Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Na das kann ja was werden XD Argh, geschnittene Szenen blabla T__T hab noch keine folge gesehen nur auf Youtube die erste serie den anfang V_v omg so schlimm O_________o uaaah... <_< naja... hätte MTV oder Viva das nich erwerben können? XD Zieht euch das mal rein Naruto läuft auf dem selben Sender wie Mega Man und Pretty.. Bla !!! kA wie die serie heißt na auch egal *aus Frust kokoseis lutsch* ._. Bla |
|
![]() |
||||||
| Also ich sag mal so... die synchro geht doch eigentlich... Meint ihr nich Hokage is wenigstens gut getroffen? Und sakura hat wirklich auch ne nette stimme abbekommen die zu ihr passt... UNd nur so btw. ich sag das mit hokage nich, weil ich den Synchronsprecher kenne^^ NUr bei Naruto is die Stimme etwas daneben..aber auch daran gewöhnt man sich schnell.... bei inu yasha dacht ich auch zuerst omg, was sind das für stimmen... aber wenn man fan is bleibt man es auch. da habt ihr recht, und man gewöhnt sich auch an diese stimmen. Hokages Stimme *khihihihihiiii* Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich nur, was RTL II mit "falscher Fehler" (O-Ton SaKUHra Folge 4) meinte. Parodieren die sich da selbst ?!!~ >.o *g* 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nicht auf RTL2 rumzuhacken mal was zu den Amis. Ich verstehe nicht ganz, warum in einem Land Nasenbluten und Verletzungen schlimm sind, wärend gleichzeitig in jeder zweiten Folge der Simpsons eine Katze von einer Maus durch den Fleischwolf gedreht wird, mit Dynamit in die Luft gesprengt wird und was weiß ich alles... Aber die Amis(damit sind nicht zwangsläufig alle gemeint) hatten ja schon immer so eine schöne Doppelmoral ne^^ Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
||||||
| Da hast du recht ^^ Das verstehe ich auch nicht, warum Katz und Maus sich die Bäuche aufschneiden und die Animes dort gekürtzt und verfältscht werden. Was wäre eigentlich, wenn Naruto auf DVD kommt mit Deutscher Syncro? Dann würden die Szenen trotzdem fehlen, da wir (wie schon gesagt) die US-Version haben. Also, ich werde mir dann die DVDs nicht kaufen. Und werden dann die Naruto Kinofilme von den selben Syncronsprecher gesprochen, wie z.B. bei den Inuyasha Movies? |
|
![]() |
||||||
| Naja bei den ersten paar Folgen kann man schon sagen das es auch sagen wir für 12 jährige ist, aber es wird doch später etwas häftiger. Ich fände es nur auch mal schön wenn sie wieder etwas für ältere bringen würden, wie DBZ zum Bleistift. Immerhin kennen wir alle RTL 2 noch aus Kindertagen, oder? Schon fies das sie uns abschreiben sobald wir etwas älter sind, was nicht bedeutet das wir Animes nicht mehr mögen. Sie könnten ruhig mal ein Abendprogramm machen (habsch denen auch jesacht ^^ in der E-Mail, also mal sehen was daraus wird!) Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen. http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=81501&=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, schlechte Synchronstimme hin oder her, mich regt die falsche Aussprache von 95% aller Namen viel mehr auf. Und ich frage mich, warum es niemanden stört, wenn ein großer Teil der Animes (inkl. Naruto, vor allem aber Serien die auf vox und MTV laufen) immer mit so seltsamen Trance- Hintergrund-Bedudelungen ausgestattet wird, wenn im Original mal Ruhe herrscht... Warum glauben die Synchronstudios, das wir ne permanente Hintergrundbeschallung brauchen? *hmmm... oder war das im Original auch so... hinschlurf...guck... nööö war nicht so...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ending haben sie ja gleich ganz weggelassen...das neue Opening ist der allerletzte Rotz, die Synchro ist Mist und wieso in Gottes Namen kann man japanische Namen (deutsche synchro hin oder her)nicht auch japanisch aussprechen?! sorry, wenn ich das mal so sag aber...naruto auf rtl2...tut weh! >___< "Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..." (sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die erste Folge auf Youtube gesehen (muss ja arbeiten) und ich muss sagen....ich bin richtig enttäuscht.... Nicht nur dass die Synchro.-stimmen total scheiße sind.... die bringen auch gar keine Emotionen rein....es kommt mir so vor als wenn die einfach da den Text ablesen... Und von den weggeschnittenen Szenen fang ich gar nicht erst an... ich bin wirklich ziemlich enttäuscht... und ich werde es mir bestimmt nicht anschauen... bleib ich lieber bei den Mangas (muss ja sowieso arbeiten und kanns gar nicht sehen XDDD°°°) Flieg’ wenn du fliegen kannst, Lieb’ wenn du lieben kannst Weil du nicht kriegst was du kriegen kannst. |
