Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    Aldabo 27.10.2006 08:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

[Edit by Admin]
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-

Von:   abgemeldet 27.10.2006 08:47

> ansonsten guck mal auf http://yhbt.mine.nu/t/
> das sind die Dattebayo-Fansubs (also genau das, was derzeit zum Teil auch bei Youtube rengestellt wird)
> einfach mit einem Torrentprogramm laden (leider wurden die Folgen vor der 91 wieder rausgenommen aus der Liste, aber man könnte ja auch mal ganz lieb beim Staff von Dattebayo anfragen)

also, die folgen die dattebayo net hat, bekommt man bei: http://gotwoot.net/wp-torrents.php
You see beauty I see pain, you see sky and I see acid rain.
~KoRn~It's me again~

Von:    Chocobo-Tasu 27.10.2006 10:18
die torrentdatein brauchen voll lange bis die fertig sind gibt es nicht eine andere seite die genau so ist wie youtube und wie kann ich dan den javascript wieder einschalten

Von:    Chocobo-Tasu 27.10.2006 11:02
also der javascript ist an das habe ich in den internet optionen gesehen und der neue player ist auch an aber klappt mit dem viedos immer noch nix

Von:    Sora-yaoi 27.10.2006 11:11
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie das die nächsten folgen werden soll??? Wenn die da um leben und tot kämpfen? Ach das heist nicht tot sondern BESIEGEN! hab ich mir einen narren dran gefressen.
Wenn Sasuke da nachher gegen Oruchimaru kämpft und die diese illusionen sehen und was weiß ich noch alles! Wie wollen die das schneiden die müstten ja theorietisch jetzt mit Naruto aufhören weils zu brutal für die kleinen KINDER wird!!!!
DIe haben doc echt nen schaden bei RTL2
lilablut bei den Blutegeln!!! Die machen doch jeden Blutstropfen weg der nicht bei drei schon selbst verschwunden ist!
Oderdas Mit dem einen spruch: ,,Es kannn sein das ein paar von euch im Wald des "SCHRECKENS" "VERSCHWINDEN"" Und auf dem Schild neben der Frau stelht: "Warning! You will Die!" die spinnen doch!

Von:    Chocobo-Tasu 27.10.2006 11:29
da ich mit dem java problem auf youtube keine orginal naruto folgin mir an sehen kann habe ich zum glück eine ersatz seite gefunden aber ich werde die euch nicht verraten aber es wehre wirklich besser wen mir jemand sagen kann ob es auch noch eine seite gibt die genau das gleiche beinhelt wie bei youtube

Von:    endlessteatime 27.10.2006 12:20

> Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie das die nächsten folgen werden soll??? Wenn die da um leben und tot kämpfen? Ach das heist nicht tot sondern BESIEGEN! hab ich mir einen narren dran gefressen.
> Wenn Sasuke da nachher gegen Oruchimaru kämpft und die diese illusionen sehen und was weiß ich noch alles! Wie wollen die das schneiden die müstten ja theorietisch jetzt mit Naruto aufhören weils zu brutal für die kleinen KINDER wird!!!!
> DIe haben doc echt nen schaden bei RTL2
> lilablut bei den Blutegeln!!! Die machen doch jeden Blutstropfen weg der nicht bei drei schon selbst verschwunden ist!
> Oderdas Mit dem einen spruch: ,,Es kannn sein das ein paar von euch im Wald des "SCHRECKENS" "VERSCHWINDEN"" Und auf dem Schild neben der Frau stelht: "Warning! You will Die!" die spinnen doch!

Ganz genau, gestern, als Sasuke sich mit dem kunai ins bein gestochen hat, haben sie den doch glatt weggeschnitten, sodass es so ausgesehen hat, als würde er sich selbst schlagen (uuuh, echt hart!), um sich von der Lähmung zu befreien
Ich hätte mir vor der ersten rtl 2- Folge ja gedacht, dass es schon nicht sooo schlimm werden würde, aber das ist ja peinlich, was die mit der Serie aufführen!
Und all die kleinen Kinder... die halten das schon aus, wenn die Blut sehen, ist ja nicht so, dass die verzweifelt von einem Hochhaus springen deswegen oder so...
...well, it all began, when I saw this sphere of you...

Von:    Sora-yaoi 27.10.2006 12:24
ABer gerade das denkt rtl2 ja von den kleinen "unschuldigen" Kinder. Die denken die kennen sowas nicht und kriegen auch nicht mit das Krieg im Irak ist. ne die doch nicht. DAs was die da machen ist eher ne GEFÄHRDUNG DER KINDER
die denken ja das es nicht so schlimmt ist jemanden mit nem messer abzustechen der blutet ja nicht und sterben schon garnicht. Damit schaden die nicht nur denen sondern auch uns die sich darauf gefreut haben Naruto zu sehen!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:50

Beschwert euch nicht sondern lasst den Fernseher aus und schaut die deutsch Folgen. Ist ja lächerlich jede Folge zu gucken um drüber herziehen zu können. Damit macht rtl2 nur profit.

Von:    Ashqtara 27.10.2006 14:00

herrje, ich habe mich gestern sowas von krank gelacht bei der stelle mit sasuke, sakura und orochimaru ^^
wie der sich so aufs bein geschlagen hat XXXXD
....
DAS IST DOCH KRANK!!!!!! *nicht weiß ob weinen oder lachen soll*
was wäre daran denn so brutal gewesen, dass man es rausschneiden musste???? *rtl2 am liebsten erwürgen würde* und ist euch aufgefallen, dass bei dem nachfolgenden szenen die stelle, wo sasukes verletzung gewesen sein musste, immer äste oder sowas ganz diskret davor waren?? >.< *hmpf*

wie gemein ... ich habe nicht genug geld, um mir die mangas zu kaufen und auf japanisch oder englisch kann ich mirs auch nicht angucken, weil ich nur 3 worte japanisch kann und eine englischniete bin .... also bleibt mir ja nichts anderes übrig, diese folgen zu gucken, wenn ich naruto sehen will -.-°

und jetzt mal eine frage:
wie wird sasuke denn jetzt richtig ausgesprochen? mein bruder sagt nämlich, im japanischen sagen sie "SASUKE", aber ich meine, es heißt "SASKE". Was ist denn nun richtig?!?
Bitte haltet mich jetzt nicht für ganz unterbelichtet ... ja? ^_^°
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.

Von:    Eru 27.10.2006 14:27

-.-' ich verstehs einfach nich
in detektive conan stirbt in jeder folge jemand und da sagen sie sogar das wort TOT Oo echt jetzt..*graus* und in Inuyasha wird auch so verdammt viel blut gezeigt >.<
was machen sie nur mit Naruto? mit den namen, nein mit allem
ich will ganich wissen was die noch alles versauen weli des mit sasuke und dem aufs bein haun war ja echt schreklich was die wohl machen wenn des mit sakura kommt, wo se sich die haare abschnibbelt und hinterher auf den typen runterhüpft und ihm in den arm beißt da blutete se ja auch ziemlich dolle...ich hab irgednwie angs xD

Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:08

> und jetzt mal eine frage:
> wie wird sasuke denn jetzt richtig ausgesprochen? mein bruder sagt nämlich, im japanischen sagen sie "SASUKE", aber ich meine, es heißt "SASKE". Was ist denn nun richtig?!?
> Bitte haltet mich jetzt nicht für ganz unterbelichtet ... ja? ^_^°

Saske
gez. N@$uk€
Naruto (Serie), täte dein Schöpfer im Grabe liegen, so würde er sich mehrmals umdrehen!

Von:    Zefi-chan 27.10.2006 15:58

OMG habt habt ihr Itachi gehört...das war abscheulich!Das etrage ich nicht!Der hört sich an wie ein frosch auf den man drauf getreten ist
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:    Eru 27.10.2006 15:58

AAAAAAAAAAAAAHHHH *mich tot lach* xD
die BEWUSSTLOSEN graßninja die eigentlich garnicht da sind waah ich kann nich mehr
des is zu komisch und itachis stimme *heul* ich bring sie alle um allleeee
nein stop ich lass sie verschwinden -.-'
Can it be easier?

Von:   Peach-Coke 27.10.2006 15:59

X______________________________X Oh mein Gott!
Ich geh sterben ey! Bitte, sagt mir das ich mich verhöhrt hab! Sagt mir, das das nicht itachi war! Bitte!!!

Von:    Amariyali 27.10.2006 16:06

Es war Itachi @@ Bwahh~~~ Das is ja so grausam... die Stimme is so... sch**** >.< SO sch**** T__T Ich komm mit sterben, ja?? @@

Von:    diabolic_angel 27.10.2006 16:09
Die heutige Folge war ja wieder ein Witz XDDDDD
- heute haben sie die die Shuriken drin gelassen die Naruto nach Orochimaru geworfen hat (gestern hat Orochimaru den Angriff wegen Alzheimer abgebrochen XDDD)
- Narutos Kratzer an der Wange war heute BLAU (welche Farbe hat es das nächste Mal? grün? lila? regenbogenfarben? blümchenmuster? *loool*)
- dann der Ninja der die drei "bewusstlosen" Schüler findet: "So darf man einen Buddha nicht behandeln" (jaja, Orochimaru ist ja ein ganz ganz böser Kerl dem es Spaß macht arme Buddhastatuen zu schänden XDDDD)
- die "bewusstlosen" Schüler waren nicht einmal zu sehen
- Sakuras "Das wird er nicht unverletzt überstehen" bevor sie Naruto mit ihrem Shuriken an den Baum pinnt um ihn zu retten (ach, vorher war er also nicht verletzt sonder nur so müde dass er ein Nickerchen gemacht hat? Oder war es Zeit für sein Mittagsschläfchen? XDD)
...
Langsam wächst mir die deutsche Naruto Fassung echt ans Herz XDDD

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:10
OH GOTT OH GOTT OH GOTT.............
WAS HABT IHR ITACHI ANGETAN!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Wie zur HÖLLE suchen die diese stimmen aus?
Die nehmen doch die erst besten von der straße!
Da schaut man sich nach über 2 wochen wieder mal ne narutofolge an und schon wieder will man einfach nur "besiegt werden".....
und ich geh jetzt weiterheulen.....

Von:   Peach-Coke 27.10.2006 16:19

ja, komm ruhig mittsterben X___X Man kann es mir als Itachi-fan wohl nicht verübeln, das mir jetzt erstmal die nächsten tage sehr schlecht sein wird....Wenn ich nicht den heldentot sterbe, und mich mitsammt den panini-studios in die luftsprenge...will jemand mitmachen?

Von:    Amariyali 27.10.2006 16:24

So Kamikaze Mäßig?? o.o
Am besten nehmen wir alles mit, die Panini Studios, das Firmengebäude von RTL 2 und zur Vorsicht auch die Bikini Studios in Berlin ~.~
Naja... aufregenm bringt ja nix... einfach nich mehr ansehen... aber das is wieder das dumm @@ Man will es nicht sehen und man will es doch sehen @-@ Das is voll übel...

Von:    Zefi-chan 27.10.2006 18:09

auf animediagital.de steht ein interview mit den futzeln von rtl2 und panini..solche ********

Ich liebe itachi und das ist ein frechheut was die aus dem gemacht haben!Der ist ja nicht gefährlich der ist....wie eine maus auf helium
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:   abgemeldet 27.10.2006 21:01

*kreisch* da kann man doch echt nur noch heulen, wenn man itachi hört ;o;
neeeeeeein erst verschandeln sie sasuke, dann naruto und sakura, dann kakashi und jetz auch noch itachi >o<' NIEDER MIT RTLII!!! ICH BIN GEGEN DIE NARUTO VERSCHANDLUNG!!!! das ist doch echt nich mehr wahr! habt ihr euch mal die japanische version von naruto angeschaut?? die stimmen der charas treffen perfekt, so wie man sich die auch vorstellt und da wird nix geschnitten oder geändert!!! scheiß RTLII!!! an kishimotos stelle hätt ich ne klage eingereicht....die verschandeln seinen manga ja mega!!! ne freundin meiner ma sagte das ihre töchter voll auf die naruto serie bei rtl2 abfahren....was ist das für ne welt?? wie kann man das geil finden?? selbst wenn man die mangas nich gelesen hat ist das vollkommen für den arsch!!! allein schon wo die grasninja bewusstlos vor den buddhas gelegen haben SOLLTEN hätt ich als unwissender schon gedacht "ham die ne macke?? da liegt garkeiner??" außerdem stand im manga nich das die graßninja tot wären?? und auf den buddhas war doch überall blut oder?? anfangs hab ich mir die serie ja noch aus mitleid angeschaut, aber jetz wo se nichmal davor zurückschrecken itachi zu verschandeln könnt ich HEULEN wenn ich auch nur das beschissene opening von naruto sehe!!!!! *AAAAAAARG* 0~0
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.

Von:    VonArrcross 27.10.2006 22:04
> Beschwert euch nicht sondern lasst den Fernseher aus und schaut die deutsch Folgen. Ist ja lächerlich jede Folge zu gucken um drüber herziehen zu können. Damit macht rtl2 nur profit.

Wie sollen wir denn den Fernsehr auslassen und doch die deutsch Folgen guggen? Ich glaub da liegt ein kleiner Denkfehler vor. *g*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    Shadowhunter87 27.10.2006 22:32
Alleine die Idee, Naruto auf ein USK 6 gerechtes format zu bringen, ist doch verrückzt!
Naruto ist definitiv keine kinderserie, oder wie darf ichd as sehen?
Klar, es gibt zwar immer wieder diese aufgelockerten Momente zwischendirn, die durchaus auch kinder lustiog finden würden, aber nun bitte!
Das ist wie bei Dragon Ball Z, das sollte auch nicht für die Kinder gedacht und dennoch auf ein - ok, immerhin 12-er Format, geschnitten.
Aber 6 ist hammer!
Und die Synchronisation mal wieder.. Aua!
Ich meine:
"Hey, SasUUUUkE!"
*gg*
Das tut doch nur weh! ^^
Übrigens: GT wird kommen, soll aber meines Wisseneds nach auch auf USK6 geschnitten werden.
Da hat man nun 10 jahre lang auf GT gewartet und nun kommt es auch hierzulande ine iner ähnlich kastrierten Version wie Z auf RTL2 vorher schon raus!
Argh!

Von:    Eru 27.10.2006 22:53

ich komm mit sterben...itachi...ooooh itachi nein T_T
ich liebe itachi der is mein absoluter lieblings chara von naruto und diese stimme...das is gemein x_x
kann mir jemand ne waffe oda so geben ich will nicht mehr leben *heul*

*zu youtube watschel und mir itachis japanische stimme reinziehn tu*

aaah das tut gut.... -.-'
Can it be easier?

Von:    Maehry 27.10.2006 23:21

Also eigentlich find ichs ja gut, dass die Folgen in Deutschland gezeigt werden...da gibts dann nur noch mehr NAruto Fans und wir können die Weltherrschaft übernehmen XDD
*muhahaha*

ABER DOCH NET SOOOO!

WAh...ich bin heute in Tränen ausgebrochen, hab mich auf den Boden geworfen und geheult...WIE KÖNNEN DIE DAS ITACHI NUR ANTUN??????
DAs ist sooo ungerecht...das können die doch net ernstmeinen...Echt jetzt!!!

Ich fand ja die Synchro eigentlich klasse...waren mal andere Stimme und nicht immer die gleichen wie man sie aus den unzähligen anderen verhunzten Serien kennt...
und viele haben ja ne echt geile Stimme...z.B Lee, oder auch Shika...aber das mit Itachi...ich kanns immer noch net glauben...
Und ankos Stimme is auch SCheiße wie ich finde -.-

Dann doch lieben wieder die gleichen Sprechen wie sonst auch immer
*heul*

Und der Brüller heute war ja soundso der Schnitt der "GRasninja" zum Totlachen...
die stehen davor und gucken einen leeren Fleck an XDDD ich hab mich halb tot gelacht...

Was ich auch insgesamt nicht verstehe ist die Übersetzung...ich meine erst nehmen sie das Japanische, wo man im deut. Manga ne Übersetzung hat (Kunst der Schattendoppelgänger = jutsu der SChattendoppelgänger ????) Dazu kommt dann noch die halb Japanische, halb Deutsche Version -.-
Und dann an ner anderen Stelle nehmen sie die deutsche Übersetzung, wo im Manga dat Japanische Steht...(z.B Bei Lee im Anime: Konoha Sturmwind; Im Manga: KOnoha - helft mir - Reppu oder Senpu? egal...ihr wisst was ich meine...)

hach dass man sich aber auch immer so aufregen muss...
zu dem Besiegen und der doch etwas merkwürdigen aussprachen mancher Namen (Siehe Sas-u-ke oder Choji Akimichi *grusel*) Sag ich schon gar nichts mehr -.-

Weisheit eines großen Bruders:

du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob

If you can't be part of the solution...be a part of the problem

Von:    diabolic_angel 27.10.2006 23:45
Ich glaub RTL 2 ist ansteckend. *gg* Wie oft habe ich heute schon "echt jetzt" gehört bzw. gelesen (mich eingeschlossen -.-''') *loool* Da sieht mans wieder: Die deutsche Naruto Fassung passt sich nicht dem "deutschen Sprachgebrauch" an (so wies RTL2 uns weiß machen will) sondern der die deutsche Sprache passt sich RTL2/Panini an XDDDD
Bald gibt es statt "Todesanzeigen" nur noch "Besiegtenazeige" oder "Verschwundenenanzeigen". "Degradierungsanzeigen" klingt doch auch ganz nett, oder?

Vor kurzem stand in der Abendzeitung folgendes gefunden zum Thema "Macht TV Kinder dumm":
Zitat: Markus Andorf von Kindersender Nick beharrt darauf, dass bei ihm sehr wohl auf Qualität geachtet wird: "Bei uns finden zum Beispiel keine Manga-Serien statt. Das machen wir nicht"

Ich hab beim lesen nur den Kopf geschüttelt, aber ich konnte dem Kerl diese Einstellung leider nicht verüblen. Nach dem Schrott was RTL2 in die deutschen Fernsehlandschaft setzt ist es ja kein Wunder dass die Leute so dumme Voruteile gegenüber Animes haben (und es nicht mal richtig bezeichnen können "Manga-Serien" - auaaaaaa). Und RTL2 kann unbehelligt weitere Schandtaten vollbringen, weil Aninems ja sowieso "schlecht" sind...
Ok, gehört eigentlich nicht hier rein - sorry Leutz ^^'

Von:   abgemeldet 28.10.2006 06:21

hrem ya.....sehen wir es so es könnte ja auch Sass-UKE heissen XD

ich mein, ok, ich hasse itachi, aber auch er hats net verdient ^___^;;;;
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:41

ihr habt echt sorgen wenn ihr euch über sowas aufregt ôo

ändern kann man es eh nicht mehr...
das einzige was RTL2 tun kann ist Naruto abzusetzen...
und dann kommt wieder von euch: "Warum zeigt RTL2 nur so Sendungen wie Pokemon und so~"
Ganz einfach: Um euch wieder nen Grund zu geben euch zu beschweren...

Wisst ihr... RTL2 macht das alle nur um EUCH zu ärgern -.-
Neht doch mal die Sache so wie sie ist und meckert nicht Jahre lang wegen ein Thema rum...

Und wenn Naruto abgesetzt wird heult ihr sowieso rum weil ihr das ja gucken wolltet ôo'

ist klar das die deutsche syncho anderes ist als die japanische... hättet ihr die deutsche zuerst gesehen hättet ihr die japanische nicht gemocht...

und hier ist sehr viel gruppenzwang mit drin "Meine Freundin/Freund mögen das nicht... also mag ich es auch nicht...."

Habt ne eigene Meinung und lasst den Fernseher einfach mal aus. Haltet am besten den Mund, denn ihr verdirbt anderen, die sich freuen das Naruto auf deutsch kommt, sehr den Spass daran...

Kurz gesagt: IHR NERVT... BESSER WIRD ES DURCH MECKERN AUCH NICHT!!!

wollt ihr denn das Naruto abgesetzt wird (sie machen keine neue syncho -.-)??? Seid ihr dann glücklich???
wenn ja: MACHT DEN FERNSEHER AUS UND SUCHT EUCH NEN HOBBY UND LASST DIE DEUTSCHENNARUTOFANS MAL IN RUHE ~___~

P.S: wenn ihr euch mit IHR oder EUCH angesprochen fühlt seid ihr selbst schuld ôo' ich habe weder eine genaue Person beleidigt noch genannt... Dies ist MEINE meinung und wenn ihr was dagegen habt ist das eure sache und eurer pech ^^')

P.P.S:Ich will keine Beschwerden hören wie :"Da ist ein Rechtschreibfehler *rumheul*" (das ist mir nämlich kackegal xD)

P.P.P.S: Ich würde mich freunen wenn sich jemand meine meinung gelesen hat und sie auch ernst nimmt

DANKE FÜR EURE AUFMERSAMKEIT *verbeug*
Music Sounds Better When You Sing It!

Von:    Aldabo 28.10.2006 13:10

@DingChan
auch eine gute stellung zu dem thema...

ich persönlich lasse den Fehrnsehr sowiso aus... ich habe nur mal in 3 Folgen reingeguckt um mir ein Bild zu machen...

Naruto gehört auch nicht zu meinen allerliebsten Serien (da gibt es noch viel besser finde ich...) aber was da bei RTL2 daraus gemacht wird kann man auch nicht gut heißen.

Das was RTL2 da macht schadet der Serie Naruto, dem Original-Zeichner Masashi Kishimoto und den Animes schlechthin!!!
Deswegen werde ich mich trotzdem weiter über sowas aufregen...
Immerhin will ich auch mal gute Serien in deutschen Fehrnsehen sehen, die dann bitte auch gut gemacht sind.
Und es geht ja auch... man schaue mal auf MTV oder Viva. Da liefen Noir, The Vision of Escaflowne, Candidate for Goddes, Ghost in the Shell- Stand Alone Complex usw... und die waren alle gut gemacht... ich konnte mich bei keinem von diesen Serien auf den Schlips getreten fühlen was synchro oder Schnitt betrifft...

Selbst die Version von InuYasha, die mal eine Zeitlang auf MTV lief war weitaus besser als die RTL2 version... uncut und ein passendes intro sag ich nur...
OK... das war's von mir erstma...

ich hoffe du verstehst auch meinen Standpunkt...

greetz... Aldabo
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-
Zuletzt geändert: 28.10.2006 13:11:44

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück