Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    NarutoNinja 08.08.2006 22:53
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

also mit den stimmen bin ich im großen und ganzen ganz zufrieden. die beurteile ich erst, wenn ich sie gehört habe.
aber eins ist sicher:

kakashis stimme hats drauf. der kerl ist ein klasse syncronisator^^
ich habe ihn bisher noch nie einen anime sprechen hören, aber ich kenne ihn von den john sinclair cds her *suko knuddl* *___*
der junge wird schon in der lage sein uns was ordentliches zu bieten *da sehr optimistisch ist*
immerhin hat er jahrelang mit den stimmen der stars gesprochen (wie z.b. pierce brosnan, jack nicholson, george clooney, scully, brat pitt, buffy, whoopi goldberg, michael douglas usw.)

zu narutos stimme äußere ich mich nicht, da warte ich erst mal ab.

und sasukes stimme ... so schlimm finde ich die nicht, mal schauen wie der sprecher sich in ihn hineinversetzt

klar wird die syncro nicht so werden wie wir sie aus japan gewohnt sind, aber ich kann damit leben.

mal ehrlich, viele meckern hier wegen der syncro rum, weil sie schon so voreingenommen sind. gebt den leuten erst einmal eine gelegenheit sich zu beweisen und in die rollen einzugewöhnen ;)

außerdem ist eine syncro erst dann schlecht wenn diejenigen, die das original nicht kennen, sie für katasrophal halten.
die meisten, die das original kennen, sind schon o auf sie fixiert, dass sie das nicht mehr wirklich beurteilen können (sorry, kommt mir jedenfalls so vor wenn ich mir das hier alles so durch lese o.O)
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."

Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:46
Ich habe Angst ;O;
pika pika

Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:49
die synchro sollte aufjedenfall passen! was ich zwar weniger denke aber naja!
ich hoff nur das se Gaara ne passende stimme geben und net irgend so nen dreck!
udn dann bin ich mal gespannt ob die wissen das haku und neji jungs sind net das dei von frauen synchroniesiert werden! was ich den deutschen zutrau! weil se net kapieren das haku und neji JUNGS sind!
Sabaku-Kyu ~ Sabaku-Sosu

Von:    _Shiroi-Hana_ 09.08.2006 14:40
Oh mein gott oh mein gott... -.- Bitte nicht, mir graut es schon vor den synchronstimmen und den Openings und nicht vorhandenen Endings... Mir wäre es wesentlich lieber wenn die Serie nur auf DVD erscheinen würde, denn dann würden nicht all diese kleinen Gören so begeistert davon. Eine spätere Sendezeit wäre auch akzeptabel, aber wenn es um 15.40 gesendet wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Serie "kindgerecht" geschnitten wird.

Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:27
Ich sags mal so:
Toll, dass RTL2 mal wieder was neues in ihr Program aufnehmen, aber ich denke es wird ernüchternd werden.
Das Opening mies, die Synchronstimmen erinnern einen an andere nervige Charas, die man nicht mag, gekürzt bis ins unendliche und wenn überhaupt brechen sie nach 20 Folgen ab und fangen noch mal von vorne an, damit auch ja alle am Ende mitsprechen können.

Sorry, abér ich mag RTL2 nicht. Die haben sich in den letzen jahren nicht gerade positiv entwickelt.
The kids of tomorrow don´t need today.
They living in the sins of yesterday.

Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:46

Ich werds mir, trotz aller Kritik anschaun. Und wenns mir nicht gefällt les ich den Manga eben.
Und das Synchro versaut sein wird, dran geschlibbelt wird wie bei nem Metzger sonst alles Sch... gemacht wird wenns bei RTLII landet wissen wir ja jetzt zu genüge.
In diesem Sinne: "Abwarten, Nudelsuppe essen!"
:-/

Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:03
Juhuuuuuuuuu! Narutooo!*imDreieckspring* Super toll, ich bin mal gespannt wie die Synchro läuft, allerdings bin ich der Ansicht, dass RTL 2 das immer ganz gut macht. Also don't worry, be happy. ;)
Was habt ihr denn so gegen RTL 2? Sooooviel schnibbeln die da doch nicht raus und wie hier eben mal schon jemand geschrieben hat. Wenns einem net gefällt liest man eben den Manga.
*wie geraten Nudelsuppe schlürf*
Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:07:44

Von:    MICHIKI 09.08.2006 16:55
Nyauu dat is doch ma toll o^.^o
*ggg* *lolZ*
*freuZ*
Immerhin eine neue Serie (wenn man so bedenkt dat RTL II
im mom keine neuen Conanfolgen un sowat zeigen >///<)
Aba Gott gnade denen...
wenn die den Charas total unpassende Stimmen geben und die Synchro versau´n sollten
OMFG....;_____; *mia schon ma Ohrstöpsel besorg*
(wat bei Magister Negi Magi schon schlimm gewesen is:
hilfe ich hab da so gekreischt mit meinen Freundinen
die stimme von Negi war so unmöglich ;___; aba dat war ja auch
nich die schuld von RTL II)

Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:59

> ...aba dat war ja auch
> nich die schuld von RTL II)

Ist es diesmal auch nicht. Die Synchro wurde von Panini in Auftrag gegeben.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:37
Also ich bin eher auf das deutsche Opening gespannt. Vielleicht wird's ja sowas wie bei Tenkuu no Escaflowne XD.

Ich will rocken... mein Herz rocken XP *grusel*
~And I never saw blue like that before I crossed the sky~

Von:    Moku 10.08.2006 16:38

Ganz ehrlich, so wirklich glaube ich nicht, dass mich die dt. synchro beeindrucken wird. Ich kenne die japanisch und nichts, überhaupt nichts kann Narutos Seiyuu toppen (diese Frau ist der Hammer!!!)...

Aber Kakashi hätte jemand besseres verdient... zu Sakura kann ich nichts sagen... ich glaube, das ist eine Anfängerin, oder? Na ja, schlimmer als "Sara" aus AS kann es nicht werden...... hoffe ich. >_<

Mich würde interessieren wer Gaara spricht, aber ich glaube der kommt erst in Season 2 oder? Also nach der 52 Folge?

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.

Von:    NarutoNinja 10.08.2006 17:04

> Aber Kakashi hätte jemand besseres verdient...

Wen hätte Kakashi denn deiner Meinung nach Verdient?

Welche Stimme könnte für Kakashi besser sein als jemand, der jahrelange Erfahrung mit den Stimmen der Top-Stars hat, obendrein super gut Syncronisieren kann, sich in Rollen rein versetzt und obendrein auch noch selber Narutofan ist?

"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."

Von:    endlessteatime 10.08.2006 20:15

Also...
Ich gehe ja davon aus, dass die dt. Synchro nicht unbedingt hochzupreisen ist, aber, wenn wir alle ehrlich sind, ist das doch auch so bei den meisten anderen deutschen Synchros, völlig unabhängig von rtl 2. Ich denke da an Synchros wie die von Kite in seinem Gastauftritt in .hack//SIGN, er hört sich an, wie ein 30-Jähriger. Oder Chrno aus "Chrno Crusade", klein geht die Stimme ja noch halbwegs, aber dieselbe Stimme in einem Körper eines... -zumindest vom Aussehen her- 20-Jährigen?!
Ähh... ich weiche vom Thema ab, tut mir Leid... ^-^"
...Aber... dadurch, dass die kleinen Kinder dann umherrennen und von Naruto schwärmen erwarte ich mir eine riesige Reaktion, die dann so aussieht: "Ach... du liest Naruto...? Da hab ich schon von gehört... mein kleiner Bruder schaut das immer *Augenroll*"
...well, it all began, when I saw this sphere of you...
Zuletzt geändert: 10.08.2006 20:24:01

Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:10

wow, das nenn ich mal vorfreude XD
aber hey, guckt doch ersma wie das wird und meckert dann drauflos ... x)

über die synchro kann man doch im vorfeld nich wirklich etwas sagen. vielleicht machen sie ihre sache ja tatsächlich ganz akzeptabel. und wenn nich, dann gewöhnt man sich auch dran, is bei mir zumindest immer so XD
das einzige, was ich jetzt schon negativ finde, is das rtl2 naruto natürlich unendlich vermarkten wird ... aber solange es nich wie bei pokemon endet ... o_O
hiro etc lese ich zum glück schon lange nich mehr und muss mir somit keine berichte antun, die wie von 12jährigen geschrieben wirken <, <

trotzdem, ich finds geil. naruto is ein genialer manga und auch als anime geil. endlich mal wieder was interessantes im wieder schrecklicheren rtl2-programm ^.^
♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥

♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥

Von:    Misty_Mina 10.08.2006 23:31
ich weiss nicht ob das ein grund zur freude ist. Ich kenn den anime uncut original japanisch mit englischen untertiteln.

RTL2 bietet dann ein version in der richtig brutale szenen und blut rausgeschnitten werden. (Damit es kiddie gerecht ist sonst bekommen sie ärger mit dem jugendschutz)

Betet schon mal für gute Synchrostimmen. (Glaubt mir diese gebete werdet ihr brauchen. >_> )

Ältere fans der serie kommen sich *tschuldigung* verarscht vor weil die serie auf das niveau von 6 jährigen herabgesetzt wurde.

Wir dürfen uns nun über schwärme von kiddies freuen die alle den Naruto manga haben wollen. Und natürlich die überbesorgten Eltern die sich dann aufregen weil der manga so gewaltätig ist.

Freut euch schon mal auf das endlose merchandise, ich warte nur noch auf die kiddie bettwäsche und pyjama mit Naruto Aufdruck. @_@

Am ende könnt ihr euch dann auf der nächsten Con vor kiddies nicht mehr retten weil die spitzgekriegt haben das es dort sogar richtige Naruto Stirnbänder und plastikwaffen zu kaufen gibt.

Die Naruto Cosplayer freut es vielleicht weil sie dann wie Mickey Maus sein dürfen und dann für ein Erinnerungsphoto mit den kleinen posieren können.

...Hört man aus diesen gründen raus das ich kinder nicht leiden kann??? *Sarkasmus ist doch was schönes ^.^U *
Zuletzt geändert: 10.08.2006 23:36:40

Von:    Moku 11.08.2006 00:17

> Wen hätte Kakashi denn deiner Meinung nach Verdient?
>
> Welche Stimme könnte für Kakashi besser sein als jemand, der jahrelange Erfahrung mit den Stimmen der Top-Stars hat, obendrein super gut Syncronisieren kann, sich in Rollen rein versetzt und obendrein auch noch selber Narutofan ist?

Ich meinte Sasuke. -_-" Mein Fehler.

Dennoch, ich habe ja kapiert, dass du kakashis Synchronsprecher magst. Du musst dich nicht wiederholen... Außerdem interessiert es mich nicht, ob er Naruto-Fan ist, auch wenn das bedeutet, dass er sich für die Rolle ins Zeug legen wird.

Moku

Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.

Von:    Aisa-Namora 11.08.2006 01:08
Naruto auf RTL II XDDDD
RTL II schädigt sich mit den ganzen Cuts doch nur selbst. Außerdem brechen die mitten in der Geschichte ab ~.~
Ich tu`s mir nicht an! Wird sowieso alles zerschnippselt <.<
Schau ich mir lieber im Internet an *nick*

Von:   abgemeldet 11.08.2006 09:30

Was? Ihr regt euch noch immer darüber auf? Wieso wartet ihr nicht mal ab? Ich meine, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm. Vielleicht ist gar nicht soviel geschnitten worden, vielleicht passen die Synchros doch ganz gut... Vielleicht wird man aber nie jeden zufrieden bekommen...

Warum guckt ihr euch nicht mal die ersten Folgen an und urteilt dann?

*Nudelsuppeschlürf*

Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:42

Mal ganz erlich das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es wurde schon so viel angekündig und nicht eingehalten. Na ja und wenns nicht kommt kanns mir scheiß egal sein ich hab die folgen aufen PC^^.
Alle macht den Cheezburgern!^^

Von:    Kite01 11.08.2006 12:15
also bei dem naruto synchro wart chi mal ab wies wird, sasuke könnt passen, weiß cih ncih genau, aber der rest?? gut die von sakura, kenn cih ncih XD

kleiner tipp:
SCHAUT EUCH NARUTO ERST IM I-NET AN, DANN WISST IHR WAS GEKÜRZT WURDE: NÄHMLICH EINIGES T.T

Von:    Misty_Mina 11.08.2006 13:17

Immer dieses 'vielleicht' Wir wissen doch schon aus Erfahrung was RTL2 mit den Anime macht. Da Naruto nicht gerade eine 'kiddie' serie ist und sie es zwischen 14.00 und 17.00 ausstrahlen wollen werden wegen dem jugendschutz nicht drumherum kommen.

Was mich mehr nervt sind dann die Kinder die genau wie bei Dragonball den Zwergenaufstand proben, davon schwafeln und sogut wie keine Ahnung haben was sache ist. >_<#
*Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here.*

Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:18

> also bei dem naruto synchro wart chi mal ab wies wird, sasuke könnt passen, weiß cih ncih genau, aber der rest?? gut die von sakura, kenn cih ncih XD
>
> kleiner tipp:
> SCHAUT EUCH NARUTO ERST IM I-NET AN, DANN WISST IHR WAS GEKÜRZT WURDE: NÄHMLICH EINIGES T.T

Fast alle die hier posten kennen es schon lange. Ich bezweifle sowieso das der ohnehin schon in Japan abgemilderte Anime sooo drastisch gekürzt werden muss.

Außerdem: kein Grund hier a)rumzubrüllen und b)andere zum Konsum von Raubkopien aufzuforern. >_>

> Was mich mehr nervt sind dann die Kinder die genau wie bei Dragonball den Zwergenaufstand proben, davon schwafeln und sogut wie keine Ahnung haben was sache ist. >_<#

Jetzt hört doch endlich mal auf immer die kleinen Kinder als Sündenböcke vorzuschieben. Das ist echt arm.
Euch zwingt doch keiner euch mit nervigen Kindern zu umgeben, laßt ihnen ihren Spaß und geht ihnen einfach aus dem Weg, fertig.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Misty_Mina 11.08.2006 14:37

> Jetzt hört doch endlich mal auf immer die kleinen Kinder als Sündenböcke vorzuschieben. Das ist echt arm.
> Euch zwingt doch keiner euch mit nervigen Kindern zu umgeben, laßt ihnen ihren Spaß und geht ihnen einfach aus dem Weg, fertig.

Versuch mal in den comic shop zu gehen, deine Naruto mangas zu kaufen und dabei kindern aus dem Weg zu gehen. Ein Wort darauf => 'Unmöglich'.

Ganz nebenbei ist es doch die schuld der hyperaktiven kiddies das alle glauben Anime und manga sei nur was für kinder.

Das schlimmste ist erst wenn sie dich ansprechen weil du den entsprechenden manga gekauft hast. (ist kein witz ist schon mal passiert)

Von:    rabu-rabu 11.08.2006 14:39
*ruloc recht geb*

ich weiß nich: zwingt euch denn jmd diese serie anzuschauen? °_° geht euch diese ständige nörgelei nicht bald selbst auf die nerven? ¦D

Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:41

> > also bei dem naruto synchro wart chi mal ab wies wird, sasuke könnt passen, weiß cih ncih genau, aber der rest?? gut die von sakura, kenn cih ncih XD
> >
> > kleiner tipp:
> > SCHAUT EUCH NARUTO ERST IM I-NET AN, DANN WISST IHR WAS GEKÜRZT WURDE: NÄHMLICH EINIGES T.T
>
> Fast alle die hier posten kennen es schon lange. Ich bezweifle sowieso das der ohnehin schon in Japan abgemilderte Anime sooo drastisch gekürzt werden muss.
>
> Außerdem: kein Grund hier a)rumzubrüllen und b)andere zum Konsum von Raubkopien aufzuforern. >_>
>
> > Was mich mehr nervt sind dann die Kinder die genau wie bei Dragonball den Zwergenaufstand proben, davon schwafeln und sogut wie keine Ahnung haben was sache ist. >_<#
>
> Jetzt hört doch endlich mal auf immer die kleinen Kinder als Sündenböcke vorzuschieben. Das ist echt arm.
> Euch zwingt doch keiner euch mit nervigen Kindern zu umgeben, laßt ihnen ihren Spaß und geht ihnen einfach aus dem Weg, fertig.

und auserdem denk ich mir alle die sich hier über sowas aufregen sollten mal zurück denken wie sie waren als sie ihre ersten ANimes gesehn haben! man ich finds so dämlich wie sich manche leute über so einen scheiß aufregen!
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:51

> Versuch mal in den comic shop zu gehen, deine Naruto mangas zu kaufen und dabei kindern aus dem Weg zu gehen. Ein Wort darauf => 'Unmöglich'.

Von wegen. Ich bin oft in Comicshops oder im Neotokyo München unterwegs und dort finde ich persönlich die quitschenden Yaoi-Mädels wesentlich nerviger. Genau genommen laufen mir so gut wie nie(!) nervige Kiddys im Comicshop über den Weg.

>
> Ganz nebenbei ist es doch die schuld der hyperaktiven kiddies das alle glauben Anime und manga sei nur was für kinder.

Nein, es ist die Schuld von Biene Maja, Heidi, Wickie, Disney und co. die dieses Bild vom Zeichentrick und Comic = Kinderkram in den Köpfen der Älteren festgesetzt haben. Die nervigen Kinder werden in der Regel einfach ignoriert falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wie viele Erwachsene kennst du die Kindern aufmerksam zuhören?

> Das schlimmste ist erst wenn sie dich ansprechen weil du den entsprechenden manga gekauft hast. (ist kein witz ist schon mal passiert)

Mir noch nie und selbst wenn habe ich keine Kinderphobie. Vielleicht ist dir dein Hobby einfach selbst irgendwo peinlich? ò_Ô
Coming soon: Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb!

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg

Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:00
Aaaargh! Auweia, ich will nicht wissen, wieviel da jetzt wieder geschnitten wird. Bei DBZ wars ja schon ein graus!
Auch ziemlich bescheiden finde ich, dass RTL II daraus eine "Kinder-Serie" macht. Und mich als 21 jährige stuft das dann auch zum Kind runter, weil es ja meine kleinen Neffen angucken könnten. (Zum Glück tun sie es nicht) Ich bin schon froh, wenn wenigstens die Namen der 3 Hauptcharas nicht in Billy, Thimmy, und Sandy "verdeutscht" werden. Oder Naruto plötzlich "Schattenreplikation" ruft!
RTL II meint ja tatsächlich dass es die ungeschnittene Version zeigen will, was ich aber nicht glauben kann, denn sonst dürfte es nicht am Nachmittag laufen.
Finde es so nicht schlecht, dass Naruto endlich auf Deutsch sehen kann (Englisch kann ich nur mäßig) aber ungeschnitten auf DVD wärs mir lieber.
Naruto im TV!!! Ob das was wird?

Von:    Misty_Mina 11.08.2006 15:00

> Von wegen. Ich bin oft in Comicshops oder im Neotokyo München unterwegs und dort finde ich persönlich die quitschenden Yaoi-Mädels wesentlich nerviger. Genau genommen laufen mir so gut wie nie(!) nervige Kiddys im Comicshop über den Weg.

Seelig seien die die Glück haben. Das muss mir erst noch passieren in meiner süssen kleinstadt. >_>

> Nein, es ist die Schuld von Biene Maja, Heidi, Wickie, Disney und co. die dieses Bild vom Zeichentrick und Comic = Kinderkram in den Köpfen der Älteren festgesetzt haben. Die nervigen Kinder werden in der Regel einfach ignoriert falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wie viele Erwachsene kennst du die Kindern aufmerksam zuhören?

Mama, Papa, Tante, Onkel, Opa, Oma und noch der rest der familie???? Es zeugt ja nicht gerade von elterlicher Fürsorge wenn man dem kind nicht zuhört. ^^

> Mir noch nie und selbst wenn habe ich keine Kinderphobie. Vielleicht ist dir dein Hobby einfach selbst irgendwo peinlich? ò_Ô

Das mit der kinderphobie streite ich nicht mal ab. Ich kann sie wirklich nicht leiden. >_< Das Hobby ist mir nicht peinlich. Aber die kiddies. *blickt auf die zeit mit der kleinen schwester zurück* sind es allemal.

Von:    Misty_Mina 11.08.2006 15:03

> Aaaargh! Auweia, ich will nicht wissen, wieviel da jetzt wieder geschnitten wird. Bei DBZ wars ja schon ein graus!
> Auch ziemlich bescheiden finde ich, dass RTL II daraus eine "Kinder-Serie" macht. Und mich als 21 jährige stuft das dann auch zum Kind runter, weil es ja meine kleinen Neffen angucken könnten. (Zum Glück tun sie es nicht) Ich bin schon froh, wenn wenigstens die Namen der 3 Hauptcharas nicht in Billy, Thimmy, und Sandy "verdeutscht" werden. Oder Naruto plötzlich "Schattenreplikation" ruft!
> RTL II meint ja tatsächlich dass es die ungeschnittene Version zeigen will, was ich aber nicht glauben kann, denn sonst dürfte es nicht am Nachmittag laufen.
> Finde es so nicht schlecht, dass Naruto endlich auf Deutsch sehen kann (Englisch kann ich nur mäßig) aber ungeschnitten auf DVD wärs mir lieber.

HI Vegi-Girl!!!! ^o^ Schön dich nun doch zu sehen. ^.^

Hast völlig recht DBZ war ja nicht mehr schön anzukucken nach dem die das bearbeitet haben. >_<

Hast du nun herausgefunden wie man nachrichten schickt???

Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:08

Nun ja, auf diesem Weg vielleicht??? (Für mich ist das Neuland) Wie hast du denn das Bild da reingemacht??? Will sowas auch (aber von Vegi!!!)
Aber Sasuke tut mir jetzt schon leid. (In der Serie mein ich) Wie war das? Er ist immer fröhlich und nett! Auaah!
Sasuke ist nett...oh ja, und Orochimaru auch...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück