Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > ey ich ha b die erste folge gesehen und die haben sogar nasenbluten rausgeschnitten >.< was is denn das ????? scheiß RTL2 Das Nasenbluten haben die Amerikaner rauseditiert. Das ist nicht geschnitten sondern schlicht rausgemalt worden. An einigen Stellen haben die Amis derartige "Korrekturen" am Bildmaterial vorgenommen, damit es nicht mehr ganz so blutig ist. Wenn man es nicht weiß fällt es auch kaum auf. Nur die Sache mit dem Nasenbluten ist ziemlich offensichtlich/dämlich. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Mensch, ich halt's nicht aus. Das es für TV geschnitten wird ist ja klar und das die Serie die Animeszene wieder etwas aufleben läßt ist ja auch schön und gut, ... aber warum in aller Welt können die nicht anfangen vernünftig zu syncronisieren??? Ist es denn so schwer die Namen richtig auszusprechen, so schwer auch mal weitere Syncronsprecher zu suchen und anzulernen??? Kann man nicht mindestens bei der 1. Folge das Original Opening und Ending lassen??? Nur bei dieser einen Folge!? Und bei jedem neuen Opening/Ending auch einmal??? Können wir da als Fans nicht mindestens etwas Einfluß haben??? Es ist alles langsam eintönig - die Serien werden zurecht-gezimmert damit sie in den Schuhkasten RTL2 passen und wir regen uns doch in letzter Zeit immer über dieselben Sachen auf. Bringen tut es aber gar nichts. Wenn jemand weiß wo man mal stimmrecht hat, der gebe mir bitte bescheid per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Amen! Kann man da nur sagen. Für welche Zielgruppe konzepieren sie denn die Anime, wenn nicht für uns? Gibt es keinen Umfrage oder ein Meinungsbild bevor sie ins schwarze schießen. Naruto ist einer der erfolgreichsen Animes in Japan, warum kann man dann die Musik lassen oder wirklich erfahrene Syncronisatoren nehmen? Aber ich denke, dass wir einfach das nehmen müssen was wir bekommen. *traurig* Stimmrecht ist wohl nichts für Deutschland. |
|||||||
|
||||||
| *nick* da habst du recht! ich fühle mich etwas verschaukelt wenn die versuchen uns so etwas zu verkaufen! *sichs grad angeschaut hat* -..-" *nur den kopfschütteln kann* ich will mir gar nicht vorstellen welche stimmen sie lee und gaara zugeteilt haben! >.< und was wohl aus: "fuzzy eyebrows" wird? *lachen muss* gaara... aus der wüste ... *noch lauter lacht* XD" das hört sich irgendwie bescheuert an... *drooop* ------------------------------ Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume! ... und dazu muss mal erstmal aufwachen! dat mi-chan |
|
||||||
| ich hab jetzt schon angst. Die werden diesen geilen manga so was von versauen, heul! |
|
![]() |
||||||
| > Stimmrecht ist wohl nichts für Deutschland. Na ja, ich erinnere mich da an DB Z, als Vegetas Stimme geändert wurde, weil so viele Protest-Emails eintrudelten. li-chan Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm: http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn's Bleach oder FMA gewesen wär, fänd ichs besser >> Nyo, aber naruto is' schon cool - zumindest in der originalfassung u.û aber wie man RTL II kennt, werden sie entweder a) die besten szenen rausschneiden, weils zu brutal für die kinder ist, b) naruto eine schlimme Synchronisation geben, die entwerder nervig ist, oder die namen falsch ausspricht oder c) die serie nie fertig ausstrahlen (wie bei Inu yasha) oder die erste staffel tausendmal wiederholen, statt die 2. zu senden (wie bei Yu-Goi-OH GX, bzw. DC) Fazit: Hohe erwartungen hab ich nicht =___= ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erwarte auch nicht zu viel! schade nur, das so ne großartige serie...so billig verkauft wird. (ich sehe es schon kommen: wird abgesetzt, weil zu wenig zuschauer....usw.) traurig ist nur, die meisten kennen nicht die originalfassung + die ungekürzten szenen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 14:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal echt naruto auf rtl 2 gehts denn noch beschissener schlechte Synchro,geschnitten, nicht das original opening.Die merchendisingfirmen lecken sich die finger diese blutsauger! Kleine kinder schreien naruto 4ever rennen mit stirnbändern rum aus plastik ,die Wände bluten ,hunde lieben katzen ,sodom und gemorra der S....dämon vongolgata benutzt raumspray totales chaos naruto gibt es nur auf eine art und weise ungschnitten original synchro und englischer unetertitel alles andere kann man vergessen . Anime ja aber bitte original ne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal echt naruto auf rtl 2 gehts denn noch beschissener schlechte Synchro,geschnitten, nicht das original opening.Die merchendisingfirmen lecken sich die finger diese blutsauger! Kleine kinder schreien naruto 4ever rennen mit stirnbändern rum aus plastik ,die Wände bluten ,hunde lieben katzen ,sodom und gemorra der S....dämon vongolgata benutzt raumspray totales chaos naruto gibt es nur auf eine art und weise ungschnitten original synchro und englischer unetertitel alles andere kann man vergessen . Genau man. Ich glaube jetzt haben wirs. Das versuchen wir glaub ich schon seit Anfang an zu sagen. Respekt *nickt* Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein wir doch mal ehrlich: Die meisten, die sich hier aufregen (zu Recht!) haben entweder die Naruto Mangas gelesen und/oder die Animeserie im Original gesehen. Also ist die einfachste Möglichkeit sich dagegen zu wehren Naruto auf RTL II einfach nicht einzuschalten. (Ich bin zu der Zeit eh immer noch auf der Arbeit XD) 'Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.' -- Oldboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, stimmt! ich bin dann auch noch ne halbe ewigkeit meine zeit auf arbeit verbringen...aber sollte ich die möglichkeit dazu bekommen, werde ich brav kotzen gehen! ich hab nix gegen rtl 2, ausser.......*zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir gut vorstellen, dass es dämlich wird. Ich erinnere mich, beim zappen mal bei RTL II in einer Sailor Moon-Übertragung gelandet zu sein (Sailor Moon! Ich bitte euch), und dass die Originalsychronisation nur übergesprochen war und man das Japanische im Hintergrund noch hörte. Auch so manche Cuts fand ich ziemlich beschisssen. Rum für alle!!! Trinkt aus Piraten yoho ^^ Und... Bring mich an den Horizont... Anamaria auf der Black Pearl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist halt unser trauriges Los...<.<" Da bleibt mir wenigstens der Manga... Aber ich find`s echt scheiße, dass es diesen Drecksfrimen und -sendern nur ums Geld geht und nicht wie früher um gute Unterhaltung...>.>" RTL II, SORATA08 AND EVERY OTAKU HATES YOU!! Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er Sonderregelung für 16-18jährige aus oO? †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen, falscher Post im falschen Thread^^° Nj~ die AStimmen sind echt scheiße>.<! Wobi Toyco fürs OP nix kann...die müssen ne eigene machen, das US un Originalop übersetzten un RTL2 entscheidet dann oO° Aber bei den Stimmen kann man sich wenigstens Mühe geben>.< Leider is meine Festplatte zum runterladen zu klein un ne Soundcard fehlt auch T_T aber ich schau mir die neuesten Folgen immer bei ner Freundin an *_* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die erste epi is ja schon in youtube... rofl, einfach nur rofl. sie haben das blut weggeschnitten, dass aus irukas nase läuft, als er den nackigen naruto (weiblich) so sieht... oh gott wie schlimm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die erste epi is ja schon in youtube... rofl, einfach nur rofl. sie haben das blut weggeschnitten, dass aus irukas nase läuft, als er den nackigen naruto (weiblich) so sieht... oh gott wie schlimm ^^ Das haben sie nicht weggeschnitten, die Amerikaner haben es heraus retuschiert. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| bin mal auf GAI sensei und lee s stimmen gespannt |
|
||||||
| Genau! Ganz meine Meinung. Ich kann gut darauf verzichten, dass irgendwelche Kiddies mit Ninja-Stirnbändern oder Kunais, Shuriken und was auch immer durch die gegend rennen! That`s me! I´m DeepDragon! |
|
![]() |
||||||
| die amis sind eh n bissel komisch, was blut und sex angeht! ich bitte euch: es ist verboten (in einem gewissen staat) um eine gewisse uhrzeit nicht mehr fahhrad zu fahren...wie bekloppt muss man sein? wenn denen des doch zu brutal wäre, dann sollen die des auf ne andere sendezeit verlegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds doof, das naruto im fern kommt ;O; udn zwar weil ich die Mangas hab und net so viel Bände...wenn das jetz im fern kommt, dann erscheint es in meinen Augen sinnlos die Mangas weiter zu kaufen ;O; aber nein- ich streike ich ewrde jede einzelne Folge mit meienr ganzen Überzeugnung ignorieren!!! *streik* Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Scheiss auf RTL2 Da gucke ich nurnoch Ghost in the Shell und GANZ auf MTV an...noch mille % mal besser als dieser scheiss F*** (sry für die ausdrücke, mich regst das nur auf) Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds doof, das naruto im fern kommt ;O; udn zwar weil ich die Mangas hab und net so viel Bände...wenn das jetz im fern kommt, dann erscheint es in meinen Augen sinnlos die Mangas weiter zu kaufen ;O; > aber nein- ich streike > ich ewrde jede einzelne Folge mit meienr ganzen Überzeugnung ignorieren!!! *streik* Der Manga ist so oder so besser als der Anime. Den aufzugeben, nur weil eine Version im TV läuft rentiert sich nicht. Der Manga ist ausführlicher und kommt ohne Füllfolgen aus. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey komm nun sag nich schonwieder was über diese saugeilen füllerfolgen die tiefen in die psyche der charaktere eingehen und unnsinnige jutsus mit sich bringen die nie wieder erwähnung finden werden ;D 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh also werde ich entlich wissen was es mit dem anime auf sich hat...scheint ja sehr gut zu sein bei den ganzen bildern täglich hier frage ist es fantasy?wen ja bin ich automatisch fan (schreibt mir die antwort bitte ins gb wen es geht) Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Manga ist schon mal 1A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hm... ich bin mal gesannt, wie es in der Anime so aussehen wird .____. Ok,der erste Eindruck scheint für mich billig zu wirken (sry, ist aber ^^,,, Stehe eher auf ältere Anime) Auserdem glaube ich 100pro, dass die ihre Schere auch einsetzen werden -______- Im Manga selbst kommen viele Blutbäder und so vor. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Gott es wird einfach Scheisse. Als ob mans nicht wüsste, bei denen ist man das doch schon gewohnt, das die daraus schrott machen!! Also scheisst einfach drauf. Wers guckt guckt eben wer nicht nicht! Ich werds nur vll tun! Wenn ich nichts besseres zutun habe. Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also der Manga ist schon mal 1A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Hm... ich bin mal gesannt, wie es in der Anime so aussehen wird .____. Ok,der erste Eindruck scheint für mich billig zu wirken (sry, ist aber ^^,,, Stehe eher auf ältere Anime) > Auserdem glaube ich 100pro, dass die ihre Schere auch einsetzen werden -______- Im Manga selbst kommen viele Blutbäder und so vor. Der Anime ist selbst im japanischen Original schon wesentlich harmloser als der Manga. Wenn ein solches Blutbad für dich zu einer guten Story dazugehört bist du mit dem Manga auf jeden Fall besser beraten. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um eins klar zu stellen: Der Anime ist eins A (abgesehen von den Filerfolgen)!! Der Manga ist zwar besser, das stimmt, aber der Anime ist auch sehr gut; zumindest im japanischen Original! ^^ Was bei uns kommen wird ist allerdings nicht so das gelbe vom Ei...<.<" Bleibt die Hoffnung, dass die DVD`s besser sind oder man guckt sich die Folgen auf japanisch mit Untertiteln an oder man bleibt beim Manga! Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann! Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite. http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/ |
|||||||