Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   Peach-Coke 13.10.2006 16:51
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

Nya.....frag das RTL2 XD die warn aufeinma weg und dann begraben...
*drop*

Von:    diabolic_angel 13.10.2006 16:52
> Und...Mein Freund, der Baum....klingt doch süß XD

Vielleicht wollte Zabusa in Wahrheit Gärtner werden? Und wollte deswegen das Land erobern. Um ganz ganz viele Bäume zu pflanzen damit sein Lieblingsbaum nicht so alleine ist XDDDDD

Hach, es macht so Spaß sich über das deutsche Naruto lustig zu machen. Und ich hab nicht einmal Schuldgefühle bezüglich dem Orignial weil ja das "deutsche Naruto" mit "Naruto" so viel gemein hat wie Teletubbies mit DBZ. XDDDD

Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:52
Ja... Haku war ja auch nur "verschwunden" *drop*
Von Zabuza hat man irgendwie kaum was gemerkt... Nur, dass der umgefallen ist... oder so...
Mein früherer Deutschlehrer kann nicht nur Deutsch, sondern auch perfekt Englisch:
I go; You goes!
Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:52:40

Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:53
*sich einen ablach*
Ja mei, war das Heute nicht wieder schön?
Also meine Favo. Szene war ja, als Gateau auftaucht und zur Strafe dafür das Haku im fast den Arm gebrochen hat die Luft tritt XDDD. Jap das wird dem, laut Sakura ausgewanderten, Haku sicher eine Lehre sein!
Und wie schockiert Naruto daraufhin geguckt hat war ja auch vollkommen passend, ich meine, ein H2O Schänder! Das kann einen schonmal aus der Fassung bringen nicht?

Hachja, Naruto aus RTL2, immerwieder für einen Lacher gut. Ich freu mich schon, wenn Gaara auftaucht....

Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:54
>Hachja, Naruto aus RTL2, immerwieder für einen Lacher gut. Ich freu mich schon, wenn Gaara auftaucht....

Falls sie ihn denn drinnelassen!!
Mein früherer Deutschlehrer kann nicht nur Deutsch, sondern auch perfekt Englisch:
I go; You goes!

Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:03

Hey ich hab die morgige NAruto Folge gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=2WQyu36kt7w

Wer mal lachen will....*sasuke, sasuke...XDXDXD*
Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489

~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~
^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Jack-Frost 13.10.2006 17:04

hallo stell dir dochmal bitteschön den kampf zwsichen lee und gaara vor oder irgendwaqnn vielleicht einmal ich hoffe es nicht der kampf zwischen naaruto und gaara inklusive sasuke

nen riesenfrosch verwandelt sich in kyuubi und beißt in die luft*g*

lassen die auch die szene raus wo lee besoffen ist und kämpft damit die kinder keinen alohol anpacken XD
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.

Von:    Meista-yvi 13.10.2006 17:04

yeah sasuke sasuke, ps morgen kommt kein naruto (is samstag XDDD)

Von:    LadyFu 13.10.2006 17:05

LOL, so wie man es mittlerweile von RTL2 gewöhnt sein könnte, sieht Gaaras Auftritt dann folgendermaßen aus:

Hier ist Gaara! (Man sieht ein Sandkorn durch die Luft schweben ...)

Später ist dann eine dieser gefährlichen Horrorszenen, bei denen wir Deutschen ja gleich Amok laufen könnten, weil das Wort tot evtl. versehentlich in die Synchro gerutscht ist. Gaara hat wieder einen "Spaßfaktor" gefunden und will ihn mit seinem Sand zerquetschen ... man sieht irgendwelche Füße oder nur ein paar Sekunden lang eine schwarze Mattscheibe, inzwischen läuft Naruto-Soundtrack ... einfach göttlich! :P
Let's have some FU(n)!

Kluge Helden benutzen die Treppe (Zitat: ich)
"Das wohl, bei Swafnir!" (DSA-gestört)

Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:08

> yeah sasuke sasuke, ps morgen kommt kein naruto (is samstag XDDD)

Na darum ja!!! XD Wahahahahahahah der Song is geil! XDXDXD

Daraus mach ich mein nächstes Verarsche Vid! XDXDXD

*sasuke, sasuke...ich kann schon ein bisschen mitsingenXDXD*

http://www.youtube.com/watch?v=2WQyu36kt7w

Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489

~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~
^°~*MYV-Sama*~°^

Von:    Jack-Frost 13.10.2006 17:11

und die attack ewüstengrab heißt das

Ein Hauch von Sand im Haar

und lee öffnet nicht die 7 tore des hachimon

sondern

gartentür
haustür
flurtür
wohnzimmertür
etc etc

weil sonst haben wir demnächst 1000 kinder hier rumrennen die versuchen sich 7 türknäufe überall zu implantieren
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.

Von:   Peach-Coke 13.10.2006 17:26

Sasuke, sasuke~
*sing*
XDDD das is geil!
*weglol*

Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:28
Ja! Sasuke, sasuke!!
*singsing*
*lol*
Das hör ich mir jetzt ewig an!
xDDDD
Das wird das neue Intro! *lol*
I go; You goes!

Von:   Peach-Coke 13.10.2006 17:29

Das is jedenfalls besser, als das RTL2 opening XDD

Von:   Peach-Coke 13.10.2006 17:29

>und die attack ewüstengrab heißt das

>Ein Hauch von Sand im Haar

XDDD das is geil!
*weglol*

Von:    Shaggai 13.10.2006 17:30

So, ich habe nun alle Folgen gesehen, die ich sehen wollte.
Damit ist Anime auf RTL2 nun für mich gestorebn und ich schalte erst wieder zu ALF ein^^

Und wenn doch mal wieder eine Folge ganz schrecklich war gucke ich sie mir online an.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Naoko 13.10.2006 17:33

Man muss nur versuchen die Folge richtig zu interpretieren.
Also, Man erinnert sich Folge 18, Kakashi der Grabscher hat Haku angefasst, weswegen er vor scham in folge 19 verschwunden ist.
Da Gatou der H20-Schänder so böse zum Närstoff von Zabusas Baum war, ist er auf ihn losgerannt. Worauf er sich ersteinmal zwischen die Menschenmenge vor ihn durchschlängeln musste (und wenns unbedingt nötig war auch einmal einen wegschubsen)
Um Gateu zu zeigen, wie es ist ohne Luft zu sein hat er ihn ins Wasser geschmissen.
Somit hat er seinen Baum gerecht.
Er wollte dann auf seinen Baum zurückkehren und mit seinem Stiefkind(?) Haku ein neues Leben anfangen. Da er aber nicht wollte, dass Haku (der ja von Kakashi sexuell belästigt wurde) von der Zeitung belagert wird, hat er zwei Gräber gegraben (eins für soich und eins für haku)
Nun, da alle denken, dass sie to... nicht mehr da sind, können sie glücklich und zufrieden auf Zabusas Baum bis an ihr lebensende... ähm für immer und ewig leben

klar soweit XDDD~

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Shaggai 13.10.2006 17:52

> Man muss nur versuchen die Folge richtig zu interpretieren.
> Also, Man erinnert sich Folge 18, Kakashi der Grabscher hat Haku angefasst, weswegen er vor scham in folge 19 verschwunden ist.
> Da Gatou der H20-Schänder so böse zum Närstoff von Zabusas Baum war, ist er auf ihn losgerannt. Worauf er sich ersteinmal zwischen die Menschenmenge vor ihn durchschlängeln musste (und wenns unbedingt nötig war auch einmal einen wegschubsen)
> Um Gateu zu zeigen, wie es ist ohne Luft zu sein hat er ihn ins Wasser geschmissen.
> Somit hat er seinen Baum gerecht.
> Er wollte dann auf seinen Baum zurückkehren und mit seinem Stiefkind(?) Haku ein neues Leben anfangen. Da er aber nicht wollte, dass Haku (der ja von Kakashi sexuell belästigt wurde) von der Zeitung belagert wird, hat er zwei Gräber gegraben (eins für soich und eins für haku)
> Nun, da alle denken, dass sie to... nicht mehr da sind, können sie glücklich und zufrieden auf Zabusas Baum bis an ihr lebensende... ähm für immer und ewig leben
>
> klar soweit XDDD~
>

Das erscheint mir schlüssig.
Was hat sich dieser Kishimoto nur dabei gedacht so eine sinnlose Story zu entwickeln, wenn RTL2/Panini das doch viel besser können!

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    VonArrcross 13.10.2006 19:00
*sich kugel vor lachen*
Heeeeeerrlich!! Ich brauch die Folgen net mehr guggen, ich bekomme sie hier erzählt und dann auch nioch mit so wunderbaren Aufklärungen zum To.... eh verschwinden von Zabza und Haku. Ist das genial. *vor lachen heul*
Ich werd mir zwar dennoch nachträglich alles ansehen (sofern meine Cassete mitspielt), aber wozu eigentlich?? ôô Ich brauch nur auf Mexx gehen und nachlesen und schon ist selbst Freitag der 13. ein super lustiger Tag. ^^ *ringsum alles in die Luft fliegt*
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    Graeflicher-Trottel 13.10.2006 19:24

Ja, ich kam heut auch endlich mal in den Genuss mir Folge 3 reinzuziehen (nicht durch Nase) und fand die Synchronisation geradewegs einfach nur g-r-a-u-e-n-h-a-f-t.

Von:    Kaiserin 13.10.2006 19:30
heute ist ein schlussstrich meienrseits gezogen worden!
heute hat RTL 2 ein kapitalverbrechen begangen indem sie die schönste folge in ganz naruto einfach mit vergangenheiten "überschattet" haben ab heute werde ich mir keine einzige deutsche folge mehr ansehn... werde für mein neues hobby (die "neu synchro mit meinem bruder") die zeit also beser nutzen können und mir die japanischen folgen ansehen und dazu skirpte schreiben für mich und meinen bruder...

dies wird also auch mein letzter post hier sein da ich am liebsten
nie wieder an die grausamheiten von rtl2 an naruto erinnert werden möchte machts gut leute~

PS: mein bild ist on... ein einziger trost ;_;
~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~
~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~
~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~
~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~

Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:35

Ah... heute die floge... mg... ich bin umgekippt vor lachen ich dachte wollen die mich hier verarschen da blickt doch keine sau wat oder???? ich mein alle sind tot aber ich weiß ja nich die leiche von Haku is futsch man weiß nich warum sich jetz alle so stressen ich mein was macht der alte denn schon erzählt ne bissel wat aber naja ka...
zabuza rennt los kein bissel blut alle haben schreckliche angst weil er ne bissel rum rennt *lol* und dann platsch wasser alter kerl weg.... mg.... woher weiß man jetz was passiert is wenn man das manga nich kennt??? Antwort garnich.... DIE HALBE FOLGE WA WEG futsch keiner weiß wohin gefressen vom bösen folgen fresser mit namen RTL2... ich krieg ne koller ect ma das amrmearme anime... *heullosundaufbodenwälz* ich bekomme schmerzen wenn ich das mit erlebe....

Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:56

Ok, ich war jetz wirklich lange ruhig zu dem Thema und wirklich geduldig und fands einfach nur lustig... aber das heute... das war einfach nur... hm... kA... das war sooooooooooo dermaßen schlecht, dafür müsst man ein neues Wort erfinden o.O Wenn man im Lexikon unter "inkompetent, dumm, unfähig" nachschlägt is doch da sicher das Symbol von RTL2 abgebildet, oder?!
Eigentlich schaue ich den Rotz ja nicht, ich verfolge die Schnittberichte bei Animedigital.de, aber da heute ja eine "besondere" Folge und das traurige Ende von Zabuza und Haku anstand, wollte ich doch mal einen Blick riskieren. Ich dachte mir... komm, soo verhunzen können die das doch gar nich, sonst stimmt die Story doch vorne und hinten nich mehr... Aber Pustekuchen. Die haben die wohl traurigste Folge der "1. Staffel" so derbe verhunzt, dass man eher lachen musste anstatt über das Schicksal von Haku und Zabuza zu weinen.
Erstmal verschwindet Hakus Leiche (oder schlief er nur?) dann sieht man den Körper plötzlich wieder aus der Entfernung, dann wieder nah und >poff< weg war er...Dann zeigen alle auf "haku" bei Narutos standpauke und... huch, da is ja gar nix oO und Gatou tritt auch nur Luft. Dann dreht Zabuza durch, rennt durch die Horde und zack, schwarz, platsch und jemand fällt ins Wasser. Aber wer?? Sieht man nich... und wieso taucht der eigentlich nicht wieder auf? Nichtschwimmer?? oh stimmt, der Boss is weg, das kann ja nur DER gewesen sein der da den Freischwimmer übt oO Und dann der Abschuss der Frechheit. Zabuzas Bitte an Kakahi ihn zu Haku zu bringen wo er Hand in Hand und unter Tränen neben im stirbt wird durch eine Sechstklassige Rückblende in Schlumpfblau übertyncht bei der man sogar an der Musik im Hintergrund die Schnitte bemerkt hat, weil sie völlig abgehackt an vielen Stellen war. Das ist so derbe aufgefallen, das müsste sogar ein 5-Jähriger bemerkt haben. ABER ECHT JETZT!!

Puhh... sry, aber das musste jetzte einfach mal raus. Kann man RTL2 eigentlich nicht verklagen deswegen? die dehen und biegen das Jugendschutzgesetz so dermaßen, dass es nich mehr feierlich ist und noch dazu ist es vollkommen inkorrekt und rechtswidrig. Bzw. eine Klage wegen seelischer Verstümmelung der heutigen Jugend und der Fans da draußen, die etwas mit Anspruch verdient haben? ;)

Und eine Frage noch. Kann es sein, dass aus der eigentlich ca. 25 Minuten lange folge heute am Ende ein gerade mal 18 minütiges Disaster wurde??

Wie ein Redner zuvor schon bemerkt hat, das war kein Naruto, das war irgendwas mit Narutostatisten >_>''
So, ich verzieh mich wieder zu den Schnittberichten um zu lachen und den jap. Originalen, denn dort spürt man die Seele und das Leben in dieser Serie...

In diesem Sinne
Gruß Sasuchi... ABER ECHT JETZT!!

PS: Und die geilste Szene heute? Genau! da wo ein Schatten an der Stelle, an der eigentlich Hakus Leiche liegen müsste nicht rauseditiert wurde, aber dennoch da war... nur von was?? achso, da ist Haku, er hat sich ein Loch gebuddelt um nicht noch weiter von RTL2 misshandelt zu werden... sagt das doch gleich xD

„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanifc ~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=77981
*werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 13.10.2006 20:04:17

Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:10
OMG Was hat sich RTL2 denn da schon wieder geleistet. Da kommt man extra früher nach hause um gerade diese Folge von Naruto zu sehen und dann dass...

Nicht genug, dass die gestern bei Hakus Abgang schon geschnippelt haben wie Sau. Heute war ja gar nichts mehr dran. All das weshalb ich diese Folge so liebe- obwohl oder gerade weil sie tot traurig ist- war nicht da. Kein Blutüberströmter Zabuza der mit diversen Schwertern im Rücken und gebrochenen Armen durch die Reihen der Gegner strömt um den Alten Sack platt zu machen. Nur ein Schwarzer Bildschirm, ein bisschen Kampfgeräusch und dann auch schon Platsch verschwindet der Alte im Wasser.
Die Szene in der Kakashi Zabuzas letzte Bitte erfüllt und neben seinen geliebten Haku legt, einfach weg geschnippelt. Die Musikszene mit den zusammengeschnippelten Bildern der beiden ist zwar gut und schön aber nicht das was ich sehen wollte.

Also was bitte soll der SCHEIß

Man bin ich sauer

Damit ham die guten echt verschissen.

Leute bleibt bloß beim Original (des mit der Ecke ne)

Von:    BlueGrey86 13.10.2006 22:27
Ist glad mal ein geiles Argument.
Würde ich denen sogar noch zutrauen *g*

Von:    BlueGrey86 13.10.2006 22:31
Die Kinder von heute wachsen mit Medien um sich herum auf.
Dann kann sehr stark von ausgehen, dass sie genug Medienkompetenzen haben
Nur die von RTLII denken dass wohl.
Aber die sind nicht die einzigen, die so denken, da gibt es noch genügend Sozialpädagogen.
Muss dieses Ganze gerade selber durchmachen

Von:    BlueGrey86 13.10.2006 22:42
Dat können die doch nicht machen! *GGGRRRR*
Sowas gehört zu unseren alltäglichen Leben (gut nicht unbedingt jeden Tag ein Toter auf der Starße *lol*)
Aber irgendwann hat man bestimmt oder sieht man einen Toten in seinem Leben
Ich bin mir sicher manche Kinder kennen schlimmere Szenen als die die sie bei Naruto hätten! zu sehen bekommen, wenn nicht geschnitten worden wäre

Von:   abgemeldet 14.10.2006 02:33

Kann man rtl2 für diesen Unsinn verklagen? Hmm, gute Frage.
Ich denke eher nicht. Aber ich habe mal gehört, daß, wenn es durch spätere Lizenznehmer zu extreme Eingriffe/Verfremdungen/Schnitte/usw gibt, der ursprüngliche Rechteinhaber (also die wirklich kompetenten Leute in Japan), wenn er mit dem Tun des Lizenznehmers nicht einverstanden ist (und wer, der Naruto mag, könnte einverstanden damit sein, daß rtl2 eine hervorragende Serie aus Kommerz- und Inkompetenzgründen vergewaltigt und massakriert?), die erteilte Lizenz wiederrufen kann/darf.
Ich muß sagen, bei dem, was rtl2 sich hier leistet, wäre ich froh über diesen Schritt. dadurch könnte man sich in Deutschland wenigstens wieder legal Fansubs besorgen, was gegenüber dem jetzigen Zustand eine extreme Verbesserung darstellen würde.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich hiermit offiziel einen Spendenaufruf starte, mit dem Ziel, genug Geld zu sammeln, um beim Hokage ein ANBU-Team für eine Attentatsmission gegen die Verantwortlichen von rtl2/Panini anzuheuern.
Oder wie man bei Warhammer40k sagen würde: "Tod den Ketzern!" ^^"

oh, und zu dieser seltsamen "ein Ninja stiehlt kein Geld oder Wertsachen"-Erklärung...
1.: Ich habe keine Ahnung, welche Drogen ihr bei rtl2 nehmt, aber ich möchte es unbedingt wissen, damit ich das Zeug als Super-Antidepressivum patentieren lassen und reich werden kann.
2.: Offensichtlich haltet ihr bei rtl2 nicht allzuviel vom IQ eurer durchschnittlichen Zuschauer. Fast sollte man eine Klage wegen Beleidigung in Erwägung ziehen.
3.: Wenn man es ganz genau nimmt, ist diese Aussage historisch gesehen nicht völlig unkorrekt. Aber wo bitte ist letztlich der Unterschied zwischen dem Diebstahl von Geld und dem Diebstahl von Informationen (oder dem Töten von Leuten) gegen Bezahlung? Soll ich die Leute von rtl2 jetzt so verstehen, daß es böse ist, ein Taschendieb zu sein, aber in Ordnung ist, wenn man als Auftragskiller arbeitet?

Warum könnt ihr Leute bei rtl2 nicht einfach dazu stehen, daß ihr mit eurer Version von Naruto einen Griff ins Klo getan habt, weil ihr einfach keine Ahnung davon habt, wie man Anime fangerecht präsentiert? Diese billigen Ausreden, die eure Inkompetenz nicht mal im Ansatz kaschieren können, bedeuten lediglich eine zusätzliche Peinlichkeit, die ihr dem Rest der Welt besser ersparen solltet.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.

Von:    MuFu 14.10.2006 11:21
also ich weis jetzt nich genau von was ihr die ganze zeit redet^^ hab nur die ersten einträge gelesen *faulbin*
aber ich wollt einfach meinen senf dazugeben: *gg*
ich finde die einzigsten stimmen die ganz in ordnung sind sind die von sakura und kakashi.....
ach und des opening kann man ja gleich in die mülltonne werfen.... typisch deutschland..

*senf dazugegeben hab*

Von:   abgemeldet 14.10.2006 11:30

JAAAA... recht so zeige es RTL2 den schweine da!!!
Ich war so fertig wegen der folge gestern das ich mir erst ma ne paar originale reingezogen habe das war echt zu depri für mich!!!!

Wir sollten mal an andere sender schreiben die auch anime zeigen und anfragen ob die das nich ma im original mit untertitel zeigen können MTV, VOX und Tele 5!!! Wenn rtl2 scheiße was dagengen hat dann überlasten wir denen ihr netz mit killer e-mail die wir alle am selben tag zur selber uhrzeit los schicken...
FÜR NARUTO (und meinen geilen lüben Kakashi)!!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück