Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen für diesen Thread grad ernsthaft die Worte. Das passiert mir selten. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
||||||
| @Drachentöter Amen ^^ !AMEN! Und das von Szandor La Vey O_o... *die Welt wurde irreal....wann bricht sie zusammen? Oder auseinander, macht nicht viel um ^^* |
|
![]() |
||||||
| > Mir fehlen für diesen Thread grad ernsthaft die Worte. Das passiert mir selten. Positiv oder negativ? Hab mal Titel angepasst x) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
||||||
| > Mir fehlen für diesen Thread grad ernsthaft die Worte. Das passiert mir selten. Soll ich dir welche leihen? Ich wasch sie auch vorher ab. <3 "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Hach, ich habe mich schon gewundert. Sooo viele Postings wurden heute in diesem Thread gemacht. oO Und letzten Endes war es die Auswahl an neuen ALs. Hm. Ich muss unter allen Kritiken an das letzte Bild ein Gegenargument liefern. Das Bild ist toll, weil: (jetzt kommt´s) Die Idee hatte ich auch schon. Sogar umgesetzt und eingereicht. Nur nicht so toll und sein gemacht. Und außerdem ist die Technik so simpel, dass es schon wieder toll ist. Unter den ganzen Detailreichtum würde es heraus stechen. Das macht es jedoch nicht, weil es in diesem Fall das langweilige Gegenstück zum ersten Bild ist. (Kleine Symetriewirkung) Bei der ganzen Auswahl muss man darauf achten, wie die Bilder angeordnet sind, in welcher Reihenfolge sie kommen. Eine andere Sache noch. Ich finde, dass das Bild von JD-Ayane viel mehr heraus sticht, weil es das absolut kälteste Bild in dieser Reihe ist. Im Großen und Ganzen bin ich mir nicht so sicher, ob die ALs dieses Mal gut ausgewählt worden sind. (Das mit den WBs habe ich gelesen. n_n) Aber ich würde mir die ganze Sache nochmal überdenken, wenn sie anders angeordnet sind. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem an diesem thread ist, dass die meisten Leute, die hier rummeckern, gar nicht daran interessiert sind, wie sich Mexx repräsentiert, oder daran, dass es wirklich eine interessante Auswahl gibt, die so vielen wie möglich gerecht wird, sondern daran, dass sie selbst neidisch sind. Ob nun ihre Freunde, oder sie selbst lieber AL geworden wären. Und das ist schade, vorallem, weil es auf die zurückfällt, die wirklich daran interessiert sind, eine spannende Auswahl zu sehen. (Oh, und in dieser Woche kannte ich nur 2, die anderen habe ich entweder übersehen, obwohl sie in meiner Aboliste sind, oder urden gleich hinzugefügt) Ich war mal User 4600! T_T |
|||||||
|
||||||
| ich glaub bevor ich jetzt noch was hierzu sage, muss ich erstmal meinen neid und meine vorurteile ablegen ^^; *droppu* |
|
![]() |
||||||
| Was solls, es ist nicht zu ändern jetzt. Ich find das ganze jetzt auch nicht wert sich ernsthaft drüber aufzuregen, seien es die meckerer über die Auswahl oder die Meckerer Bemeckerer^^ Immer cool bleiben, in die Heia gehen (vorher Popcorn aufessen!) oder zeichnen. Ich gönn den Ausgewählten den Erfolg, soll bei mir schließlich auch mal so sein x) Wenn man was verändern will,fängt man am Besten bei sich selbst an...ooooooook: Ich werde künftig die Auswahl nicht mehr bekritteln, weil sie zurecht gewählt worden sind (außer meines war nicht dabei, versteht sich xD), und ich das Verfahren eh nicht nachvollziehen kann und werde. Aber nun gut. Eines noch... hat wer Popcorn übrig?=3 PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eines noch... > hat wer Popcorn übrig?=3 *dir Popcorn geb* Immerdoch... lass es dir schmecken :D All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub bevor ich jetzt noch was hierzu sage, muss ich erstmal meinen neid und meine vorurteile ablegen ^^; *droppu* Ich glaub du wärst die Letzte die das nötig hätte :D kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub bevor ich jetzt noch was hierzu sage, muss ich erstmal meinen neid und meine vorurteile ablegen ^^; *droppu* Jaa, das ist ohnehin ratsam bei allem was man schreibt oder anbringt, egal wo. auch wenn das von deiner Seite her ironisch gemeint worden sein könnte, das ist eine der größten Lebensweisheiten. Estmal gucken, wie das Argument mit Objektivität aussehen könnte, und dann wettern. (Leider können das einige nicht) h, Drachtöter, ich hab noch Popcorn da. Du magst süß, oder? Ich war mal User 4600! T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 00:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > h, Drachtöter, ich hab noch Popcorn da. Du magst süß, oder? > Ja, salzig is bäh^^ Naja, egal wie sehr sich manche versuchen werden/wollen, sich zusammenzureißen...einer schießt eh wieder quer und sobald er was falsches sagt stürzt die Meute auf ihn ein^^ Da sind alle guten Vorsätze dahin xD Man verteidigt zwar den guten Grundsatz, aber man macht es nich besser wenn man dem vermeindlich Bösen dann die Leviten liest. Komplizierte Sache ^^° PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, salzig is bäh^^ genau! > Naja, egal wie sehr sich manche versuchen werden/wollen, sich zusammenzureißen...einer schießt eh wieder quer und sobald er was falsches sagt stürzt die Meute auf ihn ein^^ Da sind alle guten Vorsätze dahin xD Man verteidigt zwar den guten Grundsatz, aber man macht es nich besser wenn man dem vermeindlich Bösen dann die Leviten liest. Komplizierte Sache ^^° Und wie recht du damit hast. Ja, eigentlich sollte sich jeder mal an die eigene Nase packen so nett Popcorn abende zum eigenen entertainment doch sind... Ich war mal User 4600! T_T und verzeiht meine Tippfehler, ich sitz zur Zeit an einer ganz seltsamen Laptop Tastatur, mit der ich nicht so gut zurechtkomme |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 01:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du meine Güte o_o; .... ich dachte bisher immer, dass Kunst vielseitig ist? Kunst lässt sich doch nicht einfach in eine Schublade stecken, das sollte man wissen. Jeder Zeichner hat seine eigene, ganz persönliche Art sich künstlerisch auszudrücken. Gerade deswegen ist die dieswöchige AL-Auswahl doch genial! Jedes Artwork spricht für sich selbst und strahlt etwas individuelles aus, was sich der Zeichner dabei gedacht hat, das was er/sie euch zeigen wollte. Ich bin dankbar, dass es auch Arbeiten dort zu sehen gibt, die aus der "normen" und "breiten Masse-" Reihe fallen. Es bringt Abwechslung und regt das Nachdenken an. Abwechslung liegt in der Natur des Menschen, es inspiriert. Es müssen nicht immer "leicht" verdauliche Ideen, 100% perfekte Technik, 1000000% Kreativität drin stecken um schätzen zu lernen, das auch diese 6 AL-Zeichner, Mühe und Gedanken in ihre Werke gesteckt haben! Lasst uns doch zusammen halten und es jedem gönnen, denn genauso gut, könnte einer von euch sein, der vor lauter Kritik und Jammerei sich nicht mehr retten kann o_O. Es sind wöchentlich "nur" 6 Plätze frei, da ist es völlig normal, dass es nicht "jeder" gleichzeitig "schaffen" kann. Die Auswähler tun schon ihr bestes aus ihrer Sicht so neutral wie möglich für euch auszuwählen. Dass es nicht einfach ist, sollte jedem klar sein. Ruhig bleiben .. und genießen ^_^, zeichnen macht uns allen Spaß und soetwas wundervolles sollte man wirklich schätzen lernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder, der in die ALs reinkommt hat sich Mühe gegeben, und auch wenn durch die Wahl bestimmter Bilder jede Woche einige andere Bilder, die durchaus besser waren, keine Erwähnung finden, bleibt doch wenigstens eine angenehme Vielfalt erhalten - mehr sollte nicht zählen. Wenn mal ein Bild dabei ist, was nicht unbedingt durch zeichnerische Umsetzung heraussticht, dann überzeugt es wenigstens noch durch Idee oder "künstlerisches Gespür", was auch schon reicht. Ich find´s auch komisch, dass ich bisher ausschließlich mit Fanarts AL gworden bin, von denen ich nicht allzu viel gehalten habe und die meist in weniger als ´ner Stunde hingekrakelt waren (im Vergleich zu einigen Bilder, an denen ich wirklich mal länger dran gesessen und Herzblut reingesteckt habe), aber meine Sicht der Bilder ist zum Glück nicht repräsentativ. Die zuständige Jury macht das schon und ich bin froh, dass nicht jeder dahergelaufene Pseudo-Kritiker ein Wörtchen mitzureden hat. Das mit dem Popcorn versteh ich übrigens nicht. Gott erschuf die Nahrung ... und der Teufel die Gewürze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Diese Woche hab ich das Gefühl, dass extra Bilder ausgesucht wurden, die sagen wir mal Diskussionsbedarf liefern, um ein wenig Leben in die Bude zu bringen. In letzter Zeit wurde es ja doch recht langweilig..... Naja ich mag die Auswahl jedenfalls ist schön abwechlungsreich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das mit dem Popcorn versteh ich übrigens nicht. Aaaalso...dat sind so Körnchen, die aufplatzen und aufquillen wenn man sie seeehr doll erhitzt :3 Scherz beiseite. Es stimmt schon, dass manch einer nich direkt sieht wieso ein Bild gut ist. Für jeden zählt eben was anderes. Manche mögen eben perfekte Ausarbeitung, andere krasse Perspektiven, wieder