Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

> Wie auch immer, ich bin auch der Meinung das die User, die nur Kommentare schreiben um die Bilder niederzumachen mal einen Tritt in den Hintern bekommen sollten...

kann man dafür keine Verwarnungen rausschicken?... Oo" Oder sowas wie eine "Kommentarsperre" einführen? Nur- denke ich - haben die Admins auch so genug zu tun.

Mais es gibt bestimmt Leute, die solche Personen verwarnen könnten. Oo or something
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Amandola 14.09.2007 15:56

> Aber ist ja nicht nur unter den AL Kommentaren so, genauso geht's ja im Forum manchmal ab. Obwohl ich persönlich das Gefühl hab, dass es da zur Zeit ruhiger und vor allem höflicher zugeht.

Ja, jetzt in letzter Zeit schon. Aber das ist wohl nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm. XD So wie das eben immer ist, egal ob hier oder bei den Fanarts.

---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:59:02

Von:    Archimedes 14.09.2007 16:02
Ich finde, es war sehr übereilt das Bild einfach zu löschen. Und das Theater, was jetzt darum gemacht wird, ist zwar berechtigt, wird aber nichts an der Situation auf Animexx ändern.
Es gibt Menschen, denen es Spaß macht sich an anderen zu reiben, sie zu verletzen und zu beleidigen. Und ich will das auch in keiner Form rechtfertigen, aber wenn man um diese Tatsache weis, dann sollte man sich demntsprechend anpassen. Ich meine damit nicht, einfach nichts mehr hochzuladen, oder geladene Bilder zu löschen, denn das erfreut diese Menschen nur noch mehr, da man kleinbei gibt.

Mir bleibt eigentlich nur die gleiche Frage zu stellen, die ich immer wiederholen muss:
Warum betrifft euch das überhaupt, wenn jemand Fremdes euch einen schlechten Kommentar oder eine 6 reindrückt? Warum hat keiner die Größe da drüber zu stehen und so was einfach zu ignorieren? Ich würde beleidigende Kommentare nicht einmal löschen.
Wer muss sich denn schämen, der Zeichner, oder wohl doch eher der Kommentator, der sich unflätig benimmt?
Eigentlich muss man den Kommentator sogar bemitleiden, denn er macht sich in der ganzen Community klein, unbedeutend und denunziert sich selbst.

Und wirklich verletzt werden kann man doch nur von jemanden, den man mag, der einen kennt, jemand der nicht nach einigen Tagen in der Versenkung verschwindet und nie wieder kontaktuell auftaucht.

Also, gebt alle nicht so viel auf das Geschwafel von irgendeinem Jemand.

Eule
Life is always a nightmare ...

Von:    AvisNocturna 14.09.2007 16:15

Archimedes: Das ist ja eigentlich ein netter Gedanke, nur das Problem ist, dass nicht jeder eine solche Stärke besitzt. Man kann ja nie wissen, was den Zeichner gerade sonst beschäftigt. Hat er grad nen Wettbewerb gewonnen, und fühlt sich pudelwohl, sodass ihn Kommentare nicht kratzen, oder ist vielleicht die Lieblingsoma gestorben, und der Zeichner ist sowieso schon am Ende.

Man kann leider Gottes nicht immer sagen "Steh doch einfach drüber" weil man einfach manchmal nicht dazu in der Lade ist ;)
Da Animexx Muffin of Doooooooom!

Von:    Archimedes 14.09.2007 16:19
@Neph:
Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Aber du vergisst eine Sache:
Das Internet ist in der Regel ein Zeitvertreib und Animexx damit auch. Es ist nicht das Leben und daher sollte es einem nicht so nahe gehen, dass es einem den Rest gibt, wenn man privaten Stress hat. Das ist Einstellungssache und hat nicht zwingend was mit Stärke zu tun.

Und ich denke diese Einstellung ist die einzige, die auf Dauer funktionieren wird. Man wird das Problem mit beleidigenden Menschen nicht gelöst bekommen, indem man empört ist, sie maßregelt usw.
Streitereien, egal in welcher Form können langfristig nur beigelegt werden, wenn eine Partei nicht mehr mitspielt und im Fall der Zeichner: sich nicht mehr zu Rechtfertigungen ihrer Arbeiten genötigt sehen.
Wenn diesen Leuten keine Beachtung mehr geschenkt wird, müssen sie aufhören. Denn Aufmerksamkeit ist es, die sie wollen. Mehr nicht...

Zuletzt geändert: 14.09.2007 16:27:01

Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:26

Für einige Menschen IST Animexx das privatleben. Du kannst nicht pauschalisieren und sagen "das muss man trennen" "da muss man drüberstehen".

Ich will nicht beleidigen, aber es ist einfach nur anmaßend das du meinst jeder könnte einfach alles verdrängen, manche Menschen HABEN nunmal Probleme, auch wenn sie dann nicht jedem das ins Gesicht sagen damit auch jeder Rücksicht nimmt.., die Leute versuchen sich mit Bildern auszudrücken und es tut verdammt weh wenn da derartige Kommentare kommen, auch wenn man EIGENTLICH damit klarkommt wenn es nicht immer 100 Kommentare gibt, nur schöne Kommentare, etc. etc., sie hat auch die ganzen ständigen Kaori Yuki Vergleichskommentare einigermaßen verdrängt (um mal auf Mikamis Bild zurückzukommen), das hat ihr früher mehr Schwierigkeiten bereitet.

Sie wollte von Anfang an KEIN AL sein! Nur war es schon zu spät sie rauszunehmen.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Archimedes 14.09.2007 16:35
@Seiji:
Dann muss ich leider sagen, dass gewaltig was schief läuft im Leben, wenn Animexx das einzige ist, was man außerhalb der Schule/Studium/Arbeit hat.

Erkläre mir, warum es anmaßend ist, wenn ich rate, man soll sich das Animexx-geschwafel nicht so zu Herzen nehmen.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man seine Probleme verdrängen soll.

Aber warum tut es weh, wenn solche Kommentare kommen? Die Bilder zeichnet man doch für sich selbst. Schmälert das die eigene Leistung oder das Gefühl, das man beim Zeichnen hatte? Ich denke wohl eher nicht.

Zuletzt geändert: 14.09.2007 16:37:56

Von:    LintuSotaRauha 14.09.2007 16:49

> @Neph:
> Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Aber du vergisst eine Sache:
> Das Internet ist in der Regel ein Zeitvertreib und Animexx damit auch. Es ist nicht das Leben und daher sollte es einem nicht so nahe gehen, dass es einem den Rest gibt, wenn man privaten Stress hat. Das ist Einstellungssache und hat nicht zwingend was mit Stärke zu tun.
>
> Und ich denke diese Einstellung ist die einzige, die auf Dauer funktionieren wird. Man wird das Problem mit beleidigenden Menschen nicht gelöst bekommen, indem man empört ist, sie maßregelt usw.
> Streitereien, egal in welcher Form können langfristig nur beigelegt werden, wenn eine Partei nicht mehr mitspielt und im Fall der Zeichner: sich nicht mehr zu Rechtfertigungen ihrer Arbeiten genötigt sehen.
> Wenn diesen Leuten keine Beachtung mehr geschenkt wird, müssen sie aufhören. Denn Aufmerksamkeit ist es, die sie wollen. Mehr nicht...

Ach, das ist noch relativ aktuell, darauf kann ich antworten:
NEIN,

Denn das I-net wird wesentlich mehr (so denke ich) für´s Berufsleben und, wenn dann zur Informatiosnbeschaffung genutzt. Wie man das zweite definieren kann (haha), ... *g* Ich finde, ich kann mir viel aus Animexx heraus saugen.

UND du hast mit der Einstellung schon irgendwo Recht. Ich sehe das genauso.
Jedoch muss man, wie Neph schon sagte, bedenken, dass nicht jeder so stark ist.

Selbst im Berufsleben (also nicht in der Freizeit) kann man mal sehr schwach wirken und die verstorbene Oma wird selbst auch da nicht mehr sein.

Die schüchterne Einstellung des Zeichners des ALs kann sollte man nicht beeinflussen, oder ändern - Eher die Einstellung der Kommentar-Schreiber.
Das wäre gut für sie, denn so lernen sie einen guten Gesellschaftsumgang. <- Empfehlung

Edit:
> Aber warum tut es weh, wenn solche Kommentare kommen? Die Bilder zeichnet man doch für sich selbst. Schmälert das die eigene Leistung oder das Gefühl, das man beim Zeichnen hatte? Ich denke wohl eher nicht.

Das stimmt nicht.
Man sagt es, aber
im Unterbewusstsein möchte jeder doch gerne seine -positive- Bestätigung haben.

Ach ja. Ich will sie auch. Ich bin VERSESSEN (AL zu werden) - Ich steh´ dazu mit Freude. <- Das treibt mich an. MUHAHAH!
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 14.09.2007 16:51:45

Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:51

> @Seiji:
> Dann muss ich leider sagen, dass gewaltig was schief läuft im Leben, wenn Animexx das einzige ist, was man außerhalb der Schule/Studium/Arbeit hat.
>
> Erkläre mir, warum es anmaßend ist, wenn ich rate, man soll sich das Animexx-geschwafel nicht so zu Herzen nehmen.
> Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man seine Probleme verdrängen soll.
>
> Aber warum tut es weh, wenn solche Kommentare kommen? Die Bilder zeichnet man doch für sich selbst. Schmälert das die eigene Leistung oder das Gefühl, das man beim Zeichnen hatte? Ich denke wohl eher nicht.
>

Ich werde dir nun nicht erklären wie sich diverse Menschen fühlen wenn Dinge (nicht) passieren. Will dir nicht unterstellen das du es nicht verstehen würdest, aber es gehört nicht zum Thema und ich will auch nicht auf Dinge genau eingehen die mir im Vertrauen gesagt wurden, schon gar nicht wenn ich mit der Person dicht befreundet bin.

Das einzige was ich dazu sage ist: Es gibt die Menschen und die Menschen, einige kommen mit sowas super klar, andere eben nicht, das ist von diversen Faktoren abhängig.

Ich finde es gut das Mikami sich dazu entschieden hat keine persönlichen Bilder mehr hochladen möchte, das steht ihr schließlich frei und wenn sie sich wünscht kein AL mehr zu werden dann sollte das akzeptiert werden. Bin nur froh das sie nun das zeichnen und hochladen NICHT komplett abbricht.
Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:04:08

Von:    LintuSotaRauha 14.09.2007 16:53

> Bin nur froh das sie nun das zeichnen und hochladen komplett abbricht.

Höh? oO
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:04

> > Bin nur froh das sie nun das zeichnen und hochladen komplett abbricht.
>
> Höh? oO

Kommt davon wenn man schneller tippt als denkt, da fehlt natürlich das 'nicht' ;)

Von:    Archimedes 14.09.2007 17:12
@Lintu:
Ich habe nie bestritten, dass man sich positives Feedback wünscht. Das tue ich auch. Und man darf auch mal über schlechte Kommis geknickt sein, keine Frage. Aber man sollte halt beim richtigen Maß bleiben und nicht noch zehn Jahre und drei Tage darüber nachdenken und schon gar nicht wie Mikami dann das eigene Bild hassen. *auf-ihren-Weblog-verweis*

@Seiji:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du meine Posts mit Absicht missverstehen möchtest und deshalb nicht im Kontext antwortest... na ja. Sei´s drum.

Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht und werde wohl auch dieses Mal keine Antwort auf meine Fragen bekommen....
schade eigentlich...

Na ja, macht´s gut. Ich geh jetzt was futtern...

Eule

Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:14:22

Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:19
Ich finde die Aussage mit dem "einfach drüberstehen" und "ignorieren" seitens der "OPFER" schlichtweg eine FALSCHE Herangehensweise - damit gibt man den Leuten "die sich schlecht benehmen" freie Hand.

Ich bin schon der Meinung, dass man gegen ungerechtfertigte, beleidigende Kommentare bzw. wo man auch sieht, dass "GEMOBBT" vorgehen sollte - bzw. die Opfer auch wirklich Hilfe erfahren, wenn sie sich an Admins wenden.
Die - "Dann lösch doch einfach den Kommi oder ignoriers" - Tour find ich nicht gut - das schürt die Dinge nur noch mehr. Selbst wenn man den Kommi löscht, siehts für den Schreiber so aus, als wenn sich sein Opfer darüber geärgert hat.

(Man siehts am deutschen Richtsystem, was passiert, wenn mit wirklichen Verbrechern zu lasch umgegangen wird. Der macht einen auf Psycho - flieht aus der Klinik oder tut einen auf geheilt- wird entlassen und bringt erneut Kinder um die Ecke...><)

Es ist schade, dass wegen solcher Leute hier auf Animexx, einge Zeichner das Weite suchen und das hat nichts mit Mimose zu tun - man hat auch ein Recht darauf mal beleidigt oder gekränkt zu sein.
Dieses "Stark" sein wird nur von der ELLENBOGEN - Gesellschaft so hoch gespielt. Aber es gehören auch noch andere Gefühle zu unserem Leben, die man nicht unterdrücken sollte.

Von:    Engelszorn 14.09.2007 17:46

> Es ist schade, dass wegen solcher Leute hier auf Animexx, einge Zeichner das Weite suchen und das hat nichts mit Mimose zu tun - man hat auch ein Recht darauf mal beleidigt oder gekränkt zu sein.
> Dieses "Stark" sein wird nur von der ELLENBOGEN - Gesellschaft so hoch gespielt. Aber es gehören auch noch andere Gefühle zu unserem Leben, die man nicht unterdrücken sollte.

Ich würde das ergänzen um "man hat auch das Recht anderen zu sagen, dass sie unverschämt sind".
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:42

Abgesehen davon ist eine Beleidigung eine Beleidigung egal wo und von wem sie kommt, ob im Real Life oder im Internet ob von Bekannten oder Unbekannten.
Und das muss man sich nicht gefallen lassen, das verletzt doch immer. Den einen mehr, den anderen weniger, aber so RICHTIG kalt lässt das doch keinen.
Hallo Paris Hilton.

Von:    Ramses 14.09.2007 18:47

bin zwar ein freund von "guter kritik" aber nicht beleidigender, ich meine man kann es auch anders verpacken und nicht einem sagen "boa was hast du denn da für müll produziert"

ich frage mich nur wie lange es dauern wird bis was unternommen wird?
es sind schon endliche deswegen gegangen oder haben aufgehört zu zeichnen *seufz*...hab so hier viele freunde so verlohren,da damals nichts unternommen wurde.
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    Gabriel_deVue 14.09.2007 19:22

>
> bin zwar ein freund von "guter kritik" aber nicht beleidigender, ich meine man kann es auch anders verpacken und nicht einem sagen "boa was hast du denn da für müll produziert"
>
> ich frage mich nur wie lange es dauern wird bis was unternommen wird?
Ständig. Ich schreib wöchentlich deswegen ENSen, um Leute zu ermahnen, über ein paar Dinge nachzudenken. Das sind aber alles eher freundliche Hinweise. Das geht manchmal an Freischalter, die nicht höflich genug Auskunft geben oder an User, die die Art ihrer Kritik überdenken sollen. Auf der anderen Seite sage ich auch usern, die sich gut benehmen, mal bescheid oder lobe sie dafür. Man soll ja nicht immer nur Zeit in die Störenfriede stecken ;)
Wir haben die Augen aber nicht überall und die AL hatte ich diese Woche z.b. gar nicht im Blick. Ich habe mitbekommen, dass die Zeichnerin mit ihrem AL unglücklich war, aber dass böse Kommentare fielen leider nicht, sonst wäre sofort etwas passiert.

eine ENS ans helpdesk oder an Schnee, Engelszorn und mich hilft da. Einer von uns dreien ist sicher on.

gab

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:23:08

Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:36
*diskussion-überflogen-hat*
Wenn man fûr sich selber zeichnet und die Meinung anderer einen kalt lässt/lassen soll läd mans nicht hoch bzw. zeigt es nicht her/schaltet die Kommentare ab. Wenn man Kommentare zulässt heisst das doch automatisch, dass einen die Meinung anderer interessiert...

Und ich muss zugeben dass mir es lieber ist wenn jemand durch kritik an seinem Bild verletzte ist, weil demjenigen wenigstens noch was an seinem Bild liegt im Gegensatz zu den Leuten die schon im vorneherein ihr Bild als Müll oder so betiteln und damit auch noch in die AL kommen...

Und wie verletzend ein Kommentar ist hängt doch auch vom Bild ab und ob man überhaupt wert auf bestimmte Dinge gelegt hat, wenn ich nur rumkritzel ist es mir egal wenn jemand sagt "das sieht kraklig aus" wenns ein ausdrucksvolles Bild sein soll ist ein "das ist ausdruckslos!" schlimmer als ein "das ist voller fehler!"
bei einem wos einem an der technik lag umgekehrt.
Man kann das doch nicht pauschalisieren oO

♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Von:    Engelszorn 14.09.2007 19:52

>
> bin zwar ein freund von "guter kritik" aber nicht beleidigender, ich meine man kann es auch anders verpacken und nicht einem sagen "boa was hast du denn da für müll produziert"
>
> ich frage mich nur wie lange es dauern wird bis was unternommen wird?
> es sind schon endliche deswegen gegangen oder haben aufgehört zu zeichnen *seufz*...hab so hier viele freunde so verlohren,da damals nichts unternommen wurde.

Das kommt immer auf den Fall an. Es gibt etliche Beispiele,bei denen man nichts machen konnte, weil der Zeichner konstruktive Kritik (ohne Beleidgungen) falsch verstanden hat - oder gar nicht haben wollte und das meldete. Dann gibt es leichtere bis schärfere Beleidigungen, bei denen man aber feststellt, dass sich beide Parteien schon länger in den Haaren liegen und andere wird kaum gemeldet.

Ich bin sehr dafür, dass Beleidigungen gemeldet werden, aber es ist Animexx-Grundsatz, dass der User seine eigenen Streitereien auch selber regeln sollte.

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/

Von:    LintuSotaRauha 14.09.2007 19:59

> @Lintu:
> Ich habe nie bestritten, dass man sich positives Feedback wünscht. Das tue ich auch. Und man darf auch mal über schlechte Kommis geknickt sein, keine Frage. Aber man sollte halt beim richtigen Maß bleiben und nicht noch zehn Jahre und drei Tage darüber nachdenken und schon gar nicht wie Mikami dann das eigene Bild hassen. *auf-ihren-Weblog-verweis*

Das ist Wort-Ausquetscherei. Ich habe ja nur etwas zu der Meinung gesagt, dass jeder nur für sich zeichnet, bzw. zeichnen sollte.

Das kommt davon, wenn man offensichtlich zu viel schreibt.
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:00:14

Von:    FroherAlgenpfleger 14.09.2007 19:59

Engelszorn, eben das ist verdammt gefährlich, ich bin teilweise froh dass es hier noch nicht zugeht wie auf dA, wo einfach die Fangirls aufgehetzt werden, wenn einem mal was nicht passt, und Leute öffentlich niedergemacht.
Obwohl "fight it with fire" eine ganz natürliche Reaktion ist, bevor ich von jemandem der mein Bild beleidigt gekratzt wäre, würde ich ihn wohl vermutlich selbst fertigmachen. Das Wichtige bei der Geschichte ist wohl dass man einfach nen kühlen Kopf behält und seinen Frust weder gegen das eigene Bild noch gegen den "Angreifer" richtet.
kümmer dich um dein leben

Von:    Engelszorn 14.09.2007 20:16

> Engelszorn, eben das ist verdammt gefährlich, ich bin teilweise froh dass es hier noch nicht zugeht wie auf dA, wo einfach die Fangirls aufgehetzt werden, wenn einem mal was nicht passt, und Leute öffentlich niedergemacht.
> Obwohl "fight it with fire" eine ganz natürliche Reaktion ist, bevor ich von jemandem der mein Bild beleidigt gekratzt wäre, würde ich ihn wohl vermutlich selbst fertigmachen. Das Wichtige bei der Geschichte ist wohl dass man einfach nen kühlen Kopf behält und seinen Frust weder gegen das eigene Bild noch gegen den "Angreifer" richtet.

Das ist klar, aber ich habe nie Verwarnungen ausgesprochen weil jemand einen "dunkelhaarigen Character malt, der die gleichen Klamotten anhat wie meiner". Ohne Witz - wegen sowas ist Streit ausgebrochen udn wegen anderer ähnlicher Dinge auch. Spätestens dann, wenn ich mir anhören müsste, wer wann wen getroffen hat, also im Prinzip die Story von allen Verwandten und Anverwandten, Freunden und Bekannten - dann ist für mich Schluss. Denn dann muss ich mehr als Partei ergreifen und das geht nicht.

Von:    FroherAlgenpfleger 14.09.2007 20:28

> Das ist klar, aber ich habe nie Verwarnungen ausgesprochen weil jemand einen "dunkelhaarigen Character malt, der die gleichen Klamotten anhat wie meiner". Ohne Witz - wegen sowas ist Streit ausgebrochen udn wegen anderer ähnlicher Dinge auch. Spätestens dann, wenn ich mir anhören müsste, wer wann wen getroffen hat, also im Prinzip die Story von allen Verwandten und Anverwandten, Freunden und Bekannten - dann ist für mich Schluss. Denn dann muss ich mehr als Partei ergreifen und das geht nicht.

Nagut, du hast Recht, ich hab den Kindergarten außer Acht gelassen :-/
Nutz ich halt die Stelle um nochmal meine Bewunderung für die Admins und Mods auszusprechen, bei dir und Gab seh ich das am meisten, dass ihr die Geduld habt, wirklich bewundernswert.

kümmer dich um dein leben

Von:    Ramses 14.09.2007 20:46

> Das kommt immer auf den Fall an. Es gibt etliche Beispiele,bei denen man nichts machen konnte, weil der Zeichner konstruktive Kritik (ohne Beleidgungen) falsch verstanden hat - oder gar nicht haben wollte und das meldete. Dann gibt es leichtere bis schärfere Beleidigungen, bei denen man aber feststellt, dass sich beide Parteien schon länger in den Haaren liegen und andere wird kaum gemeldet.

das versteh ich ja auch alles. nur ich meine die etwas "deftigeren" fälle...da muss man was tun können oder?

> Ich bin sehr dafür, dass Beleidigungen gemeldet werden, aber es ist Animexx-Grundsatz, dass der User seine eigenen Streitereien auch selber regeln sollte.

mag ja sein,das die user eigene streitigkeiten lösen sollte,aber manchmal ist es nicht möglich.ich glaub das es hier so langsam ausartet...man findet sich in grüppchen und mobbt gezielt.wenn man dann nicht stark genug ist,dann hilft einen hier nichts mehr, man sieht ja wie das endet...leider.

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:47
am besten wäre es doch das ganz abzusachffen! Ist doh blödsinn nur weil ein bild da nicht ist ist es nicht schlechter und ich mag eigentlich nur zeichner hier die noch nie fdw waren na uhuhund? die fanarts der woche schau cih mir in de miniatur ansicht an und das wars die interessieren mich überhaupt nicht!
Hallo!

Von:    Engelszorn 14.09.2007 20:55

>
> > Das kommt immer auf den Fall an. Es gibt etliche Beispiele,bei denen man nichts machen konnte, weil der Zeichner konstruktive Kritik (ohne Beleidgungen) falsch verstanden hat - oder gar nicht haben wollte und das meldete. Dann gibt es leichtere bis schärfere Beleidigungen, bei denen man aber feststellt, dass sich beide Parteien schon länger in den Haaren liegen und andere wird kaum gemeldet.
>
> das versteh ich ja auch alles. nur ich meine die etwas "deftigeren" fälle...da muss man was tun können oder?

Wenn man sie gemeldet bekommt - dann ja.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:45

ähmm~ njaa~ man muss als zeichner immer in betracht ziehen, dass man solche beleidigungen an den kopf geworfen bekommt. und wenn das dann wirklich mal so eine übertrieben harte kritik ist sollte man dann schon wissen, dass das überhaupt nichts mit dem bild an sich zu tun hat. die leute wollen ja einen nur zu solchen maßnahmen, wie bild löschen, oder so zwingen. glückwunsch an diesen besaglichen user. hat bekommen was er wollte û__ú;

Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:55

>>glückwunsch an diesen besaglichen user. hat bekommen was er wollte û__ú;

Stimmt ôo
Den Kommi hatte ich sogar noch gelesen. Ich dachte, das wär ein Scherz, weil in einem Rundumschlag aufeinmal grundlos alles an dem Bild, wie an den Haaren herbeigezogen, kritisiert wurde.
Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:55:26

Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:59

ja mein gott~ das ist doch auch nichts anderes wie ne neid sechs. nur das der jenige sich halt n bisschen mehr mühe darin gemacht hat ein bild zu beleidigen. man sonst freuen sich doch alle immer wenn sie ne sechs bekommen.
wenn man AL wird ist das doch die beste bestätigung, dass man seine arbeit ganz gut gemacht hat, man darf nicht vergessen das das bild anderen virgezogen wurde. und wenn man mal guckt wie viele bilder jede wochen hochgeladen werden!? x.X
also~ ähm.. ich finde das von beiden seiten iregndwie kindisch.. von der seite des kommischreibers und der seite des zeichners ^^;
tut mir leid..

Von:    Ellerfru 14.09.2007 21:59
> Stimmt ôo
> Den Kommi hatte ich sogar noch gelesen. Ich dachte, das wär ein Scherz, weil in einem Rundumschlag aufeinmal grundlos alles an dem Bild, wie an den Haaren herbeigezogen, kritisiert wurde.

Ich hab den Kommi nicht gelesen, aber so was ist selten ernst gemeint, also aufs Bild bezogen... Wie gesagt, ein paar erbärmliche Freaks (meistens selbst mit Krakel-Galerien) legen es darauf an, gute Zeichner niederzumachen, komplett grundlos. Ich finds schade, dass das jetzt auch bei einem sehr persönlichen Bild passiert ist. Da ist so was einfach verletzend, auch wenn man sich sagen kann, dass es eh nur Neid ist.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück