Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Hab das mit dem Bild jetzt geschnallt... Hallo...bin ich hier alleine??? Wer ist noch da? Bin schon gespannt, welche Synchro Orochimaru kriegt. Hoffentlich so ne richtig dunkle, fiese... Wuhahahahahahaah! Vegi is a Super Saiyan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab das mit dem Bild jetzt geschnallt... > > Hallo...bin ich hier alleine??? Wer ist noch da? > > Bin schon gespannt, welche Synchro Orochimaru kriegt. Hoffentlich so ne richtig dunkle, fiese... Wuhahahahahahaah! Nein du bist nicht allein und Orochimaru interessiert mich nicht die bohne. >_< Du kannst nachrichten schicken wenn du z.B. Auf meinen nickname klickst und dann auf ENS. Alles klar? Nachrichten aufrufen kannst du auch z.B wenn du oben auf onlineclub und Nachrichten/ENS gehst. Alles klar? *Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gecheckt. Wie sagte Andy: Frauen und Technik. Habs bis jetzt immer abgestritten, aber vielleicht hat er recht... Vegi und Andy = Uh-oh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE BITTE???????????O.O Naruto?Warum nicht Shaman King, oder sowas! Aber Naruto?! IS das jetzt so beliebt geworden? Hm...(>.>) Cuucu, Moony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE???????????O.O > Naruto?Warum nicht Shaman King, oder sowas! > Aber Naruto?! > IS das jetzt so beliebt geworden? > Hm...(>.>) > > Cuucu, Moony ... ICh dachte Shaman King läuft schon unter sowas wie ARD oder ZDF, oder war es Kabel 1??? *Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WIE BITTE???????????O.O > > Naruto?Warum nicht Shaman King, oder sowas! > > Aber Naruto?! > > IS das jetzt so beliebt geworden? > > Hm...(>.>) > > > > Cuucu, Moony > > ... ICh dachte Shaman King läuft schon unter sowas wie ARD oder ZDF, oder war es Kabel 1??? Nein, Shaman King soll auch demnächst auf RTL2 anlaufen, es lief mal auf Kabel 1. Was das von wegen Oma, Opa, Tante etc. angeht, war hoffentlich klar das ich "unverwandte" Erwachsene meinte. Das es dir vor den Erwachsenen deiner Familie nicht peinlich ist, das selbe Hobby wie die kleinen Kinder zu haben, davon gehe ich einfach mal aus. ;) ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bitte euch! Die Synchronsprecher sind auch nicht grad der Hit! Ich hab zwar nur einen Manga von Naruto gelesen, aber viellleicht hab ich nur nen Öden gegriffen?! Mir persöhnlich hat das nicht gefallen und die Leutz die Gefragt wurden waren auch nicht grad begeistert! WARUM NARUTO???????????*flenn* "Wie war das mit der Socke und dem Hund?", fragte sie gelangweilt. "Wie solls schon sein?!Ich bin die Socke und du der Hund!", antwortete er ihr leise.Seine Hand fuhr ihr durch das glatte Haar... <<War aus Engel der Muse, Si-chan und die Sache mit der Socke,wartet ab und staunt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 17:26:05 | |||||||
|
||||||
| Ich hab in der Kids-Zone gelesen, dass RTL2 Naruto so gegen 15.?? Uhr bringen und dann so um die 50 Folgen. Kann mich jetzt aber auch niet mehr ganz erinnern. Danach heißt es abwarten. Danach???? Sowas gibs da net, bei den paar Folgen wirds bleiben und über ein ganzen Jahr bringens se nur die Wiederholungen und setzen es dann ganz plötzlich ganz ab. -.- Und wer jetzt was zu meckern hat, das ich mit meinen 20 Jahren noch die Kids-Zone kaufe, der sollte die Klappe halten. *mau* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab in der Kids-Zone gelesen, dass RTL2 Naruto so gegen 15.?? Uhr bringen und dann so um die 50 Folgen. Kann mich jetzt aber auch niet mehr ganz erinnern. Danach heißt es abwarten. > Danach???? Sowas gibs da net, bei den paar Folgen wirds bleiben und über ein ganzen Jahr bringens se nur die Wiederholungen und setzen es dann ganz plötzlich ganz ab. -.- Schon gemerkt wie weit wir mit Detective Conan und demnächst mit One Piece sind? Wenn die Einschaltquoten stimmen(Und da bin ich mir bei Naruto fast sicher), kommen auch noch die weiteren Folgen. > Und wer jetzt was zu meckern hat, das ich mit meinen 20 Jahren noch die Kids-Zone kaufe, der sollte die Klappe halten. *mau* Das nicht, aber vielleicht solltest du auch ab und zu mal die Animexx News oder www.anime-nachrichten.de besuchen. Da findest du genauere Infos. Ab 18.September immer um 15:40 Uhr die ersten 52 Folgen. Das ist genau bis zur Pause nach dem Dritten Teil des Chuunin Examens. Also eigentlich ein passender Zeitpunkt für eine Unterbrechung. ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nein, es ist die Schuld von Biene Maja, Heidi, Wickie, Disney und co. die dieses Bild vom Zeichentrick und Comic = Kinderkram in den Köpfen der Älteren festgesetzt haben. Die nervigen Kinder werden in der Regel einfach ignoriert falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wie viele Erwachsene kennst du die Kindern aufmerksam zuhören? >Mama, Papa, Tante, Onkel, Opa, Oma und noch der rest der familie???? Es zeugt ja nicht gerade von elterlicher Fürsorge wenn man dem kind nicht zuhört. ^^ Also, ich muss ganz ehrlich sagen, Kindern wird definitiv NICHT richtig zugehört. Solange man minderjährig ist, scheint man gegen Wände zu reden, wenn man sich an Erwachsene redet, je älter desto ernstzunehmender ist da das Motto. Ich als 14-Jährige (ich gebe offen und ehrlich zu, dass man mit 14 noch ein Kind ist) werde zwar schon etwas ernst genommen, weiß aber noch ganz genau, wie es ist, als Kind zu versuchen, die Aufmerksamkeit der Erwachsenen zu gewinnen. Da muss ich an einen Tag in der 4. Klasse zurückdenken, als ein Klassenkamerad sich beim Fußballspielen während der großen Pause das Bein gebrochen hat. Einer seiner Freunde ist zu den Lehrern gerannt, die gerade gemütlich ihren Tratsch hielten und sie haben dem kleinen den Rest der großen Pause nur immer wieder zugemeckert, dass er gefälligst warten solle, die bemerkten nicht einmal dass der verletzte inzwischen gejammert, geweint, etc. ... hat. Tut mir ehrlich Leid, dass ich das Forum damit zutexte, aber ich wollte nur, dass nicht alle immer glauben, den Kindern würde immer genügend zugehört werden, in Wahrheit ist das ganz anders. Was die Kinder angeht, die sich für die großen Naruto-Experten halten werden... sind nicht viele unter euch auch einmal solche Kiddies gewesen? Sind nicht viele von euch auf das Thema Anime & Manga durch den zugegeben schrecklichen Sender rtl 2 aufmeerksam gemacht worden? Vielleicht sind unter den Kiddies, die ab September "Narutofans" sind, welche dabei, wenn auch sehr wenige, die nicht bei rtl 2 bleiben, sondern sich ihre erste Evangelion- DVD kaufen oder so ähnlich... die sich dann ernsthaft mit dem Thema Manga & Anime auseinandersetzen... EDIT: Ahja, mir ist nochwas dazu eingefallen... der Zeichentrick im Allgemeinen(also auch Anime) hat übrigens so einen Kindischen Ruf, dass meine Eltern bis jetzt, nach ich weiß nicht wie vielen Jahren, denken, dass Anime & Manga eigentlich nur was für kleine Kiddies ist(ahja und dass Evangelion ein netter kleiner Anime ist, der die religiösen Kenntnisse von Kindern schulen soll). Und mein Onkel, der in Wien wohnt, will mich doch tatsächlich mit seinen 6- und 8-jährigen Kindern zur AniNite, einer großen österreichischen Convention begleiten, weil er scheinbar glaubt, die zwei, die nicht mal rtl 2-Anime kennen, dort mit Bugs Bunny-Fanartikeln eindecken zu können, die meisten Leute sehen zwischen Cartoons und Anime eben den "dezenten" Unterschied nicht. EDIT ENDE Nichtsdesto Trotz muss ich aber auch denjenigen Recht geben, die damit rechnen, als kindisch bezeichnet zu werden... das wird ganz sicher vorkommen... und das ist auch nicht fair, manchmal wird man dafür auch gemobbt, wie ich selbst erfahren musste. Und ja, die schlecht gemachten Fanartikel aus Hiro & co. werden nerven und peinlich sein... aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. byebye Sakura_chan ...well, it all began, when I saw this sphere of you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dort hin geschrieben und die sagten mir blos das sie Naruto so herrichten müssten damit es in jedem Land, wo es ausgestrahlt wird, gleich is voll zum kotzen Unterbrich deinen Feind nicht, wenn er einen Fehler begeht unbedingt anmelden^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tsunade121 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe dort hin geschrieben und die sagten mir blos das sie Naruto so herrichten müssten damit es in jedem Land, wo es ausgestrahlt wird, gleich is > > voll zum kotzen Wohin hast du da geschrieben? Jup. Diese Aussage kenne ich von Panini. Die haben angekündigt das es neben den ungeschnittenen DVDs noch eine europäische TV-Version geben soll, die in allen Ländern für die eine Lizenz vorliegt gleich geschnitten wird. Solange die DVDs allerdings ungeschnitten sind ist mir das herzlich egal, außerdem glaube ich wirklich nicht das es mit den Schnitten so drastisch wird. Einfach erstmal abwarten. ;) ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir ja mal den japanischen Anime von Naruto runtergeladen und find den ziemlich gut... als ich gehört hab das der auf rtl2 kommen soll hab ich mich eigentlich darüber gefreut das der kommen soll... aber als ich dann das erste mal werbung für irgendson heft von rtl2 gesehen hab war ich entsetzt... die haben den namen 'naruto' falsch ausgesprochen... wenn die nicht mal fähig sind die japanischen namen gescheit auszusprechen na dann gute nacht... All dreams come true...excapt one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab mir ja mal den japanischen Anime von Naruto runtergeladen und find den ziemlich gut... als ich gehört hab das der auf rtl2 kommen soll hab ich mich eigentlich darüber gefreut das der kommen soll... aber als ich dann das erste mal werbung für irgendson heft von rtl2 gesehen hab war ich entsetzt... die haben den namen 'naruto' falsch ausgesprochen... wenn die nicht mal fähig sind die japanischen namen gescheit auszusprechen na dann gute nacht... Also sooo drastisch fand ich das jetzt nicht. Du meinst diesen älteren Mann der das "u" halt ein wenig zu stark betont, oder? Erwartest du eine perfekt japanische Aussprache? Dann kann ich dir schon jetzt sagen du solltest lieber bei den Fansubs beiben. Die Sprecher werden sicher nicht vorher noch zum Japanologie-Studium gezwungen. ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na entlich kommt mal was neues auf RTL2 das program wurde echt langweilig mit der zeit. alles wurde hundertfach wiederholt und man kannte ja schon alles auswendig. |
|||||||
|
||||||
| >Jup. Diese Aussage kenne ich von Panini. Die haben angekündigt das es neben den ungeschnittenen DVDs noch eine europäische TV-Version geben soll, die in allen Ländern für die eine Lizenz vorliegt gleich geschnitten wird. Panini hat gesagt, dass sie RTL2 eine FSK 6-Version liefern werden, weil die von RTL2 so gewünscht worden sei. Das klingt ja dann ganz anders. Das muss dann wohl nicht bedeuten, dass alle Länder eine identische Fassung bekommen - nur das RTL2 das so zu seinem eigenen Vorteil nach außen vermittelt. Sie hätten auch ne Uncut-Fassung haben können, sie waren ja nicht gezwungen eine Cut-Fassung zu kaufen. |
|
![]() |
||||||
| Wie lange wird es wohl dauern, bis solche Artikel durch die Zeitschriften flattern: "Armer Sasuke! Zu wem passt er am besten?!!" oder "Liebe und Hass bei Naruto! Hier erfahrt Ihr ALLES!!!" ...lol xD Ich habs ja auch schon ewig aufgegeben, nachmittags RTL2 zu gucken...regt mich z.B. nur auf und das bringt ja auch nix. Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7) CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Rtl 2 und Naruto.. Die sollen es leiber lassen.. Es gibt dann wahrscheinlich wieda zu viel zum Mecker.. *schlecht Synchro.. Cuts.. etc.* -.-' Genieße den heutigen Tag, denn mit diesem Tag beginnt der Rest deine Lebens.. |
|
![]() |
||||||
| Naruto auf RTL2? Hört sich nicht schlecht an. Aber wenns denn zuuu stark geschnitten ist (und das wird der Fall sein), hol ich mir doch lieber die DVD. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja ssoooooooooooooooooooo geil das Naruto bei uns im Fernsehn kommt!!!!^.^*freu* Ich hoffe nur das sie auch gute Sprecher für die Charakters haben! Ich freu mich rießig!!!!!!!! Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!?! |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich entlich Naruto im Fernsehn zu sehen. ,, Sasuke" *knuddel und Fänchenschwing* Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst und es auch versuchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beiß mir in den hintern!!!! So eine ******* -.-'' Naruto auf RTL2 ich muss kotzen.. und dan um die uhrzeit.. da sind fast alle in der schule!!! warum können die das ned abends unzensiert auf Vox laufen lassen -.-'' wenn Sasuke die stimme von Ash bekommt dan schreib ich aber einen brief hine!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beiß mir in den hintern!!!! > So eine ******* -.-'' > Naruto auf RTL2 ich muss kotzen.. und dan um die uhrzeit.. da sind fast alle in der schule!!! > warum können die das ned abends unzensiert auf Vox laufen lassen -.-'' Bitte nicht auf Vox. -_-° Ich will Naruto nicht unangekündigte 10 Minuten nach 24Uhr sehen und alle weiteren 10 Minuten durch sexclips unterbrochen. Welcher Normalsterbliche soll es denn da sehen können? o_Ô Imho besteht auf RTL2 die größte Chance das die Serie auch nach Folge 52 fortgesetzt wird. Man kann denken was man will, aber diese Uhrzeit erreicht mit Sicherheit die Masse der RTL2 Zielgruppe von 6+ Jährigen. Für alle anderen gibt es schon seit ewigen Zeiten den Videorekorder oder einen Monat später schon die erste ungeschnittene DVD. > wenn Sasuke die stimme von Ash bekommt dan schreib ich aber einen brief hine!! Bekommt er nicht. Was auch schon zig mal gepostet wurde. Ich empfehle dir erstmal abzuwarten bevor du dir, wegen irgendwelchen Gerüchten, graue Haare wachsen läßt. ;) ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dieser emldung dreht sich bei mir der magen um TT ich finds so schrecklich >.< und dann hab ich letztens erst gesehn wo die in der werbung irgendeine zeitschrift vo ppkito gezeigt haben...und da soll i-was von naruto drinstehn! ich hatte den ganzen tag schlechte laune.... möööööööh~~~~~~ *heul* The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__________________________________________________________________< NE ODER?!?!?!?!?!? Q____________Q;;;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Neeeeeeeeeeeeein! die schneiden es eh wieder so lange bis die spannensten dinge weg sind! können die es nicht mal einfach Original lassen? |
|
||||||
| ich freu mich schon drauf ^^ hoffe wird es gut so wie ich es gelesen habe kiska kisa |
|
||||||
> Bitte nicht auf Vox. -_-° Ich will Naruto nicht unangekündigte 10 Minuten nach 24Uhr sehen und alle weiteren 10 Minuten durch sexclips unterbrochen. Welcher Normalsterbliche soll es denn da sehen können? o_Ô Also ich bin lieber bis spät in die Nacht auf und tue mir neben dem Anime Sexvideos an, als dass ich mir den Schnittmist auf RTL2 antue. ôô Da sch*** ich auf meine Arbeitszeiten. http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| naruto soll doch nicht ehrlich die scheiß symchro von Ash Katchim oder wie der typ aus pokemon heißt haben... oder? sag mir jemand dass dat nicht war is bitte All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naruto soll doch nicht ehrlich die scheiß symchro von Ash Katchim oder wie der typ aus pokemon heißt haben... oder? > sag mir jemand dass dat nicht war is bitte Sag ich gern zum hundertsten Mal. Das ist eines der vielen dämliche Gerüchte die im Umlauf sind und zu 100% falsch. @hisocat: Schön das es dir lieber wäre, allerdings wäre es auch ziemlich idiotisch eine Kinderserie um die Uhrzeit zu senden, wenn 90% der Zielgruppe im Bett liegen und es schlicht nicht mitbekommen. Übrigens bräuchte Naruto dann schon Aufgrund der Sexclips in den Werbeunterbrechungen eine FSK von 16 und das ist absolut übertrieben für die Serie. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||