Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    The-Freak 18.10.2006 19:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
geil is es schon, dass rtl II mal wieder was anstämdiges in die kiste zaubert aber das is echt der größte mist! die meisten kapitel sind total umgestellt worden und jedes noch so kleine tröpfchen blut is weggemacht worden. das ist unglyublich langweilig und total unlogisch. ich meine, wenn jemand volle wucht ein kunai in den schädel bekommt und dann kein blut kommt, dass is doch unglaublich doof!!
oder anderes beispiel: hat einer von euch die szene mit zabuza und co. gesehen, in der zabuza gatuo (schreibt man das so) umbringt?
im manga köpft zabuza ihn und der kopf fliegt dann in hohem bogen weg. in der serie schmeißt er diesen kleinen drecksack ziemlich unspecktakulär ins wasser und stirbt dann, ohne das man auch nur eine wunde sieht...
also bitte. sdas ist echt das aller letzte. ich bin sowieso dazu übergegangen, mir nicht die animes anzusehen, sondern mir die mangas zu kaufen. das is zwar etwas teurer aber dafür kriegt man alles richtig mit.das is genauso wie bei beyblade oder yu-gi-oh. allein was bei den beiden weggeschnitten wurde, würde für ne weitere staffel reichen...
also ich kann da nur den kopf schütteln.
ich schreib jetzt mal nen beschwerdebrief an diese deppen von rtl II. die ham docj en rad ab, dass die uns die geilen animes so dermaßen versauen...

Von:    Razie_SuSu 18.10.2006 19:23

Dies Todesszene mit Zabusa hab ich leider gesehen, aber da ich die von Sasuke gesehen hab der an zwei Kratzern im Gesicht gestorben ist ^^, kann ich es mir doch recht gut vorstellen. Was ich nur sehr merkwürdige finde, One Piece ist von den Kampfszene doch recht ich sage mal brutal, also wieso nicht auch bei Naruto. Später wird es ja noch krasser. naja wir werden sehen oda auch nicht ^^.

Was mich an der deutschen Version eigentlich am meisten stört sind diese (schon 2 ^^) krassen Synchro-fehler.
Sind sie euch auch aufgefallen. Okay blöde Frage, wem sind sie nicht aufgefallen ^^.
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=81501

Von:    Zefi-chan 18.10.2006 19:51

naruto,one piece,conan und inuyasha werden alle sammt geschnitten.Geht einfach auf animedigital.de da seht ihr dann die ganzen cuts..
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:20
von Racemaus:naruto,one piece,conan und inuyasha werden alle sammt geschnitten.Geht einfach auf animedigital.de da seht ihr dann die ganzen cuts..

ich war gerade auf animedigital.de *umfall* das kann es doch nit sein oder...ich habe mir ma so ca.4 Naruto folgen da angesehen im bezug auf die cuts...das is doch zum heulen T.T das gränzt doch an mutmaßliche verstümmelung was rtl dummblödel naruto da antuht.wenn die so dahinter her sind alles mögliche in der serie zu schneiden oder blut zu retuschieren dann sollen die naruto entweder ganz absetzen oder nachts laufen lassen ohne cuts mit blut und dem "t" wort.

Von:    Jureko 18.10.2006 20:31

heh XD rtl2 hat ne neue taktick animes zu versauen.. einfach 10 sekunden wieder holen

siehe heute
ich hab mich tod gelscht als die die eine szene zeigten dan mal kurz schwarz machten das bild und dan kahm die genau selbe szene noch mal.. geil.. rtl2 ist erfinderrisch im verstümmeln XDD

Von:    Vanth 18.10.2006 20:53

boah, des war ja der größte scheiß...

aber am heftigtsen fand ich immer noch die szene, in der zabusa gatou sein schwert an die kehle gehalten hat...nya das heißt, hätte halten sollen... -.- warum ham die deppen das schwert rausretuschiert?? o.o

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:55

Ich find des ja toll das se nun auch Naruto als Anime zeigen, doch was ich blöd find is, dass ma da überhaupt kein Blut sieht...
Immer wenn so was im Manga kommen soll, blenden die des einfach weg... des find ich total doof!

Von:    Elentari 18.10.2006 21:53

irgendwann, nach den 52 folgen wird des bestimmt auch auf tele5 oder so gezeigt, wie bei dbz
da is dann bei naruto "hoffentlich" auch ungeschnitten
wenns sie´s überhaupt dort bringen -.-

nächstes jahr soll ja dann s-rtl, rtl II und die ganzen andern sender die häufig angeschaut werden auf privates zeug kommen, so wie premiere....
hab ihr des auch mitbekommen ?????

Von:    Akina 18.10.2006 22:01

> nächstes jahr soll ja dann s-rtl, rtl II und die ganzen andern sender die häufig angeschaut werden auf privates zeug kommen, so wie premiere....
> hab ihr des auch mitbekommen ?????

na geil...das krieg ich nicht
freu ich mich supaaaaa

>z.B. dass Sasuke seine Familie wieder zusammen führen will. Da stell ich mir folgende Szene zwischen Sasuke und Itachi vor.

>Sasuke: Wenn ich dich besiege, kommst du wieder mit nach Hause?
Itachi: Vergiss es.
Sasuke: Aber Mutter ist schwer krank, Vater hat ein Alkoholproblem, unser kleiner Bruder ist drogensüchtig geworden, unsere Schwester raucht, der Hund Poochy hat die Tollwut, die Katze Kitty hat Flöhe, der Kanarienvogel Tweety hat die Vogelgrippe und der Goldfisch Goldi hat die Taucherkrankheit! Bitte komme nach Hause *flenn*
Itachi: *flennt nun ebenfalls* Würde ich ja gern, aber ich kann nicht!
Sasuke: Warum nicht?
Itachi: Ich hab ein Vertrag mit RTL2 und muss ihre Pokito Magazine und Naruto-Merchendising-Artikel in der ganzen Welt verteilen. T.T

>jaja, der arme Itachi... XDDD

XDD
ichd achte seine familie is toot XD
und ja...gott...der aaaarme itachi...armer armer kerl!!

>Ein hypothetischer Kampf zwischen Sakura und Temari begänne dann wohl so:
Sakura: "Ich wähle dich, Sasuuuuke!"
[Sasuke springt ins Bild]
Sasuke: "Saaa."
Temari: "Ich wähle dich, Gaara!"
[Gaara springt aus einem Sandhaufen]
Gaara: "Gaa."

geil geil geil XDXDDD
gaara springt aus eine sandhaufen XDD
looohoool
da sis...echt...genial XDD
MUFAFAFAFAFAFA XDD
Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren

Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:14

Ahhh ...
*auszuck*
es ist zum haare ausreißen, wie ... wie konnten sie es nur wagen, sasuke, oh der arme hat eine miserable synchrostimme *schnüff*
verdammt ... warum werden alle meine lieblings anime-serien versaut?? ich versteh's einfach nicht, immer die ... die ich am liebsten "hab" besser gesagt "hatte" ... *heul, wein*
All I've to do is ... dreamin' and livin' my own life ...

Von:    Vashu-san 19.10.2006 06:15

Ich hatte gestern nur noch mal kurz eingeschaltet,
um zu hören was sie aus der Stimme von Rock Lee gemacht haben.
Ich hatte ziemliche panik das er den Mund überhaupt aufmacht...
und dann ist es passiert... er hört sich mal sowas von schwul
un arrogant an das ist nicht mehr wahr... zwei Sätze hat er
gesprochen da hatte ich schon wieder genug und habe gleich
wieder aus gemacht.

Ich habe was Anime anbelangt schon sehr viel hingenommen und
mich selten (bisauf bei Trigun und die DBZ Anfänge) über
Synchronstimmen oder Schnitte/Editionen aufgeregt, aber das
ist echt das allerletzte. Vorher war ich wütend, jetzt bin
ich einfach nur enttäuscht, was weit schlimmer ist

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...

Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:07

bAER DAS IST DOCH SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solch schlechte synchro hab ich ja scho lang nicht mehr erlebt, ich könnte pausenlos heulen!Da ist die Japanische synchro tausend mal besser als unsere!-.-

Buhuhu

eure Vips
dis war gerade de gabriel.Isch glaub isch geh jetzt was futtern...bis gleich...

Von:    Eru 19.10.2006 16:05

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhh
ICH DREH DURCH
das war zu viel
ich mein die folge heute
neee
ich hätt nie gedahct das es so schlimm wird
neji wird NEHI ausgesprochen, chouji SCHUHI und dann die synchro OMG
ino, hinata, kabuto, oh gott und mein shikamaru die hören sich so furchtbar an
bei hinata fehlt dieses schüchterne und kiba hört isch soooo arrogant an des is schreklich
nein des is zu viel für meine nerven -.-
ich krieg grad voll die anfälle was machen die nur mit naruto Oo ich verstehs nich ich verstehs einfach nich >.<
Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:    Min-rotic 19.10.2006 17:03

Die Stimmen sind wirklich grausig >.<
Temari klingt erstens voll wien Kleinkind und zweitens issie mal garnicht Synchron O_o!
Manchmal denk ich auch die haben einfach Leute von der Straße genommen für die einzelnen Naru-Charas, da is ja wirklich alles echt mies Synchronisiert!
Keine betonung nur heruntergeratter!

Das einzigst positive an der heutigen Folge war, sie war ungeschnitten ob die Kiddies jetz schocks erleiden weil sie mal eine KOMPLETTE Naruto Folge sehen konnten? O_o?
~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~
Der einzige Gott an den ich Glaube,
ist der "Gott des Todes",
denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen,
dafür aber schon viele Tote.

Von:   Peach-Coke 19.10.2006 17:23

@ Omittchi88

Doch, eigendlich hätte Kabuto Blut spucken müssen °-°" Er hat nur gehustet XD

Von:    Zefi-chan 19.10.2006 18:14

auf diese Folge hab ich gewartet....kabuto hört sich an wie ein 12 Jähriger und Nehii?!Oder Shui?
Und mein geliebter Kiba hört sich soooo grausig an oder Shika der hört sich sooo bliilig an T.T
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:    SakuraMyamoto 19.10.2006 19:48
Die Folge heute war ja das Allerletzte!!!!!!
Angefangen bei der Aussprache der Namen (KAKA shi, KabUto,NeHi,SCHUi) Das is ja Folter!!!!! *argh*
Kabuto hört sich nich an wie ein Spion sondern wie ein weinerliches Kind, genauso wie Shikamaru die "bequeme" Aussprache fehlt, denn so hört er sich an wie ein Klugscheißer und nicht wie ein Relaxter Ninja. Und was die sich mit Dosu und Zaku geleistet haben (Kin geht ja noch einigermaßen). Die hören sich alle wie Schulkinder an, aber nicht wie Ninjas!!!!!!!! *groll*

Ich glaub bei dieser Serie ham die einfach die schlechtesten Synchronsprecher geholt, die es in ganz Deutschland gibt.....

Es ist sehr schade, dass dieser Super-Serie so viel Potential genommen wird.

Von:    BlueGrey86 19.10.2006 20:03
Es ist doch wohl eine Schande, was sie mit der Serie gmacht haben.
Ich gucke es mir schon garnicht mehr auf rtl2 an.
Wofür gibt es internet?

Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:34

Total Kastriert Intro shice, synchro shice, outro bockmist und geschnitten wie sau und jetzt kommt auch noch DB GT möcht nicht wissen was sich die Herren und damen von RTL II da wieder zusammenschustern
Permafrost - von stählernem Himmel überdacht
Permafrost - Herrscher der ewigen Nacht
Permafrost - Eiswind, der alles durchdringt
Permafrost - Kälte, die alles bezwingt

Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:43

aua aua aua.. ich sag echt nur aua.. die synchro.. darauf bezogen, sag ich nur sasUke >.< maaan.. warum informiert man sich denn nicht zuerst mal über die Aussprache der Namen?? Das ist so böse.. Es macht wirklich keinen Spaß das zu gucken.. vor allem mit den ganzen cuts..
私を強姦しなさい,薫!

Von:    diabolic_angel 20.10.2006 17:06
Ich glaubs nicht... Die heutige Folge 24 war tatsächlich GESCHNITTEN, echt jetzt!! Und an einer total sinnfreien Stelle (siehe www.animedigital.de). Da sieht man was passiert wenn Panini mal langweilig ist.
Die schaffen es tatsächlich sich immer wieder selbst zu übertreffen. O.o

Von:    VonArrcross 20.10.2006 17:43
> Ich glaubs nicht... Die heutige Folge 24 war tatsächlich GESCHNITTEN, echt jetzt!! Und an einer total sinnfreien Stelle (siehe www.animedigital.de). Da sieht man was passiert wenn Panini mal langweilig ist.
> Die schaffen es tatsächlich sich immer wieder selbst zu übertreffen. O.o

BIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt net dein ernst!!!! Ich hab eigentlich gedacht, dass diese Folge ungeschnitten wäre. Selbst das Knuai war net verwischt oder sowas. T.T
Ich gugg den Dreck (-von Panini) net mehr. *heul*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    Elentari 20.10.2006 20:08

ok ich pfeif auf rtl II für´n moment
zeiht euch alle mal bitte die folge 101 rein:
http://www.youtube.com/watch?v=98mrtIf2u-Q&mode=related&search=
boah die is so geil XDXD *immer noch ned vor lachen krieg*

sagt dann was ihr dazu meint ^^

Von:    Soma 20.10.2006 20:40

alt XD

ich hab die folgen bis 178 geguggt @@'
~rumgammel~
~meeeehr wiiiill~ XD'
+hust+

aber ersma les ich weiter +bei 298 is+ ^^
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

Von:    Elentari 20.10.2006 20:43

298 ??? wie viel folgen gibts na ???

Von:    VonArrcross 20.10.2006 21:12
> 298 ??? wie viel folgen gibts na ???

Das steht noch in den Sternen.

Nur wenige Menschen

Von:    Eru 20.10.2006 21:44

die foleg 101 is doch die wo se herausfinden wollen was unter kakashis maske is oda? die is so geil xD
ich hab die scho vor längerem gesehen einfach der wahnsinn ich konnt mich garnimmer einkriegen vor lachen xD

ich schau mir auch grad alle folgen auf youtube an bin scho bei 171 ^^
des is voll die droge aber auf rtl 2 kann man des alle weg schmeißen des zeschnibbelte und schlecht synchronisierte zeug brauch ich ned xD
Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:    SchattenBestie 20.10.2006 22:41

Könntet ihr mir mal sagen was heute überhaupt passiert ist. hab es verpasst.... Bitte!!!

Von:    Laolyth 20.10.2006 23:52
Die Folgen sind zur Zeit bis Nr. 206 raus und der Manga ist bei Band 37 / Kapitel 328 . Ist aber noch lange lange nicht abgeschlossen und ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL2 auch nur über Folge 80 hinaus kommt, also hoffen und beten. XD
Zuletzt geändert: 21.10.2006 01:14:09

Von:    VonArrcross 21.10.2006 13:20
> Die Folgen sind zur Zeit bis Nr. 206 raus und der Manga ist bei Band 37 / Kapitel 328 . Ist aber noch lange lange nicht abgeschlossen und ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL2 auch nur über Folge 80 hinaus kommt, also hoffen und beten. XD

Soweit ich erfahren habe, bringen sie erstmal nur die ersten 50 Folgen. Hoffe danach gibs genug Gegenkritik damit die die Serie komplett absetzen und sich nicht mal mehr an eine Wiederholung wagen. *Fell streub*

Nur wenige Menschen

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück