Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| ehrlich 8xD> wenn wir nich kucken würden, was hätten wir dann zum beschweren? und dann würde auch dieser Thread sinnlos werden 8xD> wo ich den doch so amüsant finde.... bwahaha.... also die Kinderstimme von Sakura.... klang a) grausam, sowieso lol und hat b) nich im entferntesten zu Sakuras jetziger stimme gepasst lol... so 'nen Stimmwandel hab ich nich gehabt ... naja ich les mal lieber wieder weite ranstatt TV zu sehn 8xD>~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T sakuras kinderstimme war.....eklig xD ttoal schlimm also bei inos gings ja gerade noch so aber sakuras stimme klang echt scheiße xD naja und osnst mh blut war natürlich keins da und zaku wollte sasuke vor ihren augen "fertig machen" joa des selbe wie immer halt ^^ Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich mach jetzt den ton aus und synchronisier selber..immernoch besser als das^^ sakuras stimme...ohja...aber genauso Zakus stimme..die hat überahuupt nicht gpasst..aber man muss seiner linie ja treu bleiben ne...ich bin mal gespannt wie die überdimensionale "sand-version" von Gaara klingt..bestimmt wien quietscheentchen xD |
|||||||
|
||||||
| Leute, ich stimme euch zu! Sakuras Kinderstimme war total unpassend! Echt! Inos Kinderstimme klang ja vernünftig, aber Sakuras? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 18:49:55 |
|
![]() |
||||||
| sakuras kinderstimme war aber echt ein graus was auch, für mich jedenfalls zum schießen war, war die stelle wo die wurfmesser zwar das geräusch geben, wo sie das ziel treffen, nur war das nicht zu sehen ~.~ ... Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal vor langer zeit nen japanischkurs belegt xD kann also en bischen japanisch :P und dazu ham wir auf unserem fernseh en japanisches programm wo die ganzen serien laufen höhö is echt cool die ganzen naruto serien die jetzt erst noch auf rtl2 kommen hab ich schon gesehen^^ fand des voll traurig als der hokage starb *schnief* naja aber mal ehrlich was rtl2 daraus gemacht hat is schon en bissle kake wenn ich überleg die serie als sakura sich da die haare kürzt xD da sieht man gar nich wie die kunais in ihrem arm und ihren beinen stecken bleiben =( bei dem japanischen sieht man das, fand ich doof das sie das rausgeschnitten haben. aber auch so ham sie einiges geändert, die stimmen klingen total anders irgendwie viel schlimmer xD. japanisch is es dann halt doch immer noch am besten. :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:15:51 |
|
![]() |
||||||
| stimmt man hat die wurfmesser gehört...aber nicht gesehen....seltsam...xD ich weiß nich ich find einfach der sakura ihre stimme hat sich so angehört wie...wie als würde des jemand mit dem handy aufnehmen oda so aber nicht wie ein proffesioneler synchronsprecher oda so O.o bei ino war des nich so krass...ich will garnich wissen was die mit den andreren stimmen machen...gaara als kind omg ich wette der hört sich acuh furchtbar an oda sasuke naja ds schlimmste is sowieso noch itachis stimme mein geliebter itachi hört sich an wie ne ente T_T Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe es mir mal knapp 2 Minuten angeschaut und dann nie wieder!^^ DBGT ist auch nicht besser...! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| Naruto ist (war) das ende von Teen Titans *RTL2 dafür hasst* naruto is kagge! |
|
![]() |
||||||
| ähm teen titans soll besser sein als naruto? xD ja genau und ich bin der kaiser von china ich mein okay naruto auf rtl 2 is für arsch so wie alles andere auch (auch dbgt) weil rtl 2 scheiße is aber du kannst teen titans nicht mit naruto vergleichen xD Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| ach du meine scheise orochimaru hat ne stimme wie eine alte böse katze in einem zeichentrickfilm ja sind die total bescheuert..... so folge 28 tjo scheise folge 29 die KOMPLETTE wiederholung von folge 28 und folge 30 die ersten 5 min ne wiederholung von 29 und der rest auch nur sche...ähhhh doof |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:50:18 |
|
![]() |
||||||
| wenn man so eure kommis liest, kann man sich echt wegwerfen^^ das schlimme ist nur, dass es die wahrheit ist.. außer das mit teen titans..^^...genau so wie witch und..naja..bevor man mich als kenner einstuft^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe grade die Szene gesehen, in dem Sasuke einem der Sound-Ninja die Arme bricht.. was war das denn für ein Schnitt?!?! Da sieht man in der einen Szene das Sakura seine Arme nach hinten festhält und einen Moment später sieht man wie der Spund-Ninja auf'm Boden liegt... Was war'n das?!?! hat der'n Schwächeanfall gehabt und Sasuke wollte ihm eigentlich nur auf die Beine helfen, oder?!?! ...nya... noch viel schrecklicher war nur Sakura's NEIN!... da hab ich mich fast bepisst vor lahen... ich fand das klang irgendwie richtig lächerlich... zumal man nicht verstanden hat, warum sie so schreit... Sasuke wollte doch nur jemanden auf die Beine helfen... <--IRONIE-ALARM ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub heute durften wir eine "Pemiere" feiern: Die Sound-Ninja haben heute zum ersten Mal das böse Wort mit t benutzt. Sie sagten irgendwas von "Sollen wir uns jetzt TOT-lachen?" (oder so ähnlich ^^) Aber "TOTLACHEN" haben sie definitiv mal gesagt. Und jetzt muss ich zu meinem Psychater um dieses Trauma zu überwinden. XDD |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr die Szene gesehen, wo Ino das 'Blut' aus dem Mund läuft? Shikamaru guck Ino total erschrocken an, dabei ligt sie genau gleich da wie davor auch. Wenn ich das Orginal nicht kennen würde, hötte ich überhaupt nicht gewusst, was da abgeht... Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| > Habt ihr die Szene gesehen, wo Ino das 'Blut' aus dem Mund läuft? > Shikamaru guck Ino total erschrocken an, dabei ligt sie genau gleich da wie davor auch. Wenn ich das Orginal nicht kennen würde, hötte ich überhaupt nicht gewusst, was da abgeht... Einmal hab ich sogar eine kleine Blutspur an Inos Mund gesehen als sie grad wieder in ihren Körper zurück gekehrt ist. Tja liebes Panini, da scheint ihr bei eurem Massaker (anders kann man diese wilde Schneiderei nimma nennen -.-') wieder mal etwas übersehen zu haben XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ihr sagt die ganze zeit das ihr euch naruto nich anschauen wollt, aber ihr tut es doch sonst würdet ihr nicht über die schnitte bescheid wissen. wenn ihr sagt ihr schaut es nicht dann tut es auch nicht. ^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87 Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall* Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab! Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jazzy Ich kam heute recht zeitig nach hause und habe jetzt die erste Folg seit anderthalb Wochen gesehen... soeben habe ich mir Folge 208 (Dattebayo-Fansub) gezogen und vorher wollte ich nochmal aus lauter Trauer heraus lachen können... immerhin hat RTL2 (wie von ...schlag mich tod wie der jetzt hieß ich hab den namen grad nicht im Kopf... schon gesagt) damit die beste Sitcom aller Zeiten geschaffen... wo sonst tut es so weh, dass man lachen muss? ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
||||||
| Na toll- mein Lieblingsmanga, der auch seine tiefer gehenden Gedanken hat, bilde ich mir zumindest ein- verkümmert zu einem kommerziellen Mus mit mieser Synchro von Stimmen, die jeder schon aus anderen Anime kennt. Dann wird es heißen: Was, du magst Naruto, diesen Kinderanime? Genauso wie in Japan. Man muss ja aus jedem Zeug Geld machen, ansonsten wird es gar nicht erst ausgestrahlt auf RTL2. Was da gesendet wird, verliert seinen letzten Funken Niveau. Schade! Da stört es mich nicht dass ich um die Uhrzeit nie zuhause bin! Abschließend sag ich dazu: "Hey Sakuuura!" "Was ist, Sasuuuke?" <___< Wie bin ich froh dass ich den Manga lese und nur den Manga! Selbst im Originalanime wird die Handlung stets unnötig in die Länge gezogen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 18:44:56 |
|
![]() |
||||||
| Das Angebot mit der Mail besteht immer noch ^^. Bis nächste Woche Mittwoch... Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Synchro is ja ma echt schlecht und ich denk mir nur, dass es eigentlich reichen würde, wenn die einen schwarzen bildschierm mit der aufschrift "zensiert" bringen...da is ja wirklich alles rausgeschnitten *drop* ber respekt an rtl 2, dass die überhaupt ma sowas bringen...hätt ich echt net erwartet XD" Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir vor kurzem die neue animania geholt, wo sie etwas zu naruto sagen, und dort gibt es sogar ein bild (so ein vor der schnittbearbeitung und danach), da ist 1. das blut retuschiert, das einem ninja am kopf runter läuft und die haben 2. auch noch von diesem ninja einen aggressiven gesichtsausdruck abgeschwächt. also mal ehrlich das wird immer grauenvoller und das nur, damit sie es im nachmittagsprogramm seden? óÒ da wäre es mir echt lieber irgendwann nachts, aber dann die japanische fassung. auch in den mangas wird das blut gezeigt, das kaufen sich auch kinder zwischen, was weiß ich, 7-13 jahren. da is es eigentlich schon egal, ob die das zeigen oder nicht. selbst bei dragonball z hat man mehr blut gesehen v.v Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 23:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ich seltsam finde ist, dass dragonball gt - zwar auch geschnitten - viel brutaler abläuft..und wenn ich mich an alte db z folgen erinner, lief da auch blut und krams...also weiß ich nicht...denken die, nach 16 uhr machen die kinder den fernseher aus, um mit den hausaufgaben anzufangen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 hat eh keine Logik... InuYasha und One Piece liefen/laufen zu einem früheren Zeitpunkt als Naruto und da ist Blut zu sehen... bei InuYasha sogar mehr noch als bei DBZ jemals zu sehen war... RTL2 hat einen Rad ab und solange wir das zulassen sind wir glaub ich selber schuld... wir sollten RTL2 beukottieren und eine Protestaktion starten... nicht nur im Forum irgendwas muss endlich getan werden... wie wäre es mal mit einer Sammelmail an einen anderen Sender wie zb. MTV, dass wir denen unser Leid mit RTL2 schildern und denen klar machen, wie wichtig es uns wäre, wenn sich mal ein Sender darum bemühen würde, den Fans etwas ordentliches zu bieten? ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super idee.. ich wäre sofort dabei das zu unterstützen o.o es muss was geschehen.. es muss ein ruck durch deutsch.. ähm.. durch rtl2 gehn ^^" also looosss... machen wir das ^^ http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/1156007.jpg seph-sama *.* in seiner vollen bracht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich krieg bei jeder Sendung nen Anfall... die schneiden so viel weg, das man nichts mehr versteht! Sogar die "bösen" Wörter werden eleminiert... also ich werde alles unterstützen damit Naruto vernüftig ausgestrahlt wird...^^ |
|||||||
|
||||||
| > Das Angebot mit der Mail besteht immer noch ^^. > Bis nächste Woche Mittwoch... Leutz, Madam hat dies schon länger vor schaut mal nach. ^^ Hab auch schon ne ENS-Nachricht mit meinen Beschwerden an sie geschickt. http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| Mit Madam meine ich --AY-- http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| ih guck das aus protest nichtmehr an mich aht es schon gestörtd as sie die kusszene z´zwischen anruto und sasuke ausgeschnitten ahben was ist da bitte schlimm? nicht! die ahben aj sogar den zigarettenraus weggeschnitten udn bei einem kreuz die seitenbalken.. das ist sooooo krank! udnd an machen die des soooo schlecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hisocat voher ging es um eine Sammelmail gegen RTL2 gerichtet an RTL2... ich denke aber an eine Mail an die Konkurenz (MTV, VOX und Tlele5 sehe ich derzeit als einzigst mögliche Komnkuremnz...) damit wir denen klar achen, dass sie in uns eine vielversprechende Zielgruppe haben würden (sofern sie nicht solchen RTL2-Mist abziehen...) ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||