Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Das Schlimme is ja, dass sies nicht mal durchhalten. Mal werden Kunais weggeschnitten, mal werden sie verwischt oder durchsichtig gemacht und plötzlich sieht man sie in der nächsten Szene ganz deutlich. Genau das selbe mit Zabusas Schwert. Des sah aus als würde er mit nem Holzbein kämpfen. Wozu schneiden sie das Schwert in einer Episode raus und in der nächsten Episode sieht man es wieder? Kakashi wird das Kunai aus der Hand radiert und in der nächsten Episode in der Wiederholung sieht man die gleiche Szene und da hat er plötzlich nen Kunai inner Hand. Das sind einfach nur unnötige Schnitte ohne vorheriges drüber nachdenken. Oder in jeder Episode schneidet ein anderer Mitarbeiter die Epis X_X" ...wer weiß! Mir tun die Leute, die sich auf Naruto gefreut haben, weil sie keine Möglichkeit haben das Original zu sehen, wirklich leid. Ich schaus mir jedenfalls nur noch an, wenn Szenen oder Charas vorkommen , bei denen mich interessiert wie es umgesetzt wurde. "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! Ich bin also doch nicht die einzige, die sich über die deutsche Version aufregt (wie mein Bruder mir vorwirft. Yai! Mitstreiter. Theoretisch könnte ich alles wiederholen, was hier schon gesagt wurde, aber das wäre überflüssig und würde die deutsche Adaption (ist das noch eine Adaption? >_>) nicht besser machen. Nur eins, was mich wirklich aufregt: Der Kuss. Ich kann verstehen (nein, kann ich eigentlich nicht...), dass sie herausschneiden, wie Naruto sich ein Kunai in die Hand rammt, oder Iruka ein Shuriken so ganz dezent im Rücken stecken hat... aber was ist an diesem Kuss BRUTAL??? Man, es ist doch nicht so, dass die wie geile Hunde übereinander hergefallen sind, falls es der homoerotische Touch war, der sie störte (der existiert eigentlich nicht mal...) ... >_> Wie auch immer, wie mein Vorgänger sagte, unsinnig Cuts und ich bin heilfroh, dass ich das Original gesehen und vor allem GEHÖRT habe. (Scheiß synchro, scheiß synchro........) Woah, wir hätten Inu Yasha als Warnung und nicht als Anfängerfehler interpretieren sollen. Q_Q Und nun zu den niedlichen Comic im Link da oben: Original: "Weil ich noch jemanden töten will." RTL: "Ich will jemanden besiegen." Und jetzt das Ganze in einer Widerholungsschleife. Fällt euch etwas auf? na? Na? Wie UNCOOL!!! Sasuke im Original so voll cool (da ist Sakuras gequietsche teilweise berechtigt) und dann mal so schlaff "besiegen" woah. Das hat mich so derbe aufgeregt. Genau wie: "Ich will meinen Clan wieder zusammenführen." Zusammenführen? Habe ich da was verpasst? Er will sich mit Itachi versöhnen? Wann ist denn das passiert? Zwischen dem "Sasuke, du bist es nicht wert, von mir getötet zu werden" und dem "Ich will noch jemanden besiegen"? HALLO? Ich weiß übrigens jetzt schon, was Naruto sagen wird, wenn er Hintas Blut in die Hand nimmt (Hand natürlich rausgeschnitten) und so voll cool vor Neiji steht (der natürlich verpixelt... ich meine, da war Blut an seiner Lippe): "Ich werde dich besiegen." ... Woah, das macht mir jetzt Angst. Genug gelästert... Mein Mitstreiter, lasst uns jetzt alle die Originalfolgen zum 100. Mal ansehen um das Grauen wieder los zu werden. *sich verzieht* Moku Oukaa: Das Opening? Na woher schon. Amerika. Die können doch auch alles versauen... -__- Itamu: Ah, ja, Sakura... Sie ist die klügste, weshalb sie in die Gruppe kam und anfänglich ist sie doch recht nervig, aber das ändert sich im Verlauf. Dann ist sie auch nicht mehr ganz so auf SasUUUUUUUUUke fixiert... Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 02:15:21 | |||||||
|
||||||
| Du sagst es, Moku! Ich habe die Serie vorher noch nie gesehen und nur mal n paar Manga-Bände gelesen, aber dass diese Kuss-szene bei RTL nicht gezeigt wurde... ich konnts gar nicht glauben! Das kann doch nicht sein, dass sie sowas rausschneiden! Da könnt ich mich zu Tode ärgern! Wenn ihnen das zu schlimm ist, wieso schneiden sie nicht gleich Haku raus? Der ist pädagogisch viel bedenklicher: plotzlich lackieren sich die Kids die Nägel oder attackieren andere mit Strick-Nadeln! Ne aber echt hey! Die Sendezeit finde ich echt daneben V___V Naruto ist ab 16, warum zeigen sie es denn nicht erst Abends, wie jeder andere Sender? Von Kill Bill gibt es ja auch keine ab-6-Version, nur damit mans um 3 Uhr Nachmitags zeigen kann! Naruto ist ne echt gute Serie und RTL2 schändet sie zu Tode! Ich konnte das ganze nach 10 Folgen nicht mehr ansehen und hab mir die (ungeschnittenen) DVDs aus Amerika bestellt. Ich bin echt sowas von enttäuscht! Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte... |
|
||||||
| ich kann nur zustimmen! ich bin mal auf die folge gespannt in der haku stirbt und naruto auf zabusa einredet zitat aus dem manga: *naruto deutet auf den toten haku* "dein kumpel da... er mochte dich wirklich!! er hatt dich geliebt!!" kann man natürlich falsch verstehn -_- oder will man falsch verstehen wenn man a) ami b) RTL2ler ist... ich meine semtliche yaoi und shonen ai freunde lieben diese szene (finden sie aber gleichzeitig auch traurig ;_; hakuuu~ zabuusaaaa~ T_T) ich wette rtl2 macht höchtens ein "er hatte dich sehr gern" draus =_= ich hab die mangas gelesen werde mir wohl bald die originalfolgen ansehen aber das auf rtl2 werd ich weiter guggen ... ich wollt mich schon lange mal wieder über etwas aufregen und kritik machen ~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~ ~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~ ~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~ ~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:30:41 |
|
||||||
| Haku..Tod????? war wohl do net so stark wie Naruto!!!!^__^ Wenn er tot is,is es ja ÖDEEEEEEEEEEEEE.... .-_-. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 12:40:16 |
|
||||||
| Wie gesagt ich freu mich schon auf die kommende Woche denn ich glaub am Montag müsste ja Sasuke "sterben". Aber bei RTL2 sagen die gleich er ist erschöpft und ist eingeschlafen. |
|
||||||
| Freu da net Sasuke darf do net STERBEN!!!!!!!!!!!!! Grrrr..... °^___^ hähä... aba wenn er nur KO is,is ja alles Oki ,ne!? *grins* |
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt ich freu mich schon auf die kommende Woche denn ich glaub am Montag müsste ja Sasuke "sterben". Aber bei RTL2 sagen die gleich er ist erschöpft und ist eingeschlafen. fuck XDD kann ich nicht gucken XDD aber das wird bestimmt lustig.. nur wenne r nur erschöpft ist und eingeshclafen dann erklären sich narutos und sakuras verhalten irgend wie nicht oder? weil wenn sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke nicht tot wäre... dan würden die nicht WIIIIIRKLICH so abdrehn << rtl2 macht totalen mist...ganz ehrlich Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was...Haku und Zabusa sterben doch nich, wo denkt ihr hin!? ôo Die sind bloß so erschöpft, und eingeschlafen...und wegen den Grabsteinen...die sind nur zum angucken da...das sind nämlich keine grabsteine, sondern höchst seltsam gewachsene Bäume *nick nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau und das Zabuza da mal so Schwerter im Rücken hat... ach, die existieren nicht einmal, die werden