Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Bitte?????!!!! Itachi kam vor???? SCHEIßEEEE!!!! Ich hätte den Fernsehr vor lachen nicht ausmachen dürfen. T.T *Panini und RTLII angugg* *Krallen ausfahr und Kratzfurie an ihnen üb* Wegen denen habe ich Itachi nicht gehört!! Verdammmichnochmal!!! Oh, Entschuldigung. *Staub von Fell klopf* Ich meinte natürlich, *räusper* wie schade das ich ihn verpasst habe. *drob* *weiterkratz* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Jahaa! Perfekt, wenn man mal wieder was zum Lachen haben will, schaut man sich einfach die RTL2-Version von Naruto an! Wenn die Amerikaner gerade mal nicht das Blut wegretuschieren können, was machen die da...? Genau!! Sie lassen die Leichen einfach verschwinden!!^^ Geistreich...Die Serie und all die Szenen sollten ja ernst sein,aber die werden immer mehr und mehr zu einer verblödeten Lachnummer! Die Szene mit Ankos Spruch aus dem Manga:"Zum Schluss noch'n Tipp:Bleibt am Leben!" fand ich so cool*heul* Aber das sie "sterben" mit "früh nach hause gehen"(töten=nach hause schicken) auch noch ersetzen ist ja wohl völlig daneben. Orochi-maru zu Kabuto:"...du müsstest Sasuke nach hause schicken! Mich kannste nämlich nicht nach Hause schicken!Ich mag mein zu Hause nämlich nicht so!" あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
||||||
| *heul* *schnief* hab vergessen aufzunehmen. Hät ichs nur gleich gemacht, als ich dran gedacht habe. *heul* Anscheinend war die Folge lustig. Warum hab ichs vergessen aufzunehmen? WARUM??? Bitte tröstet mich, indem ihr mir erzählt was in der Folge lief. Sonst ist das ganze Haus überschwemmt! |
|
![]() |
||||||
| du hast glück es nicht gesehn zu haben...das war zu viel für meine nerven ~.~ ich sags mal so: itachi hört sich an wie ne ente, die graßninjas wurden bewusstlos geschalgen (man hat sie aber nicht gesehn -.-') und blut gabs natürlich auch keins, is ja logisch ;) ich glaub ich muss zum psychater nach der folge es war einfach zu schlimm =) Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun kommt aber erstmal morgen ne doku über ninyyyyyassss auf rtl2...nunja..wahrscheinlich ist das genauso daneben wie die rtl2 version von naruto... da hab ich pokito tv schon mal ne mail geschrieben, dass die synchro - mitsamt der fehlerhaften aussprache jeglicher japanischer bezeichnungen - beschissen ist..aber tun werden die wohl nichts..hauptsache den kleinen kindern gefällts und danach können die sich weiter alf angucken... also ganz ehrlich..ich als kampfsportler greife mir ganz extermst an den kopf, was die aus der anime gemacht haben..es tut weh..einfach nur weh.. - und wir werfen messer inner gegend rum T___T" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs war echt verrückt, wo sie die stelle vor den buddhastatuen angestarrt haben. bis anko gekommen ist, hatte ich echt keine ahnung, von was die da reden ^___^° *den manga net kennt* und orochimarus blut war LILA!!!!! menno -.- *blutrot mag* XD und itachi klingt ja echt grauenhaft *würg* aber - hey, freut euch auf die dvd, wo die ungekürzte version drauf ist, zwar auf japan. mit deutschem untertitel, aber doch wohl besser als das von RTL2 ^^ ... jetzt frag ich mich nur noch, wie ich an die DVDs komme *wie immer pleite ist* ^__________^ Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey..das hatte ich aber auch^^... nunja..ich dachte, ich hätte bei der szene irgendwas verpasst aber nun weiß ich, dass ich net der einzige war/bin, ders net verstanden hat *puh~ *schweiß von stirn wisch*^^ DVDs?..wann solln die denn raus komm´? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Akai-me XXXXD ich glaub, es gibt noch so einige, die mit dieser Szene zuerst nichts anfangen konnten ^^° wieder ein beweis dafür, wie grauenhaft die schnitte sind ... der AnimaniA nach ist die erste Volume am 27. rausgekommen ... Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, ich hab mir dann bloß gedacht, von was reden die, die statue hat nen kopf un is ja nich wirklich teilnehmer an der prüfung^^ als anko kam und wie sie dann allein war hat man sie dann von oben gesehen, da war was schwarzes vor ner statue gelegen, also n ninja ^schätz ich mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des waren die graßninjas eiegtnlich sind die tot die liegen eigentlich drei leichen vor den statuen und die statuen sind voller blut und naja die leichen haben keine gesichter mehr der typ (oda eben die frau -.-') gegen die sasuke und so kämpfen sind in wirklichkeit die bösen und sehen anders aus naja und die echten wurden eben getöte bei der statue aber wenn man des nich weiß dann checkt man des natürlich nich >.< Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| Zu dieser letzten meinung kann ich nur sagen: Die Fangemeinde von Naruto würde sich nicht haölb so aufregen, wäre die Umsetzung eine Vernünftige: die Synchronsprecher sollen passen, di3e japanischen namen korrekt ausgesprochenw erden und ein anime nicht f+r "dumm" verkauft werden, wie es durch die deutschen Bearbeitungen oft derr Fall ist. In vielen Anime geht der Sinn einfach verloren, wenn neben "brutalen" Szenen auch Storyparts heraus geschnitten werden. Außerdem ist die Idee, USK6 aus einem brutalen Anime zu machen einfach irrsinnig. Da ist es doch klar, dass ne menge weg- und umgeschnitten werden muss, darfüber hinaus auch ne menge Storyparts wegfallen, die so einfach für Kinder nicht unbedingt verträglich sind. meine Hauptkritik ist eigentlich: Macht entweder USK16 oder 12, dann muss der zensur nocht mehr so viel zum opfer fallen. beispiel: ich hatte einem Kumpel demletzt gebeten, er soll sich mit mir mal eine deutsche Episode ansehen. Es ist die Episode, in der Haku bereits gestorben ist und im Original seine kleiche am Boden lag. Als siene Leiche beispielsweise getreten wurde, was im deutschen fernsehen nicht zus ehenw ar, regte sich naruto plötzlich auf. Da man diese, aber fdie Folgeszenen, nicht gesehen hat, hatte mich mein Kumpel blöd angeguckt und gefragt: "Hä? Das versteh ich jetzt nicht." Und das ging bei dieser Episode mehrere Male so. Im nachhinein habe ich ihm die Originalepisode gezeigt und plötzölich verstand er den eigentlichen SINN der Folge, der außerdem auch in der deutschen Fassung nicht zue rkennen war. Es ging darum, dass sich Zabusa (ich glaube, ich hab den namen verkehrt geschrieben, tut mir leid^^) von haku im Schnee verabschiedet. Eben diese für die Storyline wichtige Szene fiel auch komplett weg, nur, weil man sonst Hakus leiche hätte zeigen müssen. Die idee, dann alles mit einem fünfminütigen Flashback zeitlich wieder anzugleichen.., naja. Also, kurzum: Sinn der Episoden ist im deutschen oftmals fragwürdig, die Synchronisation einiger Charaktere grauenhaft und die Aussprache der japanischen namen schlecht: Sasuke spricht man eigentlich "Saske" aus und nicht "SasUeE". *kopfschüttel* Und da wundert man sich noch, dass Anime einen schlechten Ruf in deutschland haben, wenn aus den Episoden jeglicher SINN gezogenw ird. Kannst du darauf noch etwas antworten, der sich da so sehr über unsere Kommentare beschwert und die deutschen Folgen sos ehr verteidigt? Max |
|
||||||
| Also mein letzter Eintrag bezog sich auf DING-CHANs Kommentare! ^^ |
|
||||||
| Und zusätzlich muss ich noch sagen: Wenn nur so ein Mist läuft, ist es in der tat besser, das nicht mehr im Free TV zu zeigen! Es ist so, als lerne man nicht den Anime selbst kennen, sondern eine geschönte und einfach FALSCHE Version des Anime. Soll man sichd ann doch lieber die echten Folgen anschauen und sich die ungeschnittenen DVDs kaufen. Andere Alternative: zeigt die Anime einen Tick später und dafür weniger geschnitten. Danke! :P Das nochmal zu DING-CHAN. |
|
![]() |
||||||
| rtl2 macht mich kriminell...nu lad ich mirs schon via bittorrent*hust*...die mach ich dafür verantwortlich... |
|||||||
|
||||||
| Schnittberichte zur deutschen Naruto-Fassung: http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html O.O Was die alles geschnitten haben! Da kann man sich wirklich rüber aufregen! *nickt* Naruto würde viel länger dauern, wenn es nicht geschnitten wäre! |
|
![]() |
||||||
| ja..die serie besteht aus opening, 2 sätzen und dem ending xD.. und komischen dialogen, dessen sinn weitesgehend entfernt wurde ^^° ich gehe jez nach hause... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* naruto auf rtl is einfach nur frün arsch...total sinnlos haaayyy *youtube knuddel* :D anders gehts ja nich achja und nyo *meine ganzen naruto manags knuddel* ^^ Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad kommt auf unsrem lieblingsprogramm rtl2 ne doku über ninja... aber hinslichtlich japanischer ausprache scheinen die nicht zu lernen... das tut so weh... nein *kreisch* *stricknehm* °___° -> T___T" -> x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun kommt aber erstmal morgen ne doku über ninyyyyyassss auf rtl2...nunja..wahrscheinlich ist das genauso daneben wie die rtl2 version von naruto... meinst du damit etwa das von welt der wunder? Da muss ich dich enttäuschen oO welt der wunder gabs auch ma auf nem anderen sender und DAS ist eigentlich immer okay das ist shcließlich ne sendung die wissen vermittelt die können es sich nicht leisten scheiße über irgendwas zu verbreiten ^-^ also dürfte das wahr sein was da kommt oO aber ich kann schonverstehen wenn du SO reagierst rlt2 bzw. panini habens ja total verschandelt. Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin traurig....wenn ich an freitag denk....an itachis stimme....*schnief*...dafür könnt ich se alle erschlagen >.< Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| ich habe eine lösung für mich persönlich gefunden! YOUTUBE schnell, gut, und aufjedenfall die bessere wahl als RTL2.... ....und das wichtigste!, ich muss nach 52 episoden nicht fünfmal die wiederholung der staffel sehen bevor es dann weiter geht...und ihr alle wisst wie langwierig soetwas sein kann bei über 200 episoden, siehe dragonball, nach jahren kommt endlich mal DGT und das auch noch mit cuts en masse... |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was mir aufgefallen ist, am Freitag? XD Die Schlage, hatte drei verschiedene Blutfarben~ *lol* -Als Naruto sie von innen herraus gesprengt hat - Okker/Gelb -Als Oro aus ihr rausschlüpft - dreckiges grau -Als Naruto sie mit dem Kunai von Sasuke zurückhält - grün Das nenn ich flexible schlangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^" Ich finds immer recht amüsant, wenn jemand von den Leutz da halb totgeprügelt wird, dann aber nicht mehr, als ein paar Schrammen am Körper vorzuweisen hat! Hach ja, RTL2 bemerkt nichtmal, dass das kein Jugendschutz, sondern Gewaltverherrlichung ist |D "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern auf Welt der Wunder, rtl2 gings über Ninjas.. hat der Modorator gleich noch die 'Kinderserie' Naruto im Nachmitagsprogram empfohlen. WdW is ja sonst nicht schlecht aber bei dem Wort Kinderserie dacht ich echt ich brech ab -.- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| Hihi, ich hab nochmal quer hier durchs Board gelesen und dabei folgendes Festgestellt: Alle meckern über die Panini-Umsetzung, die bei RTL2 ausgestrahlt wird... aber jeder schaut sie sich trotzdem weiter an. *lach* Warum tut man sich diesen kastrierten Mist überhaupt an? Ich mein, mir war schon klar, dass die Serie aussehen wird wie Rambo auf FSK6 zurechtgeschnitten und genau aus dem Grund hab ich mir die erste Folge angesehen, meinen Verdacht bestätigt bekommen und gut ist's. Ich schau mir jetzt das Original mit englischem Fansub an (letztes Wochenende in einem Marathon 36 Folgen geschafft) und gut ist's. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht mehr, was RTL2 veröffentlicht. Kam die letzten Jahre nie was Gutes bei raus, warum sollte sich das ändern? Und anstatt sich drüber aufzuregen hilft da nur Boykottieren und ignorieren. Mal ganz ehrlich: One Piece war doch genau dasselbe und da hab ich mittlerweile auch 207 Folgen inklusive 4 Specials und 5 Movies gesehen und das ohne RTL2. :) |
|
![]() |
||||||
| ~.~ du hast ja recht...ich hab ja auch schon alle folgen auf youtube gesehen (japanisch mit englischem untertitel) und die manags hab ich auch alle...ich weiß selbst nich warum ich mir des auf rtl 2 anschau des is wie ein drang und hinter her gehts mir dann wieder beschissen x.x Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, aber wer kein DSL hat (so wie ich, man kann es bei uns nicht kriegen -.-), der kann mindestens eine Stunde am PC hocken, bis youtube endlich eine folge fertig geladen hat, sodass man sich die ohne unterbrechung angucken kann ... und bei meiner täglichen internetzeit von einer dreiviertel stunde ist mir das eben nicht möglich, Naruto im internet zu schauen >.< und dann bleibt eben als einziges das bei RTL2 .. nach jeder folge gucke ich aber immer auf http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html und sehe mir die rausgeschnittenen szenen an - wenigstens kapiert man dann ein wenig mehr ^___^ Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 12:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ich würd mich töten xD kauf dir doch die mangas oda so :D ich weiß die sind teuer aber spaß dir des geld zam dann schaffst du dse scho ich habs ja auch geschafft ;) Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen einzigen Naruto-Manga gelesen, nur ab und an ein paar Chapters, die im Banzai waren. Ich konnte mich nie wirklich mit dem Manga anfreunden ... ... ... ...aber was RTL II aus dem Anime macht ist echt unter aller Sau =.='' Ich hab nur drei Folgen oder so gesehen... aber teilweise war das so extrem gecuttet, dass die Szenen gar keinen Sinn mehr ergaben. So wie heute u.û Als die Prüferin gegen den Schlangentypen kämpfte (sorry, aber ich kann mir keine Namen merken ^^') hat man ja grossteils nur das Gesicht der Prüferin und ihre Mimik gesehen. Und da soll man sich auskennen? o.ô Na, schönen Schrank auch. *drop* |
|||||||
|
||||||
| Hey, die werden langsam richtig kreativ XDDD Es besteht eine Chance von 1:10 dass Sasuke SEINE KRAFT WIEDER VERLIERT bevor er Orochimaru dienen kann. Ich glaub diese Umschreibung gabs noch nicht, oder? XDDDDD |