Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| horror !!!!!!!!!! ...omg .... nein !!!!!! rtl2 versaut alles warum nur naruto warum ??? *weint* .... na toll dann kann man balkd nicht mal mehr im naruto cos rumlaufen ohne , dass die pokito-generation schreit "ah mama guck mal!" ... na toll ... obwohl ... wenns rtl 2 ist, dann zeigen die´s ja eh nisch weiter wie bis zur 52. ... heheheh *tsunade cos anbehalt* ... trotzdem ... sie sollten wirklich lieber die dvds rausbringen ... statt das ultimative übel (rtl2) hinaufzubeschwören ... naja ,,, goddbye my friend ... *schniff* "Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...omg .... nein !!!!!! rtl2 versaut alles warum nur naruto warum ??? *weint* .... na toll dann kann man balkd nicht mal mehr im naruto cos rumlaufen ohne , dass die pokito-generation schreit "ah mama guck mal!" ... na toll ... obwohl ... wenns rtl 2 ist, dann zeigen die´s ja eh nisch weiter wie bis zur 52. ... heheheh *tsunade cos anbehalt* Das dich bisher jeder in deinem Naruto Cos als "Sailor Moon" bezeichnet gefällt dir offensichtlich besser. Übrigens würde ich diese Aussage bezüglich den Folgen nach 52, mit Blick auf Conan und One Piece lieber nicht zu laut sagen. > > ... trotzdem ... sie sollten wirklich lieber die dvds rausbringen ... statt das ultimative übel (rtl2) hinaufzubeschwören ... naja ,,, goddbye my friend ... *schniff* Mir ist das langsam ein wenig unheimlich hier. Leute lest ihr nur die Passagen über die ihr euch aufregen könnt und tragt bei den wichtigen Stellen Scheuklappen? Die erste DVD steht Oktober im Laden. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass du den Manga noch nicht gelesen hast ist wirklich gut. Ich bin durch Banzai drauf gekommen und dann fing meine Freundin an den Manga selber zu kaufen so konnte man wenigstens weiterlesen # |
|
||||||
| Ich glaube der Strassenmusiker würde sich über "diese paar Cents" sehr freune! Okay wer würde dass nicht *lol* |
|
![]() |
||||||
| ich kann euch auf jeden fall mal zustimmen. rtl II wird das schnibbeln bestimmt übertreiben...aber trotzdem: ist es nicht so, dass das faszinierendste an naruto immer die action szenen waren? wenn einer vom kunai durchbohrt wird muss ich das nit unbedingt sehen. wen interessierts? is eh nit aufwendig son paar messer zu zeichnen. aber wenn sich gaara und lee-san die rübe einschlagen, DANN gehts ab. und dar das ja faustkampf is, wird rtl2 wohl keinen anlass dazu haben das zu schneiden. ich mach mir da mal nit son dicken kopf drüber ;) morgens halb zehn auf der enterprise: -captain! captain! -was is loss jeckov? -captain! captain!vorsicht: ein fliegender......chirte? O.o |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoffe mal nicht das Haku als Mädchen dargestellt wird! weil dann müssten sie Neji auch als mädchen hinstellen! dann hoff ich mla nicht das zuviel geschnitten wird, oder die namen eingedeutsch werden wir zb. das dorf hinter den blättern (konoha) weil dann wird ja viewlleicht auch ein orochimaru in schlangenmann umgetauft oder garra sabakuno heißt dann gaara aus dem sand! naaj ich werd mir mal die ersten folgen anschauen, dann urteilen, auch wenn ich mich net auf die Synchro freu, habs ja erst weider neulich bei Super Kickers 06 schmerzhaft sehen müssen wie sie Hyuga verschandelt ahben mit Hüga! und yami yugis stimme! aber ich werd mir die DVD holen wenn man auf deutschn untertitle mit japanischer synchro machen kann ^^ ansonsten belib ich bei den orginallen DVDs hab ja den manga um die story zu verstehen ^^ DANN NE FÜR MICH WICHITGE FRAGE!!!!!! WEIß JeManD WER DIE DEUTSCHE STIMME VON GAARA IST???????? WEIL WILL SCHON DRAUF STOLZ SEIN EIN GAARA COSER ZU SEIN UND GAARA FAN, NET DAS DER SO KINDERSTIMME BEKOMMT! ICH DANK EUCH FALLS JMD NEN WAHREN HINWEIß AUF GAARA STIMME HAT! gruß euer GAARA Sabaku kyu ~ Sabaku Sosu |
|
![]() |
||||||
| naaaaja ich hab bis jetz nur schlechtes gehölrt über des projeckt von RTL2 zu einem isses ja ab sechs also wird mit sicherheit fieles geschnitten zum andern wir kennen alle RTL2 und ihr synchro is so dermassen schlecht hab mir schon von einigen charas die stimmen dazu angehört und *bääää* zum letzten punkt freue ich mich schon auf dehn tag wenn dei kleinen kinder auf der strasse rumlaufen und meine " boa hassu des gesehn bei RTL2 des sau cool wie hies des noch narudo oder so O.o also ich freue mich nicht wirklich darauf aber trotzdehm cool das es mal in deutschland ausgestrahlt wird^^ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie ist das auch nicht so das wahre wenn Naruto jetzt auf RTL2 ausgestrahlt wird schlisslich sind mir die stimmen schon ans herz gewahsen aber naja es wird schon irgendwie werden |
|
![]() |
||||||
| rtl2 ist doch echt ein kaputter sender... wenn man mal die "animes", die mittags kommen ansieht, merkt man doch gleich, dass alles nur an kinder unter 6 gerichtet ist... und die sollten ehrlich gesagt mal rausgehen und mit freunden rumhängen... und dann, wenn man sich das nachprogramm ansieht, kommt einem das grauen: wenn man 24 um 0:40 ansieht, kann man gleich wieder ausschalten, weil die perversen werbungen über die hälfte der sendung einnehmen, also werden mindestens 15 minuten geschnitten... das einzige, was ich noch gut an rtl2 finde, ist: immer wieder jim... nach meiner meinung sollte rtl2 aufgelöst werden und mit tele5 abmachen, wer nun die animes und wer die serien und spielfilme bringt... aber seien wir doch ehrlich: pro7, sat1 und rtl sind doch auch nur kacke! Gerichtssendungen, We are familie, taff, sex and the city, verliebt in berlin und gzsz! ist doch alles zum zerreisen, kauen, verbrennen und draufspucken! p.s.: naruto auf rtl2? also bedeutet das, dass die serie in den schmutz gezogen wird, und wollen wir das? wären wir nicht um 100% glücklicher, wenn ein sender wie mtv die serie übernommen hätte? P.s.2. für die von rtl2: für kinder gibt es Nick! Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit... Feuer und Eis sind unsere Gegenwart... Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich supper ;-3 freue mich schon drauf, bisher habe ich Naruto nur gelesen und gezeichnet, ich finde Naruto sollte schon mehere staffeln haben, und nicht nach 60-70 Folgen und dann icht schlus, Naruto sollte mere Folgen soford übersetzen lassen ;-3 Lebe dein Leben und sei du selbst (-: Yoh-Schwester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber seien wir doch ehrlich: pro7, sat1 und rtl sind doch auch nur kacke! >Gerichtssendungen, We are familie, taff, sex and the city, verliebt in berlin und gzsz! >ist doch alles zum zerreisen, kauen, verbrennen und draufspucken! Ein wahres Wort! Fernsehen ist so oder so Zeitverschwendung. Es mag noch Ausnahmen geben (SciFi -> PayTV! *~*)aber ansonsten? Nein Danke, lieber kein Fernsehen ^^ >wären wir nicht um 100% glücklicher, wenn ein sender wie mtv die serie übernommen hätte? Nein weil MTV auch bloß ein schlechter Sender ist. Da sieht man dann eben statt "normaler" Werbung Handy-Klingelton-Werbung. Die Synchro wäre diesselbe, die Schnitte vielleicht auch (kommt wohl auf die Uhrzeit an). MTV ist ein Musiksender, der kaum noch Musik bringt. Naaa? Wo ist der Fehler? Traumtänzer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:02:58 | |||||||