andere das Nie da gewesene. Und wieder welche mögen lediglich die Aussage, auch wenn das Bild weniger aufwändig ist. Für die AL Auswähler ist es sicherlich schwierig jeden dieser Geschmäcker zu befriedigen, es gibt ja wesentlich mehr Geschmäcker, sodass 6 Bilder dem nich gerecht werden. Also kommt immer wer zu kurz. Aber für jeden ist doch immer mindestens ein Bild dabei, dass ihm gefällt! Und für jeden kann es genau so gut das erste ,das zweite [...], das sechste Bild der Auswahl sein. Wenns gut kommt, gefallen einem auch mehr als nur eines. Vielleicht sogar alle. Dennoch sollte man sich immer für die Zeichner freuen, irgendwann steht man selber einmal dort und dann möchte man ungern in Grund und Boden geschimpft werden *sichnichwünscht* Von daher. Stay Fair :D Und Popcorn gibs immer, wenns lustige und hitzige Diskussionen gibt...*Yeo Popcorn reicht* PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das konzept und die ausarbeitung von ballonieren. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nur kurz anmerken: Die größten Künstler malten die grässlichsten Bilder^^ Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht wirklich... Was ist mit da Vinci oder Michelangelo?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nicht wirklich... Was ist mit da Vinci oder Michelangelo?.... Das war eher als eine Anspielung auf Picasso gemeint^^ Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, nicht wirklich... Was ist mit da Vinci oder Michelangelo?.... > > Das war eher als eine Anspielung auf Picasso gemeint^^ Picasso ist genauso Geschmackssache^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nicht vergessen, picasso hat auch in völlig verschiedenen stilen gezeichnet. das abstrakte waren eher seine spätere werke. *einmal aus langeweile auch klugscheissern muss* xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAl davon abgesehen dass alles was keine Kulleraugen hat auf Mexx grundsätzlich "Picasso" ist... siehe Surika oder Marchhare... "ey isch kenn da eins das siht fol genausoh aus, dass heist kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, wie sich hier immer alle als Kunstkritiker aufspielen. Ich möchte nochmal dran erinnern dass wir hier auf ANIMEXX sind und nicht im Louvre. Ich find die Auswahl okay wie sie ist. Haut mich persönlich zwar nicht vom Hocker, aber das muss sie auch nicht. Schließlich stehe ich im Gegensatz zu den meisten Mexxlern auf den alten Pablo und seine Freundinnen Marchhare und Surika. Gurkzilla ftw! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist die Auswahl diese Woche schön abwechslungsreich && ungewöhnlich, -> was ich positiv sehe. die vielfältigkeit ragt besonders raus und als ich die neuen ALs entdeckte dachte ich erst so: "hm, oh, wie konnte das jetzt AL werden?" [im sinne von: >> wow, die auswähler fahren mal ne andre schiene <<] ich finds klasse, denn es gab oft wochen, in denen ich den ALs GAR NIX abgewinnen konnte, weil sie für mich nur kleckse in der großen animexx-massen-matsch-kuller-augen-welt waren. über die motive lässt sich streiten, sagen mir auch kaum zu, aber die ideen die dahinter sind, lassen meine augen freudig aufflackern (oder so~ XD) Klartext: GROßES LOB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"ey isch kenn da eins das siht fol genausoh aus, dass heist gurknika governi hab isch vergessen aba siet echd auch so aus isch schwör Q__Q" ist das ne anspielung auf micho__O???SO hab ich mich aber nicht ausgedrücktXD Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"ey isch kenn da eins das siht fol genausoh aus, dass heist gurknika governi hab isch vergessen aba siet echd auch so aus isch schwör Q__Q" > > ist das ne anspielung auf micho__O???SO hab ich mich aber nicht ausgedrücktXD Keine Ahnung ob du dich derartig ausgedrückt hast, aber lies mal die Kommentare zu His Lighthearted Friends und Spuck's aus!. Da räumts dich (nicht bei allen, glücklicherweise) weg. kümmer dich um dein leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 16:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mein kommi war: >erinnert mich an "guernica" von picasso. >geht schon ins surrealistische,wegen diesen ganzen formen,ornamenten und verfremdungen. >beautiful as always,1+. lustige sachen hab ich nicht gefunden,aber bei marchs bild hätte sich jemand den kommentar sparen können("verstee nich warum das al gewohrden ist,hier habn viele nen komischen geschmack,warsheinlich weil die di al werdn voll berümt sind und so"). =_= Delphine sind schwule Haie. |
|||||||