Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

HELP... oh man das macht einen depri... ich meine schaut man mal das anime weiter an ich meine... alleine schon der kampf von zabuza wo der mit dem spießen im rücken rum rennt hallo da müssen die doch die ganze folge auslassen oder???
Was zeigen die denn dann????
so och zabuza umarmt den bösen alten und sag scheiß drauf das mein geliebter haku wegen dir BESIEGT wurde... ich hab dich trotzdem lieb und sie schreiten gemeinsam in den sonnen untergang... aber das alles natürlich nur erzählt weil man ja sonst das anime neu zeichnen muss....
M... OK gibt es gegen sowas keine gesetze??? Ich meine so zerstörung geistigen eigentums???
Bis zum ende können die das anime eh nich zeigen ich meine irgendwann is da soviel blut und sowas dann könnten die nur noch schwarze bilder zeigen und denn verändereten ton...
Man sollte mal an Masashi Kishimoto schreiben und dem so ne folge mit schicken der erhängt sich noch vor lauter scharm...

Von:    Grip 12.10.2006 15:34

Yo die haben schon das rausgeschnitten wo Naruto sich das Gift aus den Adern sticht...
Aber das mit Zabuzas messern is ja noch net so schlimm wa. Aber Wo Kakashi dem süßen Haku den Arm durch die Brust sticht... wie wollen die zeigen dass der dann tot ist???
RTL II hats einfach versaut...
Gruß,
Waechter
'Menschlichkeit wir überbewertet'

Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:43

> Yo die haben schon das rausgeschnitten wo Naruto sich das Gift aus den Adern sticht...
> Aber das mit Zabuzas messern is ja noch net so schlimm wa. Aber Wo Kakashi dem süßen Haku den Arm durch die Brust sticht...

Das sieht man ja schon in der japanischen Version nicht. In der Deutschen müssen sie nur das restliche Blut, was die Amis drin gelassen hatten, wegpinseln. Kakashi hat dann eben einen empfindlichen Punkt getroffen, was Haku schließlich betäubt.

NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:52

"Ich habe mich geirrt ich wmöchte doch nicht von dir besiegt werden...?" This sucks!!!! 8>.<8
Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489

~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~
^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Shaggai 12.10.2006 15:55

Wow, Naruto ist wie die GZSZ, weder lustige noch traurge Momente.

Wer, der die Serie nicht kennt, hat denn überhaupt verstanden was da jetzt passiert ist?

Warum bewegt sich Haku nicht mehr?
War wohl so geschockt, dass Kakashi ihm an die Brust geriffen hat, dass er nun ein Trauma hat.

Super. Kakashi der Grapscher...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:57:13

Von:    diabolic_angel 12.10.2006 16:03
*auf dem Boden roll vor lachen*
Mann, war die heutige Folge wieder scharf XDDD Ich dachte fast schon ich bin in nem Schwarz-Weiß Film gelandet oder mein wär Fernsehr hinüber...
Und dann tauschen sie die ganze Trauerszene von Sakura gegen eine Rückblende diese Bastarde. Wo doch vorallem der emotionale Schrei von Sakura im Original so traurig war...
Und dann der Kommentar des Brückenbauers: "Wenn das einen Shinobi ausmacht, dann gute Nacht" Und das in so einem gleichgültigen Ton... ich hab mich echt nimma eingekriegt XDDD
Und was war mit Haku? Er schmiss sich vor Zabusa und war seither nicht mehr gesehen. Also wieder einer der "verschwunden" ist...
Also heute hat sich RLT2/Panini wieder selbst übertroffen...

Von:    chochajin 12.10.2006 16:04

OMG! OMG!!!!! Was zum Teufel haben die aus der heutigen Folge gemacht ??!!
Da denkt man immer schlimmer geht´s nicht mehr - von wegen ! BELIEVE IT ! *röchel*

Naruto: "Das kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz!"
Ja, Naruto WIR auch nicht !!! *Kopf schüttel*

Was fällt denen ein die halbe Folge einfach in schwarz-weiß zu zeigen, ist graue Farbe billiger als Hautfarbe ? Kann man in schwarz-weiß besser Blut übermalen ?
Wo sind die 5 Liter Blut hin, die Haku heute hätte verlieren müssen ? Ach nein halt, der ist ja in UNSERER Fassung nicht mal tot (x_x;) ...

Und WIE können sie die traurige/süße Szene zwischen Sakura/Sasuke einfach mit Rückblenden ÜBERblenden ????!!!!!! Da gab´s doch gar nix Schlimmes zu sehen ?!

-> Ton + Bild wieder oft asynchron.
-> Kein Blut
-> Halbe Folge s/w
-> Man kapiert gar nicht mehr was los ist - sogar Naruto hatte heute den Durchblick verloren XDDDD

Also versteht mich nicht falsch, ich bin (noch) kein Naruto Fan, ich seh´s jetzt grad auch zum 1. Mal (aber ich vergleiche eben mit der jap. Version) und was mich so aufregt ist, dass ich so gut wie KEINE der Veränderungen nachvollziehen kann ! Ein paar Schnitte und von mir aus auch hier und da mal ein paar veränderte Sätze machen ja niemandem was, aber was MACHEN DIE DENN DA ?

Und ich frage mich ernsthaft ob die ersten kleinen Männchen, die da täglich in ner dunklen Kammer hocken und jeden Tropfen Blut übermalen, jede Waffe, Nadel usw. .. nicht schon längst in ner Klapse sitzen.
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    diabolic_angel 12.10.2006 16:17
Mir ist grad ein Gedankenblitz bezüglich Hakus Vergangenheit gekommen und warum die deutsche Fassung ihm einen Stiefvater verpasst hat:

Vielleicht stellt sich Zabusa als Hakus lange verschollener leiblicher Vater heraus. Und deswegen bittet er auch Kakashi als er "besiegt" wird neben Haku liegen zu dürfen. So könnten sie die Zuneigung zueinander als "Vater-Sohn-Beziehung" abstempeln und sie müssten nix zeigen was auch nur emotional oder auch nur ansatzweise "shonen-ai"-angehaucht ist....
Klingt doch gar nicht so abwegig oder?

Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:29

Also... ich wollte mich ja eigentlich aus der Sache raushalten...
Hab mir ja gedacht, so schlimm kanns nich sein und den anime wollt ich mir auch nich angucken...hab ich auch nich, bis auf gestern eine und heute die folge.
Und welche erwische ich? geil...die in denen Haku gelöchert wird -__-

Und das tolle?

Erstmal...da haku schon sehr feminin aussieht, hätte ich gedacht, dass er möglicherweise von einem jungen gesprochen wird...so als kontrast halt ._.
fehlanzeige, wers nicht weiß hält ihn garantiert 100% fürn mädchen -__-

Narutos stimme regt mich tierisch auf...ich weiß nich warum, aber ich finde die passt einfach nicht ._.
auf den charakter klingt der viel zu ruhig oo;
Okaaay, ich geb zu, vielleicht orientier ich mich da zu sehr am original, aber die stimme is doch auch genial x3

und kakashi...ich weiß nich, hat der die Stimme von Shinichi? oo <--- hat keinen plan wie der sprecher jetzt heißt...
also ich find die stimme echt cool...aber die ist doch zu jung für ihn, oder?
ich geb zu ich weiß nich wie alt er is...aber das klingt wie höchstens zwanzig .__.

Und dramatik?
Ich mein jah...okay...wenn haku nicht unbedingt sagt "töte mich" solls mir noch recht sein...is halt auf jüngeres zugeschnitten. Aber dass da überhaupt nix in den stimmen rüberkommt finde ich merkwürdig oo
Gestern vorallem, als naruto dann also sasuke gehalten hat und auf haku losgegangen ist...die wenigen worte die er da verloren hat...ich meine das klang irgendwie wie "na gut, isser halt mal tot...macht nix, ich hau dir trotzdem eine rein, weils gut tut..."
die Stimmbesetzung von Naruto und Haku war in diesen zwei folgen zumindest einfach nur grausig oo
zu anderen enthalte ich mich ._.

richtig geil war ja, als dann haku mit einem *plopp* bei Naruto verschwand...und plötzlich einfach weg war o_____O;;;
Ich meine, die szene mit Zabuza und so...hammse ja komplett geschnitten und davon is nix übrig geblieben, außer dass kakashi und der kerl n bissel doof geglotzt haben oo
Also...hätte ichs nicht gelesen, ich hätte keinen plan was passiert is...und trotzdem ichs gelesen hab saß ich da mit nem großen Fragezeichen überm Kopf xD

Ich will ja nix sagen...ich hab ja auch nur die zwei folgen bis zu eben dieser szene gesehen (danach hatte ich schon irgendwie genug...)

Ich finds nur irgendwie...scheiße...und liefere mir damit auch den perfeckten grund nicht traurig zu sein, wenn ich den mist, wegen Schule verpasse ^^

Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó

Von:    chochajin 12.10.2006 16:46

> Mir ist grad ein Gedankenblitz bezüglich Hakus Vergangenheit gekommen und warum die deutsche Fassung ihm einen Stiefvater verpasst hat:
>
> Vielleicht stellt sich Zabusa als Hakus lange verschollener leiblicher Vater heraus. Und deswegen bittet er auch Kakashi als er "besiegt" wird neben Haku liegen zu dürfen. So könnten sie die Zuneigung zueinander als "Vater-Sohn-Beziehung" abstempeln und sie müssten nix zeigen was auch nur emotional oder auch nur ansatzweise "shonen-ai"-angehaucht ist....
> Klingt doch gar nicht so abwegig oder?

Also den Shounen-Ai Hauch hat man aber gestern oder wann´s war trotzdem schon mitbekommen - zumindest ging es mir so *drops*
"Haku, willst du mit mir kommen und mir immer dienen blah~ ... ?" *Haku zu sich zieht und mit ihm abhaut*

Aber dazu müsste RTL2 ja ZEIGEN, wie die begraben werden und das bezweifle ich, denn Haku ist ja nur "verschwunden" und ohne Leiche keine Beerdigung und kein Grab (o_o;) ....

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    sorata08 12.10.2006 17:12

Damit wir eins klarstellen: allein schon durch die mannigfaltige Verharmlosung des Wortes "Töten" ( bei RTL II: Besiegen, Gefangen nehmen etc.) ist das eindeutig Gewaltverharmlosung/-verherrlichung und die Schnitte tragen auch nicht grade zum besseren bei...<.<"
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/

Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:21

> Damit wir eins klarstellen: allein schon durch die mannigfaltige Verharmlosung des Wortes "Töten" ( bei RTL II: Besiegen, Gefangen nehmen etc.) ist das eindeutig Gewaltverharmlosung/-verherrlichung und die Schnitte tragen auch nicht grade zum besseren bei...<.<"

Das ist keine Gewaltverherrlichung. Man kann nichts verherrlichen das nicht mehr da ist.

Von:    chochajin 12.10.2006 17:35

> Das ist keine Gewaltverherrlichung. Man kann nichts verherrlichen das nicht mehr da ist.

Hm, also meiner Ansicht nach ist Gewalt sehr wohl zu sehen, aber die konkreten Konsequenzen einer Gewaltanwendung nicht.
Man sieht ja die Waffen (manchmal), die auch benutzt werden. Man sieht, wie Fäuste in Mägen oder Gesichtern landen - aber man sieht nicht, WAS die Gewalt anrichtet. Außer kleinen Kratzern, die nicht einmal bluten und ich finde diese Tatsache auch sehr bedenklich! Ob man da jetzt von Gewaltverherrlichung sprechen kann, weiß ich allerdings nicht.

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    Elentari 12.10.2006 17:42

sagt mal
ist euch auf aufgefallen, das bei der 16 folge, wo haku die nadeln auf sasuke und naruto wirft, das man bei sasuke so kleine stoppeln won den nadeln gesehen hat????
also da merkt man das die des total versaut haben

aber des blödste war als naruto mal so richtig die sau rauslässt, also wo der fuchs in ihn erwacht is (k.a XD) schreit der immer haaaaajaaaa!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh des is doch der größte mist der welt, das kommt nicht "furchteinflössend" rüber, sondern voll .... idiotisch....*nix anderes einfällt*

Von:    Kaiserin 12.10.2006 18:13
*seufzt*
ich bin langsam wirklich am verzweifeln...
ich könnte echt inzwischen heulend bei rtl2 anrufen
und sie ANWINNSELN es wieder abzusetzen... lieber garnicht
zeigen als so verunstalltet...
da kann man ja gleich der mona lisa das lächeln stelen oder? ;-;

das einzig erheiternde: anstatt gestern abend noch brav erdkunde
zu lernen habe ich etwas... sinnvolles getan :) mich mit
meinem bruder (20) über die synchro lustig zu machen XD und wir
sind zu dem ergebnis gekommen: wir machen das selbst ^___^
zwar auch als verarschung... aber bei uns wird das wenigstens
lustig muahahaaa~ wer "sinnlos im weltall" gesehn hat weiß ein
bisschen was daraus werden soll XD wir ham echt von halb 10 bis fast halb 12 überlegt wie man es garantiert NOCH schlechter machen kann als rtl2... wir kamen zu keinem ergebnis weil wir uns üebr USNERE fassung einfach so dermasen tot gelacht haben und das nicht aus verzweiflung wie bei der deutschen fassung XD

das schwarz weiß heute war wirklich fürs klo... ach was die ganze
folge! bin mal gespannt wies morgen wird oÔ armer haku... armer zabusa... *die beiden bemittleidet* was man euch und den anderen nur zumutet óo

PS: werde dämnächst ein shonen ai bild mit haku und zabusa hochladen :3(wenns entlich fertig wird oO"") und zwar rein aus protest ^___^ bin ich böööse~
Zuletzt geändert: 12.10.2006 18:15:15

Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:27

Also, ich muss sagen, Naruto is echt zum Kotzen....
Also ich persönlich bin absouluter Fan der Serie, habe alle Japanischen Folgen gesehen... aber RTL2 ist wirklich nicht mehr zu retten. Wenn die wirklich so ein Problem damit haben Blut oder Gewalt zu zeigen, warum zeigen sie dann nicht gleich den ganzen Tag Teletubbies? Ich meine Hallo? Die schneiden wirklich alles Weg, und dann macht das noch nicht mal Sinn, ganz zu schweigen von der Scheiß Synchro....>>
Sasuke hat voll die Gaylord stimme....>>

Warum zeigen die Naruto nicht abends? So wie Dragonball Z? 19.15 oder so?

PS: Für alle die's noch net gehört haben, DB GT kommt am 30.10 um 16.10uhr .... fröhliches Kanten.... *grrrr*

Glaubst du ich mag dich?
Glaubst du ich würde wegen dir Weinen?
Glaubst du im Ernst das ich mich umbringe würde,wegen dir?Glaubst du ich leide für Dich?

Wenn du das alles glaubst, dann hast du nie gelernt was es heißt Vertrauen zu schenken und jemanden zu lieben...