|
||||||
| Naaa~ endlich kommt ma wida n anständiger anime auf RTL II!! Besser als dieser Pokemon-schrott... -.-' |
|
||||||
| Erstens Zerstört RTLII alle animes egal welche!!! Und RTLII ist ein sender für baby´s!!! Wenn Naruto da kommt kann man das jetzt schon in die tonne werfen...(bin ein Riesen Fan von Naruto!!!) Ersten Scheiss Synchro Zweitens Alles wird geschnitten am ende gibs nur noch 5min. Film... die Erste Staffel beträgt maxi.60min. (weil so viel geschnitten ist) Und dann kommen die kleinen kidis und meinen sie kennen Naruto Sooooo gut XD XD Scheiss auf RTLII 13 Keine macht RTLII Nieder damit!!! XD X3 |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich ganz gern mal Conan auf deutsch sehe bin ich ein Baby? o_Ô Na danke. Und sicher sind dort Szenen geschnitten, ab und zu auch absolut unbegründet und nicht nachvollziehbar, naürlich kann die japanische Stimme von Mori keiner toppen, aber "zerstört" kann ich diesen Anime nicht gerade empfinden. Zu Erstens, mit der Synchro hat RTL2 nichts zu tun. Zu Zweitens verwechselst du a)scheinbar den Anime mit dem Manga oder eher b) Naruto mit Ninja Scroll. Ich hab nichts gegen Kinder. ^^° Damit gehöre ich scheinbar zu einer aussterbenden Gruppe. Ich bin wirklich mal gespannt wann mir das erste Naruto-Kiddy über den Weg läuft. Die Horden an prophezeiten One Piece, Inu Yasha und Conan-Kiddys sind jedenfalls bisher ausgeblieben. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| HALLO!!! eine frage weiß IRGEND jmd was über die synchro stimme von Gaara! will etz net dieses gerücht hören von cartman und spongebob!^^ sondern falls jmd weiß die richtige synchro! ^^ danke im vorraus |
|
||||||
| Hey, anscheind ich bin auch n Baby, ich gucke One Piece und Conan schließlich auch gerne. Und irgendwelche komsichen Fangören hab ich bisher auch noch nicht gesehen XD Anstatt das sich hier immer alle nur beschweren und aufs übelste abkotzen, ich verstehs nicht. Freut euch doch mal das überhaupt IRGENDWO noch anime laufen. Und wenn euch das alles so anpisst kauft euch die originalen DVD's, ganz einfach. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 13:36:21 |
|
![]() |
||||||
| lol lächerlich wie sich hier einige aufregen :P kann die worte nur widerholen, die hier schon zu genüge gefallen sind.. " locker bleiben und kiddies kiddies sein lassen! " wirklich wahre fans sollte es eigentlich weniger bis gar nicht stören, dass ein paar kids den gleichen anime wie sie toll finden und ich persönlich freu mich auf naruto :3 gut, wahrscheinlich werden die stimmen net so pralle wie das ori. sein, aber wie heißt es so schön... " give it a try! " ( und ich kann ruloc nur zustimmen xD die kreischenden yaoi-fangirls gehen mir viel mehr auf den keks als irgendwelche kleinen kinder *lol* ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrgott! Ihr tut gerade so, als ob RTL II das synchronisiert....Tut dieser Sender aber nciht! Also ich hoffe, dass die Synchro halbwegs gut ist, aber das machen ja eigentlich Profis....Worauf dann aber verzichten kann, ist die komplette Eindeutschung...Okay Konohagakure heißt nun mal "Blätterdorf", aber das raubt doch dem Namen den Flair.....<.<" Naja...mal sehen, wie die ersten Episoden geschnitten sind, zur Not gibt`s immer noch, die ungeschnittene DVD... |
|||||||
|
||||||
| ich muss nur noch festlegen wann ich mich erschieße.. nein..besser.. wann ich die rtl2 crew erschieße. naya.. ich gugg mir diesen.. müll-sender zwar sowieso nicht an, aberich warte darauf das mir dann wieder die kleinen an der backe hängen und sich freuen wie viel tolles an anime sie kennen. und erst bei der synchro wird mir mein schönes mittagessen den hals hinauf steigen.. deutschland, ich wander aus, wenns so weitergeht ~_~' LASS diese DUBs ~,~ sieh es als Rat und als Warnung ~.~' Jeder der sich als animefan bezeichnen will schafft es auch gut an die originalanimes übers netz oder über freunde ranzukommen..jedenfalls in den meisten fällen.. und wenn schon ausstrahlung in deutschland ~~ warum nid nachts oder so, in original mit sub, so wie früher. warum ging das damals und nu nimmer? den deutschen is doch eh alles zu teuer? warum geben leute solche unkosten für dub aus die einfach nur sauschlecht ist.. die letzte einigermaßen gute dub die ich im tv gehört habe war pokemon 1. staffel oder so.. seufz* jeder wird mir jetz sagen.. "ja.. aber die kinder können weder japanisch, noch kommen die so schnell mit den untertiteln mit, und deshalb dub" ja aba leutz ~ was an naruto oder.. Conan.. oder dragonball z/gt is denn bitteschön für kinder ~ da gibts überall ständig tote, morde und blut an mass.. un das im mittagstv. na guten hunger. njo.. ich hab genug gemeckert ~_~' ich schalt einfach aufgen un ohren ab. (gugg den sender eh nich,) und bete das mich die kiddis mit naruto in ruhe lassen werden. Aki/Yoi ~tu was du nicht lassen kannst.. aber lass mich damit in ruhe.. und vorallem NERV nicht~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:35:28 |
|
![]() |
||||||
| > ich muss nur noch festlegen wann ich mich erschieße.. nein..besser.. wann ich die rtl2 crew erschieße. > naya.. ich gugg mir diesen.. müll-sender zwar sowieso nicht an, aberich warte darauf das mir dann wieder die kleinen an der backe hängen und sich freuen wie viel tolles an anime sie kennen. Du bist 20. Wie viele Kinder hängen dir bitte an der Backe? o_Ô > und erst bei der synchro wird mir mein schönes mittagessen den hals hinauf steigen.. Ich dachte du siehst es dir eh nicht an? >_> > deutschland, ich wander aus, wenns so weitergeht ~_~' DAS wird RTL2 sicher eine Lehre sein. > LASS diese DUBs ~,~ sieh es als Rat und als Warnung ~.~' Ich bin sicher der Sender wird deine Meinung sehr ernst nehmen, nachdem du so ein eifriger Zuschauer bist. ;) > Jeder der sich als animefan bezeichnen will schafft es auch gut an die originalanimes übers netz oder über freunde ranzukommen..jedenfalls in den meisten fällen.. Eben. Das es auch noch viele Städte und Familien ohne 3000DSL Flatrateanbindung gibt sollte man eben nicht vergessen. Und ich behaupte das auch jemand der nur Animes auf RTL2 sieht sich als Animefan bezeichnen darf. Man muss nicht Up-to-date sein um sich zu den Fans zählen zu dürfen. Oder ist man nur Angler wenn man die neuesten Blincker benutzt? Nur Radfahrer wenn man das aktuellste Cannondale unterm Hintern hat? Dieses Gelaber von wegen "echte" oder "richtige" Fans das hier ab und an gern benutzt wird, finde ich persönlich ziemlich elitär und überheblich. >_> > und wenn schon ausstrahlung in deutschland ~~ warum nid nachts oder so, in original mit sub, so wie früher. warum ging das damals und nu nimmer? den deutschen is doch eh alles zu teuer? warum geben leute solche unkosten für dub aus die einfach nur sauschlecht ist.. die letzte einigermaßen gute dub die ich im tv gehört habe war pokemon 1. staffel oder so.. Und woher weißt du jetzt automatisch das die Synchro schlecht wird? Bei Conan und One Piece haben die Synchronstudios doch ordentliche Arbeit abgeliefert. Wer damit nicht leben kann, sorry, der ist einfach nur zu stur und verbohrt auf die japanische Originalversion ud will schlicht nichts akzeptieren was anders klingt. Man kann immer im Vorraus sagen die Synchro ist scheiße. Damit erklärt man dann aber auch automatisch das man nicht gewillt ist ein anderes Ergebnis zu akzeptieren. > seufz* jeder wird mir jetz sagen.. "ja.. aber die kinder können weder japanisch, noch kommen die so schnell mit den untertiteln mit, und deshalb dub" > ja aba leutz ~ was an naruto oder.. Conan.. oder dragonball z/gt is denn bitteschön für kinder ~ da gibts überall ständig tote, morde und blut an mass.. un das im mittagstv. na guten hunger. njo.. Erm... alles? Die Kinder in der Hauptrolle, die Werte die versucht werden zu vermitteln wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Recht und Ordnung, das Gute siegt, Mord ist keine Lösung etc. Massenhaft Blut? Sieh dir Naruto nochmal an. Sooo viel ist das nicht, immerhin wurde die Serie von Studio Pierrot produziert, die eine lange Tradition mit Kinderserien haben. Sehen wir es doch mal Realistisch, Anime locken nicht sehr viele Erwachsene vor den Fernseher. Ich kann dir sagen warum die Animes nicht mehr im Vorabendprogramm kommen wie DBZ damals. Mangelndes Interesse. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem mangeldem Interesse ist wohl wahr. Viele Leute, die sich als "eingefleischte", "richtige" Animefans bezeichnen, ziehen sich die Animes, die sie schauen wollen doch eh aus dem Netz. Und welchen Sender außer RTL II gibt es im deutschen Kabelfernsehen denn bitteschön noch, der Animes zeigt (außer vllt Kabel 1 am Wochendende und MTV spät nachts)? Ich finde, dass auch das etwas jüngere Publikum das recht hat, Animes zu schauen. Immerhin haben ja wohl alle mal klein angefangen (und das wurde hier ja auch schon mehrmals erwähnt). Und solange es den Kindern nicht schadet und ihnen Spaß macht, wo ist das Problem? Ich meine, es läuft doch eh schon genug scheiße im deutschen Fernsehen. Wenn sie Animes wie Conan, Yugioh! und One Piece kindergerecht schneiden, hat das irgendwo auch etwas gutes (obwohl ich nach wie vor nicht begeistert davon bin... aber das is ja meine Sache). Ich meine, immerhin kümmert sich RTL II darum, dass die etwas jüngeren Kinder nachmittags auch altersgerechte Serien zu sehen bekommen. Oder habt ihr es lieber, wenn sie sich irgend einen scheiß auf RTL oder sonst was reinziehen? Und dieses ständige Genörgele darüber, dass dann lauter kleine Kinder als Pseudo-Naruto-Fans rumlaufen: Zwingt euch irgendwer dazu hinzuhören, was sie sagen? Belästigen sie euch etwa damit? Hallo?? Das hier ist ein freies Land, und die Kinder haben ein Recht darauf spaß an einer Serie wie Naruto zu haben. Mein Gott, dann ist sie vielleicht geschnitten, aber das hat nur etwas gutes für das jüngere Publikum. Und wenn sich 90% der Leute hier aufregen, dass es auf RTL II läuft (jaaaa... ich weiß, ich hab das auch gemacht... blah -___-), ihr schaut es euch doch eh als japanisches Original auf dem PC an, also wo ist das Problem? .:: We all need ego suicide ::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn sich 90% der Leute hier aufregen, dass es auf RTL II läuft (jaaaa... ich weiß, ich hab das auch gemacht... blah -___-), ihr schaut es euch doch eh als japanisches Original auf dem PC an, also wo ist das Problem? genau! als wenn die mit der deutschen synchro jemals unsre jap-ausgaben einholen könnten xD . außerdem bin ich der meinung, dass rtl -wie schon gesagt- auch relativ gute serien wie one piece rausgebracht hat. und wenn es rtl 2 nicht gegeben hätte, wären animes noch genauso unbekannt wie vor 20 jahren (zumindest in der öffentlichkeit und ich wäre auch nie auf animes gekommen -mit DBZ hab ich richtig angefangen, heut kotz ich von der serie ^^ ). wer hat den dragonball hype in deutschland richtig populär gemacht? wer hat als erster animes um uhrzeiten ausgestrahlt, bei denen man am nächsten morgen keine ringe unter den augen haben musste? okay, ich gebs zu im moment regt mich rtl 2 mit seinem grottigen programm auch tierisch auf. aber naruto wirds -ob schlechte synchro und cut, oder nit- da schon bissl abhilfe schaffen und hoffentlich merken sie dann, dass sie mit guten serien auch mehr erfolg haben. vlt kommts dann noch soweit, dass sie ein reiner anime sender werden. das wärs doch :-) denn wer braucht schon diese müllig-dreckig-stinkenden-kloaken-kotz-doku-soaps? animes 4 ever! ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
||||||
| *freut sich schon voll auf Naruto* Ich freu mich riesig, bin auch ganz deiner Meinung.... |
|
![]() |
||||||
| *freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu!!! FREEEEEEUUU!!!* GROSSMELDUNG:::: DIE SYNCHRO GEHT IN ORDUNG!!!!DIE SYNCHRO GEHT IN ORDNUNG!!! yeeeeeeeha! naruto hat zwar nicht das kratzen in der stimme, aber ES GEHT IN ORDNUNG! YEAH! also mit der stimme könnte man sich das echt antun. ich weiß zwar nit woher ich sie kenne, aber sie is auf jeden fall nicht sonderbar populär. und das is gut so. puh! ^^ (hab nen kurzen schnipsel auf rtl gesehen und das hörte sich annehmbar an. war aber auch nur narutos stimme. jetzt bleibt noch zu hoffen, dass sasuke passt. aber bei dem kann man weniger falsch machen, als bei naruto. das schlimmste ist also überstanden) ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habs auch gehört, aber ich fands irgentwie grässlich oO die idiotische charakter ist nicht in dieser stimme XD was doch eigentlich naruto so ausmachet, also ich bin immernoch richtig skeptisch, vorallem bei sasuke ist es richtig kritisch, und erstrecht orochimaru, der ja so folge 50 oder so auftaucht, also das wird ein albtraum, aber ich werds mit trozdem ankugen weil ich doof bin ROFL aber rtl2 scheint irgentwie nen not situation zu haben, sind die einschalquoten so gesunken? naruto inuyasha kommt wieder neue one peace folgen neue yugioh folgen ai ai ai XD die brauchen wohl mehr einschaltquten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich habs auch gehört, aber ich fands irgentwie grässlich oO die idiotische charakter ist nicht in dieser stimme XD was doch eigentlich naruto so ausmachet, also ich bin immernoch richtig skeptisch, vorallem bei sasuke ist es richtig kritisch, und erstrecht orochimaru, der ja so folge 50 oder so auftaucht, also das wird ein albtraum, aber ich werds mit trozdem ankugen weil ich doof bin ROFL Orochimaru taucht wesentlich früher auf. Eher so bei Folge 25 würd ich tippen. Folge 50 ist noch der Kampf Gaara gegen Lee. Ich finde die Stimme nicht wirklich daneben. Allerdings ist dieser Schnipsel imho auch viel zu wenig um das sinnvoll zu beurteilen. Warum Sasuke wichtiger sein soll als der Hauptchara ist mir auch zu hoch. Zumal er eh kaum Text hat. > aber rtl2 scheint irgentwie nen not situation zu haben, sind die einschalquoten so gesunken? > naruto > inuyasha kommt wieder neue one peace folgen neue yugioh folgen ai ai ai XD die brauchen wohl mehr einschaltquten Anime sind nun wirklich nicht geeignet um die Quoten zu verbessern. So ziemlich jede Sitcom hat mehr Zuschauer. >_> Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht euch keine Sorgen. Ab Januar werden wir höchstwahrscheinlich ohnehin keine Sender der RTL-Gruppe mehr sehen können. Es sei denn, wir kaufen uns alle Reciever und geben 3,50 € aus. Aber ich bezweifle, dass so etwas die Qualität des Programms (wie die RTL-Gruppe sagt) verbessern wird... So am I still waiting for this world to stop hating Can't find a good reason, can't find hope to believe in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Narita Ja eigendlich hast du recht nur ich denke nicht das RTLII Animes aus reiner nächsten liebe zu anime fans auf 6 jährige zuschneidet, sonder mehr aus profit gier. Ich meine: Im Moment ist halt ein super Japan und Manga Vibe und da hat sich RTLII gedacht: "Ha! gut so da machen wir doch mal gleich mit und suchen uns beliehbte Animes raus und schneiden sie auf jüngeres Publikum zu, die sowie so mehr geld für Fanartikel Blechen als die älteren.!" Man siehe ich mal YUGIOH an! Das hat denen doch riiieeesig geld eingebracht zudem haben alle 6-12 jahrigen die Karten gekauft und die (pseudo) Anime Zeitschriften wie Neox nur weil jetzt ein "Yu-Gi-Oh" Ketten anhänger dabei war!! Das prinzip hat doch schon mit Pokemon geklappt! Also ernsthaft..ich hab ja Inuyasha schon vor dem Anime gekannt, und mich direkt ausgeregt das dann wieder so kleine Pissplagen an kommen und meinen einen auf "Inu Fan" zu machen und dass ganze wieder total Komerz wird. Also meine klare Botschaft ist: RTLII Verhunzt Animes aus reiner Profit gier!! Chanter t´amour sous toutes ses formes Coup de foudre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGGGGGGGGGGGGGG habt ihr die Vorschau schon von Naruto bei RTL2 gesehn, ich hab sogar die deutsche STimme von naruto gehört(in der vorschau zu hören)....naja ><°°! ihhh ich hoffe die machen net ganz so n scheiss anfangslied bähhhhh >< die japanischen lieder sind viel besser >_<°°°°°°°°° ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMGGGGGGGGGGGGGG habt ihr die Vorschau schon von Naruto bei RTL2 gesehn, ich hab sogar die deutsche STimme von naruto gehört(in der vorschau zu hören)....naja ><°°! > ihhh ich hoffe die machen net ganz so n scheiss anfangslied bähhhhh >< > die japanischen lieder sind viel besser >_<°°°°°°°°° omg!! OMG!!! das hab ich ja fast vergessen...DIE OPENINGS *kreeeiiiisch* aaaaaah! das geht sicher schief, das geht sicher schief *sich in die eck kauert* das geht sicher schief *nuschel nuschel, wipp, wipp* ooje, ich krieg angst O.O ->albert einstein die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert ->dalai lama wenn du verlierst, verliere nie die lektion! |
|||||||