Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Bin ja mal gespannt, ob die das wirklich durchziehen... Aber das Datum kann ich mir gut merken. (Am Tag darauf Geb hab!!!^^b) Ich würd mich echt riesig freuen, wenn sies war machen. In Japan hat mir der Anime nämlich sehr gut gefallen. (Manga auch hab) Ich fände es toll! Was wetten wir, das der Synchronsprecher von Trunks-Yami-Kamui (Hab den Namen von dem Kerl vergessen) wieder irgendwas spricht? Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaa Tooooolllll! Dat ist garnicht lustig. Ich hab den Anime sooooo lieb und jetzt kommt er nach Deutschland. WAS SOLL DAS! Die werden alles versauen die besten Senen schneiden sie raus, die Stimmen werden un möglich. *Schnief Kopf an Wand hau* Das haben die schon bei Inu-Yasha gemacht und der war um einiges Harmloser *Zumindestens manchmal* Ich glaub ich werde das nicht schauen, das ist ja schon als würde es in der Wüste schneien *das tut es doch nicht oder??? O.o* Arina-chan *Heul und unterm Bett versteck* Arme Serie, armer Sasuke der kriegt bestimmt eine grauenhafte Stimme und dann noch das Opening, geschweige vom ending. *Garnicht darüber nach denk will* *Ich wander aus...* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab das Gefühl, ihr WOLLT euch unter allen Umständen darüber aufregen.. û.u' > Was bringt euch das?.. (ausser dem, hohen Blutdruck) Was wohl? Spass am Aufregen, bei unseren Eltern können wir das ja schlecht. Und vorm Laden von RTL 2 rumlungern, damit wir die anschnauzen können ist auch etwas zu blöd. Dann doch lieber hier wo wir gleichberechtigte finden. ^^ http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| Mal was anderes, weil man sich ja beschwert DAS wir uns beschweren. Naruto kann bei kleinen Kindern starke Fehlverhalten zum Thema Waffengebrauch hervorrufen. Sogar bei kleinen Pokémonfans gabs wegen der Monsterchen Tote. Was sagt ihr 'n dazu? Vielleicht steht nach ein paar Wochen Naruto plötzlich ein Kind um die Ecke und will ein mit einem "Spielwurfstern" (bitte die Ausrufezeichen beachten!!) bewerfen. http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Es wird so grasusam werden!! Q___Q Wie ich RTL II kenne, wird da wahrscheinlich an allen Ecken und Enden geschnitten, damit die armen kleinen Kinder, die nachmittags Naruto schauen wollen, ja kein "bööööööses" Blut und "grausame" Kämpfe sehen. Meiner Meinung nach, ist Naruto (wenn man es im Original belässt) nicht umbedingt ein Anime, dass man am Nachmittag senden sollte. Na ja, vielleicht übertreib ich ja aber auch. Geschnitten wird trotzdem und deswegen wird mir der Spaß an den Anime sehr schnell vergehen. Echt schade... dabei is Naruto doch so toll... ;____; .:: We all need ego suicide ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird so grasusam werden!! Q___Q > Wie ich RTL II kenne, wird da wahrscheinlich an allen Ecken und Enden geschnitten, damit die armen kleinen Kinder, die nachmittags Naruto schauen wollen, ja kein "bööööööses" Blut und "grausame" Kämpfe sehen. > Meiner Meinung nach, ist Naruto (wenn man es im Original belässt) nicht umbedingt ein Anime, dass man am Nachmittag senden sollte. Na ja, vielleicht übertreib ich ja aber auch. > Geschnitten wird trotzdem und deswegen wird mir der Spaß an den Anime sehr schnell vergehen. Echt schade... dabei is Naruto doch so toll... ;____; -> http://animexx.4players.de/forum/?thread=140548&posting=134344 - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, bei der Aufregung kann man echt nur den Kopf schütteln u.u Schaut es euch doch nicth an wenn ihr die Serie in Deutschland sooooo~ schrecklich findet. Und damit wäre das Thema besiegelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh das wär ja super *ausrast* aber mal sehen ob RTL2 auchs ein Wort hält-.- Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein und nochmal Nein! Ich will kein Schnibbeln, keine neue Synchro und vor allen Dingen keine Fankiddies die behaupten, alles zu wissen! Da kann ich nur dafür hoffen, dass es verschoben wird. oder es hätte zumindest mit guten Synchros und ohne Schnitt auf i-welchen Underground-Sendern nur für echte Fans laufen können. Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann schaut es euch nicht an wenn es euch nicht passt das es für kinder verständlich gemacht wird...manche kinder können vielleicht noch nicht lesen, also was bringt da das original wenn sie den untertitel eh nicht lesen können. schaut doch einfach mal rein und entscheidet dann selbst -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Silith- > Die beiden Movies sind in übrigen auch auf [deleted] zu sehen ^^ * Muss man erst den Laternenmast rausholen oder findest Du den [Ändern]-Button auch allein. * Du machst ständig Werbung für nicht legale Quellen. Wenn Du groß bist, verkaufst Du bestimmt auch Bootlegs an unschuldige Kiddies. @Pre-Kyoga > voll scheiße die schneiden alles Rtl2 soll die rechte abgeben und die Viva oder Mtv geben die schneiden die nicht hat man ja bei Inu-yasha gesehen Auf welchem Sendeplatz strahlen "Viva oder Mtv" Anime aus? @KibaChan > Die Gerüchte und wohl auch stimmenden Aussagen die ich entsprechen der Synchro gehört habe kann nichts gutes beudeuten << Na dann komm mal rüber. 1. Quelle 2. Namen der SprecherInnen @Osaka > Die beste Lösung wäre dann wohl ein Sendeplatz hinter der Zensierzone im Original mit deutschen Untertieteln. > Ich fänds cool, außerdem wäre das was völlig neues und RTLII könnte sich vor Zuschauern kaum retten! ^_____^ Schwachsinn. Ende Gelände! @Ruloc > So viel Unterschied zu den japanischen Songs ist das nicht, die sind auch Kitschig wie nur was. Problem -> auf Deutsch versteht man den Text. Yesssss. So damit verabschiede ich mich aus diesen Kindergarten-Thread. Ruloc, Du kämpfst gegen Windmühlen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 16:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...jetzt hab ich aber Angst*bibber* *gröhl* Diese Quelle ist ganz bestimmmt nicht illegal und werde später auch keine Bootlegs an Kinder verkaufen, weil ich nicht wüsste warum ich das tun sollte. Außerdem fass dir mal an deine eigene Nase, nur weil du denkst alles besser zu wissen brauchst du hier nicht die User herablassend zu behandel. Ist schon richtig das sich hier einige etwas viel erlauben aber deshalb kann man etwas freundlich an die Sache ran gehen. Ist mir egal wie du mit anderen umgehts aber unterbitte es mir Sachen nachzustellen die nicht stimmen. Im übrigen bin ich schon lange mental aus dem inder Alter raus und halte es auch nicht für nötig, wie du sagt, "Groß" zu werden...denn groß bin ich schon also Maultaschen zu und ruhe!!! |
|||||||
|
||||||
| ^^Das wird echt lustig!!! |
|
![]() |
||||||
| > Oh...jetzt hab ich aber Angst*bibber* > *gröhl* > Diese Quelle ist ganz bestimmmt nicht illegal Erm... die Quelle vielleicht nicht, die hochgeladenen Filme schon. Youtube ist eigentlich nur(!) für Homevideos und selbst gedrehte Filme gedacht. Kann man leicht nachlesen wenn man sich mal die Nutzungsbedingungen durchliest...ja ist klar, wer macht das schon. Nachdem immer mehr Copyright geschützte Filme und Clips hochgeladen wurden, für welche die jeweiligen User keine Rechte besitzen, versuchte Youtube bereits Anzeigen zu vermeiden indem sie die Länge der Clips auf 10Minuten begrentzt haben. Genützt hat es nichts da das Zeug halt einfach weiter scheibchenweise hochgeladen wird. Inzischen hat Youtube schon die erste 100.000Dollar Klage am Hals wegen unerlaubtem Hosten von Copyright geschütztem Material ohne die Zustimmung des Lizenzhalters. Sollte der Bursche wirklich vor Gericht damit durchkommen wird jeder der auch noch so geringe Ansprüche an einem Filmschnippsel hat nachziehen. Dann heißt es entweder byebye Youtube oder sie müssen sich effizientere Kontrollen einfallen lassen. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...wird mal lustig......genau so wie Sango mit der Stimme von Ranma-chan =___=" Mal sehen, ich werde es ja eh nur Dienstags gucken koennen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich könnte jetzt schon kotzen òÓ RTL 2......warum RTL2. Wieso nicht MTV, wenn es schon unbedingt hier erscheinen muss. RTL 2 wird Naruto komplett kastrieren, im wahrsten Sinne des Wortes -.- Wenn man sogar schon Ranma oder One Piece kürzen muss, was wird dann aus Naruto. Und ich bete für deren Gesundheit, das die Synchro einigermaßen gut wird. Und wenn unser "geliebter" Andy Knote auch nur einen Finger an die Itro's und Outro's legt....dann kann ich für nix grantieren. Aber wie ich RTL2 kenne, gibt's ja eh kein Intro. Oh Mann...Leute ich geh in den Keller zum heul *grummel* watashi wa ichirin no Hana! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird auch mal Zeit das die Naruto zeigen. ô.o Auf viele andere Serien müssen wir warten... Was nicht passt,wird passend gemacht!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du das oder rätst du das??? Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaa ne frage kann mir mal einer nen link zu irgendwas mit der stimme von jannic endemann schicken?? ich muss des sofort hören sonst wer ich verrückt >.< echt ma, hätte ich des originale nit gesehn wärs mir ja egal wahrscheinlich aber so ... also biiiiittttteeeee in meinen steckbrief, hier werd ichs nit finden wäre super Lg Iella Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass Naruto gekürzt werden könnte empfinde ich als Problem, das größere Übel wäre dann wohl die Vermarktung. Ich sehe schon ein schlecht nachgezeichnetes, riesengroßes Narutogesicht auf der Septemberausgabe von Hiro oder Shuriken-Collector. Bald wird dann jeder Depp, wirklich JEDER, von der Serie wissen (wenn es nicht jetzt schon der Fall ist) und die Fangemeinde wohl noch größer, was hyperambitionierte Megafans auf Conventions dazuveranlassen könnte, noch mehr grausame Szenen nachzuspielen....! Ach und nicht zu vergessen, dass Naruto von Anime-und Mangahassern folglich natürlich als Kinderscheiß abgestempelt wird. Mein Schrei der Verzweiflung deshalb: WIESO RTL2?! ach, @Iella: Nutze doch die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 23:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das RTL2 verflucht wird. Ey leute ich könnte heulen ;(. Nicht das ich was dagegen habe das naruto auf RTL2 läuft nein im gegenteil das wird geil, aber wenn ihr das seht wie die amis gecutet haben die version bekomemn wir ja von ihnen und rtl2 cutet bestimmt noch mehr dann werdet ihr auch heulen wie ich. Die haben das blut und die stacheln gecutet, die kuss szene zwischen naruto und Sasuke und die beste szene wo naruto beim scheisen ist haben die komplet gecuttet. ey ich werd verrückt -.- seht selbst und geht in die ecke mit mir heulen <.< http://www.narutoplace.com/naruto-censors-and-edits Schreibt RTL2 ne mail das sie die original fassung nehmen sollen :P vieleicht hilfts xD hoffen wir mal das Panini ne Uncut Version macht auf dvd mit blut <.< |
|||||||
|
||||||
| Ähm ... euch ist schon klar das RTL2 quasi dazu gezwungen wird Naruto so zu kürzen, oder? Ihr könnt ja soviel auf RTL2 schimpfen wie ihr wollt, im grunde tut ihr denen damit unrecht! RTL2 hatte damals einen Versuch gestartet "Directors Cut" Animes zu zeigen ... einige werden sich bestimmt dran erinnern! Dragonball Z Angekündigt als Ungeschnitten, fast run um die Uhr, bekam RTL2 drohungen von Eltern, die damit drohten Rechtliche Schritte einzuleiten, wenn sie weiter "Kinderfilme mit einem solchen Gewaltspotential" ausstrahlen! Das führte dazu, das RTL2 Dragonball Z zwar zuende führte, danach aber nur noch geschnitten Ausstrahlte ... und das mit mäßigem Erfolg! Klar, mittlerweile läuft Dragonball Z auf Tele5, aber: - Tele5 hat nicht so stark die Werbetrommel gerührt - Tele5 sendet es meines Wissens noch später als es damals RTL2 tat - Tele5 ist in weit aus weniger Haushalten zu empfangen als RTL2 Ich meine ihr könnt euch jetzt noch 3 mal solange über so einen Kinderkram aufregen oder es gleich sein lassen! Im Übringen glaube ich sowieso das höhsten 5% hier eine ab 16 Version - rein rechtlich - gucken dürften -__- Sicherlich ärgert es einen Anime-Fan das soetwas passiert. Ich meine Naruto ist ja bei weitem nciht das erste "Opfer". Das, wie schon erwähnte, Dragonball Z, Conen, Inuyasha und auch Yu-Gi-Oh! mussten sich alle schon beugen! ABer nur weil es auf RLL2 als CUt-Version kommt, heißt es nciht das später ein Sender es nicht noch als Directors Cut ausstrahlen kann bzw. die DC-Folgen auf DVD kommen! Ihr solltet euch viel mehr darüber freuen das sich endlich ein Deutscher Sender darum bemüht hat den Anime zu bekommen, denn anscheinend hatten die so hochgelobten MTV und Tele5 kein Bock auf den Anime ... so sieht es nämlich aus! |
|
![]() |
||||||
| naja, das mtv nicht naruto senden wird, EGAL WANN, war meines denkes klar, habt ihr nämlich schonmal auf mtv eine solange serie gesehen?(200 folgen und mehr) ne, die senden nur kurze serien(~26 folgen) @linkoftime: ok, rtl2 sollten die nicht anscheißen, dann aber die politiker, die die gesetzte machen, und vorallem, DIE ELTERN >.< jugendliche heutzutage(die sich immer aufregen bei sowas) sollten mal nen art GROSSEN Aufstand machen, um zu zeigen, das animes mit gewalt(oder spiele usw.) nicht zur gewalt führen. Und wenn jemand möchte das es leute nicht sehen sollen, sollen die eltern dafür sorgen, nicht alle anderen damit schaden weil die eltern es scheisse finden an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google! Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gehhh ... D8 *erst jetzt seh?* Ich freu mich xD glaub ich. Bin sehr auf die Synchronsprecher gespannt. *_* ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| @ Kibate Das Problem bei den Politikern ist folgendes: Sie haben ein Land in dem das Gewaltpotential der Jugendlichen immer weiter zunimmt und es kann ihnen keiner so recht erklären was der Grund dafür ist! Aber sicherlich können das Fernsehen [dazu zählen auch Animes], COmputer-Spiele/Video-Games & Musik bei einem schon gestörtem Kind das Gewaltpotetial noch weiter anheizen! Die mahcen das ja auch nicht aus spass, sondern weil sie glauben das es uns hilft ... ob es so ist stellt sich dann irgendwann herraus ... Aber darum geht es hier jetzt eher weniger! Dumm ist es nur wnen man sich nen falschen Sündenbock ausgesucht hat. |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ich weis gar nicht warum ihr euch darüber so aufregt! Seit doch einfach froh, das Naruto überhaupt mal im TV kommt, den nicht jeder kann sich die DVDs leisten oder will sie sich holen (ich z.B. ^^) Warten wir erstmal ab, wie die Synchro wird, danach können wir immer noch meckern, wenns scheiße ist... und das das Opening schrecklich wird ist klar, aber da kann man doch mal drüber hinweg schauen. oder? Ich freu mich, das ich Naruto überhaupt mal gucken kann ^^ auch wenns grad auf RTL2 ist -.- Habt ihr mich lieb?: http://www.hast-du-mich-lieb.de/FlyAlien_396971.html Es werden noch Mitspieler gesucht ^^, nur zu, traut euch!: Yu-Gi-Oh! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=96754 Ultimatives RPG! Schaut mal rein! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=106165 |
|||||||
|
||||||
| Juchu,dann läuft ja Yugioh GX nicht mehr! jeah.... Naruto find ich allemal besser als Yugioh GX!*g* Gruss,Platinblonde! YM |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAH!!!! ich finde das toootal schrecklich das naruto auf RTL" läuft!!!! da wird vill viel weggeschnitten und das anfangslied (und endlich) werden doch ganz anders sein und das endlich ist garnicht zu sehen. wieviel wollen sie denn da schneiden mit dem kampf von zabuse und haku???!!!! erst zeihen die in Pokito über naruto her das er total pervers sei und jetzt sowas. *RTL2 asm liebsten erwürg* |
|||||||
|
||||||
| vreschoben?wahrscheinlich... oder es fehlen jede menge gute szenen... ob das was wird?naja..... abwarten^^ miau! jetzt gehts aber los!-^.^- |
|
![]() |
||||||
| whoaaa geil ^^; schön das ich da wieder schule habe T.T ~+~ DBSK 4 EVER!!!~+~ Ich liebe Jaejoong >< he is so damn hot >< PS hier sind einige coole foren^^ ich bin selbs angemeldet in denen^^ http://s13.invisionfree.com/distant_emotions/index.php?act=idx ..da heiße ich _buzz4ever_ oder hier http://doublej.forum-gratis.com/board/index23615008nx11294.html heißt hier auch so XD |
|||||||