Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| nja. ich habs ihr so gegönnt! ;_________; sie wird bestimmt heulen. sie hat schon gehault als sie gestern so viel kommentare bekommen hat. und jetzt bin ich gölücklich. sie war immer so traurig weil sie nie so nen erfolg mit ighren bilder hatte ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das dritte Bild,dass ich freigeschaltet habe O_o' Langsam wirds gruselig...<_<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja. ich habs ihr so gegönnt! ;_________; sie wird bestimmt heulen. sie hat schon gehault als sie gestern so viel kommentare bekommen hat. und jetzt bin ich gölücklich. sie war immer so traurig weil sie nie so nen erfolg mit ighren bilder hatte ;_; Ja, mit ihren eigenen Bildern. Jetzt ist sie mit einer Colab drin, das sei ihr ja auch gegönnt. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm jetzt wurden schon zwei bilder wieder ausgetauscht. na klasse. wenn das bild von mondschaf nun auch verschwindet, dann herzlichen glückwunsch zu einer weiteren woche "massenmatsch-super-auswahl" ...schade, wirklich schade. warum werden bilder eigtl AL und paar augenblicke später werden diese mit anderen ersetzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaah! dann bekommt sie entlich mal selbstbewusstsein! danke nochmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm jetzt wurden schon zwei bilder wieder ausgetauscht. > na klasse. > wenn das bild von mondschaf nun auch verschwindet, > dann herzlichen glückwunsch zu einer weiteren woche > "massenmatsch-super-auswahl" > ...schade, wirklich schade. > > warum werden bilder eigtl AL und paar augenblicke später werden diese mit anderen ersetzt?! Weil ich einen Fehler gemacht habe -_- Rieke war schon vor kurzem AL. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die Auswahl. ;) aber: ach mennoooh, alles handcolos. wo sind denn die mit füßen und versen oder wimpern am PC-colorierte bilder, ey? voll nicht okay, ya. ... (ich sehe es schon kommen - ich werde gleich zusammengeschlagen) ich freue mich, dass creep, mondschaf UND Rosina endlich mal AL geworden sind. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm jetzt wurden schon zwei bilder wieder ausgetauscht. > na klasse. > wenn das bild von mondschaf nun auch verschwindet, > dann herzlichen glückwunsch zu einer weiteren woche > "massenmatsch-super-auswahl" > ...schade, wirklich schade. > > warum werden bilder eigtl AL und paar augenblicke später werden diese mit anderen ersetzt?! Weil die eine Zeichnerin noch keine 4 Wochen nicht mehr AL war. Hatte nichts mit dem Bild an sich zu tun, da haben die Auswähler nur gebummelt. (Und das von Hideyoshi war ja noch von letzte Woche ;) ) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich einen Fehler gemacht habe -_- Rieke war schon vor kurzem AL. achso. passiert aber oft ô_O und das mit hideyoshi: acha, von letzter woche noch? ist mir entfallen. (guck seit paar wochen nicht mehr oft in die ALs, wegen mangelndem Interesse an bildern, die für mich kaum aussage haben.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weil ich einen Fehler gemacht habe -_- Rieke war schon vor kurzem AL. > > und was ist mit dem bild von Hideyoshi? > doch nicht so toll gewesen, oder wie? Äh was? Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weil ich einen Fehler gemacht habe -_- Rieke war schon vor kurzem AL. > > und was ist mit dem bild von Hideyoshi? > doch nicht so toll gewesen, oder wie? schau mal über dir,da wirds erklärt <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hideyoshi war letzte Woche Al, das stand noch von letzter Woche drin, als ausgetauscht wurde |
|||||||
|
||||||
| Hideyoshis Bild war doch noch von letzter Woche... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| @Crackfairy: Erst lesen,dann denken, dann schreiben. Und notfalls nochmal nachschauen <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo? ich habs gesehn, okay? LOL~ dass man immer gleich so angemotzt wird, wenn man sich negativ äußert. |DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn das bild von mondschaf nun auch verschwindet, > dann herzlichen glückwunsch zu einer weiteren woche > "massenmatsch-super-auswahl" > ...schade, wirklich schade. Diese Aussage finde ich ein wenig fies, immerhin ist das hier Animexx und der Großteil der Leute ist wegen ANIME hier (oder war es zumindest irgendwann mal...), daher sollten der von dir so schön als "Massenmatsch" bezeichnete Teil der Bilder eigentlich ne größere Rolle spielen, als die alternativen Sachen (die ja auch nett sind). Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crackfairy: Erst lesen,dann denken, dann schreiben. Und notfalls nochmal nachschauen <_< oh vielen dank für die netten worte! meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. erst nachfragen, dann beleidigen. danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Crackfairy: Erst lesen,dann denken, dann schreiben. Und notfalls nochmal nachschauen <_< > > oh vielen dank für die netten worte! > meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. > erst nachfragen, dann beleidigen. > danke! > Sagt mal, ist es eine neue Mode, dass man sich in Diskussionen einmischt bevor man weiss worum es geht? Ich frag nur... Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh vielen dank für die netten worte! > meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. > erst nachfragen, dann beleidigen. > danke! > Zorn zu unterstellen sie würde andauernd Fehler machen ist nicht wirklich netter. Ebenso den Auswählern zu unterstellen sie würden a)andauernd Bilder austauschen und b)nur Müll auswählen. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Diese Aussage finde ich ein wenig fies, immerhin ist das hier Animexx und der Großteil der Leute ist wegen ANIME hier (oder war es zumindest irgendwann mal...), daher sollten der von dir so schön als "Massenmatsch" bezeichnete Teil der Bilder eigentlich ne größere Rolle spielen, als die alternativen Sachen (die ja auch nett sind). oh ja es ist sehr fies wenn ich sage dass die bilder für MICH massenmatsch sind. ich kann mit solchen supertollen bildern ohne aussage halt nix anfangen. sie mögen schön sein. aber mehr nicht. und wegen anime bin ich auch hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Crackfairy: Erst lesen,dann denken, dann schreiben. Und notfalls nochmal nachschauen <_< > > > > oh vielen dank für die netten worte! > > meine güte, ich hab die ALs von letzter woche nicht gesehn. > > erst nachfragen, dann beleidigen. > > danke! > > > > Sagt mal, ist es eine neue Mode, dass man sich in Diskussionen einmischt bevor man weiss worum es geht? Ich frag nur... Jaaah, ist es, ist es! *einmisch* *hust* Sorry Ich finds irgendwie schade, dass das Bild von rieke nicht Al bleiben konnte. Fands sehr cool. Aber dafür hat es jetzt wenigstens den Weg in meine Favos gefunden xD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
||||||
| Tolle Auswahl diese Woche, auch wenns schade um das von Rieke ist, das war so dynamisch aber das neue ist auch ok. Aber was heisst hier zu düster? Sind doch allerhöchstens 2 und das in 2 gänzlich verschiedenen Stilen. edit: Meinbob jetzt geht schon wieder das Gezanke los <__< Und "Massenmatsch" kann man auch freundlicher als "Mainstream" bezeichnen. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:56:31 |
|
![]() |
||||||
> Zorn zu unterstellen sie würde andauernd Fehler machen ist nicht wirklich netter. Ebenso den Auswählern zu unterstellen sie würden a)andauernd Bilder austauschen und b)nur Müll auswählen. mein lieber ara. ich habe weder a) behauptet sie würde andauernd fehler machen sonder lediglich gesagt dass dies oft passiert dass bilder ausgetauscht werden. es ist mir oft aufgefallen. und? hab ich jetzt jemanden persönlich angegriffen? b) "nur müll" hab ich auch nicht gesagt. XD ich habe das wort massenmatsch gewählt, da es für mich nunmal so ist! übrigens hab ich die auswähler gelobt für die auswahl diese woche, bevor ausgetauscht wurde. und jetzt macht nicht so viel wind um nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt mal, ist es eine neue Mode, dass man sich in Diskussionen einmischt bevor man weiss worum es geht? Ich frag nur... entschuldige mal bitte! ich weiss worum es geht. es tut mir schrecklich leid dass mir entgangen ist dass hideyoshis bild von letzter woche ist. oh asche auf mein haupt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mal ein bild im mangastil ist, dan verlier das bild bei den meisten leuten wohl die bedeutung. ò_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zorn zu unterstellen sie würde andauernd Fehler machen ist nicht wirklich netter. Ebenso den Auswählern zu unterstellen sie würden a)andauernd Bilder austauschen und b)nur Müll auswählen. > > mein lieber ara. ich habe weder > a) behauptet sie würde andauernd fehler machen > sonder lediglich gesagt dass dies oft passiert dass bilder ausgetauscht werden. es ist mir oft aufgefallen. und? hab ich jetzt jemanden persönlich angegriffen? Dein Ton ist halt etwas merkwürdig, da schwebt so mit "omg! Wir haben was ausgewählt, was Crackfairy gefallen könnte, das muss raus!" Es wurden 2 Bilder ausgetauscht - einmal auf persönlichen Wunsch des Zeichners und einmal, weil ich was falsch gemacht habe. Dahinter steht kein höherer Plan, ich finde es ehrlich gesagt nicht mal erwähnenswert. Aber toll, dass ihr im Thread so fix reagiert habt, mir wärs nicht aufgefallen ^^; > und jetzt macht nicht so viel wind um nichts. Das wäre von beiden Seiten nett. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mal ein bild im mangastil ist, dan verlier das bild bei den meisten leuten wohl die bedeutung. ò_o falsch! wenn es keinerlei aussage hat, verliert es für MICH an bedeutung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sagt mal, ist es eine neue Mode, dass man sich in Diskussionen einmischt bevor man weiss worum es geht? Ich frag nur... > > entschuldige mal bitte! > ich weiss worum es geht. > es tut mir schrecklich leid dass mir entgangen ist dass hideyoshis bild von letzter woche ist. oh asche auf mein haupt > Ja, hoffentlich :P Es ist einfach nicht toll im Internet sich angegriffen zu fühlen, wenn man dann noch erfährt, dass derjenige von dem Sachverhalt nicht den blassesten Schimmer hatte... kommt nicht so gut. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crackfairy Wenn du die Auswahl vor dem Austausch gut fandest, warum denn jetzt nicht mehr? Es wurde doch nicht 3 oder 4 ausgetauscht. So viel kann das dann ja kaum ausmachen, oder? Und wenn der "Massenmatsch" dich so sehr stört, warum zeichnest du dann nicht selber was außergewöhnliches und un-massenmatschiges? Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich find die Auswahl auch manchmal nicht besonders toll, aber das wundert mich eben o_o" God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:00:18 | |||||||