Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| mal kurz ne Frage wieviel ist Herbstblatt Op: 3 Stück: 998 Regentropfen Op: 2 Stück: 5975 werd??? Würde mcih über antworten freuen danke schonmal Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regentropfen liegt wohl um den OP, evt. etwas mehr, wenn du Sammler triffst. 0uji kauft(e) sie für 3 KT, das passt meiner Meinung nach auch. Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Regentropfen würd ich auch ~3 KT sagen weils ja einige Sammler gibt die die Teile für den Preis suchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste doch schnell wissen was Convention wert is? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, versuchs mal mit dem Zauberwort "Bitte" und achte zumindest etwas auf deine Rechtschreibung und Interpunktion. =) Es kommt mir immer wieder so vor, als würdest du die Sätze einfach so in den Thread "spucken" und die Leute hier mal machen lassen, weil ja alle nichts besseres zu tun haben. BTW: Ich möchte bitte den Wert von Cait Sith wissen. OP - 35 Menge - 666 Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste gern den aktuellen Wert folgender Items: Chocobo (50 Stück/ OP: 40) Elf (100 Stück/ OP:15) Sephiroth (30 Stück/ OP 980 KT) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| Hey ^.^ Was meint ihr, wie viel diese Items mittlerweile wert sind? Apokalypse (0) 40KT/400Stück Hexe (old) 120KT/150Stück Willy Wonka (3) 26KT/400Stück Wolke (2) 17/520Stück ? Danke schon mal im Voraus! :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gern den aktuellen Wert folgender Items: > > > Chocobo (50 Stück/ OP: 40) 5000 - + KT > Elf (100 Stück/ OP:15) 1000 - + KT > Sephiroth (30 Stück/ OP 980 KT) 5000 - + KT Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apokalypse (0) > 40KT/400Stück Hab ich fast noch nie im Such Thread gesehen ich würd schätzen OP-500 > Hexe (old) > 120KT/150Stück Ne Freundin hat sie für unter OP bekommen > Willy Wonka (3) > 26KT/400Stück 100-200 > Wolke (2) > 17/520Stück 50-60 Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,okay x) Danke. Aber ist der Wert von Willy Wonka wirklich schon so runter gegangen? =( Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sorry Richter soll nich so rüber kommen *vor allen verbeug* >.< tut mir leid nur ich wollte unbedingt den wert von dem item Convention wissen tschuldigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde OP sagen, da ich es schon ein paar Mal im Shop gesehen habe ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was das Item... Liebe Op: 30KT Stck: 794 ...wert ist?Danke schonmal im vorraus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah,okay x) Danke. > > Aber ist der Wert von Willy Wonka wirklich schon so runter gegangen? =( Der Wert kann auch höher sein.. das ist nur der Preis den ich noch im Kopf hab Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne den wert von >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch >OP: 9 KT >Stück: 450 wissen... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde sagen 50 aufwärts Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt mal ne Frage nach den beiden Items: >Schokolade OP: 4 KT Stk: 2888 >Kunai OP: 6 KT Stk: 999 Danke schonmal x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Was ist denn >Nichts >OP: 40KT >Stück: 49 wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schokolade Wird für OP-9 KT gesammelt *hoff das etwas helfen konnte* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nichts Es ist sehr selten und wird eigentlich kaum bis gar nicht angeboten. Das letzte wurde vor Ewigkeiten verkauft. ich würde hier aber bei 300 ansetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo X3 wäre lieb wenn mir bitte jemand den Wert von Sensei Op: 37 Stück: 749 sagen könnte :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sensei 40 - 50 KT würd ich grob schätzen ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schokolade > > Wird für OP-9 KT gesammelt *hoff das etwas helfen konnte* ^^ Ja hast du x3 Dankeschön ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich wollte bitte wissen was das item Geltungsdran wert ist^^ wäre total lieb wnen mir wer das sagen könnte ^^ |
|||||||
|
||||||
| also... ich suche den wert für folgende items: - baka - deathnote - niemand - "... of doom" wäre toll wenn mir dajmd weiterhelfen könnte :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 09:58:54 |
|
![]() |
||||||
| Guten Tag erstmal :) Ich wüsste gerne den Wert des folgenden Items: Flügel (Engel) [5o7 Stück | 2o KT] Vielen Dank im Voraus~ Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
||||||
| >Flügel (Engel) [5o7 Stück | 2o KT Würde sagen 180-200 KT! |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist eigentlich Camera Obscura wert? ^^; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Schreibt bitte immer den OP und die Stückzahl mit hin! >Camera Obscure >OP: 23 KT >Stk. 500 abgemeldet verkauft sie für 30 KT! Denke der Wert liegt auch so OP-30 KT! >Death Note >OP: 40 KT >Stk. 100 Würde sagen 650-700 KT! >Niemand >OP: 30 KT >Stk. 400 180-200 KT! >Geltungsdrang >OP: 49 KT >Stk. 617 Wird kaum gesucht! Würde sagen unter OP! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:17:53 |