Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    don-kun 04.11.2006 21:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ich finde das mit der Mail an die Konkurrenz eine gute Idee, aber man sollte die vielleicht auch an die öffentlich/rechtlichen richten. Denn die haben sicher keinen so hohen Druck Einschaltquoten einzufahren, was bei den anderen ja der Fall ist. VIVA hat mit den Animes glaub ich auch aufgehört, weil die Quoten zu gering waren.
Wär auch ein Thema für den RTL2-Hasser-Zirkel!
dd

Von:    Aldabo 05.11.2006 15:48

...wir senden ein Mail an den Achsel-Springer-Verlag... ich seh schon die Bild-Schlagzeile:
"Messerstiche hinterlassen kein Blut... Wie RTL2 unsreren Kindern die Gewalt nahe bringt."
...wird gelesen von mehr als 5 Millionen Menschen... also wenn das nichts bringen würde...
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-
Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:49:53

Von:    RaMonstra 05.11.2006 16:43

> ...wir senden ein Mail an den Achsel-Springer-Verlag... ich seh schon die Bild-Schlagzeile:
> "Messerstiche hinterlassen kein Blut... Wie RTL2 unsreren Kindern die Gewalt nahe bringt."
> ...wird gelesen von mehr als 5 Millionen Menschen... also wenn das nichts bringen würde...

wahrscheinlich denken sich dann kinder: "och, wenn ich das auch mal mache, kann ja nichts passieren!" und dann steht wohl eher noch ne andere schlagzeile in den zeitungen, wenn das kind noch kommentiert und meint, dass das im fernsehen auch nicht so schlimm ist. ~.~
Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren!

Von:    Eru 05.11.2006 16:45

ou man habt ihr des am freitag gehört
sasu sagt: meine eltern leben nicht mehr O.o
SIE LEBEN NICHT MEHR xD
also sind se tot sowas gabs ja noch nieeeee :P
ich versteh denen ihr prinzip irgendwie nich bei inos mund war erst kein blut und dann doch ein bisschen was des is doof aber ich sag ja nix ich bins ja mittlerweile gewohnt -.-
Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:42

Ich find es echt schade, das die so viel schneiden. manche sachen sind dann unverständlicher finde ich deswegen schau ich mir auf youtube immer noch die japanische mit englishen untertietel an ^^
"... und an diesem Ort waren Ordnung und Caos zugleich..."
(Vatras, Magier des Wassers
http://satera.piczo.comMeine Site http://vincent91.cabanova.deMeine Alte Site ^^

Von:    diabolic_angel 06.11.2006 16:07
"Er hat mich schief angeschaut"
"Er ist jetzt ins Reich des Sandes eingegangen." (hey, ne neue Umschreibung für das t-wort XDDD)
"Der Sand riecht nach Ärger" (riecht er nicht eigentlich "Blut")

Und als dieser Ninja am Ende sagte, dass es noch keiner ohne Kratzer zum Turm geschafft hätte hab ich mir nur gedacht: "Bei RLT2 ist alles möglich" . Immerhin werden jetzt so ziemlich alle Kandidaten unverletzt den Turm erreichen. Daaanke RTL2, Danke Panini... XDDD

Von:    Eru 06.11.2006 16:10

Ich schließ mich dir an xD
er ist ins reich des sandes eingegangen xDDDD man ich bin so abgebrochen ich konnt nich mehr xD
ou man ich kanns nich glauben die finden immer bessere umschreibungen besonders beim gaara
ich sag nur degradieren...ins reich des sandes eingehen...ich bin gespannt was noch so kommt...vielleicht schlafen gehn? xD man man -.-'

Can it be easier?
Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:11:48

Von:    Aldabo 06.11.2006 16:31

Meine kühnstetn Erwartungen wurden erfüllt... die kreuzen YuGiOh mit NAruto... nur der Pharao, der in dem neunschwänzigen Fuchsdämon wiedergeboren wurde, der wirderum in Naruto versiegelt wurde, kann mit Hilfe des Reiches der Schatten seinen Freun Yugi Muto in die Welt der Ninjas rufen und nur mit dieser Kombo werden wir in der Lage sein die Mächte des Reiches des Sandes zu besiegen und Gaara in das Reich der Schatten ztu verbannen.... Im Zuge dieser Restrukturierung der Storry zu YuGiRuto werden wir auch miterleben dürfen, wie RTL2 die Kunais gegen Tradincards austauscht und auch Zabusea kommt zurück mit einer Dueldisc statt seinem Schwert,m da er ja begriffen hat, dass Waffen so machtlos sind gegen die verschiedenen Reiche (Schatten, Sand,... mal sehen was RTL2 noch so bringt...)

Und wenn YuGiRuto kein Erfolg wird beginnt RTL2s Privatarmee einen Krieg gegen Japan, bis diese Naruto endgültg absetzen, damit es keine weiteren Fans dieser Serie gibt...

Und wenn ihnen das nicht genügt werden sie Ghibli übernehmen und aus Chihiros Reise ins Zauberland eine Heidi-Storry machen!!!

(Bitte diese ironische Zukunftsvision nicht als Bosheit abtun... mir war nur so danach, eine düstere Endzeitstorry zu schreiben...)
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-

Von:    RaMonstra 06.11.2006 17:17

eltern können ihren kindern auch verbieten sich sowas anzugucken (kindersicherung) oder die bringen es im spätprogramm, aber nein, wir bekommen eine lausigen synchro, wegretuschiertes blut und auch wegretuschierte aggressive gesichtsausdrücke (diese gesichtsausdrücke sind ja auch so gefährlich ~.~) nur damit es auch altersgerecht ist...

denk mal alle an Detektiv Conan : HAT oder HAT MAN NICHT jede leiche gesehen?! óÒ
Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren!
Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:21:23

Von:    The-Freak 06.11.2006 19:18
ich könnte töten!!!
hat hier jemand die heutige folge gesehen?

Kiba: riecht ihr das auch?
shino: ja der sand (von gaara) riecht nach...
alle: Gefahr!!!

please what?
nach gefahr! ich glaub es hackt!

es heißt doch: der sand riecht nach blut!!
BLUT!!
*kreisch*
isch könnt so was von an die decke gehen...

(und außerdem... seit wann hat shino sone gute nase wie kiba? ham die jetzt getauscht oda wat?)
~ nieder mit rtl II! ~

Von:    The-Freak 06.11.2006 19:26
und isch noch mal!
hat jemand mitgekriegt wie gaara redet und was er vor allem mal für ne stimme hat? ich hatte sie mir immer so ...dunkel und ein bisshcen bedrohlich vorgestellt aber dass da is echt die letzte schwule (nix gegen schwule) spasti stimme die es im angebot gab!
ich könnt noch als so weitermachen und zwar mit neji und shino. das ist auch der letzte mist.

also ich kann echt nit mehr ich leg mich jetzt ins bett und guck mir inuyasha den film an. da is wenigstens die synchro besser. (geschweige denn von den kampfszenen)
ich könnt kotzen...

Von:    Eru 06.11.2006 19:33

xD ich versteh dich so gut *dich in den arm nehm* xD
...sorry ich übertreib aber ich könnt echt kotzen
gaara und itachi sind meine favos bei naruto ich liebeeeee die zwei
aber was macht rtl 2 doofbatzen?

die zwei hören sich an wie schwule enten und dazu kommt das beide total mordlustig sind wie sollen nan die in der serie weiter reden?

alle werden verschwinden, degradiert, in luft aufgelöst,...ich verstehs nich T_T

es is einfach zum heulen ich mein die schaffen es ja nich ma die namen richtig aus zusprechen O.o

...ich geh *weg renn* .....ich geh sterben *schluchtz* ....AAAW -.-'
Can it be easier?

Von:   Dedenne 06.11.2006 20:41

O.O Schwarzes Blut! Es hat schwarzes Blut geregnet, als Gaara diesen riesigen Ninja besiegt hat! SCHWARZES BLUT!!!
Niemand hat schwarzes Blut! Das ist, was mich heute aufgeregt hat!

Von:   abgemeldet 06.11.2006 21:31

> man ich kanns nich glauben die finden immer bessere umschreibungen besonders beim gaara

> ich sag nur degradieren...ins reich des sandes eingehen...ich bin gespannt was noch so kommt...vielleicht schlafen gehn?

was sonst? Gaara ist doch schließlich das Sandmännchen... XD

> O.O Schwarzes Blut! Es hat schwarzes Blut geregnet, als Gaara diesen riesigen Ninja besiegt hat! SCHWARZES BLUT!!!

> Niemand hat schwarzes Blut! Das ist, was mich heute aufgeregt hat!

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß der Blutregen im Original auch schwarz war. Wäre dann also ausnahmsweise mal nicht die Schuld des inkompetentesten Fernsehsenders Deutschlands.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.

Von:    Eru 06.11.2006 22:40

stimmt xD
dann kommt gaara mit nem beutelchen mit sand drin und schüttet ihn über seine opfer und dann schlafen sie ein
gaara das sandmänchen xD
des is zu geil aber ich kann des rtl 2 echt zutrauen xD

Can it be easier?

Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:47

Was auch immer.
RTL2 --UND-- Panini stehen sowieso schon auf meiner /schwarzen Liste/ der Dinge, die ich mit diesem Planten untergehen lassen würde.
Bitte Boykottiert RTL2
Lieber gar kein Anime mehr als dieser editierte Müll!
(Englischer Fansub) I'm gonna rip your guts out
(Deutscher RTL Dub) Ich muss dir gleich fürchterlich weh tun
.oO(Mir wird schlecht)

Von:    Eru 07.11.2006 16:43

mh ich glaub heute gabs nix zu meckern :P
bis auf die tatsache das kabutos stimme zum kotzen is aber des wiss ma ja scho ^^

Can it be easier?

Von:   Peach-Coke 07.11.2006 18:50

>> O.O Schwarzes Blut! Es hat schwarzes Blut geregnet, als Gaara diesen riesigen Ninja besiegt hat! SCHWARZES BLUT!!!

>> Niemand hat schwarzes Blut! Das ist, was mich heute aufgeregt hat!

>Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß der Blutregen im Original auch schwarz war. Wäre dann also ausnahmsweise >mal nicht die Schuld des inkompetentesten Fernsehsenders Deutschlands.

jup, im ori wars auch schwarz~ panini war ausnahmsweise unschuldig XD

Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:13

Auch wenn sie diesmal unschuldig sind, sind sie trotzdem *******
sie haben allen so ne blöde synchro gegeben!!! Und als Zabuza endlich zu vernunft gekommen war, das war so ein toller Kampf! Und die haben es einfach rausgeschnitten! es ist so scheiße von denen!!

Von:    DarkSpir 07.11.2006 19:50
Ich hätt mir Naruto schon viel früher ansehen sollen. Auf der Connichi hatte RTL2 nen Stand (wie immer) und da hätte man die vor Ort auslachen können. Nächstes Jahr dürfte das leider nich mehr aktuell sein, insofern ist DER Zug abgefahren.

Lustig fand ich das Mädel, welches bei uns an den Stand kam und sich ein bisschen mit mir unterhalten hat. Die hat sich das Panini-Naruto-Zeugs angesehen und ist vor Ort in schallendes Gelächter ausgebrochen... was mich wieder daran erinnert, dass ich weiter gucken wollte, mal schaun ob heute abend noch zwei Folgen drin sind... ^^

Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:12

Aufregen hiöft jetzt eigentlich auch nicht mehr viel, leider!
Finde es auch bescheiden schön....die Synccro von Gaara ist auch nicht die beste....das jagt keinem Angst ein.....
Mein süßer Gaara....naja.....
So ist Naruto ja ganz lustig, aber das Original und die Mangas sind immer noch die besten! Wenigsten dat!
Bye
Panda an die Macht!!!

Von:    Kashi- 07.11.2006 21:52

das reicht ich schau mir das nicht länger an:
Dosu zerreist Lee das Trommelfell. ES BLUTET NICHT!
Sakura sticht Zaku das Kunai in den Arm. ES BLUTET NICHT!
Zaku drescht auf Sakura ein, die sich an seinem Arm festgebissen hat. ES BLUTET NICHT!

also mal echt, sind die jetzt alle aus pappe?
http://www.youtube.com/watch?v=F8mJ6Qpz39U
Dragonforce - Fury of the Storm

Von:    Eru 07.11.2006 22:28

O.o nein nein blut ist böse des darf man nicht zeigen
es gibt kein blut...nein..*____*
ich geh mir jetzt ein messer in die kehle rammen....das blutet nicht und tut nicht weh....*weg watschel*...ja so was denken deutschlands kinder mittelrweile wahrscheinlich auch...>.<
Can it be easier?

Von:   Peach-Coke 07.11.2006 23:02

ich seh ihn schon kommen, den Zeitungsartickel über die ersten Kinder, die sich eine SChlucht hinabstürzen, und darauf hoffen, das dass kiyubi in ihnen ,ihnen chakra verleiht und sie mit dessen hilfe einen Frosch rufen können, der sie auffängt...die aber dann leider bekannschaft mit dem Boden gemacht haben |D~

Von:    Enisegu 07.11.2006 23:41
Warum macht ihr euch eigentlich Sorgen, das Kinder sich Messer ins Fleisch rammen, weil sie denken, dass es nicht blutet?
Da hat RTLII doch schon vorgesorgt, indem sie (ab und zu) auch die Waffen rausschneiden.
Oder die Kinder fangen an sich zu fragen welche Farbe denn IHR Blut hat...(schwarz, rot, grün, blau, lila mit weißen Püktchen, in Pastellfaren gestreift??.... je nachdem wie RTLII es in Zukunft einfärbt -.-) und gucken mal nach (tut ja nicht weh, wie man durch Paniruto weiß). Sind dann Ritzbilder von neugierigen 6-Jährigen erlaubt? O.o
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."

Von:   Dedenne 08.11.2006 18:41

> >> O.O Schwarzes Blut! Es hat schwarzes Blut geregnet, als Gaara diesen riesigen Ninja besiegt hat! SCHWARZES BLUT!!!
>
> >> Niemand hat schwarzes Blut! Das ist, was mich heute aufgeregt hat!
>
> >Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß der Blutregen im Original auch schwarz war. Wäre dann also ausnahmsweise >mal nicht die Schuld des inkompetentesten Fernsehsenders Deutschlands.
>
>
> jup, im ori wars auch schwarz~ panini war ausnahmsweise unschuldig XD
>

Ok, ist ja gut!^^

Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:13

Vorallem bei Inu Yasha zeigen sie, wie Dämonen zerissen werden, und da bluten die soweit ich weis auch...glaub ich *lange nicht geguckt*
Naja, wie gut das es Youtobe und die Mangas gibt. ^^ *lach*
Panda an die Macht!!!

Von:    Eru 08.11.2006 21:52

jap und bei detektiv conan is in jeder folge ne leiche und BLUT O.o
jaha ob ihr glaubt oda nich xD
und die synchro....ich find gaara hört sich an wie ein schuljunge der kein pausenbrot bekommen hat...aber nicht wie ein mesnch der nur lebt um zu töten O.o
naja rtl 2 und panini ham eben ne etwas selstsame vorstellung vom leben ^^
Can it be easier?

Von:    LadyYazoo 09.11.2006 08:12

Traurig, dass in Deutschland immernoch die Meinung vorzuherrschen scheint, dass Zeichentrick = für Kinder ist-.-
shum yûl kraizrii, dhurz brusizgu / nar fiithnaakh nar fiithdraut zagaafumthu.
bur fûthûrzat zriiû mûdku nûlû./ izubu kuldhûl za iistat aarshu nar.
zguzurm kulzrii izubu / agh zgudraut largatdautas izishu kusn bûrz
agh iaishi skoiizgu taarir,/ zanalt aklashû nûtob.

Von:    Akai-me 10.11.2006 18:26

ich bin froh, dass ich bei sendezeit wieder arbeiten kann..so komm ich nicht mal in verlegenheit mirs anzuschaun xD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück