Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

Wie kommst du darauf das sie einene lebenden begraben würden?? Meinst du weil sie den "gegrillten" Haku nicht zeigen würden??? XD
Nein, in der nächsten Folge wird Haku von diesem blauen Etwas in Kakashi´s Hand abgemurxt, natürlich weil er sich um Zabusa zu schützen vor in wirft. Diese Folge ist ohne Scheiß sowas von traurig, das sie mich schon zum flennen gebracht hat...und das soll schon was heißen! XD Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt das unsere Version in ner Millionen Jahre nicht diese Emotionsgeladene Folge gut rüberbringt! XD
Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489

~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~
^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Shaggai 11.10.2006 16:10

> Wie kommst du darauf das sie einene lebenden begraben würden?? Meinst du weil sie den "gegrillten" Haku nicht zeigen würden??? XD
> Nein, in der nächsten Folge wird Haku von diesem blauen Etwas in Kakashi´s Hand abgemurxt, natürlich weil er sich um Zabusa zu schützen vor in wirft. Diese Folge ist ohne Scheiß sowas von traurig, das sie mich schon zum flennen gebracht hat...und das soll schon was heißen! XD Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt das unsere Version in ner Millionen Jahre nicht diese Emotionsgeladene Folge gut rüberbringt! XD

Ganz einfach:
haku wird ja nur besiegt, also nicht getötet, weil töten ja böse ist.
Nun werden aber am Ende einer Folge die Gräber der beiden(Haku und Zabuza) gezeigt.
Schlussfolgerung: Sie werden lebendig begraben.
Wie soll es denn sonst gehen?

Dafür wird Raiga später nur tot Leute begraben...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:16

Geile Schlussfolgerung! XD
Keine Sorge, Zabusa und Haku werden beide sowas von plattgemacht das sie am Ende 100% tot begraben werdne! XD Hier überzeug dich!

Guck mal bitte ab 8:50! Ich wette von der Blutlache ist morgen auch nix zusehen! XD

http://www.youtube.com/watch?v=TDL-u2Dl7nc

^°~*MYV-Sama*~°^
Zuletzt geändert: 11.10.2006 16:16:58

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:19

Oh, cih seh grad...Folge 19 war die traurigste...XD Kleiner Fehler meinerseits.

^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Shaggai 11.10.2006 16:21

> Geile Schlussfolgerung! XD
> Keine Sorge, Zabusa und Haku werden beide sowas von plattgemacht das sie am Ende 100% tot begraben werdne! XD Hier überzeug dich!
>
> Guck mal bitte ab 8:50! Ich wette von der Blutlache ist morgen auch nix zusehen! XD
>
> http://www.youtube.com/watch?v=TDL-u2Dl7nc

Kenn ich ja alles schon.
Die Schlussfolgerung bezieht sich nur auf die RTL2/Panini-Logik die besagt, das niemand auf diesem wundervollen Planeten getötet wird.

Somit dürften Haku und Zabuza ja auch nicht getötet werden, sondern nur besiegt am Boden liegen und auf den Arzt warten^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    chochajin 11.10.2006 16:23

> Ist ne RTL2 Erfindung.

Dacht ich´s mir doch. Danke ^^

> Übrigesn nebn "Bitte besieg mich" der genialste Satz bisher: "Du hast mich mit deiner Waffe berührt"...

Und dann durften sie sich überlegen wie sie die Sache mit den Hunden anders erklären XD

Ich frage mich gerade, ob RTL2 auch bei einer Serie bei der Blut das Kernstück ist (z.B. Vampirserien) das ebenfalls ständig übermalen würde - DAS wäre sicher mal "interessant" - aber wundern würde es mich nicht.

Und noch was - ich kann da zwar jetzt nur für mich sprechen, aber trotzdem. Ich habe meinen ersten Horrorfilm mit 5 Jahren gesehen - gut das war zu früh, da hatte ich dann auch noch ab und an Angst danach *g* ABER ich weiß noch genau, dass ne Freundin von mir immer vor einem Drachen aus IRGENDEINER Zeichentrickserie Angst hatte und ich das nie nachvollziehen konnte, weil es doch ein ZEICHENtrickdrache war, also NICHT ECHT, wieso sollte man vor etwas GEZEICHNETEM Angst haben ?
Und die Kinder von heute sind ja nicht ALLE völlig bekloppt und wenn sie das ähnlich sehen wie ich damals, warum macht sich RTL2 dann so viel Mühe ? Es ist nur Zeichentrick/Gezeichnet und die Kinder heutzutage haben denke ich genug Medienkompetenz um Realität und Zeichentrick zu unterscheiden oder traue ich denen da jetzt zu viel zu ???!!!

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:29

XD
Stelle mir grad vor wie ein von RTLII eíngezeichneter Krankenwagen ins Bild rollt! XDXDXD
Und wenn sie die Grabsteine einblenden kommt son Text : "Nachdem sie ein langes Leben voller Freundschaft führten.." XDXDXD

OMFG hoffentlich passiert sowas nie...XDXDXD

^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    diabolic_angel 11.10.2006 16:44
> > Wie kommst du darauf das sie einene lebenden begraben würden?? Meinst du weil sie den "gegrillten" Haku nicht zeigen würden??? XD
> > Nein, in der nächsten Folge wird Haku von diesem blauen Etwas in Kakashi´s Hand abgemurxt, natürlich weil er sich um Zabusa zu schützen vor in wirft. Diese Folge ist ohne Scheiß sowas von traurig, das sie mich schon zum flennen gebracht hat...und das soll schon was heißen! XD Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt das unsere Version in ner Millionen Jahre nicht diese Emotionsgeladene Folge gut rüberbringt! XD
>
> Ganz einfach:
> haku wird ja nur besiegt, also nicht getötet, weil töten ja böse ist.
> Nun werden aber am Ende einer Folge die Gräber der beiden(Haku und Zabuza) gezeigt.
> Schlussfolgerung: Sie werden lebendig begraben.
> Wie soll es denn sonst gehen?

"Endlich ist der Kampf um die Brücke beendet, denn Gateau feuert Zabuza und da dieser nun nicht mehr in Gateaus Diensten steht, müssen Kakashi und sein Team auch nicht mehr gegen ihn kämpfen..." (Zitat aus dem Episodenguide Episode 19 von pokito.de)

Und dann gibt Zabusa seinen neuen Freunden alle eine Nudelsuppe aus, hängt seinen Holzknüppel an den Nagen und eröffnet ein SOS-Kinderdorf für Kinder wie Haku. Und nebenbei fängt er zu Stricken an und versorgt die Ninjas mit Wollpulover für den Winter. XDDD
RTL2/Panini traue ich ehrlich gesagt alles zu! -.-
Zuletzt geändert: 11.10.2006 16:45:11

Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:06

Gott beware!! XDXDXDXDXD
Ich weiß echt nicht was ich dann machen würde....meinst du sie haben komplett ALLE traurigen Szene aus der 19 rausgelassen??? Das wäre echt ein Verbrechen!!! XD

^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Meista-yvi 11.10.2006 17:11

irgendwie kanns nur scheisse werden. Bei der gestrigen folge als sasuke naruto beschützt hat sah man gar nicht das er verletzt war, so ein Sch***. Die stimmung kam echt doof rüber.
Zuletzt geändert: 11.10.2006 17:12:10

Von:    diabolic_angel 11.10.2006 17:42
> Ich weiß echt nicht was ich dann machen würde....meinst du sie haben komplett ALLE traurigen Szene aus der 19 rausgelassen??? Das wäre echt ein Verbrechen!!! XD

Es werden sicher nicht alle traurigen Szenen geschnitten - nur die STORYRELEVANTEN XDXDCD
Und da Zabusa ja nur "gefeuert" wird, könnten RTL2/Panini die Grabsteine übermalen und daraus das Arbeitsamt machen XDXDXD
Gateu: Zabusa, DU BIST GEFEUERT!
Zabusa: Och nee, nicht schon wieder Hartz IV *drop* Haku, du füllst die Formulare aus.
Haku: Aber ich kann doch garn icht schreiben
Zabusa: Ich auch nicht. Was machen wir jetzt. *zu Kakashi* Ähm, könntest du für duns die Formulare ausfüllen?
Kakashi: Ääähm... ich kann ehrlich gesagt auch nicht schreiben.
Sakura: Oh nein, warum habt ihr das nie gesagt.
Sasuke: Da müssen wir gleich was unternehmen
Naruto und Team: *nehmen Haku, Zabusa und Kakashi an die Hand und fürhen sie aus dem Bild*
Texteinblendung: MEHR ALS 2 MILLIONEN SHINOBI KÖNNEN NICHT RICHTIG LESEN UND SCHREIBEN.

XDXDXD Das wär doch optimal. Kein Blut, keine böses T-Wort und absolut storymäßig unlogisch - also perfekt für die deutsche Naruto-Fassung XDXDXD

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:17

Leuts ich bekomme ANGST.... heute war BLUT zu sehen HILFE...
kakashi hat sich in den daumen geschnitten!!! jetz hab ich für mein leben albträume *snuf*!!!
Schrecklich oder das man sowas brutales zeigt......................
*depristille* hm... die haben meine lieblings stelle zerstört wo naru die nadeln weg schleudert.... warum machen die sowas???
Aber das schlimmste ist ich hab jetz neulich die aussprache von SASUUUUKE übernommen *gruselundinlochfall* HILFE!!! RTL2 zerstört mich, ich höre jetz auf das zu gucken (schmerz zu groß)!!!!
Alles ist so kalt... ich brauch ne exorzisten.....................
Sry hab LRS allso wird für Rechtschreibung keine Garantie übernommen

Von:    sorata08 11.10.2006 19:51

Das ist mal ein geiler Spruch! XDDD
Aber da fehlt noch was:

"Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Na, wird`s bald, DU FAULER SHINOBI?!!"
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/

Von:    UchihaMadara 11.10.2006 19:53
Das ist so sinnlos alles zu schneiden. Die denken das kleine Kinder wirklich so dumm sind. Vor allem wenn bei uns in der Zeitung steht das ein 8 Jähriger Junge auf der Bank saß und 0,7 Promile hatte*lol*. Naja spätestens in der 19ten Folge werden alle wissen was mit besiegen gemeint wird wenn beide TOT sind und begraben werden. Dann macht sich RTL2/Panini richtig lächerlich.

Von:    Juri 11.10.2006 20:50

LEUTE DER KNALLER!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber:
Echt unverschämt! Wie ihr alle wisst wurde die Szene, in der Naruto und Sasuke sich durch Zufall küssen wurde ja rausgeschnitten. UND WAS WAR GESTERN????????????
Sasuke denkt an das, was er bisher erlebt hat und in seinen Gedanken sieht man den Knutscher der beiden!!!!
IST DOCH VOLL HIRNLOS ODER????????
ICH HAB GEDACHT ICH SPINNE!!!!!!!!!!!!!!!!
The Little Dreamer
Juri/Arina

Von:    Kaiserin 11.10.2006 21:01
nein nein alle werden sich ein teletubi kostümchen anziehn
und freudig in die händeklatschend ein liedchen singen...
*troken lach*

ich freu mich jedesmal wie eine irre wenn ich blut oder
waffen sehe... wie würde unser lehrer sagen: das turnt mich richtig
an XD
nyaaahashashashashas *irre lach*

an die stimmen... ja... der mensch ist ein gewohnheitstier... aber
scheiße find ich se immernoch... das heißt... sie passen einfach nich zu den charakteren oÔ ich habe heute gesehen wie haku seine lippen bewegt hat aber nichts gesagt wurde... das fand ich lustig ^_^...^_^"

das schösnte ist ja das ich bei jeder folge der deutschen fassung
immer mehr lust bekomme zu RTL2 zu gehen mir dort den arm aufzuschneiden und laut zu rufen: SO MUSS DAS AUSSEHN >_<
ehrlich... wenn ich kinder hab werd ich ihnen nur originalfassungen geben oO und wenn ich selber deutschentext drunter machen muss damits auch die ganz kleinen verstehn!

was ich mir auch gut vorstellen könnte is das se zabusa und haku sich so auflösen lassen und dann so digieier XD wiedergeburt jeeaah~
apropos... so gesehn dürfte man dann im religionsunterricht nichtmehr sagen das jemand gekreuzigt, gesteinigt oder sonst was wurde.. nein sie wurden alle besiegt u_u ...
YES!! *daumen hochhalt*

Auffstand der Blutstropfen und rausgeschnittenen waffen:
*sie marschieren die strase entlang*
*immer im gleichschritt*
*sie bleiben stehn*
*hohlen luft*
*und schreien (mittermeier mässig):*
JEEEEEEEEAAAHHH WIR SIND ALLE ILLEGAL HIIIER!!
ILLEGALE EINWANDERER!!
~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~
~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~
~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~
~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~
Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:10:35

Von:    Akina 11.10.2006 22:49

> Auffstand der Blutstropfen und rausgeschnittenen waffen:
> *sie marschieren die strase entlang*
> *immer im gleichschritt*
> *sie bleiben stehn*
> *hohlen luft*
> *und schreien (mittermeier mässig):*
> JEEEEEEEEAAAHHH WIR SIND ALLE ILLEGAL HIIIER!!
> ILLEGALE EINWANDERER!!

XDD
jo maaaaaan XDDDDDDD

Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren

Von:    BlackSheepAngel 11.10.2006 22:52

Ich verstehe nicht was ihr habt ist doch alles Prima. Das Narutokonzept past richtig für Kinder, ich meine Naruto zeigt doch wie toll Kämpfen ist und wieviel spass es macht, jemand mit einem Schwert zu verhauen, und beim Kämpfen passiert nie was schlimmmes, also können sich die Grundschüler doch erschlagen es passiert ja nichts, wie man in Naruto sieht. Ich sehe schon wie sie sich mit Nadeln bewerfen, und dann sehen: Da kommt ja rotes Zeug raus und warum Atmet er nicht mehr, bei Naruto war das anders da kam nie Rotes Zeug. XD

Von:   DarkMagic 11.10.2006 23:18

-.- so nun geb ich auch mal meinen Senf dazu ahrgggg ich hasse das das RTLII alles schneidet nur damit es in der Zeit passt >.< und ahhh die haben so viel rausgeschnitten da ist manches ja so langweilig ich will blut sehen verdammt *grumll* die kleinen Kiddys wissen doch eh schon alles über Mord und Totschlag da hätten die das nicht so dumm schneiden müssen. Ich werd mir das alles noch bestellen damit ich das original hab auch wenns English untertittelt ist dann. Aber das is ja echt dumm auf dem Sender
Sie haben es so verschandelt und die Kusszene mit Naruto und Sasuke war auch weg -.- was das sollte frag ich mich immer noch. Und das die Szene weggelassen wurde wo Sasuke die Nadeln im Körper hat ahh das hat alles versaut >.<

das mal loswerden wollte *verneig*

bye DarkMagic Engel der Stille
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!

Von:    Vashu-san 11.10.2006 23:57

> Ich verstehe nicht was ihr habt ist doch alles Prima. Das Narutokonzept past richtig für Kinder, ich meine Naruto zeigt doch wie toll Kämpfen ist und wieviel spass es macht, jemand mit einem Schwert zu verhauen, und beim Kämpfen passiert nie was schlimmmes, also können sich die Grundschüler doch erschlagen es passiert ja nichts, wie man in Naruto sieht. Ich sehe schon wie sie sich mit Nadeln bewerfen, und dann sehen: Da kommt ja rotes Zeug raus und warum Atmet er nicht mehr, bei Naruto war das anders da kam nie Rotes Zeug. XD

Es gab ma ne Zeit da erinnere ich mich, haben sie Tom un Jerry
im deutschen Fernsehen verboten. Aus eben solchen Gründen...
So von wegen, Maus mit nem Hammer erschlagen un es passiert
ja nichts dabei. Wer weiss wie viele Kiddis dann mit nem Hammer
auf ihre Haustiere los sin :D

Naja nu rat ma, jetz läuft's aufein ma wieder im Fernsehen und
das auffm Kinnerkanal!

Manchma frage ich mich ob die sich überhaupt noch entscheiden können.

Die Folge heute hab ich auch gesehen.... die Sache mit dem
Sharingan fand ich witzig.. Ich mein, Kakashi hebt die Hand...
man hat noch die blende vom Schnitt gesehn, dann stand er
wieder weiter weg.. XD

Naja wie gesagt Kindermäßig... mei Schwester fühlt sich noch
immer verarscht. :D

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...

Von:   abgemeldet 12.10.2006 00:07
Waaaah, ich hab fast nen Anfall gekriegt. Ich glaub, das kann man nur ertragen, wenn man das Original nicht kennt. Nachdem Haku die Geschichte seiner komischen Familie erzählt hat bin ich ausm Haus gerannt o.Ô Da kommt einfach plötzlich noch son Stiefvater daher! Mensch, ich dachte immer, dass wäre "Naruto", was RTL2 zeigt, aber das ist ja in Wahrheit n ganz anderer Anime V___V""

Was ich persönlich sehr amusant fand, waren die Worte von Hakus Mutter: "Böses Kind! Ganz böses Kind!" Und jetzt auf die stille Treppe, Haku, oder ich rufe die Super-Nanny! XD Ja genau, ich würde sagen, die sollten stattdessen ne Folge Super-Nanny einspannen, damit die Kinder nicht ganz verkommen, von all der Gewalt, die sie auf anderen, unvorbildlichen Sendern sehen. V__V"

Mein Bruder hat das sehr treffend beschrieben mit: "Diese RTL2ler haben die seltene Gabe, aus Gold Scheisse zu machen." Recht hat er! Ich stell mir dann so vor, wie sie die Serie einkaufen, mal reinschauen, was sie da so erworben haben und dann der Schock: Mist, das ist ja gar kein Pokemon-Niveau! Ich glaub das wollen sie doch jetzt so geschnitten auch auf DVD rausbringen V___V" Na, wenn niemand einschaltet muss man die Kohle halt woanders reinbringen XD Da haben viele Leute viel Zeit und Geld geopfert, um das zu bearbeiten, dann sollen es doch auch alle sehen, was man geleistet hat =___=

Zuletzt geändert: 12.10.2006 02:31:33

Von:    Chocobo-Tasu 12.10.2006 00:36
ich habe mir auf youtube mir mal die 18 folge angesehen und ich kann nur sagen das RTL2 das ganze blut weg haben wird da wird man kein tropfen blut sehen im orginal sied man viel blut mindestens
1-2 liter und gefähr

Von:    petiot 12.10.2006 01:30
wenn se meinen..*drop* hab mir das nu schon öfters angesehen O.o nya..oke XD auf youtube gefällts mir besser xDDD
-der wille regiert über der niederlage-

Von:   abgemeldet 12.10.2006 05:27
Betreff: Sailormoon [Antworten]
Ich hab ein Frage...........
hat jemand Sailormoon auf dvd oder video, brauch es umbedingt.....
bitte sagt mir bescheid brauche sie aber auf deutsch......

bedanke mich schon mal im vorraus

Von:   abgemeldet 12.10.2006 05:43
Rtl2 is echt dumm am anfang wo ich NUR deutsch kante hats mir noch gefallen aber jettzt ...tztz Japanisch is doch besser
Zuletzt geändert: 12.10.2006 05:49:00

Von:   abgemeldet 12.10.2006 09:04

> ich habe mir auf youtube mir mal die 18 folge angesehen und ich kann nur sagen das RTL2 das ganze blut weg haben wird da wird man kein tropfen blut sehen im orginal sied man viel blut mindestens
> 1-2 liter und gefähr

Also wenn man die Qualität eines Anime an der Blutmenge bestimmt sollte ich mir Gedanken machen...

Ehrlich gesagt würde mich nicht groß stören wenn das Blut fehlen würde, wenn sie wenigstens die Dialoge in Frieden lassen würden.
Naruto ist doch offensichtlich nicht für deutsche Kinder geeignet die wohl vor Schreck ins Koma fallen wenn sie sehen müssen wie ein Junge am Boden liegt und locker ein Kunai hällt.
Mich wundert das ihnen die ganze Schneiderei, Überpinselei und Textverdreherei nicht zu viel Arbeit wird...

Ich hoffe wirklich das sie auf der deutschen DVD Version sitzen bleiben. Also ich kauf mir da jedenfalls lieber die ungeschnittene GB-Fassung als sowas zu unterstützen. >_>
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:09
Ich sag nur....
PEINLICH gegenüber den JapanerInnen, die z.Zt. in DTL weilen.
Die von rtl2 hamm echt keen Scheu vor nix.
Da muß man sich ja schämen.
Schon allein die Aussprach der Namen:

NarUUto und SasUUke und SakuUUra. Und Sasuke wird tatsächlich
"ßaßke" (=stimmlose "S" und OHNE "U") ausgesprochen, und so schwer kann das doch nicht sein, einfach mal auf's original und nicht schon auf die Ami-Synchro zu horchen.

Jedenfalls seh ich komischerweise immer nur ein "U" im geschriebenen Namen.
Was soll dieser Kack mit dieser Mittelsilben-Betonung?! Die Betonung ALLER dieser Namen ist vorne!! Weiß doch wirklich jeder. 'kotz'

Wenn die sich nur mal'n bissel Mühe geben würden...
Doitsu daikirai!!

Von:   DarkMagic 12.10.2006 11:23

Das ganze Aufregen bringt doch nichts die scheiden und retuschieren doch wos ihne passt und das mit den Namen -.- naja am besten man redet nicht darüber >.<

Aber das blödeste is halt das die sogar kleine blutflecke weggemacht haben TT.TT
wenn man bedenkt das das in Jap. einfach so läuft ungeschnitten und da sehns die kleinen kinder ja auch ahrggggggggg ich werd mir niemals das auf deutsch hoheln wenn das mal rauskommen sollte da ist mir mein geld zu schade drum und das Original ist eh besser hat mich eh gewundert das die die Hintergrund musik mal so gelassen haben wie se ist. Da die das in manch anderen animes ja geändert haben -.-
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!

Von:    Min-rotic 12.10.2006 13:19

>NarUUto und SasUUke und SakuUUra. Und Sasuke wird tatsächlich
>"ßaßke" (=stimmlose "S" und OHNE "U") ausgesprochen, und so schwer kann das doch nicht sein, einfach mal auf's original und nicht schon >auf die Ami-Synchro zu horchen.

Na die Amis hatten ja auch SasGA~~Y und Hokaga~~y
*die dafür ja schon killen könnte*
Und die konnten Naruto doch nicht mit solchen schlimmen Wörtern spicken >XD!

*Sasuke nachtrauer* ;_;
~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~
Der einzige Gott an den ich Glaube,
ist der "Gott des Todes",
denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen,
dafür aber schon viele Tote.

Von:    diabolic_angel 12.10.2006 13:59
> >NarUUto und SasUUke und SakuUUra. Und Sasuke wird tatsächlich
> >"ßaßke" (=stimmlose "S" und OHNE "U") ausgesprochen, und so schwer kann das doch nicht sein, einfach mal auf's original und nicht schon >auf die Ami-Synchro zu horchen.
>
> Na die Amis hatten ja auch SasGA~~Y und Hokaga~~y
> *die dafür ja schon killen könnte*

Ich sehe das mit den Aussprachfehlern nicht so tragisch.
Also ich glaube dass diese Probleme mit der Aussprache eigentlich mehr an dem Unterschied der Sprachen liegt.
*jetzt mal ganz klugscheißerisch tu*
Die ganzen "europäischen" Sprachen (englisch, französchisch, italienisch, deutsch, usw.) sind sich ja alle noch so ziemlich ähnlich. Immerhin stammen die Sprachen ja alle genau genommen vom guten alten römischen Latein ab. Haben sich halt nur jeweils mit der Zeit anders entwickelt.
Aber die Japanische Sprache hat komplett andere Wurzeln. (Fragt mich bloß nicht welche, da hab ich gar keine Ahnung von ^^')
Ok, ich verstehe auch nicht warum die deutsche Fassung Sasuke nicht Saske ausprechen kann.
*RTL2/Panini ne Bombe rüberschick*
Aber ich merke zumindest an der Ami-Fassung dass sie sich wenigstens Mühe gegeben haben zumindest die Namen nicht komplett flasch auszusprechen, wenn auch durch den "Dialektsfehler" aus Saske ein "Säskej" draus geworden ist, aber das ist immer noch "richtiger" als "Sasuuuuuuuuke", oder?

Oh Mann, wer hätte gedacht dass ich mal die Amis in Schutz nehme *ne Identitätskrise krieg* O.o

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück