Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wow, Respekt^^ Freiwillig NICHT AL sein, gabs sowas schonmal? Alle Achtung :) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ow, Respekt^^ Freiwillig NICHT AL sein, gabs sowas schonmal? Alle Achtung :) > > ...jupp, hin und wieder schon ;) Es gab sogar schon user-self-destruction, weil der Zeichner in den AL auseinandergenommen wurde. Generell ist das aber nicht üblich und grad, wenn der Zeichner schon 2 Tage drin ist, wärs dem nachrücker gegenüber nicht so fair, ihn/sie auszutauschen. Und mit Schnee kann mans ja machen... *ellenbogen freundlich in ihre Seite ramm* (nein, natürlich nicht ;) ) --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nephelie Ja, ich empfand es selbst nicht unbedingt als meine absolute Glanzleistung. Aber sowas ist natürlich immer Ansichtssache^^ @Gabriel > Generell ist das aber nicht üblich und grad, wenn der Zeichner schon 2 Tage drin ist, wärs dem nachrücker gegenüber nicht so fair, ihn/sie auszutauschen. Ich hatte nicht bemerkt, dass das Bild schon so lange in den AL war. Das ist natürlich dann etwas nachteilhaft für den Nachrückenden Zeichner^^; Sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nicht bemerkt, dass das Bild schon so lange in den AL war. Das ist natürlich dann etwas nachteilhaft für den Nachrückenden Zeichner^^; Sorry. nee, da hat sich dat Gab etwas seltsam ausgedrückt.. *quetsch* (ieeeks XXD) Neue AL gab es so um die Mittagsstunde und da ist es noch relativ leicht bzw. net sooo tragisch, wenn man ein Bild auf Wunsch am Abend austauscht... ;) Übrigens danke... XXD Aber es gab, glaub ich, schon mal Fälle, wo man das Bild erst nach ein paar Tagen umtauschen/rausnehmen lassen wollte... und darauf spielte wohl das Gab da an. Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich Hayakamu schon verstehen. (nicht, das ich ihr Bild schlecht finde ♥, sondern in Bezug auf mein Bild!) Ich bin mit meinem FA eigentlich auch nicht so zufrieden. Es ist ziemlich bunt und ein einziges Wirrwarr (sprich bissel überfüllt und wie ich es hier im Thread auch lesen konnte, gilt das mit dem Kitsch wohl meinem Bild XD~ aber so sehe ich das ja auch...) Obwohl ich mich natürlich rieeeesig freue! Danke schön an dieser Stelle noch mal!! *o* Ich würde jedoch mein AL nicht rausnehmen, weil es auf jeden Fall meinen Bekanntheitsgrad etwas erhöht... (hatte vorher 70 Abos - was nicht unbedingt von großer Bekanntheit zeugt!). Ist halt eine gute Chance, dass andere User mal die Gallerie durchklicken. Denn letzten Endes zeichnet man doch auch, damit sich andere die Bilder ansehen. d^_^b Gerade weil ich schon öfter von Zeichnern gelesen habe, sie würden nur für sich zeichnen, ja klar, in erster Linie schon, aber wenn ich nicht wollte das sich andere meine Arbeiten anschauen bräuchte ich es hier nicht hochladen, oder?! Und schließlich erhoffe ich mir schon das eine oder andere konstruktive Kommi, das meine ich ehrlich ... ja ich kann das ab. ;) Ich wollte damit sagen, dass ich sehr wohl nachvollziehen kann, dass manche darauf verzichten, AL zu sein. Euer Pfötchen ^w^ Und ich liebe das Bild von Ginji!♥ und Hideyoshi!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 17:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das auch völlig verstehen, da es mir ja auch schon so gegangen ist. also will ich bei dieser gelegenheit gleich nochmal bitten, bei der hochladeseite ein kästchen zum ankreuzen einzuführen, mit dem man den al-vorschlagebutton unter dem bild löschen kann. es hat ja keinen sinn, wenn ein bild al wird, mit dem der zeichner selbst nicht wirklich zufrieden ist, weil er weiß, daß er´s besser könnte. weiß nicht, ob sowas schon in arbeit ist. www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon Lick Poop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann das auch völlig verstehen, da es mir ja auch schon so gegangen ist. also will ich bei dieser gelegenheit gleich nochmal bitten, bei der hochladeseite ein kästchen zum ankreuzen einzuführen, mit dem man den al-vorschlagebutton unter dem bild löschen kann. es hat ja keinen sinn, wenn ein bild al wird, mit dem der zeichner selbst nicht wirklich zufrieden ist, weil er weiß, daß er´s besser könnte. > weiß nicht, ob sowas schon in arbeit ist. Ich hatte das damals ja mal vorgeschlagen als mehrere zeichner hintereinander unzufrieden waren... Und ich glaube auch nicht das da jetzt die meisten den Button abschalten würden o_o. Das werden wohl die allerwenigsten tun^^. Allerdings denke ich auch das das so selten vorkommt das jemand nicht AL werden will ,dass es schon fast unnötig wird das einzuführen. XD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und ist anscheinend auch das Schlechteste, so würde ich Zackichans Post deuten, hehe. das hab ich mit keinem wort gesagt ^^ Ich sagte, dass das Kingdom Hearts Bild nicht das schlechteste ist, was daran lässt dich darauf schliessen, das ich stattdessen deines schlecht (bzw am schlechtesten) finde? Übrigens sagte ich MEINER MEINUNG NACH... wie alle wissen sollten ist die eigene nie die allgemeine Meinung, gelle? Und trotzdem sagte ich nicht, welches Bild ich meine und das muss ich auch nicht, weils nur mein perönlicher Geschmack wäre. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zackichan entschulgige bitte, dass ich deine Worte falsch widergegeben habe. ^^;; Es war eine logische Schlussfolgerung meinerseits da ich technisch noch nicht an die anderen vertretenen Zeichner heranreiche und selbst nicht so zufrieden war. ö_ö? ich editiere meinen obigen Post natürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| technisch ausgereifte Bilder sind nicht zwingend besser als andere ^_~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das von hideyoshi(*klatschklatsch*endlich al!) und schnee(supi°o°). Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Gab es nit ma ne Regel, das man erst nach 4 Wochen wieder AL werden darf? o,o Wenn ich mich recht erinnere, war rieke-b vor 3 Wochen AL. Wurde was geändert? Die jetzigen ALs sind super. *__* Selten das mir absolut alle gefallen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die neuen ALs ehrlich gesagt nicht so~ das einzige was ich noch mag, ist das von casey~ die ALs sind insgesammt irgendwie immer gleich.. vom typ her. kommt mir so vor. ich finde das mal n paar neue leute kommen sollen und ihren geschmack mit in die ALs bringen .__.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag die neuen ALs ehrlich gesagt nicht so~ das einzige was ich noch mag, ist das von casey~ > die ALs sind insgesammt irgendwie immer gleich.. vom typ her. kommt mir so vor. ich finde das mal n paar neue leute kommen sollen und ihren geschmack mit in die ALs bringen .__.; Ach Niloo.. bist du nicht immer diejenige, die uns annölt, dass wir doch nicht streiten sollen und uns alle ganz doll liebhaben mögen? Ups, Rieke ist meine Schuld, da hab ich nicht aufgepasst - ich gehe aussortieren. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skärier,zwei von den Bildern hab ich freigeschaltet (das Nachtangeln und das Terranigma Bild XD. Dake für das Terranigma Bild,das erfreut das Herz :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeein! ich will doch auch garnicht streiten! O__O; ich wollte doch nur meine meinung sagen. njaa in manchen diskussionen is es so dass alle immer auf einen gehen und denn dann irgendwie "fertig machen" und der dann als den bösen hingestellt wird. <.<; aber ich darf doch meine meinung zu den ALs sagen, oder? hmm.. wies aussieht mach ich mir wieder irgendwelche feinde <DDD~ aber trotzdem! ich werde trotzdem immer sagen was ich zusagen habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neuen ALs finde ich super gelungen! gleich drei bilder, die ich auch in den favs habe und von zeichnern sind, die ich liebe~ (und mein geschmack ist nicht gerade alltäglich + war ich von den ALs sehr sehr oft enttäuscht) besonders freue ich mich über das bild von abgemeldet . sie ist eine faszinierende künstlerin :D ganz großes LOB an die auswähler! @abgemeldet am besten sich nur seinen teil denken. mir gings oft genug wie dir ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die AL´s sind diesmal nicht so mein Geschmack. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein! dann kann man ja nicht meine meinug mit einbeziehen. is mir egal ob ich da auf ärger stoßen könnte! ich lass mich nicht mundtot machen! >.<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich darf doch meine meinung zu den ALs sagen, oder? hmm.. wies aussieht mach ich mir wieder irgendwelche feinde <DDD~ > aber trotzdem! ich werde trotzdem immer sagen was ich zusagen habe! Stell dir vor - das machen die anderen, die in deinen Augen nur streiten, auch ;) Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von Casey und Creep finde ich toll '_'~ Ich vermisse nur das von myubela... Schade, hatte so gehofft, dass es reinkommt, weil es seit Monaten das beste Bild war, das ich auf Mexx gesehen habe. (xD In meinen Augen natürlich, ich mochte es einfach irgendwie furchtbar gerne~ Atmosphäre eben <3)God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja - die Kommentierer wurden vor zwei Wochen um eine weitere "Neue Strömung" bereichert, es hat sich also bei den Auswählern schon was geändert. but, why, engelszorn - find die meinung freundlich vorgetragen und es ist klar unterstrichen, dass sie subjektiv ist. Finds okay so. Dass da grad wer neues zugekommen ist, konnte Niloo nicht riechen. Ich hab diese Woche vorher keine Ahnung gehabt (außer, dass die Top 3 vorschläge aus verschiedenen Gründen partout net reinkommen konnten :/ - was immer schon ein zeichen dafür ist, dass die Auswahl echt schwer werden wird) und freu mich jetzt ganz besonders über das Bild von mondschaf und darüber, dass 2 mir recht neue Leute dabei sind. --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir klar. aber ich finde die meisten sind da ein bisschen rücksichtslos wenn sie auf einen eizelnen rumhacken. oft werden die leute nur falsch verstanden. das ist mir auch mal passiert und dann musste ich meinen account löschen weil man mich die ganze zeit terrorisiert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Wo bleibt das sechste Bild? mondschaf ist dabei, das ist wirklich toll! XD Bei den anderen...nicht ganz so mein Geschmack, aber naja, kann ja nicht jede Woche sein, dass einem jedes Bild gefällt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich hat sich die diesige Woche schon mal gelohnt. Ist ein Zeichner dabei, der gute Bilder macht und den ich vorher noch gar nicht kannte. Ein Abo mehr in meiner Liste. :3 --------------------------------- Homepage Bewerbungsmappe-Zirkel Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah~ Das 6. ist mit Abstand das Tollste >w< Freut mich total, ich finds so hübsch~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die von Casey und Creep finde ich toll '_'~ > Ich vermisse nur das von myubela... Schade, hatte so gehofft, dass es reinkommt, weil es seit Monaten das beste Bild war, das ich auf Mexx gesehen habe. (xD In meinen Augen natürlich, ich mochte es einfach irgendwie furchtbar gerne~ Atmosphäre eben <3)Und nu isses AL ^^ *froiZ* xDD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahah!! lysoppe is AL!! okee okee! ich nehme alles zurück! jetzt hat die aswah vür diese woche ne gute mischung für mich! viele dank! ;Ö; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahah!! lysoppe is AL!! okee okee! ich nehme alles zurück! jetzt hat die aswah vür diese woche ne gute mischung für mich! viele dank! ;Ö; Nimms mir nicht übel, aber ich wusste, worums dir ging ;) Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||