|||||||
|
||||||
| Also die Deutschen sind viel schlimmer wenn es um Gewalt geht... Die Amis kürzen nur meistens die Sexszenen, aber in Deutschland werden Spiele sowie Filme geschnitten wie sonst was... Also würde ich nicht so auf den Amis rumhacken... Es ist auch überhaupt gar keine Problem dort einfach den einen Sender für die kleinen Kinder im Haus zu sperren... Meine Meinung zu Naruto: Ich find es einfach toll, dass so viele Animes z.Z. im deutschen Fernsehen laufen... Ich verstehe euer Gemecker nicht... jedenfallst dass das über 35 Seiten geht und ihr alle immer über das selbe meckert und selbst sagt ihr guckt es euch nicht an... also das ist doch alles toll... ihr bleibt bei dem Japanischen... Was mich aber nervt ist dass sich so viele darüber aufregen, dass die Namen falsch ausgesprochen sind... Wir sind halt Deutsch... Man so ist das halt... wir sprechen auch Englische Namen falsch aus und englische Namen werden eingedeutscht... Da kann ich mich ja auch aufregen, dass Frodo Baggins Beutlin heißt auf Deutsch... Der Charakter ändert sich doch nicht... Wenn keine Animes im Deutschen Fernsehen gezeigt würden, wären auch alle am meckern... |
|
![]() |
||||||
| Du bist ziehmlich vernünftigoÔ Muss dir schon recht geben.Ich kann patu keine französischen Namen aussprechen(du willst net dabei sein wenn ich's mit spanischen probier^^°) und um sowas zu lernen gibt es schließlich unterricht. Die Syncro haben überhaupt keinen Unterricht in Sachen japanisch. Gomen. Für alle gravitationfans, die lust haben!!!!!!!! Es müssen sich ganz viele anmelden!!!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21388 WERBUNG!!!!!!!!WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!WERBUNG!!!!!!!!! http://www.fanfiktion.de/s/44de519c0000331806609c40 |
|||||||
|
||||||
| Also..... ich finde die syncro voll scheiße und das da kein blut spritzt egal bei was und das da Messer rausgeschnitten werden iss ja voll für den A.... also ich liebe die Sendung aber durch diesen scheiß... ich bin echt enttäucht von rtl 2 die hätte das lieber wie Dragonball z um 8 Uhr senden sollen dann wären min.die cuts raus. PFUI..... |
|
![]() |
||||||
| seit froh, dass naruto überhaupt läuft. wenns euch nicht passt, kauft euch die japanische version mit deutsch/engelischen untertiteln. ich mag die synchro auch nicht... man sollte es doch gewöhnt sein. macht nicht so einen aufstand -.- rtl könnte auch alle anderen animes rausschmeißen, wa swirdet ihr dann sagen, wenn sie nur noch turtles und sowas zeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Synchro auch einfach nur grausam... >.< Aber bei RTL 2 kennt man das ja nicht anders... *seufz* Und wir sollten wirklich froh sein, dass es überhaupt läuft! -.-° ***Wundertüten zu verkaufen*** http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=96711#eintrag267933 ***Ihr sucht euren Seelenverwandten?*** http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=147599&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| BOA jetzt heult doch alle ned rum! Pesch für euch wenn euch die synchro ned gefällt usw. DANN SCHAUTS EUCH END AN! Also mit gefällt Naruto SEHR ! Ich werde mir auch jetzt die Mangas von holen! Ich will doch kein blödes Japanisch hören wo man eh nix versteht man ihr lebt in Deutschland und ned in Japan wow dann ziht doch um! Ich geb zu Deu. is schei*e mit seinen kürzungen aber mir gefällts so wie s is man es geht bei euch immernur um gewalt ich freu mich eher auf die Geschichte und handlung..... mai und Narutos stimme finde ICH besonderst gut gelungen <3 Soviel zu meinem Standpunkt |
|
![]() |
||||||
| ich finds cool.. hoffe mal das sie nach den ersten 52 eps. weiter machen xD ( die ersten 51 kenn ich schon -.-# ) gogogo (I),..,(I) sh | shit happens nimms leicht :P [img]http://elfenlied-saikano.hp.infoseek.co.jp/elfenlied.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| > Ich will doch kein blödes Japanisch hören wo man eh nix versteht > man ihr lebt in Deutschland und ned in Japan wow dann ziht doch > um! Ziemlich Rassistisch von dir muss man schon sagen. Außerdem wieso hier alle auf Japanischt mit englischen Untertiteln schauen ist, weil die Synchronsprecher die Stimmung einfach viel besser rüber bringen. Für mich kling es eher als wärst du neidisch das du nicht in der Lage bist die Folgen auf jap. zu schauen. > Ich geb zu Deu. is schei*e mit seinen kürzungen aber mir > gefällts so wie s is man es geht bei euch immernur um gewalt ich > freu mich eher auf die Geschichte und handlung..... Hier gehts niemandem um Gewalt sondern das wichtige und auch witzige Stellen wie der Kuss geschnitten sind. Diese Serie verliert total an sinn. Außerdem wurde sie auch falsch übersetzt. Denn Sasuke will seine Familie nicht zusammenführen wie er es sagt sondern sie Rächen weil sein Bruder alle getötet hat. Und du willst mir nicht wirklich weis machen das die Synchro gut ist oder? Dann weist du nicht was gut ist. Denn man merkt das der Text nur abgelesen wurde. |
|
![]() |
||||||
| die ienzige synchronsprecherin, die sich etwas ins zeug legt ist sakura. narutos stimme gefällt mir auch nicht so ganz und ist gewöhnungsbedurftig, aber zu einem rotzbengel passt sie. man sollte sich hier nicht knstlich aufregen, das kommt schlecht an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gehts niemandem um Gewalt sondern das wichtige und auch witzige Stellen wie der Kuss geschnitten sind. Diese Serie verliert total an sinn. Außerdem wurde sie auch falsch übersetzt. Denn Sasuke will seine Familie nicht zusammenführen wie er es sagt sondern sie Rächen weil sein Bruder alle getötet hat. Und du willst mir nicht wirklich weis machen das die Synchro gut ist oder? Dann weist du nicht was gut ist. Denn man merkt das der Text nur abgelesen wurde. Da gebe ich dir vollkommen recht! Zum Beispiel gab es gleich in der ersten Folge eine wichtige Szene, die mich auch ziemlich irritiert hat. Mizuki hat seinen großen Ninjastern ja auf Iruka-sensei zugeworfen, aber wo das Ding in seinem Rücken stecken blieb, haben sie nicht gezeigt. Und später hat er das Ding einfach wieder hervorgeholt und es auf Mizuki zugeworfen. Da frage ich mich aber mal, wo das Ding hingeflogen ist. Dann hätte es genauso gut auch woanders liegen können. ^.^" Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich will doch kein blödes Japanisch hören wo man eh nix versteht > man ihr lebt in Deutschland und ned in Japan wow dann ziht doch > um! > > Ziemlich Rassistisch von dir muss man schon sagen. Außerdem wieso hier alle auf Japanischt mit englischen Untertiteln schauen ist, weil die Synchronsprecher die Stimmung einfach viel besser rüber bringen. Für mich kling es eher als wärst du neidisch das du nicht in der Lage bist die Folgen auf jap. zu schauen. Ja stimmt, dass ist nicht nur total rassistisch sondern auch faschistisch und blasphemisch. > > Ich geb zu Deu. is schei*e mit seinen kürzungen aber mir > > gefällts so wie s is man es geht bei euch immernur um gewalt ich > freu mich eher auf die Geschichte und handlung..... > > Hier gehts niemandem um Gewalt sondern das wichtige und auch witzige Stellen wie der Kuss geschnitten sind. Diese Serie verliert total an sinn. Außerdem wurde sie auch falsch übersetzt. Denn Sasuke will seine Familie nicht zusammenführen wie er es sagt sondern sie Rächen weil sein Bruder alle getötet hat. Und du willst mir nicht wirklich weis machen das die Synchro gut ist oder? Dann weist du nicht was gut ist. Denn man merkt das der Text nur abgelesen wurde. Tja Synchronsprecher haben keinen leichten Job, aber stell dir vor, die kriegen den Text und müssen das meistens in einem Durchlauf richtig machen... Tja was für ein Wahnsinn, dass die das Ablesen. Überlass es doch bitte den Leuten selbst wie sie die Syncho finden. |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Nun ich wollte Naruto letzten Freitag sehen aber kamm leider doch nicht dazu aber irgentwann klappt es bei mir schon aber höchstens Freitags weil ich vonn montag bis Donnerstag länger arbeiten muss Bis denn *kknnuuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o man leute man kann nicht alles haben. rtl 2 denk doch nich an die kritischen anime fans. das woran rtl 2 denkt sind die kleinen kinder die ihre trikfilme schauen. sie geben nicht viel geld für die synchro und die übersetzung aus, die eigendliche zielgruppe (nähmlich kinder) sind durchaus nicht so kritisch wie wir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich mag Naruto eigendlich ganz gern, also find ichs auch ganz cool das es ausgestrahlt wird. aber auf eine schlechte synchro hätte ich auch keine lust, ganz ehrlich! Werden wir ja dann wohl sehen! bis dann! *lolz* Auch wenn du 60 Jahre lebst und denkst,dass das viel ist, merkst du am Ende, wie kurz dein Leben wirklich war, und was du alles verpasst hast. Also bau so viel Müll wie du kannst, denn nachher ist es zu spät und du bereust, dass du es nicht getan hast!^^ J-MUSIC!! The GazettE! Yaaaah! Gackt, Hyde, Dir en Grey, Mois dix Mois, Miyavi, Ayumi Hamasaki,... yahuuuuuu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt, dass ist nicht nur total rassistisch sondern auch faschistisch und blasphemisch. Sry gehört zwar nicht hierher, aber kannst du mir aber die zwei anderen Begriffe erklären? *ungebildet* ^^" gez. N@$uk€ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 14:37:31 | |||||||
|
||||||
| Weißt du es wirklich nicht, oder stellst du mich jetzt auf die Probe ^^ Jedenfalls: 1. Blasphemie ist kurz und knapp Gotteslästerung. 2. Ganz kurz zusammengesfasst könnte man sagen, dass Faschismus die Ablehnung von anderen Ausrichtungen (Religion, Rasse, Nationalität, etc.) ist. So, bittööö! |
|
![]() |
||||||
| Okay ich finde das sie zuviel geschnitten haben sogar beulen *kopfschüttel* da ist ja DB brutaler gewesen. Sie schneiden wirklich soviel heraus. Und die Story ist etwas anders. Ich finde man sollte bei den Originalen bleiben und dazu Englisch lernen das geht besser^^ All that we see or seem, Is (nothing) but a dream within a dream! |
|||||||
|
||||||
| Die Synchro und das Schneiden so mancher Szenen ist zwar nicht unbedingt das Beste, ABER...... Wenn man den Manga kennt, kennt man auch zum größten Teil die Handlung. Wobei ich mich nur Frage, wie das mit den Folögen wo Zabuza auftaucht und die Folgen mit Orochimaru (auch wenn diese erst sehr viel später kommen sollten) machen wollen????? Gerade die Folgen, wo Naruto, Shikamaru, Neji und Shouji gegen die 4 Handlanger von Oro kämpfen! Woolen die dann etwa alle diese Folgen aus dem Programm nehmen? Schade wäre es schon, da ich diese Folgen als sehr wichtig für die Serie finde. Zu Narutos Stimme: Sie ist zwar gewöhnungs bedürftig, aber ich glaube man kann sich an so einiges anpassen. Ich glaube sonst wäre der Mensch heute nicht so weit!!!!!!! Hääte der Mensch sich nicht angepasst, dann wäre er heute nicht so weit! |
|
![]() |
||||||
| Also ich muss nochmals sagen, ich mag zwar die Originale lieber, aber ist es nich trotzdem praktischer, wenn man es auf deutsch hört? man gewöhnt sich doch dran. Und zu den Snchros: Ich kenne wie gesagt den Sprecher von Hokage (der vater von meinem Freund) und ich lasse mir von ihm erzählen, wie es ist, weil ich selber gerne mal Synchronsprecherin werden würde. Mein Freund ist da eine art vorbild, weil auch er für Hörspiele synchronisiert. Und man muss nich alles beim ersten mal richtig ablesen. man kann sich schon zeit lassen, aber es ist trotzdem wirklich schwierig... Ich würd auch gerne mal mitkommen... Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du es wirklich nicht, oder stellst du mich jetzt auf die Probe ^^ Ich wusste es wirklich nicht :-D > > Jedenfalls: > 1. Blasphemie ist kurz und knapp Gotteslästerung. > > 2. Ganz kurz zusammengesfasst könnte man sagen, dass Faschismus die Ablehnung von anderen Ausrichtungen (Religion, Rasse, Nationalität, etc.) ist. > > > So, bittööö! Danke *knuff* gez. N@$uk€ |
|||||||
|
||||||
| Gern gemacht ^__^ |