Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    hiatari 24.09.2006 19:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Hi.^^

Also, ich finde, dass viele von euch Recht haben und doch wieder nicht. *drop*
Aber jeder soll seine eigene Meinung haben, das ist doch das wichtigste.
Ich für meinen Teil hatte bei den vorherigen Synchronisationen nicht viel zu meckern, lag vielleicht daran, dass ich das japanische Original vorher nicht gesehen hatte.
Aber jetzt, da Naruto auf RTL II läuft, hab ich schon sehr viel gegen die deutsche Version, weil mir einfach viel zu viel rausgeschnitten wurde und die Synchronsprecher schlecht sind. Die reden echt total emotionslos, so, als würden sie nur den Text runter rattern, um schnell nach Hause zu kommen.
Narutos Stimme passt nicht, vielleicht hätten sie es wie in Japan mit einer Synchronsprecherin versuchen sollen.
Sasuke ist auch total verhunzt und was mich am meisten aufregt: Kakashi ist gar nicht mehr Kakashi. Ich liebe ihn so, er ist einfach nur geil, doch wie der Deutsche ihn spricht, das geht für mich gar nicht.
Falsche Übersetzungen kommen auch noch dazu, wie schon gesagt wurde.
Ich hab heute morgen mal auf Youtube Folge 5 auf japanisch und deutsch abwechelnd gesehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Das schlimmste war, dass sie die Szene rausgeschnitten haben, in der Kakashi Sasuke das Messer an den Hals hält und Sakura auffordert, Naruto umzubringen, oder er würde Sasuke killen. Tja, dadurch war dann irgendwie der gesamte Zusammenhang Schrott.
Genau wie bei der Szene, in der Sakura von Kakashi hypnotisiert wird und Sasuke halb tot, Blutüberströmt vor ihr rumkrepelt.
In Deutschland krepelt er ganz ohne Blut vor ihr rum, und keiner weiß, warum sie so einen Anfall bekommt.

Also, im Endeffekt bleibe ich lieber bei den Japanischen Folgen, denn die Deutschen waren nicht fähig, etwas gutes deutsches zu Stande zu bringen. Ich will gar nicht wissen, wie die nachher Folge 101 so geil hinbekommen wollen, die Japaner sprechen da einfach so super. (Kakashi!! *sabber*)
So trainiere ich mein Englisch und Japanisch.
~Für jeden kommt einmal die Zeit,
da man für seine Fehler die Verantwortung übernehmen muss.~
by Captain Jack Sparrow
Klar soweit?

Von:    VonArrcross 24.09.2006 20:04
Naja ich hab mir die Folgen der ersten Woche angesehen und hab ma ja gefreut, dass das Startlied NICHT deutsch ist. Zu den Stimmen hab ich mich auch schon geäußert irgendwann mal), aber ich könnte sowas von heulen, jetzt wo ich mehr als nur einen Ausschnitt sehen konnte. >.< Die besten Witze verunglimpfen sie mit ihrem weggeschneide und die Kussszene zwischen Naruto und Sasuke war auch nur zuhören. Bitte sagen, wenns in der jap. Fassung nicht anders ist, dann nehm ich das zurück. Ach ja, dass szensieren von Waffen ist doch absoluter Müll. Einmal ist es verschwommen und zum anderen müssen unwissende dreimal überlegen was nu los ist. *Kakashis Angriff auf Naruto mein*
Dennoch seh ich mir mal die anderen Folgen an, mal sehen ob ich mehr weine oder lache. <.<
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    27 24.09.2006 21:30

also meine persönliche Meinung zu dieser Version zu Naruto bei RTL II ist eher negativ, da die Synkronsprecher völlig daneben sind O_O
vorallem Narutos Stimme es tut mir so leid um ihn, es passt so gar nciht Q_____Q
und dann auch noch diese zusammenschneidung von einzelnen abläufen zum beipiel Nasenbluten oder dieser Kuss alles weg!! ich hasse es O____O wieso nehmen die ncith eifnach n paar Standart syncronsprecher lassen das ungeschnitten mit allen kämpfen küssen und blut U_U und zeigen es ab 19 Uhr oder glecih auf kable I oder Viva xDDD

naja meine persönliche Meinung, die ich wahrscheinlich mit vielen teile ^^"
mäh

Von:    Xalus 24.09.2006 22:03

Hab ich was verpasst T.T onnte ide erste woche net schaun *heul* dabei hät ichs ausnahmsweise genre gesehen weil der animehmnhmhmhm Ö.Ö will ich sehn maaan ><
also was vrpasst T.T ?? Ö.Ö

Von:    Ar3Ku 24.09.2006 22:33

> Hab ich was verpasst T.T onnte ide erste woche net schaun *heul* dabei hät ichs ausnahmsweise genre gesehen weil der animehmnhmhmhm Ö.Ö will ich sehn maaan ><
> also was vrpasst T.T ?? Ö.Ö

verpassen?
verschonen tust dich besser damit....
meiner meinung die schlimmste einführung eines guten ANimes in Deutschland....Geshcnitten ohne ende..jede folge paar min kürzer
Falsche übersetzungen, Falsche gags und Sprüche, Falsche ausprache der Namen so hat die Serie noch weniger FLair wie Pokemon......

ich HASSE SCHEISS KOMERZ LAND HIER SCHEISS RTL2!!!!! SCHEISSE DA!
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:    Daisuke_Elric 25.09.2006 08:22

> verpassen?
> verschonen tust dich besser damit....
> meiner meinung die schlimmste einführung eines guten ANimes in Deutschland....Geshcnitten ohne ende..jede folge paar min kürzer
> Falsche übersetzungen, Falsche gags und Sprüche, Falsche ausprache der Namen so hat die Serie noch weniger FLair wie Pokemon......
>
> ich HASSE SCHEISS KOMERZ LAND HIER SCHEISS RTL2!!!!! SCHEISSE DA!

Da kann ich nur zustimmen, man verpasst nix! Ich fands net toll, das Opening find ich Mist, von der Syncro will man gar nicht sprechen. ich werden mir den Anime nur mit subs anschauen. und das ist denk ich das beste was man machen kann, wenn man Von dem geschnippel will ich erst gar nicht reden, man kann zwar einen anime versauen, aber das toppt alles!
spread your wings and fly away

Von:    woaini 25.09.2006 14:10
sasuke ist nicht mehr saske sonern sasuuuuuuuuuuuuuke.... und wenn man meine meinung heban will, könnte genauso gut alle stimmen NUR ein synchronsprecher sprechen. ich könnte blind nicht kakashi von naruto oder sasuke unterscheiden.
noch dazu das ewige rausgeschnibbel... manno, mensch leute wann versteht ihr das
? das ist ne ninja sendung! das da nur mit blümchen gekämpft wird, können sich sogar 5 jährige vorstellen!!!!
die pause und gag- verpassungen wecken nur noch schlimmere fantasien in den kleineren: wrum blutet der jetzt? ach hat nen kugelschreiber oedr owas in den bauch bekommen !-_-
deutsche synchronisation ist n dreck -.-

wer ist dafür mal nen ganz langen unterschriften- liste an rtl 2 wegen der synchro zu schicken, bitte bei mir per ens melden -.- *mal die meinung haben will*

Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:39
Naja die Synchronisation is wirklich sch.... das vieles geschnitten wurde und all die anderen Fehler auch. Aber ob es was bringt da hinzuschreiben die würden sich bestimmt totlachen . Naja aber ein versuch ist es wert ich mach mit.^^
Zuletzt geändert: 25.09.2006 14:47:32

Von:    MezoMix 25.09.2006 14:41

die syncro ist scheiße und wie der name von sasuke ausgesprochen wurde :-( das ist zum heulen. ahhhh kann man es den noch ändern???
Zuletzt geändert: 25.09.2006 14:41:32

Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:46
Ich denk das die da nichts mehr ändern auch wenn man einen sehr langen Brief schreibt. Denen is es doch sowieso egal ob es richtig oder falsch ausgesprochen wurde.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:11

Ich hab bis jetzt fast jede Folge verpennt heute hab ich wieder nur nen Teil gesehn und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, dass sie zabuzas schwert komplett entfernt haben! Die ganze Klinge weg nur ein kleiner griff ist noch in der hand! Na der Kampf wird bestimmt lustig!!

Von:    Shaggai 25.09.2006 16:12

> Ich hab bis jetzt fast jede Folge verpennt heute hab ich wieder nur nen Teil gesehn und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, dass sie zabuzas schwert komplett entfernt haben! Die ganze Klinge weg nur ein kleiner griff ist noch in der hand! Na der Kampf wird bestimmt lustig!!

Nicht ernsthaft oder?
Jep, ich mag meinen Avi.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:15
Na war das doch grad geil!wo war zabuzas schwert? ich musste mich grad nur noch vor lachen wegschmeißen!
was kommt noch auf uns zu wird gaaras sand komplettwegschnitten?
wir orochimaru keine zunge haben!?
wird kisame mit seiner hand chakra saugen!?

OMFG sag ich nur! RTL2 setzt die serie am besten einfach wieder ab!
jeder 6 jährige kappiert das da einiges fehlt! oder wollt ihr die kinder dumm machen!
etz hab ich es RTL2 is für die pisa studie zuständig sie machen die kinder dumm!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:25

Doch komplett weg!^^ nur ein kleiner Griff ist übrig...

Wie gesagt auf den Kampf freu ich mich!^^

Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:30

@ Sabakuno_Gaara

Nullse und ich hatten schon viel Zeit und möglichkeiten auszudenken was mit Gaara passiert und keine davon gefällt mir...

Ich finde die Version vom Gaara mit dem Zauber Sand am besten :D

Der Sand wird wie verrückt glittern und funkeln und die Leute samt Sand werden wohl einfach nur "verschwinden" in eine andere Dimension oder sowas...

Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:41
die deutsche synchro is gelinde gesagt, sch***e!!
außerdem schneiden die alles, Kunais, wenn se mal auf nen menschen zeigen, das ganze blut is weg und so weiter
da schau ich mir doch lieber die japanische variante an (auch wenn ich kein japanisch kann)
wie der so´s gescherr

Von:    Shaggai 25.09.2006 16:50

Kommentar von AnimeDigital:

"Die heute ausgestrahlte Folge 6 war extremst geschnitten und nachträglich manipuliert (Schwert wegretuschiert, Blut blau umgefärbt). Die Schnittbeschreibung wird es heute erst am späten Abend geben."

Jep, ich mag meinen Avi.

Von:    VivianWintersun 25.09.2006 16:56

Die Schnittversionen haben diesmal nicht nur RTL2 verbockt sondern auch Panini ... die haben die amerikanische Version mehr oda weniger übernommen und die zB machen aus Sanjis Zigarette einen Lolli usw ...
Zu sehen da:
http://opguide.bravehost.com/index.shtml

Jedenfalls ist naruto bislang das Schlimmste was mir hierzulande an Synchronisation und Schnitt untergekomm ist. Ich dachte es geht nich mehr schlimmer... aba es kam schlimmer...
Ja RTL2 ... bald isses Zeit für ne Bombe <_<

RTL2's Verbrechen sind dort gut dokumentiert:
www.animedigital.de

Allerdings solltet ihr Beruhigungsmittel da haben wenn ihr auf animedigital lest....

Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
----------------------------------------------
Auf der Suche nach neuen Freunden? Dann schicke eine SMS mit "Mistkind" an die Kurzwahl 110

Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:02

WELCHER IDIOT HAT DIESE FASSUNG MIT DER SYNCRO VON NARUTO INS FERNSEHENGEHOLT!?!??!?!
DENN KILL ICH!!!
So eine Schweiner >___>
Als ob nicht nur die Cuts schlimm genug wären.. NEIN T_T Bessere Syncro ist wohl nicht drinnne?????

Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:38

Am besten wäre es, wenn RTL II die japanische Fassung übernehmen würde sowie die Synchro und einfach nur deutsche Untertiteln hinzufügt. Dann lernen eben die Kiddies dabei schneller zu lesen O.o. Tja, ich kann soviel ich will um den heißen Brei reden, RTL II wird nie und nimmer was daran ändern -.-, da müsste schon ein Wunder geschehen O.o

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:50

hm also ich habe mich auf Naruto gefreut aber jetzt so nach den 3 Folgen die ich gesen hab bleibt mein Fernseher aus -.-
das ist total scheiße gemacht die komplette synchro is für den arsch mal auf gut deutsch ausgedrückt wie soll das später in den harten kämpfen abgehn -.- wobei die blutigen scenen sicher eh alle gecutet werden und Naruto einfach nichtmehr Naruto ist
genau wie bei Sailor Moon damals -.- es kommt um 13 uhr nochwas logischer weiße sind da alle SM Fans meistens in der Schule oder auf der Arbeit und dann wundert man sich warum es keine Einschaltquoten hatte also manchmal sollten sich die leute von RTL 2 echtmal an den Kopf fassen. Die haben bei Naruto auch sicher keine anhnung von dem Anime haben sich die 1-2 Folge mal angeguckt ach da bauen wir sone synchro rein bla -.- da lobe ich mir echt Vox und MTV die zwar auch noch selten Animes ausstrahlen aber wenn dann zumindest halbwegs Gute mit entsprechend guter Synchro

Von:    Pazuzu 25.09.2006 19:51
Was is das denn für ne sch... da is ja alles wechretuschiert kein blut kein gar nix nich mal Zabuzas schwert war zu sehen, geschweige denn das kunai mit dem Naruto Kakashi angegriffen hat der es ihm dann wiederum in den nacken hiehlt!!! und dann diese sch... syncro das kann man sich doch nich antun, das hätten die sich echt sparen können besser später senden irgendwann abens, schließlich kam DBZ ja am anfang auch immer erst um 19.00uhr!!! irgendwie gefählt mir das gar nich aber die dvds sind mir auch zu teuer-.-!!! dabei is Naruto doch mein lieblings manga hatte mich so drauf gefreut das ich es mal in bewegten bildern sehen kann und dann so was!! am besten direckt wieder einstampfen und in die tonne klopen, sag ich da nur!!!!!!!!
DIESE VERDAMTE SCH............ von RTL2

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:17

-.- die werdens eh nie lernen udn noch weitere aniems versauen udn wundern das es keiner gucken will
die sind echt sch...

Von:    Shaggai 25.09.2006 21:24

Schnittbeschreibung von Folge 6 ist online:
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

Viel Spaß denen, die jetzt erfahren worum es eigentlich ging^^

Edit:
Wie geil!
Ich werde mir die Folgen ab jetzt angucken, Naruto ist eine Komödie^^

Jep, ich mag meinen Avi.
Zuletzt geändert: 25.09.2006 21:32:12

Von:    Azumanga 25.09.2006 22:30

was fürn Beschiss es...
meine Kinder haben die erste Folge gesehn und danach keine einzige mehr.

Naja, sie sind ja auch keine RTL2-Weicheier und kennen die ungeschnittenen Original-Folgen.

*RTL2 die DUNKELrote Karte zeig*
Pipiru piru piru pipiru pi!

Von:    VonArrcross 26.09.2006 09:43
Haha. Was ich so lese grad so gelesen habe mit Zabusas Schert un so, da muss ich doch glatt mal wen besuchen ders aufgenommen hat. *breitgrins* Ich beschwer mich zwar gerne drüber, aber es nicht zu guggen macht mich auch nicht glücklich. Es gibt genug Sachen über die man grad wegen der rumschneiderei *mit Nadel, Faden und Schere dasitz* herzhaft lachem muss. Auch wenn es eigentlich ja nichts zu lachen gibt. *murmel nuschel murmel*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:   Peach-Coke 26.09.2006 13:20

Das am Ende mit dem Wattestäbchen is genial XDD

Von:    UchihaMadara 26.09.2006 13:27
Ich hab mir jetzt mal alle schnitte angeschaut und wollte mal fragen ob die nicht gegen irgendwelche Rechte verstoßen wenn sie ganze Charas einfach wegschneiden und den Anime verändern. Vor allem ist es auch nicht wirklich erlaubt Gewalt zu verhamlosen

§ 29 Kriterien für unzulässige Sendungen
Als im Sinne des § 4 Absatz 2 Nummer 3 JMStV offensichtlich geeignet, "die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit unter Berücksichtigung der besonderen Wirkungsform des Verbreitungsmediums schwer zu gefährden" sind folgende Programme anzusehen: (c) die Gewalthandlungen insofern verkürzt dargestellt sind, als z.B. deren Folgen und Wirkungen für die Opfer verschwiegen werden;

So schlimm wurde ja noch nie ein Anime geschnitten. Ich hoffe das nach den 52 Folgen schluß ist und die Serie abgesetzt wird. Die DVD soll ja auch die Orginal Jap. Fassung enthalten. Also dann wird man eher zu dieser greifen.

Von:    KANA- 26.09.2006 14:25

ich find das soo zum lachen und überstlächerlich das die die kussszene zwischen sasuke und naruto rausgeschnitten ham XDDDD

scheiß RTL2 ^
Chanter t´amour sous toutes ses formes

Coup de foudre

Von:    -_Stine_- 26.09.2006 14:26

>So schlimm wurde ja noch nie ein Anime geschnitten. Ich hoffe das nach den 52 Folgen schluß ist und die Serie abgesetzt wird. Die DVD soll ja auch die Orginal Jap. Fassung enthalten. Also dann wird man eher zu dieser greifen.<

Naja....es is bloss so....viele potenziele Käufer der DVD, würden diese holen, wegen einer Deutschen uncut Version....aber die wirds wohl nich geben.....
und ich glaube kaum, dass sich jemand die DVDs wegen der japanischen Originalfassung holt.....denn die kennen die meisten ja sowieso schon....und es wäre in meinen Augen Geldverschwendung.....zumal ja unmengen an DVDs rauskommen würden.....
Jetzt kann man natürlcih sagen, man kauft die DVDs wegen der deutschen Untertitel...aber die werden ganz sicher auch richtig scheisse....~_~

★My heart`s a battleground★

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück