Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Also mal ganz ehrlich ich finds eifnach nur affig wie ihr euch heir aufregt na klar es gibt ne andere syncro und die kann auch schlecht werden und na klar natürlich kanns gekürzt werden wie blöd nd warschein werden auf openings und endings verhunzt NA UND? SCHEIß DRAUF! seit doch froh das es überhaupt hier im deutschen tv läuft!und dabei rtl2 so runter zu machen finde ich auch total beschissen! ich meine is schon mal vorgekommend as die ne serie verschandelthaben aber vielleichtmachen sie es diesmal ja richtig! ich fidne bevor ihr hier anfangt wie bescheuert rum zu meckern solltet ihr euch erstmald ie erste folge ansehen (kann ich ja leide rnich bin an genau DEM tag auf klassenfahrt in berlin..wohnt da einer von euch damit ich da vorbeischaun kann?XD) und wenns euch dann nciht gfällt dürft ihr meckern! AUßerdem wenn es SOOOOOOOOOOOOOOOOO schlimm ist dann haltet einfach mal die klappe und lasst den fernseher aus oder schiebt ne dvd rein zu der zeit wos läuft! Ich für meinen fall freue mir hier den arsch ab(und bin gleichzeitig untröstlich weil ich die ersten 5 folgen nichs ehen kann...nimmt sie mir jemand auf Ö:Ö) das das endlich kommt weil ich nämlich auch naruto fan bin und mir die ganzen manga bände zu teuer sind..ich bin eh dauernd chronisch pleite und wer sich darüber aufregt wie zum beispiel :naruto wird jetzt ne kidnerserie oder die ganzen kleinen kiddies die dan rumlaufen :"Ich bin ein ninja" oder "Ich bin sasuke" wart ihr als ihr klein wart den anders? Seit ihr nit rumgelaufen "Ich bin sailormoon? oder der blöde freund von ihr?" un wer das alles heir gelesen hat hat shconmal meinen respekt DAT OUKAA http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28064824 I want to have your blood Lass dich beißen Werd zum Vampir und komm in meinen Clan ~Gods of Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich fidne bevor ihr hier anfangt wie bescheuert rum zu meckern solltet ihr euch erstmald ie erste folge ansehen (kann ich ja leide rnich bin an genau DEM tag auf klassenfahrt in berlin Das Problem dabei ist ja, dass viele hier die erste Folge schon gesehen haben und dadurch die meisten eher abgeschreckt wurden. Die gabs wohl in irgendeiner Zeitung und natürlich wenig später online^^ Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem dabei ist ja, dass viele hier die erste Folge schon gesehen haben und dadurch die meisten eher abgeschreckt wurden. > > Die gabs wohl in irgendeiner Zeitung und natürlich wenig später online^^ Genau genommen war das nur die Hälfte der ersten Folge. Und das sind nichtmal 1% der eingekauften Folgen... bissl dünn für 'ne Statistik. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| > Wer wurde in den letzten Wochen von RTL2 geschockt, als er sich mal die > Werbung zu Naruto anschauen wollte, da er vor Anspannung kaum noch sitzen > kann? > Habt ihr euch auch gefragt wo sie diese Synchronsprecher her haben und > warum sie selbst mit Vorlage zu doof sind die Namen auch nur ansatzweise > korrekt auszusprechen? > Wir sagen.... nicht mit uns!!!! Entweder machen sie es > richtig, oder gar nicht und geben uns lieber den Link zum Original mit > Subtitles im Internet! > Wir wollen zu einer Beschwerde aufrufen, wie sie auch > schon zu den Zeiten von DBZ stattfanden und dafür sorgten dass Vegeta eine > neue Stimme bekam. > Wir können das auch schaffen! > Nur weil kleine Kinder die > Brocken von RTL2 fressen müssen wir das noch lange nicht machen! Wir haben > auch noch den Einfluss auf unsere kleinen Brüder und Schwestern und > schließlich sind WIR diejenigen, die RTL2 ihre Einschaltquoten > erhöht... > Lasst euch das nicht bieten und schreibt eine Beschwerdemail an > RTL2!( pokito@rtl2.de )Wenn wir es alle machen werden sie uns erhören! > Zusätzlich starten wir zur Connichi eine Unterschriftenaktion! > Wir sind in > der Überzahl! > Wir brauchen jede Stimme! also los leute kommt und helft!!!!!!! |
|
||||||
| o.O...*betretendes Schweigen* *auf die DvD mit den ersten 10 min. von Naruto glotz* ... ... ... Was war das? Eh ich hab zuerst gedacht so schlimm kann es nicht werden und es wäre dämmlich sich so aufzuregen...hab mich sogar sehr gefreut dass es die Folgen jetzt auf deutsch gibt aber... T.T was haben sie mit Narutos Stimme gemacht??? Man da bleib ich doch lieber beim japanischen, denn jetzt auf Teufel komm raus rum zu meckern darauf hab ich auch keinen Bock! |
|
![]() |
||||||
| > Wer wurde in den letzten Wochen von RTL2 geschockt, als er sich mal die > Werbung zu Naruto anschauen wollte, da er vor Anspannung kaum noch sitzen > kann? > Habt ihr euch auch gefragt wo sie diese Synchronsprecher her haben und > warum sie selbst mit Vorlage zu doof sind die Namen auch nur ansatzweise > korrekt auszusprechen? > Wir sagen.... nicht mit uns!!!! Entweder machen sie es > richtig, oder gar nicht und geben uns lieber den Link zum Original mit > Subtitles im Internet! > Wir wollen zu einer Beschwerde aufrufen, wie sie auch > schon zu den Zeiten von DBZ stattfanden und dafür sorgten dass Vegeta eine > neue Stimme bekam. > Wir können das auch schaffen! > Nur weil kleine Kinder die > Brocken von RTL2 fressen müssen wir das noch lange nicht machen! Wir haben > auch noch den Einfluss auf unsere kleinen Brüder und Schwestern und > schließlich sind WIR diejenigen, die RTL2 ihre Einschaltquoten > erhöht... > Lasst euch das nicht bieten und schreibt eine Beschwerdemail an > RTL2!( pokito@rtl2.de )Wenn wir es alle machen werden sie uns erhören! > Zusätzlich starten wir zur Connichi eine Unterschriftenaktion! > Wir sind in > der Überzahl! > Wir brauchen jede Stimme! > also los leute kommt und helft!!!!!!! Ihr habt ja wohl 'nen Schatten O_ô Das ist eine FERNSEHSERIE und nicht der heilige Gral oder sowas! Boar... XD @ "Kinder-die-als-Ninja-rumrennen-werden"-Thematik Okay... ich lebe wahrscheinlich in einer anderen Dimension oder so, denn ich bin in meinem gesamten Leben noch nie auf Kinder gestoßen, die verkleidet (als Sailor Moon, Kaiba oder wer auch immer) auf der Straße herumgerannt sind. O__o" Ich verstehe eure Sorgen diesbezüglich nicht. Ich sehe höchstens mal Kinder mit YuGiOh!-Karten aber das war's auch schon. Kinder mit Wurfsternen und als Ninjas verkleidet... so ein Unsinn! Das kommt doch höchstens in Ausnahmefällen vor (Cons, Fasching... was weiß ich). o_O Traumtänzer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 14:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Erzengel_Gabriel: Du zerstörst da gerade eine beliebte Argumentations-Luftblase. Ich hoffe du fühlst dich angemessen betreten. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja entschuldige bitte... wie konnte ich nur?! *sich betreten fühlt* ... *lach* Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind One Piece und Detective Conan denn auch von Studio Hamburg syncronisiert worden? Nein, das waren PPA und MME. Zu Studio Hamburg fällt mir auch keine bekannte Referenz ein. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry aber ich weiss nich wo hin ich das machen soll ------------- In der 39. Programmwoche wird RTL II einige Änderungen in seinem Pokito-Programmfenster vornehmen. Die beiden Zeichentrickserien »Jackie Chan Adventures« und »InuYasha« werden ab Montag, den 25. September 2006 die Sendeplätze miteinander tauschen. Die neuen Episoden von »Jackie Chan Adventures« werden somit von montags - donnerstags um 12.40 Uhr zu sehen sein, »InuYasha« werktäglich ab 13.40 Uhr. Mittlerweile steht ein Sendetermin für die neuen »Yu-Gi-Oh!-GX«-Folgen fest. Ab dem 29. September 2006 werden die insgesamt 52 neuen Episoden immer freitags um 14.35 Uhr gezeigt. Zuvor strahlt der Münchener Sender ab dem 26. September die achte »Pokémon«-Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus. Auch ein zweites Special zum zehnten Geburtstag der Serie ist angekündigt worden. Das Programm ab Montag, den 25. September 2006: 12:40 Uhr: »Jackie Chan Adventures«; »Teenage Mutant Ninja Turtles« (Fr) 13:05 Uhr: »Shaman King« (Ab 13.9.) 13:25 Uhr: »Pokito TV« (Wh.) 13:40 Uhr: »InuYasha« 14:10 Uhr: »Pokémon« (Ab 26.9. neue Episoden) 14:35 Uhr: »Yu-Gi-Oh! GX« (freitags neue Episoden [Ab 29.9.]) 15:00 Uhr: »Pokito TV« 15:10 Uhr: »One Piece« (Ab 27.10. neue Episoden) 15:40 Uhr: »Naruto« ^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87 Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall* Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab! Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel* |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! endlich machen die von RTL2 mal was richtig!!!!!!!!!! wolln wa nur mal hoffen das die synchro besser is wie sonst irgendwo!!!-o- ich glaub zwar nich dran aba egal...*trallalaaaaaaaa* Letz Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer... (\_/) (O.o) (> <) |
|
![]() |
||||||
| Sicher net!! Für alle gravitationfans, die lust haben!!!!!!!! Es müssen sich ganz viele anmelden!!!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21388 WERBUNG!!!!!!!!WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!WERBUNG!!!!!!!!! Zwar nich auf Mexx und auch net von mir aber super!! |
|||||||
|
||||||
| Du hast vollkommen recht Erzengel_Gabriel! DU verstehst unsre Sorgen nicht! Du magst des Manga vielleicht nich, aber es gibt einige, die sich draufgefreut haben, dass die Serie in Deutsch erscheint! Da musst du doch jetz nich alle als blöd darstellen, die sich damit beschäftigen! ò_ó |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:38:45 |
|
![]() |
||||||
| nich zu Naruto, sondern zur Pokemon-Erwähnung im Anhang: davon gibts noch ne 8.Staffel? O.O ich geb zu, dass ich ganz anfangs die Viecher auch mal niedlich fand (Pikachu ^^), aber die Serie ist doch einfach nur grausam >.< ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shuriken-Tenten Bitte was soll ich gemacht haben? Ich habe hier niemanden als blöd dargestellt. O_ô Aber JA, ich verstehe einen Großteil eurer Sorgen wirklich nicht, da ich der Meinung bin, dass sich hier sehr sehr viele Menschen unnötig hysterisch aufführen. Nochmal: das ist eine FERNSEHSERIE. Wenn RTL2 einen meiner Lieblingsmangas als Anime senden würde... ich würde vor Freude Luftsprünge machen! Aber hier ist es so, dass viele motzen und an der Synchro herummeckern, RTL2 derbst beschimpfen, Jüngere runtermachen (die nunmal echt nix dafür können, dass sie eben später als ihr geboren worden sind O_o"), mit Briefbomben drohen oder die sich gleich mal selbst ins Jenseits schicken wollen, weil sie lieber freiwillig sterben als sich die dt. Synchro zu geben. Und nochmal: nie bin ich Kindern in Anime-Verkleidung begegnet. Und ich wohne in einer Großstadt (Leipzig), in der das, gäbe es das wirklich, sicherlich mal vorkommen würde. Ich habe ja nichtmal solche Leute gesehen, als hier die Buchmesse war. o__O Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ezengel: Yeah, von einer Folge (naja...10 Minuten (aus dem Pokito Heft do)) kann man den Anime nicht richtig auf deutsch einschätzen. Und Leute mit Verkleidungen, gibts das? ?.? (Außer auf Cons) Du wirst aber diese Massenübertriebenehysterie nicht stoppen können, selbst Ruloc (hoffentlich richtig geschrieben) kann es nicht ^.~ Aber schön das jemand es so positiv aufnimmt :-D Werde es mir jedenfalls mit meinem Bruder anschauen ^^ gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ezengel: > Yeah, von einer Folge (naja...10 Minuten (aus dem Pokito Heft do)) kann man den Anime nicht richtig auf deutsch einschätzen. > Und Leute mit Verkleidungen, gibts das? ?.? (Außer auf Cons) > > Du wirst aber diese Massenübertriebenehysterie nicht stoppen können, selbst Ruloc (hoffentlich richtig geschrieben) kann es nicht ^.~ > Aber schön das jemand es so positiv aufnimmt :-D was soll ich dazu sagen? da hat jemand den nagel auf den kopf getroffen XDD aber ehrlihg esagt... die leute die hier sorumstänkern tun mir elid +rofl* erst machen sie sich halb tot deswegen und dann guckens doch an XDD aber das geilste ist ja mit: wir sammeln unterschriften damit die alle neue stimmen kriegen +rofl+ DAS is der härte hammer glaubt ihr wirklichd as das klappt? *sich weglacht* die werden wohl kaum denen alle neue stimmen geben XDD *sich dann wieder an die rpgs setz* *roflÜ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28064824 I want to have your blood Lass dich beißen Werd zum Vampir und komm in meinen Clan ~Gods of Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir nie mehr Animes im deutschen Fernsehn gewünscht. o_O Ich hab mir nie irgendwas mit deutscher Synchro gewünscht. O_o Warum kann man Disney-Filme und japanische Realfilme gut Synchronisieren, aber Animes net? Sasuuuuuuuuuuuke Uschija, Hilfeeeee! Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 16:47:47 | |||||||
|
||||||
| Das ist mal eine sehr gute Frage! Nobody knows...... Wer weiß was da die Leute dann reitet! -.-" |
|
![]() |
||||||
| Vllt liegt es einfach wirklich am Synchro-Studio... Für Filme werden bestimmt die besseren genommen... Ne Serie oder hier speziell ein Anime ist ja sooo anstrengend -__- Now I know ya'll be lovin this shit right here F.O.X. Hounted is right here ;P Keep on searchin but expect not to see your target! |
|||||||
|
||||||
| ICH FREU MICH SCHON AUF NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIND DAS TOLL UNBD BIN EIN FAN DAVON FIND DAS GANZ KLASSE!!!!!!♥♥ |
|
![]() |
||||||
| > ICH FREU MICH SCHON AUF NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIND DAS TOLL UNBD BIN EIN FAN DAVON FIND DAS GANZ KLASSE!!!!!!♥♥ willkommen im club XDDD http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28064824 I want to have your blood Lass dich beißen Werd zum Vampir und komm in meinen Clan ~Gods of Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die synchro ist voll fürn *popo*!!!!!!! finde ich jedenfalls! -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich *freu* mich schon total...habe auch noch nicht viel von der synkro mit bekommen....gucke nur selten TV....aber ab nächste woche wieder täglich...... Mal sehn....wie die Serie so ist.... Bye bye Panda ^^ NARUTO FOR EVER ^^ (weiß net ob das so richtig ist....bin voll schlecht in Englisch ^^) |
|
||||||
| najo ich hab mir grade die deutsche erste folge angeguckt und vorher auch halt nur die japanischen folgen gesehn und muss sagen ich werd mich wohl echt erst dran gewöhnen müssen. werd die deutschen folgen auf jeden fall aber au angucken^^ auf euer naruto schlechtgerede hör ich nich. nur weils andere stimmen sind heißt es nicht dass diese schlechter als die originalen sind. hab mich sehr lange auf die deutschen folgen gefreut und jetz kommen sie^^ und die erzählerstimme fand ich zumindest sehr cool^^ die einzige sorge die ich hab is die mit der zensur, hoffe wirklich schneiden nich zuviel qq wär cool wenn die nachts nomma ne wiederholung machen könnten die ungeschnitten is oder so(mitm recorder aufnehmen nach 12) =D aber soviel mühe werden die sich wohl nicht amchen^^ |
|
![]() |
||||||
| Die haben glaube ich die amerikanischen Folgen genommen. Bei denen ist auf alle Fälle Blut rausgeschnitten, ich hab nur Narutos dt. Stimme gehört, ok sie ist etwas ungewohnt, aber ich denke, man kanns sich angucken^_~ PS: Ich hab auch einige Folgen auf japanisch angeschaut- Aber das mit SASUUUUKE das wurmt mich eher, aber egal. ICh gucks mir auf alle Fälle mal an, wenn ich Zeit hab. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA alter leute das is klasse (k sehen wir mal von den nicht-endings und openings ab, ja auch von der ...vielleiht... versauten synchronisation,und auch von den gekürzten folgen) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA naruto! narutoooooooooooo! wo das wort idiot so oft genutzt wurde wo der kleine rotzlöffel aus konoha mit seiner heiß geliebten sakura und dem absolut verhassten sasuke in einer gruppe ne menge abenteuer erlebt ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! narutoooooooooooooo ich nehm dich auf mit meinem satteliten-reciever nur um dich zu gucken NARUTOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich ja mal richtig ! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ (-.*) yes i gues it i understand the tv-sender rtl2 not but this is famous and i need naruto to became a dick fett turn and i show all episoden !!!!!!!!!!!!!! Sprecher:"danke für die ergreifenden wort und auch sonst noch n schönen tag ne??" |
|||||||
|
||||||
| Wenns stimmt >_< *im dreieck hüpf* Dann kann ich ja endlich meinen süßen Sasuke im deutschen Fernsehn sehn |
|
![]() |
||||||
| hab ihr euch schon die vorschau runtergeladen?!.. die stimme von naruto is echt grauenhaft.. ò.ó.. und die stimmen hören sich fast alle gleich laut an.. und das nimmt den ganzen witz und die spannung.. außerdem werden die namen falsch ausgesprochen, zb anstatt saske (richtig ausgesprochen); so wie es im japanischen geschrieben wird , also sasuke!... Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!! Auf zum Hawaihemdenkauf!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja das ist wirklich schockierend XO ich kann mir jetzt schon kiddis vorstellen die mit lauter dümmlichen püpchen rummrennen und SASUKE SASUKE schreien vorstellen. also ich bin auf jeder fall bei einer unterschrieften aktion gegen diese umsetzung dabei! *and by the way, ich werde eh bei der japanischen version von naruto bleiben, die rockt wenigstens und man weiss was man hat ^.^* |