Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > höre oder seh ich da etwa neid-gemecker? > > wirklich, ich will dich damit nich provozieren oder so. > aber so kommt es einfach bei mir rüber. och bitte, dina, lass deine Intratetraprätationen für dich. ;) Du darfst nicht nur vom Bösen und Egoistischen im Menschen ausgehen. Es gibt hier Leute, die meckern tatsächlich, weil ihnen etwas nicht gefällt, und nicht weil es ihnen ihr Ego befielt. ;D Ausserdem ruft deine Aussage einen neuen recht unnötigen Streit hervor, den alle beteiligten später bereuen würden. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde die auswahl super :) > schön gemischt und auch einige zeichner die bisher gar nich oder vor langer zeit mal AL waren ^^ super. > > @CRACKFAIRY: > weisst du was ich grad denke, nachdem ich auf deine gallery geklickt hab? > 6 bilder hast du die letzte woche hochgeladen... alles bilder die hätten AL werden könn diese woche. > > höre oder seh ich da etwa neid-gemecker? > > wirklich, ich will dich damit nich provozieren oder so. > aber so kommt es einfach bei mir rüber. > > > wäre es neid, hätte ich meinen alten account mit den fast 300 favos, bei jedem bild über 40 kommis, net gelöscht ich war ziemlich bekannt in einem bestimmten kreis von leuten also unterstell mir nix. neid ist es nicht eher frust dass gute zeichner (die ich vorgeschlagen hab) nicht in die ALs kommen ich definiere nicht mein können durch AL-sein, ganz bestimmt nicht. und ganz ehrlich? ich denke dass meine bilder noch lang nicht AL würdig sind. und meine gallery ist eh voll mit alten bildern, bis auf 3. deine meinung seh ich nicht als provokation. danke für den einwurf. @gab: es tut mir leid dazu was gesagt zu haben. künftig behalt ich meine meinung zu den ALs bei mir. ;D ich sage nicht dass die bilder schlecht sind, sondern nur dass mir eben die tiefe fehlt, die andre zeichner durchaus gut darstellen können und trotzdem kaum beachtung bekommen. so. ich habe fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:27:16 | |||||||
|
||||||
| Ich meine, es ist natürlich schwer, bei so vielen verschiedenen Meinungen die Bilder zum FdW zu machen! Das verstehe ich total. Ich meine, wenn mehr Handcolos FdW sind, heisst es, wo sind die Compicolors? Und wenn hauptsächlich Compicolors da sind, heisst es, hey, wo sind Handcolos? Wenn hauptsächlich der Gleiche Stil in den FdW ist heisst es, wo ist das Abstrakte, das neue? Und wenn dann hauptsächlich abstrakter oder neuer Stil FdW ist heisst es, Das ist mir zu abstrakt! (Dies habe ich in einer Langjährigen Studie dieses Threads herausgefunden U.U) XD Ich bin überzeugt, dass man nie alle auf einmal zufrieden stellen kann ^^ Joah... also wenn ich ehrlich bin.. gefallen mir diese Woche drei Bilder nicht so toll..Da gab es diese Woche bessere. aber das ist ja denk ich ma, wie so oft, Geschmackssache ^^ Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/ Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:10:27 |
|
![]() |
||||||
| wieder ein abo mehr!*al-funktion knuddel* ich liebe mondschafs arbeiten,toll,dass es noch jemanden gibt,der so traditionell arbeitet. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die AL gut ausgewählt, die haben es ALLE SAMT verdient. Die Motive sagen mir alle mehr oder vllt auch weniger zu, aber ich find da soll man nicht immer so viel meckern, die Auswähler leisten gute Arbeit. Jah udn wenn einem dann ma 3 Bilder nicht gefallen, soll man sich eben die anderen 3 ansehen dei einen gefallen! .__. Ich find den Streit hier der inzwischen echt JEDE woche aufkommt, echt kindisch... naja wie viele es vor mit gesagt haben, animexx hat viele tausende Member... es kann halt nicht den Geschmack von jedem treffen, dazu sind 6 Bilder einfach zu wenig! Seine Meinung sagen soll man zwar, aber ich find das aollte man einfach so stehen lassen wenn jemand sagt, dass er die Al nicht mag, es ist ja irgendwo eh alles eigener Geschmack/eigene Meinung! Wenn jemand sagt "ich mag dei ALs" wird da auch net so draufrumgehackt... Jetzt hab ich eigentlich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte! Aber ich les hier eigentlich jede Woche mit und langsam werden die Argumente echt schlaff .__. Ich gönn' es demnach allen die Al geworden sind! Besonders myubela und abgemeldet ^___^^All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Auswahl ganz toll... Aber gemeckert wird IMMER... Zu viele Compibilder- haben wir diese Woche nicht? Ja, holla, zu viele Handcolos. Zu viele bekannte Bilder (Ich zitiere "Apfelkeks ist immer AL!")- Diese Woche sinds vorrangig BIlder von unbekannteren... also wirds gleich Massenmatsch.... Am besten fand ich noch das Gemecker bei meiner Auswahl letztlich. Gab hat mir gesagt, ich soll die Woche wählen und meinte die Leute hätten sich beschwert, seid ich die Auswahl nicht mehr mache, sei sie so schlecht. Und? Als ich die AUswahl wieder gemacht habe hieß es "Das ist die schlechteste Auswahl seid langem" Man könnte diesen Thread echt umbenennen in "Mecker, moser, warum bin ich nicht AL, runterputz -Thread" So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man könnte diesen Thread echt umbenennen in "Mecker, moser, warum bin ich nicht AL, runterputz -Thread" Is das hier auf mexx nicht sowieso die Definition für 'Diskussion'?^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man könnte diesen Thread echt umbenennen in "Mecker, moser, warum bin ich nicht AL, runterputz -Thread" > > Is das hier auf mexx nicht sowieso die Definition für 'Diskussion'?^^ Ja, denke schon xP God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten fand ich noch das Gemecker bei meiner Auswahl letztlich. Gab hat mir gesagt, ich soll die Woche wählen und meinte die Leute hätten sich beschwert, seid ich die Auswahl nicht mehr mache, sei sie so schlecht. > Und? > Als ich die AUswahl wieder gemacht habe hieß es "Das ist die schlechteste Auswahl seid langem" Ja, das hat mich auch echt umgehauen. Das hätte ich nicht erwartet. Ich seh's aber noch etwas anders als Engelszorn und Tjulan (aber ich überschätze die Mexxler auch gerne mal :/ ): Mich interessieren die Meinungen und auch die Verteidigungen ALLE. Auch offensichtliches Zeug (Weil die sachen, die ich oft für offensichtlich halte, meistens gar nicht zur Sprache kommen). Sowohl ganz privates: "Mag nur Shojo, macht mal nur Shojo" bis hin zu: "Ich wünsche mir, dass nur die Top-AL-Favoriten von Mexx in den AL sind". Wie mit der Kritik umgegangen wird, ist dann ja je nach ermessen der (immer interessierten) Auswähler. Mich ärgerts nur etwas, wenn Meinungen sehr provokant vorgetragen werden, bzw. Leute mit anderer Meinung vehement dagegenhalten. Nochmal: Auch die Verteidigung eines Argumentes ist spannend, aber mich persönlich interessieren die Meinungen in diesem Thread eigentlich mehr. Meine Meinung zur diesmaligen Auswahl hab ich ja schon weiter oben bekundet. --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann mich eigentlich über keine Auswahl beschweren o_O Unglaublich wie viele Leute immer nur von sich ausgehen. À la 'Für meinen Geschmack ist nichts dabei, deswegen ist die Auswahl schlecht'. Bei dieser Auswahl ist eigentlich auch nur ein Bild dabei, welches mich persönlich etwas anspricht, allerdings wurde mein Zeichnerabo um 4 Leute bereichert, worüber ich sehr glücklich bin. Diese sind ja doch vom Stil her sehr interessant und ohne die ALs hätte ich sie wohl auch nur viel später gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich kann mich eigentlich über keine Auswahl beschweren o_O > Unglaublich wie viele Leute immer nur von sich ausgehen. À la 'Für meinen Geschmack ist nichts dabei, deswegen ist die Auswahl schlecht'. Naja, für diese Leute ists dann eben nunmal schlecht^^ Was willste dagegen tun? Ist wie bei den Musikcharts, nich alles was ganz oben rumdümpelt muss jedem gefallen oder gut sein...wie war das noch mit Grup Tekkan? xD PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 01:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dagegen tun will ich gar nichts, ist nur immer wieder traurig mit an zu sehen wie Zeichner regelrecht vor dummen Kommentaren fliehen müssen, oder die Auswähler sich eben jede Woche Gequacke anhören müssen. Aber nur weil mir die Bilder nicht gefallen find ich die Auswahl nicht gleich schlecht, weil ich weiß, dass es Leute gibt, die die Auswahl so gut finden, wie andere sie langweilig. Aber mit den Musikcharts will ich die ALs nun dann doch nicht vergleichen. Bei den ALs weis man wenigstens noch, dass der Zeichner das Bild auch ganz allein gezeichnet hat (wenns nicht grad eine Colab ist. Wobei ich mir dunkel daran erinnere, dass auch mal ein geklautes Bild AL wurde, es dann doch Gott sei dank noch rechtzeitig bemerkt wurde oO), aber bei den etlichen CastingBands, oder 'Newcomer' die wie Unkraut ausm Boden sprießen bezweifel ich, dass sie auch nur einen Satz ihrer Texte selbst schreiben +g+ Btw. Was ist Grup Tekkan ° ° +nie gehört+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, für diese Leute ists dann eben nunmal schlecht^^ Was willste dagegen tun? Ist wie bei den Musikcharts, nich alles was ganz oben rumdümpelt muss jedem gefallen oder gut sein...wie war das noch mit Grup Tekkan? xD eyyyy alder die sind krass korrekt xDDD (spaß ne xDD) och die waren doch ganz niedlich XDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 02:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, is ja ne ganz logische Gedankenfolge...wenn dir ALLE Bilder der Auswahl gefallen, dann findest du die Auswahl spitze und absolut gelungen. Und jetzt denk dir das Gegenteil^^ Das muss bei dir nich der Fall sein, aber bei vielen ist es einfach so~ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich versteh ich das o__O es geht mir einfach nur darum, dass man es entsprechenden zeichnern nicht noch auf die nase binden muss, dass sie etwas schlecht finden. oder darauf rumreiten, dass die auswähler mal wieder nicht auf die wünsche einzelner personen eingegangen sind. so kommt es hier jede woche so rüber. mir gefallen auch nicht immer alle bilder einer woche, aber sind sie deswegen gleich schlecht und gibt dieser gedanke einen grund her anderen den tag zu vermiesen? naja, eigentlich sowieso zeitverschwendung hier reinzuschreiben, nächste woche sind sowieso schon wieder die nächsten am start die die auswahl doof finden, irgendwann wird wieder ein zeichner dabei sein, der gekränkt wurde, weil jemand so schlau war herumzuposauenen sein bild sei schlecht. wenn mir die bilder gefallen, dann finde ich die auswahl natürlich toll, das ist klar. aber wenn sie mir nicht gefallen, dann finde ich sie auch nicht gleich schlecht. und wenn doch, dann besitze ich zumindest so viel anstand den mund zu halten. oh man, ich schreib zu viel, aber ansonsten muss ich wieder befürchten dass ich wieder missverstanden werde >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich denke dass es vollkommen in ordnung ist an den fanarts der woche kritik zu üben. wenn mir etwas an den bildern nicht gefällt, dann ist das nunmal so. ich finde es allerdings auch blöd, die bilder runterzumachen oder kommis wie "wieso ist DAS denn al geworden?!" zu hinterlassen. wenn man kritik hat, dann sollte man sie auch begründen können. ich finde die auswahl dieser woche ganz gut. ein paar bilder gefallen mir nicht so, aber dennoch sieht man, dass sich die zeichner viel mühe gegeben haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, konstruktive Kritik ist immer gut. Ist und sollte auch was anderes sein, als einfach nur zu sagen irgendwas sei misslungen. Und meine Meinung, ganz ehrlich: Es tut fast schon an den Augen weh nach einer neuen Auswahl in diesem Thread hier herreinzuschauen <_< +eigentlich sowieso eher der stille Beobachter ist+ Und ich kanns nicht lassen, ich muss die Meinungen der anderen lesen. +neugierig ist+ Gut, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass Leute etwas, was ihrem Geschmack nicht entspricht, gleich schlecht finden, aber ich sehe es trotzdem ein, dass es sowas gibt und auch laufend vorkommt. Gehöre halt zu dem Grüppchen die sagen 'schön und gut, war bestimmt eine Menge Arbeit, aber nicht mein Geschmack'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehöre halt zu dem Grüppchen die sagen 'schön und gut, war bestimmt eine Menge Arbeit, aber nicht mein Geschmack'. ja, so sehe ich das auch. denn, wenn wir mal ehrlich sind, es war noch nie ein bild al, das wirklich schlampig oder schlecht gemacht war. ich finde eh, dass manche die al zu ernst nehmen... teilweise wird sich ja deshalb richtig gezofft und das muss doch nicht sein. nur weil ein gutes bild mal nicht al wird heißt das ja nicht, dass das bild schlecht ist, es können eben immer nur 6 bilder al werden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich finde eh, dass manche die al zu ernst nehmen... teilweise wird sich ja deshalb richtig gezofft und das muss doch nicht sein. nur weil ein gutes bild mal nicht al wird heißt das ja nicht, dass das bild schlecht ist, es können eben immer nur 6 bilder al werden. Für viele ist AL aber eben ein Ziel hier auf Animexx^^ Weil es ja dann irgendwie bestätigt, dass die Mühen gewürdigt werden und man etwas GUT gemacht hat. Jeder strebt doch nach Lob und Lohn für seine Mühen. Kann mans einem verübeln? Nein. Kann man verhindern das mindestens IMMER einer mosert? Auch nicht. Was kann man verhindern? Sich über die Leute aufzuregen, die Mosern. Aber über mosernde Moser zu mosern is auch nich produktiv^^ Hatten wir schonmal. Was kann man besser machen? Einfach nix drauf geben wenn sich einer negativ drüber äußert, denn das is ne Art natürliche Konstante. Solang es im Rahmen der Foren-Regeln bleibt kann man ja sagen was man will, auch wenns der meist überwiegenden Meinung widerspricht. Grund zu streiten? Sicher nicht^^ Diskutieren ja, rumheulen nein. Öh, etwa so, ja :) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehöre halt zu dem Grüppchen die sagen 'schön und gut, war bestimmt eine Menge Arbeit, aber nicht mein Geschmack'. nichts anderes wollte ich durch meine sätze hier sagen. und ich denke es ist jedem erlaubt dies auch kundzutun, OHNE rabiat dafür angemacht zu werden. =_= und ich kann mich nur wiederholen: meinen geschmack treffen die ALs nunmal selten und das hab ich mitgeteilt dass das falsch verstanden wurde, mag zum teil an meiner ausdrucksweise liegen aber auch zum teil am sofortigen "rot-sehen" mancher user wenn sie kein "super" oder "geile auswahl" im post lesen können die ALs sind von der technik IMMER gut, da hab ich auch nie was anderes behauptet. ich hoffe dass das jetzt richtig verstanden wird ô_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 06:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
CRACKFAIRY schrieb: Ganz ehrlich? Wenn du bilder als MATSCH bezeichnest, ist das ein GRUND, Rot zu sehen. Ich erwarte für meinen Teil nicht, dass di super oder toll sagst... aber ein bisschen RESPEKT vor den ZEICHNERN ist zu erwarten. Und "Matsch" sowie "langweilig"(und letzteres bei einem BILD ohne Handlung!) sind respektlos bezogen auf den Erschaffer. inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau deswegen hab ich dich angesprochen. ich fade das schon ein bisschen respektslos. und wenn du dich so ausdrückst darfst du dich nicht wundern wenn viele dann rot sehen. und ich möchte dich darum bitten, das dus vielelicht unterlässt ständig in mein GB zu schreiben. du hattes gestern doch das letzte wort. war mir dann doch echt zu blöd, aber dann brauchst du mir am nächsten tag wirklich nicht drei neie einträge zumachen, ohne das ich dir irgendwie einen anlass dauz gegeben habe. û_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
CRACKFAIRY schrieb: Naja, wenn sie dir diesmal nicht so sehr gefallen haben.... dann hättest du es doch auch für dich behalten können oder nicht? 0_0 ich meine, die FdW treffen auch nicht immer meinen Geschmack, aber ich renn nicht sofort hier rein und teile es allen mit. Immerhin hat ein Jahr 52 Wochen. da sind bestimmt genug wochen, in denen dir die ALs gefallen könnten. Und eh... ich denke nicht, dass manche User dann ''rot sehen'' ... mir kommt's jedenfalls nicht so vor :D Denn ich seh alles in Regenbogenfarben xDDD Und abgemeldets Eintrag muss ich zustimmen. Sei erwachsen. : 3 Coca Cola ~ The Coke Site of Life <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 15:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verbesserung. Mein Kalender sagt 52 Wochen <3 Tja, mein Hirn stirbt im Moment ab |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört das eigentlich nie auf? es war das falsche wort, okay. meine güte, regt euch ab. es gibt wichtigeres im leben! es war nicht meine absicht irgendjemanden ans bein zu pissen mit diesem wort. und liebe niloo, wenn du mich beleidigst, habe ich ein recht dazu, zu antworten! also tu nicht so unschuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Kinners! > es war nicht meine absicht irgendjemanden > ans bein zu pissen mit diesem wort. Ich hab mehrere Male geschrieben, dass ich deine Meinung hören will und sie nicht weiter zerpflückt, aber genau mit solchen Ausdrücken sorgst du dafür, dass Leute sich verletzt/provoziert/beleidigt fühlen. Die Sache war geklärt, du rührst sie wieder hoch. Bitte nimm dich in deiner Ausdrucksweise zusammen (nope, ich rede nicht von rosa gezuckerten und übertrieben höflichen Kommentaren bzw. Smileylawinen, ich rede einfach davon, dass wir hier SCHREIBEN und nicht SPRECHEN. Da erwarte ich wirklich besonders bei Auseinandersetzungen Hochdeutsch.) --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mehrere Male geschrieben, dass ich deine Meinung hören will und sie nicht weiter zerpflückt, aber genau mit solchen Ausdrücken sorgst du dafür, dass Leute sich verletzt/provoziert/beleidigt fühlen. sorry, aber ich wollte mich nur verteidigen, da sich jetzt die zwei collabdamen (von der eine mich seit gestern privat mit weit hergeholten sachen terrorisiert) zu wort meldeten und das thema weiterhin aufbauschten. ich finds tragisch so viel wind um nichts zu machen. und hiermit entschuldige ich mich offiziell für meine falsch gewählte ausdrucksweise die niemals böse gemeint war oder mit der absicht gespickt war jemanden zu beleidigen. und jetzt würde ich jeden bitten, es doch einfach auf sich beruhen zu lassen. vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja.. ich hab dich eigentlich nicht beabsichtig beleidigt und weis auch nicht wie du da jetzt drauf kommst. aber für mich ist die diskussion beendet. ich endschuldige mich auch bei dir für die unanhemlichkeiten. danke schön ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sorry, aber ich wollte mich nur verteidigen, da sich jetzt die zwei collabdamen (von >der eine mich seit gestern privat mit weit hergeholten sachen terrorisiert) zu wort >meldeten und das thema weiterhin aufbauschten. Eigentlich wollte ich das Thema damit beenden :'D Collabdamen. Nett ^__^~ für mich ist das Thema eh beendet. Ich wurd jah nicht persönlich beleidigt oder so |D |
|||||||