Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Battosai 30.08.2006 19:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

YEAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ENDLICH ENDLICH ENDLICH
*SICH TOTAL FREU*

mal schauen wie die stimmen sind *g*
und das kann ich noch shcauen auch das ich solange schule habe yeah yeah yeah
*mit den anderen in kreis hüpft*
Du hast jeden Raum Mit SOnne geflutet Hast jeden Verdru´Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz DAS LEBEN IST NICHT FAIR.
WIR WERDEN DICH ALLE VERMISSEN CHRISSY WIR SEHEN UNS IN UNSERE ANDEREN WELT.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:46
Also ich habe mir ja auch noch besseres erhofft, auch wenn es rtl 2 ist aber Kardis ich gebe dir recht. Es ist wirklich NOCH schlimmer als die ganzen anderen Anime die rtl 2 verschandelt hat!
Ich werd das bestimmt auch nicht schauen. x____x

Woher hast du die dvds? *auch haben will*

Von:    BlueGrey86 30.08.2006 19:59
Es ist einfach zu schade, das die Namen
nicht so ausgesprochen werden wie im Original.
Die hören sich doch dann an wie sonst was.
-.-"

Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:12

> Woher hast du die dvds? *auch haben will*

Legale uncut DVDs gibt es nur ein paar direkt aus USA mit Regionalcode1 lässt sich also nicht ohne weiteres auf einem normalen DVD-Player abspielen.
Ups... die englischen...http://www.amazon.co.uk/Naruto-Unleashed-1-1-2002/dp/B000GKHM6O/sr=8-1/qid=1156961671/ref=sr_1_1/026-3099519-8389206?ie=UTF8&s=gateway
Ansonsten gibt es nur die japanischen DVDs ohne jeglichen Untertitel oder eben Raubkopien.

Ich hoffe ja immernoch das Panini wenigstens die DVDs wirklich ungeschnitten im Oktober auf den Markt bringt.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:41
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr Sasuke zu cosplayn, weil ich angst habe das mich dann kleine Kinder so ansprechen werden. =___=
Ich komm darüber einfach nicht hinweg...

Ah okay danke Ruloc.
Hm ich hoffe das Panini auch die ungeschnitte Fassung heraus bringt, mit den originalen Openings und Endings dazu und nicht dieses blöde amerik. Opening.

Von:    bakka-tschan 30.08.2006 21:20
es-wird-DER-HORROR!!!!!

1.) ich werde mich schähmen, zu sagen, dass ich narutoFan bin, wenn kleine kiddies dabei sind! *mag nur richtig den Manga* Anime=Filler übersäht, damit der Manga nicht überholt wird!!!

2.)MAINSTREEM: Jedes kleine RTL2-Pokito kiddie wird Naruto auf einmal soooo toll finden!!! DESHALB: ich fand ich den Anime schon SO enttäuschend, jetzt wird total auf Mainstreem gemacht!!!

3.) CONS: hoffen wir mal dass die RTL2-MittagsProgramm-Massenströhme nicht bis zu den Messen/Cons kommen!! bitte bitte bitee niiiicht!!!!

4.) ZENSUR: als Haku starb WURDE schon *zensiert*; (Kakashis Hand geht NICHT DURCH SEIN HERZ wie im Manga!!!) also bei RTL... viel Spaß!! ^^""

Wir packen das!!!! bald wird Fullmetal Alchemist geschändet... Naruto ist nur die VORSTUFE!!! >______<""

bisous X333
Provisorisch erst mal bablubb!

Von:    bakka-tschan 30.08.2006 21:43
> > Der immer fröhliche Sasuke? Schon mal dran gedacht, dass es auch sowas wie IRONIE und SARKASMUS gibt? Da würde dieser Ausspruch wohl drunter fallen! ^^
>
> Glaube kaum das das Sarkasmus sein sollte.
> Ich fürchte eher das sich der/die zuständige Redakteur/in nur sehr oberflächlich mit der Serie beschäftigt hat. Vielleicht sogar nur ein paar Bilder gesehen hatte. Oder vielleicht sollte sich nur jemand schnell ein paar Texte zu den Bildern aus den Fingern saugen.
> Dummerweise werden solche Hefte ja nicht zwingend von Fans hergestellt.
>
> Lustig wäre es doch eine Richtigstellung an die Redaktion zu schicken. Vielleicht korrigieren sie diesen Unsinn ja im nächsten Heft. Sehr peinlicher Fehler jedenfalls.

Genau das hatte ich auch in einer Zeitschrift über Fullmetal Alchemist gelesen: Edward und sein großer Bruder Al... DEN GANZEN ARTIKEL DURCH HABEN DIE DIE BEIDEN VERWECHSELT!!! HALLO!?!??!? SIND WIR BEI DER BILD?!?! O.o"""
Sorry, aber mich stresst die Art, wie die ZUSTÄNDIGEN Leute das so oberflächig rüberbringen!!! (wie gesagt wurde... KommerzMainstreem, Geldmacherei etc.; klar, dass Naruto ein Knüller für die kiddies wird!!Boah Ninjas! am bestea Ninias ausgesprochen... =___=°)

heul..... man müsste in frankreich leben (da sin die Syncros zwar immer die selben, aber die haben Manga wie erst in 10 jahren in Deutschland!!!: FM Alchemist bis 7, 666 Satan [vom Bruder Masashi Kishimotos -Naruto- bis 7, Naruto bis 27... ETC!!!] unfaaaaiiiiiiir!!! *sniiif*

Nyo... irgendwie stehen wir das durch, bis die manga wirklich nimmer als Kinderkram angesehen werden und endlich angenommen werden!!! (wie eben in Nippon & France!!!) X333

bisous

Provisorisch erst mal bablubb!

Von:   abgemeldet 31.08.2006 08:50
so bin grad aufgewacht, hab mir die 10min angeschaut, und etz bin ich putzmunter, ich hab einen schock über narutos stimme bekommen, dann musst ich nur noch lachen über sasuke uschiha! dann haben wir ja in dne 10 min noch den schattendoppelgänger das juntsu oder wie sie es aussprechen ^^ ich habe schon angst das gaara dann wirklich das "sandgrab" macht!
aber ich muss sagen, positiv es heißt doch Konoha,
und der hokage hat bis etz die einizg passende stimme!

aber, sonst wurde alles verschandelt und weiteres wird folgen!
LONG LIVE THE INTERNET ODER DIE DVD

Von:    Kardis 31.08.2006 10:52

oh, um gaaras technik würd ich mir keine sorgen machen...eher um seinen namen
immerhin sind wir von sabaku no gaara (original) über gaara of the desert (engl subs) bereits bei gaara mit dem sand (dt. manga) was wirds bei RTL2?
Gaara das sandmännchen?!
Wie Blinde Schatten
irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit,
dessen Wände aus Glas bestehen,
um das Licht der Hoffnung zu finden,
das wir ohnehin nicht sehen können.

Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:14
sollte gaara das sandmändchen heißen steh ich kurz zeit später in münchen um rtl 2 zu lünchen, dann direkt nach hamburg und den synchro leuten die stimm bänder durchtrennen! dann können sie nie mehr schande über gaara bringen ^^

Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:34

Oh, weh! Sasuke! (hey, wenn man das falsch auspricht, reimt sichs sogar) Aber echt, natürlich wird wieder bei meinem "Lieblingschara" der Name falsch ausgesprochen, war klar. Gut, ich verlange ja gar nicht dass alle Synchrosprecher die Namen 100%ig richtig aussprechen, aber warum kann man zu Saske nicht einfach Saske sagen? Warum muß man es genauso aussprechen, wie es geschrieben wird? Das check ich nicht.

Zu Ruloc´s Frage zu der DVD: Ich hab diese Info aus dem kleinen Info-Heftchen von Panini in dem die neuen Anime-DVD´s vorgestellt werden. Da wird auch diese DVD vorgestellt, und da steht es drin.
Wortwörtlich so:
Synchro: dt.
Untertitel: dt.
Tja, von japanisch keine Spur, und ungeschnitten vermute ich, weil dazu steht hier nichts, wirds wohl auch nicht sein.
Trotzdem werde ich mir den Anfang der TV-Serie, trotz etlichen warnungen und Sasuke´s Namen, warscheinlich anschauen und mir selbst ein Bild davon machen. Seht es halt nicht ganz so eng. Und wer weiß, viellicht kommt tatsächlich danach DBGT?!
Naruto im Blätterdorf

Von:    annigiri 31.08.2006 11:56

SasUke... boa ich könnt kotzen xx naruto hört sich richtig bescheiden an x______________x man, ich hasse deutsches fernsehn... ich hatte das original mal geliebt u_u.. die können auch alles verschändeln/misshandeln.. ich seh mir das NICHT an.. yy

Von:    Fraenzi 31.08.2006 13:27

http://www.youtube.com/watch?v=mRnGC-cjnNY

ich sag nur eins:

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
x____________________________________X
O/////////////////////////////ô

HEEEEEEEEEEEEELP!!

SASUUUUUUUUUUUUUUKE! UTSCHIIIIIIIIIIIIHA...

HENGE NO IUUUUUUUUUUUUUUTSU!

sakuras stimme....

;___________________________;

*STERB*

;__________;

mein geliebtes naruto(manga/anime)... verhunzt

*schluchz*
GRusS dat FräNzI !!!

Von:    lady 31.08.2006 16:58

Danke RTL 2
Naruto ist versaut -_-
ich HASSE euch!
*sich die jap DVD's holt*
Ich sehe niewieder RTL II
Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat"

Von:    Gummikatze 31.08.2006 17:37

nur mal so rtl II protuziert und synkroniesirt keine filme
sie strahlen sie nur aus!!die können nix dafur.
*nicht in schuz nehmen will*

ich freu mich trozdem riesig auf die serie

Von:    BlueGrey86 31.08.2006 17:37
>Gaara das Sandmännchen
Wenns soweit kommt, dann spring ich lieber
von einer Klippe.
Das hört sich grauenvoll an.
-.-""

Von:    MiauPrincess 31.08.2006 19:00

jA DAMIT Rtl2 es wieder verschrotten kann wie die meisten Animes..
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:29
Manche Leute haben echt das super Talent aus einer Mücke nen Elefanten zu machen. Schaut es euch doch einfach in Englisch oder Japanisch an, wenns euch nicht passt.
Letztendlich sind gerade die, die hier über RTL2 herziehen diejenigen, die fast jede Serie dort mit Eifer mitverfolgen. ¬_¬"
Was einen nicht passt, wird einfach ignoriert ... es tut euch ja nicht weh und greift euch auch nicht persönlich an, wenn RTL2 das bringt.
RTL2 is nunmal kein berauschender Sender und die Synchro war wirklich nie die beste, aber letztendlich wirds trotzdem von den meisten geguckt. Also regt euch ab und guckt die Originalversion.
Das mit dem Fehler in der Zeitschrift ist doch auch egal, ihr wisst es ja besser, also wozu so aufregen? Es kann sich nunmal nicht jeder Redakteur mit allem innig beschäftigen. Fehler passieren halt.
Wenn ihr euch in solche Sinnlosigkeiten reinsteigert, wirkt das ziemlich unreif und ihr werdet auch nur nicht ernst genommen.
Außerdem gibt es schlimmeres als Naruto auf RTL2.

Von:    Nakazato-sama 02.09.2006 11:58
Oh man. Ich habe mir die olle Pokito mit der Naruto-CD geholt und angesehen... FSK ab 6!! Alles schöne rausgeschnitten!! Ich könnte platzen vor Wut, ich meine, was ist an Nasenbluten so schlimm? Na toll, wieder ein toller Manga auf RTL II versaut!!!

*Sauer is*

Sasuke_Hawatari
Irgendeiner sprach:"Lasse die Wolken vorbeiziehen und gehe deinen Weg."

Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:37
Ich bin auch nicht sehr davon angetan, dass Naruto in ein paar Tagen auf RTL2 laufen wird. Aber ich werde's erstmal angucken und noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. *lacht über den Satzbau*

Aber Naruto ab 6?! Also bitte.

Von:    Livanya 02.09.2006 15:23

Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Aussprache der japanischen Namen eingedeutscht wird.. o_Ô
Bei amerikanischen Namen wird das ja auch nicht gemacht, siehe Powerpuffgirls, Simpsons, etc.

Die Attacken übersetzen, meinetwegen. Beispielsweise wurden die Orte von Herr der Ringe auch übersetzt.
Aber die Aussprache so zu verdrehen... x_X
li-chan

Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm:
http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html

Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:29
Ich freu mich auch total das er endlich zu uns kommt.
ABer nun macht Rtl2 wieder aus einem Mega geilen Anime ne verarsche.
Die besten sachen werden Hundert pro gestrichen :(
naja aber ich freu mich trozdem Drauf :D

Von:    gravity 02.09.2006 15:41

wirklich erbärmlich aber es ist erträglich ich meine ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt, mir passt am wenigsten die stimme von naruto >__<

Von:    Rheannon 02.09.2006 16:14

das ist echt der horror!!!!!
die ham schon inuyasha bis zum verrecken geschnitte und jetzt zeigen sie auch noch naruto x_X
was mit den synchronstimmen ist will ich erst gar net ansprechen -,.-'
ich könnt heulen!!! wirklich...die sollte man verklagen!!!!
mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Von:   abgemeldet 02.09.2006 16:23
ich glaubs auch net... wär ja au zu schön um wahr zu sein...
aba würd echt gern ma Naruto gucken *seufz*...Will endlich wissen, worums darin geht!!!kann mich endlich ma jemand aufklären???Bidde!!!
ich wette, selbst wenn Naruto gezeigt wird, werden die ersten 20 Episoden 50 mal wiederholt und der Rest höchstens 1 mal gezeigt...is halt so...*trauer*

Von:    Escapism 02.09.2006 16:32

Naja hoffe ich mal das dass auch echt kommt
*freu*
warte aber erstmal ab bis ich es sehe
*gg*
Mach was du willst,
sei wie du bist,
lebe deine Träume,
den deine Träume sind keine Schäume!

Von:   abgemeldet 02.09.2006 16:43

> Naja hoffe ich mal das dass auch echt kommt
> *freu*
> warte aber erstmal ab bis ich es sehe
> *gg*

Warum solle das denn nicht kommen? o_Ô
Wenn sie jetzt schon so groß Werbung bringen und sogar schon Teile in ihrem eigenen Magazin veröffentlichen... es kann ja gar nicht mehr abgesagt werden.

Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:08
machen wir ne unterschriftensammlung um die weiterverstümmlung der folgen nach 52 zu verhindern
Zuletzt geändert: 02.09.2006 17:09:00

Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:46

> machen wir ne unterschriftensammlung um die weiterverstümmlung der folgen nach 52 zu verhindern

Wie wäre es damit mal wenigstens die Hälfte der Folgen abzuwarten?
Vielleicht gewöhnt man sich ja an die Stimmen, die Sprecher werden besser oder man bemerkt das man sämmtlichen Folgen eh schon als Raubkopie zu Hause rumstehen hat?

So eine Unterschriftensammlung wäre ja zum Glück gar nicht egoistisch oder rücksichtslos den Animefans gegenüber die keine flatrate haben oder fließend Englisch lesen können.

Von:    HaiFraeulein 02.09.2006 17:52

Ich könnte heulen...
Echt.. v.v
Da wäre die CDS version um Klassen besser gewesen...
Und dann auch noch Blut weg... okay das haben die Amis gemacht aber warum muss Deutschland das immer von denen abkaufen?!
Und wieso nehmen sie dieses DRECKSopening?!
Aber ich habe Hoffnungen dass sie das erstmal nur genommen haben weil das deutsche noch nicht fertig ist...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück