Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es auch total scheiße was RTL2 da gestern veranstaltet hat, aber gleich so hart reagieren?? Ich wäre dafür, dass wir alle mal eine Beschwerde-E-Mail an RTL2 schreiben. Schließlich hat das auch bei DBZ mit der Stimme vom Vegeta funktioniert. Die haben sie damals nur geändert, weil es zu viele Beschwerden darüber gab. An die Stimmen hab ich mich mittlerweile gewöhnt und finde sie gar nicht mehr soooooo schlimm. Mich regt nur das mit dem Rausschneiden und zensieren der einzelnen Szenen extrem auf!! Wenn die schon so ne Serie zeigen, müssen sie auch um den Zusammenhang zu waren die etwas härteren Stellen zeigen. Also wer macht mit bei den Beschwerde-E-Mails an RTL 2 *lol* D..Dre..Dreck!!! F..Feu..Feuer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir ma die Schnittberichte auf Animedigital angesehen (Danke an den Macher der Berichte! Ich dacht echt ich werd nimmer. Selbst Cartoon Network, die ja auch retuschiert un gestümmelt haben, haben wenigstens die Wunden teilweise inne gelassen und nur wenig Blut entfernt oder man konnte sehen das es überhaupt Blut gibt, wenn man sich verletzt. Naja zumindest wusste man dort, das Haku überhaupt tot war... und was auch danach passiert. Klar die Amis haben auch viel wegeditiert (oder unmgemalt) aber ich könnte mir die Version weit eher ansehen als das was Deutschland zeigt.. Ich hab jetz sehr, SEHR lange kein RTLII mehr geschaut und hatte es erst wegen einer Folge Naruto gesehen (un zwar als Kakashi aufgetaucht is)... un es dann auch gleich wieder gelassen. Die ganzen Posts und die Berichte haben mir auch schon so gezeigt das es nur ärgerlich wäre den Fernseher (wenn ich ma scho um die Zeit daheim bin) überhaupt wieder einzuschalten. Ich dachte es wäre nett das es in DL kommt aber ich habe mich schwer getäuscht. Eigentlich tät ich nach der Folge am Freitag auch allen dazu raten RTLII um die Uhrzeit zu boykottieren. Ich frage mich was passiert, wenn ein Kind hinfällt und sich verletzt. Kommt dann gleich einer von RTLII un retuschiert es? XD _____________________________ Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt... _____________________________ |
|||||||
|
||||||
| GT kommt glaub ich ab dem 30.10. oder irgendsowas dann auf RTLII ^^' Naruto ist >so< für den Arsch!!! Das Intro ist mal >überhaupt< nicht Naruto like.. Die aussprache der Namen ist >grässlich<!!! und *drop* Der Ton ist einfach auch kacke.. Es kommt nicht mal so rüber, als würden die Stimmen den Leuten gehören, sondern so, als hätte sie jemand für sie gesprochen (also so, wie es auch wirklich ist..) Aber das geht doch besser ;____; Die haben sich echt garkeine Mühe gegeben.. Dabei war Naruto doch >die< Chance!!! *in Ecke verkriech und heulen geht* Noch dazu klingen die Stimmen alle voll ähnlich und >passen< einfach mal nicht!! Ich find Narutos und SasUkes *schauder* Stimme klingen fast genau gleich.. Und Sasuke braucht einfach eine etwas tiefere und rauere Stimme.. da kann Yosuke (wedding peach.. auch von dem typen gesprochen) einfach nicht mithalten!! Wie soll das denn bitte klingen, wenn die sich mal zoffen.. Oder sein geliebes 'Uchia Itachi' *räusper* Da kommt der Hass so richtig mit *__* Wie klingt das denn bitte im deutschen? Das kommt dann doch bestimmt so rüber als würde er ihm gerne 'ne Ohrfeige verpassen oder sowas T__T Aber ne.. sowas will RTLII ja >__> Naruto ist einfach keine Sendung für die v-v |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 16:11:37 |
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse... was RTL 2 mit naruto macht is ja abartig X_x die retuschieren ja jedes Tröpfchen Blut herrgott!! X_x Als könnte man im realen Leben auch einfach zensieren wenn man sich schneidet oder so!!! -_- Und man bekommt nicht mal mit, dass Leute sterben... Kaiza z.B. X-x die Folge hat mich extrem aufgeregt... man hat nich gesehn wie sie ihm die Arme geborchen haben, und dass man ihn getötet hat, wusst ich hinterher auch nich... Und dass Haku getötet wurde hat man im ersten Moment auch nich gecheckt... Die "Kampfszenen" völlig in schwarz weiß... nur der Rest in Farbe... ja sieht klasse aus <_< Pffff... und die schönste stelle aus episode 19 haben se auch rausgeschnibbelt T_T da wo Zabuza neben Haku liegt buhu!! da kamen nur die scheiß Rückblickbilder und die Melodie im Hintergrund die auch arg zusammengeschnibbelt klang!! autsch. das war dann wohl die letzte Folge die ich mir angetan habe, amen. -_- http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr... aber RTL 2 erlaubt sich das ja leider mit fast jeder Serie... ein Schnipp hier, einer da - und zack weiß keiner mehr warum CHarakter XY weg ist, ein anderer da und alle weinen oder sonstwas... Ich bin froh mir Naruto auf RTL 2 nur einmal angetan zu haben.. ab jetzt schau ichs immer brav im Internet - natürlich auf Japanisch mit Untertiteln =D Und damit noch mal ein großes HipHipHurra auf Youtube und all die andern Internetseiten... Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://nathalie90.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=09091476|||nathalie90 Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst und es auch versuchst. http://nathalie90.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=09091476|||nathalie90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://nathalie90.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=09091476|||nathalie90 In diesem Thread geht es um Naruto bei RTL II un net um deine private Hompage. Also lass das bitte in Zukunft. _____________________________ Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt... _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wenn wir uns alle bei den Fuzzeln von rtl2 beschweren und Naruto auf rtl2 komplett ignorieren müssen die was tuen.Ich habe mich so über die gestrige Folge aufgeregt...Die komplette Haku Zabuza story war für a**** oder die schneiden sachen,die man dann aber in irgend eine rrückblende wieder sieht.Panini sucht regelrecht jeden Blutstropfen und jede noch so emotionale Szene.Und was die synchronsprecher und die aussprache der namen angeht....wer auf die idee kam sasuke und naruto diese stimme zu geben der hatte einen kompletten dacheinsturz.Mir wird jedes mal schlecht wenn Naruto sagt:"SasUke ich werde dich besiegen,echt jetzt!" Ich persönlich schaue nur noch die jap folgen,denn wenn ich mir die auf rtl2 ansehe,bin ich eh gezwungen mir die original Folgen anzusehen,da ja nur noch die hälfte der story gezeigt wird.Am besten zeigt rtl2 nur nich ein schwarzes Bild,damit sind dann die armen Kinder vor der bösen gewalt und der gaaaanz schreklichen realität geschützt Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich frage mich was passiert, wenn ein Kind hinfällt > und sich verletzt. Kommt dann gleich einer von RTLII > un retuschiert es? XD also so langsam kommte ich zu der überzeugung das des wirklich so is ö.ö totaler mist den die da verzapfen echt ma XDD ich werd ma zu rtl2 gehen mich da lang legen ode rnasenbluten bekommen und dan dürfen die mich retuschieren XDDD >Hach, es macht so Spaß sich über das deutsche Naruto lustig zu machen. Und ich hab nicht einmal Schuldgefühle bezüglich dem Orignial weil ja das "deutsche Naruto" mit "Naruto" so viel gemein hat wie Teletubbies mit DBZ. XDDDD der vergleich der trifft es...und zwar sowas von XDDD telleetubiiess demnähst werden die bei naruto auch noch rein gesteckt oder die naruto star landen in einer anderen versehserie wo sich son riesiger knuffliger was auch immer auf sie drauf setzt wenn sie böse sind XDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou man ich habs scho gesehn -.- des is so ein scheiß alles wird weg geschnibbelt einfach alles kein toter haku kein naja "toter" Sasuke zu sehn kein blut oh gott wie könnten sie auch blut zeigen des is so beschissn ich empfehl echt entweder den manga zu lesen oda die folgen irgendwo (youtube oda so) auf englisch zu schaun oda halt eben japnaisch wärs kann ^^ weil in deutschland hier auf rtl2 is es echt fürn arsch kann man sowas von wegschmeißen gute nacht >.< Can it be easier? Can i Just change my life? Cause it just seems to go bad everytime... |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich warum die überhaupt Naruto erworben haben! Ist denen nicht klar das sie sich mit dem Schrott den sie uns vorsetzten nur Feinde schaffen? Ich mein... haben die echt erwartet das die Narutofans das nicht mitkriegen oder wie? Halten die uns für soooo blöd? Ich glaub ich hab noch nie gesehen das eine Serie so misshandelt wurde..... Und echt jetzt.... man kann in Naruto nicht alles wegschneiden! Wer die Serie kennt weiß dass dort noch sehr oft Menschen steben und verletzt werden... und irgendwann werden sich auch diese dämlichen Rückblenden alle wiederholen! Nja... wollt nur mal meiner Wut Luft machen..... |
|
![]() |
||||||
| Hoi Leuts... leider war ich jetzt eine ganze zeit nicht im Netz und als ich sah, wie stark dieser bereich des Forums angewachsen ist (und ich auf einigen Seiten zuvor ja auch noch kräftig mitgepostet habe) kam mir da so ein Gedanke... und schwups habe ich ihn umgesetzt... Ich habe heute eine Mail an RTL 2 (geneuer gesagt an Pokito) rausgeschickt mit einem link zu diesem Forum und ihnen nahegelegt, dass sie sich die Kritik in diesem Forum mal zu Herzen nehmen sollten... ich bin ja mal gespannt auf deren Antwort... ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie darauf antworten werden .... aber das war eine gute Idee xD Respekt *gg* [- Be my Sklave of Love. I've been watching you everywhere from my World. -] |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher, dass sie denken wir wären vorpubertäre Kinder und nehmen sich die Kritik gar nicht zu Herzen. Bzw, sie lesen diese Posts erst gar nicht. ODER sie lesen sie und notieren sich NUR die ´guten´ Kommentare a la: "ich finds gar nicht so schlecht" *rolleyes* RTL 2 SUCKS. Und youtube geht bei mir nicht mehr *drop* ganz toll xD *grad bei Ep 34 war* mist.... Aber lieber schau ich mir die Serie GAR nicht an ..will ja RTL doof nicht noch einschaltquoten bringen. Nee, nach dem vergleich mit der Folge mit Haku..nie wieder... das Original war SO traurig dass es sogar mch bewegt hat... auf rtl doof hatte ich schlichtweg nur noch n verzweifelten Lachkrampf..weil mir die Leid taten, die das Original nicht kennen....mal ehrlich: da blickt doch keiner mehr durch.... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bei dem Mist da schon ganz zu Anfang net durchgeblickt =___= Die jap. Folgen hab ich mir zwar allesamt bis auf ein paar Ausnahmen angesehen, aber ich kann halt kein Japanisch, nech? Aber da haben die nicht weggechnittenen Szenen wenigstens dazu beigetragen, dass ich es doch noch verstanden hab xD ~ We are fighting Dreamers! Right here,right now!! GO! ~ ***** [- Be my Sklave of Love. I've been watching you everywhere from my World. -] |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 05:50:19 |
|
||||||
| wenn die nicht mal richtig die Kämpfe zeigen können, bin ich dafür das sie die Pokemon-Kämpfe ebenso schneiden und verstümmeln. *schild hochhalt und demonstrierend im kreise laufend* |
|
![]() |
||||||
| lol... wenn du solche Vergleiche benutzt solltest du dir mal die Inu Yasha - version ansehen, die die zeigen... (da ich bei denen nicht mehr reinguck weiß ich nicht, ob der Sendeplan noch timmt) es war irgendwo wbei Folge 5, da kam Inu Yasha fast anderthalb stunden vor Naruto und war fast 5 mal so blutig wie Naruto... dass sollte uns zu denken geben, ob Naruto wirklich nur aus Jugendschutzgründen geschnitten wurde (obwohl die US-Version, die genommen wurde, bereits einenFSK von 6 hatte) oder ob die inwirklichkeit einfach nur etwas mehr Werbung zeigen können wollten... mal ehrlich... was auch immer so'n RTl2-Pressesprecher erzählt... ihr Programm spricht unter umständen das volle gegenteil ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste man mal ein RTL2-Naruto-Verarsche-Boykott-Video machen *schon fleissig am Material sammeln bin XD* Blöderweise find ich keinen passenden Song...XD Wie wärs mit diesem Sasuke, sasuke....XDXDD die Aussprache des Namens stimmt ja...XDXDXD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöderweise find ich keinen passenden Song...XD Nimm dir ein paar Toepf und schlag auf sie ein. Wenn du dann noch ab und zu ein Glas runterwirfst und sinnlos ins Mikro schreist hast du den perfekten Song auf RTL2 Niveau. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wie wäre es mit schnappi oder diesem blöden frosch?Ich denke das ist wirklich rtl2 niveau un das mit dem topf wäre ja körperliche anstregung und für rtl2 sich anstregen? Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
||||||
| Gebt mir ein paar Töpfe, Gläser und Pfannen. Ich hau gern mal auf etwas sinlos rum (ohne kaputt machen). Meine Miezen machen dann auch noch mit mit ihrem Gemauze und fertig ist die Melodie zum Yammerlied. ^^ Für den Text muss sich jemand anderes finden lassen. XD http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| WOW Aldabo das ist echt ne gute idee gewese den link vom Forum mit zu schicken ich bin ja mal gespannt was die machen werden. Aber ich denke die ignorieren das oder so könnt ich mir gut vorstellen die meinen sicher immer noch wie toll sie sind und das Naruto gut ankäme XD irgendwie lächerlich *sich an das Original von Youtoube klammer* Ich werd das auf RTL2 nur noch soweit verfolgen weil ich wissen will wie sie Gaara Itachi und die anderen verstümmelt haben mit den Stimmen TT.TT oh ich stell mir das schon jetzt furchtbar vor Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich! Du musst nicht an Engel glauben! Sie glauben an dich! |
|||||||
|
||||||
| > Für den Text muss sich jemand anderes finden lassen. XD Dazu nehme man einfach das deutsche Yugioh-Thema und spiele es Rückwärts ab. Einmal "Naruuuuuhtooooo" schreien, dann noch 100 x "Sas~ Sasu~ Sasuuuuuke" stammeln (man kann es auch umgekehrt machen, je nach Geschmack ^^) nochmals gut umrühren, ziehen lassen und schwupps, schon hat man einen Text XDDD |
|
||||||
| Na dann kann es ja losgehen. ^^ Den fertigen Song können wir dann zu RTL II schicken zusammen mit ein paar geschnittenen Szenen und Zensierbalken bei bösen Wörtern. *grins* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
||||||
| @ Aldabo Ich schließe mich dir an ^^ |
|
||||||
| Ich glaube, wir nehmen den schlimmsten Song, den es auf der auf der ganzen Welt gibt und dann passt es schon Über die Folge vom Freitag rege ich mich heute noch auf. GGGGRRRRRR! Kann es doch nicht sein: Wie können sie den Teil rausschneiden, wo Kakashi Zabuza zu Haku tragen soll und anschließend eine Scgneeflocke auf hakus Wange fällt, was dann wie eine Träne aussieht. DAS WAR GEMEIN!!!! Ich fand die Stelle im Manga schon so Hammer und was macht RTL DOOF?? RAUSSCHNEIDEN!! Hallo? Aber sonst geht es euch zu gut oder? Abschiede hat der Mensch immer in seinem Leben und hier soll es nicht gezeigt werden? Bei D. Conan zeigen sie die Leichen ohne Probleme und bei Naruto? Schnipp Schnapp, weg ist die böse Szene. *lol* |
|
![]() |
||||||
| bei conan wird auch ohen ende geschnitten panini sucht blut und abdere "nicht zeigbare stellen",da sie der realität entsprechen. Ich schau einfach kein naruto mehr,ich hör mir nur noch an wasdie mit den stimmen gemacht haben (itachi,gaar,lee) und dann ist ende mit naruto bei mir Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich ach mal gespannt... Kann ja nicht schlimmer werden, als es jetzt schon ist... In puncto Naruto auf RTL II kann mich nichts mehr schocken... |
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich ach mal gespannt... > Kann ja nicht schlimmer werden, als es jetzt schon ist... > In puncto Naruto auf RTL II kann mich nichts mehr schocken... Sag das bitte nicht. Idh bin mir fast sicher, dass sie später ganze Folgen durch harmlose Poke-Kämfe ersetzen werden... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:27:07 | |||||||