Von:    Elentari 12.10.2006 19:03

ja des steht schon fast in jeder zeitschrift
aber ob die dragonball gt auch so grauenhaft verunstallten werden???

erlich leute japanisch is immer noch am besten
das deutsche is echt für´n arsch
da bekommste nicht wirklich lust weiter zu schaun

vielleicht zeigen die ja naruto auch irgendwann mal um 19:15 auf tele5 so wie dbz
da isses dann wenigstens ungeschnitten (hoff ich)

Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:12

> ja des steht schon fast in jeder zeitschrift
> aber ob die dragonball gt auch so grauenhaft verunstallten werden???

Sehr viel gibt es da nicht zu verunstalten. *hust*

> erlich leute japanisch is immer noch am besten
> das deutsche is echt für´n arsch
> da bekommste nicht wirklich lust weiter zu schaun

Jup. Deswegen schau ich mir das auch nicht an. Spart Nerven und bei Gruppenheulerei möchte ich mich eh nicht wirklich beteiligen.

> vielleicht zeigen die ja naruto auch irgendwann mal um 19:15 auf tele5 so wie dbz
> da isses dann wenigstens ungeschnitten (hoff ich)

Da zweifle ich dran. Die TV-Version ist ja nicht wirklich geschnitten sondern nachbearbeitet. Bei DragonballZ oder One Piece müssten sie nur rausgeschnittene Szenen wieder einsetzen. Das funktioniert hier nicht. Ich glaube selbst wenn Tele 5 irgendwann mal die Rechte bekommen sollte, bringen sie die geschnittene Version. Da ist ja nicht nur RTL2 dahinter sondern auch Panini, die die Rechte besitzen.

Von:    sajona 12.10.2006 19:37

AAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGGGGHH
Sie haben eine Grenze überschritten, eine gewaltige.
Bisher versuchte ich es ja noch zu ertragen, aber das was die da machen.
Ich werde sofort zum Telefonhörer greifen und nicht eher Ruhe geben, bis RTL2 ein gnadenlos hohen Betrag Geld an alle "geschundenen" Fans schickt *Wääähäääää*
*Schadensersatz*
Ich will die japanischen Originale T.T

Von:    SakuraMyamoto 12.10.2006 19:42
Boykuttieren wir doch ganz einfach das ganze!!!!
Ich schaue mir schon aus Prinzip nicht die Serie im Fernsehen an, da die das sowieso so was von verunstalten, dass es nimmer feierlich ist.
Die DVDs werde ich mir auch net kaufen, trotz angeblicher ungeschnitter japanischer Originalfassung. Denn so würde ich ja die deutsche Fassung wieder unterstützen, die da ja auch mit drauf ist. Wir dürfen uns das einfach alle nicht kaufen, dann merken die endlich, dass sie so mit uns (den eingefleischten Fans) nicht umspringen können!!!!!!! *groll*

Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:53

> Boykuttieren wir doch ganz einfach das ganze!!!!
> Ich schaue mir schon aus Prinzip nicht die Serie im Fernsehen an, da die das sowieso so was von verunstalten, dass es nimmer feierlich ist.
> Die DVDs werde ich mir auch net kaufen, trotz angeblicher ungeschnitter japanischer Originalfassung. Denn so würde ich ja die deutsche Fassung wieder unterstützen, die da ja auch mit drauf ist. Wir dürfen uns das einfach alle nicht kaufen, dann merken die endlich, dass sie so mit uns (den eingefleischten Fans) nicht umspringen können!!!!!!! *groll*

Das wäre wohl wirklich das Sinnvollste.

Ich werde mir jedenfalls nichts von der deutschen Version antun.

Von:    Elentari 12.10.2006 20:06

@ Ruloc:
des blöde is ja immer wenn ich sie auf jap. anschau und die mim engl. untertitel sind, versteh ich die hälfte nie >.<
*nich gut in englisch übersetzten bin* -.-

tja bei db gt können die es genauso verunstallten, denn damals als dbz noch auf rtl II lief, wurde auch so viel rausgeschnitten.....boah eh genau der gleiche mist wie bei naruto

Von:    Shaggai 12.10.2006 20:08

> @ Ruloc:
> des blöde is ja immer wenn ich sie auf jap. anschau und die mim engl. untertitel sind, versteh ich die hälfte nie >.<
> *nich gut in englisch übersetzten bin* -.-

Ist doch eigentlich egal, bei der deutschen Fassung versteht man ja auch nicht mehr von der Handlung...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Elentari 12.10.2006 20:16

ja haste eigentlich schon recht -.-

Von:    JounouchiKatsuya 12.10.2006 20:32

Aber bei DBZ war wenigstens Blut zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber hier ist ja nichts zu sehn =(
Als Kakashi zu Zabuza gesagt hat "Jetzt sind beide Arme von dir gebrochen" dacht ich nur "Hä? Wieso gebrochen? Da is doch gar nichts passiert???"
Also so wirklich war es dann auch nicht ûu'
Deswgen Leute, guckt Originalfassung oder den Manga, da habt ihr wenigstens was von euer Geld XD
*Man zahl ja Strom fürs Fernsehen xD - kann man also wegen Nichtfernsehens sparen XD*
Kodokuna negaidato shitemo - Even if it is a lonely hope

Von:    Elentari 12.10.2006 20:53

ja etwas schon, aber die heftigen wunden oder wenn was aus dem mund kommt, haben die auch rausgeschnitten

das mim kampf zwischen zabusa und kakashi, als er des gesagt hat, da hab ich mich auch gewundert...
an einigen stellen hat vieles nicht zusammengepasst, z.b. bein kampf von naruto und haku haste metallgeklirre gehört, aber nix gesehen -.-

Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:55

!________! *heul*
Armer Masashi Kishimoto. Wenn der wüsste was die mit seinem großartigem Werk aufgefüht haben.

Ich habe erst ein paar Folgen gesehen, aber obwohl ich die original Fassung kenne, war ich an manchen stellen total durcheinander, weil das meiste durch die Zensur so unlogisch ist. Da spritzt kein Blut wo es sollte, da hört man zwar Geräusche aber es ist ein komplett anderes Bild, die synchro is nicht nur schlecht sondern auf nicht mit den figuren übereinstimmend und etc. waaa wirklich schlimm.
!_____________________________! *kishimoto drück* Das hat er nicht verdient.
Die Nebeltage
Sind ohne Zweifel Götter
Sogar langweilig

~Haiku von Issa~

Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:02

> !_____________________________! *kishimoto drück* Das hat er nicht verdient.

Erm... doch, selber Schuld. Wenn er sein Okay zum Schnippeln gibt, muss er auch damit leben. Die Kohle stimmt sicher trotzdem und so viele deutsche Fans werden sich sicher nicht bei ihm persönlich beschweren.

Von:   DarkMagic 12.10.2006 21:33

=TT^TT= das ist doch nun wirklich nicht mehr feierlich was die heut gemacht haben >.< wieso tun die einem das nur an das ist ja furchtbar die ganzen Emotionen waren raus in der folge alles weg. Ich hab nur geheult weils so scheiße ist was die da gemacht haben
Ich habe noch nie erlebt das die nen anime so verschandelt haben sogar in One Pice fließt blut und das schneiden die net raus
am Besten wir flehen sie alle an das sie das wieder absetzen =;_______________;= oder was meint ihr dazu denn das will doch eh keiner mehr sehen!!

Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:42
Also ich sag nur einz dazu !!!!!!!
Die Stimmen sin ja wohl das allerletzte wie konnten sie uns sowas nur antun und dann habe die auch noch die ganzen gutzen Szenen rauscheschnitte und dann wechselts bei brutalen Szenen wieder in schwarz-weiß das ist doch echt nich mehr normal !!!!!!!!!!
Voll schlimm!!!!!
Da muss man sich einfach beschweren !!!!!!!!

Your Anna14 ^^ love you all !!!!!!!!!*knutsch* !

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück