunkt lässt sich ja auch streiten wie gesagt ich hätte zumindes noch eine woche gewartet, aber wie man es schon selbst kennt, nie macht man was richtig, irgend wer meggert immer.. spätestens ab nächste woche geht eine neue diskusion weiter...leider
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:31:56

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 13:24

> über den zeitpunkt lässt sich ja auch streiten wie gesagt ich hätte zumindes noch eine woche gewartet, aber wie man es schon selbst kennt, nie macht man was richtig, irgend wer meggert immer.. spätestens ab nächste woche geht eine neue diskusion weiter...leider

Ist euch schonma aufgefallen, dass das gar nicht stimmt?
Die letzten Wochen war's hir nämlich ag ruhig, fast verdächtig!
Man muss nur warten, bis wieder einer daherkommt, der arg übelst rummeckert, und der das noch nie vorher versucht hat.

_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Art Smoker Toy 02.11.2007 13:26

> Die letzten Wochen war's hir nämlich ag ruhig, fast verdächtig!
die ruhe vor dem sturm XD

Von:    NoctisLucisCaelum 02.11.2007 13:29

@Art Smoker Toy

Hm sorry, ich dachte, man könnte einfach 100%ig davon ausgehen, dass jeder, der sich auf Animexx befindet, weiß, was mit dem Wort "SPOILER" gemeint ist ._."
Wer es nicht weiß, der hat eben leider einfach ein einziges Mal Pech gehabt, bis er merkt, was gemeint ist ^_^"

Und es wäre besser, wenn du jetzt die Spoiler in deinen Postings wegmachen oder wenigstens in Spoilerkästchen machen würdest. Sonst gibts bald noch mehr Gemecker, wenn jetzt jemand HIER gespoilert wird "xD
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Art Smoker Toy 02.11.2007 13:34
> @Art Smoker Toy
>
> Hm sorry, ich dachte, man könnte einfach 100%ig davon ausgehen, dass jeder, der sich auf Animexx befindet, weiß, was mit dem Wort "SPOILER" gemeint ist ._."
> Wer es nicht weiß, der hat eben leider einfach ein einziges Mal Pech gehabt, bis er merkt, was gemeint ist ^_^"
>
> Und es wäre besser, wenn du jetzt die Spoiler in deinen Postings wegmachen oder wenigstens in Spoilerkästchen machen würdest. Sonst gibts bald noch mehr Gemecker, wenn jetzt jemand HIER gespoilert wird "xD

*klappt zusammen* T___T den wink mit den zaunpfahl hab ich heut echt sehr spät gemerkt...sry sry sry >__< hoffe das gepeeepe reicht...denn das naja dieses buch schon und so und nech und so weiter ist ja eigendlich bekannt .________.

Von:    Schnee 02.11.2007 14:10

Hihi... und ich erinnere mich noch gut daran, dass einer der AL-Auswähler zu Fayhs Bild meinte "Häh, wieso ist denn das ein Spoiler? Ich find, es sollte diese Woche rein"... ;)

Uns war schon klar, dass sich welche darüber beschweren würden, dass wir Fayhs Bild erst jetzt nachträglich in die AL schmeissen. Aber ich denke der Prozentsatz ist deutlich geringer als der, die über den Spoiler aufgeschrien hätten, wenn wir es schon damals in die AL gesetzt hätten... ^^

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!
Zuletzt geändert: 02.11.2007 14:14:32

Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:43

> Hättest du dir so viel Mühe gegeben und die Beschreibung gelesen, wüsstest du, warum es drin ist o.o

Ein Spoiler, na was für ein Argument...
Sorry, aber wenn das ein Argument ist um ein Bild Monate später in eine Selektion, die eigentlich für die AKTUELLE WOCHE ist, da könnt ich auch ein paar Hundert Bilder mit gleichwertigen Argumenten bringen.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:43

hmm~ njaa~ aber ich finds schade. für viele gute bilder ist der zug für AL, wenn sie pech haben eben einfach abgefahren. das dafür so eine reglung extra für das bild gemacht wurde, ist den anderen gegenüber schon ziemlich unfair. da kann das bild so gut sein wie es will. ich denke, das ist für viele bestimmt so etwas wie eine beleidigung. <_<;
mein gott! fayh hätte bestimmt bald wieder so ein tolles bild hinbekommen, das man bedenkenlos hätte angucken können, oder nicht?
das ist wirklich das einzige, das mich diese woche ein bisschen stört. aber njaa ist jetzt halt so. und ich hoffe, das sowas vielleciht nicht mehr vorkommt. abgesehen von der tatsache, ist die auswahl wirklich ganz toll ^_^

Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:52

> Hihi... und ich erinnere mich noch gut daran, dass einer der AL-Auswähler zu Fayhs Bild meinte "Häh, wieso ist denn das ein Spoiler? Ich find, es sollte diese Woche rein"... ;)

Ich kann mich daran erinnern, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe ud mir ganz und gar nicht bewusst war, dass das ein Spoiler war, bis ich das Buch gelesen habe... Allerdings habe ich auch nicht auf die Bildbeschreibung geachtet XD (und mir sind mehrere Spoilerbilder untergekommen, ohne dass ich es verstanden habe... Vielleicht liegt es einfach an mir...)

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:04

Also ich finde, das Argument "Jetzt ist ein Bild, das es mehr verdient hätte, nicht mit reingekommen", macht gar keinen Sinn. Schließlich ist dafür in der anderen Woche ein Bild reingekommen, das es sonst nicht geschafft hätte.

Mir gefällt die Auswahl diese Woche. Na gut, ich hab auch noch nicht so viele Auswahlen bis jetzt mitbekommen, aber von denen, die ich gesehen habe, gefielen mir die meisten Bilder sehr gut.
Mischief managed!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:14

Hatte ich mich doch im Thread vertan, hoffe ich bin hier richtig:

Also manchmal frage ich mich echt WIE die Auswahl der ALs zustande kommt. Manche Bilder sind vielleicht vom Motiv nicht so toll, dafür ist dann aber die Colorierung einsame Spitze, manche Bilder sind von der Colo nicht so toll, aber das Motiv ist toll.

Jetzt ist aber in den ALs ein Bild wo ich denke:

Wurde das nur wegen dem FANDOM ausgewählt?

Hauptsache ein Naruto Bild?
Gibt es eine Quote das ein Naruto Bild pro Woche dabei sein soll?
Nichts gegen Naruto aber irgendwie ist das grade bei dem Bild auffällig.

Ich werde jetzt keinen Link setzen, aber dieses Bild ist vom ganzen Bildaufbau langweilig. Zwei Charas unten in der Mitte, dahinter ein einfarbiger Himmel mit zwei Wolken drüber.

Wenn schon das Motiv so öde ist, sollte man doch denken die Colo wäre toll. Ist sie aber nicht. Sieht aus wie eine schnell drübercolorierte Skizze.
Wäre es ein Öl- oder Acrylbild würde ich ja nur das handwerkliche Geschick anerkennen, aber es ist eine Computercoloration wie selbst ich sie hinbekommen würde (so viel bekomme ich mit GIMP grade noch hin ...).

Es ist aber leider nicht das einzige Bild wo ich denke: Warum dieses? Was ist an der Colo so toll? Was am Motiv?
Manchmal habe ich das Gefühl das man keine Zeit mehr hatte für alle ALs ein Bild zu finden und dann irgendeins nimmt.

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=

Von:    Alphons 02.11.2007 15:23

mag sein, dass dir die coloration und dir art nicht gefällt, aber du kannst von deiner meinung nicht auf andere schliessen. (sprich: du bist nicht das mass der dinge... nur ein kleiner teil davon)

ich für meinen teil finde das bild absolut genial und ich finde, es hat es allemal verdient, AL zu werden.

Es mag gekritzelt aussehen... fein, aber wie oft hat was gekritzeltes so viel ausdruck?
die mimik in den gesichtern und die anatomie... das bild wirkt absolut nicht flach, weil die figuren auch nicht so steif sind, wie es bei fanarts oft der fall ist
es hat dynamitk, die durch das skizzenhafte unterstützt wird.

das es dir nicht gefällt, ist wie gesagt geschmacksache, aber das macht das bild noch lange nicht schlecht.
http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons!

Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:35

> mag sein, dass dir die coloration und dir art nicht gefällt, aber du kannst von deiner meinung nicht auf andere schliessen. (sprich: du bist nicht das mass der dinge... nur ein kleiner teil davon)

Es geht nicht ums gefallen oder nicht, es geht darum, wenn ich OBJEKTIV gucke:

Wie ist das Motiv aufgebaut?
Wie ist die Coloration gemacht?

Sehe ich nichts wo ich sagen könnte: Ahhh ja DARUM hebt es sich von anderen Bildern ab. Das aktuelle AL zu Harry Potter ist mir PERSÖNLICH auch zu bunt, das ist aber geschmackssache, denn die Coloration ist handwerklich 1a ausgeführt und das otiv ist ungewöhnlich.

>
> ich für meinen teil finde das bild absolut genial und ich finde, es hat es allemal verdient, AL zu werden.
>

Ja und WARUM? ich will doch nur wissen warum dieses Bild so etwas Besonderes ist.

> Es mag gekritzelt aussehen... fein, aber wie oft hat was gekritzeltes so viel ausdruck?

Für mich hat dieses Bild keinerlei Ausdruck, zwei Charas die sich umarmen, aneinanderlehnen, was soll mir dieses Bild als neutralem Betrachter übermitteln?
Oder geht es NUR um die Charas? Ist es also nur für Insider, sprich Kenner, der Serie entschlüsselbar.

Dann greift wieder meine Frage: Muss pro Woche ein Naruto Bild mit rein?

Ich kene auch Harry Potter nicht, kenne die MEISTEn Serien und aktuellen Dinge nicht, aber normal kann ich bei den ALs nachvollziehen warum es ein AL ist.

> die mimik in den gesichtern und die anatomie... das bild wirkt absolut nicht flach, weil die figuren auch nicht so steif sind, wie es bei fanarts oft der fall ist

Dieses Bild wirkt unausgearbeitet und durch die Colo eben DOCH flach.

> es hat dynamitk, die durch das skizzenhafte unterstützt wird.
>

Ich sehe da keine Dynamik, die hätte man durch einen etwas ausgearbeitetren Hintergrund ereichen können (zB. einen angedeuteten Sturm), durch einen ausgestreckten Arm, oder das einer der Charas grade noch so vom Anderen aufgefangen wird, aber dieses Bild ist für mich nicht mehr als die vielen steifen Charabilder hier auf Mexx.

Es ist nicht grottenschlecht (sonst hätte ich es nicht mit NETT gewertet), es ist aber eben auch nicht so etwas besonderes.

> das es dir nicht gefällt, ist wie gesagt geschmacksache, aber das macht das bild noch lange nicht schlecht.

Es geht nicht darum ob es mir gefällt oder nicht. Viele ALS treffen meinen persönlichen Geschmack nicht im GERINGSTEN.
Zu den Serien und Büchern die ich mag gab es noch nie ALs. Aber darum geht es ja nicht.

Ich gucke mir FAs und ALs immer so objektiv wie möglich an und bei diesem Bild habe ich auch nach längerem angucken und beurteilen keinen Grund gefunden warum es AL sein könnte.

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

Die PRÄMIEN:

Von:    Zeitwolf 02.11.2007 15:35

Ich hab überhaupt DIE Idee.

Jeder darf einmal sein Lieblingsbild der Woche aussuchen und das erscheint dann groß auf der FA-Startseite.

Nach Reihenfolge der Anmeldung und natürlich nur, wer will. Sechs User pro Woche, sagen wir die Hälfte aller User macht mit und die Mitgliederzahl wächst nicht um das doppelte der heutigen Anzahl, sind wir in 4 bis 5 Jahren mit allen durch und jeder hat mal das Vergnügen gehabt. :P

Ich find die Auswahl dieser Woche (nachdem die Dittokompilation wieder raus ist :D) klasse - jedes Bild hat was und ist technisch wie motivlich einmalig.

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 15:47

abgemeldet wir reeden schon vom gleichen Bild ja? das Narutobild in den AL?

Es ist mir ehrlich gesagt immernoch ein Rätsel, was es an dem Bild auszusetzen gibt.
Ich finde es weder flach, simpel noch schlampig coloriert, das ist ein Bild welches zu jenen gehört, welche ich mir immer wieder anschauen kann. Ich finde die Colo super, die Schattensetzung, die Stimmung, die Komposition, die Farbgebung.
Alles passt zusammen.
Und ich kann wiklich nicht verstehen, wie man das Bild als flach oder schlampig abtun kann.
Und ich mag Naruto nichtmal, aber das Bild hat was.
Und wer auch immer die Auswahl diese Woche gemacht hat wird so gedacht haben wie ich.

Wenn du das Bild nicht magst, mei, Pech gehabt.
Der Impressionismus wurde anfangs auch belächelt und fr schlampig gehalten (Obwohl der Vergleich ein bisschen hochgegriffen ist)
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:50

[Notiz an mich selbst] Das nächste Mal wenn Du was nicht nachvollziehen kannst, einfach nur eine Bewertung drücken und die Klappe halten - denn jetzt wird das Bild schon mit dem Impressionismus verglichen und dagegen gibt es keine Argumente.

Das nächste Mal nur wieder was sagen wenn Du es total genial findest, denn auf Animexx findet man FAs entweder toll oder man ist zu dumm zu sehen warum sie toll sind [Notiz Ende]

Die PRÄMIEN:
Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:52:27

Von:    AvisNocturna 02.11.2007 15:54

> [Notiz an mich selbst] Das nächste Mal wenn Du was nicht nachvollziehen kannst, einfach nur eine BEwertung drücken und die Klappe halten - denn jetzt wird das Bild schon mit dem Impressionismus verglichen und dagegen gibt es keine Argumente [Notiz Ende]

Du kannst auch so mit mir reden, ohne abwertend zu werden.
Ich hab ja gesagt, dass der Vergleich hochgegriffen ist.
Was ich damit ausdrücken wollte war eigentlich nur, dass man manchmal einfach aus ungewohntheit dinge nicht als schön empfindet, die aber durchaus ihren Reiz haben.

Das eizige was mir einfällt ist, dass das Bild polarisiert. Die einen finden's klasse, die anderen schlecht.
Ich gehör zu denen, die es toll finden, du vermutlich zur anderen Partei.
Warum das so ist? Was weiß ich...
Kein Grund hier patzig zu werden.

_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:55:57

Von:    Schnee 02.11.2007 15:57

Jede Woche muss ein Naruto-Bild in die AL...

...nö, muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eines rein kommt, ist halt sehr groß.
Warum...?
Weil die Serie sehr beliebt ist und es dementsprechend viele FanArts dazu gibt, wovon viele sehr gut und beeindruckend sind.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Naruto-Bild AL wird viel größer als dass ein Bild der Serie "Slam Dunk" in die Al kommt, wovon es auf animexx gerade mal 20-30 Bilder gibt.
Was ich sehr schade finde... *Slam Dunk anluv*
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück