Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| omfg... <__>" wieviel bleibt von einer episode? 10 Minuten? *drop* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Na endlich*-* ma sehn, wie die syncro wird o_O .. aba is klar, dass rtl2 sich sowas krallt.. one piece ham se an tele 5 abgegeben xD |
|
![]() |
||||||
| Fängt ja gut an was man alles von der Synchro hört.... Ich sag euch, wenn wirklich alles so zutreffen sollte, Panini überlebt keinen Tag das sag ich euch ~ Und die zeigen wirklich nur die ersten 56 Folgen? Na toll das passt wieder zu denen! Und dann die schönen japanischen Openings und Endings!! Die werden mit Sicherheit auch wieder ausgetauscht gegen so billigen Schrott! Und die allzeit gehassten schlechten Fanartikel aus Zeitschriften kommen dann auch in den Umlauf bei den Pimpfen. Klar, dass das wieder für Sechsjährige zurechtgeschnitzelt wird wenn die FSK das schon ab 6 frei gibt... schlimm schlimm... Und dann, wie schon gesagt wurde, wird das mit Heidi oder was weiß ich noch gleichgesetzt. Folge - man wird wieder als "kindisch" abgestempelt, wenn man "soetwas" noch schaut... Ich hasse es! Vor allem gibt's für die Quälgeister ein böses Erwachen sollten sie sich später mit dem Manga rumschlagen... Originale sind doch immer die besten...! Basta! FoX-Hount3D Search me or search me not - You wouldn't find me anyway! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <ironie> welcher `wahre' anime fan schaut denn noch RTL II?? <\end ironie> man kommt runter leutz, guckt die subs und lasst den kids ihren spass! ~おれに勝つはまだ早いです~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann man ja nur sagen das ich mich drauf freue etwas neues kennen zulernen mfg Joul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe bloss das sies nicht verschieben, man gucke Inu Yasha, kam erst ein halbes Jahr später raus, von DB GT will ich gar nicht anfangen, ich sage nur sie wollten es nach Neujahr 2002 bringen lol Naja, hoffen wir mal das RTL II wiedermal keinen scheiss baut, naja, die Openings und Endings werden ja eh versaut, das können wir gleich vergessen. Wolfschatten war hier... |
|||||||
|
||||||
| oioi stimmt des echt????!! *freuuuuuuuuuu* |
|
||||||
| Hoffentlich versauen sie die Synchro nicht wieder ... jedenfalls bin ich gespannt darauf Man braucht Gefühle um zu fühlen, keine Technik! |
|
||||||
> Dir ist klar das eine Naruto DVD in Japan gerade mal drei Folgen enthält, ohne englische Untertitel versteht sich. Und das für umgerechnet 27Euro... also allein für die 52 Folgen die RTL2 austrahlen wird, darfst du dir etwa 504 Euro einpacken... Da würde ich doch schon eher auf die deutschen DVDs warten. Da zahlst du weniger as die Hälfte. Ne, ist (war) mir net klar, aber wer sagt, dass die Folgen auf DVD nicht genauso abgeflacht sind wie die Folgen bei RTL2? Da blätter ich lieber unmengen Kohle für 3 jap. Folgen auf einer DVD. Schwachsinnig, aber bei mir schon Normalfall. http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| İch freu mich schon Naruto kennen zu lernen. Des interessiert mich total. İch weiss su des mit dem schneiden, zensieren und so aber was soll man machen? hauptsache der Anime kommt.^.^*freu* İch bin die MANGAGÖTTİN |
|
![]() |
||||||
| ôo naja was will man machen.... *schultern zuck*..... aber RTL 2umlegen bringt ja auch nix xD dann kommen die "naruto-nicht-kenner" ja nie in den geschmack von Naruto >.< Kimi no kotoba de nemurenai kokoro ni hibiku itami ni |
|||||||
|
||||||
| Für die Synchronhasser hab ich hier noch was zum Aufregen gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jMqa7VzYY8s Die, die sich auf ne deutsche Synchro freuen, werden das vielleicht sogar gerne sehen. Ach ja, noch was: An alle, die immer über diese sogenannten "RTL2-Synchros" schimpfen: RTL2 ist kein Synchronstudio, Herrgottnochmal! RTL2 beauftragt höchstens ein Studio und stellt ein bestimmtes Budget zur Verfügung (und bestimmt ggf., dass keine zu harten Ausdrücke fallen). Für die Sprecher, Namensaussprache etc. ist ganz allein das Studio verantwortlich. Also spart euch bitte diese RTL2-Synchro-Hasstiraden, da die Herrschaften nur indirekt dafür verantwortlich sind. Wenn ihr meckern wollt, dann über's Studio. Dass zu so einer Sendezeit Brutales geschnitten wird ist logisch (zumal bei One Piece wirklich selten dämlich gearbeitet wurde), aber RTL2 schert sich nunmal einen Dreck um Fans, die es ungeschnitten haben wollen. Dafür dürft ihr die DVDs kaufen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 13:28:30 |
|
||||||
| > Für die Synchronhasser hab ich hier noch was zum Aufregen gefunden: > http://www.youtube.com/watch?v=jMqa7VzYY8s Blöd nur, wenn man zu doof ist die Teile abspielen zu lassen. <.< http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt,aber ich finds schade, dass dann jeder dirttklassige Hopper dann weiß was Naruto ist RTLII I hate you |
|||||||
|
||||||
| Wenn man sich das hier alles durchliest, fragt man sich nur eines: Was ist schlimmer, Animexxler oder die Kiddies, die einfach nur Animes sehen wollen? In meinen Augen bewegt sich mancher hier auf unterstem Niveau. Es zwingt euch niemand diese Sendung zu sehen, es zwingt euch niemand, mit kleinen Kindern zu spielen, die sich für Naruto oder Sasuke halten. Und noch etwas dazu: Wird es um 15.40 gezeigt, ist es Mitglied A nicht recht, um 19.30 ist es Mitglied B nicht recht und Mitglied C ist sowieso gegen alles. Das gleiche Problem gibt es bei den Synchrostimmen. Hier mal ein Aufruf an alle, die hier hinein schreiben: Ich muss nicht erst 8 Jahre alt sein, um mich auf niedrigsten Niveau zu bewegen. Dazu kann ich auch 14 oder 38 sein! Desweiteren: Schönen Tag noch. |
|
![]() |
||||||
| >>Es zwingt euch niemand diese Sendung zu sehen, es zwingt euch niemand, mit kleinen Kindern zu spielen, die sich für Naruto oder Sasuke halten. Ô_ô Dich zwingt auch niemand dazu diesen Thread zu lesen oder hier was hinzuschreiben. Ô_ô Aber du regst dich auch über das was wir schreiben auf. Wieso dürfen wir uns dann nicht auch über ein Thema aufregen, das uns nicht passt? Du machst das doch auch... ô_ô Ich bin ehrlich gesagt gegen das mit RTL2, weil ich gehofft hatte mir Naruto mit einer guten Synchronisation auf DVD kaufen zu können. Vielleicht geschieht ein Wunder und RTL2 macht ausnahmsweise mal 'ne gute Synchronisation? Noch weiß ich's net. (Ich bezweifel's aber... -.-*) Aber höchstwahrscheinlich werde ich es mir importieren lassen. Kostet zwar mehr Geld, aber hat Niveau. ô_ô Fördert die Individualität! ^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- UNBEDINGT VORBEISCHAUEN! www.beyblade-ffs.de.vu Das Archiv für Beyblade-FFs! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 17:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ehrlich gesagt gegen das mit RTL2, weil ich gehofft hatte mir Naruto mit einer guten Synchronisation auf DVD kaufen zu können. > Vielleicht geschieht ein Wunder und RTL2 macht ausnahmsweise mal 'ne gute Synchronisation? Noch weiß ich's net. (Ich bezweifel's aber... -.-*) Soviel zu deiner Argumentation. Die Synchro wird NICHT von RTL2 gemacht sondern kommt von Panini. Ebenso wie die Schnitte auf FSK6. Damit hat RTL2, zumindestens zunächst, nicht das geringste zu tun. ;) > Aber höchstwahrscheinlich werde ich es mir importieren lassen. Kostet zwar mehr Geld, aber hat Niveau. ô_ô Solange man nicht dem französischen mächtig ist gibt es bisher nur wenig Möglichkeiten. Die geschnittene amerikanische Version ohne Untertitel oder die paar Folgen Uncut die bisher dort rausgekommen sind. Japanische DVDs haben keine englischen Untertitel und die üblichen eBay-Raubkopien sollte man meiden wenn man sich selbst Fan nennt. Dann schon lieber bei den Fansubs bleiben. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, vielleicht wird's ja gut, wenn Panini es macht. >_> Weiß ich nicht, wie gesagt, ich warte ab. Aber bei FSK6 müssen die zeimlich viel wegschnibbeln, oder? ó_ò Na ja, und glücklicherweise kann ich ein wenig Französisch. ^^ Fördert die Individualität! ^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- UNBEDINGT VORBEISCHAUEN! www.beyblade-ffs.de.vu Das Archiv für Beyblade-FFs! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Ruloc: Die Synchro wird NICHT von RTL2 gemacht, sie wird NICHT von Panini gemacht, sie wird von "Studio Hamburg Synchron" gemacht. Einverstanden? @hisocat: Also eigentlich startet das doch automatisch. oO" Aber es kann sein, dass deine Internetverbindung vielleicht etwas langsam ist. Drück also einfach auf Pause (direkt unten links unterm Videofenster, der Kreis mit den 2 Strichen drin) und warte, bis es komplett geladen ist. Dann nochmal draufklicken und es sollte laufen. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 18:18:36 |
|
![]() |
||||||
| > @Ruloc: > Die Synchro wird NICHT von RTL2 gemacht, sie wird NICHT von Panini gemacht, sie wird von "Studio Hamburg Synchron" gemacht. Einverstanden? Das sie von Panini "gemacht" wird habe ich auch nicht gesagt. Mir ist klar das Sender die Synchro in Auftrag geben. Allerdings sind sie verantwortlich für die Wahl des Studios und damit auch im Endeffekt für die Synchro selbst. Deswegen kann ich zumindest nachvollziehen das man im Sender nach dem möglichen verantwortlichen sucht. ;) - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das darf doch nicht wahr sein Und dabei hab ich die letz´ten Jahre so gehofft, dass sie diese Serie nicht zeigen *heul* Und von wegen nicht so schlimm: Und ob das schlimm ist,w enn Naruto die deutsche Synchro von Zen aus KKJ kriegt und Sasuke eine Stimme aus Wedding peach *am Boden liegt* Und wenn es stimmt, dass Gaara die alte Vegetastimme kriegt, dann fang ich an brifechen zu schreiben *grummel* Warum kommte MTV das denn nicht zeigen? Warum dieser Mistsender? *heul* Und außerdem werden bald 'vermeindliche Narutofans' sicher bald auch hier auftauchen *Horrorvisionen* *umfall* Cookie Don't lose yourself! |
|||||||
|
||||||
> Also eigentlich startet das doch automatisch. oO" > Aber es kann sein, dass deine Internetverbindung vielleicht etwas langsam ist. > Drück also einfach auf Pause (direkt unten links unterm Videofenster, der Kreis mit den 2 Strichen drin) und warte, bis es komplett geladen ist. Dann nochmal draufklicken und es sollte laufen. :-) Ich find dazu raaaaaaaaiiiiin gar nichts. Finito. Ich find ja alles mögliche dort, jede Menge unsinniger Links die mich alle auf die gleiche Seite führen, aber da startet nichts und son RTL2-Symbol (der Kreis mit 2 Strichen) find ick och net. Von einem Videofenster mal GANZ zu schweigen. Punkt. Aus. Ende. Immerhin bleibt mir so der plötzliche Tod durch Herzinfakt erspart, sollte Naruto anlaufen. Immer wieder schön zu wissen. ^^ http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| Naruto wird 100% geschnitteN! Das ist so ne Scheisse! Ich freue mich nur auf die Fan artikel! die Sendung Naruto ist auf Japanisch 100000000000000000000000000 besser finde ich! :):):):);):):):):);):) :::: :::: || ____ |
|
![]() |
||||||
| nyar.. ich werd mir ma die 1. folge antun >.>.. wobei ich mir schon denken kann, dat die bestimmt gaara's kämpfe schneiden... un gegen die sound ninjas -_-"" (mh.. 52 folgen nur? XD schnuffisch...) Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das oben erwähnte fandub kenn ich, hab da auch schonmal ein kommi hinterlassen das von SasukeUchiha1987 ist von mir, jedenfalls ,Sasukes Stimme ist aufjedenfall nicht schlecht aber Narutos find ich jetzt nicht so toll,aber im algemeinen ein gelungenes fandub find ich^^ sollte sich rtl 2 nen beispiel nehmen-.- I'm an Avenger!!!revenge is my way!!i will avenge my Clan!!Fuuma Shuriken,Kage Fuusha!!Chidori Nagashi!!Ore wa...fukushuusha da.~ |
|||||||
|
||||||
| In Frankreich gibts die DVD`s schon länger. |
|
![]() |
||||||
| ich warte einfach ab und schau wie es wird. zur not kann ich ja immer noch ausschalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *sniff* ....ich glaub aber ,dass DAS jetzt wirklich kommt ....naja....das einzig "gute" daran ist, dass es lauter billig-kram dazu geben wird.....figurchen und stickerheftchen XD (...die sticker sammel ich XD) .....würde nur etwas schwer werden, mir die 52 vor dem 18.09 im original anzuschaun.....XD das wird eh unblutig geschnitten....also aus 20 mitnuen werden 5-10 gemacht......anders gehts ja nicht und man wird so gut wie in jeder folge was vermissen....und wenn sie den kuss von naruto und sasuke in folge 3 schneiden dann jag ichse endgültig in die luft -__- (.....sowieso- der anime und maga IST brutal...da kann man nichts machen *schultern zuck*)#### Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) ["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
NEEEEIIIIN.. ihr kleinen kackfratzen(jetzt mal ganz unprofessionell gesagt)wie könnt ihr nur wollt ihr ...grrr *tollwut krieg*....isch....tssss....tja rtl 2 da habt ihr euer eigenes grab geschaufelt..ich wette ihr hABT SCHON JEDE MENGE DROH UND BOMBEN BRIEFE BEKOMMEN!!!...die wünsche ich euch zumindest!!!!....... Mir grauts schon vor denm opening~..."oh wie ein heller tag wir brechen auf und sind für den kampf beeeerrreeeeeiittt....wir gehen únseren weg als ninja- für immer-..lalala..." ´>blablabla< so´n scheiss wird wahrscheinlch dabei raus kommen-.- ..ich mein warum nur?? WARUM??!!!! die synchro wird wahrscheinlich genauso kackig sein... genauso wie bei DBZ wird für den helden dann irgend ein asozialer sänger geholt der dafür werbung machen soll....isch*mich nicht wieder einkrieg*...... ... ich hoffe sie werden wenigstens sasukes name richtig aussprechen..*grummel*..*beleidigt sei* ... wir sollten so ne protest aktion ins leben rufen!!-falls es die nichtr schon gibt...(gibt es die schon?...könnt ihr mir sagen wo ich mitmachen kann???)...-- P.s liebe Fernseh sender, hat es euch nicht gereicht naruto in englisch schon zu missbrauchen? Warum wollt ihr den fans soviel leid zumuten? ...ihr seid richtig geldgierig!!!!!-nur damit ihrs wisst- Alles liebe Mika the~0~ |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon darauf das mal endlich auf rtl 2 was neues kommt. ich bin dafür das die pokémon mal abschaffen. wie lange läuft das jetzt schon im fernsehn? und das ohne unterbrechung. |