Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:04
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Naruto-14-Sasuke schrieb:
"Naruto wird 100% geschnitteN!
Das ist so ne Scheisse!
Ich freue mich nur auf die Fan artikel!
die Sendung Naruto ist auf Japanisch 100000000000000000000000000
besser finde ich! :):):):);):):):):);):)
:::: :::: "

Du Hans-Wurst hast die Sendung auf Deutsch nicht mal gesehen und sagst jetzt schon das die Japanische Version besser ist!
Wiesst du wie man leute wie dich nennt?
Verpeilte Fankinder!
Zuletzt geändert: 07.08.2006 13:04:52

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:21

Ich finde wir sollten froh sein das es überhaupt läuft, und wenn es einem nicht passt soll er's halt nicht gucken so einfach ist das.

Ich find es ziemlich ätzend das sich so viele darüber aufregen das es warscheinlich geschnitten ist. Mein Gott was solls das was nicht drin is trägt nichts zur Handlung bei.

Wie schon gesagt wen's stört muss es ja nicht gucken

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:25

Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn​nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
so ein guter anime auf son scheiß sender ich hasse rtl 2
schande schande schande
ich schau mir dass nie im leben an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sasuke vs Naruto

Sasuke is the best

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:26
oh nein.....bitte nicht.......wein......heul.....jetzt wird die ganze serie durch cuts und schlechter syncro versaut....cry... warum holt sich vox nicht die rechte die lassen wenigstens die japanische synchro und knallen deutsche subs drunter...kuso...

Von:    rabu-rabu 07.08.2006 14:01
oh mann oh mann, früher hätten sich die animefans beide beine ausgerissen um so einen popluären anime wie naruto im TV zu sehen, statt dessen wird (wie immer) nur rumgenörgelt.

freut euch doch lieber! °-°
außerdem: wer weiß schon wie die dtsch synchro wird? seid ihr schon so voreingenommen nur weil ihr mal ein paar x-beliebige animes in deutsch gesehen haben die nicht so "profesionell" gesprochen worden sind und alles gleich verallgemeinern müsst? die deutschen können auch gute (ja, glaubts ruhig!) synchros abliefern, es kommt nur meist auf die synchronisationsstudios an, wie viel erfahrung sie schon im umgang mit animes haben.

und meine güte mit den cuts, ihr müsst euch die serie doch nicht anschauen =_= ...

Von:    KANA- 07.08.2006 14:28

also ich freu mich schon wie ein schnitzel darauf nur ich krieg jetzt schon das kotzen weil ich genau weiß das die Synchro wieder so derbst verhunzt wird außer wen sasuke von Hubertus von Lerchenfeld(kai hiwatari, Sanji) gesprochen wird ^^
Naja also wird ganz lustig hoffe ich...nur wieder diese beschissene Uhrzeit!!*garg* da hab ich noch Schule..naja was solls...*sfz*

RtL 2 und Naruto..naja wer weß ob das gut geht!!!
Aber die Synchro wird natürlich nicht die beste sein und die übersetzung erst *würg*

Hach ja RTL2 sucks! aber Nauto nicht XDDD
P.S. Toastbrot T__T~

Von:    KANA- 07.08.2006 14:41

> das ist wohl das schlimmste was naruto fans passieren konnte-.-"
> wenn dann hätten sie es auf DVD raus bringen sollen mit deutschen untertiteln oder englischen,von mir aus auch mit deutscher synchro wenn dafür sebastian schultz sasu sprechen würde...

O__o sebastian schulz??
Naja also ich find die stimme ist viel zu dunkel dafür.
Hubertus von lerchenfeld könnte odhc besser passen da seine Stimme auch n bissel jugendlicher klingt ^^
Nur son vorschlag^^
aber einer von beiden sollte ess schon werden ^^
Chanter t´amour sous toutes ses formes

Coup de foudre

Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:24
NARUTO???? auf rtl II ????????????????????????????
O_O jaaa ich dreh gleich durch das is ja mega hamma geil !!!!!!!!
*mega freutz* ((('^o^')))
aber ob die das auch bis zum ende zeigen? wir kennen ja rtl II
die besten serein hören sie dan in der mitte auf und starten wieder irgendeinen scheiß
aber wen das wirklich kommen sollte dan würd ich umfallen
♥.♥ *denktz: naruto auf rtl II jaaaaaaaaaa*

hab euch lieb leutee ^^
*umknufftz*

Von:    MarronUchiha 07.08.2006 15:28

nyo, is schon ganz cool^^
schneiden is besch*****
und WEHE, SIE VERSAUEN SASUKES STIMME, DANN SIND SIE TOT!!!!!!!!!!!!!!
♥♥♥Sasuke ist wieder daaaaaaaaaaaaa!♥♥♥
http://static.animexx.de/fotos/5026/19175/777839.jpg

Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:38

Oh mal was intressantes??? Wow! RTL macht fortschritte, hätt ich denen gar nicht zugetraut...
aber das mit der synchro stimmt....
<<<guckt schon lange kein rtl2 mehr...
aber wer weiß, vll gibt es doch hoffnungsschimmer^^
ich wär ja sowieso für solche sachen wie angel sanctuary auf rtl aber ich glaube, das wird ein lebenslanger traum bleiben xD
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun

Nirvana ~ Come as you are

Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:36

also ich weiß das Sasuke von Jannik Endemann gesprochen wird...ich weiß nur das er mal den Yoske (ich weiß ist falsch u.u) von Wedding Peach gesprochen hat aber an die Stimmme kann ich mich jetzt nicht erinnnern.
Jedenfalls steht das fest und lässt sich leider gottes nicht mehr ändern u.u

Von:    Rynarion 07.08.2006 17:36

>Hier mal ein Aufruf an alle, die hier hinein schreiben: Ich muss nicht erst 8 Jahre alt sein, um mich auf niedrigsten Niveau zu bewegen. Dazu kann ich auch 14 oder 38 sein!

*kicher*
du sprichst mir aus der Seele. Ich lese diese Hass-Threads immer wieder mit Begeisterung und zweifle dabei immer mehr an der geistigen Gesundheit der sogenannten "Fans" hier
Halten die sich fuer den Nabel der Anime-Welt??
also ehrlich gesagt sind mir die begeisterten kiddies, die mit papp-wurfsternen rumrennen werden, tausendmal lieber als diese pseudo-puristen hier, die immer alles madig machen muessen... und dabei auch noch ausfallend werden

~おれに勝つはまだ早いです~

Von:    WildeRose 07.08.2006 18:29
Also ich finde wir sollten warten bis Naruto angelaufen ist. Ich hab einige Mangas gelesen und find die Geschichte echt lustig. Das einzige was ich blöd finde ist, dass RTL2 andauernd Animes zeigt, die nie richtig beendet werden. Siehe Inuyasha oder Detektiv Conan. Ich hoffe das es hier anders wird.*festeDaumendrück*

Von:    Death-Kitty 07.08.2006 19:02

ich mag Naruto und viele andere Animes auch aber es ist echt immer beklopt das sie die Openings und die Endings rauschneiden und die Japanischetitel Musik gegen Deutsche austauschen so wirkt der Anfang immer solangweilig
mfg Joul

Von:    Cenco 07.08.2006 19:28

ist ja schön das Naruto mal in deutschlad raus kommt..
aber wie lange hält sich das?
RTL2 hat ja nicht mal DBGT gezeichtOo
obwohl dies gesagt hatten T.T

und viel spaß..
soweit ich weiß soll Sasuke die stimme von Ash bekommen *drop*^^´´
na ob das stimmt?..

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 07.08.2006 19:58
Find ich klasse,hoffe ist nich geschnitten!Gibs schon echt brutale zenen im Anime!!Kann ich nur enfehlen,hoffe die stimmen passen,wenn nich dann gibts krieg!^^Es gibt nichts schlimmeres als nicht passende stimmen oder!!

Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:43

Doch, das sie Naruto nicht bringen oder die Openings und endings voll versauen, naja, villeicht leistet RTL II mal zur abwechslung gute arbeit^^ *hoff* *freu*
Wolfschatten war hier, und hinterlässt eine unangenehme stimmung.

Von:    Kujira 07.08.2006 21:59
Also, ich kenn die Serie nicht und auch nicht den Manga, aber sie dürft recht gut sein.

*ahnungslosindierundeblick*

Ich lass mich überraschen!

chu

Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:05

>soweit ich weiß soll Sasuke die stimme von Ash bekommen *drop*^^´´
na ob das stimmt?..

Das stimmt nicht....wie schon einen post voher von mir wird es definitiv jannim endemann sein und der spricht soweit ich weiß nicht ash
Zuletzt geändert: 07.08.2006 23:06:26

Von:    MarronUchiha 07.08.2006 23:43

>also ich weiß das Sasuke von Jannik Endemann gesprochen wird...ich weiß nur das er mal den Yoske (ich weiß ist falsch u.u) von Wedding Peach gesprochen hat aber an die Stimmme kann ich mich jetzt nicht erinnnern.
Jedenfalls steht das fest und lässt sich leider gottes nicht mehr ändern u.u

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schluchz* *zu boden fall* ich haaaaasse rtl2222222222!!!!!!!!! 8>____________________________________________________<8
♥♥♥Sasuke ist wieder daaaaaaaaaaaaa!♥♥♥
http://static.animexx.de/fotos/5026/19175/777839.jpg

Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:59

> >also ich weiß das Sasuke von Jannik Endemann gesprochen wird...ich weiß nur das er mal den Yoske (ich weiß ist falsch u.u) von Wedding Peach gesprochen hat aber an die Stimmme kann ich mich jetzt nicht erinnnern.
> Jedenfalls steht das fest und lässt sich leider gottes nicht mehr ändern u.u
>
> neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schluchz* *zu boden fall* ich haaaaasse rtl2222222222!!!!!!!!! 8>____________________________________________________<8

RTL2 hat gar nichts damit zu tun. *sigh*
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    WildeRose 08.08.2006 16:27
Also ich finds eigentlich blöd, wenn man die Sinchronstimmen von anderen Animes her kennt. Ich meine, hallooo?? Ashs Stimmer. Die pass doch iregendwie gar nicht. Und die sollen es bloß nicht wagen die etwas brutaleren Scenen rauszuschneiden. Gerade die sind doch die besten. Außerdem könnten die den Anime dann gleich vergessen. In Naruto geht´s doch hauptlächlich um Ninjas und ihre Kämpfe und die sind nun mal brutal und eigentlch fast immer blutig oder. *fragenderBlickindieMenge*

Von:    -StrayCat- 08.08.2006 18:06

Oh... zu der Synchro fällt mir noch so was ein... .____.
Naruto und Co. sind im Manga doch erst 12 Jahre alt, soll heißen, eine Sasuke-Synchro á la Sebastian Schulz kommt eh nicht in Frage. Welcher 12-Jährige hat bitte so ne tiefe Stimme? O.o
Wenn sie das altersgerecht synchronisieren, müssten alle Charaktere in Narutos Alter eine recht hohe Stimme haben... irgendwie...
Ich denke mal, die brutale Handlung im Manga lenkt etwas von dem tatsächlichen Alter der Charaktere ab. Da vergisst man halt schnell, dass sie tatsächlich erst 12 sind und rein biologisch gar nicht so eine tiefe Stimme haben KÖNNEN!

Na ja... ich lass mich einfach überraschen xD

Aber im Endeffekt wird wohl kaum einer mit der Synchro zufrieden sein. Irgendwie findet doch jeder immer was zum meckern...
Wie auch immer, liegt wohl in der Natur des Menschen ^^

.:: We all need ego suicide ::.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:24

sasuke= jannik endemann

schade eigentlich u.u

Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:33

Oh mein Gott Naruto im Fernsehen!
Ihr werdet alle sterben, eure Ohren werden bluten und ihr werdet vor Langeweile, weil das Blut fehlt, umfallen!!!

*Augen roll*

Also echt mal! Einige übertreiben's immer dermaßen.
Das ist immernoch eine animierte Serie und kein Heligtum!

Einige sollten sich mal genau überlegen, was sie hier überhaupt von sich geben. O__o"

Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:58

Hab jetzt die wichtigsten Synchro Stimmen gefunden(mit Synchro beispielen der Sprecher, aslo wer wen gesprochen hat)...also passt auf und fallt nicht um vor Schock oder was weiß ich >.>.....

Naruto: Tobias Pippig ---> Zen aus Jeanne die Kamikazediebin
Sakura: Katharina (Nachname unbekannt)
Sasuke: Jannik Endemann --->Yousouke aus Wedding Peach
Hokage: Wolf Fass ---> Bonaparte aus Mobile Suit Gundam Wing
Umino Iruka: Lennardt Krüger ---> Ken Edmundo aus Heat Guy J
Kakashi: Martin May ---> Shun Aurora aus Heat Guy J

Das wärs also an den Sprechern. Lässt sich auch nichts dran ändern. Und jetzt könnt ihr euch alle richtig schön aufregen.

Von:    Ona 08.08.2006 20:10

Also ich glaube ich lass mich einfach mal von der deutschen Umsetzung überraschen, da ich nicht alle Synchronsprecher kenne. Aber ich finde es gut, dass nicht die 'altbekannten' Stimmen nun auch in Naruto zu hören sind. Naja wir werden sehen.

Das traurige wird natürlich sein, dass mein derzeitiger Naruto Stuff dann irgendwie nichts mehr wert sein wird weil jedes Kind dann mit Naruto Merchandise rumlaufen wird *drop* naja was soll man machen ^^"
People cannot gain anything without sacrificing something, You must present something of equal value to gain something...

Von:    Nakazato-sama 08.08.2006 20:25
Toll, das NARUTO endlich ins deutsche Fernehen kommt.^^ Aba ich denke, die besten Szenen werden sie rauscutten (Hakus Tod, oder die Sasuke-Illusion in Kakashis Überlebenstraining). Ich hoffe es nich, aba ich kenne das deutsche Fernsehen jetzt schon 12 Jahre lang und habe einiges mitgekriegt...

Hoffen wir, das nich so viel rausgecuttet wird. Sonst ist es ja richtig öde x.x
Euer Sasuke_Hawatari

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:06

also auf rtl 2?! hatte ich ja schon gehört
aber ich glaub eher das das nicht so was wird, schließlich hat man ja bei der Serie Inuyasha gesehn was rtl2 unter ihren animes versteht.

Szenen werden gekürzt und blut rausgeschnitten so weit es geht.
wie wollen sie das dann bei naruto machen?
im manga aber auch im anime ist das unausweichlich man erinnere sich nur an die szene wo sasuke von vielen dieser kleinen sterne druchbrot wrid und am boden liegt.
ich meine wie will rtl 2 das ändern?

ich bin eher gespannt wie das wird und wie die synchro dazu aussehn mag.

Q.Q nru scheiße T_T *arbeiten muss umd ie uhr zeit* *seufzt*
*aufnehmen muss*
*muahar xD*~
Ein ~Möp~ am Morgen
Vertreibt Kummer und Sorgen

Ein ~Möp~ in der Nacht
Hält dich Stunden lang wach

Von:    Yusuriha 08.08.2006 22:21

> Hab jetzt die wichtigsten Synchro Stimmen gefunden(mit Synchro beispielen der Sprecher, aslo wer wen gesprochen hat)...also passt auf und fallt nicht um vor Schock oder was weiß ich >.>.....
>
> Naruto: Tobias Pippig ---> Zen aus Jeanne die Kamikazediebin
> Sakura: Katharina (Nachname unbekannt)
> Sasuke: Jannik Endemann --->Yousouke aus Wedding Peach
> Hokage: Wolf Fass ---> Bonaparte aus Mobile Suit Gundam Wing
> Umino Iruka: Lennardt Krüger ---> Ken Edmundo aus Heat Guy J
> Kakashi: Martin May ---> Shun Aurora aus Heat Guy J
>
> Das wärs also an den Sprechern. Lässt sich auch nichts dran ändern. Und jetzt könnt ihr euch alle richtig schön aufregen.

mouh~~ die dt. stimme von iruka und kakashi kenn ich jetzt ja nicht.. deswegen kann ich ja nicht schon im vorraus sagen dass die scheisse sind oder so! *rofl* xDDD~~

aber sasuke hat ne besser stimme verdient... ^^; *loool*
kai hiwatari's dt. synchro (Hubertus von Lerchfeld) hätte besser zu sasuke gepasst.. meine meinung halt ^^; *blubb* die hat was kühles wenn man es in verbindung zu kai sieht... ne? *x333~

nya~~ kann man halt nicht ändern.. schade. ^^;
über naruto's stimme will ich schon gar nichts mehr sagen... seine jp. stimme is so sonderlich, wundert mich nicht dass sie keine passende stimme für ihn gefunden haben. *blubb* o___o; topias pippig (zen's stimme) ist mir eindeutig zu... 'sanft'(?) .___.;

sagt mal.. hat sebastian schulz denn keine rolle abbekommen? xDD~~ oder gerrit schmidt-foss? *stimme mag* xDD~~ *lool*

wie auch immer... lasse mich überraschen! *blubb* ^-^
solltet ihr auch... bevor ihr so herum meckert ^-^V~ *nod*
~*~ If something's stolen, we'll steel it BACK! ~*~
- Get Backers

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück