Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Kaiserin 09.10.2006 21:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
wie würde mein vater so schön sagen?:
das ist mal wieder typisch deutsch! -_-

wenn er wüsste wie recht er damit hat u_U
die japanischen synchronsprecher KÖNNEN es ja aber
wenn ihr mich fragt schaun die sich die originalen garnicht
an -_- sollten se mal lieber dann könnten se bei der
stimmenwahl n bissl ordentlicher sein!
~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~
~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~
~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~
~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~

Von:   abgemeldet 10.10.2006 00:09
Von der Synchro bin ich ehrlich gesagt fast positiv überrascht. Ich meine, wir kennen RTl2 ja und da hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet: hätten sie Naruto die Stimme von diesem One Piece Ruffy gegeben, das hätte mich überhaupt nicht gewundert. Und dass sie Haku ne Mädchenstimme gegeben haben kann ich denen nur positiv anrechnen. Sonst haben die in der deutschen Version ja immer schon mit 8 den Stimmbruch gehabt XD Hey, wenn das so weitergeht könnten sie in 10 Jahren unser Niveau erreicht haben XD

Ich frage mich auch, ob 6-Jährige die Geschichte überhaupt begreiffen können. Meine kleine Schwester ist 10 und kommt mich die einfachsten Dinge fragen: warum greift Zabuza die an? Was hat der kleine Geschäftsmann da für ne Rolle? Sollte Haku den Zabuza nicht töt-äh, ich meine, verschwinden lassen? Ich weiss nicht, ob sie einfach nicht aufpasst oder zuviel dran rumgeschnippelt wurde, als dass mans begreiffen könnte, aber es gibt mir zu denken...

Es ist ein Witz... eigentlich kämpfen die da um Leben und Tod-äh, siegen oder besiegt werden aber das, was die da zeigen ist echt zum Lachen XD

Von:    Sora-yaoi 10.10.2006 08:07
Ich meine das auch
Die sagen ja noch nicht einmal *töten*. Jedes Kind heutzutage weiß was das ist. Schließlich kommt sowas täglich in den Nachrichten und da wird auch immer über töten gesprochen.
Dachte ich mir auch das der Intro Marke "Eigenbau" ist, so schlecht wie der ist. Der Japanische ist mega geil. Ich hab die ganze Staffel im japanischen original geshen und die war von vorne bis hinten einfah nur geil. Und die Synchro von denen war der hammer. Aber wir in Deutschland haben ja anscheinend nen Sprachfehler wenn wir noch nicht einmal Sasuke richtig aussprechen können.
Ich finde wir sollten uns alle mal bei denen so Richtig beschweren. Mit nicht nur einer Mail oder so, sondern mit vielen.
Auf der Connichi hatte man uns schon vorgewarnt und die waren rumgegangen um unterschriften zu sammeln. Ich hab natürlich unterschrieben. Schlieslich war ich als Naruto verkleidet da. Und da wusste ich noch nicht WIE schlimm das wird.
Wir sollten die Zentrale von RTL 2 stürmen.
Ich glaube auch das einige Leute hier bei animexx einfach nicht verstehen das uns Naruto fans das ärgert das die sowas machen. Wir sind nunmal ware fans und ein bisschen was wird man ja wohl erwarten dürfenoder?
Zuletzt geändert: 10.10.2006 09:51:22

Von:    UchihaMadara 10.10.2006 10:21
Panini macht sich nur noch lächerlich. So was billiges hab ich noch nie gesehen. Nicht nur das Naruto total geschnitten ist und dämliche Dialoge hat, nein sie verwenden auch lauter Standbilder und die letzte Folge war auch noch total asynchron. So was passiert einem Anfänger der noch nie ne Folge bearbeitet hat. Ich frage mich ob sich das jemand nochmal anschaut bevor es ausgestrahlt wird. Dabei sind die Stellen bei Naruto nichtmal Brutal, denn das wird es doch noch wenn ich so an den Todeswald äähh Wald der Besiegten denke*lol*.

Von:    Kaiserin 10.10.2006 11:58
hey das mit der stimme von ruffy aus one piece hab ich mir
auch schon gedacht die währe wenigstens ETWAS besser für naruto
aber irgendwie ... die synchronsprecher können ja eigentlich nichts
dafür ich mein man merkt schon oft das se sich mühe geben WOLLEN
aber es sind eben die falschen charaktere zu den stimmen ... einfach daneben! RTL2 sinkt ziemlich ab! Kabel 1 hat das mit
shaman king besser gemacht find ich...

und ja ich bin auch dafür das man sich mal ordentlich
beschweren geht! aber nicht mit diesem formelen "wir haben mängel
an der synchronischen qualität gefunden" sondern reelle aussagen! Leute: IHR KÖNNT ES NICHT!!!

mich würde interessieren ob sich die verantwortlichen mal die japanischen originale/ die mangas angesehen hat!
und ich finde auch... naruto ist 12 haku kaum älter der rest eben so... die müssen noch keinen stimmbruch haben hei da kann das ruhig ne frau sprechen die meinetwegen etwas maskuliener klingt ETWAS! ihr wisst was ich meine...

Von:    Elentari 10.10.2006 12:47

erlich gesagt klingen bei naruto & co die japanischen stimmen viel besser, die synchro auf deutsch hat es etwas kindisch rübergezogen, vor allem bei sasuke.
arrrrrrrggh des klingt viel zu eingebildet

und total zerschnitten ist das auch
ich hab mir mal die japanischen folgen angeschaut und erlich, die haben da so viel weggeschnitten, das einiges nicht mehr zusammenpasst

bin gespannt wenn die auf dvd rauskommen sollen, wenn überhaupt, ob die auch total verschnitten sind

Von:    UchihaMadara 10.10.2006 13:12
Die DVD kommt jetzt demnächst. Dort wird die TV Fassung also die gekürzte und einmal die orginal Jap. Fassung mit deutschen Untertiteln sein. Aber wer gibt schon pro DVD 25 Euro aus wenn da noch die geschnittene deutsche Fassung ist. Außerdem wird bei dem jap. das Ending fehlen und die Vorschau zu jeder Folge.

Von:    belial_MadHatter 10.10.2006 14:15

Das beste bei der deutschen Version war Sasuke Lebenziele *hust*
Er will seine Familie wieder zusammen führen? Welche Familie?
Dann sind wir eben Träumer.

Von:    Naoko 10.10.2006 15:31

ehrlich gesagt, ich bin kein wirklicher Naruto-Fan (nach einer Anime-night hatte ich genug davon XD)
aber selbst ich - die ja eigentlich überhaubt keine ahnung von naruto hat - sehe da die etlichen fehler drin und es ist echt nicht auszuhalten den stimmen zuzuhören... oder dialogen.
die haben daraus beinahe ne reine Kinderserie gemacht >_>

Aber vor allem...
Was ist mit den Openings???
mit Wind ... oder GO... oder kanashimi wo yasashisani???
außerdem, was ich nicht verstehe, 'Wind' ist doch schon auf Englisch, was wollen die denn noch?
;_;
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    chochajin 10.10.2006 15:59

Also ich glaube mit der heutigen Folge hat sich RTL 2 selbst übertroffen !

Ich muss zuerst einmal anmerken, dass ich Naruto (also den Anime) zuvor noch nicht gesehen habe, obwohl ich die Serie schon seit Jahren hier rumliegen habe. Aber als ich dann gehört hatte, dass es auf RTL2 kommt, dachte ich mir, gut kann ich´s mir da ja mal näher zu Gemüte führen.
Ich wusste, dass die Serie nicht schecht ist (kannte ja auch stellenweise den Manga schon).

Wenn ich etwas Zeit übrig habe, so wie heute, schau ich mir direkt vor der deutschen Ausstrahlung zuerst die japanische Folge an.
Die heutige Folge war wirklich genial und die Szene zwischen Sasuke und Naruto total süß ... ich hab echt so einen Lachkrampf gekriegt als ich kurz darauf gesehen habe, was RTL2/Panini draus gemacht hat !!! XDDDD
(und die Kussszene war wieder DRIN !!!)

Und will uns RTL 2 mit dem "Believe it" und "Echt jetzt" IRGENDWAS sagen ? Sollen wir glauben (believe), dass sie jetzt völlig durchgeknallt sind (echt jetzt !) ???!!! *fg*
*mit den Schultern zuck*

Also ich bin echt enttäuscht (nicht speziell wegen Naruto, sondern eher wegen dem Trip auf dem RTL2 jetzt zu sein scheint ~> "besiegen" *mit rosaroten Brillen werf*). Ich verfolge sämtliche deutsche Animeumsetzungen schon seit bald 15 Jahren und das ist glaube ich wirklich der bisherige Tiefpunkt. Ich hoffe aber, dass RTL2 dadurch auch merkt, WO die Grenzen liegen und SOWAS in Zukunft (bei anderen Serien) nicht nochmal vorkommt.

*sich noch etwas über die heutige Folge amüsiert*
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    Jack-Frost 10.10.2006 16:04

Hat bei euch das Bild heute auch so gewackelt????

Also ich weis nicht ob mein TV alt wird aber bei anderen Sachen ist das nicht

Dazu bei Sasukes "Gefangennahme *g*" oder dem kurzzeitigem besiegt worden sein wie Naruto ihn anschaut obwohl da garnicht ist so anch dem Motto

Ahhhhhhhhh ein Pickel undd abei hab ich heute ein Date mit dem Traummann/frau

Dazu haben die ein rivavalbild von der Kussszene gezeigt schämt euch RTL2 das wollen wir nicht sehen das verdirbt doch die kleinen kinder also echt *g*
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.

Von:    JounouchiKatsuya 10.10.2006 16:30

Naja ich hab mir die Cuts mal so Serperat angeschaut.
Und ehrlich gesagt ich bin vollkommen entsetzt o_O'
Die haben BlutsTRÖPFCHEN wegretuschiert, anders kann man sowas nimma nennen. Ganze Dialoge lassen die ganze Weg. Die Story versteht man schonmal gar nicht mehr.
Also ich bin froh den Manga bis Band 12 zu besitzen XD
Den Anime habe ich, bis auf die 2 Deutschen Folgen da, noch nicht gesehen. Werd mir diesen aber nur in Original Japanischen anschauen oO' Weil sowas tu ich mir nicht an.
Selbst in Spanien ist nicht so viel geschnitten worden. o_O
RTL2 hat wirklich eine an der Klatsche um es mal so auszudrücken.

Kodokuna negaidato shitemo - Even if it is a lonely hope

Von:   Peach-Coke 10.10.2006 17:26

Muss ich es bedauern ,das ich die hetige folge verpasst habe? XD

Von:    MICHIKI 10.10.2006 17:51
Ehrlich...die heutige Folge war ein WITZ!
EIN WITZ! T___T
Ich hätte mir diesen ganzen scheiß echt ersparen können .__.
*drooop*
Aber nein ich konnte ja nicht anders als gucken was sie
diese mal für mist gebaut ham...
*RTL2 mit bomben bewerfen würd*

AAAAAARGS ich finde es einfach schlimm Sasukes Stimme imma mitanhören zu müssen ;___; Die deutsche ist so verdammt...eingebildet,hochnäsig,...ach mia fällt nix mehr ein >.<
Die regen mich einfach nur auf und einfach schrecklich
wie sie das alles wieder geschnitten haben...
hätte ich die japanischen folgen NICHT angeguckt hät
ich nur noch Bahnhof verstanden!

Warum haben sie verdammt ncoh mal so viel geschnitten?
Und warum zum Henker müssen sie auch die klitze kleinsten
Bluttröpfchen retuschieren T,T *kopfschüttel*
Das is doch nciht wirklich Trauma erregend für kleine Kiddies
oder? ;_____;

Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:51:57

Von:    Kaiserin 10.10.2006 19:20
aber wisst ihr was ich in der heutigen folge gesehn hab?
BLUT jaa BLUUUUT am boden waren tropfen als kakashi von zabusa "leicht gekrazt" wurde NYAAAHAHAHAA und in einer szene hat man die nadeln
in sasukes hals DOCH gesehn WAAAHAHAHAHAHAAAAA
UND die kussszene natürlich... hach gott ich hab mich
so gefreut als ich diese drei sachen gesehn hab... war das schön
*schwärm* *glitzer* *funkel*
das war richtig historisch... *__*

Von:    Vashu-san 11.10.2006 03:11

Wisst ihr was ich witzig finde?
Meine kleine Schwester, (14) (Die Naruto vorher nie gesehen hat!)
sieht das die Serie geschnitten is. XD Ich hab mich tierisch
darüber amüsiert... das sogar ein Aussenstehender sowas bemerkt...
Is doch ma interessant. Sie sagt das sie das doof findet und
irgendwie auch kaum Lust hat, die Serie zu sehen.

Sollte das nicht zu denken geben?

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...

Von:    DarkSpir 11.10.2006 06:06
Vergiss es, die haben die geschnittene US-Fassung genommen, diese neu übersetzt und noch weiter geschnitten.

Von:    Sora-yaoi 11.10.2006 08:04
ja stimmt das hab ich auch gesehen ^-^ die Kussszene
Und ich hab mich so dermaßen gefreut das ich durch ganze Haus gehüpft bin!!!
Das konnten se ja nicht rauschneiden oder sie haben es übersehn?!? o.O

Aber wir sllten mal so fair sein und nicht nur RTL 2 die schuld geben sondern auch der Regierung die hat das Gesetz schließlich so scheiße gemacht.
Die auf RTL 2 und so beziehen sich zuviel auf die Kinder und bemerken anscheinend auch nicht das ihre Zuschauer mal älter werden. Und die Kinder sind heututage nicht mehr so doof wie die denken. Die wissen was töten und Kampf heißt.
Zuletzt geändert: 11.10.2006 08:12:57

Von:    UchihaMadara 11.10.2006 10:34
Nein Sora-yaoi du irrst di da ECHT JETZT*lol*.
Ne aber die Bundesregierung hat damit nichts mehr zutun. Es stimmt das es ein FSK gibt aber da wurden die ersten jap. orginalfolgen und das ungeschnitten ab 6 freigegeben. Panini schneidet alles raus was den kleinen Kindern Angst machen könnte. Sie schneiden einfach nach freischnauze und das nicht mal gut denn oft hat man die Nadeln gesehen. Traurig ist das die gestrige Folge über 100 geschnittene Szenen hatte, ob das Rekordverdächtig ist?

Von:    Akina 11.10.2006 13:13

> Nein Sora-yaoi du irrst di da ECHT JETZT*lol*.
> Ne aber die Bundesregierung hat damit nichts mehr zutun. Es stimmt das es ein FSK gibt aber da wurden die ersten jap. orginalfolgen und das ungeschnitten ab 6 freigegeben. Panini schneidet alles raus was den kleinen Kindern Angst machen könnte.
als ob denen überhaupt noch IRGENDETWAS angst amchen würde

ma ganz ehrlich -.- vor sowas wie den orignialfolgen von naruto brauch man sichd och nicht fürchten!
himmel

>Sie schneiden einfach nach freischnauze und das nicht mal gut denn oft hat man die Nadeln gesehen.

das ist ja sowieso das geilste XDD da sieht man doch total kein blut bei XDD
als ob die kleinen vor son üpaar nadeln angst hätten XDD
noch nichts von akkupunktur gehört?
*lach*

> Traurig ist das die gestrige Folge über 100 geschnittene Szenen hatte, ob das Rekordverdächtig ist?

WAAAS?!
O.O
echt jetzt?!
*kreisch*
okay..ich hab die gestern auch angegukt
und hab die originialfolge gesehen..
ioch meine okay...ich hab auch gesehend as da was fehlte...abe über 100 cuts?
das is ja nicht mehr feierlich!!

das tollste is ja auch XDD
ioch werde ihn besiegen!
nein ichw erde ihn nicht TÖTEN
wer tötenm sagt is ja soooo bööööööööseee XDD
aber das haku sagt das sasuke stirbt...DAS fällt keinem auf XDDDD
Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren

Von:    Sora-yaoi 11.10.2006 13:17
ok da hast du recht
kann sein ich weiß da nicht so viel drüber

100 Szenen? Wow
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
Liest RTL 2 das eigentlich?

Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:20
Die haben doch bestimmt die Halbe Serie geschnitten und Zensiert So wie RTL 2 das immer macht

Von:    CosmicDancer 11.10.2006 13:54

also ich hab mir ja jetzt 2 folgen angeschaut und als naruto noob muss ich sagen:
"höh????" also da muss ich extrem konzentriert hinschaun und selbst dann ergiebt das ganze garkeinen sinn...

also ne.. ka.. das die dümmste serie auf rtl2 seit bayblöd anders kann mans nich sagen
also inuyasha oder onepiece kann ich mir anschaun und hab sogar etwas unterhaltung ... aber DAS.. da muss man nich übersensibler hardcorefan sein um zu sehen das hier schrott verkauft wird...
nicht lustig, nicht spannend und ohne Zusammenhang... vewirrend obendrein: schwert weg, schwert da und wieder weg
Standbildgesichter fights.... da geht sogar bei sailormoon mehr action...

also da die serie eh nich ungeschnitten gesendet wird wär ich eher für die Forderung nach Ranma oder sonstwas..
damit der müll schnell aus dem programm flieg.. es wird eh bald wieder ne "programm änderung bei rtl2" geben denke ich mal.. es sei denn sie bestehen drauf es zu senden weil der aufwand so hoch war....
Mal ne Frage:
wird auf der dvd die jap. oder doch nur die us version als ungeschnitten präsentiert?

Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:15

ich wusste gar nicht was alle so toll an naruto fanden(habs weder gelesen noch gesehen) und hab gedacht, dass das total shit is und jetzt hab ich gedacht, wies hieß es kommt auf rtl 2, dann guckste mal. ich habe bis jetzt nur die letze woche und montag verpasst, aber nur weil ich ein praktikum mache und erst um viertel nach vier @ home bin und ich finds geil(auch wenn ich das original[ohne cuts und so] nicht kenne)
werde es weiter gucken und vertshe jetzt was ihr so daran findet^.^
bin auch ein fan geworden, aber dass rtl 2 das verkacken soll und so, hab ich keinen plan(ich kenns ja nicht so)naja ansonsten hab ich nix mehr zu sagen XD

Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran errinert, wenn du sie vergisst...

Von:    Chrolo 11.10.2006 15:14

Will auch nochmal was dazu sagen, an RTL II;
"Scheiße, ihr habt NARUTO getötet, ihr Schweine!"
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...

Von:    Lady_Noxia 11.10.2006 15:19

Also ich kannte Naruto bisher nur vom Manga, der vor Jahren in Banzai erschien....
Hab dann aber das interesse verloren und jetzt wo RTL2 das bringt gedacht okay, tust dir das mal an... Und ich dachte ich hör nicht recht... das ist ja sowas von... grottenschlecht... Hab mir dann nur zum Vergleich mal die japanische Fassung besorgt (wobei ich wusste, es kann nur besser sein) und stelle fest: Es macht keinen Spaß Naruto auf RTL 2 zu sehen, wenn man die japanische Fassung kennt... Die ist einfach um klassen besser...

Leute ich kann euch nur empfehlen, bleibt bei der Originalfassung, das von RTL 2 kannste inne Tonne treten >___< *mich den andern mit dieser Meinung anschließt*

Btw... Kakashi rockt XD
This life is so full of temptation
And I wan't to keep it that way
I know myself I can handle the game
Made up my mind about the future
Made up my mind about the past

Von:    Shaggai 11.10.2006 15:44

So, nach 17 Folgen Naruto mal ne kleine Zwischenmeldung.

An die Stimmen habe ich mich gewöhnt, kann zwar Sasuke kaum von Kakashi unterscheiden (sie haben doch unterscheidliche Sprecher oder?), aber sonst geht es so halbwegs.

Die Leute, di das eschnitten haben waren auf jeden Fall stark betrunken und kurz vor neer Alkoholvergiftung, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber hey, ich muss nur noch zwei Folgen überstehen, dann wird sich für mich ein großes Rätsel lösen.

Begraben sie den besiegten Haku?
Das wäre ja äußerst brutal, nen lebenden Jungen zu begraben...
(Okay, kommt später in den Folgen eh noch vor...)

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:00

1. Wo zur Hölle sind die Wurfnadeln die Sasuke platt gemacht haben??? Wie haben sie die weggekriegt???

2. "Besiegen" statt "Töten"???? XDXDXD Das Wort ist ja sowas von schlimm! XD

3. Fast der ganze Text der heutigen Folge war vollkommmen sinnentfremdet!

4. Die Geschichte von Haku stimmt von vorn bis hinten nicht!

Wenn sie die nächste (wahrscheinlich traugiste Folge der ganzen Serie) verhunzen spreng ich den Sender! XD

Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489

~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~
^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    chochajin 11.10.2006 16:04

Wow! Ich bin begeistert ! Heute haben sie ja "so gut wie gar nichts" geschnitten. Also ich meine jetzt im Vergleich zu gestern *fg*
Oh Gott, seht nur was RTL2 aus uns macht ? Jetzt freuen wir uns schon, wenn es nur 50 Schnitte sind ?

Wisst ihr woran mich das verfälschen der Dialoge und das Suchen nach Synonymen für "töten" ein wenig erinnert ? Captain Tsubasa (aka "Die tollen Fußballstars") - ich habe mich früher immer köstlich über den Sprecher amüsiert, der 1000 verschiedene Begriffe für die Tatsache, dass ne Mannschaft sich gerade den Ball geholt hat, gefunden hat ("haben das Heft in der Hand", "sie kämpfen wie die Löwen" etc.)
Vielleicht wird das bei NarUHto auch noch Kult XDDDD
töten = besiegen = fertig machen = verhauen (mit einem Katana) = ....

Wäre sicher interessant mal ein Übersetzungsbuch für die deutsche Narutofassung rauszubringen a la "Wenn Kakashi *töten* sagt, meint er eigentlich .. blah XD"

Und noch was ~> Stiefvater ? Hab ich da im Original was falsch verstanden oder hat RTL2 da einfach wieder was dazugedichtet ? (^^;)

Naja wenigstens gab´s heute nicht so viel zum Rausschneiden und man hat sogar gesehen wie Haku Narutos Faust ins Gesicht bekommen hat (gleich 2 Mal !!) *Konfetti werf*

Ich werde mich jetzt jedenfalls noch bis zum Ende der Ausstrahlung von 52 Folgen amüsieren und danach nur noch mit dem Original weitermachen - ich glaube bis dahin werden mir die Schnitte von RTL2 schon so ans Herz gewachsen sein, dass es keinen Spaß mehr macht "nur noch" das Original anzuschaun ;)
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    Shaggai 11.10.2006 16:06

> Und noch was ~> Stiefvater ? Hab ich da im Original was falsch verstanden oder hat RTL2 da einfach wieder was dazugedichtet ? (^^;)

Ist ne RTL2 Erfindung.

Übrigesn nebn "Bitte besieg mich" der genialste Satz bisher: "Du hast mich mit deiner Waffe berührt"...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück