Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| >ich hasse rtl2 dafür dass es naruto bringt andere lieben es dafür Und vergiss die goldene Mitte nicht. x3 Nämlich die, denen des voll kommen egal is, was RTL II macht.^^ö Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hasse rtl2 dafür dass es naruto bringt andere lieben es dafür > > Und vergiss die goldene Mitte nicht. x3 Nämlich die, denen des voll kommen egal is, was RTL II macht.^^ö Zu denen ich übrigens auch gehöre. Sollte mir die Synchro nicht zusagen oder die Schnitte zu extrem sein... ich hol mir eh die DVDs und die Glotze bleibt eben eine halbe Stunde mehr am Tag aus. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| nur mal so am rande bemerkt... gestern hab ich einem naruto fan erzählt dass ab september naruto auf rtl2 kommt... die reaktion: "ochnee rtl2 die verstümmeln das und setzen es vorzeitig ab und schneiden die hälfte raus, da kuck ich echt lieber japanisch mit englischen untertiteln, da versteh ich zwar nix aber es fehlt wenigstens nix"... mit der reaktion hätt ich bei einem 9 jahre alten knirps dann doch nicht gerechnet... ;) Dabei ist das doch eigentlich genau die Zeilgruppe auf die RTL2 abzielt, da sollte man doch meinen da würde das nicht so schlecht aufgenommen werden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 08:23:59 |
|
||||||
| Also Leute die das mit den cuts nicht wissen und die auch nicht die originale gesehn haben, für die ist das schöN! Z.b für mich ich bin aufgewachsen mit der RTL 2 fassung von Conan! Und ich hatte nochnie etwas auszusetzen. Ich bin gespannt auf naruto oda wie das heißt :-D |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Sebastain Schulz (Atemu) als Stimme für Sasuke.... passt vielleicht, aber irgendwie gehöre ich zu den Leuten, die ihn echt nimmer hören können. So gut er ist, aber er kommt so langsam in echt jeder Serie vor, die entfernt was mit Zeichentrick zu tun hat. Und wir wollen ja nicht, dass sich der gute überarbeitet... ^^ Ich versuche mich gerade zu erinnern, wie Dick aus 5Freunde klang... aber ich glaube, die waren alle ganz gut, damals schon. Zu dem Kakashi-Sprecher gibt es SOund Samples auf seiner offiziellen Homepage (wenn er das ist). ich finde, sie klingt bei weitem nicht so verschnarcht und "alt" wie die von Inoue Kazuhiko, eher wie die amerikanische Synchro. Passt zwar besser zu einem 26 jährigen, aber trotzdem... Naja, ich bin immer erstmal optimistisch. Den Rest sehen wir ja dann. Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alle, die sich über die Synchro beschweren: So schlimm wie das http://youtube.com/watch?v=aRy4yi0vzfY&search=one%20piece%20english wird's schon nich.. Bouken, desho desho? ~ Just so simple. |
|||||||
|
||||||
| JAHU!!! *in die Luft spring* wurde auch mal zeit -.- |
|
![]() |
||||||
| >Zum Thema Sebastain Schulz (Atemu) als Stimme für Sasuke.... passt vielleicht, aber irgendwie gehöre ich zu den Leuten, die ihn echt nimmer hören können. Hai... er spricht einfach zu oft in allem mit. xDDD Und es is scho voll vorhersehbar, welche Rollen er kriegt, wenn was in Berlin synchronisiert wird. >So gut er ist, aber er kommt so langsam in echt jeder Serie vor, die entfernt was mit Zeichentrick zu tun hat. Nicht nur Zeichentrick.^^° Ich höre ihn in Realfilmen genauso oft. @@° xD >Und wir wollen ja nicht, dass sich der gute überarbeitet... ^^ Nya, stimmt. =D Mau, ich freu mich auch umso mehr, auf die deutsche Synchrofassung, da des endlich mal wieder in Hamburg synchronisiert wurde.^^ Da kann ich endlich mal wieder neue Sprecher hören(oder eben alte, die ich nicht gewohnt bin) und meinen Horizont in Sachen Sprecherwissen erweitern. Mit der Berlin- und Münchenstandardbesetzung wurde es nämlich, auch wenn ich sie beide sehr mag, mittlerweile langweilig...*drops* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
||||||
| *freu* klasse endlich mal wieder ein vernuünftiger anime auf rtl 2 nicht so was wie Yu-gi-oh gx |
|
![]() |
||||||
| Naruto hat die stimme von Haitani aus Love hina und Kakashi klingt so ähnlich wie shinichi yami yougi oder so trunks mäßiges mittelding XD sakura hat Rans stimme so klingt es jedenfalls.. und sasuke klingt wie dier Yousuke aus Wedding Peach aber nich ganz so^^ >Kleines, sag, warum hast du Angst? Wenn du dich bloß sehen könntest, Wie erbärmlich du bist, Wie widerlich und dumm. Ich hoffe, es tut weh, |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann die Stimmen der ganzen Synchroleutz schon bald gar net mehr hören. Früher hab ich lachend die Namen der Charas genannt bei denen ich die gleiche Stimme gehört habe. ^^ Aber inzwischne ist das alles immer das gleiche, nur bei den Conan-Charas hab ich noch keine mir bekannte Stimme gehört. *freufreu* *mich vor wütenden Synchrofans versteckt* Ich würd ma schon freuen, sollte ich's mir anguggen (Zeitmangel hin, Zeitmangel her), wenn mal neuere oder bzw. wesentlich ältere Stimmen eingesetzt werden würde. Nach Möglichkeit ohne Srimmenverstellung. *an Sailor Moon denk* *nochmal versteck* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| > @alle, die sich über die Synchro beschweren: > So schlimm wie das > http://youtube.com/watch?v=aRy4yi0vzfY&search=one%20piece%20english > wird's schon nich.. °TT° Ich bin eben elegant auf meiner Kotze ausgerutscht. X.X'''''''''' Und außerdem muss ich zum Arzt... dat Blut läuft imma noch aus dem Ohren.... -x- Is ja grauenhaft....*shiver* Davon kriegt man ja Alpträume!! XD La Vaga de la escuela santa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 16:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @hisocat Hast doch Recht^^ Ich bin voll deiner meinung. =) Des Sprecherraushören hat irgendwie seinen Reiz verloren.^^° Außer wenn die gewohnten Sprecher mal wieder eine neue Lage ihrer Stimme darbieten(z.B. verstellt, wo man's fast nicht raushören kann). Naja, also ich fänd's net schlimm, wenn sie ihre Stimme verstellen.^^ Zumindest wenn sie so näher ans Original kommen.^^° Und ältere bzw. neue Sprecher kriegen wir ja zu hören... apropos hören... @Coral Hattest du scho die Gelegenheit dazu gehabt? ôO Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
||||||
| @ Sei-sama Die Engländer haben meiner Erfahrung nach schon IMMER die schlechteste Synchronisation überhaupt. Ich weiß nie ob ich nun lachen, weinen oder mir selbst eine reinhauen soll. Zum wegschalten ist das alles viel zu... ja was ist das denn? Gibs dafür denn schon ein Wort?? @Kyoko_Sakuraba Wenn die Stimmenverstellung wenigsten immer bleibt und der Sprecher nicht plötzlich mal mit der eigentlichen oder gar einer ganz anderen Stimme redet, hab ich auch nicht dagegen. Sowas ist nähmlich bei Pokémon passiert. Ich hab mehr als nur erschreckt zum Fernsehr geschaut. Mistys stimme war auf einmal nicht mehr Mistys sondern Bunny Sukinos. XD http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| Und ich weiß, dass ich dämlich bin. (näHmlich) ^^ Also, beschwer ich mich auch weiterhin über das Thema Synchro. *mau* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| @hisocat *lol* Wär mir gar nicht aufgefallen. xDDDDD *lachz* Ohje, des mit Bunny und Misty... ._. *verstummt is* Also des is denne nich mehr so schön. xDDDDDD *drops* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll XD. kann ncih gucken, egal irgendwann gibts die DVD s Shikamaru ist meins...Kiba auch, Naruto auch, Gaara auch(einfach alle jungs aus Naruto sind meins XD), Inuyasha auch,Kouga auch, Miroku auch, Ranma auch, Heiji auch, Shinichi auch, Kaito Kid auch....,.... usw. ALLE MEINS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im anderen Thread (dem im Naruto Forum zum exakt gleichen Thema) habe ich gerade gelesen, dass unser guter workaholic Sebastian Schulz Itachi sprechen wird (Quelle mir leider unbekannt daher wie immer ohne Schusswaffen). Hat der Mann ein Leben? Hat man ihn vielleicht entführt, an ein Mikro gekettet und verlangt nun 1 Mio Synchrorollen in bar von ihm? Der Arme! O.O ^^ Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub RTL II hat gemerkt das sie mittlerweile kaum Zuschauer mehr bekommen, weilse nur Sch* gemacht haben die letzte Zeit. Ich hoffe schwer für die, dasse ihren Hintern dann auch ma hochbekommen und auch "alle" Folgen zeigen (die es bis jetz gibt) und net nach 20 oder 50 Folgen anfangen sie bis zum erbrechen zu wiederholen... Dann eventuell wieder nur n paar neue Folgen zeigen, um es dann wieder zu wiederholen un es anschließend ganz aussem Programm zu nehmen. Einer der Gründe warum ich den Fernseher da nicht einschalt, un net wegen der Syn. oder der Schnitte. Und nein, für mich ist es kein Argument das sie die Folgen kaufen oder Lizenzen erst holen müssen. Wenns so is, dann sollen sie sowas vorher klären un net erst mittendrin, oder sie gleich nur auf DVD zeigen. Bei Trigun hats ja auch geklappt, (auch wenns da weit weniger Folgen gibt). _____________________________ Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt... _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll super,und wieder neuer Mist..>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im anderen Thread (dem im Naruto Forum zum exakt gleichen Thema) habe ich gerade gelesen, dass unser guter workaholic Sebastian Schulz Itachi sprechen wird (Quelle mir leider unbekannt daher wie immer ohne Schusswaffen). ... wow, und ich dachte, der synchronisiert nur in Berlin^^° >Hat der Mann ein Leben? Hat man ihn vielleicht entführt, an ein Mikro gekettet und verlangt nun 1 Mio Synchrorollen in bar von ihm? Anscheinend. xDDDD Und nur sprechen tut er ja auch scho lange nicht mehr, oder? Man, der Kerl is ein Übermensch... xD Kein Wunder, dass der davon gut Leben kann. x3 >Der Arme! O.O Hai ._. Mir wäre des ja entschieden zu bunt. @@° Vor allem, er synchronisiert doch eigentlich in Berlin... fährt er jetze dazu echt nach Hamburg oder schicken sie ihm die Itachi-Stellen rüber? @@° *das net ganz kapischt hat* Und wenn wir schonmal dabei sind... [off-topic] wie hat man des denne mit den Ranma-Filmen gemacht? Da sprechen eindeutig München- und Berlinsprecher mit. =/ Alle sagen, das eine Kombination dieser Art net möglich sei und mir kam es auch spanisch vor, aber was haben se denne da gemacht. ôO Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, vielleicht muss er ja nicht in Hamburg sein. Er spricht die Szenen (viel sind es erstmal ja eh nicht) in Berlin ein und schickt die nachbearbeitet oder zur Nachbearbeitung nach Hamburg. Wenn das mit ihm als Itachi kein Hoax ist, versteht sich. Keine Ahnung, ob die Synchrostudios so im Konkurrenzkampf stehen, dass das nicht möglich ist... Aber ich würde es eher so machen als zwischen Hamburg und Berlin (oder gar München und Berlin) hin- und herzujetten für die paar Sätze. ^^ Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAA NARUTO^^ auf RTL2 Ich hoffe wenigstens das die Syncro gut ist -.- bei den deutschen Syncros kann man immer das schlimmste annehmen, aber NARUTO auf deutsch wird bestimmt geil. Ich bin mal auf die Stimmen gespannt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiyaaaa. des erklärt alles.^^ Ich habe es mir auch scho so in der Art gedacht(anders wäre es ja noch schöner xDDDD], wusste aber so auch nicht, wie die Studios zueinander stehen, dass sie es machen. =) Gut zu wissen. x3 Na denne bin ich mal gespannt, ob es im Großen so ein ziemlicher Sprechermix wird.^^ Aber eins wundert mich, sind denne dann scho alle Folgen bis zumindest Folge 83 lizensiert oder in Planung lizensiert zu werden bzw. gekauft? Weil bisher weiß man ja nur, das RTL II wohl bis zur 50 oder ein paar Folgen mehr ausstrahlen will und da dürfte doch herzlich wenig von Itachi zu hören/sehen sein.^^° Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich glaub das tu ich mur nicht an ich bleibe dei dem japanischen originalfolgen da gefällt mir naruto´s stimme eh am besten..>-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Anime-Fan der 'alten Garde', sprich: bin mittlerweile 26, rund 10 Jahre in dem Bereich und so vieles mitgemacht. Mittlerweile geht mir dieses elitäre Gruppendenken, den jeder kleiner Anime-Fan, der sich darauf was einbildet FanSubs aus dem Internet laden zu können, entwickelt hat, auf den Keks. Sie jammern die Treads in den Foren voll, schwärmen über alles für die Serie und behaupten über alles bescheid zu wissen, was Naruto angeht: Synchronsprecher A passt nicht dazu, Cuts dürfen überhaupt nicht sein, es hat um 19:30 gesendet zu werden, RTL II versaut alles, es soll doch wo anders laufen... und, und, und. Früher war eben nicht alles besser, was Anime hieß. Es wurde schon in den 90ern geschnitten und die Synchronsprecher tauchten in dutzenden anderen Serien auf. Das sind meist dieselben Leute, die Anime durch Dragonball kennen gelernt haben und selbst mal Kiddis waren oder sich mit 15/16 für klug halten. Es wird jetzt schon die Synchro runter gemacht und über Schnitte geschrien, obwohl man noch kein Ergebnis sehen kann. Sicherlich kann man auf den ersten Blick nicht nachvollziehen, warum etwas passiert. Dennoch steckt dort ein Grund dahinter, auch wenn er manchmal für Fans nicht oder nur schwer nachzuvollziehen ist. Wie ich auf Seite 5 und 6 des Treads schon geschrieben habe, ist die Wahl "RTL II" die beste Lösung in vielerlei hinsicht. |
|||||||
|
||||||
| *-* Was ich fass es net Naruto kommt auf RTL 2 !!!!???? *Rum Hüpf* @_@ Ich dachte das passiert gar net mehr... ich hoffe nur das die das mit der Serie auf die Reihe bekommen und net so nescheiße damit bauen... Da schwand noch was... You Are DIe In Hell! |
|
||||||
| @Kyoko_Sakura Siehste. Deshalb besser keine Stimmenverstellung. ^^ @Vashu-san Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber das WIRD so sein. oô Bei dem Sender geht irgendwie nichts so wirklich planmäßig. Ich kenn' nicht einen Anime dort, wo die das mit den Folgen nicht so gemacht haben. Und jedesmal, wenn es heißt wir bringen was von vorne, krieg ich die Kretze, wenn ich einschalte und plötzlich in der 3. oder 4. Staffel einer Serie hängenbleibe. -.- @Yosh Bin voll deiner Meinung, auch wenn ich noch nicht ganz 10 Jahre dabei bin. ^^ Die Serie darf wirklich nicht geschnitten werden und wie DBZ auch erst Abends laufen. UNgeschnitten bitte. *RTL2-Leutz anfauch* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| Yegar entlich naruto auf etlich jajajajajajajajajaja ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *das Licht ist hell, das Licht ist Klar, nun bin ich DA!!!!* |
|
![]() |
||||||
| omG bitte nicht -_-" jetzt wirds zu komerz MfG IcH I´m not afraid of tomorrow, I´m only scared of myself! Feels like my insides are on fire and I looking through the eyes of someone else... |
|||||||