Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Juri 03.10.2006 13:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

> Da kann ich euch nur zustimmen *heul*
> Ich hab irgendwo gelesen, dass allen in der ersten Folge ca. 20 Cuts vorgenommen wurden .... (hoffe das steht nich schon hier irgendwo *lach*)

naja also einen cut hab ich als naruto leihe sogar schon gefunden....
nämlich den wo sasuke (saskä verdammt kann rtl2 sich das nicht merken???? die sollten echt ne sprachschule suchen die arschlöcher!) und naruto sich ausversehen knutschen......
ui ich hab noch einen (vermutlich) bei der vergangenheit von irgend so nem typ der gegen kakashi gekämpft hat hat man ziemlich lange nur ein bild und n bisschen synchro von nem kampf gehört.... ich glauib nicht dass das so reingehört hat.... ich schau die folgen inzwishcen immer nur noch um die cuts zu suchen....
aber ich sag euch mal was: die meisten cuts haben die amis gemacht ! das war schon bei digimon so da wurde auch noch was reinintepretiert usw. ich muss auch noch sagen ich find die synchro voll scheiße!! ich hab mir die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt.... und das opening ist auch voll scheiße haben die etwa nur das von den amis genommen oder wasß?????????????????????????
ich glaub ich werd mit meinen freunden naruto mal neu synchronisieren... da kommt allemal was besseres raus als bei rtl2.... u.u
The Little Dreamer
Juri/Arina
Zuletzt geändert: 03.10.2006 13:21:14

Von:    Amariyali 03.10.2006 14:40

Was mich ja sehr gewundert hat is, dass Haku von ner Frau gesprochen wird und er trotzdem ein Junge geblieben ist << >> Meine Freunde und ich hatten schon befürchtet, dass sie aus ihm ein Mädchen machen =.= Wenigstens etwas kann RTL2 richtig machen... wenn se schon den Rest innen Dreck ziehen... (Ich sach nur SasUUUUUke +tot geh+)
Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh...
~*+*~
http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/

Von:    UchihaMadara 03.10.2006 16:36
Naja Juri-chan das die Amis was geschnitten haben ist ja klar. Aber RTL2 hat da auch sehr sehr viel geschnitten was ziemlich lächerlich ist. Alles auf www.animedigital.de zu lesen.

Von:    VonArrcross 03.10.2006 19:06

>und das opening ist auch voll scheiße haben die etwa nur das von den amis genommen oder wasß?????????????????????????

Soweit ich weiß ist das das so ziemlich einzige was sie wie im Original gelassen haben. oô
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:11

wenn sie naruto schneiden sollen sie auch mal onepiece schneiden... ich verseh das nicht.... onepiece kommt doch vor naruto und trotzdem darf in naruto kein blut gezeigt werden und in onepiece sterben alle paar minuten einer? echt lächerlich...
Music Sounds Better When You Sing It!

Von:    Shaggai 03.10.2006 19:13

> Soweit ich weiß ist das das so ziemlich einzige was sie wie im Original gelassen haben. oô

Da liegst du leider völlig falsch.
Das Original ist ein gut gemachter Song, nicht wie dieser Erstickungsanfall, den sie einem hier vorsetzen...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Akina 03.10.2006 19:41

> > Soweit ich weiß ist das das so ziemlich einzige was sie wie im Original gelassen haben. oô
>
> Da liegst du leider völlig falsch.
> Das Original ist ein gut gemachter Song, nicht wie dieser Erstickungsanfall, den sie einem hier vorsetzen...

erstickungsanfall?
XDD
das klingt doch aml toll
aber ich muss zugeben...
als ich mir das opening ma ganz anschauen konnte
ich hab gedacht ich schmeiß michw eg vor lachen XDD
ich will ehrlich nicht wissen wo die DAS her haben XDD
aber was mich ärgert -.-
kein ending
*fauch*
dabei LIEBE ichd as erste ending so!
und das is sogar auf englisch -.-
ich meine...da kürzen sie was das zeug hält und können nichtmal ein BISSCHEN ending zeigen?
das ganze ist eifnach nur noch zum heulen...bzw. zum lachen
ich bleib bei you tube...
da gibts das ganze auf japanisch mit untertiteln ^^
Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren

Von:    Miraijin 03.10.2006 22:05

ich habe vor ein paar tagen das erstemal das opening gesehen .. da ich es sonst immer verpasst hate..

OMG ....

ich glaube ich verpasse es ab jetzt FREIWILLIG
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:56

#9999FF hallo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

Endlich ist es soweit sie kommen sie kommen endlich auch im Deutschen Fernsehen und das wurde auch ZEIT nun sie sie da wie wunderbar DRAGONBALL GT jajajaja wurde auch echt ma ZEIT

Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:50

Leute schön und gute NAruto in Glotze freu!!
Aber Gt kommt auch und wird bestimmt auch nur dreck.... -.-"
Naja zu Naruto...
Ich vergebe schulnoten!!
Anfangslied:5
Syncro:4
Geschnitten:6
Story:2
:Inhalt des Animes:1

is ja nich umsonst Japans meist verkaufter anime oder best verkaufender oder?
Naja Sasukes Stimme is doof

Von:    BlueGrey86 05.10.2006 21:45
Mit den Note stimme ich dir soweit zu,
außer bei Synchro würde ich noch eine Note schlechter gebn.

Von:    Shunya 05.10.2006 23:24

Also ich werde mir den Anime auf RTL 2 nicht ansehen. Ich bleibe da lieber bei den Original Episoden und beim Manga.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

Von:   Peach-Coke 06.10.2006 12:50

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=803275&sort=zeichner

Für euch ^-^

Von:    Oro_Osbourne 06.10.2006 16:15

endlich kann ich es auch sehen!
aber schade das sie es nicht an einer späteren zeitpunkt spielen
*immer solange schule hat* -.-

Von:    nanami-chan 06.10.2006 16:37
also ich find die deutsche fassung einfach nur schrecklich...das gehört verboten
es is ne schande wie man so gute animes so versauen kann,
wenn man schon an sowas arbeitet dann sollte man auch 100% geben und gescheite synchronsprecher und sänger finden die das richtig gut machen und net nach dem motto :hauptsache auf deutsch und gut is.
also meiner meinung nach hätten sie des au gleich bleiben lassen können

Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:50

Wurde bestimmt schon mehrmals geschrieben aber die Deutsche-Synchro+Aussprache ist einfach nur schlecht. Die Cuts sind daneben und wieso kein Blut?O-o Oder will uns RTL2 etwa beweisen das man auch töten kann ohne zu bluten?*ironie*
Aber das es so kommen musste war irgendwie schon klar,hätten Naruto halt auf das Abendprogramm schieben müssen,dann würden wir vielleicht auch ne etwas bessere Version sehen (Ok,glaub ich nicht wirklich...)
Immerhin mal was besseres auf RTL2...
*Signatur*

Von:    ---Jii--- 06.10.2006 18:57

ich mein wen die schon den lächerlichen nasenbluten wegschneiden, was soll man davon halten?

also ich verstehe echt nicht warum die rtlII leute sowas machen. nur weil ich naruto schon vorhergesehn hatte hab ich zb mitgekriegt das iruka den komischen stern im rücken hat! aber jeder anderer würds doch nit cheken wen die alles wegschneiden.
es ist einfach sinnlos, und es regt mich auf das die meinen lieblingsanime so verschandeln....

Von:    VonArrcross 06.10.2006 20:10
Ich hab ja heute mal wieder Naruto guggen können und was muss ich feststellen. Um die 10 Minuten zeigen die da, was die letzten zwei oder drei Wochen passiert war. Ich wollte schon wegschalten, weil mich das so genervt hatte.... >.<
WAS haben die da bitte herausgeschnitten, dass die all den unnötigen Mist wiederholen?! Dann bitte das gleiche bei den anderen Folgen, dann fällts net so auf!! *Tonlage senk*
Naja, sterben tun Haku und SSSSSSSSabusssssa ja erst nächste Woche, sowie der wandelnde Haufen an Räubern. *pfeif* Also, was könnte so schlimm gewesen sein??? Ich hab keine Ahnung. oô
Ach und gestern konnte ih ja auch guggen. ôô Und seihe da, irgendwo haben die doch mit Sicherheit den Satz geändert. Nämlich da wo die Mutter des Jungen entführt werden sollte. Der kräftigere Mann hat doch sowas wie "Den kleinen Zwerg würde ich zu gerne verhauen" gesagt. Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand wie der soetwas raushaut??? Oder deswegen der klene Bengel anfängt zu heulen??? Okay, der heult eh bei jedem bissle rum. -.- Aber der hätte bestimm viel lieber "Den kleinen Hosenscheißer hätte ich zu gerne GETÖTET!" gesagt. *nick nick*
Sonst noch was?? oô Öhm... ach ja das Opening... echt auch geändert...?? *Katzenschwänzle zuck* RTL II ihr seid sowas von am *piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* , das euch hören und sehen vergeht!!!!!!! *fauch*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    Jureko 06.10.2006 20:48

also.. ich hab jetzt mir echt angetahn mal so alle folgen die bis jetzt auf rtl2 kahmen antzusehen.. aber.. für was gibt es diese sakura????

die steht die gaaaaaaanze zeit sinnlos rum und nur mit den worten ""ohh nein... sasuke.. er ist verletzt..bla bla bla"" (name muss nicht stimmen.. kann es mir nicht merken wie die heisen)
..kann die überhaupt kämpfen??? das einziege was sie aml amchte war erste folge das juzu der verwandlung oder so.. sinnlooooos >O<

alos echt.. sie ist ein ninja.. kann die mal kämpfen..

(bin ken naruto kenner ..und hab nie mangas davon gelesen.. also sorry wenn ich was sage was nicht stimmt)

Von:    chochajin 06.10.2006 21:06

> Ich hab ja heute mal wieder Naruto guggen können und was muss ich feststellen. Um die 10 Minuten zeigen die da, was die letzten zwei oder drei Wochen passiert war. Ich wollte schon wegschalten, weil mich das so genervt hatte.... >.<
> WAS haben die da bitte herausgeschnitten, dass die all den unnötigen Mist wiederholen?! Dann bitte das gleiche bei den anderen Folgen, dann fällts net so auf!! *Tonlage senk*

Ähem ... das ist im Original aber genauso - die ersten 8 Minuten Wiederholung/Zusammenfassung und erst dann setzt in der Originalfassung das Opening ein und die eigentliche Folge geht los (o_o;) .... (aber ob die bei der Zusammenfassung heute wieder was rausgeschnitten haben vermag ich nicht zu sagen, die Zuammenfassung hab ich mir nicht angeschaut - weil es mich selbstverständlich ebenfalls genervt hat ^^; ...)

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    UchihaMadara 07.10.2006 11:34
Also hisocat das ist auch im orginalen so. Da wird auch alles wiederholt. Am besten war die stelle wo Zabusa den griff vom Schwerz in der Hand hielt weil ja das Schwert geschnitten war und dann sagt er: Das nächste Mal werde ich mich persönlich darum kümmern! Und dann ist dieses Schwert das Letzte, was sie jemals sehen werden! *rofl* welches Schwert???

Itamu Sakura ist nur am Anfang so. Später wenn sie im Todeswald sind dann fängt sie an zu kämpfen und ihr Charakter ändert sich auch stark. Dann ist sie nicht mehr diese hilflose kleine Person.

Naja ich hab jetzt ne Mail an die Kommission für Jugendschutz geschrieben und hab die mal drauf hingewiesen das Naruto so stark geschnitten ist das sie jetzt sogar Gewalt verniedlichen. Und das ist hier in Deutschland verboten. Mal schauen was dabei rauskommt.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:35:08

Von:    Apfelmah 07.10.2006 12:51

> Also hisocat das ist auch im orginalen so. Da wird auch alles wiederholt.

Ja, aber sie brauchen für die Wiederholung nie mehr als eine Minute (es sei denn es ist Folge 27, 53 oder sonst so alle halbe Jahre)

Aber das was die einem hier Vorsetzen gehtecht zu weit... Kein Blut, keine Schwerter, keine toten/leblosen Körper und die Wörter "kämpfen" und "Tod/töten" werden eigentlich auch nicht verwendet.

Es ist im Prinzip nicht mehr Naruto, der Ninja, sondern Naruhtoh, der kleine, blöde, spielende Junge, der noch nie Blut und Schwerter gesehen hat =__= Und Sinn macht die Serie ja auch nicht mehr....

Von:    UchihaMadara 07.10.2006 13:56
> Ja, aber sie brauchen für die Wiederholung nie mehr als eine
> Minute (es sei denn es ist Folge 27, 53 oder sonst so alle halbe > Jahre)

Ich weis ja nicht welches Naruto du schaust aber auch im orginal Japanischem ist das genauso. Da werden die ersten 7 Minuten erzählt was alles passiert ist. Und das kannst du mir glauben denn die Folge hab ich vor ein paar tagen geschaut.

Von:    LucifersBride 07.10.2006 14:47

So ich hab mir das ganze jetzt ne Weile angeschaut...
Das Intro ist... böse! ganz böse! um nicht zu sagen... *kotz*
Die Synchro... na ja ich hab nichts anderes erwartet, Kakaschis Stimme geht ja noch... nur wie der Synchronsprecher ihn spricht ist irgendwie.. falsch, auf mich macht der eher den eindruck als wäre er etwas na ja... mehr im tran wenn ihr versteht was cih meine XD

Und dem Vergleich mit Onepiece kann ich nur zustimmen, da gibts Blut und Schwerter ... warum zum Teufel haben die das bei Naruto rausgeschnitten? Sollen die sich mit Wattebällchen bewerfen, bis sie dran ersticken?

Genauso wie bei Sexy Ninjutsu wo dem einen typen eigentlich mal Blut aus der Nase kam. Das haben die auch rausgemacht und weis Gott, das haben wir doch alle schon bei DB gesehen (DB war so und so "schlimmer" ich sag nur "PuffPuff" und Schiltkröten Opa XD)

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376

Von:    kisha 07.10.2006 14:58

was hat denn naruto für einen sinn wenn die noch nichtmal die kämpfe richtig zeigen..
so wie wo kakashi zum ersten mal gegen zabuza kämpft und wo haku zabuza dann zwei nadeln in den hals wirft...
das war bei den episoden geschnitten im fernsehn...
ich mein wenn die das nicht zeigen wo der noch nichmals geblutet hat ....
was machen die denn dann bitte an der stelle wo sasuke voll viele nadeln in seinem körper stecken hat und wo er angeblich von haku getötet wird...
was machen die wenn zabuza die ganzen messer,dolche und schwerter im rücken hat wenn er gateau (oder wie der heißt) tötet...
da bekomm ich echt ne krise...
rtl2 versaut den ganzen anime...
man muss sich nur mal die ganzen stellen denken wo welche sterben...
oder bei gaara der einfach ein paar tötet...
und dann sasuke der dem zaku die arme bricht...das zeigen die bestimmt auch nicht...

nya...
entschuldigt das ich mich so aufrege...
aba ehrlich jetzt...
das ist doch grauenhaft...
Posting no Jutsu!

XD

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:08
hehe,ich lass auch mal Dampf ab.
ich schließ mich allen hier an,wer das japanische Original kennt,wir die deutschen Folgen einfach hassen.Die Synchronsprecher sind einfach mies,Narutos stimme passt echt gar nicht.Die von Kakashi ist ganz okay,aber die Aussprache der namen dann wieder nicht.
naja,ich bleib beim Japanischen =)

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:58

Was bringt das? Es wird doch sowieso alles weggeschnitten...
Bei One Peace und Conan zeigen se Blut, bei Naruto zufälligerweise nicht. Am besten machen die die Altersfreigabe ab 0. Dann schauen es sich sogar Babys an und lachen sogar drüber...
na ja, aber zumindest zeigt RTL II Naruto, schonmal n Fortschritt ^^""

Kakashi ist der süüüüßeste und gailste Typ den es gibt. (In der Animewelt, leider nicht in real T_T) Und in real Joe Hahn
*knutsch**Beide behalt und vorallem versteck*

Von:    ZokuKiba 07.10.2006 19:44

Also ich hab am Anfang gedacht: Hey cool Naruto auf RTL II, aber es is wirklich zum schreien. Die können die Namen net richtig aussprechen, durch das Schneiden is es jetzt eine Serie für Kleinkinder ( also wirklich nur die besch...bescheidene geschnitte RTL II Fassung) und das kommt zu einer mir ziemlich unpassenden Zeit ( was mir mittlerweile egal is ich les lieber das Manga oder schau mir Videos auf YOU TUBE an).
Früher war ich animegatsu jetzt hab ich einen neuen Nick

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39046603

Von:    Eastern-Banshee 07.10.2006 20:05
Nein, was muss ich da grade eben bei Youtube sehen?
Ich hab mir zum ersten mal die erste Folge von Naruto (auf japanisch mit engl. Untertiteln)angeschaut. Ich weiß auch nicht warum ich das noch nie gemacht hab...mich hat halt der Verlauf der Geschichte interessiert... na, egal.
Aber OMG!!!!! òó Was musste ich da sehen? Es gibt ein ending!
Es gibt ungeschnittene Szenen (zugegeben, das hat mich dann doch nciht überrascht, nachdem ich die deutsche Version -auf die ich mich gefreut hattte- gesehen hatte, was war auch anderes zu erwarten?)
Und es gibt Blut und Kunai und überhaupt Waffen.
Boah ey.
Die deutschen Folgen sind so was fürn' Arsch!
Schon allein die Synchro war ja n' griff ins Klo, und das sies' "kinderfreundlich" zurecht geschnipselt haben war noch viel schlimmer! Aber sie ham ja recht, wir sind noch arme kleine Kinder, die keine "rohe" "Gewalt" abkönnen, geschweigedenn sogenannte ZUSAMMENHÄNGE oder Logik in einer Story! Oh man, was würde nur mit uns passieren wenn wir nun aufeinmal die Story verstehen könnten?
Ein Drama!
Mal echt, is doch wahr oder?

P.S.: Wie war das nochma mit der Briefbombe...?

Von:    Kaiserin 07.10.2006 21:11
allein das opening is sowas von... reden wir lieber nich drüber -_-"
zugegebener masen muss man aber sagen das auch die amis
haufenweiße schon rausgeschnitten haben... aber irgendwo hörts
doch echt auf! ich mein was bringts schon wenn man jetzt die
hälfte rausschneidet wie zum beispiel nasenbluten... ich meine
hey... bringts voll ich erinnere mal an andere animes die noch sowas hatten... (gott mir wird grad klar wie aussagekräftig nasenbluten doch ist...T_T) auch noch zum thema blut... hey wenn ihr es richtig machen wollt liebe leute warum klebt ihr dann nich vor jede
schnittwunde die sich so ein kleines armes kindlein zufügt auch nen zensierbalken hmm?
bis aufs getnichmehr geschnittene und hochzensierte animes schaun sich die lieben kleinen nicht mehr an dafür aber das was se auf ihren handys haben, man erinnert sich an die nachrichten?
~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~
~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~
~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~
~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~
Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:12:25

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück