Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Also die folge heute war ja echt das geislte XDD *'lach* ich saß vor meinem fernseher und hab mich nimmer eingekriegt vor lachen XDD mein hund muss mich für bescheuert gehalten haben naja dann fangen wir mal an Haku:besiege mich! oh ja XDD besiege mich..nein nicht töte mich XDDD ich dachte ich schmeiß mich weg...das war ja wirklich das heftigste XDD so dann Kakashi:ich werde nicht zulassend as dud en blöden opi gefangne nimmst HALLO?! hab ichd a was nicht mitgekiregt? seit wann wollte zabuza den den gefangen nehmen? ich glaub ich hab da was verpasst XDD so dann weiter im text Der typ zu inari:es sind genug von dem gatou(richtig geschrieben?*keine ahnung habz*) gefangen genommen worden XDDD WAHAHAHAHHHAHA ich glaub ich hab da was verpasst! seit wann nimmt der futzi den die leute gefangen!ich dachte der bring die um?! oO und das geislte bei dem kampf:WAHHAH GRAU XDD DER War grau xddd ichd achte ich bin im blackwhite castle von "der wixxer" gelandet *rofl* ich meine...sehr inteligent gemacht erst grau und dann immer zwischendurch ma farbe XD aber ich weiß warum iehs grau gemacht haben XDD da sieht mand as blut nicht aber das geilste war ja das standbild von hakus füßen XDD WAHAHAHAHAHAHA ich hab mih ja so weggeschmisen XDDD und was ich auch noch toll fand Kleines haku:ich werde dich begleiten und immer für dich da sein XDD also ich fand das ja richtig süß aber wenn ich mich nicht stark irre hat er im originial dochg esagt "ich werde deine waffe sein" oder nich? also..echt ma XDD das was sie da verzapfen ist echt genial XDD ich schaus mittlerweile nur noch an um mich zu amüsieren. Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oukaa: Yep. Sinngemäß sagte Haku, er werde Zabuza nicht hinderlich und seine Waffe sein. Und so langsam wird klarer, was rtl2 hier tut. Das ist ein großartiger Comedysender, der nur leider von uns dummen Animefans komplett mißverstanden wurde. In Wahrheit nämlich zeigt rtl2 nicht Naruto. Sie hatten auch nie vor, uns Naruto zu zeigen. Das war nur eine Werbemasche, um Interesse zu wecken. Die Wahrheit ist... ...rtl2 sendet eine Naruto-Parodie, die vom Verrückten Bildschneider und dem Unfähigen Snychronator fabriziert wird. Wir haben das nur noch nicht gemerkt und wundern uns deshalb - natürlich völlig zu unrecht - über die krassen Abweichungen vom Original. XD XD XD Mittlerweile bin ich ja sowas von froh, daß ich die ersten 70 Folgen von Naruto als Original mit englischem UT besitze. Dabei ist mir übrigens etwas klar geworden, was bisher glaube ich noch niemand erwähnt hat: rtl2 strahlt die Folgen 1-52 aus, was für Serien mit vielen Folgen eine Art Standardmenge zu sein scheint. Das bedeutet zur Frustration aller, die sich diese traurige Parodie auf das wahre Naruto tatsächlich ansehen, daß die Serie mitten in einem nicht abgeschlossenen Storybogen der Geschichte endet, nämlich mitten im Training für den 3. Teil des Chunin-Examens. Hätten sie die Serie bis ca. Folge 70 gekauft, so hätten sie diesen Storybogen wenigstens mit ihrer Ausstrahlung abschließen können. Womit ein weiterer Beweis für die fehlende Kompetenz der rtl2-Verantwortlichen erbracht wäre. Es gibt etwas, was die Leute von rtl2 wirklich sehr gut können: Nichts. "Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 23:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ... WOW! *sprachlos is* hatte heute die folge von naruto gesehn ( die dritte insgesamt ), kannte die serie vorher nur vom hörensagen und dachte, dat vieles wat hier über die vermurksung des films steht n bissl übertrieben is. hab dann aba gerade auf youtube die folge nochma gesehn un ... bin total sprachlos *rofl* ich muss den meisten voll un ganz zustimmen "diese serie is übelst vermurkst" aber total extrem. oh gott, wat ham die mit der folge angestellt? Ò_ó Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, das ist doch ganz einfach. Schau doch mal, in Naruto sind gaaanz viele böse Kampfszenen drin, die kleine 6jährige zu grausamen Alpträumen zwingen werden. Um das zu verhindern schneitet RTL2/Panini die bösen Kampfszenen heraus. Da aber eine Folge zu viele böse Kampfszenen hat und zu wenig Dialoge ohne Messer(etc.), wird sie dann ganz kurz und zu wenig für den Sendeplatz. Deswegen nehmen sie aus den anderen Folgen die verwendbaren Teile ohne böse Kampfszenen und puzzeln die mit dem einen zusammen, bis dann genug minuten für eine Folge zusammen kommen und deswegen werden aus den ursprünglichen 70 Folgen 52. klar soweit ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die orginakle zwar nicht aber ne freundin sagte mir imemrwieder was gestern in der folge pasieren würde was wir natürlich nichts ehen.. das eben haku blutspuck oder wie auch imemr und was der sagt und der... XDDD ich dachte da auch nur..gott ist rtl2 schelcht.. aber denkt mal genauer... in onepiece zeigen sie wie ruffy der arm gebrochen wird und wie er schreit und blut spritzt und wie der eine rein gehauen bekommt und so.. (sehr sehr schlimm XD) und in naruto???? da fehlt echt alles XDDD *todlach* wo ist der unterschied zwischen dem so lieben onepiece und dem so prutalen naruto?? XDDD rtl2 sakt imemr mehr ab.. für naruto folgen haben die kaum sendezeit aber dieses alf~~ da zeigen die 2 folgen gleich XD ungeschnitten auch noch.. hach geil.. werden wir irgendwann mal einen anime auf rtl2 sehen der nicht im geringestn geschnietten ist??? ~~glaub weniger XD~~ http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/1156007.jpg seph-sama *.* in seiner vollen bracht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer esnoch nicht kennt: hier wird mal gezeigt was alles geschnitten wurde... erst die japanische, dann die englische und die deutsche.... http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/18/folge18.php die deutsche macht iwie kein sinn ôo wurde haku eigentlich besiegt? XD und wie wird die niederlage von zabuchan aussehen XD oh man ôo die verrechen alle ôo die werden nicht besiegt... die STERBEN ôo is das so schwer? -.- dann sollen se naruto um 19:15 zeigen oder gar nicht...... hat do bei DBZ au geklappt ôo''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat do bei DBZ au geklappt ôo''' Offensichtlich nicht gut genug. Sonst würden sie ja wohl noch Anime zu der Zeit bringen. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
||||||
| Ähm....die synchro ist total schlimm...dat is doch net normal!-.-'' Und why machen die dat ab 6???? Die zeigen ja noch net ma dat Blut...das sind Ninjas...hallo...und die machen da voll die kinderkacke draus!-.-'' *aufreg* |
|
![]() |
||||||
| > Ähm....die synchro ist total schlimm...dat is doch net normal!-.-'' Und why machen die dat ab 6???? Die zeigen ja noch net ma dat Blut...das sind Ninjas...hallo...und die machen da voll die kinderkacke draus!-.-'' *aufreg* Wie war das im RTL2 Beschreibungstext zu "Ninja"? "Ein Ninja tötet und verletzt niemanden und stiehlt weder Geld noch Wertsachen." hehe... ja ne is klar. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuju sie sagen das puplikum ab 16 mag keine animes, und due wahrheit wollen sie aber auch nicht sehen, aufer Connichi hatten sie nen Stand mit Frage bögen wo nur Kiddis unter 16 ausfühlen durtften... wo ist die Logik *grr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nuju sie sagen das puplikum ab 16 mag keine animes, und due wahrheit wollen sie aber auch nicht sehen, aufer Connichi hatten sie nen Stand mit Frage bögen wo nur Kiddis unter 16 ausfühlen durtften... wo ist die Logik *grr* Über 16 ist man zu erwachsen für Animes und guckt sich solchen Müll nicht mehr an. Aus dem selben Grund verzapfen die da solchen Mist. Da das dort ja alles reife Erwachsene sind verstehen sie nicht was sie da machen. Natürlich bemerken die unter 16 jährigen das nicht, weil man ja, wenn jünger als 16, blöd ist. Ist doch ganz einfach oder? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut... hallo... wo bist du??? kann man eigentlich noch mehr rausschneiden??? ich glaub net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht vom user Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 15:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Blut... hallo... wo bist du??? > kann man eigentlich noch mehr rausschneiden??? > ich glaub net... Doch klar. Sämmtliche Waffen könnten noch entfernt werden. Und die Szenen wo andere Charaktere geschlagen werden. Außerdem, im Sinne der Tugend, sollten sämtliche Szenen entfernt werden in denen ein Popo zu sehen ist. Die Röcke sollten desweiteren auf mindestens Über-Knie-Länge verlängert werden, wenn sie schon dabei sind. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, erzählt mir einer wie schlimm es heute ist? Kann im Moment (glücklicherweise?!) nicht gucken, mich würde echt interessieren ob sie es (bei so ner schönen Folge) wieder sinnentfrendet haben! Thank u! Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nun hab ich nen Blutsturz. Gatö tritt in die Luft die ziegen auf den toten haku der "NICHT" da ist das ist doch wohl nen schlechter Scherz also echt. Was für nen KKrampf ist das eigentlich dies wird wahrscheinlich heute nicht die letzte nachricht von mir sein da erstmal der anfang gesendet wurde edit: 1 nun liegt haku da wenn das bild von der seite kommt wie schlecht edit 2: können ninjas nun schon nen warptunnel nutzen so sajh das gerade aus naruto die rückkher der jedininjas edit 3: Haku ist nicht mehr da *g* er ist ausgewandert edit 4: Die abschiedszene wird mit erinnerungen gefüllt letzdes edit: Kommw ir amchen ein um die wette heulen *T_________T* arrrrggghhhhhhhhh Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich schwör, ich bekomm gleich nen Herzinfakt! >> Ich hab mit allem gerechnet, mit ALLEM aber das is die höhe! Di haben die wohl traurigste Folge der ganzen Serie total zerstört! *fauch* Ich schwör, ich muss gleich jemanden umbringen! !!!!! ><!!!!!!!!! ARGH! *rumbrüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück kann ich s nicht sehen! Wie ??? Sie haben Haku rausgeschnitten?????? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, erzählt mir einer wie schlimm es heute ist? Kann im Moment (glücklicherweise?!) nicht gucken, mich würde echt interessieren ob sie es (bei so ner schönen Folge) wieder sinnentfrendet haben! Thank u! Das wird dir niemand sagen können, denn heute kam kein Naruto!! Es kam zwar etwas, das Figuren enthielt, die denen aus Naruto ähnlich sahen, aber sonst hatte das mit Naruto nichts zu tun ! Sorry!! Willkommen in dem Workshop "Wie bastel ich mir meine eigene Animeserie" Heute lernt ihr in Pokito TV wie das geht ! Man klaut einfach die Zeichnungen und Charaktere eines berühmten Mangaka und zerschneidet alles in gaaaanz kleine Schnipselchen ! Dann nehme man 3 Sekunden aus Folge 1, 5 Minuten aus Folge 2553, 122 Sekunden aus Folge 12 und klebt es zusammen und VOILA eine neue Serie ist entstanden ! Und ihr könnt sie dann auch einfach so nennen wie das ursprüngliche original ! Das ist kein Problem, kein Plagiat und dafür kommt man auch nicht ins Gefägnis oder wird *besiegt* ! 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ham nich nur haku rausgeschnitten, die haben auch zabusa einfach verschwinden lassen! >< Die waren aufeinmal weg! Keine abschiedsszene...T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS????? Haben sie die einfach wegewarpt???? Kämpft Kakashi gegen Luft, oder was?????? Gab es wenigstens einen Schlusssatz oder so???? *RTL2 Manager den Kopf zwischen den Klodeckel leg* Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
||||||
| also RTL 2 hatt es voll übertriben die haben sogar die sezne rausgeschnitten wo zabusa gatö tötet sie haben das einfach kommplett rausgeschntten und was siet man nur das gatö ins wasser gefallen ist und wie soll das gehen |
|
![]() |
||||||
| @ Mi-Ya-Vi Nya, man hat gesehen, wie Zabusa durch die anderen Shinobi gerannt is, auf Gateau zu, dann kam so´n komischer blauer strudel, ne schwarblende, dann sah man gateau ins wasser fallen. Dann hat Kakashi ´n bisschen gelabert, sasuke is wieder aus seiner "Ohnmacht" erwacht, es kam ne erinnerung an Haku & Zabusa (von deren vergangenheit) ,man sah Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura vor den Gräbern der beiden stehen, ende... ==" Ach, und wenn man dann zwischendurch die Brücke von oben gezeigt hat, lagen weder zabusa noch haku da rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag doch warptunnel ninjas teil 1 XD Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerutscht...ist doch klar! XDXDXD Nee, aber mal im Ernst....in der einen Szenen sind alle noch da und in der nächste......sind Zabusa und Haku einfach weg??? W.E.G????? Und was is mit Sasuke....der hatte nur n Magenkrampf oder waS???? Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, er war bewusstlos XD Und zabusa und Haku sind wohl von der brücke gesprungen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich finf gerade an diese Serie zu mögen...XDXDXD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
||||||
| Heute war es auch wieder einfach genial. Als Zabusa und Co. so blöde geguckt haben als Gato sagte "Da war ja noch wer" und er dann meinte: "Ich hätte gerne mehr mitgekriegt" habe ich ganz instinktiv geantwortet: "Ich auch mein Lieber, ich auch" -.-''' Irgendwie hat man nicht mitbekommen warum die alle plötzlich so geschockt geglotzt haben. Und Haku ist wieder mal einfach "verschwunden". Vielleicht schon mal Richtung Arbeitsamt? XDDD Und irgendwie habe ich bei dem Mord an Gato nichts anderes von RTL2 erwartet. Zabusa stürmt los und im nächsten Moment sieht man etwas die Brücke runterplumpsen. Wie nett von Zabusa Gato eine kostenlose Schwimmstunde zu spendieren. XDD Und dann haben sie schon wieder genau wie gestern an der dramatischten Stelle irgendwelche blöde Rückblenden gebracht. Irre ich mich oder war ca. 1 Minuten nur ein Standbild von Zabusa aufn Baum zu sehen? Wow... Zabusa und der Baum. Eine rührende Freundschaft, wenn er sich im Angesicht des "verschwindens" daran denken musste XDDDD Was mich positiv überrascht hat dass sie tatsächlich die beiden Gräber kurz gezeigt haben. Ich hätte eher erwartet dass das RTL2/Panini das rausschneidet oder draus irgendwas zusammenhangsloses machen. Und die Folge war heute in Farbe. Wenn das kein Grund zum feiern ist XDDD |
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, das macht dir bloß kummer...fang an, die originale zu mögen, sonst wirst du so wie ich....ein mordhungriges-rtl2 terroristen fieh XD Ou ja, die Farbe hat mich auch überascht XD Und...Mein Freund, der Baum....klingt doch süß XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenfassung: Zabusa hat gegen Kakashi gekämpft...ok...und dann hat er Gataeu ins Wasser geschubst...Haku war auf einmal weg ....engültig weg...Sasuke ist wieder aufegwacht klar...Und Zabusa?? Wenn sie nicht zeigen wie Haku und Zabusa sterben, aber trotzdem Grabsteine einblenden....was war bitte dazwischen???? XD Haben Kakashi und seine Leutz noch ein langes glückliches Leben mit den zweien geführt, oder was??? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||