Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ich HOFFE, daß Orochimaru nur eine frauenstimme hat, solange er in der verkleidung steckt.. *heul*
das sind überhaupt alle 08/15-synchronstimmen, aber bei naruto passts noch eher, weil der am meisten nervt.

Von:   Peach-Coke 25.10.2006 16:28

*nick nick*
Wenn das jetzt seine richtige Stimme ist, dann schwör ich bei allem was mir heilig ist, ich schreib Panini und RTL2 einen so heftigen Beschwerde Brief, das sie den nich ignorieren können! >< und sollte ich jemals erfahren, wo die panini studios sind, ich schwör ich schmeiß denen ne Bombe ins Fenster!

Von:    Eru 25.10.2006 16:56

Oo was is denn das jetzt für ein opening -.-
des is klingt grausam und des mit orochimaru *schluck* T_T
ich hoff noch immer das das ein alptraum ist und ich gleich aufwachen werde >.<
und schön geschnitten wurde auch wieder kein blut auf narutos wange ^^ ich sag am besten nichts mehr es is nur noch lächerlich :x
Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:    Symphonia 25.10.2006 17:18
is des noch schlimmer als vorher?! Ich habs zum glück nich gesehen *puh*
Ich hab vorher schon versucht das alte openning zu umgehen...
ich darf mir das einfach nicht mehr ansehen, des macht mich voll fertig...

schlimmer als ein unfall, zu schrecklich um hin zu sehen, aba wegsehen kann man auch nicht...

Von:    Aldabo 25.10.2006 17:35

[Edit by Admin]
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-

Von:    alex-_-chan 25.10.2006 20:44
Ja, im Internet kann man die auch gucken! z.B. bei YouTube! ^^
Aber ehrlich gesagt reg ich mich auch darüber auf. Ich meine... die sprechen die Namen total falsch aus und benutzen immer dasa Wort "besiegen" statt "töten". Dabei hat das doch total verschiedene Bedeutungen...

Von:    MICHIKI 25.10.2006 21:23
Okay Leutz ich weiß net ob dieses Video schon
ma hier gepostet...
(un wenn doch dann hab ich halt pech gehabt aba
doppelt hält BESSA!!!!)
Also dann eben für die die es noch nciht gesehen haben
zieht euch das rein!
http://www.youtube.com/watch?v=-kGpeZStSz4

Ab der 2 min. un 14 sek. kommt ein Teil der is so scheiße genial XDDD Ich sag nur HAKU und TOT
(uuups...gomen ^^" es heißt ja "Besiegen" -.-")

NIEDER MIT PANINI!!!!!!

Von:    Jureko 25.10.2006 21:35

so geil XDDDD
*gerade video angesehn ahben*
die haben das rausgeschnitten XDDD
*sorry aber ich kenn die folgen ne auf jap*
aber...neeeeiiinnnn so geil XDDDD

und das alles so schön zusammen geschnitten als ob die danach auf das verschwidnen (rausschneiden) von haku anspielen..
XDD *todlach*
Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:38:24

Von:    Equilibrium 25.10.2006 21:42
*lach* mag sein dass das Wort "Tot" (töten, sterben etc.) in Naruto nicht gesagt wird, aber schreiben tun sies trotzdem XD.
Weiss nicht ob es sonst noch wem aufgefallen is ^^:
Auf einem der Warnschilder am Zaun stand in Großbuchstaben "Warning" und in kleineren roten unten drunter "You will die" XD. Hab mich köstlich darüber amüsiert ^^.
Inzwischen lernen die meisten doch in der Grundschule schon Englisch. Die armen Kinder, was sich Panini da nur bei gedacht hat tztztz XD *empört tu*
*rofl*

Und Anko macht sich bloss darüber gedanken das sie verantwortlich gemacht werden könnte wenn einer der Anwärter "verschwindet" ^^""".

Edit: Oh sehe gerade, dass es AnimeDigital ebenfalls aufgefallen is ^^ hehe http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/27/folge232.JPG (Bild von AnimeDigital).
Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:54:45

Von:    SQuallkings 25.10.2006 22:18

Hey RTL 2 hat es geschaft nach 3 jahren eine neue Anime zu kaufen.

Blöd nur das ich es nicht anschauen werden (Klabt zeitlich nicht mit der Schule).

Ausserdem wer will sich freiwillig RTL 2 anschauen wo sie jetzt doch die werbungen NOCH länger machen.

ABer es gibt ja nach die DVD.(Ein hoch auf die Vorwelt vor der Nachwelt)

Grüße
Spiele spielen Spiele mit den Spieler

Von:    UchihaMadara 26.10.2006 11:33
Ich hoffe nur das du nicht wirklich so blöd bist und dir tatsächlich die DVD kaufst. Schließlich ist da die RTL2 Fassung drauf und dafür 18 Euro ausgeben, nein Danke!!

Von:    heilig 26.10.2006 14:19
Die Stimmen sind grausam
gekürtz ist es

Gibt es etwas schlimmeres als Naruto auf Deutsch??
wen Ja bitte bei mir melden

Es ist doch grausam ein Anime so zu vergewanltigen, es ist eine Schade für die Serie sie so schrecklich zumachen,
was ist daran so schlim das jemand Nasenbluten hat, das man es raus schneiden muss
.. Ich dachte RTL ll wollte die serie nicht kürzen??

Von:    Rykardo 26.10.2006 14:24
Ich finde es wirklich sehr toll das naruto im deutschen fernseher angelaufen ist. ich habe wohl das große glück davor weder den manga gelesen zu haben noch mir die uncut dvd bei ebay geholt zu haben. sonst hätte ich mit aller höchsten wahrscheinlichkeit ein bitterbösen brief an rtl2 schreiben müssen *lol*
Aber lassen wir mal das ernste weg und kommen zum ernsteren!
Das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe (auf das interview von der animania und animepro bezogen)
Man kann doch nicht einfach behaupten das Naruto zu brutal (selbst mit cuts) ist und nebenbei Detektiv Conan laufen lässt wo in jeder folge jemand umgebracht wird oder bei dragonball sich der protagonist durch prügeleien und auslöschen von gegnern lediglich am kämpfen "spass" hat, selbst bei one piece sich Luffy ständig durch kämpfe sein ziel, der König der piraten zu werden, durch wahrlose schlachten kämpfen muss.
Dies wird alles im mittagsprogramm hoch und runtergespielt, jetzt will man mir sagen das naruto bis auf den knochen runter geschnibbelt wurde damit man es kinderfreundlich macht?????
Meiner meinung nach Schwachsinn!!
ich fände es auch nicht toll wenn mein sohn sich sowas anschaut aber ich kann ihm zumindest klar machen was der unterschied ist zwischen realen leben und einem anime. ich bin selbst 23 jahre und erfreue mich ständig neuer animes die im fernsehen laufen aber dann sollte RTL2 einfach den sendeplatz verlegen wenn dies so ein großes problem ist einen etwas blutigeren anime auszustrahlen! Siehe MTV, GANTZ ist wirklich für älteres publikum, sprich ab 18, diese bekommen es auch hin eine zeit zu finden wo man so einen anime laufen lassen könnte.

naja..ich finde es schade für die ganzen naruto fans die sich mehr daraus erhofft hatten als nur eine EXTREM CUT VERSION

Von:    diabolic_angel 26.10.2006 16:04
*sich vor lachen kugel*
Wow, es muss ja echt ein grausiges Erlebnis gewesen sein mit ansehen zu müssen wie jemand eine Schriftrolle verschluckt. *loooool*
Das beste aber war ja diese Erinnerungen von Naruto: "... wir hatten auch schöne Erlebnisse, zum Beispiel als wir mithilfe von Sensei Kakashi Zabusa GESCHNAPPT haben" XDDDDD
Ja sicher, Zabusa sitzt jetzt im Knast in seinem Gefangenenoutfit. Und Haku ist in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche *loool*
Ich weiß irgendwie grad nicht ob ich über RTL2/Panini lachen oder weinen soll, echt jetzt!

Von:   abgemeldet 26.10.2006 16:12

Hmmm... ich wollte mich auch mal dazu äussern.
Ich bin kein Naruto-fan, habe aber mal ein paar Kapitel in der Banzai damals gelesen.
Jetzt hab ich mir mal Naruto im Fernsehen angesehen... und es kam eine stelle die ich vor nem Jahr oder so mal gelesen hatte.
Und ich muss sagen... ich habe nichts verstanden.
Ich glaube... die haben zu viel rausgeschnitten. ich fragte mich warum das jetzt ist und was war, weil da nichts war Ô.o
Also... wie soll das ein Kind verstehen, wenn ich es nicht mal verstehe... aus dem Manga wusste ich, dass sich Sasuke mit so nem shuriken ding in das Bein piekst... und er sich übergeben hatte... das wurde gar nicht alles klar in der Serie... es sah lediglich so aus, als hätte Sasuke beinahe auf sein Bein geschlagen, worauf dann der Gegner sagt, Sasuke würde seine angst mir schmerz beseitigen! öhhh?
Jaja... mal ganz ehrlich... ich bin wirklich kein Naruto-fan und ich muss sagen... die Serie wurde total umständlich zurecht geschnitten und der spaß am eigentlichen ist verloren gegangen. Genau so wie die verständlichkeit. Meinetwegen sollen sie ein paar Begriffe kinderfreundlicher machen oder sonst was... aber gleich alles rauszuschneiden, was nach etwas gewalt oder blut aussieht...?
Nein, danke...u.u
Und warum ist es dann bei anderen Serien nicht genauso?
nun ja... also meine Meinung ist, dass man es auch so weit schneiden kann, das man nichts mehr versteht. Von daher finde ich den Anime (deutsch) verhunzt. Ein wenig schneiden, schadet ja niemanden... aber so geht die ganze Handlung einiger Episoden kaputt.
Mein Beileid an alle, die sich durch RTL 2 verarscht fühlen^^°

Mari^^

Von:    Eru 26.10.2006 16:16

o.O was ham die denn etz gemacht?
er hat sich aufs bein geshclagen xD
das so so albern aus
und wenn man nich weiß was da wirklich passiert dann is man völlig verwirrt auch bei der illusion da vom orochimaru da hat doch niemand gecheckt was da passiert Oo
und normalerweise sagt sasuke "wenn wir nicht abhaun sind wir tot"
aber nein auf rtl2 heißts wir müssen gehen sie ist das böse xD
ich weiß echt nich ob ich weinen oda lachen soll >.<

Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:    Schleim 26.10.2006 17:05

Ich hab mich heute total totgelacht als Sasuke meinte : " Sie ist das BÖÖÖÖÖSE! " x'DDD
Das ist einfach nur noch lächerlich was die machen.
Ich gucks mir garnicht mehr an. *nur ab und zu mal rein glotz*

cu
skatie

Von:    diabolic_angel 26.10.2006 17:20
> Ich hab mich heute total totgelacht als Sasuke meinte : " Sie ist das BÖÖÖÖÖSE! " x'DDD

Und wie Sasuke und Sakure vor Angst gelähmt waren nur weil Orochimaru die Erdschriftrolle verschluckt hat. Wenigstens wirkte es durch den so wunderbar passendenden Schnitt so XDDDDD

Von:    MICHIKI 26.10.2006 17:24
>Ich hab mich heute total totgelacht als Sasuke meinte :
>" Sie ist das BÖÖÖÖÖSE! " x'DDD

O.o ...-Funkstille- lol DAA war ja ma echt die reinste
Scheiße *nicht mehr aufhören kann zu lachen*

>Das ist einfach nur noch lächerlich was die machen.

Jap da stimm ich zu X3333 *gg* *schon ma bomben vorbereit*
*panini un rtl2 abknallen will*
Ich würd ja gern aufhören es zu glotzen un meine aaarme
Seele von dieser Missetat,mir Naruto anzuglotzen,reinigen lassen
aber 1.:Mir is immer langweilig -.-
und 2.:
Kann ich es mir nich verkneifen SOLCH eine Unterhaltung zu verpassen! Darüber kann man echt nur noch LACHEN XDDDDD

Aber echt am liebsten würd ich heulen...die ham Naruto zu ner WITZFIGUR gemacht ;___; *gleich in tränen ausbrech*
*stimmungsschwankungen hab*

Von:    Spilled 26.10.2006 17:44

"echt jetzt"?<----meine fresse das nervt XD

sasu,wo isn dein kunai abgeglieben?es war nicht daaa O__O
WIESO?;__;
~Mendokuse~

Von:    Schleim 26.10.2006 18:12

> >Ich hab mich heute total totgelacht als Sasuke meinte :
> >" Sie ist das BÖÖÖÖÖSE! " x'DDD
>
> O.o ...-Funkstille- lol DAA war ja ma echt die reinste
> Scheiße *nicht mehr aufhören kann zu lachen*
>
> >Das ist einfach nur noch lächerlich was die machen.
>
> Jap da stimm ich zu X3333 *gg* *schon ma bomben vorbereit*
> *panini un rtl2 abknallen will*
> Ich würd ja gern aufhören es zu glotzen un meine aaarme
> Seele von dieser Missetat,mir Naruto anzuglotzen,reinigen lassen
> aber 1.:Mir is immer langweilig -.-
> und 2.:
> Kann ich es mir nich verkneifen SOLCH eine Unterhaltung zu verpassen! Darüber kann man echt nur noch LACHEN XDDDDD

Das beste is in meiner schule: die freunde meiner kleinen sista gucken nu auch naruto...sprechen natürlich alles so aus wie es im
Anime auch gesagt wird ( Sasuuuuuke, Nei, choi xDDD)
ich steh immer daneben und muss mir die ohren zu halten um nich zu lachen xD
Die kleinen können ja nix dafür...aber ach egal xD

> Aber echt am liebsten würd ich heulen...die ham Naruto zu ner WITZFIGUR gemacht ;___; *gleich in tränen ausbrech*
> *stimmungsschwankungen hab*
>
Jap man weiß garnicht ob man dabei lachen oder heulen soll xDDD

Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:38
wahrscheinlich reden morgen die kleinen bengel in der schule von der tollen orochimaru-frau, und wie sehr es sie erregt hat, wie sie die schriftrolle in den mund genommen hat. ("ja, das weib kann schlucken! ich hab mich verliebt. echt jetzt!")
und habt ihr auch alle das große erstarren bekommen, als oro sein unterlid runtergezogen hatte? da muß man ja wie blöd auf dem boden plumpsen und entsetzt gucken (BÖÖÖÖSES Augenlid).
wie schwachsinnig....

Von:    Chocobo-Tasu 26.10.2006 18:55
ich weis ganicht mehr was mit der seite von youtube los ist ich kann auf ein mal kein naruto episode mir an schaun da kommt eine meldung und auf der meldung steht (Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.) kan mir jenmand was ich tun solte damit ich wieder naruto in orginal mir wieder anschun kann ich weis das es nicht zum tehma hir passt aber ich müss doch wiessen was ich tun kann um naruto auf youtube wieder an zu schaun

Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:02

> Und ich muss sagen... ich habe nichts verstanden.
> Ich glaube... die haben zu viel rausgeschnitten. ich fragte mich warum das jetzt ist und was war, weil da nichts war Ô.o
> Also... wie soll das ein Kind verstehen, wenn ich es nicht mal verstehe... aus dem Manga wusste ich, dass sich Sasuke mit so nem shuriken ding in das Bein piekst... und er sich übergeben hatte... das wurde gar nicht alles klar in der Serie... es sah lediglich so aus, als hätte Sasuke beinahe auf sein Bein geschlagen, worauf dann der Gegner sagt, Sasuke würde seine angst mir schmerz beseitigen! öhhh?

Also da habe ich einen Tip an alle denen es genau so geht, ich gehe jetzt einfachmal davon aus das wir alle über 12 oder 13. also glaube ich das wir logisch denken können. Also beim Fernsehen ein wenig das Hirn einschalten wirkt wahre Wunder...

Von:    Schleim 26.10.2006 22:18

> Mein Beileid an alle, die sich durch RTL 2 verarscht fühlen^^°

vielen Dank *schnief* TT___TT

Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:22

@Skatepirate

bitte bitte^^°
Ich wäre auch Sauer, wenn mein lieblings Anime so auf Deutsch ausgestrahlt werden würde.

@Shadow_Lady

naja... vielen Dank auch.
Ich sagte doch bereits, dass ich kein Naruto-fan bin...
und ich muss den Kram auch nicht verstehen... aber wie sollen es kleine Kinder? Anhand des Mangas habe ich es ja verstanden.
Aber ein nichtsahnendes Kind? Es kann doch nicht wirklich einen Zusammenhang dazwischen aufbauen.
Nun ja mir ist das eigentlich relativ egal, da ich kein Fan von der Serie bin.
Ich wollte lediglich auch mal sagen, das diese Serie durch die deutsche veröffentlichung ganz schön durch den Kakao gezogen wurde...

Mari^^°
Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:25:05

Von:    Symphonia 26.10.2006 22:28
das war soo dämlich, sah eher aus, als würde er shere-stein-papier spielen...
für wie blöd halten die einen eigentlich?!

Von:    Chocobo-Tasu 26.10.2006 22:54
kann mir bitte einer mal meine frage beantworten wieso ich auf einmal keine viedos bei youtube mir ansehen kann

Von:    Spilled 27.10.2006 00:18

> kann mir bitte einer mal meine frage beantworten wieso ich auf einmal keine viedos bei youtube mir ansehen kann

vielleicht ma dein javascript wieder anmachen und die neue version von marco dings bumbs neu rutnerladen oO?

Irgendwann sind die epis nur 15 minuten lang oO wenn nich krüzer,wenn das so weiter geht T___T
~Mendokuse~

Von:    Chocobo-Tasu 27.10.2006 00:28
ich habe schon das ding installiert aber es geht trozdem nix und wie kann ich dan den javascript wieder anmachen

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück