Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| jops.. ich kann naruto auch nicht schaun wegen abschluss -.-' und sexclips machen mich als also hab ich da keine probleme mit XDDDDDD *scherz* ..naja Sexclips sind nichts schlimmes sowas is heute schon normal alls VOX >.<!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer der neusten Anime Zeitschriften werden die Synchronsprecher vorgestellt...demnächst auch der von naruto. ich habe gelesen, dass es der Synchronsprecher von Zen aus KKJ sein soll, aber naja. Richtig glauben kann ich des auch nich. Believe that I can fly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschnitten wird die Serie garantiert...die schneiden doch alles! Und ich hoff echt, dass die Sync nich so scheiße is wie die von Inuyasha... "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y.Y ich liebe Naruto ... und ich wills auch sehen im TV aba auf RTL2 doch niiiich >O< mist... ! *schmoll* scheiß Pokio kinder kleine pupser ... das soll lieber um 22.00 h gezeigt werden ungeschnitten.... nja... wird schon schief gehen... K!(( ^^Y |[[n{§§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jops.. >ich kann naruto auch nicht schaun wegen abschluss -.-' >und sexclips machen mich als also hab ich da keine probleme mit XDDDDDD >*scherz* >..naja Sexclips sind nichts schlimmes sowas is heute schon normal alls VOX >.<!! XD Das sehe ich nicht so. ich persönlich könnte nicht jeden Tag, oder jede Woche bis nach Mitternacht aufbleiben, um Naruto zu sehen. Und ich glaube, das könnten auch viele andere nicht. Und ich finde, die Sexclips stören doch. mata ne! ...well, it all began, when I saw this sphere of you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 20:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aba hört mal.. ^^' Naruto is in japan doch auch bei jüngeren - also 10-13 jährigen beliebt... und ebend diese Zielgruppe will 4kids auch hier als Zuschauer haben, weil es nunmal eine breite Masse is... ^^' Da können nicht ein paar 15-20jährige kommen und sagen 'nee wir wolln das aber so' Es bringt doch eh nichts, sich darüber aufzuregen... ô.o' ausserdem.. wen meint ihr mit 'die' werden alles rausschneiden??? Das kommt einzig und allein aus Amerika û__u'( also die gerschnibbelten Fassungen ) Ich finde so eng wie 4kids sieht rtl2 das mit dem rausschndeiden nämlich garnicht! Und das is ne Tatsache.. (sieht z.B. Conan oder One Piece) Uunnd ich würde auch nicht sagen, dass die Synchros scheiße werden.. bzw. sind.. man kann die qualitäten der deutschen Synchrosprecher doch garnicht mit denen der japaner vergleichen.. ich bitte euch ô.o' Die Japaner legen doch ne ganz andere Motivation und vor allen Dingen gefühlvolle Umsetzung hin... ( was bei uns jah zu wünschen übrig lässt) in diesem Sinne.. <___<'~ Nobodies cannot become somebodies... ~Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba hört mal.. ^^' > Naruto is in japan doch auch bei jüngeren - also 10-13 jährigen beliebt... > und ebend diese Zielgruppe will 4kids auch hier als Zuschauer haben, weil es nunmal eine breite Masse is... ^^' > > Da können nicht ein paar 15-20jährige kommen und sagen 'nee wir wolln das aber so' Es bringt doch eh nichts, sich darüber aufzuregen... ô.o' > > ausserdem.. wen meint ihr mit 'die' werden alles rausschneiden??? > Das kommt einzig und allein aus Amerika û__u'( also die gerschnibbelten Fassungen ) > Ich finde so eng wie 4kids sieht rtl2 das mit dem rausschndeiden nämlich garnicht! Und das is ne Tatsache.. (sieht z.B. Conan oder One Piece) > > Uunnd ich würde auch nicht sagen, dass die Synchros scheiße werden.. bzw. sind.. man kann die qualitäten der deutschen Synchrosprecher doch garnicht mit denen der japaner vergleichen.. ich bitte euch ô.o' Die Japaner legen doch ne ganz andere Motivation und vor allen Dingen gefühlvolle Umsetzung hin... ( was bei uns jah zu wünschen übrig lässt) > > in diesem Sinne.. <___<'~ Joah....nagut...irgendwie hast du Recht XD Wenn es allein diese Zielgruppe WÄRE würde es mich auch nicht so aufregen....aber so wie ich die Kids von heute kenne (darunter auch mein unreifer kleiner Halbbruder) sitzen selbst 6 Jährige (mein Nachbar) vorm Fernseher und werden Naruto anschauen. Und das wurmt mich --* Believe that I can fly... |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde so eng wie 4kids sieht rtl2 das mit dem rausschneiden nämlich garnicht! Und das is ne Tatsache.. (sieht z.B. Conan oder One Piece) Da muss ich jetzt doch was zu sagen... 4kids schneidet ne Menge, aber RTL2 ist in letzter Zeit wirklich nicht besser. Auf http://www.animedigital.de/ gibt es immer schöne Schnittbeschreibungen u.a. zu Conan, Inuyasha und One Piece. Ich denke mal, sie werden auch über die Naruto-Schnitte berichten. Ich hoffe, dass sie wenig schneiden und glaube, es besteht zumindest noch etwas Hoffnung, allerdings haben sie schon Sachen geschnitten, die man nicht mehr als "brutal" oder Ähnliches beschreiben kann, sondern bei denen es einfach lächerlich war. Nyo, hoffen wir das Beste. ^^" (Die Sorge um kleine umherlaufende, nervige Kinder ist einfach lächerlich, wir waren alle mal in dem Alter und haben uns genauso auf neue interessante Serien gestürzt. Und den Begriff "Pseudo-Fan" habe ich bisher noch nicht im Lexikon gefunden, Fans sind und bleiben Fans, auch wenn sie sich, wie jedes menschliche Individuum, voneinander unterscheiden.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 18:06:05 |
|
![]() |
||||||
| Die Serie ist noch nicht einmal ausgestrahlt und schon motzen 40 % der Leute rum. Tolle Sache... *sarkast* Ich finds gut, dass sie es zeigen, das erhöht wieder ein wenig das Niveau der derzeit gesendeten Animes. Ich selbst werde es nicht sehen können, aber ich freue mich für jeden Naruto-Fan ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die grösste Angst der Fans scheint auf dem Schneiden der Folgen zu liegen. Ich für meinen Teil habe da weniger Vertrauen in Sachen Synchronsprecher....... RTL2 gibt sich da ja nicht gerade viel Mühe... ich frage mich wer wohl Naruto sprechen wird. Yugi vielleicht? Sakura ist bestimmt Misty und Sasuke könnte dann Kaiba sein. Oder Vegeta... -_- naja wir werden sehen... vielleicht wird es ja nicht schlimm und wir (die wir bereits traumatisiert wurden xD) urteilen einfach etwas voreilig... **************************************************** DarkDream - Forum für alles^^ http://www.darkdream.de **************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die grösste Angst der Fans scheint auf dem Schneiden der Folgen zu liegen. > Ich für meinen Teil habe da weniger Vertrauen in Sachen Synchronsprecher....... > RTL2 gibt sich da ja nicht gerade viel Mühe... > > ich frage mich wer wohl Naruto sprechen wird. Yugi vielleicht? Sakura ist bestimmt Misty und Sasuke könnte dann Kaiba sein. Oder Vegeta... -_- Es wurde in diesem Thread bereits mehrmals gesagt, dass die Synchro von einem Hamburger Synchronstudio gemacht wird, welches von Panini beauftragt wurden. Die Sprecherliste der Hauptcharaktere ist schon lange bekannt. Naruto-> Tobias Pippig (Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)) Sakura->Katharina ??? Sasuke->Jannik Endemann (Yousouke (»Wedding Peach«)) Hokage->Wolf Frass (Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)) Iruka->Lennardt Krüger (Ken Edmundo (»Heat Guy J«)) Kakashi->Martin May (Shun Aurora (»Heat Guy J«)) -> RTL2 hat gar nichts mit der Synchro zu tun. Die Schnitte auf FSK6 liefert auch Panini. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naruto-> Tobias Pippig (Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)) Hui, dann habe ich ja richtig gehört, dass das der Sprecher von Zen sein wird ôo Ach du scheiße =___= Okay,-...es hätte schlimmer kommen können *dröppel* Believe that I can fly... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 11:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich bewundere gerade Ruloc für seine scheinbar endlose Geduld hier zum hundertsten Mal immer wieder die gleichen Fragen in Bezug auf Synchro oder Zensur zu beantworten. Respekt! *g* Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit der Synchro, weil für mich schlichtweg die Welt NICHT untergeht, wenn eine Stimme mal unpassend ist und was die Schnitte angeht: die sind bei der Zielgruppe, die RTL2 mit Naruto erreichen möchte nun einmal notwendig. Außerdem würde sicher jeder andere Sender ebenfalls eine geschnittene Version ausstrahlen, wenn er Nachmittags senden würde. Das ist nun einmal so. Das ist was Rechtliches und nichts, was sich RTL2 ausgedacht hat, um euch alle zu ärgern. O___o Also immer mit der Ruhe und nicht so voreilig in eurer Bewertung sein ^^ Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also immer mit der Ruhe und nicht so voreilig in eurer Bewertung sein ^^ Das die uns ned ärgern wollen will ich mal hoffen xD nein, nein, das ist schon klar....nur warum können sie es dann nicht wenigstens abends senden? Und dann eine ungeschnittene Fassung? Dann würden sich auch weniger aufregen und Synchronsprecher wären auch nur noch zweitrangig~...naja was solls...kann man eh nich mehr ändern u_u'' Believe that I can fly... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz eurer meinung... das ist echt demütigent. ich habe zwar nur aus der banzai das wissen von naruto,aber ich finde es total cool. ich fände es auch besser wenn naruto ungeschnitten auf vox kommt und mit super stimmen-.- ich bin mitlerweile sowas von entäuscht von rtl2,seid die wieder sailor moon gezeigt haben,mit nem neuen opening und mitendrinn,echt toll-.- was meint ihr wie ich mich da gefühlt habe... aber wir sind ja jetzt bei naruto. auf die dvd würde ich mich aber auch nit zu sehr freuen. wenn die kleinen hosenscheißer erstmal gefallen an der serie gefunden haben,kommt die serie auch geschnitten auf dvd raus,wetten. bei conan steht zwar ungeschnitten drauf aber so ganz glauben tu ich´s nit-.- leute das ist echt deprimirend... ich fühle mit euch. Link_Chan |
|
||||||
| meine fresse das gibt ne katastrophe.. ich hab ehrlich angst vor der syncro -_- dieser sender wird das so dermaßen versauen echt mal... *seufz* ich sehe es schon kommen ich komm in die schule und höre: he hast du gestern naruto angeschaut? jaaa sasuke sieht sooo süüüß auss hihihihihihihi -___- wir armen leidenden menschen hü hott xD |
|
![]() |
||||||
| > meine fresse das gibt ne katastrophe.. ich hab ehrlich angst vor der syncro -_- dieser sender wird das so dermaßen versauen echt mal... *seufz* RTL2 hat mit der Snchro nchts zu tun. Panini hat die bei einem Hamburger Studio in Auftrag gegeben. > ich sehe es schon kommen ich komm in die schule und höre: he hast du gestern naruto angeschaut? > jaaa sasuke sieht sooo süüüß auss hihihihihihihi > -___- wir armen leidenden menschen Wow... ein Dialog den ich hier auf Mexx in der Form auch noch nie gehört habe. >_> Wenn man sich nerven lassen WILL, findet man auch mehr als genug Gründe. Da könnte selbst RTL2 mit einer Ausstrahlung am Abend, mit Untertiteln und Originalopenings nichts ändern. Es bleiben ja noch die bösen "Pseudo-Fans". Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was Naruto .... *freu* na endlich hoffe RTL2 setzt das auch wirklich durch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht wirklich darauf freuen. Wenn es kommt, wird mich die deutsche Synchro nerven und wenn N. dann doch nicht ausgestahlt wird, hat man umsonst darauf gewartet... Und zu allem Überfluss auch nur die ersten 52 Folgen! Ich glaube, das japanische Original ist mir da lieber. Reise nah, wag dich weit. Springe über Raum und Zeit!!! |
|||||||
|
||||||
| Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich freue mich auch, dass Naruto endlich mal bei uns im Fernsehen kommt. Um die Synchro mache ich mir auch eher weniger Sorgen, da es ja tatsächlich mal andere Stimmen sind und zumindest einige RTL2-Serien gut synchronisiert sind (Conan, One Piece). Ich habe mich gestern allerdings nochmal ausführlich mit den Schnittmotivationen auseinandergesetzt. Da ich die Quelle recht objektiv einschätze, muss man sich um die Schnitte tatsächlich einige Sorgen machen. Es gab Zeiten, da hat RTL2 die Schnittfassungen so übernommen, allerdings hat sich das seit Erfurt stark geändert. RTL2 besitzt eine eigene Jugendschutzabteilung, die jedoch nicht sehr kompetent ist. Sie haben nach oben erwähnten Ereignis bei mehreren Serien im Nachhinein die zweite Wiederholung mehr oder weniger stark geschnitten ausgestrahlt, obwohl der FSK bei 6 oder sogar 0 lag. Neue Serien, bzw. Staffeln, wurden danach ebenfalls vor der Ausstrahlung von RTL2 bearbeitet. Es macht ja an sich nichts, wenn einige wenige Schnitte vorhanden sind, allerdings ist es schon vorgekommen, dass für die Story wichtige Szenen geschnitten wurden, bzw. es einen Sprung gab und man kurzzeitig nicht mehr hinterherkam. |
|
![]() |
||||||
| >Es macht ja an sich nichts, wenn einige wenige Schnitte vorhanden sind, allerdings ist es schon vorgekommen, dass für die Story wichtige Szenen geschnitten wurden, bzw. es einen Sprung gab und man kurzzeitig nicht mehr hinterherkam. Fa muss ich zustimmen, manchmal gehen einemda wirklich wesentliche Szenen ab. Was die sendezeit und Zielgruppe angeht... Ich erinnere mich daran, dass sie Shin Chan ursprünglich (mehr oder weniger)am Abend gezeigt haben, das dann aber vorverlegt haben. Das sollen sie getan haben, weil um die Uhrzeit(ich glaube, es war so um 6 am Abend herum) die Einschaltquoten nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Dragon Ball Z haben sie ja erst auch nur am Abend gezeigt, das wurde dann doch auch vorverlegt? Die verantwortlichen von RTL2 dürften das gemerkt haben und dachten sich: "Besser, wir schneiden das Ganze kindgerecht zusammen, als wir geben unser Geld für Serien aus, die um diese Uhrzeit niemand sehen will." Mit Niemand meine ich Wenige. Denn, so Leid es mir tut, aber wir Manga- und Animefans sind nicht so viele, wie wir uns das so gerne vorstellen, die meisten anderen Leute würden wahrscheinlich nur schmunzeln und sich ihren Teil dazu denken, dass ein Sender um diese Uhrzeit "kindischen Zeichentrick" zeigt. Am Nachmittag dagegen kommen diese Serien bei den Kleinen viel besser an, natürlich werden sie dafür aber auch geschnitten. Das ist eben das Geschäft mit den TV-Serien. Ist der Text lang <_____<" tut mir Leid... aber ich hoffe, dass manche verstehen können, wie das mit den Sendezeiten ist. mata ne! ...well, it all began, when I saw this sphere of you... |
|||||||
|
||||||
| Bin schon gespannt, wie die Serie im allgemeinen ist. Über die Synchro lässt sich bei den meisten Serien sowieso streietn. Aber ich will mal hoffen, dass sie nicht so schlecht ist, bis jetzt kenne ich eh nur die Englische Synchro und die geht so. Und ich will hoffen, das RTLII sein Versprechen hält und es ausstrahlt. Wäre nämlich sonst ganz schön blöd. Wir haben ja oft genug erlebt, dass etwas angekündigt wurde und was war das Ende cvom Lied? Es wurde nicht gezeigt. Manchmal ist so etwas einfach zum .............. Ihr wißt was ich sagen bzw. schreiben will. -.- |
|
![]() |
||||||
| Hab paar Manga von Naruto gelesen und Folge 89 auf Japanisch gesehen (engl. untertitel). Mal sehen wat so zensiert wird und wie die synchros sind. (hoffentlich net sonne scheiß synchro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin schon gespannt, wie die Serie im allgemeinen ist. > Über die Synchro lässt sich bei den meisten Serien sowieso streietn. > Aber ich will mal hoffen, dass sie nicht so schlecht ist, bis jetzt kenne ich eh nur die Englische Synchro und die geht so. > Und ich will hoffen, das RTLII sein Versprechen hält und es ausstrahlt. Die Serienankündigung kommt inzwischen schon im Pokito Magazin. Bissl. spät für einen Rückzieher. ^_~ > Wäre nämlich sonst ganz schön blöd. > Wir haben ja oft genug erlebt, dass etwas angekündigt wurde und was war das Ende cvom Lied? > Es wurde nicht gezeigt. Also das habe ich bisher nur ein eiziges Mal erlebt. Und zwar mit DBGT. Das sie allerdings ja auch abgesagt hatten, also von wegen "seit drei jahren versprochen", wie das von machen dargestellt wird, stimmt auch nicht. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was die sendezeit und Zielgruppe angeht... > Ich erinnere mich daran, dass sie Shin Chan ursprünglich (mehr oder weniger)am Abend gezeigt haben, das dann aber vorverlegt haben. Das sollen sie getan haben, weil um die Uhrzeit(ich glaube, es war so um 6 am Abend herum) die Einschaltquoten nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Dragon Ball Z haben sie ja erst auch nur am Abend gezeigt, das wurde dann doch auch vorverlegt? > > Die verantwortlichen von RTL2 dürften das gemerkt haben und dachten sich: "Besser, wir schneiden das Ganze kindgerecht zusammen, als wir geben unser Geld für Serien aus, die um diese Uhrzeit niemand sehen will." Mit Niemand meine ich Wenige. Denn, so Leid es mir tut, aber wir Manga- und Animefans sind nicht so viele, wie wir uns das so gerne vorstellen, die meisten anderen Leute würden wahrscheinlich nur schmunzeln und sich ihren Teil dazu denken, dass ein Sender um diese Uhrzeit "kindischen Zeichentrick" zeigt. > > Am Nachmittag dagegen kommen diese Serien bei den Kleinen viel besser an, natürlich werden sie dafür aber auch geschnitten. Das ist eben das Geschäft mit den TV-Serien. > > Ist der Text lang <_____<" tut mir Leid... aber ich hoffe, dass manche verstehen können, wie das mit den Sendezeiten ist. > > mata ne! Okay, dann verstehe ich des auch .__. Es missfällt mir zwar immer noch, aber wenigstens kann ich es nachvollziehen *sfz* Ich habe heute erfahren, dass einige Teile (wie zB die 'Kussszene' zwischen Naruto und Sasuke am Anfang) nun doch rausgeschnitten wurden, von denen ich gedacht hatte, dass die hier doch ausgestrahlt werden...oder das Haku zu einem Mädchen umgewandelt wird (Frechheit!). All solche Andeutungen werden schön bearbeitet....das stört mich schon ziemlich =-= Believe that I can fly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann verstehe ich des auch .__. Es missfällt mir zwar immer noch, aber wenigstens kann ich es nachvollziehen *sfz* Ich habe heute erfahren, dass einige Teile (wie zB die 'Kussszene' zwischen Naruto und Sasuke am Anfang) nun doch rausgeschnitten wurden, von denen ich gedacht hatte, dass die hier doch ausgestrahlt werden...oder das Haku zu einem Mädchen umgewandelt wird (Frechheit!). All solche Andeutungen werden schön bearbeitet....das stört mich schon ziemlich =-= WO hast du das erfahren? Gibt es dafür auch irgendwelche konkreten Beweise oder können wir das mal wieder unter Gerücht ablegen, was ich eher vermute. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAS? das soll echt rausgeschnitten werden? toll was kommt als nächstes? statt chidori ein elektroschocker? statt rasengan ein wasserballon? würd mich nicht wundern wenn sie sogar nejis byakugan umändern. die sehen ja sooo schlimm aus. uuuh also diesen heinis gehört echt mal der gesündeste zahn gezogen, mal ehrlich If you go me on the nerven I'll put you into a gully, do the deckel druff and you never come back to the tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WO hast du das erfahren? Gibt es dafür auch irgendwelche konkreten Beweise oder können wir das mal wieder unter Gerücht ablegen, was ich eher vermute. Beweise hab ich nich *drops* ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass wir die amerikanische fassung übernommen haben und somit auch diese Stellen verändert wurden '-' Ob bin mir nicht 100%ig sicher, schließlich hab ichs ja selber noch nicht gesehen, aber naja >_> Believe that I can fly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beweise hab ich nich *drops* > ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass wir die amerikanische fassung übernommen haben und somit auch diese Stellen verändert wurden '-' Ob bin mir nicht 100%ig sicher, schließlich hab ichs ja selber noch nicht gesehen, aber naja >_> Dafür das sie die amerikanische Fassung genommen haben gibt es absolut keinen Beweis. Sollte das der Fall sein, müsste Panini auch nicht noch weiter dran rumschnibbeln um es auf FSK6 zu bekommen. > WAAAAAAAAAAAAAAS? das soll echt rausgeschnitten werden? toll was kommt als nächstes? > statt chidori ein elektroschocker? > statt rasengan ein wasserballon? > würd mich nicht wundern wenn sie sogar nejis byakugan umändern. > die sehen ja sooo schlimm aus. uuuh > also diesen heinis gehört echt mal der gesündeste zahn gezogen, mal ehrlich Genau wegen sowas sollte man vorsichtig sein ob man Gerüchte als Tatsachen verkauft! Schon wieder einer mehr der sowas als Tatsache sieht. -_-° Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Es kann doch nicht wahr sein, dass die einfach die besten Sachen rausnehmen. Ist doch zum Heulen.!!!!!! Dazu muss man sagen dass vieles was unter FSK 12 fällt, nehmen wir Yugioh zum Beispiel auch vier , fünf Jährigen geschaut wird. Da wäre es doch wirklich besser, wenn es mal einen Extra Animesender gibt. Wo die Zeiten dem Alter entsprechend zugeteilt werden können. -.-" |