Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, das von Ayne ist drin! Das hab ich mir gewünscht :D Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle auswahl :D Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, wenn so Computer-Götter auch mal zeigen, daß sie erstklassig mit Blei umgehen können... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Find die Auswahl super! x3 Da ist diesmal echt alles dabei, sehr verschiedene Bilder/Stile! :D~ Mir gefällt's ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Das von dyru find ich besonders klasse O_O Gerade solche tollen Bleistiftarbeiten kitzeln mich in den Fingern.Man bekommt Lust sowas auch auszuprobieren X) Mauuuuuuuu |
|||||||
|
||||||
| Super Bilder diese Woche. Ich find die Auswahl sehr gelungen ^^ Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/ Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
||||||
| Super Auswahl nix zu Meckern. Das von Dyru gefällt mir auch vor allem weil es mal was Anderes ist als die Bilder die man so von ihr gewohnt ist. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
![]() |
||||||
| "not gonna get us" hat mich sehr überrascht - positiv. das war mir in der Vorauswahl gar net aufgefallen. Was für ein schickes Layout und ich find die colo ziemlich einfallsreich. Mich machts neugierig auf die Serie. Ich mag die Mischung. Die ist sehr gut gelungen. 3x Cg, 3x Analog und ein paar Fanarts. bei 2 bildern denke ich, dass die Zeichner sonst besser sind, aber es ist halt immer eine Frage, was die Woche noch so da ist und soweit ichs in Erinnerung habe, waren (fast) alle Hauptwunschkandidaten grad erst ZdM oder AL. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte regelrecht gebetet, dass das Bild von Kira Sagara reinkommt, weil ich mir wegen des außergewöhnlichen Stils unsicher war, ob es noch jemanden außer mir so begeistert... Aber zum Glück war die Sorge unbegründet. Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit der Auswahl, auch wenn ich denke, dass einige der ausgewählten Zeichner nicht ihre Bestleistungen gebracht haben. Was aber nicht heißt, dass ich irgendeins der Bilder ganz schrecklich fände oder so - verdient haben sie das AL irgendwie alle. War in der Woche auch schwer, soooooo viele geniale Bilder... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| Kommt es mir nur so vor, oder werden größtenteils Bilder, die in diesem Forum hier vorgeschlagen werden Aikos Lieblingsbilder? Denn jedes einzelne, dass in die AL's gekommen ist wurde hier vorgeschlagen, zumindest diese Woche. Wozu ist denn dann bitte der Aiko's Lieblinge Button da? Kann mir das mal jemand erklären? Das wurmt mich schon ein bisschen... Hab hunger... |
|
![]() |
||||||
| hmm~ aber das bleistiftbild von ihr haut mich jetzt trotzdem nicht um. .___.; nja ich finds halt komisch, weil ich denke bei OLs liegt ihr deviziet. und vorallem sie war schon so oft AL. jedes dritte bild in ihrer galerie ist ein AL. ich finde, ds hätte man sich verkneifen können ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daark: Vielleicht, weil die Leute beides machen? Die Vorschläge stammen auch noch aus einer Zeit, wo es den Button nicht gab, die User wollen gern auch über ihren Vorschlag diskutieren. Mich zumindest beeinflußt das nur bedingt, denn im Endeffekt überschneidet es sich dann einfach oft mit dem, was die Leute per button wählen. Wo ist also das Problem? So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, wer einfach gut ist, darf auch ruhig öfter mal AL sein. Ich finde die aktuelle Auswahl gut. You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Auswahl super =) Und gerade das Bild von Dyru gefällt mir persönlich sehr, sehr gut ^^ Finds interessant nicht nur PC Colos sondern auch mal ein Bleistiftbild von ihr zu sehen. Und finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung gut gelungen. Ansonsten gilt ja eh wie immer: nicht aufregen und bis nächste Woche warten ;-) Das Bild von Ginji ist auch klasse - mal ein bißchen was anderes. Und wie gesagt, die anderen Bilder find ich auch toll :) |
|
![]() |
||||||
| also liegt es an mir? ai~ komisch~ irgendwie seltsam, dass ich das bild als einzigste nicht so toll finde )DDD~ und das meine ich jetzt ernst. O_O; ich finde es sieht auch garnicht so aufwendig aus, und die fehler in der treppe.. ich weis nicht, was das soll~ ich kann nur schwer glauben, dass das extra gemacht wurde~ hmm das alleine als erklärung reicht mir nicht so ganz.. und diese tropfende uhr... ist doch eine idee von einem anderen zeichner .___.; entschuldigung, dass ich hier so n stress mache, aber das lässt mir keine ruhe! )DDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also liegt es an mir? ai~ komisch~ irgendwie seltsam, dass ich das bild als einzigste nicht so toll finde )DDD~ und das meine ich jetzt ernst. O_O; > ich finde es sieht auch garnicht so aufwendig aus, und die fehler in der treppe.. ich weis nicht, was das soll~ ich kann nur schwer glauben, dass das extra gemacht wurde~ hmm das alleine als erklärung reicht mir nicht so ganz.. und diese tropfende uhr... ist doch eine idee von einem anderen zeichner .___.; > entschuldigung, dass ich hier so n stress mache, aber das lässt mir keine ruhe! )DDDD mja gut das mit der treppe versteh ich xD...aber kein bildchen muss ja perfekt sein um in die AL zu kommen, das hat man hier oft gesehen. tropfende uhr? wenn du dali meinst mit dem zeichner? bei ihm waren es schmelzende uhren ,net so tropfende Oo... http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/2/5/Salvador-Dali-Persistence-Of-Memory-25227.jpg außerdem soll die zeichnung etwas schief und krumm sein, surreal xD...also passt das doch gut zusammen leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mja gut das mit der treppe versteh ich xD...aber kein bildchen muss ja perfekt sein um in die AL zu kommen, das hat man hier oft gesehen. Wenn man so oft wie Dyru war kann man eigentlich schon mit min. annähernd perfekten Bildern rechnen wenn sie in die Al kommen finde ich... ich versteh Niloos Einwand da schon irgendwie! O_O All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaa~ also das meine ich ja auch. ^__^; ich meine das bild war jetzt auch nicht so beliebt. oder haben so viele leute dafür gestimmt. also für mich macht das nur dein einduck, als wäre sie AL geworden, weil sie dyru ist. ich will jetzt auch garnicht böse sein, aber ich wndere mich über diese einteichdung einfach, und weil sie selber im zeichnerkommetar kaum erklärung abgegeben hat.. ich kann diese etntscheidung irgendwie garnicht nachvoll ziehen dass es AL geworden ist. tut mir leid x.X; und hmm~ syrealismus... hat das da irgendwie eine aussage in dem motiv? .___.; njaa~ sie hat da irgendwein wirrwar dargestellt.. wo mein meinen könnte das da was mit symalen ausgesagt wird, aber njaa~ wenn nix im zeichnerkommentar steht, dann weis ich nicht so recht ob das bild, jetzt doch so nicht so ne tiefe aussage hat. versteht ihr was ich meine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > njaa~ also das meine ich ja auch. ^__^; ich meine das bild war jetzt auch nicht so beliebt. oder haben so viele leute dafür gestimmt. also für mich macht das nur dein einduck, als wäre sie AL geworden, weil sie dyru ist. ich will jetzt auch garnicht böse sein, aber ich wndere mich über diese einteichdung einfach, und weil sie selber im zeichnerkommetar kaum erklärung abgegeben hat.. ich kann diese etntscheidung irgendwie garnicht nachvoll ziehen dass es AL geworden ist. tut mir leid x.X; > und hmm~ syrealismus... hat das da irgendwie eine aussage in dem motiv? .___.; > njaa~ sie hat da irgendwein wirrwar dargestellt.. wo mein meinen könnte das da was mit symalen ausgesagt wird, aber njaa~ wenn nix im zeichnerkommentar steht, dann weis ich nicht so recht ob das bild, jetzt doch so nicht so ne tiefe aussage hat. versteht ihr was ich meine? klar ist das verständlich,aber der eindruck ist nicht nur bei ihrem bild Oo... sie wollten doch veränderung,nicht nur immer die selben kolotechniken und da passt es irgendwie rein finde ich leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, muss ein Bild denn irgendeinde tiefere Bedeutung haben? Ich finde das Bild zwar auch nicht umwerfend, aber immer noch echt hübsch. Und ich staune immer wieder, was die in ihrem Alter so drauf hat. Ich mein, von dem, was sie mit 14 fabriziert hat, werd ich mit 20 noch träumen können. (Jah jaaaa, Alter ist kein Kriterium und keine Begründung, aber ich finds einfach ganz schön beeindruckend, nur mal so am Rande gesagt O_O) Ich hab mich diese Woche nicht so sehr mit den anderen Vorschlägen im Forum befasst, also könnte ich nicht mal sagen, ob ich ein Anderes Bild besser gefunden hätte. Aber wenn sie halt gut ist, hat sie es auch verdient, es öfter mal zu werden. xD Auch wenn ich mich manchml über andere Zeichner mehr freuen würde, da ich Dyru eh schon lange im Abo hab und die ALs gern als Quelle für neue Abos benutze. xD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaa~ aber gerade weils optisch nicht so der renner ist... .___.; also hmm.. von ihr würde ich qualitativere bilder als AL erwarten. ich meine sie hat sich ja auch nicht verbessert. ist ist halt so, das ich echt den eindruck habe, das man ihr das AL hinterher geworfen hat. und viele andere zeichner haben sowas auch schon hinbekmmen, selbt in dem alter. ich finde es schlimm, das man bei kyoko-taide so einen aufstand macht wenn sie bei 80 bildern mal das fünfte AL bekommt und hier bei dyrus psönlichen minderwärtigeren bildern es zum AL macht und den meinstesn es garnicht juckt .__.; njaa~ und mit 14 war sie im verhältnis wirklich ein genie. aber heute mit 16.. ist das was sie brinngt, garnicht mehr so herrausragend. nja ich hätte es ja noch verstanden, wenn das bild jetzt einen besonderen tieferen sinn gehabt hätte, aber das ist offensichtlich nicht so <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm niloo, das Bild ist keinesfalls schlecht, sondern wirklich schön, das muss du zugeben. Dass du es nicht siehst kann ich nicht glauben :) Du bist doch eine sehr gute Zeichnerin - sowas müsstest du auf den ersten blick erkennen. Es gibt viele Sachen, die für das Bild sprechen: die gut gewählte Komposition die schöne Schraffur, die gewiss sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat sehr guter Umgang mit Formen der sichere manga-Stil die aufwändigen Details es ist monochrom sehr sauber und liebevoll gezeichnet und sehr aussergewöhnlich für Dyru > und viele andere zeichner haben sowas auch schon hinbekmmen, selbt in dem alter. Es geht nicht um die Leistung/Alter Kombination. Es geht darum, dass es allgemein ein gutes und sicheres Bild ist. Das Alter war, ist und wird nie ausschlaggebend in Kunst sein. ICH finde sie hat sich verbessert, ihre Bilder werden immer sicherer. :) Tja, nu steht meine subjektive Meinung gegen deine. ;b > nja ich hätte es ja noch verstanden, wenn das bild jetzt einen besonderen tieferen sinn gehabt hätte, aber das ist offensichtlich nicht so <.< DAS...sage normaler Weise ich. *lach* ich habe diese Woche ein paar tiefsinnige Bilder gesehen, aber sie waren technisch wohl nicht so gut und würden auch nur negative Kommentare bekommen. Dyrus Bild hat ausser deinem Kommentar fast keine Beschwerden bekommen ;) Ausserdem war dyru das letzte Mal vor einem halben Jahr. Oo Und ich finde das Bild zeigt ein relativ aussergewöhnliches und tiefsinniges Motiv. Ich hoffe ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben Oo Plus: Niloo, ich glaube solche Beschwerden, wo du ein BESTIMMTES Bild runtermachen willst solltest du einem der Auswähler schreiben. Du kannst in diesem Thread _immer_ damit rechnen, dass auch der betroffene Zeichner mitliest. ;) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Niloo Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken völlig. Das Problem ist hier sicher, dass bekannte Künstler nunmal öfter für ein AL vorgeschlagen werden, zum anderen, dass die ALs bei weitem nicht 100%ig objektiv vergeben werden (können). Wer weiß, wie viele Leute auf den AL-Button geklickt haben? So ganz unabhängig ist die Jury da sicher nicht. Wenn ein Großteil der Leute das Bild für AL-würdig gehalten haben, wird sich die Jury (wer auch immer das in diesem Fall war) dem mehr oder weniger freiwillig anschließen. Das einzige, was du gegen solche ALs von ohnehin schon berühmten Künstlern machen kannst ist wohl, unbekannte Künstler zu "promoten". Sprich diese zu unterstützen und ihnen durch beispielsweise einen Post im AL-Vorschläge-Thread ein wenig mehr Öffentlichkeit zu geben. (Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was hier auf Mexx in dieser Richtung eigentlich erwünscht/erlaubt ist...) ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ dann liegt es wohl wirklich an mir. ai ich hab einen schlechten geschmack <___<; oh ne tut mir leid! xDDD~ hmm~ darf man auf dei einzelen bilder nicht eingehn~ dast tut mir leid, das habe ich nicht gewusst .__.; ich wollte auch nicht beleidigend klingen. ich möchte noch betonen, das das meine ansicht ist und das ich das talet von ihr nicht in frage stellen will. also im vergleich zu ihren anderen bildern, finde ich das bild hier jetzt auch nicht so toll <.< nja und hmm~ und wenn ich mir das bild so ansehe, finde dass sie da noch mehr den bleistift ausnutzen hätte können. wäre vielleicht besser gewesen wenn sie das mit tusche oder so gemacht häätte, oder so, aber mit bleistift kann man noch viel mehr da rausholen~ aber das ist meine meinung. also nichts für ungut. ich akzeptiere die etscheidung aber jetzt x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm~ dann liegt es wohl wirklich an mir. ai ich hab einen schlechten geschmack <___<; > oh ne tut mir leid! xDDD~ > hmm~ darf man auf dei einzelen bilder nicht eingehn~ dast tut mir leid, das habe ich nicht gewusst .__.; ich wollte auch nicht beleidigend klingen. ich möchte noch betonen, das das meine ansicht ist und das ich das talet von ihr nicht in frage stellen will. also im vergleich zu ihren anderen bildern, finde ich das bild hier jetzt auch nicht so toll <.< nja und hmm~ und wenn ich mir das bild so ansehe, finde dass sie da noch mehr den bleistift ausnutzen hätte können. wäre vielleicht besser gewesen wenn sie das mit tusche oder so gemacht häätte, oder so, aber mit bleistift kann man noch viel mehr da rausholen~ aber das ist meine meinung. also nichts für ungut. ich akzeptiere die etscheidung aber jetzt x) ja gut,aber darf sie nicht mal was anderes probieren? ich meine immer das selbe zu machen wie die meisten hier, die in die AL kommen ist doch voll öde.....man sieht es das es gut ankommt und dann bleibt man auf einer stelle stehen und macht immer wieder die selben kolotechnicken oder zeichenstiel, das finde ich persönlich schlecht,weil da man scheuklappen vor die augen kriegt und man sich nur darauf konzentriert solche bilder zu "produzieren" die den anderen gefallen ohne auf sich zu achten und mal weiter zu kommen und sich zu entwickeln. man muss ja nicht immer nur mit pc arbeiten...ENTWICKLUNG ist a und o für ein künstler^^ ich finde es mutig und klasse von ihr mal was anderes hochzuladen und so ihr talent zu zeigen. stillstand ist tödlich für einen künslter/zeichner oder was auch immer ^^...ist meine meinung^^'' leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai~ das ist meine meinung auch! )DD~ aber gerade weil ich nicht finde das sie sich weiter etwickelt finde ich es schade, zumindetstens in den bereichen, in denen ich es mir für sie wünschen würde .____.; aber ja, wie gesagt, wenn das bild gut ankommt, it es ja okee~ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ai~ das ist meine meinung auch! )DD~ > aber gerade weil ich nicht finde das sie sich weiter etwickelt finde ich es schade, zumindetstens in den bereichen, in denen ich es mir für sie wünschen würde .____.; hättest du dir denn für dieses Motiv wirklich eine richtige Kolo gewünscht? MMn wäre das zu viel gewesen... Man kann Bilder auch versauen, in dem man sie wirklich bunt anmalt. Also mir gehts so, dass ich bei dem Bild richtig schön das Motiv gucken kann, weilmich keine Farben irgendwie davon ablenken. Ich finds eben deswegen gut, weil es so ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja zugeben, ich halte es sogar für Unsinn, sich über ein einzelnes von sechs Bildern aus einer Auswahl von hunderten zu beschweren. (Das soll sich jetzt nicht speziell gegen dich richten, Nilo, sondern einfach mal ganz generell.) Meine, hier gibt es ein paar 1000 User und jeder hat (hoffentlich) seinen eigenen Geschmack und dann über ein Bild zu meckern, nur weil man es selbst nicht gut genug findet... Nein, dass muss imo nicht sein. Was anderes wäre es, wenn die gesamte Auswahl "schlecht" wäre, weil z.B. nur Emo-Bilder dabei sind. Hier wird, finde ich, zu oft vergessen, dass man seine Meinung nur auf den eigenen bescheidenen Geschmack gründet... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiai! ich hab doch erklärt, das ich nur wissen wollte wieso es ausgwählt wurde. konnte dasüberhaupt nicht nachvoll ziehen~ oh~ es sind sehr oft bilder in den ALs die mir nicht gefallen, aber ich rege mich ja auch nicht über jedes einzelne auf. sobald ein bild in der auswahl ist, was ich ganz toll ist und die auswahl schön gemischt ist, dann hab ich nichts an der auswahl zu meckern. insgesammt ist die auswahl auch gut~ ö.Ö njaa~ wie gesagt, wollte nur wiessen, aus welchen gründen man das bild jetzt ausgesucht hat ^_^ |
|||||||