Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    Wolf-of-Tales 28.09.2006 16:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

Hey Leute erinnert ihr euch noch an den kleinen Ninja diener von Kuno aus Ranma 1/2???? Der hiess auch Sasuke und wurde richtig ausgesprochen. Nämlich "Saske" und nicht "Sas suke" -.-

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:35
> Hey Leute erinnert ihr euch noch an den kleinen Ninja diener von Kuno aus Ranma 1/2???? Der hiess auch Sasuke und wurde richtig ausgesprochen. Nämlich "Saske" und nicht "Sas suke" -.-
>
>

Dafür wurden aber Shampoo falsch ausgesprochen. Aber mal ehrlich, die Synchro ist schlecht

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:39
> Eine Folge hat gereicht um bei mir den Naruto-Reiz zu killen..
>
> -die Stimmen passen nicht, keine Emotionen..
> -Es wurden wie so häufig Szenen geschnitten
> -Teils wurden Namen nicht richtig ausgesprochen (bsp. "Sasuke")
>
> man sollte einen Brief aufsetzen und ihn der Leitung schicken. Ich meine so was ist doch echt Peinlich oder nicht?

Stimme voll überein. Ich habe mir die Serie auf Japanisch angesehen und bin entäuscht über die deutsche Fassung. Habe auch schon eine Email an RTL2 geschickt

Von:    Rubeus 28.09.2006 16:47

Die Synchro ist ok bzw genauso wie immer (über einzelnes kann man sich immer streiten).
Aber das Opening (vor allem die Musik. Dass mal wieder die Originalbilder geändert wurden ist wie immer eine Schande) ist ja lächerlich ^^;;; (obwohl die letzten Sekunden so uncool nicht sind).
Ist die Hintergrundmusik eigentlich auch geändert worden oder ist das die des Originals?

Von:    BlueGrey86 28.09.2006 17:00
Nein!
Die Hintergrundmusik ist die gleiche!
Habe sie aufm Rechner!
Von daher bin ich mir sehr sicher!
NUr das Opening ist anders.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:06

bäääh -.- das Intro klingt so verdammt amerikanisch D: RTL 2 is langsam echt das letzte... Die synchro is zum totlachen (._. was haben sie meinem Kakashi angetan?!) Aussprache sollten sie auch mal üben (=__=) und überhaupt werd ich mir das nicht mehr antun! Die Cuts sind wie immer total affig und überflüssig :D jaja, RTL2 der Kleinkindersender ^^
oh ja ^^ das Introvideo ruckelt bei mir irgendwie ein bisschen .__. es ist der Horror.... ich les weiter den Manga =__=
RTL2 </3 >___<!!!!!!
Ich habe keine Angst vor dem Tod,
Ich habe Angst vor den Schmerzen.

Von:   Peach-Coke 28.09.2006 17:39

Ey, ich habgestern Abend Super RTL gesehen..."Die Drachenjäger" kam da....wusstet ihr, das da nicht die Schwerter und das Blut retuschiert werden? XDD und das IST ein kindersender! Lasst uns alle auf Super RTL umsteigen XDDDDDD
*weglol*

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:02
ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, werde sie mir auch weiter antun....
heute war ja mal voll öde, kein Blut wie immer noch nicht mal die Nadellanzetten wurden gezeigt, die doch so schon bei Zabuza im hals stecken.....
Das Manga ist deuten besser.................da sollte sie RTL2 mal ein Beispiel dran nehmen!!!

Bye Panda

Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:27

Also ich werde es auf jeden Fall weiter gucken, an die syncro kann man sich gewöhnen, die Namen einfach überhören mich stört's nicht.

Und das mit dem Blut egal ob geschnitten oder nicht es ist nur animiert da fließt nie "wirklich" Blut egal was man schaut, da kann man die szenen auch weglassen.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:38

.....mir geht das "lied" Nich mehr aussem kopf >-<
.
.
.
12 years ago a nine tailed fov suddenly apairt...
If you believed...*netuichnich*
Naruto!*ja?*
Naruto!?*WAS IS*
Believe it!*WAS DENN?
BELIEVE IT!*Narutoanbet*
(...)
Sas suke he's really cool

Sakura the beautifull....

SIE WOLLEN UNS HYPNOTISIEREN!!!>()<
Ohne etwas von mir hören zu wollen, hieltest du meine Hand
Ich wich nicht von deiner Seite, um die Tage,
die ich nicht vergessen kann, zu verdrängen

~~~~~~Cassis~~~~~~~~(by Gazette)

Von:    Maze_punk 28.09.2006 20:18
ich hab das japanische Original acuh nicht gesehen, aber das was RTL 2 daraus gemacht ahben ist einfach nur schlecht.
man denkt es kann bei diesem sender nicht schlechter werden,a ber sie untertreffen scih immer wieder!(ich werde nichts zu den Synchrofehlern sagen!)
Was mich am meisten stört ist einfahc das nicht vorhandene Blut. Im manga hat man das auf jeder Seite...
wenn sie das so durch ziehen... wie sollen denn dann die ganzen KÄmpfe noch verständlcih bleiben?
Besonders das immer ganz sequenzen rausgeschnitten werde! nenenene... das ist einfahc nur traurig! zum Beispiel:
die Glöckchenprüfung: Kakashi hat da Sasuke unter sich (nichts falsches Denken!^^') und sagt zu Sakura: Sakura bring Naruto um oder ich bring Sasuke um! ... das fehlt zum Beispiel völlig!
Oder auch Zabuzas nicht vorhandene Klinge an seiner Shuriken. Und das die nicht die japanischen Originalnamen für die Kampftechniken nennen (Kagebunshin). Was ist so schwer daran Kirigakure zu sagen?
Dass die acuh nicht töten sagen... ne. das macht die ganze Szene aus Zabuzas Vergangenheit zu nichte! und wo war das: Es hat mir Spaß gemacht! he?
hakufan desu

Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:30

Eigentlich hat es gar keinen Sinn mehr hier über Naruto zu Diskutieren...
Jetzt weis jeder das Naruto auf RTL2 SO TOTAL SCHEISSE IST!!!
*heulz*

GOTT IM HIMMEL ERST DAS LIED...DIESES LIEEEEEEEEEEEEEED
*depressionen kriegt*
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 28.09.2006 22:20

Meine meinung zur deutschen Naruto-Fassung:

XD!?!?!??!

mein kleiner Bruder, der WEDER manga NOCH anime auf japanisch kennt lacht sich schon nen ast...XD in einer szene sieht man ein Kunai, in der nächsten nichtmehr, dann doch wieder...XDDDDD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 23:23
joa,.. da zensiert auch jemand anderz,.. die haben zum großteil die amerikanische version übernommen. wenn ma übalegt,.. z.b. inuyasha darf auch mit seinem eisenbrett rumhacken... warum nich zabusa o.O es bringt aba nix sich aufzuregen da sich da eh nix ändern wird,.. sollen die doch ihre rosa-zuckerwatte-welt-sendung senden,.. ich gugg das nemmer an, dafür aba genug kiddiz die darauf warten das naruto "pika" sagt. man man man
Wenn ich in den Spiegel schauhe sehe ich mich selbst nicht mehr und dann wünsche ich mir es gäbe Engel

Von:   abgemeldet 28.09.2006 23:46

Also den anmie ansich ist irgend wie geil XD
Dachte der wer nicht mein ding aber hab mich getäuscht ^^"
Auch wenn der so was von geschnitten ist das echt nur noch zum ... ist. -.-
Aber was will man den machen warten bis Viva2 sich von Mtv löst und XD wieder animes kommen ...????

Naja Flame wir halt weiter über den ...... sender =)

5NAK3B1T3 @ xD Ej pokemon ist wenigsten nicht Geschnitten hehehehhe
Naja wer schaut sich Pokemon noch freiwillig an >.< jede folge das selbe unsinnige bla bla.....
Zuletzt geändert: 28.09.2006 23:50:51

Von:   Nayru 29.09.2006 12:58

@peachgirl-kawaii:
war es nicht in der Folge mit den Glöckchen so, dass Naruto Kakashi angriff BEVOR dieser überhaupt "Start" gesagt hat? Ich habe das Bild vor Augen: Kakashi hielt in nähmlich fest und hatte gleichzitig ein Wurfmesser in der Hand, welches er Naruto an den Hinterkopf hielt... im Anime nicht...
(zum Theme sage ich GAR NICHTS mehr... -____-")

ähm... sowieso: selbst in Yu-Gi-Oh! kommt mehr Blut drin vor, als in Naruto! Spongebob ist brutaler mit den ganzen Sekrementen und Innereien die da gezeigt werden!! Diese zusammengeschnittene Fassung verdirbt den ganzen Narutofans doch wirjlich die Laune auf diesen Anime. RTL2 hätte VIEL MEHR Einschaltquoten, wenn sie nicht den Sinn vollkommen verhunzen würden. Ausserdem: Hat sich Naruto nicht ein Wurfmesser in die Hand gerammt, als das ganze Gift in ihm steckte, um zu zeigen was für ein harter Kerl er ist? (nach dem Angriff der Chu-Nin) .... Irre ich mich????

Von:   Peach-Coke 29.09.2006 14:10

@Kuro-Chii

Soll ich ehrlich sein? Selbst die Glücksbärchie´s waren grusliger ">> Es is nich schwer,Serien zu finden, die brutaler sind als Naruto...Und, ja ich gebe dir recht, Spogebob is im Vergleich dagegen ein Horrorfilm ôo
*drop*
Nya, Super RTL machts richtig, und verheimlicht kleinen Kindern nicht, das die Welt nich rosa-rot ist...uu""
Ich bekomm lasngsam richtig hass auf RTL2...und dann haben die nichmal das Rückrat auf E-Mails (die nun wirklich noch hoflich ausgedrückt waren >>" Ich häts auch anders machen können!) zu antworten...Ne, also echt ....=="

Und ich hab keine Ahnung, warum er sich sein Messer in die Hand gerammt hat...die haben das ja so zerstückelt, das kein mensch mehr ne Ahnung hatte, von dem was er überhaupt getan hat =="
Erst noch ganz normal, und dann Schreit er auf, weil er nen Schnitt in der Hand hat...aber wo kam der her? Who knews? XDDD Oh gott, wenn ich das hier so schreibe, muss ich wieder lachen, wie dumm Menschen (besonders Schneider) doch sein können XDDD
*weglol*
*hust*
Okay, zurück zu Thema...
Ja, ich glaub es war so, das Naruto Kakashi zu früh angegriffen hat...nya, was soll man bei der miesen Synchro erwarten? Musste ja so kommen, das die falsch einsetzen...Dachte halt nur nicht, das es so schnell geht XDD

Ach, und Geld sparen könnten die auch noch °-° Die sollten die ganze Serie von einer Person sprechen lassen, das würde keinem mehr auffallen...So gefühllos und kalt wie das da is =="

Lange rede, kurzer Sinn, RTL2 ich hasse euch °-°

Von:   Nayru 29.09.2006 14:39

Ich muss ehrlich zugeben ne zeitlang mochte ich RTL2. Sie haben uns Mila Superstar gebracht und diesen ganzen anderen Kram!!! -^.^-

aber... ARGH ich könnte mich echt Jahre darüber aufregen. Naruto macht doch erst der Kampf aus! Es sind Ninjas die verdienen ihr Brot durch den Kampf und wenn dieser dann so dermassen abgeschwächt wird, dass sie am Ende mit Wattebäuschen schmeissen... vielleicht sollte Super RTL die Rechte für Naruto übernehmen!!!

Ich hatte mir sowieso total andere Synchros für sie alle gewünscht... vielleicht habe ich es schon mal gesagt (i-wann mal) aber ich hatte mir echt erhofft dass Sebastian Schulz Kakashi sprechen würde (der, der auch Setsuna aus Angel Sanctuary und Yami aus Yu-Gi-Oh! gesprochen hat) Und Narutos passt vielleicht auf eine Art, aber mir klingeln noch laaange laaaaaaaange Zeit die Ohren danach. Die einzige die ich in Ordnung finde ist Sakuras, denn selbst die von Sasuke (Saske, Saske---SASKE!!!! NICHT SASUKE!!! ja, bei Ranma 1/2 hats auch geklappt) ist irgendwie... doof...

ach ja: vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=FCjTqavKBGc

DAS ist mal n vernünftiges Opening -.-
Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:00:48

Von:    Nero 29.09.2006 15:00

Ich mag Naruti nciht abe rhab mir letztens 5 minuten angeschaut ..
Ihr Fans tut mir echt leid XD

Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:12

Boa so zum heulen alles echt ma das manga war das erste das ich gelesen hab und ich liebe es sowas von...... und jetz das anime versaut ein schande für das manga alles geschnitten kein tröpfchen blut...........nix... und narulein hörtsich an als hätte er übelste verstopfungen ich mein hallo .... und der gute geil kakashi is auch verkackt alles mist rtl2 gehört tot gemacht so is es.....
Manche Bücher müssen gekostet werden,
andere verschlingt man
und wieder andere kaut man und verdaut sie ganz!
Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:14:44

Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:16
Na eines muss ich aber noch ins rechte Licht rücken. In einer der letzten Folgen hat RTL2 TATSÄCHLICH Blut in Naruto gezeigt. Nämlich in der Szene in der Naruto sich eigentlich mit m Kunai in die Hand Ritzt (war natürlich wiedermal nicht zu sehn -.-"), das blute tropfte zwar vollkommen zusammenhangslos am Boden rum, doch es war da! Nur leider war es BLAU, ist Naruto jetzt adelig oda was??? Ich fass es nicht.
Ich glaube selbst Kika hätte das nicht so geschnitten -.-

Von:    KageyamaTobio 29.09.2006 15:21

Ja man hätte was denken können er heult!!
Also als ob Tränen auf den Boden fallen ... ARGH

Was anderes ... schön und gut, es läuft in Deutschland,
aber es wird immer schlimmer, der Sinn der Serie geht jetzt schon verloren
Durch die andere Übersetzung, wird aus Zabusa dem Dämon der totale Schlaffi
Er hat nicht die gesamte Klasse besiegt ... er hat sie niedergemetzelt ...
Er würde Team 7 nicht gefangen nehmen, sondern sie können froh sein,
wenn sie NUR getötet werden
was soll der Kack mit dem Gefangen nehmen ... langsam aber sicher reicht es ...
Ich bin ein großer Naruto-Fan, falls jetzt wieder wer sagt: "wenn es dich stört gugg es nicht an"
Doch ich will es sehen, damit ich mich drauf einstellen kann
das irgendwann alle 9 Jährigen ankommen und Müll labern
was sie aus der Serie wissen, wenn sie doch keine Ahnung haben
irgendwie muss man sich ja drauf vorbereiten ...
Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:22:49

Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:43

also ich finde die stimmen von naruto sowas von sch++++
die passen doch garnet zu den personen
Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes??

Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD

Von:    rattenpirat 29.09.2006 15:59

haku's... haku's.. stimme... passt so gar nicht. und ich dachte, die anderen wären schlimm!!
siene stimme klingt wie von einem klein Kind.. einem kleinen MÄDCHEN!! ok.. seine jap. synchron ist auch weiblich, aber nicht so stark... und.. ja... klngt nicht so extrem weiblich.
help? oO
Hope is erverywhere.... but not here XD
kommt zu DoSH
.
.
Ich habs auch geschafft, und sie? ^^

Von:    Yuzuriha-sama 29.09.2006 16:01

ich finde rtl II hat heute einen großen fortschritt gemacht
ich hätte ja gedacht die lassen die ganze trainingsszene weg
unter der begründung dass die kleinen kinder glauben dass das mit dem baumklettern wirklich geht ^^

Von:    chochajin 29.09.2006 16:05

"Wurfnadeln sind nicht so gefährlich, vor allem nicht im Hals!"
Ok danke für den Tipp RTL 2! *Stricknadeln besorg und sie Leuten in den Hals ramm* :] ....
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:17

Hab gerade mal todesmutig reingezappt... Meine Haare sind mir ausgefallen, nachdem sie schlohweiß wurden, meine Nägeln rollten sich komplett hoch und ich hab Falten bis aus den Boden bekommen. Nicht zu reden davon, dass "Der Schrei" gegen mich abstinken kann...
Was zum Geier haben die da gemacht?!?! Die Synchro ist sowas von oberscheiße, dass man es nicht in Worte fassen kann.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Von:    hiatari 29.09.2006 16:41
Hab ich mich da heute verhört, oder ist aus Kakashis Sharingan ein Sharingaaaaaaaaan geworden?!
Und die Kunoichi, waren die auf einmal männlich? Oder wieder falsch verstanden? *drops*
Ey, das ist ja alles so ne Witznummer, bei AnimeDigital sieht man wirklich mal die fetten Unterschiede...
*schnüff*
Ich will nur noch die Japanischen Synchronsprecher, der Rest tut so weh. >.<
Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Mary Sues
Keine Macht den Pokito-Menschen

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:49

>...wochentags um 15:40 Uhr zu zeigen...

toll ich muss bis 17 in schule sein..mist xDD
<< wer auch gerne brezel mag, sollte hier rein *-* >>
http://animexx.4players.de/community.php/brezelclub/beschreibung/

Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:14
@HarunoSakura
Darf ich fragen wie alt du bist, wenn du irgendwelche Diskussionsrunden mit 9-jährigen über Naruto hälst oder wo hörst du sonst was 9-jährige von Naruto halten???
Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:18:42

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück