Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

kann mir mal jemand sagen warum die den serienanfang vom 18.08.06 auf den 18.09.06 geändert haben???

anstatt naruto kommt da teen titans!!

warum??
ich hab übrigens in dieser pokito zeitschrift was tolles gelesen...

"der immer fröhliche sasuke!"

wann ist sasuke bitteschön mal fröhlich?? außer höhnischem grinsen macht der nicht wirklich oft nen glücklichen eindruck...

die stimme von naruto ist glaube ich die von ruffy (auch die vorschau gesehn hat)

Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:58

> omg!! OMG!!! das hab ich ja fast vergessen...DIE OPENINGS *kreeeiiiisch* aaaaaah! das geht sicher schief, das geht sicher schief *sich in die eck kauert* das geht sicher schief *nuschel nuschel, wipp, wipp* ooje, ich krieg angst O.O

Regt euch ab, wenn ihr das nicht haben wollt, dann schauts doch nicht.
*drop*
Warum die ganze Aufregung? Meckert erst wenn ihr es gesehen habt >_>
gez. N@$uk€

Von:   abgemeldet 24.08.2006 19:08

> kann mir mal jemand sagen warum die den serienanfang vom 18.08.06 auf den 18.09.06 geändert haben???
>
> anstatt naruto kommt da teen titans!!

Naruto war doch schon immer für September angekündigt. Wie kommst du darauf das das geändert wurde? o_Ô

> die stimme von naruto ist glaube ich die von ruffy (auch die vorschau gesehn hat)

Nein. Ist es nicht.

Und ich finde die paar Brocken die man dort gesehen hat gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich auch objektiv genug um zuzugeben das man aus den paar Worten noch gar nichts schließen kann. ^^°

Sollten die Openings schlecht werden hab ich nen Tipp -> moderne Fernbedienungen verfügen über eine sogenannte "Mute"-Taste. Damit kann man temporär die akustischen Signale des Empfangsgerätes unterbrechen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:35

>Und ich finde die paar Brocken die man dort gesehen hat gar nicht so schlecht.
>Allerdings bin ich auch objektiv genug um zuzugeben das man aus den paar Worten noch gar nichts schließen kann. ^^°

ich habs zwar noch nicht gesehn, aber in dem punkt geb ich dir recht ^^-
ich bin schon gespannt auf die ersten folgen, besonders auf das op, und natürlich die stimmen..
bei den ganzen gerüchten bin ich natürlich gespannt wie es nun geschnitten wird..
aber da kann man sich ja nur überraschen lassen ^^°

>Sollten die Openings schlecht werden hab ich nen Tipp -> moderne Fernbedienungen verfügen über eine sogenannte "Mute"-Taste.
>Damit kann man temporär die akustischen Signale des Empfangsgerätes unterbrechen.

gut erklärt ;P

Von:    sorata08 24.08.2006 21:17

Der immer fröhliche Sasuke? Schon mal dran gedacht, dass es auch sowas wie IRONIE und SARKASMUS gibt? Da würde dieser Ausspruch wohl drunter fallen! ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2006 00:02

> Der immer fröhliche Sasuke? Schon mal dran gedacht, dass es auch sowas wie IRONIE und SARKASMUS gibt? Da würde dieser Ausspruch wohl drunter fallen! ^^

Glaube kaum das das Sarkasmus sein sollte.
Ich fürchte eher das sich der/die zuständige Redakteur/in nur sehr oberflächlich mit der Serie beschäftigt hat. Vielleicht sogar nur ein paar Bilder gesehen hatte. Oder vielleicht sollte sich nur jemand schnell ein paar Texte zu den Bildern aus den Fingern saugen.
Dummerweise werden solche Hefte ja nicht zwingend von Fans hergestellt.

Lustig wäre es doch eine Richtigstellung an die Redaktion zu schicken. Vielleicht korrigieren sie diesen Unsinn ja im nächsten Heft. Sehr peinlicher Fehler jedenfalls.

Von:    Lalaithya 25.08.2006 22:03

...
schau mir lieber die Originale an
Möge die Macht mit dir sein *ole*
Zuletzt geändert: 05.07.2009 16:29:38

Von:   abgemeldet 25.08.2006 22:17

> *resignier*
> vielleicht gibs die Serie mal ungecuttet und mit jap. Synrcho auf DVD
> wär echt toll

Die erste DVD kommt im Oktober auf den Markt.

Von:    Chrolo 25.08.2006 22:21

Das glaubt doch kein Kind, solche Ankündigungen sind nur Schnu!
Guckt euch leiber den Movie an, der ist nice!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!

Von:   abgemeldet 25.08.2006 22:46

> Das glaubt doch kein Kind, solche Ankündigungen sind nur Schnu!

?

> Guckt euch leiber den Movie an, der ist nice!

Welchen? Den ersten fand ich ziemlich lahm. Der Zweiter war schon besser, hatte aber auch seine Schwächen.
Was das jetzt allerdings über die deutsche Version der TV-Serie aussagt bleibt mir ein Rätsel. o_Ô

Von:    BlueGrey86 25.08.2006 23:08
Wie war, wie war.
Aber ich glaube manche Menschen übersehen die unbeabsichtigt.

Von:    Guppy17011 28.08.2006 22:35

Kackt euch mal nicht ins Hemd Leute oO. Ich bin kein Narutofan, gut war ich mal, aber wo plötzlich sogar 5-Klässler damit rumgelaufen sind, hatte ich kein Bock mehr... Nur überdenkt mal eure Kommentare =___=" Ich will hier niemanden gezielt ansprechen, aber ich denke, dass mindestens 50% der Leute, die das hier alles schreiben sich früher oder später doch eh vor die Kiste setzten und mal reinschnuppern bei RTL2 oO. Und ich denke nicht, dass es nur aus Schadenfreude, sondern vielleicht sogar aus reinem Interesse ist. Ich geb's ehrlich und offen zu, dass ich mal reinschauen werde, also macht mal nicht so einen Terz =___="...
I am the way, I am the light, I am the dark inside the night. I hear your hopes, I feel your dreams and in the dark I hear your screams...!

Von:    Mayani 29.08.2006 13:53
Als ich gelesen hab, dass Naruto ins Fernsehen kommt, habe ich wie wahnsinnig gefreut. Dann hab ich ins Forum geschaut.
Nja, so wie schreibt, hört sich das an, als wäre die Serie Mist: Stimmen, Schnitt, Opening, Uhrzeit.
Da muss ich sagen, das brauch ich mir nicht antun. Einige verweisen auf Internet, Freunde und Dvds, damit man wenigstens das Original sehen kann, weil es besser sein soll. Aber wenn man weder das passende Internet, Freunde, die sich sowas besorgen, noch das Geld hat um sich die DVDs zu kaufen bringt sichs doch nichts, oder? Wozu dann noch anschauen?
Schade, hätte mich gefreut meinen Lieblingmanga auch mal als Anime zu sehen. Aber wenn er so sch*** sein soll, wie ihr sagt, dann... *snief*

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:05

Mal sehen wie es wird!!!
Schliesslich bekommt der Naruto-Hype ja auch noch Konkurrenz,denn Toyco hat es geschafft das erste Dragonball GT Opening einzudeutschen und das bedeutet,dass bald auch Dragonball GT im TV laufen wird!!!
Und an die,die Naruto nicht im TV sehen wollen:Dann kauft euch jeden Monat die DVD für ca.20€ und heult hier nicht rum!!!!!Zwingt euch ja keiner den Anime zu gucken,aber für die,die kein Geld haben ist die TV-Ausstrahlung doch gut geeignet!!!!

Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD

Von:    Kouichi-chan 29.08.2006 15:26
Mensch Kinder ^^°
regt euch doch mal nicht so auf..
es gibt schlimmere Dinge..
flennt nicht rum, lasst den Fernseh aus..oder schaut's auf japanisch bzw. englisch..is eh viel besser xDD
ich für meinen Teil werd mir die erste Folge oder so mal anschauen..wahrscheinlich find ich's es langweilig, weil ich alles kenn xDDD
mal sehen...
naja...jedem das seine *gg*
We watched the setting sun...
that perfect orange glow...
both about to cry...
for our final farewell...
(Moon Child)

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:43

Was das mit dem "immer fröhlichen Sasuke" angeht, das hab ich auch gelesen. (In dem Mag.) Und mit Sicherheit war es kein Ironie-Fehler. Vegeta ist ja auch meistens fröhlich und gut gelaunt. Die haben wirklich nur ein Bild gesehen, wo er ausnahmsweise mal gelächelt hat und alles daraus geschlossen. Aaargh! Ich hasse es sowieso, wenn meine "Lieblingscharas" falsch dargestellt werden, oder was völlig falsches von ihnen behauptet wird. (War bei Vegeta schon schlimm genug, wie oft musste ich da *sorry* kotzen, wenn mal wieder was völlig falsches über ihn verzapft wurde) Ich weiß, ich sollte dann die Finger von solchen Magazinen lassen, aber meistens kann ichs dann doch nicht. (Keine Ahnung warum, vielleicht um endlich das gewünschte zu lesen...)
Wie ich jetzt bemerke, wird ja doch fast alles eingedeutscht! "Blätterdorf", geht ja gerade noch... aber kommt dann evtl. "Schattenreplikation" oder ähnliches auch noch...oh Gott! Und alles nur, damit es die kleinen Kids schön verstehen.
Und wie wird dann Sasuke ausgesprochen? Sa-su-keeee, vielleicht? Aber mit Sicherheit nicht korrekt. Die Armen Japaner, wenn die wüssten...
Wann und wo soll DBGT *lechz* kommen???!!!

Ab zu Vegeta...

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:48

Ach, mir fällt da noch was zu der Naruto-DVD ein, die im Oktober in die Läden kommen soll: Von wegen japanische Synchro! Nix da, es gibt lediglich die deutsche Version, mit wahlweise deutschen Untertiteln. (Was ja auch sehr viel Sinn macht) Ob das Anime dann ungeschnitten auf der DVD zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln...

Na dann...halleluja!
Armer Sasuke...ach wie ich das Zitat hasse...

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:58

> Wie ich jetzt bemerke, wird ja doch fast alles eingedeutscht! "Blätterdorf", geht ja gerade noch... aber kommt dann evtl. "Schattenreplikation" oder ähnliches auch noch...oh Gott! Und alles nur, damit es die kleinen Kids schön verstehen.

In den ersten Naruto Mangas hatten sie "Schattendoppelgänger" benutzt, wenn ich mch recht entsinne.

> Und wie wird dann Sasuke ausgesprochen? Sa-su-keeee, vielleicht? Aber mit Sicherheit nicht korrekt. Die Armen Japaner, wenn die wüssten...

Die armen Österreicher. Wenn die wüssten wie die Japaner Arnold Schwarzenegger aussprechen. >_>

Jetzt seht es doch endlich mal ein Leute. Japanisch und Deutsch ist nunmal Grundverschieden. Natürlich könnte man sämtliche Sprecher erstmal ein Japanologie-Studium machen lassen. Die meisten Zuschauer die dann vor der Glotze sitzen, könnten es dann aber noch lange nicht richtig aussprechen. Wem die 100%ige Aussprache so wichtig ist, der muss eben bei seinem Original bleiben. -_-°

> Wann und wo soll DBGT *lechz* kommen???!!!

Soll laut Programmplanung vielleicht irgendwann im Herbst kommen. Ist aber bisher noch gar nichts offiziell bekannt gegeben worden, außer das wohl das Opening Produziert wurde.

> Ach, mir fällt da noch was zu der Naruto-DVD ein, die im Oktober in die Läden kommen soll: Von wegen japanische Synchro! Nix da, es gibt lediglich die deutsche Version, mit wahlweise deutschen Untertiteln. (Was ja auch sehr viel Sinn macht) Ob das Anime dann ungeschnitten auf der DVD zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln...

Jetzt würde mich mal schon interessieren wo du diese Info her haben willst.

Von:    BlueGrey86 29.08.2006 16:19
>Stimmen
Hier würde ich erat mal sagen: Abwarten, was die daraus gemacht haben.
> Schnitt:
Ist bei uns ja auch so eine Sache. Man kann nur hoffen, dass sie nicht zu viel rausgeschnitten haben.
>Opening:
Hier kann man einfach auf Mute schalten bis es zu Ende ist.
>Uhrzeit:
Wo für gibt es eigentlich in der heutigen Zeit Videorecorder oder wer schon hat DVD-Recorder mit Festplatte?????
So schwer kann das mit dem Gucken nicht sein.
Ich bin oft erst um 14.00 Uhr zu Hause und zweimal die Woch erst um 16.00.
Da bin ich dankbar, dass mein Video noch funktioniert. -.-"

Von:    Grip 29.08.2006 17:30

Armes armes naruto... jetzt muss es so verstümmelt werden von den bösen rtl2 leuten...
Warum hätte das net auf vox oder viva laufen können?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!
'Menschlichkeit wir überbewertet'

Von:   abgemeldet 29.08.2006 20:24
hab die ersten 10 min auf deutsch gesehen kotz
schlimmster kritikpunkt saskue wird SaSuKe ausgesprochen
die stimmen passen nicht zu den charakteren

Von:    Sariei 29.08.2006 20:38

und warum zum teufel bringen die tollen typen von Rtl2 die brandneue serien in den ferien wo jeder (okay fast jeder) zeit hätte das teil zu gucken ???-Aber nein die müssen es ja wieder so legen dass pflichtbewusste schüler oder die die rerst um kurz nach 2 bzw 5 nach hause kommen es nciht sehen können!Toll ich freu mich riesig
Greetings -.-

Von:    BlueGrey86 29.08.2006 21:21
Da gibt es ja das kleine "große" Problem,
dass die Ferien in allen Bundesländern nicht immer gleichzeitig anfangen.
Sie sind anders verteilt.
Somit hätte nicht jeder das Glück die Starts in den "Ferien" zu sehen.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 22:08

> Da gibt es ja das kleine "große" Problem,
> dass die Ferien in allen Bundesländern nicht immer gleichzeitig anfangen.
> Sie sind anders verteilt.
> Somit hätte nicht jeder das Glück die Starts in den "Ferien" zu sehen.

Mal ganz zu schweigen davon das kein unerheblicher Teil der Bevölkerung gerade den Urlaub dazu nutzt ins Ausland zu verduften. ;)
Auch nicht sehr verlockend für die Einschaltquote.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 08:05
mir is ziemlich egal ob die den uchis bengel versauen, der kann sowieso nix und heult imme rurm weil er zu schwach is bzw. will sich immer gleich umbringen, ich hoff nur sie geben Gaara eine zu ihm passende stimtm, der rest is mir egal, ich zieh mir es gemütlich auf japanisch englisch rein!
achja und des ps2 game kommt ja auch im november bei uns raus, jeder move wurde eingedeutsch!
ich blieb doch lieber beim Freeloader und dem GC und zock da Naruto 4

Von:   abgemeldet 30.08.2006 10:22

Ich weiß jetz nich ob das folgende schon einmal in irgendeiner Weise hier gepostet wurde, deswegen schonma sry falls doppelpost ;)

"Ab dem 18. September 2006 strahlt der Münchener Privatsender RTL II den Anime »Naruto« aus. Schon am morgigen Mittwoch erscheinen die ersten elf Minuten aus der Episode 1 als Extra zum Pokito-Magazin auf SVCD.
Hierdurch lässt sich sagen, dass die deutsche Version auf der editierten amerikanischen Ausgabe beruht. Schnittberichte inklusive den Unterschieden zwischen der Originalversion und der amerikanischen Bearbeitung finden sich ab sofort auf www.AnimeDigital.de.
Auch zur deutschen Synchronarbeit kann bereits etwas gesagt werden. So wird der Vorname von Sasuke Uchiha nicht wie im Original »Saské« ausgesprochen, sondern das »u« in der Mitte des Namens beibehalten, so dass es gesprochen, wie auch geschrieben wird."

Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/

Tja, wie schon befürchtet wird nicht nur unser lieber SousUke Sagara (FMP) sprachlich misshandelt sondern auch der liebe SasUke xD na Prost mahlzeit ^~^'''

Und für alle die es interessiert. Es wurden doch die amerikanischen Folgen zur Übersetzung herangezogen und dementsprechen gekürzt wird es auch bei uns laufen. Sogar das Anime/Manga-typische Nasenbluten-bei-schönen-Frauen fiel dem gnadenlosen Mr. Cutter zum Opfer. Mehr davon im Schnittbericht der Preview-DVD vom allseits "geliebten" Pokito-Magazin xD

Quelle: http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

Nja, ich werde mir die ersten 2, 3 Folgen ansehen, weil mich die Synchro schon interessiert und dem ganzen ne chance geben will, aber ich denke, ich bleibe doch lieber bei meinen Oris xD ;))

Aber auf jeden Fall ist es gut, dass Deutschland endlich Anime-offener wird. So wird dieses doch noch recht unbekannte Genre populärer, es wird mehr gezeigt, mehr Serienrechte erworben und vllt wird dann irgendwann dieser dämliche Jugendschutz gelockert.
Keiner kann mir erzählen, dass jmd. aggressiv, blutrünstig und gewalttätig wird nur weil er einen Anime gesehen hat in dem Einem ein bissel Blut an der Backe klebt oder das jmd. eine Frau entführt, sie misshandelt, nur in der Hoffnung, dass ihm Blut aus der Nase läuft und er dabei einen Salto schlägt (es sei denn sie schlägt ihn nieder xD) Das hat meines Erachtens andere Herkunftsgründe... aber nja, zuviel philosophiert *ggg*

In diesem Sinne
Gruß Sasuchi ^-^,n,

„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanifc ~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=77981
*werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 30.08.2006 10:53:14

Von:    mamo-chan 30.08.2006 13:38

abwarten, wenn sie so schneiden wie ihr befürchtet...dann zeigen sie nur opening und ending...'o'
rtl2 solte sich vielleicht wieder serien wie doremi! holen, dann müssen sie nich schneiden und können das den kleinen vorsetzten und von mir aus kanns rtl ganz lassen, denn zu ihrer zeit bin ich nich zu haus und muss mir das zeug anders besorgen...
die deutschen sprecher sind zwar nich immer passend, aber im grunde ist es meist sehr gut gemacht...
mich stört nur zeit und geschnibsel...>_>
SHINE!SHINE!*sing*(englisch!!)

Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:14
Ich hab mir ebend diese Pokito Zeitschrift gekauft mit dieser Naruto CD drin, wo die ersten 10 min. gezeigt werden.
Also... von der Synchro kann man nicht viel erwarten! Naruto kommt mir einfach nicht toll rüber wie im japanischen... und Sakura nennt Sasuke so wie er geschrieben wird. > <
Also es ist so wie es viele von euch erwartet haben.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:03
da bleib ich beim japanischen orginal mit eng untertiteln

Von:    Kardis 30.08.2006 17:50

ich habs auch grade gesehen...
ich muss sagen, ich hab wirklich nix erwartet, von RTL2 nach Miroke und Sesohma~ ...meine erwartungen waren tiefer, als im keller
aber es ist sogar NOCH schlimmer!!
von aussprache keine ahnung und die stimmen an sich...
*schauder*
ich werd bestimmt ned gucken x_x

*dvds mit originalsynchro knuddel*
Wie Blinde Schatten
irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit,
dessen Wände aus Glas bestehen,
um das Licht der Hoffnung zu finden,
das wir ohnehin nicht sehen können.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück