Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > Was werden sie meinem armen Haku antun? > Ich denke sie machen ihn zum Mädchen -___- > Wer will drum wetten? > Los! Setze 5 KT dagegen^^ Folge 12 hat nämlich den Titel "Das Mädchen, das ein Junge ist". Übrigens super gewählt, weil Haku ja erst gegen Ende der Folge sagt, dass er ein Junge ist, so bleibt es natürlich spannend... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| > Setze 5 KT dagegen^^ > Folge 12 hat nämlich den Titel "Das Mädchen, das ein Junge ist". > Übrigens super gewählt, weil Haku ja erst gegen Ende der Folge sagt, dass er ein Junge ist, so bleibt es natürlich spannend... oK. dann wette ich wenigstens darauf, dass er absolut tuntig klingen wird o__O Wahrscheinlich baut RTL2 noch mehr Spoiler in ihre Titel ein XD |
|
![]() |
||||||
| > oK. dann wette ich wenigstens darauf, dass er absolut tuntig klingen wird o__O Wäre auch ein Wunder wenn nicht^^ Aber wieder was neues. Grad auf www.animedigital.de gelesen: "Interessante News Wie sich jetzt heraus gestellt hat, läuft die Serie in Spanien (auch Panini) auf Jetix in der US-Fassung ohne weitere Kürzungen (siehe YouTube)! Die zusätzlichen Kürzungen in der deutschen Fassung wurden also "nur für uns" durchgeführt..." Edit: Hey, ich verstehe kaum spanisch, aber die Sprecher sind ne ganze Ecke besser. Die kommen nicht so gelangweilt rüber und sie können die Namen richtig aussprechen. Wer reinhören möchte einfach melden^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 16:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey die Schnitte dieser Folge waren ja wohl sowas von genial XDDDD *weglol* erstmal sah man ,in der Rückblende, die Spitze von Zabusa´s Klinge noch, weil die Farbe mit der sie drübergegangen sind dunkler war, als der HG, (was eh voll unnötig is, weil man den Rest der Klinge gesehen hat...bloß die Spitze nich XD) und dann wo Kakashi den mit seinem Kunai bedroht...von oben wurde es wegretuschiert, und als Zabusa dann gelabert hat, war es plötzlich von nah zu sehen...wie unnötig ey XDD Mal wieder so ne richtig schön geschnittene Folge XDD *lach* Naruto is die reinste komödie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Eindeutschen" der Namen und Begriffe ist ja irgendwie noch verständlich! Ich bin zwar kein Fan davon, aber Ninja spricht man im Deutschen nunmal so aus und die "kleinen" Kinder sollen das ja auch richtig lernen - von daher kann man es verstehen. Gut finde ich z.B. dass sie das Wort "Sensei" einführen, auch wenn es nicht 100%ig richtig ausgesprochen wird *g* Ich habe mir heute mal zuerst das japanische Original und danach die detusche Version angeschaut (also Folge 8) - in diesen "Genuss" wollte ich nun endlich einmal kommen. Ich denke die Synchro könnte man verzeihen, aber dass Dialoge teilweise rausgeschnitten oder sehr verändert werden und durch die ganzen Schnitte die Dynamik der Kämpfe (was ja mit das Beste an der Serie sein dürfte) total verloren geht - ist mehr als schade. Auf der anderen Seite sind sie stellenweise wieder wortwörtlich am jap. Original angelehnt (da wird man echt verrückt !) Außerdem ist RTL 2 - wie schon gesagt wurde - alles andere als konsequent, was das Darstellen von Waffen angeht (siehe heutige Folge). Ok das Kage-Shuriken rauszuschneiden wäre auch schwierig gewesen, wenn es ja EIGENTLICH Naruto ist, aber trotzdem. Vielleicht sollten sie die Waffen alle einfach in was anderes umzeichnen .. Blumensträuße, rosa Häschen ?!? *hust* (und wenn wir schon dabei sind, könnten sie doch auch die Charaktere die ihnen zu "unheimlich" aussehen einfach komplett übermalen oder umzeichnen [/Sarkasmus aus]) Narutos japanische Stimme gefällt mir sehr, denn ich LIEBE diesen Seiyuu ! Trotzdem wird die Stimme für mich immer Gons Stimme (Hunter x Hunter) bleiben :) ... aber ich kann verstehen, dass man hierzulande mit der dt. Narutostimme nicht zufrieden war/ist. SasUHke finde ich allerdings ganz gelungen. Was ich auch für sehr bedenklich halte ist die Verharmlosung von Gewalt: vgl. heutige Folge, Zabusa rammt sein Knie in SasUHkes (x_x;) Magen und der kreischt nur ein wenig auf: Also liebe kleine Kinder, wenn ihr das nacher gleich mal mit aller Wucht bei eurer kleinen Schwester ausprobieren wollt, KEINE Angst, ihr wird GAR NICHTS passieren und bluten wird sie auch nicht ! *Kopf schüttel* Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern - auch wenn das schon recht lange her ist *hust* Wir haben damals auch eine (soweit ich weiß unzensierte oder zumindest sehr gering geschnittene) Version von beispielsweise "Captain Future" oder "Saber Rider" gesehen, sind danach rausgegangen und haben die Szenen nachgespielt. Und keiner von uns ist irgendwie geschädigt oder hat versucht jemand anderen mit einem Messer aufzuspießen !! *Kopf schüttel* (Ok, damals gab es auch noch kein RTL2 *grins*) Huch, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben (o_o;) 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
||||||
| @ peachgirl-kawaii Wie wahr, wie wahr. Die Retuschierungen waren ist sind einfach einmalig. War überhaupt nicht zu bemerken! Nein! -.-" Für wie blöd halten die uns eigentlich???? Entweder oder. Wenn schon richtig oder lieber gleich ganz lassen! |
|
![]() |
||||||
| @chochajin Ich bin vollkommen deiner meinung! XD @sess XDD vielleicht sollten WIR fans demnächst das schneiden der Serien übernehmen! *lach* Wir könnten das auf jedenfall besser...°-° *der Schere im Fluss versenk* Viiiiiel besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOOOOTT *brodelt* *vulkan ausbricht* Wer macht mit mir ein Attentat auf RTL2?? ich könnt die schneider ERSCHIEßEn...... *heulz* Und erst die Synchroooooooooo WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab vor kurzem...war es Dienstag oder Montag? Naruto in voller Länge(außer das Op.) mal gesehen und ich muss sagen, man sollte sich die Serie ansehen, wenn man Bulimie kriegen will o.o" Da braucht man sich gar nicht mehr den Finger in den Hals schieben(auch wenn ichs net mach X"D)(ich weiß scheiß witz -.-") Erstmal Zabuzas Waffe, wie er dem ollen Typen(ahhh wie hieß der???) gedroht hat, haben se die komplette Klinge weggeschnipselt und er hatte nur nen Stock, also den Griff, in der Hand >.< Und als Naruto sich doch den Kunai in die Hand jagt, wenn man da aufgepasst hat, hat man gesehen, wie die die Wunde überkleistert haben, da ist nämlich ständig nen Hautfarbener Punkt im Bild gewesen -.-" Also tut mir leid, aber diese Serie lohnt sich echt net auf deutsch zu gucken! Die Synchro ist lieblos, die Dialoge hörn sich schwach an, die Action-Szenen sind zerstört, Narutos und Sasukes Zufalls-Kuss fehlt! O_____O *zu meinem Leidwesen* Also ich sag nur eins, ich schalt da nie wieder ein -.-" Poldi Poldi Halleluja,Poldi Poldi Halleluja,Poldi Poldi Halleluja"Es gibt einen Fußballgott Die Fans, die singen "Lukas, WE LOVE YOU" Ja, du hast echt den Goldnen Schuh Komm und mach das Dingen endlich rein Denn dann singen alle im Verein" Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski,Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski,Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski,Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchsenfdazugebenmöchte* jap, ich schließe mich an, es wurde eigetnlich alles gesagt ... ich frage mich nur ... arme kiddies, die werden das wort 'töten' wohl so schnell nicht lernen ^^ (und arme eltern, die es dann erklären dürfen *drop*) wollen wir die rtl-leute "besiegen"? *knurr* |
|||||||
|
||||||
| Genau das heisst nämlich nur "besiegen" *lol* So lächerlich... Nein, nein liebe Kinder, den "Tod" gibts nicht, das haben sich nur die Erwachsenen ausgedacht, um euch schneller ins Bett zu bekommen. Keine Angst also, bluten tun Menschen auch nicht (alle Frauen freuen sich dumm), die tropfen nur schnell etwas Wasser auf die Erde, Schmerzen? Iwoooo... ... das wäre geklärt. Gewaltlose Welt! Zumindest im deutschen Fernsehen bei NarUUUUtO! XD ohja, das war Ironie, jetzt geh ich nämlich kotzen >_< |
|
![]() |
||||||
| Jap das Schneiden einiger Szenen ist echt super dämmlich. Was hat die Sexy Jutsu noch für einen Sinn wenn kein Blut fließt? Über diese Szene kann man sich im Manga imer und immer wieder weg schmeissen vor lachen. Die Syncho gefällt mir auch nicht besonders ich mein ich bin ja anpassungsfähig und hab mich dran gewöhnt, aber als ich die zumersten mal höhrte... *würg* So ähnlich ist esaber auch bei anderen Anime Serien. ISt ja nicht nur Naruto die so geschnitten wurde. Wenn es den Leuten nicht passt hätten die Naruto auch Abends zeigen können!! Immer diese Rücksicht auf die ganzen Kleinkinder das finde ich echt schlimm!!! War doch bei Inu-Yasha und Dragonball zum Beispiel genauso!! -.- Greetings @ all euer Sasuke |
|||||||
|
||||||
| ja ja ich gucke jeden tag naruto eure sasu xD |
|
![]() |
||||||
| was rtl da verzapft hat ist unglaublich.......zum japanischen original ist die deutsche variante unter aller sau....... ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie das sexy jutsu auch nochgeschnitten hätten...... Die synchro, der hart eänderte wortgebrauch und das opening.....omg!!! wie soll das denn bite schön bei den späteren folgen den weiter gehen....?? und über zig weiteresachen könnte ich michweiter aufregen......aber dass ist mir zu anstrengend....^^" Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten echt mal ein Volksbegehren starten.. *lol* Ich glaube auch dass ich lieber bei You Tube bleibe.. Warum kauft MTV nicht Naruto auf..? So wie früher bei X...? Was haben sie nur mit Sasuke und Kakashi gemacht..? T_T *könnte heulen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal sagen, sich bei Pokito/RTL2 zu beschweren bringt nix XD Ich hab denen mal nen 4 Seiten langen Brief geschrieben, auf die Antwort wart ich heut noch °-° *der brief so ziemlich vom anfang von pokto-TV war* |
|||||||
|
||||||
| Es stimmt zwar das auch andere Anime Serien von RTL2 geschnitten wurden aber man muss ganz fair sein und sagen so schlimm war es noch nie. Sonst war das Blut Schwarz wie Conan. Bei One Piece oder DragonballZ war das sogar noch teilweise Rot. Auch die Kampfszenen wurden nie so stark geschnitten wie jetzt bei Naruto. Man könnte denken dort zensiert jetzt jemand ganz anderes. |
|
||||||
| ey ma echt kommt main meinen rpg ^^ naruto ~~love~~ ich gucke jeden tag naruto und freu michimmer darauf das es kommt gehts euch auch so´? *ein keks ess* und ich mache auch gerne rpg´s von naruto aber ich bin erst in eins drinne und bin aber bei knuddels in rpgs eh,.....naja ´*alle kekse geb* nicht vergessen um 15.40 naruto auf rtl 2 schauen xDD Eure Sakura xDD |
|
![]() |
||||||
| Ich frage jetzt mal alle, die Naruto bisher nur auf RTL2 gesehen haben: Bekommt man trotz der Zensur noch mit, was eigentlich passiert? Also ich blick da net durch... Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde gern bei dem RPG mit machen! Ich freu mich auch jeden Tag auf Naruto, aber dann wenn ich es gucke bin ich voll entäuscht! Man sieht kein Blut, alles wurde rausgeschnitten und geändert *heul*. Die Kussszene zwischen Naruto und Sasuke auch, die ist das Beste und sowas schneiden die raus *kotz*. Die Sendung haben die voll verharmlost, dabei ist das Manga, viel viel besser, genau wie das japanische Original, wieso bringen sie die Sendung dann nicht um eine spätere Uhrzeit, wenn sie nichts für kleine Kinder ist? Die Mangas verharmlosen die ja auch nicht (auch wenn es andere Leute sind), aber das lesen ja auch schon jüngere Leute sowie Kinder! Habe auch schon eine Beschwerde geschrieben, weil die Namen falsch ausgesprochen werden, haben die sich nie das japanische Orignal angeguckt? Naja, ich gucke mir die Sendung trotzdem an, aber ich finde sowas voll bescheuert.... Bye, Panda |
|
||||||
| Ich sag zu Naruto nix ^^ Hab gestern eine Folge gesehen und gedacht: Sauber!! Wenn ich die japanische version net kennen würde würde ich net mal verstehen um was es geht ^^. Zabusa hat also alle seine mitschüler "besiegt" und es war dann sau geil wie sakura geguckt hat. So voll erschrocken! Einfach nur eine Lachnummer! Synchro wie schon erwähnt fürn Arsch! Geschnitten... ich will gar net dran denken -.- die handlung und die hintergründe der geschichte versaut!!! übersetztung: ACH DU SCHEIßE!!! Leute bitte "besiegt" mich! Diese ****** haben den Anime auf den ich schon Jahre warte im deutschen Fernsehen in eine Komödie verwandelt! RTL2: Ich hasse euch! |
|
![]() |
||||||
| > Ich frage jetzt mal alle, die Naruto bisher nur auf RTL2 gesehen haben: Bekommt man trotz der Zensur noch mit, was eigentlich passiert? @ Neko-chan also, ich hier... *sich meld* ... ich kenne nur die Fassung von RTL2 uuund... mein Eindruck von den Folgen bisher war einfach: öde! (was natürlich nachdem ich das hier mit dem exzessiven Schneiden höre, einleuchtet!) teilweise ist es wirklich unverständelich, besonders weil man recht oft das Gefühl bekommt, irgendetwas paßt nicht/irgendwas hat man gerade nicht mitbekommen *drop* storymäßig kenne ich Bruchstücke des Mangas, so daß mir ein paar Dinge klar sind und andere sich nur noch seltsamer anhören (sucht mal das FA von Ore-sama) > Ich sag zu Naruto nix ^^ Hab gestern eine Folge gesehen und gedacht: Sauber!! Wenn ich die japanische version net kennen würde würde ich net mal verstehen um was es geht ^^. Zabusa hat also alle seine mitschüler "besiegt" und es war dann sau geil wie sakura geguckt hat. So voll erschrocken! Einfach nur eine Lachnummer! @ finalmagic ah~ dann war das also nicht meine wilde Phantasie!!! ich hatte eigentlich sowas erwartet wie: um als Schüler seine Abschlußprüfung zu bestehen, muß man seinen Meiser töten... nun, etwas ungünstig aus personaltechnischen Gründen, aber sonst... ich wollte hier nur mal anmerken, daß früher junge Schwertkämpfer durch die Lande gezogen sind und ganze Schulen gefordert haben (siehe 'Vagabond' und viele andere Manga/Anime usw)... nicht alle hatten dabei das Ziel zu töten, aber manchmal bleibt auch das nicht aus, wenn man mit aller Kraft kämpft ... tja und wenn man fies ist, nimmt man das gerne in Kauf was mich an der Synchro am meisten stört (auch wenn ich da ja siehe oben, nicht 'vorbelastet' bin), ist Irukas Stimme! Ich liebe Iruka sehr und seine Stimme ist einfach daneben... Narutos natürlich auch XD mit Kakashis kann ich gerade so leben und ein klizekleines Kompliment an den Sprecher von Sas(u)ke, der ist ganz ordentlich^^ mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern! http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 11:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich hab eine einzige Folge gesehen. Und die reichte vollkommen. Meinereiner dachte sich, wenn jetzt plötzlich 2/3 meiner Bekannten auf Naruto abfahren, guck ich halt mal. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die japanische Version WIRKLICH besser ist, denn sonst müsste ich am Verstand meiner Freunde zweifeln =.=' Synchro zum wegrennen (Naruto hört sich an, als hätte man ihm dort hin getreten wo die Sonne nich scheint <.<) Wie offensichtlich gecuttet wurde, wurde hier ja schon zu genüge erwähnt. Ich drücks mal so aus. Während Naruto lief hab ich angefangen Kuchen zu backen. Ich backe sonst nie. Und sobald RTL2 15:40 dieses 'Ding' sendet, schalt ich um. Das Interesse für diesen Sender ist inzwischen bei mir verreckt. Und da bin ich wohl nicht die einzige ^^' "Übrigens war es Heilig", sagte sie. "Was war Heilig?" "Das H. Sein mittlerer Name. Es war Heilig. Ein Nachname, du weißt doch: 'Vater unser, der Du bist im Himmel, Heilig sei Dein Name.'" "Verdammt, ich hätte auf Harvey getippt" sagte Biff. (Die Bibel nach Biff von Christopher Moore) |
|||||||
|
||||||
| achja übrigens die Schnitte haben nix mit dem FSK zutun. Das schneiden geht alleine von RTL2 aus. Denn eigentlich dürfte RTL2 auch blutige Szenen zeigen. |
|
||||||
| Ihr tut ja alle so als ob ihr das erste mal Fernseh guckt... Es ist total sinnlos sich über die Cuts so aufzuregen... So ist das deutsche Fernsehen halt. Auch die Filme die um 20.15 Uhr laufen oder so sind fast immer geschnitten (außer natürlich es sind irgendwelche Komödien oder ähnliches...). So ist das hier halt so... auch wenn euch Naruto ach so heilig ist, kann man sich doch jetzt nicht nach jedem Film den man gesehen hat ewig drüber aufregen. Etwas man steigt auf DVDs um oder man muss damit leben. Ständig zu kotzen von allen Sachen die ihr nicht mögt bringt auch nichts ^^ |
|
||||||
| RTL2 Hat es vermasselt.... Total beschissene Sychro... -______________-***** *RTL2 verklag* Tse. War ja nichts anders zu erwarten... bakas! Die machen die schönen Animeserien alle zunichte... deswegen seh ich mir Naruto auch nicht an *schon auf japanisch gesehen hat + deutsche untertitel xD* Dann sollen sie Naruto eben abends zeigen...wo die kleinen Kids pennen...-.-.. *grml* |
|
||||||
| Eine Folge hat gereicht um bei mir den Naruto-Reiz zu killen.. -die Stimmen passen nicht, keine Emotionen.. -Es wurden wie so häufig Szenen geschnitten -Teils wurden Namen nicht richtig ausgesprochen (bsp. "Sasuke") man sollte einen Brief aufsetzen und ihn der Leitung schicken. Ich meine so was ist doch echt Peinlich oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Also zur Synchro kann ich gar nichts nachteiliges sagen, ganz ehrlich. Sasukes Stimme passt super, Sakuras Synchro ist auch ok, gut bei Naruto hab ich mir erst eine andere Stimme vorgestellt, aber jetzt finde ich diese Stimme auch in Ordnung. Schade finde ich nur, dass kein einziger Tropfen Blut fliessen darf. Ich hab bisher jedenfalls noch keinen gesehen. Und oft, denke ich, wenn ichs grad angucke: Öh, war da nicht noch was? Irgendwie ist die Szene aber anders... Das wiederum finde ich schade. Gut, dass allzu "brutale" Szenen geschnitten werden ist ja, zu der Zeit, wo RTL 2 die Serie zeigt, noch verständlich, aber alles blutige rauszuschneiden, finde ich absolut nicht ok. Also von der so genannten "Ninja-Action" von der die ganzen Magazine der kleinen Kiddies schreiben, hab ich noch nicht viel bemerkt. Aber vielleicht verstehe ich bei Action ja auch was anderes als 10 jährige Kiddies... Bin schon gespannt, was sie bei den DBGT - Folgen, die Ende Oktober ausgestrahlt werden, alles rausschneiden. Na dann, halleluja! SasUUUUkEEEE! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke is soo sweet er ist cool und süß und und einfach nur COOl xD |
|
![]() |
||||||
| Ich weis garnich, ob ich Naruto überhaupt noch sehen will... Die heutige Folge war der Gipfel der Langeweile -.- Zusammenschnitte aus der fohrigen Folge und zich wiederholungen von dem was grade pasiert war mit Narutos gelaber im Hintergrund... Echt toll ... Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor, oder du wirst übersehn. Willst du bestimmen, statt andre zu fragen, musst du lernen über Leichen zu gehn. |
|||||||