Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Hey immerhin fiel heut ein "zur Strecke bringen" !!! XD Aber wie kann man nur die wichtigste Szene dieser Folge schneiden ? (= der eigentliche Biss) Naja .. aber Oroschimarus (Gesundheit XD) Stimme ist doch ganz gut gelungen und über das falsche Aussprechen (Itaschi XD) kann man sich wohl bis in alle Ewigkeit amüsieren :) Bin mal gespannt wie das die nächsten paar Folgen so wird, denn da geht´s ja doch ziemlich heftig zur Sache (ob RTL2 mal wieder eine halbe Folge ganz verschwinden lässt ? ^^) 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, werdet ihr jetzt denken, aber was ich heute wieder mit meinem Senf zuzugeben habe, fliegt mal nicht an RTL2, sondern an Amerika (deren Fassung ja bei RTL2 über die Mattscheibe läuft). Aus den Amis soll noch einer schlau werden. Schneiden sie sämtliche Kuss-Szenen (Naruto-Sasuke) und Leichen raus (ich erinnere an dieses schreckliche Szene von gestern, in der man die drei toten Grasninjas fand ... also nur Anko und ihre Crew, ich hab sie in der Szene nicht gesehen, nur Gras XD). Tja und was seh ich heute???? Orochimaru kloppt volle Kanne auf Sasuke ein und das bleibt drin? DIE Szene ist dann in Ordnung oder was? Häh? Also sollen Kinder sich ansehen, wie jemand von einem anderen böse verprügelt wird, aber keine lustige Kuss-Szene oder das Wort "sterben" hören??? Also ich kann nur mit einem Zitat aus einem Lied von Rammstein enden: "... Amerika ist wunderbar..." und brauch mich wohl bald über GARNIX mehr wundern XD Let's have some FU(n)! Kluge Helden benutzen die Treppe (Zitat: ich) "Das wohl, bei Swafnir!" (DSA-gestört) |
|||||||
|
||||||
| > Oho, werdet ihr jetzt denken, aber was ich heute wieder mit meinem Senf zuzugeben habe, fliegt mal nicht an RTL2, sondern an Amerika (deren Fassung ja bei RTL2 über die Mattscheibe läuft). > Aus den Amis soll noch einer schlau werden. Schneiden sie sämtliche Kuss-Szenen (Naruto-Sasuke) und Leichen raus (ich erinnere an dieses schreckliche Szene von gestern, in der man die drei toten Grasninjas fand ... also nur Anko und ihre Crew, ich hab sie in der Szene nicht gesehen, nur Gras XD). *sarkasmus an* Also ich bin richtig froh dass weder die japanische noch die Ami Fassung zu sehen kriegen. Denn bei BEIDEN sind die Leichen der Grasninja und das Blut an der Buddhastatue zu sehen. Danke liebes RTL2, danke geliebtes Panini dass ihr uns alle vor diesen furchtbaren Szenen beschützt habt. Mögen die Amis und die Japaner doch ihren Kindern diese Lügen vom "Tod" erzählen und ihnen weiß machen dass es sowas wie "Blut" gibt. Gesegnet seit ihr liebes RTL2 und Panini-Team dass ihr den Tod aus unserem schönen Land vertrieben habt und dass ihr unsere heile, rosarote Zuckerwattenwelt bewahrt. Danke! *sarkasmus aus* |
|
![]() |
||||||
| sou~...da ich die letzten nächte youtube nicht ausschalten konnte, hab ich mir nun auch ein doch recht großes bild machen können xD hm...also förmlich ausgedrück... scheisse... ich kann es einfach nicht fassen...als ich orochimarus stimmte heute gehört habe, musste ich lachen..ich konnte nicht mehr..ich frag mich, was die mit seiner weiblichen form machen...brüste wegretuschieren...ne männliche stimme reinknallen...damits nicht verführerisch wirkt..und..oh nein...eine frau, vorher ein mann....ein zwitter...gut..dann schneidet man die gleich raus..is doch egal...kämpft der hokage halt gegen nen baum oder ne säge... gott ne...lass uns mal ne sammelemail an pokito schreiben..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja, da mach ich mit!!!! kann einer viren programmieren?? das wäre doch ein tolles geschenk, oder? ^^ oder wir schreiben einen brief und packen ne briefbombe rein XD @ Uchiha_Sakura daran habe ich auch schon gedacht ^^° *sich dann alle 4-5 monate einen band kaufen könnt* ich belager meine eltern jetzt auch schon wegen den mangas und den dvds, vielleicht habe ich ja glück *ans liebe weihnachten denk* Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
||||||
| hmm ich habe nu aus Seelenschutz seit längerem keine Folge mehr geguckt, aba da Heute die Folge mit dem Juin kam hab ich ma wieder angemacht um zugucken wie Oros Stimme klingt.... Ich muss sagen es gab schlimmere Stimmwahlen,ABER die Stimme die Sasuke vorher in seinem Kopf gehört hat...WAR DAS ITACHIS? o.O oh mein Gott das wäre ja mal der schönste Griff in die Scheiße seit Gateau in einen Lufthaku getreten hat. |
|
||||||
| aslo ich find das vonden amis voll bescheuert nur weil die die serie geschnitten haben ist es bei uns auch so..da eribt die serie kein sinn mehr..kein blut nix...total dumm..eien serie die, was weis ich wahrscheinlich ab 12 ist wird zu einer serie ab 6 jahren...oO..könnt ich die kretze kriegen echt...naja kann man wohl nix machen |
|
![]() |
||||||
| O.o wenn ssuke die fälschung von orochimaru nach unten haut und den kopf bricht..des zeigen se -.- aber blut net is ja auch nich schlimm wenn jemanden des genick gebrochen wird son dreck und dann immer uSCHiha mein gott -.- Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt werd ich mal über einige hier meckern müssen. Denn bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt, dann solltet ihr euch lieber mal genau informieren. Denn es stimmt schon das die Amis auch geschnitten haben, aber sie haben keine Leichen einfach mal verschwinden lassen. Genauso wie sie teilweise Blut gelassen haben was Panini weg gemacht hat oder neuerdings umgefärbt hat. Das einzige was von den Amis gestern geschnitten war, ist wie Ankus sich das Kunai in ihren Arm sticht. |
|
![]() |
||||||
| genauso wie oroSCHimaru >.< aber mit der aussprache... ich mein ich werd mich nich dran gewöhn aber schlimmer sind eben die stimmen und des geschnippelte nicht-blut =P 友情, 愛, 希望, 運, 中心 ... Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut..dann schneidet man die gleich raus..is doch egal...kämpft der hokage halt gegen nen baum oder ne säge... *lol* *prust* Was für ein Gedanke *lachend vom Stuhl kipp* Aber wenn rtl2 seine Naruto-Parodie wirklich nur bis Folge 52 zeigt, müssen wir uns darüber ja zum Glück keine Sorgen machen. Außerdem... sollten wir nicht froh darüber sein, daß rtl2 uns die grausame Realität der Welt erspart? Blut... Tod... also wirklich, Gedanken daran belasten uns sensibles Volk doch nur. Bestes Beispiel: Gaara. Ich wage ja nicht, mir vorzustellen, was die unbearbeitete Version von dem Kerlchen bei jüngeren Zuschauern anrichten könnte. Freuen wir uns über die vielen potentiell abgewendeten Sandkastenmassaker auf Spielplätzen oder in Kindergärten. Regen wir uns also nicht weiter auf und verleihen rtl2 doch lieber das große Bundesverdienstkreuz für herausragende Arbeit zum Schutz unserer Jugend. oh, und nur um Mißverständnissen vorzubeugen... das da oben ist durchaus ironisch gemeint ^^" "Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF sollen Briefbomben sein ? XD Also ich meine in DEM Zusammenhang, wer kam bitte auf diese intelligente Übersetzung ? XDDD Und Lee ein gutaussehender BÖSEWICHT ?!? Ja ne is klar XD Hätte da nicht Blut aus Lees Ohr fließen müssen oder kommt das erst in der nächsten Folge ?! Naja ich bin eh gespannt, wie das in der 3. Prüfung dann zugeht, denn da MÜSSTEN sie ja eigentlich fast die ganzen Kämpfe schneiden (x_x;) ... 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja so zum kotzen habt ihr gehört wie die orochimaru ausgesprochen ham? Und dann Lee der Bösewicht..ich habe solche angst Das war einfach nur böse Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou ja, uuuuuunheimlich böse...ich hab mir fast die hosen vollgestrullert...vor lachen XD ey, die sind so dumm~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum strahlen sies eigentlich noch aus? Langsam finde ich das wirklich nicht mehr lustig. Nur noch anstrengend und in höchstem Maße lächerlich. Naruto absetzen und 25 Minuten Iglorahmspinatwerbung senden bringt mehr. Das würde ich mir sogar anschauen. |
|||||||
|
||||||
| Um es abzusetzen sind die Einschaltquoten noch zu hoch, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. So viele Blauaugen kann es auf der Welt doch nicht geben, die den Mist da abkaufen. Andererseits... es gibt genug wahre Fans die sich die Verstümmelung reinziehen um sich halb in Grab zu lachen. Das wird der Grund sein. *möb* Wobei ich ab und zu auch dazu gehöre. Ich schweige mal lieber. ^^ http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab mal zwei kleine anligen ^_____^ 1. kann mir jemand mal aufschreiben, was die alles in der serie falsch sagen und wie es richtig ausgesprochen wird? ich will nicht nachher mich mit leuten über naruto unterhalten und alles falsch aussprechen *drop* 2. ich will mit ein paar freunden eine sammelemail an RTL2 und panini wegen der serie schicken und wir wollen uns beschweren (obs groß hilft, wissen wir nicht, aber besser, als wenn man gar nichts tut). wenn jemand von euch ebenfalls seinen senf in der mail dazugeben will, kann er mir den text ja per ENS schicken und ich schreib dass dann in die mail mit rein (mit dem nicknamen des jenigen bei animexx, wenn er will ^^). ...falls überhaupt einer will °.° ________________ //edit: Das Angebot mit der Mail besteht noch bis nächsten Mittwoch. Die bisherigen "Schreiberlinge" ^^: Nambnb Hisocat Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 13:45:53 | |||||||
|
||||||
| Naja die DVD wurde schon mal um ne Woche verschoben. Mal schauen was der Grund dafür ist*lol*. |
|
![]() |
||||||
| Vermutlich wenn die die DVD genau so verstümmelt haben wie die Serie.... bä...!!!Ich guck es mir nich mehr an es is zu böse aber gestern hab ich ma durch geschaltet oder war es vorgester ich verdränge es schon...!!! Omg... habt ihr Itachis Stimme gehört??? Ah... ich bin umgekippt es war so... so... ich weiß nich grusselig noch zu wenig... eher schon tödliche Qual... ich kann echt nich mehr also wenn die das nich bald absetzen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja des is nich schwer alsooo sasuke spricht man saske aus sakura spricht man..öhm eben schneller aus nich so sakuuura des stimmt nich >< nene bei kakashi is es genauso orochiamru und itachi und uchiha da is es des selbe die sprechen in deutschland des ch wie eion sch aus des muss man eher so betonen itatschi utschia orotschimaru oda halt so ähnlich is schwer des zu schreiben xD joa öhm und naruto is auch viel zu gezogen eigentlich spricht man da einfach nur naruto und nioch naruuuto des wird alles so lange ausgesprochen aber des stimmt nich xD joa also mehr fallen mir grad nich ein aso doch ja neji und chouji die werden in deutschland nehi und schuhi ausgesprochen des stimmt aber auch nich xD sondenr einfach netschi und tschotschi *lach* xD also so änlich :P ich hoff ich konnt dir a weng helfen ich habs jedenfalls versucht :D Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| > Vermutlich wenn die die DVD genau so verstümmelt haben wie die Serie.... bä...!!!Ich guck es mir nich mehr an es is zu böse aber gestern hab ich ma durch geschaltet oder war es vorgester ich verdränge es schon...!!! Omg... habt ihr Itachis Stimme gehört??? Ah... ich bin umgekippt es war so... so... ich weiß nich grusselig noch zu wenig... eher schon tödliche Qual... ich kann echt nich mehr also wenn die das nich bald absetzen..... die stimme ist wirklich ein graus ... ich hab sie mir ... dynamischer vorgestellt und nicht so eintönig gesprochen, die hört sich voll langweilig an, und ich hab mich schon so auf die folgen mit ihm gefreut. ich hoffe die haben z.b. tsunade nicht auch noch verunstaltet v.v Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|
||||||
| haben sie hundertprozentig ^^ ich mein hallo? wie zum teufel wollen sie eine frau mit einer blut-phobie darstellen wenn in der serie alles blut rausgeschnitten wird? xD |
|
||||||
| Irgendwie bin ich schon verdammt gespannt wie diese Pfaffen den Tod vom dritten Hokage und seine Beerdigung bringen wollen. Sofern die mit den Folgen überhaupt soweit kommen (ist ja so um die Folge 80 rum und RTL2 zeigt momentan nur 52 Folgen). Vielleicht verschwindet der Hogake nachdem er von Orochimaru "besiegt" wurde in ein Ninja-Altersheim und alle sind so traurig deswegen dass sie in schwarz durch die Gegend rennen und weinen. |
|
||||||
| wahrscheinlich haben sie auch die szenen in der sakura mal ein bissle anfängt zu kämpfen weggelassen, da wo sie die wurfmesser in die arme und beine geworfen bekommt xD und wo ihr auf den schädel geschlagen wird v.v Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|
![]() |
||||||
| ach... das auf'm Schädel schlagen lassen die bestimmt drinn... von wegen 'ein schlag auf den hinterkopf erhöt das Denkvermögen...' was den Hokage im Altersheim angeht... *zustimmend.nick* die wandeln die Beerdigung bestimmt in seine Abtrittsrede um und die sind dann alle so bestürzt, weil der 3. zurücktritt... ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso regt ihr euch wegen der US-Fassung auf? die deutsche bearbeitung is wesentlich "schnittreicher" als die US-Fassung o_O; ich mein, die US-Fassung beinhaltet wenigstens Blut, kampfszenen und so... www.animedigital.de |D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ much fun and please die Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uchiha_Sakura Danke!!! ^^ Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
||||||
| naruto auf RTL2 da fällt mir nur ein If you belive it! XD sasUke is so cool sakura is beautiful narUtooooo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
||||||
| > If you belive it! > > XD > > sasUke is so cool > sakura is beautiful > > narUtooooo > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist da nicht mittlerweile was neues? Wo die Type irgendwas von nem "village" nuschelt? ich verstehe nie was der da für töne von sich gibt. Das "If you believe it" und diese pseudojapnische gejaule ist noch drin, nur krächzen sie dieses believe jetzt 2 x (vorher wars nur 1x, oder?), aber da ist nix mehr vom coolen sasuuuuke und der wunderbaren sakura. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 23:38:51 |
|
||||||
| Hisocat: "Um es abzusetzen sind die Einschaltquoten noch zu hoch, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. So viele Blauaugen kann es auf der Welt doch nicht geben, die den Mist da abkaufen." Daran sind wir doch nicht ganz unschuldig! ^^ WIR schauen uns "diesen Mist" weiter an.., aber gewiss nicht, weil wir es sehen wollen, sondern weil wir meinen, es sehen zu MÜSSNE! *g* Mal ehrlich: Ist doch geil, da schaut man einen total verschandeten, ursprünglich genialen Anime und lacht sich bei jeder "ernst" gemeiunten Szene nur schlapp! Eiunen besseren Slapstick hatte RTL2 noch nie! Ist doch so! Oder? |