Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Von:    Kysa 01.08.2006 12:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

Ohje... *kopfschüttel*
Das wird wohl echt bis September mit dem ganzen Gejammer, wie schrecklich diese Nachricht doch sei, weitergehen...
Und wenn die erste Folge gelaufen ist dann geht dieser Thread wohl wieder richtig ab und alles meint, jetzt, wo sie es gehört haben, können sie erst recht motzen, wie scheiße das alles doch sei... ._. Naja, ich sage dazu nicht mehr viel, macht nur weiter wenn ihr solche Freude dran habt.
Aber immerhin melden sich jetzt immer mehr zu Wort, die dieses Gejammer nervt. xD

Man, wirklich schade, dass so viele Leute nichts besseres zu tun haben als sich über RTL II und deutsche Synchronfassungen aufzuregen... *drops*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:    Sturmfeder 01.08.2006 15:38

*kopf kratz*
Das gefällt ir gar nicht.. meine Freunde haben schon gesagt es kommt bestimmt die verkürzte Version mit scheiß Stimmen und wenn dann jemand 2 folgen gesehn hat, dann denkt er er ist ein richtiger Naruto Fan, so auch mit allen Folgen, obwohl sich der Manga und die Serie vol unterscheiden un d er /sie er st den MNanga lesen sollte, bevor er/sie es von sich gibt! *kopf schüttel*
Ob das was wird?
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen flegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....

Von:   abgemeldet 01.08.2006 15:58

ich glaub meiner seits da nicht dran denn sie hatten ja auch schon mal NGE angesagt und? Nix ich hasse es -.-'
Im Schatten der Dunkelheit geboren~~~

Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:21
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool naruto ist mom meine lieblingsserie ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:34

... werd's auch gucken.

Von:    Rena-Ryuuguu 02.08.2006 00:31

das ist wohl das schlimmste was naruto fans passieren konnte-.-"
wenn dann hätten sie es auf DVD raus bringen sollen mit deutschen untertiteln oder englischen,von mir aus auch mit deutscher synchro wenn dafür sebastian schultz sasu sprechen würde...
I'm an Avenger!!!revenge is my way!!i will avenge my Clan!!Ore wa...fukushuusha da.~Fuuma Shuriken,Kage Fuusha!!Chidori Nagashi!!
Zuletzt geändert: 02.08.2006 00:32:41

Von:    Fuchswerk 02.08.2006 01:01
Tja, scheiße nich?
da haben auch keine 20milionen geholfen RTL2 den rang abzulaufen mist.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR

Von:    Okamigami 02.08.2006 08:51
Ich gebe zu Ich kenne mich mit der serie nicht aus sehe sie mir aber vielleicht doch an und eins weiß ich, das opening wird scheiße (hamm se auch bei yugioh und digimon geschafft)
und das Ending fällt ganz weg.
Hab ich schon erwähnt?
das beste wird rausgeschnitten
na dann mal prost mahlzeit

Von:    Mila_Andersson 02.08.2006 10:30

juhuuu ^^° *ironisch desu*

Oh Kami-sama... die Synchro wird bestimmt ein Massaker, der Titelsong wird bestimmt mega... kiddy-mäßig und... ja, cuts werdn bestimmt auch da sein... also bleiben von 52 Folgen von der Spieldauer her sicherlich nur noch 20 übrig, wenn man die ganzen Blutszenen rausnimmt ^^
ich werd mir evtl. die erste Folge ansehn, aber ansonsten... na ja~ ich schau mir weiterhin die jap. DVDs an ^^°

und hai... es ist nicht gsagt, dass sie es wirklich bringen, da GT ja bis heute nit ma in der Vorschau zu sehen war ^^°

abwarten und Tee trinken heißt die Devise bei allen Naruto-Fans die sich die deutsche Version davon anguckn wolln ^^ ( ich bin dagegen weniger begeistert, obwohl ich eingefleichter fan bin ^^° *drop*)

Mata ne~ Sio ^^
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Von:    Miraijin 02.08.2006 10:33

15.40 °° ?

Na Gratu, dann kann ich das ja nie gugn :(
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:41
ja, die artikel waren echt drollig. bin echt gespannt, wies wird.werd mir die erste folge auf jeden fall angucken, danach kann man ja umschalten, obwohl man von rtl2 nicht allzu viel erwarten kann.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:44
ja, wrd lustig, wenn die kleinen gören wieder alles besser wissen wollen als so manch ander.

Von:    Iruka 02.08.2006 12:35

Der Boom ist immer noch am rollen.
ich finds lustig XD aber man sollte sich nich drüber aufregen Oo klar wird das opening, die synchro etc alles wieder nich die erste sahne sein, aber lustig isses dennoch XD anime und manga sind hier längst keine nische mehr, indem sich nur hardcore fans verstecken. die kommerzkinder sind an der macht XD

ich freu mich jetzt schon, wenn ich wieder kleine kinder in der s bahn dann reden hör: "boah ey, haste kakashii gesehen *_*? der halt voll die moves drauf, alda !" ...XDD

was mir nur stören wird, dass die namen wieder mal voll falsch ausgeprochen werden XD ~ naruuuuuto, kakaaaaaschii, iruuuuuka XD~
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug

Von:    kaw-Ai 02.08.2006 13:39

also ich finds richtig klasse, dass naruor endlich auf RTL 2 kommt
hab mich schon so lange gefragt wann es endlich kommt
das ist einfach SUPER *schrei*

Von:    Kashi- 02.08.2006 14:35

trotzdem die sollen nix zerschnipseln, ich freu mich drauf wenn gaara die leute mit seinem sang zerlegt. beim kinofilm war das ja weng fad, überhaupt kein blut...
If you go me on the nerven I'll put you into a gully, do the deckel druff and you never come back to the tageslicht.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:18

> trotzdem die sollen nix zerschnipseln, ich freu mich drauf wenn gaara die leute mit seinem sang zerlegt. beim kinofilm war das ja weng fad, überhaupt kein blut...

Erm... das fehlende Blut hab ich nichtmal bemerkt, geschweige denn das es mich gestört hätte...
Wenn man Blut sehen will sollte man schon eher zum Manga greifen. Der Anime wurde sowieso schon bei der Produktion abgemildert, sogar One Piece ist in der Originalversion härter als Naruto. >_>
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 02.08.2006 16:22

Die Snkro will ich sehn >.<
binn mal gespannt ob das wirklich im september los geht.
Was ist der tod ist er nicht nur ein spiel?

Von:    Phase 02.08.2006 18:28

Was schlimmeres konnte nicht passieren...

RETTET NARUTO!

Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
UNBEDINGT VORBEISCHAUEN!
www.beyblade-ffs.de.vu
Das Archiv für Beyblade-FFs! ^^

Von:    Noji 02.08.2006 18:48
*ernsthaft angst hat*
*dankt dabei an inu* diese schlechte übersetzung der eingenamen.. und diese syncro..(nagut die ging noch,naja eben) und dieses schreckliche schneiden *wälz und zuck* gaahbitte nicht!!

Von:    -StrayCat- 02.08.2006 19:22

Uh... ich will ja nich meckern (ich weiß, ich habs schon getan xD), weil es wirklich nerven kann...
Aber meiner Meinung nach sollte man die Animes auch so ausstrahlen, wie sie ursprünglich in Japan produziert wurden. Es ist ja schön und gut, wenn man sie unter das Volk bringen will, aber kann man das nicht auch machen, ohne großartig was wegschneiden zu müssen? Wenn zu viel Blut vorkommt, dann ist es für kleine Kinder eben nicht geeignet. Wenn es zu brutal ist, dann auch nicht. Was bringt es denn den ganzen kleinen Kindern, wenn sie vor der Glotze hocken und sich nen Anime reinziehen, von dem sie die hälfte nicht verstehen, weil so viel daran rumgeschnitten wurde, nur damit sie ihn sehen können? Ich denke mal, die Animes sind für verschiedene Altergruppen vorgesehen und man sollte sie dann auch (bitte möglichst in der Originalfassung)so ausstrahlen, dass das jüngere Publikum (für das manche Animes nunmal NICHT geeignet sind) sie halt auch nicht sehen kann (zumindest theoretisch) - sprich: spätere Sendezeiten.

Was ich mit dem ganzen (teilweise sicherlich sinnlosen xD) Geschwafel da oben sagen will: Es ist ja schön und gut, wenn Naruto im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, aber weil es nunmal zu einer Zeit läuft, die für jüngeres Publikum vorgesehen ist, wird es geschnitten sein. Das ansich ist vielleicht nicht so schlimm (für die kleinen Kids, die das gucken), aber für Fans (also richtige Fans) die sich darauf freuen, dass ihr "Lieblingsanime" endlich im deutschen Fernsehen läuft, ist es nicht so toll zu sehen, dass alle etwas brutaleren Szenen rausgeschnitten wurden, weil solche Szenen den Anime nunmal auch ausmachen, sonst wären sie ja nicht gezeichnet bzw. animiert worden.
Tja, sowas kann halt ziemlich frustrierend sein... xD
Außerdem gibt es ja wohl genug Animes, die auf das jüngere Publikum zugeschnitten sind. Warum sendet man nicht sowas? Warum müssen umbedingt etwas "brutalere" (für jüngere Kids nunmal nicht geeignete) Serien extra auf sie zugeschnitten werden? Ich seh da echt keinen Sinn hinter, tut mir Leid.

Äh... hat das jetzt wer verstanden?? O.o
Oh, und das war KEIN meckern (finde ich zumindest! xDD), das war nur meine Meinung! =^-^=
.:: We all need ego suicide ::.
Zuletzt geändert: 02.08.2006 19:27:08

Von:    VonArrcross 02.08.2006 19:40
Ich war gestern echt drauf und dran mir ein Naruto-Shirt zu kaufen, aber dank des Preises wollte ich dann doch net mehr. XD Außerdem will ich net wie wer wirken, der des nur kofft, weil's bald ausgestrahlt wird.
Ich glaub ich fahr nach Japan und kauf mir dort die Narutofolgen, egal wie viel ich da preislich hergeben muss und ob ich was verstehe ist auch egal, man hat ja die Bänder. ^^ Hauptsache man bekommt zu sehen, was man auch erwartet und das heißt ja natürlich das was alles und jeder, auch ich, so kritisieren. Super Synchro, keine Schnipselei und Verharmlosung.

"Japan, ich komme!" *in Flieger steig*
(kein Scherz)
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Von:    Zeichendings 02.08.2006 20:00

ich glaub aj das RTL2 des total versaut -.-***
ichw erd mir wenn cih genug geld hab die staffel auf english kaufen XDD knappe 50 euro sparen naja was solls is ja für Naruto...

ich hoffe nur dass sie die gleichen endings und openings nehmen wie beio den japanischen nur in deutsch halt o.0+ich find ja wind so ein geiles ending xDDD
ICH HAB EIN GLAS VOLL DREHEECK ICH AHB GALS VOLL DREHEECK
*mit GvD vor deiner Nase rumhupf*
UND RATE MAL WAS DA DRIN I~~UAAH
*treppe der pearl runterfall*
*holter die polter*

Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:00

> Ich war gestern echt drauf und dran mir ein Naruto-Shirt zu kaufen, aber dank des Preises wollte ich dann doch net mehr. XD Außerdem will ich net wie wer wirken, der des nur kofft, weil's bald ausgestrahlt wird.
> Ich glaub ich fahr nach Japan und kauf mir dort die Narutofolgen, egal wie viel ich da preislich hergeben muss und ob ich was verstehe ist auch egal, man hat ja die Bänder. ^^

Dir ist klar das eine Naruto DVD in Japan gerade mal drei Folgen enthält, ohne englische Untertitel versteht sich. Und das für umgerechnet 27Euro... also allein für die 52 Folgen die RTL2 austrahlen wird, darfst du dir etwa 504 Euro einpacken... Da würde ich doch schon eher auf die deutschen DVDs warten. Da zahlst du weniger as die Hälfte.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:41

da bin ich ja mal gespannt, ob sie länger als eine Woche durchhalten... und vorallem bin ich ja mal auf die Synchros gespannt...

Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:26

yaya september, des is gar nit mehr lang hin

ich hab irgendwie ein bissl angst xD meine erwartungen sind ziemlich...naja
aber was mich grad am meisten aufregt ist (ich gugg bei youtube die japanischen folgen) dass ich folge 64 und 65 nich guggn konnte und mit folge 68 geht des jetzt wieder weiter. ich habb 66 gesehn, doll aber der starke auftritt von sasuke fehlt halb xD

naja ma schaun u.u ich schaff des scho...
Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny!

Von:    Ponthion 03.08.2006 03:46

rofl ich hasse rtl2 dafür xD
Dann gibt's in den ganzen komischen Zeitschriften wie Megahiro oder Kids Zone komisches Merchandise. Yay und überall kleine Ninjas, die den Weg kreuzen.
Und nicht zu vergessen das Traidingcard Game, das mit Erscheinen der Serie hier sicher auch rauskommen wird... ^^ (...)

Von:    endlessteatime 03.08.2006 06:00

Ich freu mich schon auf Artikel, wie:

Mega Hiro(wieso eigentlich "mega"?)

Wer ist mister XYZ?! Die Ganze Wahrheit über Gaara's Großonkel 22. Grades!!!!

Oder:

Yukiko:

Wir klären auf: Ist Sakura in Sasuke verliebt???????

">_____> *kotz*

Boah, dieser kommerzsch***, wenn ich mich dann wieder mal zu Manga und Anime bekenne, starren mich alle nur an, denken an rtl 2, die verschandelungen, die diese durchführen und schließen daraus: wie kindisch...
Dann rennen die kleinen mit schlecht gemachten Mega Hiro-"Fanartikel" rum, wie z. B. irgendein Papierarmband wo "Naruto" draufsteht, das dann ein "Powerarmband für Ninja" ist. Alles nur, um mit den kleinen, unwissenden Kids Geld zu verdienen.

Oh, ich jammere alle voll, gomen....
...well, it all began, when I saw this sphere of you...

Von:   abgemeldet 03.08.2006 09:26

eh ... also auf die synchro kann ich verzichten ... aber naruto hört sich japanisch auch blöd an xPP

naja und ob sakura in sasuke verliebt is ... hab ich noch nie drüber nachgedacht ... schwer zu sagen ... am besten kauf ich das heft xDDD
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
'warum musstest'e sterben ... dein charakter hat ernsthaft darunter gelitten oO'' '...' 'you're annoying oO'' '...'
┼MFG H££®ø┼

Von:    chochajin 03.08.2006 11:27

Ich frag mich nur, wie 'toll' das generell wird, wenn RTL2 und viele andere Sender (wie RTL, Vox etc.) ab 2007 für Schüsselempfänger nur noch für viel Geld zu empfangen sind.
Ich kann´s mir nicht leisten und Kabelanschluss gibt´s hier nicht. Prima !
花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~

Von:    Lyzen 03.08.2006 11:29

ich bin zwar ein sehr großer naruto fan o_o

aber die auf rtl2 werd ich mir sicher nicht geben |D~

ganz sicher nicht o_o
da sind mir die originale viel lieber o_o

auserdem find ich versaut rtl2 das meiste wirklich wenn man das original kennt o-O
+psycho+

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75

Zurück