Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Wir Naruto Fans werden auch vor garnichts verschont Wenn die das verhunzen geh ich persönlich dahin und mach denen Feuer unterm Hinter das könnt ihr aber glauben!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ey, RTL2 sollte erst mal eine coole serie (zu viele, will net alle aufzählen ...) fertig austrahlen bevor mit mit neuen serien antanzen, die sie nur benutzen um die Einschaltquoten wieder hoch zu kurbeln. Die haben doch eh nicht vor mit Japan mit zu halten, und wenn, dann sehen wir die Folgen, die jetzt in Japan grad draußen sind, erst in 4 oder 5 Jahren - weil die ständig wiederholen! Ich les´ lieber - da wird man nicht mit umgeänderten Openings (, möglicherweiser unpassender sychro) und Filler-Folgen belästigt! *merk* ACH DU SCHEIISSE - WIR ÜBERNEMEN DIE FOLGEN VON "CARTOON NETWORK" ??!??! ohhhhh neienenen WhiteKnight No.40 BallistaShot crushing down pirates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 17:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Naruto kommt das wär echt cool^^ Aber ich glaubs erst wenn ichs sehe ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir war eigentlich schon früher klar das Naruto auf RTL2 kommen wird xD ich vermute das die als nächstes warscheinlich im nächsten jahr wieder zwei oder drei serien sich holen vermutlich The Prince of Tennis und Full Metall Alchemist und DBGT xD (xD das hatte ich vor nem jahr in nem mega hiro gelesen das haben die da behauptet xD jetzt scheint es ja mit naruto war zu werden) und mir war es nochmals klar als mal en Pokito sendung lief hatten die mal das 1. Opening also der traack vom 1. opening im studio laufen lassen xD vieleicht war das schon ein anzsichen darauf oder hoffen wir das sie dann auch das japanische opening behalten also "Rocks" meine ich, wenn sie schond as japanische laufen lassen sollten sie es auch in der serie machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...ein normales anime auf rtlII kein beiyblade, kein yughi oh XDD freuz wie schön ich freu mich |
|||||||
|
||||||
| Jetzt überlege ich, ob ich mich freuen oder lieber zu heulen beginnen soll ... naruto ist klasse, aber wenn rtl2 erstmal damit fertig ist, wer weiß, obs dann noch ansehnlich ist ... *heul* |
|
![]() |
||||||
| naja, also als ich mitbekommen hab, dass Naruto hierher kommt und ausgesrtahlt wird, konnte man mich nicht mehr nicht-lächelnd sehen, doch als ich dann zu hören bekam, dass das auf RTL2 lauft ... brach eine Welt für mich zusammen und ich war nur noch ein wandelder Schatten ~.~ RTL2 wird die Naruto sowas von mishandeln (also synchronisieren, zerschnibbeln für die 'kleinen')! Die können auch echt gar nichts so lassen, wie es im Original ist ! *heul, schluchz* ich wage erst gar nicht, die erste Folge zu sehen ... was die daraus dann machen werden ... ich habs hier ja schon überall gelesen wer wen synchronisiert und, dass die vom aller gemeinsten zusammengeschnitten werden ... ich hoffe für die, dass das Resultat nicht allzu schlimm sein wird!!! *in Tränen ausbrech* ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Verdammt, scheiss Bundeswehr. ^^ Werds mir wohl aufnehmen lassen müssen.. Aber finds cool an sich. Nur bereits erwähnte Problematik mit Synchro und Cuts. |
|
![]() |
||||||
| > *merk* ACH DU SCHEIISSE - WIR ÜBERNEMEN DIE FOLGEN VON "CARTOON NETWORK" ??!??! ohhhhh neienenen Nein, tun wir ->NCIHT<- >=O <insert angry flames here> |
|||||||
|
||||||
| boah, mich regts jetzt schon auf das Naruto auf RTL2 laufen wird... naruto kriegt die stimme von jeanne die kamikaze diebin, weiss jetzt zwar net obs die gleiche ist wie die von ruffy aus one piece, aber egal. und die ganzen jutsus... wie die wohl übersetzt werden will ich mir garnicht erst vorstellen... und die ränge der ninjas auch net... boah, kotzt mich einfach nur an. mir wäre es lieber wenn es garnicht erst in deutschland rauskommen würde! ^^ naja, egal, das war meine meinung ^^ |
|
||||||
| > Die haben das blut und die stacheln gecutet, die kuss szene zwischen naruto und Sasuke und die beste szene wo naruto beim scheisen ist haben die komplet gecuttet. ey ich werd verrückt -.- seht selbst und geht in die ecke mit mir heulen <.< Ich guck net mehr. Da kommt viel zu wenig aktion vor... alles voll verharmlost worden. >.< Nein, nein und nein. Ich lass es mir jetzt doch net mehr aufnehmen. Viel lieber hol ich mir die Folgen auf DVD!!!! *murr* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Wartet doch erstmal ab, bevor ihr hier alles nieder macht! Ihr habt doch noch keine Folge gesehen, oder?! Sicher, bei einigen Serien fand ich die Synchro auch erst gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr wegdenken! Bei Conan gefallen mir beispielsweise die deutschen Stimmen teilweise besser als die Originale! Opening muss auch nicht immer schlecht sein, das ertse One Piece OP war total klasse, meiner Meinung nach. Und im Gegensatz zum jap. Opening fand ich das deutsche Jeanne OP auch um einiges besser. Und wer das Original nicht kennt merkt größtenteils gar nicht, wenn was rausgeschnitten wurde. Ich finde, hier sollten einige lieber froh sein, dass RTL II überhaupt wieder was bringt (auch wenn es stimmt, dass sie die angefangenen Serien lieber mal irgendwann zuende bringen sollten), anstatt sich hier so aufzuregen. Ihr werdet euch das sowieso alle anschauen, also lasst mal die Kirche im Dorf! Es hat wie gesagt noch gar nicht angefangen, aufregen könnt ihr euch HINTERHER immer noch... Ihr tut ja teilweise so, als würde eine Welt zusammenbrechen. Ihr braucht euch das ja nicht anzusehen, wenns euch so missfällt. Aber lasst denen, die es sich ansehen wollen, wenigstens die Freude. Ich mag Naruto auch sehr und kann es kaum erwarten, bis es anläuft, auch wenn ich auch ein bisschen skeptisch bin. Aber sich hier vorher so dermaßen aufzuregen... ist ja nicht mehr feierlich. The dream of tomorrow is fading away, like the rising sands of time yesterday our lives just passed the day but now everything is changed. http://www.mythical-rain.jp.tp |
|||||||
|
||||||
| ich könnt echt kotzen wenn ich dran denke. das wird zensiert bis nix mehr übrig bleibt. ist ja böse die serie, so viel böses blutb und das alles, könnte ja die seelen kleine kinder zerstören, die ganze brutalität-_-!! und die synchro, wow, das wird wohl mit das geilste, jaja, sasuke kriegt kais stimme ( die ist zawr spitze, passt aber nicht zu ihm, ich find eja ranmas stimme passt gut zu ihm udn natürliche die japanische originalstimme*o*), naruto die von tyson und sakura is jawohl klar,die von ran. und die anderen armen charas tun mir auch schon leid. was sie wohl kakashi grausames antun...? bestimmt rigendwas aus pokemon *würg* oh ja und das opening wird bestimmt auch wieder geil. wieder irgendso nen mist, is ja immer der gleiche schrott. ich werd mir die serie auf rtl 2 einzig und alleineaus neugierde ansehen, wie schön die das ganze versauen. und um mich noch emhr aufzuregen, weil ich das doch so gerne machen und dann werden wieder ein paar sachen kaputt gemacht, o ja, schön wirds im herbst, jaja,... <<< jetzt schon am rande des nervenzusammenbruchs ich guck mir wieterhin das original an. st immernoch die beste synchro, opening und alles andere stimmt auch. basta. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:22:51 |
|
||||||
| weiß eigendlich schon jemand was über die synchronsprecher?? -mal davon abgesehn das sie eh wieder die falschen aussuchen.......*argh* das ist doch immer das selbe, warum holt sich denn RTL2 dauernd die rechte, dann bleib doch eh nichts mea von der serie übrig, soviel wie die sicher wieder schneiden werden!!!! *motz* da lohnt sich das ja echt nicht das ganze zu gucken!! naja, hab ja praktikum und schule, da hab ich eh keine gelegenheit das irgendwann mal zu gucken....^^° ...aber das ist doch echt immer das selbe, nur wegen den kleinen süßen...müssen wir leiden!!^^ ...aber was sollts, schön coooool bleiben! *innerlich koch* |
|
||||||
| (noch mal ich...sollte mir voher mal alles genau durchlesen^^°) was, steht das schon fest das sasuke Kais stimme kriegt?? (och warum denn den lieben Hubsi???) also wenn man mich gefragt hätte hätte ich jetzt gesagt das sebastian schulz in synchronidiert....aber ich weiß ja eh nichts!!^^ Naruto soll tysons stimme kriegen?? waaaaaas, alles aber nur das nicht, ich find das passt ja garnicht!!^^ aber auf kakashis bin ich echt schon gespannt!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja gespannt... Vor allem auf die Synchro!!!xDD Nimm das Leben nicht so ernst! Du kommst da eh nich lebend raus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon tierisch auf Naruto und auch vorallem auf die deutsche Synchro!!!! Man kanns den Leuten hier eh nie recht machen.... alle (zumindest die meisten)viel zu Engstirnig und unzufrieden... Ich glaub wenn man denen 100€ vornhinlegen würde würden die fragen: und warum nur 100???!! AnimaniA http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem herz schneiden se BESTIMMT raus, und 52 episoden? also da kann ich verzichten- da is warscheinlich die folgen mit haku gerade erst vorbei ROFL - und der sycron wird wohl au beschissen sein , sasukes stimme kann niemand ersetzen *-* und narutos au nit -.- daraus wird nichts leute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück das ich den manga lese und mir Animes als kleinen Bonus reinziehe. Freu mich jetzt schon wieder auf die Cuts und die Synchro! das wird lustig! *hüstel*hüstel* Aber na ja, irgendwann musste es ja so kommen, aber das RTLII das gepackt hat. O.o Haben die einen neuen Manager oder so? ich freu mich schon wieder, wenn die ersten Beschwerden-Threads laufen, dann zieh ich mir mit meiner Freundin das Original aus Japan rein.^^ (hat ihre Cousine ihr aus Japan geschickt.) und meine freundin übersetzt das meiste für mich.^^ *hehehe* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wars dnan mit naruto.. |
|||||||
|
||||||
| Warum können die nicht was besseres bringen so wie:inu yasha, jeanne die kamikaze diebin, shaman king, dbz, ranma 1/2 usw. naja man kann ja nichts machen! |
|
![]() |
||||||
| Was ist so toll Narutoauf RTL 2 zu sehn? Ich bitte euch RTL 2 wird die Stimmen wieder verschandeln und die besten Szenen rauschneiden dan werden lauter kleine Kinder DRaussen mit Wurfsternen und ähnlichem Rum rennen Weil irgenteine Spielzeug Firma provit daraus machen wird es wird das neue YuGiOg...super ein dreifaches buh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist so toll Narutoauf RTL 2 zu sehn? Man muss sich die DVDs nicht kaufen *g* (als ob ich das nicht doch machen werde) > Ich bitte euch > RTL 2 wird die Stimmen wieder verschandeln und > die besten Szenen rauschneiden Da geb ich dir recht > dan werden lauter kleine Kinder DRaussen mit Wurfsternen und ähnlichem Rum rennen > Weil irgenteine Spielzeug Firma provit daraus machen wird > es wird das neue YuGiOg...super > ein dreifaches buh... Na also, Yu-Gi-Oh! kam und ging. Ich seh kaum noch kleine Kinder mit Karten o.ä rumlaufen. Außerdem ist das doch viel zu hochwertig als das viele kleinere Kinder darauf anspringen werden. Wenn ich mir schonmal den Zeichenstil ansehe, schon da hebt sich das aus dem restlichen RTL II Kram ab.... > - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Hubsi, Nix Basti ^^° Naruto wird in nem Studio in Hamburg synchronisiert oO" Mir sind die Sprecher sehr unbekannt: Naruto Uzumaki = Tobias Pippig Sakura Haruno = Katharina *Nachname keine Ahnung* Sasuke Uchiha = Jannik Endemann Dritter Hokage = Wolf Frass Umino Iruka = Lennardt Krüger Hatake Kakashi = Martin May Sasukes dt. Sprecher is der dt. Sprecher von Yosuke aus Wedding Peach oO" Njo~ Hab ne Hörprobe von Martin May gehört... *hust* Passt leider nicht zu Kakashi mMn, aber mal sehen wies sich am Ende anhört oO" Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu Bock auf Synchro-Fantreffen? http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=443 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaahhhhaaaaa shamanking auf RTL 2!! ^_____^ endlich läuft was gutes! ^______________________________________________________________^ RTL 2, du machst fortschritte! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üüüüh... weiss nciht, ob ich darüber lachen oder heulen soll. RTL II war spätestens nach Inu Yasha nciht mehr sympathisch.. und die deutsche Synchro... Naja. Ich erwarte nicht allzu viel. Times passes by, and the circle of time will never stop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddde......versaut büdde net die stimmen TT_______________TT davor krauts mir am meisten*bibber* ....WeNN icH sTeRbe......... ....KoMMe icH iN deN HiMMeL... ....DeNN iN deR HöLLe..... ...biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ist jetzt echt war: für alle naruto fans (ich bin auch einer) wenn es rtl 2 schon nicht schafft, alle folgen von inuyasha oder ranma, etc komplett zu spielen, werden sie das bei naruto auch nicht tun. und was ist schlimmer? gar kein naruto? oder eine halb angefange serie, die irgendwann apruppt aufhört ohne grund, oder ständig im Programm rumgeschoben wird und letztendlich von einer Shaolin Showdown mässigen scheisse verdrängt wird? ich bin für naruto aber wenn, dann bitte alle folgen. ps: jannik endemann hat wohl bei den fünf freunde hörspielen als einer der 5 mitgewirkt. bereiten wir uns auf einen softy sasuke vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:11:20 | |||||||
|
||||||
> und was ist schlimmer? gar kein naruto? oder eine halb angefange serie, die irgendwann apruppt aufhört ohne grund, oder ständig im Programm rumgeschoben wird und letztendlich von einer Shaolin Showdown mässigen scheisse verdrängt wird? > Letzteres auf jeden Fall, da man sich ja schon ein kleinen wenig drüber freut Naruto endlich guggen zu können, egal wie sehr man als Fan (die, die die jap. Version schon gesehen haben ausgeschlossen) das Gegenteil behauptet. Und niemand mag es einen geliebten Anime nicht bis zur letzten Folgen gucken zu können. > > ich bin für naruto aber wenn, dann bitte alle folgen. > Jup. > > bereiten wir uns auf einen softy sasuke vor > Nicht wirklich vorstellbar, aber bei all den Infos hier den RTL2-Leutz zumutbar. *sich schüttelts beim blossen Gedanken daran* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich drauf ^^ Ist zwar höchstwahrscheinlich das sie die Serie zerschnipseln oder nicht sonderlich tolle synchro machen, aber so schlimm ist das auch nicht. Man kann sich an alles gewöhnen... Ich versteh da auch irgendwie nich warum sich die meisten so aufregen. Man muss es ja nicht anschauen. Es gibt genügend andere möglichkeiten die epis zu sehen. (Beispielsweise: Panini (Die DVDs) oder Internet) SPANDAM: Sie flieht, ihr Dummköpfe! Schießt auf sie! Schießt sie tot, aber tötet sie nicht!!! SOLDATEN: HÄH?! |
|||||||