wegradiert. Wo das Blut herkommt?... da spritzt jemand mit roter Farbe... Ich habe wirklich das Gefühl, dass die da die Hälfte der gesamten Serie schneiden... O_o Dann sollen sie es lieber lassen... Wo wir gerade bei Zabuza sind. Die Szene am Ende mit Zabuza und Haku, wo Zabuza verlangt, dass sie nebeneinander liegen und Händchen halten... Wie erklären die das, wenn da soetwas wie ... "joah, der kann dich ganz gut leiden..." kommt. Vater-Sohn Beziehung, oder was? ... -__- Aber Haku ist da ja nicht einzige feminine Mann in der Serien O_o Was die wohl mit denen machen... Warte. Die senden doch nur bis Folge 52, oder? Gott sei dank. Diese Adaption grenzt an Vergewaltigung. Moku Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 14:54:10 | |||||||
|
||||||
| nein neiiin... den anderen femininen lebewesen in der serie zeichnen se alle einen bart Ö_Ö ... bäärks... und natürlich sterben haku und zabu net u.u die gehn danach ganz gemütlich vom set und trinken kaffee mit den andern XD ne ich bin auch gespannt wie se das bitte machen wollen mit zabusa und haku... mich hats schon bei inujasha gewundert das se den guten Jakotsu nich als schwarzen zensierbalken dargestellt haben oO" *seufzt* das kann noch was werden mit "naruto auf rtl2" PS: warum gibts eigentlich keinen doji mit haku und zabu? oO""" ~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~ ~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~ ~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~ ~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:30:33 |
|
![]() |
||||||
| echt...ich stimm euch allen zu... naruto ist so ein geiler anime ... (wenn er in original ist) und rtl2 schändet den total... ich mein was wär naruto ohne kämpfe und blut? mal zum vergleich... in one piece stirbt (bei den folgen die im mom laufen) alle paar sekunden einer. da wird jemand mit 100 Millionen Volt geröstet und in Naruto zeigen sie noch nich mal so ein bescheuertes NASENBLUTEN. Ich mein jedes kleinkind in deutschland hatte doch bestimmt schon mal nasenbluten und hat bestimmt schon mal blut gesehen, weil es sich auf die fresse oder sonst was gelegt hat. Kuchiyose no jutsu ohne blut? *augenbraue hochzieh* Wenn es in naruto keine richtigen kämpfe gibt dann hat das doch gar keinen sinn... spätestens wo gaara auftaucht schneiden die bestimmt tausende von stellen...und ich mein sooo viele sterben bei naruto nun auch nicht, oder? Posting no Jutsu! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt...ich stimm euch allen zu... > naruto ist so ein geiler anime ... (wenn er in original ist) > und rtl2 schändet den total... > ich mein was wär naruto ohne kämpfe und blut? > mal zum vergleich... > in one piece stirbt (bei den folgen die im mom laufen) > alle paar sekunden einer. da wird jemand mit 100 Millionen Volt geröstet und in Naruto zeigen sie noch nich mal so ein bescheuertes NASENBLUTEN. Ich mein jedes kleinkind in deutschland hatte doch bestimmt schon mal nasenbluten und hat bestimmt schon mal blut gesehen, > weil es sich auf die fresse oder sonst was gelegt hat. > Kuchiyose no jutsu ohne blut? *augenbraue hochzieh* > Wenn es in naruto keine richtigen kämpfe gibt dann hat das doch gar keinen sinn... > spätestens wo gaara auftaucht schneiden die bestimmt tausende von stellen...und ich mein sooo viele sterben bei naruto nun auch nicht, oder? > oh ja..wenn gaara die leute mit seinem sand zermatscht und es blut regnen lässt XDD die szene schneiden sie warscheinlich ganz un der kleine hund hatte dann nur nen Traum XDDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh ja..wenn gaara die leute mit seinem sand zermatscht und es >blut regnen lässt >XDD >die szene schneiden sie warscheinlich ganz un der kleine hund >hatte dann nur nen Traum XDDD ne, die ditieren da solange rum, bis es ausseiht als ob gaara aus seinem sand hübnsch eblumen gemacht hat, die dann durch die gegend fligen ^___^ und die menschen?? sind verschwunden... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* jaja da werden die leut noch viel zu zensieren haben X) warum lassen dies net einfach und tun statdessen das ganze bissi später zeigen und dann halt so "die nachfolgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeigneet" ~____~ da wärn alle zufrieden und die hätten nicht soviel arbeit mit dem zensiern *g* ... ach schön wärs... Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich richtig geantwortet?? oO' Na ja um ehrlich zu sein ich finds so was von Schei** das ausgrechnet ...AUSGERCHNET..RTL2 Naruto bringt! Sorry wen ich das sage aber ich für meinen Teil Hasse RTL2 und der Sender verschandelt nicht nur Animes (in verschiedenen sinne..wie zb. das er Alles was nur geht rausschneidet..mein Gott man könnt ja mal Blut sehen wie Furchtbar *ironisch* als ob das so schlimm is ich sag nur schau masich ma DC an.!!!! ) er macht sie meistens auch so was von..*******! Na ja letztens endes kann man eh nichts machen leider bringt RTL2 nun mal Naruto die Synchron is nid so mein Fall am schlimmsten find ich den sprechen von 'Naruto' der wirkt so na ja ...ich werds mir aber denoch anschauen -.- das einzige gute ist der Soundtrack (zum Glück ham sie den nicht in Deutsch gemacht ~.~ *fiuu*) aber egal aufrgen bringt eh nix *seufz* hoffentlich kommt die serie bald auf DVD raus! Ich will hab vorher kein RTl2 mehr gekuckt und würd auch gern weiter keins mehr kucken Naruto is das einzigesten ich muss sagen das RTL2 ..hm nein RTl2 is eben ein Kindersender! Aber egal..! Alles ist egal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 18:36:46 |
|
![]() |
||||||
Stellt euch mal vor RTL2 hätte damals die Simpsons und Southpark ins Kinderprogram gebracht (nicht so abwegig.. DBZ und Naruto muss ja auch unbedingt ins kinderprogramm weils anderswo nen megahit war) ... "Keny ist weg!" "Ja aber sowas von..." Oder: RTL/Pro7 hätte DB gebracht...um 0.00 Uhr.. ...oder gar VOX... Ich find die Frage wie die jeweiligen Serien heute von der allgemeinheit wargenommen würden hat was höchst spirituelles.. naja nich wirklich aber man kann damit seinen schluckauf weggrübeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich frage mich sowieso, warum die es nicht so wie bei DBZ gemacht haben und es um 19 Uhr zeigen oO' Bei DBZ hat man dann wenigstens ETWAS gesehen XD Aber bei Naruto wird echt alles weggemacht =( Dabei hab ich mich darauf total gefreut... Ich hab mir dann mal so die 1ste Folge auf Naruto angeschaut, man kann ja nicht warten ne ^^, und ich war ehrlich entsetzt oO Das Intro total bedeppert.. und die Stimmen.. Ich finde Sakura ist die einziege die ne annehmbare Stimme hat und die nebenchara's halt manchmal... Aber ansonsten... SasUke klingt wie ein alter knacker oO Kakashi klingt voll wie so einer der ******riert wurde. Von Naruto wollen wir gar nicht sprechen oO Ich hab mir die Stimmen von denen voll anders vorgestellt und nicht SO XD Ich muss mir wirklich mal die Originale davon ansehen, weil das tu ich mir nimma an oO' Kodokuna negaidato shitemo - Even if it is a lonely hope |
|||||||
|
||||||
> hey... bringts voll ich erinnere mal an andere animes die noch sowas hatten... (gott mir wird grad klar wie aussagekräftig nasenbluten doch ist...T_T) auch noch zum thema blut... hey wenn ihr es richtig machen wollt liebe leute warum klebt ihr dann nich vor jede > schnittwunde die sich so ein kleines armes kindlein zufügt auch nen zensierbalken hmm? > bis aufs getnichmehr geschnittene und hochzensierte animes schaun sich die lieben kleinen nicht mehr an dafür aber das was se auf ihren handys haben, man erinnert sich an die nachrichten? Kannst du dir das eigentlich noch selbst vorstellen? Hunderte von kleinen (Winiwunden) bis zu großen (Zabuzas Schwertchen) da auf'm Bildschirm herumwuseln würden?? Ich würde mich da nur noch kringeln vor lachen. Achja und noch einige kleine Pieper für jedes böse Wörtchen was fällt. XD Oder ich würde die IKEA-Werbung nachahmen - Nur halt nicht mit Tannebäumchen. *pfeif* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| > > > hey... bringts voll ich erinnere mal an andere animes die noch sowas hatten... (gott mir wird grad klar wie aussagekräftig nasenbluten doch ist...T_T) auch noch zum thema blut... hey wenn ihr es richtig machen wollt liebe leute warum klebt ihr dann nich vor jede > > schnittwunde die sich so ein kleines armes kindlein zufügt auch nen zensierbalken hmm? > > bis aufs getnichmehr geschnittene und hochzensierte animes schaun sich die lieben kleinen nicht mehr an dafür aber das was se auf ihren handys haben, man erinnert sich an die nachrichten? > > > > Kannst du dir das eigentlich noch selbst vorstellen? Hunderte von kleinen (Winiwunden) bis zu großen (Zabuzas Schwertchen) da auf'm Bildschirm herumwuseln würden?? Ich würde mich da nur noch kringeln vor lachen. Achja und noch einige kleine Pieper für jedes böse Wörtchen was fällt. XD Oder ich würde die IKEA-Werbung nachahmen - Nur halt nicht mit Tannebäumchen. *pfeif* ja hallo erstma ne hisocat mein freund XD und ja du hast recht das wär dann ein neuer anime genant Pixelpower: die rückkehr der zensierbalken aber lassen wir die scherze den RTL2 ist der größte witz da machen se erst groß werbung ja naruto ist das meist gewünschte anime .. und dann das... ich hab an dem tag echt die seelen der narutofans am boden zerbrechen hören meine eingenommen zu den synchros muss man zugeben der hockage ist auch noch annehmbar aber sonst... wenn ich ein kerl wäre und 500 stimmen könnte würd ich semtliche animes die vom deutschen verschandelt wurden nochmal machen... aber sowas von.. hat jemand das deutsche kizuna gesehn? genauso schlimm >_< JAPAN-SPRECHER GO GO GO!!! |
|
||||||
| Naja und das Beste an der ganzen Geschichte ist das das FSK die Orginal Jap. ungeschnitten Folgen geprüft hat. Die erste Folge ist ab 12 jahren und die folgen 2-6 sind ab 6 Jahren ungeschnitten*lol*. Damit haben sich RTL2 und Panini richtig lächerlich gemacht. Ich frag mich echt wie die das erklären wollen. |
|
![]() |
||||||
| SasUUUUUUUUUUUUUUUUUke |D WTF? xDDDD Oh man, dass is so zum Rofln... Leute, ich geh sterben xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und das Beste an der ganzen Geschichte ist das das FSK die Orginal Jap. ungeschnitten Folgen geprüft hat. Die erste Folge ist ab 12 jahren und die folgen 2-6 sind ab 6 Jahren ungeschnitten*lol*. Damit haben sich RTL2 und Panini richtig lächerlich gemacht. Ich frag mich echt wie die das erklären wollen. Src? würde mich wündern wenn Naruto neuerdings FSK6 hätte... But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
||||||
| *nick* oO glaub ich auch mänsch ey RTL(II) is echt scheiße gewordn bzw. Pokito TV -.- *sfz* |
|
||||||
| So hab die Serie nun endlich auch gesehen und weiß nicht worüber man sich beschwert, ok ich kenn des japanische Original nicht und das Opening klingt komisch aber toll fand ichs trotzdem. |
|
![]() |
||||||
| OMG! Jetzt hab ich kurz ins japanische Original der heutigen Folge reingeschaut, um überhaupt zu wissen, WAS eigentlich am Schluß passiert ist ! (Die deutsche Version artet in ein zweites NGE aus, weil man nach der Folge auch dransitzt und rätseln muss, was gemeint ist/was passiert ist - nur dass es bei NGE gewollt ist, bei Naruto eigentlich nicht XDDD) Es ergibt keinen Sinn !! Es ergibt einfach alles keinen Sinn *irre lach* Ähem ... und diese totale Unsynchronität (von Ton und Bild) beim letzten Angriff von Haku auf Sasuke und Naruto ... so sieht das bei mir höchstens mal aus, wenn der PC mal hängt O__O; .... OOOhh je~ 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
||||||
| xDDDDD Ich hab mal nebenbei gezählt, wie oft sie "besiegen" sagen... Also 12 Mal war mindestens... (Wie gesagt, nebenbei gezählt) ... *seufz* Mein früherer Deutschlehrer kann nicht nur Deutsch, sondern auch perfekt Englisch: I go; You goes! |
|
||||||
| den ganzen *piep* *geschnitten* den RTL 2 da macht ist tataol schei*** dadruch verlieren die nur zuschauer und fans und Naruto wird dadruch lächerlich gemacht. Ich meine was ist das? Erst zeigen se ne waffe nicht dann wieder und so weiter. Schei*** *zensur* fand ich das auch mit der Kuss szene die hätten sie zeigen sollen. Ich hab mich da schon voll beschwert aber die meinen ja wegen der kleinen Kinder... Wie dämlich... |
|
||||||
| eben die kleinen kinder schokt sowas doch heute am wenigsten... ich mein wenn die kinder dadurch gewalttätig werden happerts in meinen augen an der erziehung und nich an den filmen die se guggen das einige jetzt wirklich nicht geeignet sind okay! aber dieses ÜBER was die da machen das grenzt an nein das IST inakzeptabel! ich mein was bringt es schon wenn ein meinetwegen 9 jähriges kind sich die mangas durchgelesen hat und dann auch vorm fernsehr sitzt mit dem spruch "da fehlt doch was o_o doof... mag ich nimmer" man sollte protest einlegen find ich! wenn ses nich richtig machen könenn solln ses lassen zur heutigen folge (9. oktober d.J.) da ham se ja voll den misst gebaut oO wiederhohlungsschleife hm? und zum schluss: standbild von zabusa und n schrei von sakura *daumen hochhalt* genial... einfach genial... nur ein echtes genie kommt auf so nen mist! wenn ihr mich fragt war PokitoTV die hieobsbotschaft! ~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~ ~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~ ~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~ ~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~ |
|
||||||
| Ich bin bei der heutigen Folge am Ende nur noch vor lachen über den Boden gekugelt. Zabusa: "Ich bin der Meister in der lautlosen Gefangennahme" *loooool* Und ich glaub der Ton und das Bild haben mind. 3x nicht zusammengepasst... Das beste ist ja, dass diesmal die Amis unschuldig an diesem furchtbaren Opening sind und es Marke Eigenbau von RTL2/Panini gewesen ist. Hab zufällig mal den Ami-Opening gesehen und im Gegensatz zum Deutschen ist dieser geradezu Hitverdächtig *gg* Das japanische natürlich rulez ^^ Das hört man vorallem daran, das im Lied Sasuke falsch ausgesprochen wird (was auch nur ein rein deutscher "Fehler" ist). Und sogar die Amis schaffen es in ihrer Synchro Sasuke richtig als "Saske" auszusprechen (auch wenn mit leichtem Ami-Akzent, aber nobody is perfekt und am allerwenigsten Synchronsprecher *g*) Ich hätte nie gedacht dass etwas schlimmer sein kann als von Amis zerschnibbelte Animes... *seufz* |