Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > mein lieber ara. Liebe *hust* > ich habe weder > a) behauptet sie würde andauernd fehler machen auf ihr 'Ich habe einen Fehler gemacht' hast du nur geantwortet 'Das passiert aber ziemlich oft'. WIe soll man das denn anders verstehen? Und sooft wurden bis jetzt noch keine Bilder ausgetauscht (btw, du hast gesagt du hast die die letzten Wochen nicht verfolgt...und letzte Woche wurde das erste Mal seit längerem,soweit ich es verfolgt habe,ein Bild ausgetauscht. Hum?) > ich habe das wort massenmatsch gewählt, da es für mich nunmal so ist! Massenmatsch ist für dich also kein Müll?:) Ich wusste gar nicht das man Dinge die man mag neuerdings mag (weil es ja für dich anscheinend kein Müll ist) mit solchen Ausdrücken betitelt?O_o @Zorn: Bin schon wieder ruhig,das wollte ich nur noch klarstellen °_° Achja,und Fairy. Ich hab gerade noch ein Bild von dir gesehen. Also ich würde das jetzt nicht als hyper-individuell bezeichnen :/ Und ne Aussage hatte es auch nicht wirklich. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dein Ton ist halt etwas merkwürdig, da schwebt so mit "omg! Wir haben was ausgewählt, was Crackfairy gefallen könnte, das muss raus!" ja schade dass sich immer ein paar leute angegriffen fühlen sobald man was "zu meckern" hat ich kann nciht für alle sprechen, ich spreche nur für mich und ein forum ist nunmal dazu da SEINE EIGENE meinung darzustellen. oder wollt ihr nur hören: "ihr seid super, macht weiter so!" so kommts mir rüber. > Das wäre von beiden Seiten nett. ich hätte nichts weiter geschrieben, wenn nicht paar ausfallende kommentare gefallen wären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Aussage finde ich ein wenig fies, immerhin ist das hier Animexx und der Großteil der Leute ist wegen ANIME hier (oder war es zumindest irgendwann mal...), daher sollten der von dir so schön als "Massenmatsch" bezeichnete Teil der Bilder eigentlich ne größere Rolle spielen, als die alternativen Sachen (die ja auch nett sind). ich stimme dir zu... diese Woche ist es _fast_ schon zu viel...an Ausnahmen. :D dabei besteht die Auswahl aus 3 FAs --- 4 Bildern im (mMn) Mangastil 1 Bild, das Comicstil UND Mangastil vereint 1 Bild, das Comic + Mangastil und Realstil vereint. wenn man es so aufschreibt, dann ist es sogar...dann repräsentiert es animexx gut. Oo aber ich weiß, was du meinst. ach, und gab, danke für den neuen Namen...so hat man mich noch keiner genannt :D...Strömung. kuhl. *lach* Strömung...geil. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crackfairy > > Wenn du die Auswahl vor dem Austausch gut fandest, warum denn jetzt nicht mehr? Es wurde doch nicht 3 oder 4 ausgetauscht. So viel kann das dann ja kaum ausmachen, oder? > Und wenn der "Massenmatsch" dich so sehr stört, warum zeichnest du dann nicht selber was außergewöhnliches und un-massenmatschiges? > > Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich find die Auswahl auch manchmal nicht besonders toll, aber das wundert mich eben o_o" ocha! leider kennst du meine ganzen bilder gar nicht, da ich erst wieder anfange alte bilder hochzuladen. aber kannst mich gern mal auf deviantart besuchen und dann weitermeckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dein Ton ist halt etwas merkwürdig, da schwebt so mit "omg! Wir haben was ausgewählt, was Crackfairy gefallen könnte, das muss raus!" > > ja schade dass sich immer ein paar leute angegriffen fühlen sobald man was "zu meckern" hat > ich kann nciht für alle sprechen, ich spreche nur für mich > und ein forum ist nunmal dazu da SEINE EIGENE meinung darzustellen. oder wollt ihr nur hören: "ihr seid super, macht weiter so!" > so kommts mir rüber. Äh nein, hier gings mir bei dir speziell nur darum, dass du ins Forum kamst und erst mal gemeckert hast und im Nachinein: Hey, ich hatte keine Ahnung davon! Aka, es war mir schnuppe mich kundig zu machen, wo es hakte. Deine Meinung zu den AL is mir dabei schnuppe, wenn sie dir nicht gefallen, dann gefallen sie dir halt nicht... Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Crackfairy > > > > Wenn du die Auswahl vor dem Austausch gut fandest, warum denn jetzt nicht mehr? Es wurde doch nicht 3 oder 4 ausgetauscht. So viel kann das dann ja kaum ausmachen, oder? > > Und wenn der "Massenmatsch" dich so sehr stört, warum zeichnest du dann nicht selber was außergewöhnliches und un-massenmatschiges? > > > > Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich find die Auswahl auch manchmal nicht besonders toll, aber das wundert mich eben o_o" > > > ocha! > leider kennst du meine ganzen bilder gar nicht, da ich erst wieder anfange alte bilder hochzuladen. > aber kannst mich gern mal auf deviantart besuchen und dann weitermeckern. *gähn* Ich hab nicht gemeckert, nur nachgefragt. LOL. Auf Deviantart nützen deine ach so tollen un-massenmatsch Bilder der AL Auswahl aber eben nix. Reg dich doch einfach nicht so pseudomäßig auf, ich hab dir nur ne ganz normale Frage gestellt, aber ne Antwort sollte ich wohl besser nicht erwarten. xP God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Massenmatsch ist für dich also kein Müll?:) Ich wusste gar nicht das man Dinge die man mag neuerdings mag (weil es ja für dich anscheinend kein Müll ist) mit solchen Ausdrücken betitelt?O_o ich mag massenmatsch nicht ich definiere müll aber auch als was anderes wie gesagt: deviantart! ich habe meinen alten account gelöscht und das was ich grad hochlade sind ALTE bilder. ich bitte darum dies zu beachten bevor man mich wieder beldeidigt. ich hab keine lust mich jedesmal sobald man was negatives sagt so dumm anmachen zu lassen. bzw. hab ich keine lust auf solche diskussionen. ist mir die zeit zu schade und ja jetzt kommen wieder kluge kommentare~ ... ich sag nix mehr dazu. weder zu den ALs noch zu sonst was. es bestätigt sich nur wieder das, was ich befürchtet habe. (und nein ich bin nicht beleidigt, mir wirds nur zu blöd) @zorn: ich kam nicht zuerst ins forum und hab gemeckert! ich hab nicht gesehn dass hideyoshis bild letzte woche da war. und? ist das jetzt ein verbrechen? ich hab mich dafür sogar entschuldigt. >deine Meinung zu den AL is mir dabei schnuppe, wenn sie dir nicht >gefallen, dann gefallen sie dir halt nicht... so viel zu: wir wollen die meinung der community haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
CRACKFAIRY schrieb: ganz ehrich? Eine Person repräsentiert NICHT die community. und du bist nur eine Person. inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CRACKFAIRY: also da ich zur hälfte zu einem der AL bilder beigetragen habe und ich mich ein bisschen von dir angegriffen fühle möchte ich schon was zu dir sagen. mir is klaar das viele leute meinen stil mit matsch vergleichen aber ich bringe in jedes motiv immer eine große persönliche bedeutung mit hinein und das mache ich für KEINEn betrachter sondern nur für mich. und wenn du diese bedeutung nicht siehst oder verstehst, dann halte doch bitte den mund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt: deviantart! > ich habe meinen alten account gelöscht und das was ich grad hochlade sind ALTE bilder. Ja und? Ich lad auch keine Grundschulkritzeleien hoch und erwarte dann 100 positive Kommentare. > ich bitte darum dies zu beachten bevor man mich wieder beldeidigt. Ich hab dich nicht beleidigt. > (und nein ich bin nicht beleidigt, mir wirds nur zu blöd) Natürlich nicht! God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> CRACKFAIRY schrieb: > so viel zu: wir wollen die meinung der community haben. > > > ganz ehrich? Eine Person repräsentiert NICHT die community. und du bist nur eine Person. hab ich nicht behauptet aber ich bin eine meinung eine stimme in der community also gehör ich wohl dazu und wenn dann kommt "uns juckt deine meinung nicht" dann ist das ja wohl nicht so in ordnung, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn dann kommt "uns juckt deine meinung nicht" > dann ist das ja wohl nicht so in ordnung, oder? Kommt darauf an wie diese Meinung dargelegt wird. Wenn man irgendwo reinstürmt und was reinbrüllt,wird man (leider?) selten ernst genommen :/ Konstruktive Kritik und eine begründete Meinung bringen mehr als: Find ich doof. Und an den ALs ändert es eh nichts. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
CRACKFAIRY schrieb: :) Wenn ein Lehrer einen Klausurtermin festlegt und EINER gegen einen Termin ist, wird er nicht nur deswegen geändert. Verstehst du, was ich meine? du bist EINE stimme in der community und es gibt MEHRERE stimmen in der community die anders denken als du - und mehr leute haben mehr gewicht als eine person. inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ CRACKFAIRY: > also da ich zur hälfte zu einem der AL bilder beigetragen habe und ich mich ein bisschen von dir angegriffen fühle möchte ich schon was zu dir sagen. mir is klaar das viele leute meinen stil mit matsch vergleichen aber ich bringe in jedes motiv immer eine große persönliche bedeutung mit hinein und das mache ich für KEINEn betrachter sondern nur für mich. und wenn du diese bedeutung nicht siehst oder verstehst, dann halte doch bitte den mund dass du dich angegriffen fühlst finde ich schade. aber es ist immer dasselbe hier sobald man etwas nicht in den himmel lobt, hagelt es dumme kommentare und ich hab schonmal gesagt dass sog. "massenmatsch" bilder schön sind und so weiter aber mir persönlich nunmal nichts weiter sagen. ich kritisiere nicht die zeichner ich sage nur meine meinung zu solchen bildern. für mich sind sie langweilig. > :) Wenn ein Lehrer einen Klausurtermin festlegt und EINER gegen > einen Termin ist, wird er nicht nur deswegen geändert. > Verstehst du, was ich meine? > du bist EINE stimme in der community und es gibt MEHRERE stimmen > in der community die anders denken als du - und mehr leute haben > mehr gewicht als eine person. ja ich bin EINE stimme und das forum ist dazu da, SEINE stimme kundzutun. mehr kann ich nicht machen! ich denke du verstehst nicht was ich sagen will @ara: ocha. empfindest du also so. wie schön kommt halt nicht jeder klar mit meinem schreibstil und ich hab wirklich keine lust mehr hier rumzugiften, nur weil ich meine meinung gesagt habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> CRACKFAIRY schrieb: > so viel zu: wir wollen die meinung der community haben. > > > ganz ehrich? Eine Person repräsentiert NICHT die community. und du bist nur eine Person. Und so, wie du CRACKFAIRY, das aufgefasst hast, war es auch nicht gemeint. Ich habe mich NUR darüber beschwert, dass du dich überhaupt nicht dafür interessiert hast, was vorgefallen ist. Du kritisierst und versuchst zu diskutieren, obwohl du überhaupt keinen Überblick darüber hast, was du kritisierst. Man bekommt bei dir das Gefühl, dass du dich grundsätzlich beschwerst und die Sache, über die du dich beschwerst, ist dir eigentlich nicht wichtig. Das ist mein Eindruck von dir. Und jetzt haben wir uns sowieso festgefahren -_- Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mondschafs Luftballon erinnert mich an Jack Skellington und Caseys Bildkonzept ist auch klasse (weil ich liebe Bilder mit so..Umrandung. :/) Das Bild von Creep sieht auch richtig lustig aus. Ansonsten ist es nachvollziehbar, dass die anderen drei ebenfalls FdW wurden. Die mehrheit soll der Wahl ja zustimmen, hm? Meinen geschmack trefefn sie leider nicht so :( Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das verletzt aber. iich hab bisher bei keiner kritik die ich zu den ALs hatte, gesagt, dass sie langweilig sind. manche leute sind sehr sensiebel und da sind solche äuserungen nicht gerade fördernd. wie gesagt. es ist all gemein bekannt das manga flach ist. hab auch mit meinen eltern deswegen zu kämpfen. die sagen mir schon täglich das das so ein blödsin ist und ich mal was anderes zeichnen soll. leute die so ne meinung haben, können meiner meinung nach, selber nicht sehr tiefsinnig sein û__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so, wie du CRACKFAIRY, das aufgefasst hast, war es auch nicht gemeint. Ich habe mich NUR darüber beschwert, dass du dich überhaupt nicht dafür interessiert hast, was vorgefallen ist. Du kritisierst und versuchst zu diskutieren, obwohl du überhaupt keinen Überblick darüber hast, was du kritisierst. und das machst du daran fest, dass ich nicht wusste dass hideyoshis bild von letzter woche ist!? unglaublich. man KANN sowas mal übersehen. entschuldigung >_> und ich interessiere mich sehr wohl für den sachverhalt nur leider wird das hier irgendwie immer falsch vesrtanden > > Man bekommt bei dir das Gefühl, dass du dich grundsätzlich beschwerst und die Sache, über die du dich beschwerst, ist dir eigentlich nicht wichtig. Das ist mein Eindruck von dir. > > Und jetzt haben wir uns sowieso festgefahren -_- falsch. ich beschwere mcih nicht grundsätzlich es gibt vieles was mir gut gefällt und nur weil ich mit der auswahl nicht so klarkomme heisst das nicht dass ich euch alle verfluche. > das verletzt aber. iich hab bisher bei keiner kritik die ich zu den ALs hatte, gesagt, dass sie langweilig sind. es verletzt? meinst du ich hab damit nicht zu kämpfen? ich sage ehrlich, dass mich solche bilder langweilen trotzdem gehe ich nicht zum zeichner hin und laber sie damit voll und drücke ihnen sechser rein. ich schau mir die bilder einfach nicht an. man kann nicht allen gefallen. und geschmäcker sind verschieden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und das machst du daran fest, dass ich nicht wusste dass hideyoshis bild von letzter woche ist!? > unglaublich. > man KANN sowas mal übersehen. > entschuldigung >_> > und ich interessiere mich sehr wohl für den sachverhalt > nur leider wird das hier irgendwie immer falsch vesrtanden Nun, vielleicht denkst du einfach voher mal daran die AL anzuschauen, einfach um dir sicher zu sein, dass du nichts übersehen hast. Das bisschen entgegenkommen hilft uns dann auch weiter. > falsch. > ich beschwere mcih nicht grundsätzlich > es gibt vieles was mir gut gefällt > und nur weil ich mit der auswahl nicht so klarkomme > heisst das nicht dass ich euch alle verfluche. Schön, dann sind wir nun wieder alle friedlich. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das machst du daran fest, dass ich nicht wusste dass hideyoshis bild von letzter woche ist!? > unglaublich. > man KANN sowas mal übersehen. > entschuldigung >_> > und ich interessiere mich sehr wohl für den sachverhalt > nur leider wird das hier irgendwie immer falsch vesrtanden irgendwie widersprichst du dir andauernd selbst... vielleicht wirste ja deshalb falsch verstanden? vorhin hieß es noch: > meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber so das mir von sechs bilder auch nur 2 richtig gefallen und ich beschwere mich ja auch nicht. hab mich ja auch zuerst nur beschwert weil da kein contrast in den ALs war. und das meine ich ehrlich, ist besonders glücklicher fall das gerade dass von lysoppe noch reingekommen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und das machst du daran fest, dass ich nicht wusste dass hideyoshis bild von letzter woche ist!? > > unglaublich. > > man KANN sowas mal übersehen. > > entschuldigung >_> > > und ich interessiere mich sehr wohl für den sachverhalt > > nur leider wird das hier irgendwie immer falsch vesrtanden > > irgendwie widersprichst du dir andauernd selbst... > vielleicht wirste ja deshalb falsch verstanden? > vorhin hier es noch: > > > meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. wo ist da der wiederspruch? ô_O ich habe die ALS nicht gesehn von letzter woche und wusste deshalb nicht dass Hideyoshis bild noch davon ist. @zorn: ja, da hier eh alle gegen meine simple meinung "dass mir die ALs nicht so gefallen" wettern, werd ich wohl das feld räumen. dass hier so viel in den falschen hals fällt, enttäuscht einfach. whatever. mißverständnisse ahoi!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Bilder erst nach dem Austausch gesehen, muss aber sagen dass mir die Auswahl diese Woche sehr gut gefällt. Auch wenn es fern von meinem persönlichen Geschmack liegt, ist die Collab von Niloo und Lysoppe technisch mehr als vorbildlich, während das Bild von Creep mit Atmosphäre glänzt. Die anderen Bilder kann ich auch nachvollziehen, und Abwechslung ist auch da. Das absolute Highlight ist aber wohl mal Mondschaf. Den Kindergarten im Thread hier find ich dagegen mal wieder mehr als erheiternd, habs gelesen und finde es schade dass die Zeit der Admins und Auswähler von manchen Leuten derart verschwendet wird. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist da der wiederspruch? ô_O > ich habe die ALS nicht gesehn von letzter woche > und wusste deshalb nicht dass Hideyoshis bild > noch davon ist. wenn man etwas übersieht setzt das in der Regel voraus, dass man überhaupt erst hingesehen hat. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo ist da der wiederspruch? ô_O > > ich habe die ALS nicht gesehn von letzter woche > > und wusste deshalb nicht dass Hideyoshis bild > > noch davon ist. > > wenn man etwas übersieht setzt das in der Regel voraus, dass man überhaupt erst hingesehen hat. ich habe mich auf die NEUE auswahl bezogen das scheint dir entgangen zu sein. @algenpfleger: es ist keine verschwendete zeit schliesslich ist niemand gezwungen zu antworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Auswahl dieser Woche auch toll^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find die Auswahl dieser Woche auch toll^^ Ähm ja ich auch^-^ Besonders toll find ich das von Amapolchen^________^ Zirkelmitlied *stolz is* xDDDDDDDD make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find die Auswahl dieser Woche auch toll^^ > > > Ähm ja ich auch^-^ > Besonders toll find ich das von Amapolchen^________^ > Zirkelmitlied *stolz is* xDDDDDDDD DANKE!!!!! DANKE!DANKE!DANKE! Euch allen vielen dank. *heul* lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl super :) schön gemischt und auch einige zeichner die bisher gar nich oder vor langer zeit mal AL waren ^^ super. @CRACKFAIRY: weisst du was ich grad denke, nachdem ich auf deine gallery geklickt hab? 6 bilder hast du die letzte woche hochgeladen... alles bilder die hätten AL werden könn diese woche. höre oder seh ich da etwa neid-gemecker? wirklich, ich will dich damit nich provozieren oder so. aber so kommt es einfach bei mir rüber. |
|||||||