Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    Shaggai 15.09.2006 13:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

> Ja das ist wirklich schockierend XO ich kann mir jetzt schon kiddis vorstellen die mit lauter dümmlichen püpchen rummrennen und SASUKE SASUKE schreien vorstellen.

Hey, aber genau das ist doch super.
Es wird hier dümmliche Puppen, Figuren, Poster usw. zu vernünftigen Preisen geben, ohne Importkosten und so.
Vielleicht irgendwann auch Stickeralben und Sammelkarten (ich liebe solchen Müll^^).
Davon kann man doch sonst nur träumen.

Jep, ich mag meinen Avi.

Von:    Kosuke_kun 15.09.2006 13:38

also synchro wird bestimmt schaurig werden -.-
meiner meinung nach :P

*heul um Sasuke*
Kosu *knuddel dich biste umfällst*

Von:    Akina 15.09.2006 14:45

> hab ihr euch schon die vorschau runtergeladen?!.. die stimme von naruto is echt grauenhaft.. ò.ó..
> und die stimmen hören sich fast alle gleich laut an.. und das nimmt den ganzen witz und die spannung.. außerdem werden die namen falsch ausgesprochen, zb anstatt saske (richtig ausgesprochen); so wie es im japanischen geschrieben wird , also sasuke!...

mein gott wen störts?
das gleiche haben wir doch auch bei anderen serien..
*seufzt*
dann sprechen sies halt falsch ausmeine güte
vielleicht lernen sie ja dazu -.-
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28064824
I want to have your blood
Lass dich beißen
Werd zum Vampir und komm in meinen Clan
~Gods of Animexx~

Von:    Zenitora 15.09.2006 15:17

Kaum 10 Minuten auf DVD gesehen, schon Cuts gesichtet, dämliche Synchro, was wollen wir von RTL2 anderes erwarten? Anime für Kinder, omg..

Edit: Na klasse, wir haben die schon editierte Ami-Version, die zusammen mit der schlechten Synchro ein Desaster ergibt, echt peinlich, ich denke, dass RTL2 so einige Fans verliert. Aber naja, wer ein Monopol hat, kann damit schon viel Mist machen
I just wear my waggery glasses, I always wear these!
It's me in an 80's movie, right?
http://waterseven.foren-city.de
Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:27:37

Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:30

wer wirklich fan ist, bleibt auch fan!!

was auch immer mit dem anime passiert, wahre fans halten zu naruto! denn es bleibt uns ja immernoch die japanische fassung ^.^
友情, 愛, 希望, 運, 中心 ...
Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny!

Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:54
Also was die Cuts angeht wird es wohl noch Rettung geben, denn so viel ich weiß kam von Inu Yasha später DVDs raus in denen man die Folgen ungekürzt sehen konnte...war das so oda hab ich irgendwie gepennt? Naja auch egal.

Bei der Synchro...ja ok sie ist komisch und an Narutos Stimme hab ich immer noch zu kauen, aber der fairness halber sollte man mal erwähnen das Sakuras Stimme passt...naja und Sasukes auch *die auch schon kennt*

Von:    Melle- 15.09.2006 21:46

Ich hab auch die ersten 10 Minuten gesehen. Zuerst fand ichs fürchterlich. Aber nachdem man die Erwartungen drastisch runter geschraubt hat und sich einigermaßen an den Stimmen gewöhnt hatte, ging es eigentlich. Im Gegenteil ich hatte sogar das Gefühl Narutos Synchro wurde von Satz zu Satz besser
=.=
Ach vergesst was ich gesagt habe, saSUke UschiH kann nichts mehr gut machen... Gott wie bräsig!
Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!

Von:    Zenitora 19.09.2006 14:59

Der Anime lief ganz und war zum Heulen.. Nur noch heulen, man könnt emeinen, dass RTL2 nichts für japanische Kunst übrig hat.. Absolut krank
I just wear my waggery glasses, I always wear these!
It's me in an 80's movie, right?
http://waterseven.foren-city.de

Von:    YukikoX 19.09.2006 15:26

wahrlich!
einfach nur schrecklich!
nichts zum lachen mehr, keine spannung... cuts ohne ende das einem schlecht wird.
ne leute da geh ich lieber wow zocken als meine hirnzellen so sehr zu verwahrlosen!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Von:    LlunaKudo 19.09.2006 15:32

OMG!!!

Ich habs gestern vielleicht 2 Minuten ausgehalten, dann hab ich ausgeschaltet... schon alleine das Opening.... da wird’s einem ja schlecht >_<

Da guck ichs mir lieber gar net an, bevor ich mir so was verhunztes antu!

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna??? XD

Von:    Razie_SuSu 19.09.2006 15:38

Ich hab die Folge extra aufgenommen, weil ich nicht da war und man war ich sowas von enttäuscht. Wenn man sich an die Stimmen gewöhnt hat gehts.
Sagen wir so da ich keine Hoffnung hatte wurde sie nicht zerstört und meine Erwartungen wurden auch nicht übertroffen.
Aber richtig schlecht war die Nasenblutenszene mit Iruka.
Die ist doch echt nur MIT Blut lustig.
*GRML* SCHEIß RTL 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mir ist sogar ein Fehler aufgefallen ^^ Euch auch????.

Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

Von:    YukikoX 19.09.2006 15:45

http://www.animedigital.de/

interessant.. wenn man auch noch mehr heulen könnte, in anbetracht wie die das versaut haben!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:56

>wer wirklich fan ist, bleibt auch fan!!

>was auch immer mit dem anime passiert, wahre fans halten zu naruto! denn es bleibt >uns ja immernoch die japanische fassung ^.^

Da sagt endlich mal jemand ein wahres Wort. ^^b
Ich versteh den ganzen Rummel hier nicht. Wenn man nicht auf Synchros steht, guckt man die RTL 2 Version halt nicht. Aufregen bringt's auch nicht. Also kommt mal wieder runter.
minekura.de.vu

Fanworks gesucht. ^___~
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:57:01

Von:    Kysa 19.09.2006 16:14

Meine Güte... ich habe es mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt...^^° Im großen und ganzen finde ich, dass man sich dran gewöhnen kann. Zumindest die, die unbedingt auf RTL II gucken müssen und die Originalfassung scho kennen. Ich habe da für mich entschieden, dass ich es nicht weiter anschauen werde, nicht einmal, um zu erfahren, wie die anderen Charas klingen.^^

Insgesamt fand ich die Synchro irgendwie lahm(und Naruto kommt im deutschen nicht mehr so frech und dickköpfig rüber, finde ich)... keine Ahnung wieso, es fehlte meiner Meinung nach die Energie, die ich aus dem Original kenne. Und was die Aussprachen angeht, kann ich nur den Kopf schütteln, aber ich habe ja nix anderes erwartet(zumindest einen Aussprachefehler, wir sind ja schließlich keine japaner). Aiya, und wie es scheint, sind die Techniken nicht groß umbenannt worden.*lachz* Das hätte ich nicht erwartet. xD Öhja, und das Opening habe ich noch nicht gesehen, aber wenn es die Amifassung ist es mir so ziemlich egal und ich spar mir das angucken.

Aber schade, dass wir letzendlich doch die Amifassung bei uns laufen haben. =/ Naja, egal. xD

Und Eversleepnig, du hast vollkommen Recht. Ich kann dir da nur zustimmen. xD Und wer bearbeitete Versionen nicht leiden kann sollte die Glotze auch gleich auslassen. =)

Von:    Kosuke_kun 19.09.2006 17:06

*heul* ;___; is ja sowas von schlecht die synchro und vor allem
die meisten Namen total falsch ausgesprochen -.-

und das meiste auch falsch übersetzt :/ und net ma nasenbluten lassen sie gelten ! tze tze -___-

nyo ich hoffe die puppen kommen schnell, damit wir sie uns holen können (hoffe die sehen gut aus >.<) *gG* als trost für uns :P

*hihi*
Kosu *knuddel dich biste umfällst*
Zuletzt geändert: 19.09.2006 17:11:19

Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:52

Och was habt ihr denn alle? >_____<
Es gibt auch Leute die die Originall-Version noch nicht gesehen haben (zum Beispiel ich) und Pokito richtet sich eben nicht an solche Anime-Profis wie manche hier...die Zielgruppe kennt doch das andre garnicht...
warum sollten die dann an euch denken und die Synchro so machen wie ihrs wollt -...- habt doch nich so viel ansprüche, des is au nurn Kindersender...

Joap, Narutos Stimme is irgendwie komisch o_O
Weiß nich...aber es bessert sich xDD~
Das Opening find ich garnich so schlimm...ich mag den Song xD~
Wenigstens klingts ein biiiisscheen japanisch, und nicht so was weiß ich...

ich finds gut ~_~ Basta

Von:    Majinchris 19.09.2006 18:04

Ich habs mir angschaut.
Also ich muss schon sagen, der Anime ist eine totaler Reinfall -___- Ich war ziemlich enttäuscht von den deutschen Redaktionen und Synchronsprecher. Ausserdem sieht man eindeutig, dass die zu vieles weggeschnitten haben. Der Opening hat mir auch nicht gefallen. Das Lied ist zwar, aber der Video..... <__<
Bei den Synchronsprecher muss ich wirklich eins sagen. Die haben keine Ahnung, was die da labern. Zum Beispiel bei Sasuke rufen die Sasuke. Eigentlich wird er in den japanischen Saske gerufen (also ohne das u auszusprechen)

Der Anime hat mich zwar gerührt, aber wie ich schon sagte. Zu viele geschnittene Szene und unpassende Synchronsprecher <___<

Da bleibe ich doch lieber bei den Mangas. Naruto hat mich als Manga viel mehr fasziniert als der Anime. Obwohl ich Naruto lieber in jap. Version angesehen hätte. Da wäre bestimmt nicht zu viele geschnittene Szene vorkommen oder es gäbe sehr gute und passende Synchronsprecher ^-^

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 19.09.2006 18:05:55

Von:    DeeVee 19.09.2006 18:52

raaa..
grauenhaft die dubs...
und das intro...
und die schnipselei...
ich kriegs kotzen T_________T

Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:57

Die Synchro is sowas von daneben T________T ...
Ich bleib bei den japanischen Folgen ^^ ...
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

WON´T ANYBODY SAVE ME?! - I´M ALL ALONE

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

Von:    Belldandy-chan 19.09.2006 20:26
Mist!!!
Die haben Naruto so versaut!
Wo soll man da anfangen sich zu beschweren!!!
Alles vorherige stimme ich total zu.
Das Opening... >.<
Die Syncro.... >.<
Das Geschnittene.... >.<

Alles versaut. Das kann sich ein richtiger Anime Fan nicht mehr antuhen.
Ich habe mich auf ihrer Internetseite beschwert. Und zwar in Massen. Einfach einen Text mit seiner Meinung zum Anime schreiben, das ganze kopieren (Mit der linken Maustaste markieren,rechte Maustaste und dann auf "kopieren")und immer wieder die selbe E-Mail abschicken.

Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass Naruto total verkorckst wäre dank RTL2, kamm als Antwort, dass sie ja nicht so ein Animefan sind und deshalb stört es sie nicht. Sie mochten Natruto, besonders toll war das Opening nach ihrer Meinung!!!
Ich musste nur den Kopf schütteln.

Mein Fazit zum Deutschen Naruto:

Ich bleibe bei der Japanischen Fassung!

Von:    Dreamer-Kirika 19.09.2006 20:34

Wenn DIESES Opening bleibt muss ich dann leider immer den ton ausmachen!!! sonst krieg ich ohrenschmerzen oder sonstige erkrankungen im ohr!!!!! ich sage nur grauenvoll!!!!!!!!!!!

Von:    Ikeuchi_Aya 19.09.2006 20:43

Oje.......
Nun ja....
also kurz und knapp XD:

Opening: Was - ist - das?! OO"

Synchro: Öhöm... die bisherigen Nebencharas gehen ja gerade noch so, aber... Naruto.... ><" (Und wieso sagen die immer noch "Ninja" statt "Nindscha" ?! [<-- ich hoffe, ihr wisst wie ich das mein^^])

Und: Was sollen diese ganzen englischen Texturen auf Notizzetteln und Co?! Das ist doch........ ich kapier's nicht.... also das hätten sie zumindest weglassen können... ">_____>

Na ja... schauen wir mal, wie es weiter geht...

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:47

Dieses Opening...*zusammenreiß* Das ist KEIN Opening das is misshandlung...wie können die animefans sowas antun????? und die synchro..nya wurd hier in massen gesagt aber das is die reinste Misshandlung eines Animes das is der absolute Horror....*kreisch* Wer guckt sich das denn in dieser Version schon an?????

Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:51

mich haben heude schon... *zähl*
5 leute gefragt, ob ich naruto auch mag XD
und ich so: naruto is geil aber die deutsche fassung is fürn ***
....
....
einer hat auch gesagt er würde SasUUke bessrr als saske finden XD und die andere: is das toll ^o^ und ich: omg...
ich hab es gesern verpasst, kannte die erste folge nur von der pokito cd da, abr dat opening hab ich heude gehört und omg O__O des is mehr als grauenhaft..
eigentlich isses mir egal, wenn die deustche nen anime verhunze.. aber bei naru isses echt schlimm x__X meiner meinung nach..
*sterben geh*
*meeep* sprach das Eichhörnchen und war weg. O___O

Von:    Shamshiel 19.09.2006 20:59

*heul*
hinata....wo ist diese knuffige stimme hin....wo ist sie nur..
*stimme such*
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:03

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! die haben das ja SOWAS VON VERSAUT!!!!!!!!!!!!!! Man, RTL2 kanns auch echt nicht lassen, oder? Das kann man sich doch so gar nicht mehr antun, nicht mal als größter Narutofan!!! *sasuke namen total misshandelt ausgesprochen haben, heul!*

Von:    lanfan 19.09.2006 22:00

Das Opening...
Das Opening!!! XDDD muahahaaa! *roll*
Hiphop und Rap-Einlagen, yea~ e~e
Schaurig...

Aber mal ehrlich... die Synchro (so wie alle Synchros XD) ist ARMSELIG.

Ja, ich weiß, wir sollten uns freuen das wir so einen tollen Anime wie Naruto hier in Deutschland geboten kriegen... blabla ù_____u

Anstelle solcher Heuchelein sollte man eher die Lese- und Informationsverarbeitungs-Fähigkeiten der Bevölkerung fördern damit die Breite Masse ENDLICH in der Lage wäre Untertitel zu lesen OHNE das Geschehen zu verpassen.

Ich weiß... zuviel verlangt... kann man nicht ernst nehmen. Also tut es auch nicht! :p

Aber naja, den Weltfrieden können wir nicht haben, und Untertitel im Fernsehen (oder gute Synchros, falls es denn soetwas gibt...) erst recht nicht.

FINDET EUCH DAMIT AB.

Setzt Eure Erwartungen einfach nicht zu hoch.

Und für die Leute, die keine andere Möglichkeit haben an Anime wie Naruto ranzukommen: freut euch dass Ihr es überhaupt sehen könnt!
Und wenn Ihr es ja ach~ so~ grauslig findet: Kauft die DVD! Die hat original Synchro.

AMEN.

P.S.: Eine ernsthafte Antwort auf meinen Post WILL ich garnicht hören :p
Hasste die Synchro, liebt die Synchro,
hasst meine Meinung oder stimmt mir zu, es ist mir egal...

Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:18

naruhtoh...~ °_°
sasuhkeh itahtschieh~
meister iruhkah
juhtsuhh

also die aussprache is wirklich lustig :)
naja , für die deutschen kiddies musste man es eben eindeutschen.

Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:    Melatonin 19.09.2006 23:03

> naruhtoh...~ °_°
> sasuhkeh itahtschieh~
> meister iruhkah
> juhtsuhh
>
>
> also die aussprache is wirklich lustig :)
> naja , für die deutschen kiddies musste man es eben eindeutschen.
>
>

noch son fall:
sensei iruka statt iruka-sensei xD

hach, deshalb seh ich mir animes lieber auf japanisch mit englischem untertitel an xD das is nicht so sehr misshandelt wie das, was letztendlich bei der deutschen Fassung rausgekommen ist.

Fazit: RTL 2 ist für den A****!
[memoria]

Von:    -Titania- 19.09.2006 23:10

*sich mit einem herzstillstand zu grabe begeb*
*no further comment* =_=;

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück