Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > die freischalter ansich haben damit überhaupt nix zu tun ;) doch, einige wenige Freischalter bestiimmt *auf gabriel_deVue, Engelszorn, Schnee und Tjulan deut* :D Ich finde die Auswahl cewl. Mit einem Bild habe ich aber echt nicht gerechnet. Oo WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die freischalter ansich haben damit überhaupt nix zu tun ;) > > doch, einige wenige Freischalter bestiimmt *auf gabriel_deVue, Engelszorn, Schnee und Tjulan deut* + ein paar mehr. Aber die wollen bestimmt geheim bleiben ;) Wie immer - dankeschön für die Rückmeldungen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, einige wenige Freischalter bestiimmt *auf gabriel_deVue, Engelszorn, Schnee und Tjulan deut* ...müst, isch bün entlarvt *im Eisfach versteck* Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaa, det wehs ich doch :P aber man kann nicht sagen dass die freischalter im allgemeinen dahinter stecken....dann würde es ja nie zu einer einigung kommen ID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ^^ finde die Auswahl in dieser Woche echt toll! So geil, dass AineChida mal dabei ist x3 und das von Wednesday ist so tooooll *O* Echt super schöne Bildiiiis ^^ PJ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super auswahl :D schön gemischt. bis auf ein bild gefallen mir alle sehr. |
|||||||
|
||||||
| ich finde auch das von wednesday ziemlich hübsch ö.ö ich finde es auch mal toll das es nich immer die gleichen sind.. |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Auswahl dieses mal auch nicht so gut. Aber die Bilder von Makrele und deathlyPale finde ich schön. Trotz der vielen bekannten Gesichter fand ich die Auswahl letzte Woche besser. ...aber das ist sicher auch eine Sache des Geschmacks. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 22:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt ja auf die bilder an die hochgeladen werden. die auswahl ist aber genauso gut wie beim letzten mal. oder würde ich sagen. zum letzten mal ist da finde ich nicht so ein großer unterschied~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde es gut das auch andere zeichner mal die chance hatten al zu werden es müssen ja nich immer nur bilder sein die vollkommen perfekt sind..obwohl diese bilder genauso schön sind wie viele andere bilder... wie au immer~ jeder hat eine chance verdient *grinsel* |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ists umgekehrt, mir gefällt die Auswahl diese Woche besser ^^ Aber das liegt vermutlich sehr stark an DeathlyPale und Makrele. Rein subjektiv also ^^ Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich freue mcih auch für death pale sehr aber ganz besonders bin ich über Kaji (AineChida) begeistert ;___________; ich freu mich so sehr für sie und argh habt ihr gut gemacht x3 die beiden sehr aber ganz besonders kaji *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + ein paar mehr. Aber die wollen bestimmt geheim bleiben ;) Es sollten ja nur die Hauptverantwortlichen öffentlich runtergemacht werden. U.U Ausser Schnee, sie hat ja nichts damit zu tun *alle hypnotisier* (Schnee, ich mache ales wieder gut! ;___; steck mich bitte nich dans le gefrierfach) Wer war eigentlich diese Woche verantwortlich? Diese Person sollte sich von mir geknuddelt fühlen (sogar wenn Schnee das sein sollte, auch wenn wir _alle_ wissen, dass es gar nicht geht (s. oben)). WEIL: Felida ist dabei! yeah. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 01:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin diese Woche sehr zufrieden, grad das bild von deathlyPale hat mich im positiven Sinn überrascht. Besonders freuts mich, dass Wednesday dabei ist, obwohl ich mir lieber ein Landschaftsbild von Wednesday gewünscht hätte, aber egal... Die Auswahl ist richtig gut gelungen! Schaut mal hier vorbei: Hanamichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* sollten heute nicht die neuen Als on sein? Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *denk* > sollten heute nicht die neuen Als on sein? Heute ist ja noch nicht vorbei^^ Aber keine Ahnung, ob sie heute noch kommen oder vielleicht doch erst morgen... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo^^; sonst waren sie nur shcon immer on wenn ich um 18 Uhr nach hause gekommen bin u.u" dann seh ich die neuen als wohl ziehmlich genau erst in 24 Stunden... schade... Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo^^; > sonst waren sie nur shcon immer on wenn ich um 18 Uhr nach hause gekommen bin u.u" > > dann seh ich die neuen als wohl ziehmlich genau erst in 24 Stunden... schade... Also ich kann mich an viele Montage erinnern, an denen sie um diese Uhrzeit noch nicht da waren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jo^^; > > sonst waren sie nur shcon immer on wenn ich um 18 Uhr nach hause gekommen bin u.u" > > > > dann seh ich die neuen als wohl ziehmlich genau erst in 24 Stunden... schade... > > Also ich kann mich an viele Montage erinnern, an denen sie um diese Uhrzeit noch nicht da waren.. *nick* das ist eigentlich sogar die Regel. War nur die letzten Wochen irgendwie so früh, da hatte ich mich schon gewundert. Vor allem letzten Montag! Aber ich geb's ja zu, ich aktualisier auch schon die ganze Zeit gespannt *_* Poooopcorn! Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* das ist eigentlich sogar die Regel. War nur die letzten Wochen irgendwie so früh, da hatte ich mich schon gewundert. Vor allem letzten Montag! ich glaube, Engelszorn war die schnelle Dame vom Dienst, die die Al so früh gebracht hatte^^ (wie gesagt, ich glaube) > Aber ich geb's ja zu, ich aktualisier auch schon die ganze Zeit gespannt *_* Poooopcorn! Popcorn-Suchtkind XD aber ich warte auch auf die neuen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch gespannt >00< Hoffe sie kommen noch heute! :D Die Uhrzeit passt viel besser... war die letzten beiden Montage geschockt als sie schon on waren als ich von der Schule kam xD All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa xD~ *auch mitfieber* x3 |
|
![]() |
||||||
| >Popcorn-Suchtkind XD aber ich warte auch auf die neuen... Ich auch. *~* *die Seite schon die ganze zeit aktualiesiert* Bin guter Dinge und hoff dass Kari-ko oder kopa in der Auswahl sind, obwohl die Auswahl in dieser woche wohl ziemlich schwerfallen wird. Es sind ja meiner Meinung nach, auch viele gute Bilder hochgeladen worden. ^^ Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch Popcorn .__. All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Frau ist kein D-Zug... So, jetzt zerfleischt mich... XD So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah, das Bild von Ginji ist drin |D Das find ich mit Abstand am Tollsten. Die anderen Bilder sind auch ganz hübsch, wenn auch nicht so mein Geschmack~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh xD das werden wohl wieder viele n Aufstand machen :> Vorallem wegen Dyru weil sie ja schon oft war! (ich will nets dagegen sagen sie hats verdient... xD) Joha an sich ne gute auswahl... auch wenn ich keins von den Bildern vorgeschlagen hatte >00< schade... ^^ All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Auswahl. Es ist sogar eines bei, was ich noch gar nicht gesehen habe. ^^ Finds nur schade, dass kopa oder kari-ko nicht dabei sind. Beim nächsten Mal vielleicht. <3 Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Hatte letzt das von Dyru gesehen und mir gedacht "Das wird bestimmt mal wieder FdW~" Aber vorgeschlagen hatte ich Ginjis und ich finds sehr gut, dass es reingekommen ist |3 Mal ein bisschen Abwechslung neben diesem "Manga-Einheitsbrei" (Soll nich heißen, dass die anderen Bilder schlecht sind xP) God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||